Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Sat.1 emotions)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Kurzer Prozess (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wut und Enttäuschung (Joyn PLUS+)
- 31.07.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum - und DAS ist das neue Traumpaar: Beliebte ARD-Telenovela ist seit 20 Jahren auf Sendung
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1338) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1340) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1339) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1337) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1336) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1335) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 564 (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1334) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Episode 563 (ARD Mediathek)
- Platz 3
1924 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 10.08.2018, 09.18 Uhr:
Xenia hat ja auch schon Alis Kind umgebracht.!!Tabletten.😨
Jetzt gibt sie dem Doc.KO.Tropfen.
Diese hässliche Hexe sollte jetzt mal zur Verantwortung gezogen werden....
Christoff weiss wie ..Die...tickt.😲😲😲User 1319307 schrieb am 10.08.2018, 20.03 Uhr:
Eine muss doch die Böse sein. Friede Freude Eierkuchen ist doch auch langweilig.
Hässlich ist relativ-es kommt immer auf das Auge des Betrachters an.Luise4482 schrieb am 13.08.2018, 19.35 Uhr:
Na , ihre Art und Vorgehensweise..mach Xenia in meinen Augen Hässlich.
User07....An ihrer Figur ist nichts auszusetzetzen.😉Sambuca schrieb am 14.08.2018, 20.02 Uhr:
Luise, ich verstehe, was du meinst - wenn Bosheit Xenias Züge verzerrt - das macht hässlich. Das hat nichts mit mehr oder weniger harmonischen Gesichtszügen zu tun, die Haltung wirkt einfach negativ.Sie war ja für den Tod von Alicias Kind verantwortlich. Dass das überhaupt nicht mehr zur Sprache kommt in der Serie, erstaunt mich total.
Ich meine, sie hat sich damals grinsend abgewendet, als Ali zusammengebrochen ist. Und das ist niemandem aufgefallen? Sehr seltsam.
Und sie selbst scheint das auch nicht weiter zu belasten,
Jodildo schrieb am 09.08.2018, 21.58 Uhr:
Freue mich auch schon aufs Jubiläum, da wird bestimmt wieder gepimmpert gesoffen und geknarzt bis der Arzt kommt ( lechzt) Hauptsache Alfons der falsche Hund spielt die Leute nicht wieder gegenseitig gegeneinander auf so das einer oder eine dabei hinten runter fällt und selbstmord beginnt und die Klippe runter springt🤪🤪.. freu mich auch auf Brunhilde wenn sie wieder versucht den Arzt an Land zu ziehen für eine Party Hallen Halma ... hoffentlich bekommt Alf davon nichts mit weil er doch lieber an den Doktor rummachen möchte 😍😍
Mauseohr schrieb am 09.08.2018, 17.14 Uhr:
Also etwas passt da ganz und gar nicht. Egal, wie fies Christoph sonst ist, die Ehebrecherin ist doch Ali. Er ist ein Mann, der sie liebt und von dem sie sich überschwänglich verabschiedet hat als er wegfuhr. Kaum ist er einen Tag weg, findet sie schon eine andere große Liebe. Und jetzt ist sie derart vorwurfsvoll und gemein zu ihm, als ob er sie betrogen hätte. Eigentlich müsste sie sich schlecht fühlen aber sie glaubt total im Recht zu sein. Das ist doch nicht normal!
Eine ganz miese, unsympathische (Alp)Traumfrau.Sethos schrieb am 10.08.2018, 16.23 Uhr:
Sie sollten die Tatsachen einfach herumdrehen und schon passt es wieder. Ich bin kein Superfan von ihr und einiges liegt bei ihr durchaus im Argen, aber in diesem Fall ist Christoph der wahre Übeltäter in allem und stets.
Barrolo schrieb am 10.08.2018, 19.14 Uhr:
Anzili, das sehe ich anders. Klar, Alicia hat die Ehe gebrochen, aber Christoph hat sie mit seinen Lügen und Intrigen geradezu in Victors Arme getrieben.
Eigentlch war sie ja auch nur noch wegen des Babies bei ihrem Mann geblieben.
Nun betrachtet Chrstoph seine Frau als Besitz, den ihm jemand wegnehmen will. Noch dazu sein eigener "mißratener" Sohn.
Für mich ist Christoph das A...lochSambuca schrieb am 14.08.2018, 20.08 Uhr:
Bin mir nicht sicher, ob Ali wirklich nur bei Christoph bleibt, weil er sie omi-mäßig erpresst.
