Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1333) (ARD Mediathek)
- Platz 3
1922 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 26.08.2018, 11.19 Uhr:
Wieviel Prozent am FH hat Werner denn jetzt für 2 Millionen verscherbelt? Ich dachte, der hat nur noch 10? Xenia 20 und Robert ? Wer weiss das noch ? diese Anteile sind ja der reinste Wanderpokal, schwierig, da auf dem laufenden zu bleiben. Das FH-Hotelchen ist doch keine 20 Mille wert?
Und in keinem 5-Sterne Hotel der Welt sitzt der Stallbursche ständig in müffelnder Arbeitskluft in der schicken Pianobar oder darf das Haus überhaupt betreten. Eine LachnummerderScout schrieb am 28.08.2018, 15.37 Uhr:
Mit welch einer Leichtigkeit hier ständig mit 5, 6, gar 7-stelligen Beträgen jongliert wird, ist wirklich atemberaubend!
Mit einem Fingerschnippen oder durch wundersame Wendungen werden von allen möglichen Akteuren ständig solche Gelder "generiert" und dann durch Lug und Trug, bzw. Erpressung, Unterschlagung und andere Verbrechen wieder "umverteilt" - was für ein Schwachsinn!
Fran_Fine schrieb am 26.08.2018, 09.58 Uhr:
Aufhören, wenn es am besten ist?
DAS haben die SdL Autoren schon lääääääängst versäumt.
Leider :-(
Nixe schrieb am 25.08.2018, 12.35 Uhr:
Oh, ein Picknick am See und unbeabsichtigtes ins Wasser fallen, wie originell.
Und Geld im Wald verbuddeln, das einem durch "Zufall" in die Hände fiel, hatten wir doch auch erst 4-5 mal
Alicia hat die hässliche Sonnenkette sicher in aller Herrsgottfrüh beim Dorfjuwelier in Bichlheim versetzt, der natürlich 400.000 Euro in der Kasse rumliegen hatte. Wie naiv kann man eigentlich sein, sie und Viktor scheinen Christoph überhaupt nicht zu kennen, der ist denen haushoch überlegen. Die Beiden passen wirklich gut zusammen, dumm und dümmer.
Fallen einem bei einer Chemotherapie nicht grundsätzlich immer die Haare aus?Mauseohr schrieb am 27.08.2018, 22.01 Uhr:
Nein, ich kenne Menschen, denen sie nicht ausgefallen sind.
Grazy schrieb am 28.08.2018, 00.15 Uhr:
Nein , es fallen einem die Haare bei der Chemotherapie nicht grundsätzlich aus , es kann , aber muss nicht immer so sein ....
U_1378212 schrieb am 25.08.2018, 07.11 Uhr:
Ich bin mir sicher, dass die seinerzeit
kokosnuss-geschädigte Poppy
deshalb wiederauferstanden ist,
weil sie leibhaftig erleben will, dass
ihre einst so geliebte Serie schon bald
von einem Riesen-Kürbis erschlagen wird...
Myrna schrieb am 24.08.2018, 21.33 Uhr:
Ich finde die Valentina-Geschichte zu schlimm. Es wird jetzt so getan, als hätte die Madeleine Schuld, wenn Valentina sterben sollte. Wer sagt denn, dass der Sohn überhaupt in Frage kommt, als "Ersatzteilspender'. Denn als solcher wird er ja im Moment nur gesehen.
Mer sag ich nicht, denn ich weiss ja, dass das hier ja wohl wieder ungehört verhallt...mona1 schrieb am 27.08.2018, 21.19 Uhr:
Im Gegenteil, ich finde die Valentina Geschichte hat Tiefgang.Mir sind selbst schon die Tränen gekommen. Toll gespielt von der Schauspielerin Valentina 😊.
Sethos schrieb am 28.08.2018, 12.23 Uhr:
Bitte nicht alles in einen Topf schmeißen und umrühren. Wie würden sie reagieren, wenn zwischen der aussichtsreichen Möglichkeit ihr Kind zu retten eine 2-Millionen-Forderung steht ? Insofern kann man schon von Schuld sprechen, wenn es denn in der aktuellen Situation der einzigste konkrete Weg zum Spender-Bruder ist.
Und mit "Ersatzteilspender" ist auch nicht korrekt, denn Robert hat ja den persönlichen Kontakt angeboten, bei dem ja bestimmt auch einiges aufzuklären wäre.
