Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1922

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31922 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 23.08.2018, 15.54 Uhr:
    Mann macht doch diesem Trauerspiel ein Ende.
    Es geht so ans Herz ,- mitansehen zu müssen , wie Valentina alle Kraft verliert.
    ( Übrigens sehr gut und glaubhaft gespielt.
    • Chris T. schrieb am 24.08.2018, 15.45 Uhr:
      Ich kenne eine Familie, da hat die Suche nach einem Stammzellenspender keine 2 Wochen gedauert. Kommt auch drauf an, wie affig sich die Familie hat. Der Bengel z.B. hat eine komplett andere Blutgruppe und ist seid 10 Jahren gesund
    • karaju schrieb am 25.08.2018, 12.34 Uhr:
      Ja, Valentinas Schicksal geht mir auch sehr nahe.
  • Sethos schrieb am 23.08.2018, 12.56 Uhr:
    Es hat sich also wieder einmal bestätigt, dass der "olypische Herrscher" hinter der Geldforderung steckt. Mehr noch, er hat auch noch den Werner-Detektiv im Griff. An dieser Rollengestaltung scheint jemand bei den Schreiberlingen unwahrscheinliche Freude zu haben, -vielleicht sogar eine regelrechte Selbstdarstellung. Alle ringsrum sind gegen ihn und keiner bekommt was auf die Reihe, um ihn zu stoppen. Alice sollte dementsprechend jetzt konspirativ mit den Sonnbichlers zusammenarbeiten. Aber sie kann ja auch erneut ihre Klappe gegenüber dem "Herrn" halten.
    • derScout schrieb am 26.08.2018, 13.07 Uhr:
      ...mittelfristig wird ihn wohl irgendjemand umbringen müssen!
  • Nordlicht? schrieb am 23.08.2018, 10.45 Uhr:
    Sehr unglaubwürdig, dass der misstrauische Kontrollfreak Christoph seinen davonflatternden Engel nicht lückenlos überwachen lässt. Denn statt Mist zu schaufeln, vergnügt sich der Pferdeknecht während seiner Arbeitszeit mit Stiefmama im Bett. Selbst die Liebesszenen dieses Möchtegern-Paares wirken steif und hölzern.
    Hildegard: "Ich möchte mal neugierig sein", das ist ja mal was ganz was Neues.
    Und Tinas Tömmelchen dürfen wir jetzt wieder im zugehängten Laufstall bewundern, Isolationshaft sozusagen; hatten wir auch schon mal. Das arme Kind ;-)
  • Luise4482 schrieb am 23.08.2018, 10.34 Uhr:
    Mir ist aufgefallen , dass die Sonnenbichlers den Konopka wieder ...Siezen...nachdem Melli weg ist.
    Sehr merkwürdig..???😞
    • Barrolo schrieb am 23.08.2018, 17.07 Uhr:
      Nee, nicht merkwürdig. Sie wollen damit demonstrieren, dass Konopka nicht mehr zur ihrer Familie gehört. Er hat doch mit seinen Lügen und Vertrauensbrüchen Melli aus dem Haus getrieben. Außerdem hatten sie ihm ja höchst widerwillig das "Du" erlaubt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.08.2018, 19.38 Uhr:
      Hilde duzt ihn noch.. Ich gkaube das alfons ihn zur strafe siezt
    • Domspatz schrieb am 23.08.2018, 20.36 Uhr:
      Finde ich gar nicht, der Bekloppka hat es gar nicht anders verdient...
    • Nordlicht? schrieb am 24.08.2018, 11.21 Uhr:
      Alfons siezt den Koch wieder, Hildegard ist scheinbar noch beim "du". Konopka ist seit Anbeginn verschlagen und hinterhältig, den wollte ich auch nicht in der Familie haben. Und immer pleite, dabei hat er nicht mal eine eigene Wohnung oder gar ein Auto. Was der schon alles auf dem Kerbholz hat, unglaublich
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 23.08.2018, 08.26 Uhr:
    Als fitnesstrainer in nem luxushotel verdient man doch gut! Warum is paul pleite..?
    • derScout schrieb am 23.08.2018, 17.41 Uhr:
      steht so in dem blöden Drehbuch
  • derScout schrieb am 23.08.2018, 00.49 Uhr:
    Wie könnt Ihr Natascha das nur antun! Ihre letzten unwürdigen Auftritte "Prügelei der Furien um den drögen Doktor" und "Techtelmechtel mit dem Tennisclown" waren lächerlich und gehören in die Augsburger Puppenkiste!