Ihre merkwürdigen Selbstgespräche gehen für mich eher in die Richtung, dass sie eigentlich keine Ahnung hat, was sie eigentlich will,
Aber instinktiv spürt sie vielleicht, dass mit Viktor eine gnadenlos langweilige Zeit für die heranbrechen würde. Unterhatsamer ist Christoph nämlich auf jeden Fall.
Nixe schrieb am 09.08.2018, 16.34 Uhr:
Auch wenn Natascha hinterlistig von Xenia ausgetrickst wurde, habe ich dennoch kein Mitleid mit ihr. Vermeintlich ist ihr "Hase" fremd gegangen, Natascha hat aber scheinbar völlig vergessen, dass sie selbst ihren Mann monatelang (!) mit Nils fies betrogen und hintergangen hat. Und dann eine Vorgesetzte in aller Öffentlichkeit ohrfeigen - eine fristlose Kündigung wäre hier die einzig logische Reaktion.
Dieses ständige affektierte Gehabe ist Natascha unwürdig und nur lächerlich; dabei ist sie doch clever und schlagfertig
Luise4482 schrieb am 09.08.2018, 15.51 Uhr:
Christoff ist doch ein Psychopath....Alles spricht dafür.Jetzt stalkt er Alicia.😨
Dieses Besitzergreifende ist Krankhaft...😨Langsam
kann man sich fürchten.👹
Auch vor Xenia...Sie hat KO.Tropfen benutzt um den Doc aufs Sofa zu bekommen.Diese Schlampe!!!
Der Arme ...😉😂weiss leider nichts mehr von der Nacht. ABER Natascha hört ihm nicht mal zu.
Mal sehen , ob der Werner die Freundin von Robert findet.Hoffendlich ist dann das unneheliche Kind ein Spender.Mauseohr schrieb am 11.08.2018, 20.03 Uhr:
Luise, versetz dich doch mal in seine Lage. Er liebt und wird betrogen. Eine unheimlich große Niederlage ist es außerdem: es ist sein eigener Sohn, und das vor allen Angestellten für die er eine Respektsperson ist. Das kann kein Mann so hin nehmen. Der Schock und die Wut sind noch zu frisch, er steht neben sich. Und seine Angetraute tut so, als ob sie im Recht wäre. Schlimm für einen Menschen.
Luise4482 schrieb am 13.08.2018, 19.31 Uhr:
Hhm.Anzili....Dass christoff verletzt ist ..ok.
Aber seine Drohungen , bei der Oma einbrechen lassen u.s.w.Das ist schon Krank.
Es ist ja nicht das erste Mal., dass er Droht.
Und warum entlässt er Victor nicht.???Das wäre nachvollziehbar.
Jetzt hat er auch noch Boris ertappt.?!
Aber der ist ,glaube ich , zu feige um das zu gestehen .
Eher wird der Coisin von Romy entlassen.!!
Grazy schrieb am 09.08.2018, 12.55 Uhr:
Lt. NDR / DAS spielt Larissa Marolt alle Reitdzenen selbst , sie hat Reitstunden genommen ,auch im Westernreiten, und benötigt keinen Double. Aber jemandem, die in einem so peinlichen Format wie " Dschungelcamp" mitgemacht hat , kann ich kein Niveau zusprechen , schade , deswegen kann ich wohl unbewusst sie nicht ernst nehmen .
Nordlicht? schrieb am 10.08.2018, 13.04 Uhr:
Nie und nimmer ist das LM auf dem Pferd, dann hätte man doch die Reitszenen in der Totalen filmen können und nicht nur die Beine zeigen, die im übrigen doppelt so breit waren wie die von Alicia. Viktor scheint ja überhaupt nicht mehr zu arbeiten, der reitet nur auf seinem Pferd spazieren, und reiten kann der auch nicht besonders, Niveau eines fortgeschrittenen Anfängers
Myrna schrieb am 10.08.2018, 14.39 Uhr:
Ich kann's mir nicht vorstellen, dass Ali IMMER selbst geritten ist. Das Double war eindeutig STRAMMER als Fr. Dr. . DIE szenen waren zusammengesetzt, mal sah man nur Kopf, mal die Beine, eine "Ganzkörperdarstellung" gab es dann immer nur beim Absteigen von Taifun, wo sie sich mit schöner Regelmäßigkeit in die Arne des Rittmeisters fallen ließ....