Also bitte stets genau hinsehen und gut zuhören. Ansonsten, ich habe ihre Meinung nicht einfach ignoriert, wenn auch gegenteilig betrachtet.Myrna schrieb am 28.08.2018, 17.09 Uhr:
Mona 1, das meine ich ja. Miit Valentonas Krankheit. Ich könnte immer mitheulen. So schlimm..
Bis jetzt hat Robert sich - seit er weiss, dass er noch einen Sohn gibt - noch nicht sonderlich für ihn interessiert. Erst Valentina stubst ihn heute direkt mit der Nase drauf..
Und Sethos, meine Kommis sind nicht zu lesen gewesen, wech, puff irgendwohin. Dad meinte ich ,mit "ungehört verhallt"
Sethos schrieb am 24.08.2018, 16.11 Uhr:
Na noch besser geht es doch gar nicht, ein konkret und unmittelbar nachprüfbarer Fakt zum Halbbruder. Also sofort zum Anwalt und über diesen Auskunft zum Häftling Winter einholen. Wenn es stimmt, dann Besuchserlaubnis beantragen, wenn nicht, dann Anzeige erstatten wegen Erpressung. Die Mutter "singt" garantiert auf dem Stuhl der Kripo.
Und das Dummchen Jessica begeht eine strafbare Unterschlagung und meint auch noch, dass das nicht herauskommt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.08.2018, 15.42 Uhr:
Jetzt ist meine xenia wieder lieb.. Weiter so.. Ich mag sie
Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 15.41 Uhr:
Schweinchen Schlau macht mal wieder miese Geschäfte...🐽🐽🐽
Eva ist verzweifelt genug um Christoff auf den Leim zu gehen.Er will die Anteile vom FH.haben für 2 Mio.Eva ist hin und hergerissen.😞😦
Ooo was für ein mieses Stück.ist dieser Christoff , auf dem Rücken von der kranken Valentina sich bereichern.PFUI ..TEUFEL..😝😝😝
Diese Mutter ...von dem unehelichen Sohn (wenn es stimmt ?? )wird auch ganz fies erpresst von Ihm.
Der ganze FH. wird von Christoff erpresst..- das ist schon Ekelhaft.Keiner kommt davon.😈😈
Xenia will Helfen !!!!???
Chris T. schrieb am 24.08.2018, 15.29 Uhr:
Wann fliegt der Gelddiebstahl der alten Bronkhorst auf? Ich hoffe, das dieses falsche Luder bald für alles büßen muß, was die angerichtet hat.
Luise4482 schrieb am 24.08.2018, 09.10 Uhr:
Jetzt vergräbt Jessika das Geld, was den Bichlrs gehört....( kommt mir so bekannt vor )
Alles wird an der gleichen Stelle verscharrt.😨Wie blöde halten uns diese Schreiberlinge.???Nordlicht? schrieb am 29.08.2018, 06.41 Uhr:
Also wenn ich mal Geld vergrabe, dann auch direkt und auffällig an einem öffentlichen Wanderweg, wo denn sonst? Vielleicht abgeschieden mitten im Wald oder Feld? Geht garnicht, da sieht es ja keiner. Außer Alicia natürlich, die hat sehr viel Zeit zum spazieren gehen
Ama schrieb am 23.08.2018, 21.36 Uhr:
Liebe Hildegatt-Liebhaber,
nach gefühlten 100Jahren Ehe mit Fonsi im tiefsten Bichlbayern hat sie endlich ein zweites Wort gelernt: Oh Jessas!
Sooooo schööööön! Weiter so, HildiUnd, ahm, äh ...Ah ...Jessi scheint Eva Paschs Garderobe zu teilen. Ist den RR+SdLern die gleiche schwarze Plastiklederimitatgummihose aufgefallen?
Ich frag mich jedes mal: wie kommt man da rein und ist so was bequem? Eva hat die immer zum Entspannen auf der Couch an, Tschässie im Kosmetikstudio, als Valentina kam.Mei!
Hamamelis schrieb am 23.08.2018, 17.53 Uhr:
Ich verstehe nicht, warum hier immer auf Realität gepocht wird.
Habt ihr nach 10 Jahren immer noch nicht begriffen, dass das eine Märchensoap mit Bösewichtern, Hofnarren, Dienern sowie Königen, Prinzessinnen, Prinzen und Stallburschen ist?
Alles Moderne fließt mit ein, ist aber nicht realistisch. Deshalb auch Zeitsprünge und fiktive Charaktere, die man nicht mit dem normalen Leben vergleichen kann.