    Ihre Rolle als exaltierte Diva ist ja oft reichlich überzogen - aber das war nur noch Slapstick. Aber wenigstens sieht man sie jetzt ab und zu in Unterwäsche... ;-)
    • Barrolo schrieb am 23.08.2018, 17.22 Uhr:
      Was ist das für eine Ehe, wenn Natascha ihrem Ehemann so wenig vertraut. Stattdessen glaubt sie lieber ihrer verlogenen Kontrahentin, die wie eine läufige Hündin dem Doc hinterhechelt.
      Als Frau sollte sie wissen, zu welchen Mitteln manche Frauen greifen. Und ein bißchen mehr Stolz könnte auch nicht schaden.
  • derScout schrieb am 22.08.2018, 23.49 Uhr:
    Immer dieselbe Leier: in unregelmäßigen Abständenerscheinen wieder neue Aasgeier am Set, eime neue Intrige in Sachem Fürstenhofanteile einleuten (gähn)!
    Das ist wieder genauso glaubwürdig, wie das winzige Büro, in dem die gesamte alberne "Geschäftsleitung des "Sternehotels" abwechselnd ihr Unwesen treibt, oder die "Wohnung", in der derselbe verfeindete Personenkreis eine Art Wohngemeinschaft betreibt. Nicht zu vergessen die "Sterneküche", in der eine Handvoll Küchenhilfen ein Luxushoel bekochen und die tollen Regieeinfälle aus dem Kaspertheater...
    • Barrolo schrieb am 24.08.2018, 19.24 Uhr:
      Könnte Deiner Aufzählung noch die "Praxis Dr. Niederbühl" hinzufügen, in die jeder einfach so reinplatzen kann. Und das einzige "Krankenzimmer", das es in Alicias "Klinik" gibt.
      Ist nun mal soap. Da wird halt alles billigst in Pappkulissen auf irgendeinem Filmgelände gedreht.
      Was den Zoff um die Fürstenhofanteile betrifft, ist der Drops mehr als ausgelutscht.
  • Tabsi schrieb am 22.08.2018, 19.42 Uhr:
    Ich habe mich einige Zeit mit dem schreiben raus gehalten & heute festgestellt das Tom in keiner Decke mehr versteckt wird.
    • derScout schrieb am 23.08.2018, 17.43 Uhr:
      perfekt beobachtet
  • UnschuldvomLand schrieb am 22.08.2018, 16.27 Uhr:
    Hallo Nixe, perfekt beschrieben :-)
  • Sethos schrieb am 22.08.2018, 16.22 Uhr:
    Und schon wieder laufen alle Fäden beim "Allgott" zusammen, zumal das bereits bei der 2-Mio.-Forderung intuitiv zu erwarten war. Diese Rollengestaltung ist so was von dümmlich. Dabei wäre es doch so einfach diesem Verbrecher zu Fall zu bringen. Und Alice wird schon wieder leichtsinnig dem "Herrn" gegenüber. Jetzt gilt es konspirativ die Brauerei zu sichern und endlich mal den "Geist" Schulz bloßzustellen.
  • Ananas schrieb am 22.08.2018, 16.12 Uhr:
    Wieder hört Feind mit, es ist sooo doof jedesmal.
    Und war ja so klar, dass der allmächtige Christoph seine elenden Spielchen spielt, boah, wie langweilig.
    Nebenbei läuft die Romy/Paul lovestory, die war die ganze Staffel lang eigentlich total überflüssig. Nu ist Paul glücklich, kann er endlich mit seiner (R)Omi (=ihre Klamotten betreffend) zusammensein, es folgt das ständige Geschmatze. Alicia gibt die Leidenschaftliche - und hatte wieder ihre Riesenplattlatscher an 😐. Die Busen-Diva spielt wieder ihre Spielchen mit nervtötendem Gegurre und Singsang mit dem Tennislehrerfuzzi. Schön dummes Klischee bedient, dass kleinere Männer sich mit saublöden abgedroschenen Sprüchen Größe zaubern wollen. Oh wie öde. Aber gut zum Hirn ausschalten und berieseln lassen.
    • Luise4482 schrieb am 23.08.2018, 17.02 Uhr:
      Wie wahr , wie wahr.Ananas.Und so auf den Punkt.
      😂😂😂
    • User 1184409 schrieb am 23.08.2018, 19.31 Uhr:
      Hallooo Ananas, einer von den "Alten"
      Du hast Recht.