Also ich kann an L.M. auch nichts tolles finden. Halt ein Model, nicht mehr.
Sethos schrieb am 09.08.2018, 12.37 Uhr:
Der Einfallsreichtum, der Wortwitz, die Handtascheneinsätze von Xenia sind eine herzerfrischende Labsal, - da kommt eine Natascha nicht mit.
Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann hat das Robertchen wohl früher schon einmal ordentlich "zugestochen" und das wäre dann die Lösung für Valentina ?!
Und gönnen wir doch dem älteren Herren seine kulinarischen Einlagen, diese versüßen ihm den sonst so tristen Alltag als Anteilseigner.
Nordlicht? schrieb am 09.08.2018, 10.47 Uhr:
Moin, Fabien und Valentina haben sich sehr zu ihrem Vorteil geändert und die Leukämie wird sicher geheilt werden.
Diese mit baumelnden Armen herumschreitende Alicia (ein Filmset ist nicht der Catwalk, sagt das der keiner) ist eine Fehlbesetzung, nicht den Hauch von Schauspieltalent und noch schlimmer als die Zimmermädchen der vorigen Staffel. Dieser ewig gleiche Gesichtsausdruck, wenigstens den verkniffenen Mund hält sie jetzt mehr geschlossen.
Tobias und Boris sind zwei Sympathieträger, auch der Paul wirkt netter.
Irena schrieb am 09.08.2018, 00.16 Uhr:
Was ist denn nun mit Melli? Steigt/stieg sie nun def. aus der Serie aus?
Barrolo schrieb am 08.08.2018, 18.17 Uhr:
Am besten gefallen mir momentan Boris und Tobias - einfach süß, wie sie umeinander herumschleichen und sich keiner traut, den ersten Schritt zu machen.Auch Fabiäään hat gewonnen. Nicht mehr der verwöhnte Teenager, sondern einfühlsamer Freund für Valentina.Dagegen ist diese alberne Buhlerei um den kleinen Doc einfach nur noch zum Fremdschämen. Ich würde keinen von den dreien zum Partner haben wollen.
UnschuldvomLand schrieb am 09.08.2018, 09.00 Uhr:
Das stimmt wohl. Die Doc-Story ist wirklich lächerlich. Als ob es keine anderen Männer auf der Welt geben würde. Dieses ständige buckeln von Michael vor seiner größenwahnsinnigen Gattin ist auch sehr lästig. Das wird auf Dauer anstrengend, für den Doc und für uns Zuschauer.
enrica schrieb am 09.08.2018, 21.28 Uhr:
Xenia stöckelt nur mit Hochhackigen durch die ganze SdL-Misere, trägt aber Unterwäsche wie meine Oma ....
U_1378212 schrieb am 10.08.2018, 05.44 Uhr:
ANTJE HAGEN WIRD HEUTE
STOLZE 80 JAHRE JUNG.Wir gratulieren Ihnen, liebe Hildegard,
herzlich zu Ihrem heutigen Ehrentag
und wünschen Ihnen alles, alles Gute.Bleiben Sie gesund und munter -
und bleiben Sie uns noch lange erhalten.Haben Sie doch eine erfolgreiche Karriere
im TV und Film absolviert, die wir bereits
bei Wikipedia bewundert haben.Genießen Sie Ihren heutigen 80.
im Kreise Ihrer Lieben !Liebe Grüße vom BaP Dreigestirn
Freitag, 10. August 2018🎂••••••••••80•••••••••🎂••••••••••80••••••••••🎂Talentina schrieb am 10.08.2018, 17.30 Uhr:
Liebe Hildegard, alles Gute zum runden Geburtstag
wünschen Ihnen herzlichstDIE DREI <3Barrolo schrieb am 10.08.2018, 18.48 Uhr:
Schön für Antje Hagen, dass sie noch so gesund und fit ist und arbeiten kann (oder muss?).
Aber leider ist es absolut unglaubwürdig, dass sie noch dem Stress in einer Serneküche gewachsen ist, selbst wenn sie in der Rolle der "Hildegard" ein paar Jahre jünger ist.
Gar nicht geht für mich allerdings, dass sie in Alltagskleidung (Dirndl) und mit wirr hochgesteckten Haaren ohne Mütze arbeitet.
Domspatz schrieb am 08.08.2018, 17.38 Uhr:
Das hab ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben.