Warum lasst ihr euch nicht einfach mal unterhalten, ohne gleich alles zu verreißen.
Man schaut gleich viel entspannter, wenn man ohne Aggressivität diese Stunde einfach nur genießt.Luise4482 schrieb am 25.08.2018, 11.16 Uhr:
Recht hast du Hamamelis.👍
Man sollte sich entspannt zurück legen und
Zuschauen .😄
Nur ( leider ist manches so bekloppt, ) dass man aufstehen muss um diesen Blödsinn zu verdauen.
Man könnte auch abstellen , aber dazu fehlt die Kraft.
Es könnte eventuell ,.....ja etwas (Wichtiges ) versäumt werden.😂😂😂
Ergo ...wird alles weitergehen wie bisher.wundita schrieb am 25.08.2018, 12.16 Uhr:
Sehe ich auch so - Hamamelis- , einfach unterhalten lassen und vieles nicht so ernst nehmen !
Nixe schrieb am 25.08.2018, 12.39 Uhr:
Jetzt, wo du das sagst? Genießen wir doch einfach die absurdesten und sich gebetsmühlenartig ständig wiederholenden, an den Haaren herbeigezogenen sog. "Handlungen", für die ein Drehbuchschreiber auch noch Honorar kassiert. Mir kommt es manchmal so vor, als ob nur die Namen ausgetauscht werden, selbst die Dialoge sind fast immer die selben. Die Zuschauerzahlen sind im Sinkflug wie man liest, woran das wohl liegen mag?
Sethos schrieb am 25.08.2018, 14.14 Uhr:
Ich glaube das Problem besteht einfach darin, dass die meisten Zuschauer eben keine Roboter sind und ganz einfach ihren menschlichen Intuitionen und empirischen Erfahrungen folgen. Gleichzeitig wehrt sich ja auch der Sender vehement gegen die Betrachtung der Serie als "Märchenoper".
Im übrigen eine interessant philosophische Frage, -kann das Moderne unrealistisch sein ?
Barrolo schrieb am 23.08.2018, 17.13 Uhr:
Endlich ist es zumindest Victor gegenüber raus: Boris ist schwul. Gar nicht gut, dass dieses Outing nicht von Boris selbst kam. Das wird wird die junge Liebe vermutlich auf eine Zerreißprobe stellen. Aber ich denke, das ewige Versteckspielen wäre auch eine Belastung geworden.
Sethos schrieb am 23.08.2018, 16.24 Uhr:
Also der "Göttliche" weiß schon von der Bewachung der Brauerei. Das ist einer der Ansätze auch dem Herrn Schulz näher zu kommen. Aber insgesamt ist das alles ein einzigster Konstrukt voller Ungereimtheiten und Widersprüche. Das Alica nicht durchhält und plappert war voraus zu sehen, und damit auch die Uhr-Aktion auffliegt. Ebenso haarsträubend ist das unbedarfte Einstecken des Geldbriefes in den Briefkasten, -warum denn bitte schön keine persönliche Übergabe. Alles sehr konfus und voller dümmlicher Blödheit.
Joshua heißt er und hatte ein Baumhaus, na billiger geht es ja wohl nicht. Bei der Fake- News-Verkündung kommt natürlich keiner zufällig vorbei.
Derartige Befunde bespricht man prinzipiell nicht auf dem Flur wie auf einem orientalischen Basar !derScout schrieb am 23.08.2018, 17.58 Uhr:
Das alles ist doch gute alte Tradition im Kaspertheater: wenn Kasper und Gretel Geheimnisse austauschen, lauert der Verkehrsteufel hinterm Vorhang und hört mit!Übrigens Doktor Landei hat einen neuen Gesichtsausdruck im Repertoire: "bitterböse"
User 1184409 schrieb am 23.08.2018, 19.56 Uhr:
Hallooo Sethos.
Allgemein achte ich auf meine "Kinderstube". Doch Ab und An verlasse ich diese auch.
Aber F. H. ist oft auch wirklich so extrem, dass man sich einfach, ob Wiederholen, oder Ausfälligkeit, Übertreibung, auch Blödelei, anpassen muß.
Seit einiger Zeit bin ich in der Runde. Möglich auch iner an Jahren älterer Teilnehmer. Freue mich über Kritik. So als auch anders. Denn Geschmack als auch Empfinden sind Persönlich Bestimmt.
Bin wieder etwas mehr anwesend, wenn draußen ehr wieder dunkel.
Gruß
NEPTUN.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.