      Wegen meines bösen heftigen Gespiesse, dachte ich an einen Maulkorb. -denn ich habe die Freischaltung vermisst.
      Was mich persönlich auch freut, dass die Zeit des Eintrages mit vermerkt wird. Das hatte ich schon Lang, für mich, bei mir zur Info eingetragen.
      Gruß
      NEPTUN
    • Bauzisfoxi schrieb am 31.08.2018, 00.57 Uhr:
      Satire pur?!🤗
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.08.2018, 16.00 Uhr:
    So so die hippen teens heute zu tage treffen sich im wald und proben schnulzige theaterstücke.. Au mann für sowas bin ich damals auf die strasse gegangen 😥
  • Ananas schrieb am 22.08.2018, 10.56 Uhr:
    Joe, was für eine lächerliche Figur. Natascha verfällt wieder in ihren nervtötenden Flirtmodus, um den umhertaumelnden Doc eifersüchtig zu machen. Schrecklich. Ist jetzt eigentlich Magda mit der schwarzen Mütze sang- und klanglos von FH verschwunden? Die Molekularköchin war also nur der Lückenfüller. Da nun Tina Grimasse wieder da ist, bin ich aufs Tömmelchen (was für ein alberner Name) gespannt, der kriecht bestimmt auch bald in der Küche rum und guckt in die Töpfe. Mei mei. Natürlich taucht Madeleine im Hotel auf und will Kohle. Wozu das? Ist doch so klar, dass ihr Sohn als Retter von Valentina in die Serie reingeschrieben wurde. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine blöde neue Figur.
    • derScout schrieb am 23.08.2018, 17.45 Uhr:
      wetten daß?
  • User 1184409 schrieb am 22.08.2018, 02.31 Uhr:
    (28.07.18)
    Hallooo Leute.
    Bin wieder Mal DAA um zu Spiessen. Sehe einige neue User, die mich noch nicht kennen. Sehe einige Sendungen, lese Einiges. Habe auch schon "gesagt" dass ich nicht mag wenn Namen entstellt werden. doch nun passe ich mich (wie schon Öfter) dem F. H. an.
    Komisch die großen Lumpereien bleiben ungeklärt und ungesühnt .
    Tablette Schwangerschaft Abbruch. Brauerei Bakterien, Ultraschall bei Turnier, Mutterpass Zeitpunkt, Die ewige Geschichte mit der Vaterschaft.
    Die Verwüstung vor dem Bräustüberl. Naja, wo das Geld ist, da ist die Macht.
    Bin nur Mal gespannt, wann Christoph auch Mal so RICHTIG EINS auf die FRESSE bekommt. Bitte, mit den zwei Mille steckt bestimmt auch er dahinter.( Die Drecksau) Gemeint sind die Figuren, nicht die Schauspieler, die arbeiten nach Vorgabe, AUCH immer wieder das Geächze und Gekrächze. Ä ÄM AA HM Uuund … Das muss wohl so sein. Genau wie immer wieder die Pfoten im Gesicht oder auch vor dem Mund. Nachdem die Schreiberlinge nicht interessiert, ist nun egal was geschrieben wird.
    Gruß
    NEPTUN
  • User 1184409 schrieb am 22.08.2018, 02.26 Uhr:
    22.08.18
    Hallooo Leute.
    Die „Figuren“ in SdL
    Da sagte mal Jemand: den Schreiberlingen falle nichts Neues ein: Also die Masche die Christoph gerade abzieht, habe ich, auch vergleichsweise, nicht in Erinnerung.
    Christoph, Tyrann, geht mir schon lang im Kopf um. Fons hat Ihn nun So genannt Alicia, die brave folgsame Hündin. Boris, der Moral Apostel. Viktor, der Prügelknabe.
    Jessica, die ZICKE. Werner, der Gauner. Natascha, die abgewrackte Diva.
    Doc Niederbrüll, der Medizinmann. Goran, der Traumtänzer, endlich weggetanzt. Bekloppka, der Bandit (milde ausgedrückt). Melli, die Naive. Fabien, der Rotzlöffel, (schon gebessert?). Valentina, die verzogene Göre. Eva,…? ?. ? Robert, der Hitzkopf, schon etwas besser geworden. Paule, der Dösbaddel. Romi, die Transuse. Alfons, (Fonsi) die Vorzeigefigur?
    Hildegart, Jemand hat Mal „Gesagt“ Schweinsbraten-Oma. Frau Mittermaier,
    Die brave, kompetente Köchin. Cenia, Die Stalkerin.
    Gruß
    NEPTUN