Was mich sehr stört, dass die Damen in sämtlichen Serien ganztags in High-Heels bei der Arbeit rumstöckeln, z.B. Reinigungsbesitzerin bei RR, die dann noch so elegant hinfällt, oder in Eis und Schnee die verbiesterte Eva in RR oder in anderen Serien auch eine Metzgereiinhaberin (DiD) oder eine Kosmetikstudiobesitzerin auf der Wiese (SdL) oder die Zimmermädchen (SdL) und, und, und.... Ich lach mir einen Ast, das ist doch nicht wie im Leben...
Tabsi schrieb am 08.08.2018, 16.11 Uhr:
Was will denn die Diva überhaupt vom Doc? Die hat es ihm doch erst vor gemacht, mit Nils.
User 1319307 schrieb am 09.08.2018, 11.23 Uhr:
Ich finde auch wenn sie es ihm"vorgemacht"hat braucht er es doch nicht "nachmachen". Ausserdem hatte er es ihr doch "verziehen"und damit war es doch gegessen.
Sambuca schrieb am 09.08.2018, 13.09 Uhr:
Was will überhaupt eine Frau von dem Doc? Grübel. Ständig verwirrt und irritiert herumirrend, keine Meinung, nimmt, was er kriegen kann, bereut immer irgend etwas oder hat irgend etwas missverstanden.
Vielleicht wäre eine gewisse Zeit in einem Kloster mal eine Option für ihn um wieder "zu sich" zu kommen. Das würde seine Dulci aber nicht zulassen. Sie will ihn ja mit Haut und Haar und kompromisslos für sich.
Aber natürlich aus freier Entscheidungö.
Ananas schrieb am 08.08.2018, 13.34 Uhr:
Viktors Gesichtsakrobatik war auch sehenswert, als er vor seiner Angebeteten und seinem Daddy stand wie ein gemaßregelter Schuljunge. Unfreiwillig komisch. Hoffentlich hinterläßt U2 nicht bleibende Schäden, ich sehe dann automatisch Gestiere, aufs Handy Geglotze, Halskette anglotzen, maskenhaft gucken usw. wenn ich das höre.
Und, Luise, da pflichte ich dir bei, das ewige Geschlabber und Geschlürfe von Werner ist echt so gar nicht mehr witzig, mich ekelt das ein bißchen an. Der kommt zum Empfang und frißt die letzte Praline, nicht ohne gleich neue zu ordern. Es sieht unappetitlich aus, wenn er so löffelt und "genießt", baaaahhh....😲Sambuca schrieb am 09.08.2018, 13.17 Uhr:
Ananas, zum Thema Werner fällt mir auch nicht mehr ein als Luise. einfach peinlich, der Mann.Und immer, wenn ich Viktor erlebe kommt die unvermeidliche Frage auf:
Was will eine erwachsene Frau mit diesem Mann. Ist sie bis auf Weiteres nicht alleine besser dran?Wenn sich eine auch erwachsene Frau innerlich immer wieder vergegenwärtigen muss, wen sie eigentlich liebt, ist da doch auch etwas faul?Ich wünsche mir, dass Alicia sich endlich von Christofs Fesseln befreit und Victor sagt, dass sie für mindestens 5 Jahre nach Amerika oder sonstwo hingeht um zu sich selbst (endlich mal) zu finden. Dann wird Viktor zwar glotzen, was er auch sonst immer tut und verzweifelte Rückhalteversuche unternehmen, aber was solls.
Luise4482 schrieb am 08.08.2018, 13.26 Uhr:
Diese Tanja ..in den alten Folgen , ist aber auch sehr Freizügig..., wenn sie nicht mal weiss wer der Vater von Fabian ist...( klein aber Oho...😂😂😉)
Nils passt zu Der , aber gar nicht.
Trotzdem war es Unterhalsamer in den alten Folgen.
Vllt hat Werner ..Zucker...??? Weil er dauernd auf was rumkaut.( würde mich nicht wundern , bei dem Pudding verbrauch .)😲😜User 1319307 schrieb am 09.08.2018, 11.30 Uhr:
Soweit ich es in Erinnerung habe wusste doch Tanja deshalb nicht wer der Vater ist, weil sie "vernebelt"war durch irgendwas was in ihrem Getränk war. Oder??? Ich glaube unterhaltsamer war das auch nicht. Die Sucherei nach den der der Vater sein könnte war doch auch mehr als affig.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.