Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1927

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31927 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• U_1378212 schrieb am 04.08.2018, 00.45 Uhr:
    MIT SOGENANNTEN "HEISSEN AFFÄREN"
    UND FAST-NACKERTEN UNTER DER BETTDECK'N,
    DIE VON EINER ALBERNEN
    SCHNATTERDIVA WEGGEZOGEN WIRD,
    will man jetzt schnell alles nachholen,
    was man in den letzten Jahren an vernünftigen Szenen
    und Dialogen geschlabbert hat.
    Doch alles wirkt nur noch künstlich überstürzt,
    peinlich und blamabel
    und kann bei einer angeblichen "Liebesserie" nicht mehr
    ernstgenommen werden.
    Schnell noch ein paar Bösartigkeiten, vielleicht noch
    eine Ohrfeige oder einen Anschlag oder erneute Randale
    oder 'ne frische Axt aus dem Bichlheimer Baumarkt
    bis zur ersehnten Folge 3000,
    MIT DER MAN DAS ABSURDE KASPERTHEATER,
    "STURM DER LIEBE" GENANNT,
    DANN ABER WIRKLICH BESCHLIESSEN SOLLTE:
    FÜR ALLE ZEITEN...
    • Fran_Fine schrieb am 13.08.2018, 08.35 Uhr:
      @U_13, haben wir auf die Schließung nicht schon vor paar Jahren gehofft? Schon das Kindchen Clara war nicht auszuhalten!!!
  • User 1349817 schrieb am 03.08.2018, 20.40 Uhr:
    Ich bin mal gespannt, was der Robert als Ausrede für seinen unehelichen Sproß hat! Es wird bestimmt hanebüchen!
  • U_1378212 schrieb am 03.08.2018, 18.33 Uhr:
    .
    SCHAUT AUF DIESE "3000" !!!
    SCHAUT BESONDERS AUF DIESE "3" !!!
    Auch bei "Bild der Frau" wird auf das "rauschende Fest" (?)
    anlässlich der 3000.Folge dieser "Erfolgstelenovela" (?)
    hingewiesen. Warum auch nicht ?
    Und der Würstchenchef G. wird gleich 3 Jahre jünger gemacht.
    Es sei dem Oberindianer S. gegönnt !
    Und da bildet man diese "3000" als begehbare Figur groß ab,
    mit den vielen Gestalten drin, dran und drum...
    Doch scheinbar ist es den vielen "Experten" nicht aufgefallen,
    dass die "3" auf dem Kopf steht, passend zu dem ganzen Serientullus...
    Das wird man doch wohl noch sagen dürfen...
    PEINLICH, PREINLICH, PEINLICH...!!!
    JEDER BLAMIERT SICH HALT SO GUT WIE ER KANN...!!!
  • Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 16.04 Uhr:
    Meine Güte ...der olle Werner ..Frisst sich durch die Sendung.Ich. könnte das kotzen kriegen 😝😝😝.WIEDERLICH.!!!@
    Ali lässt sich wieder auf Christoff ein
    Was will dieser Mann.?? Will er Ali vergewaltigen ???
    Wo lebt der denn ....wir haben 2018.
  • UnschuldvomLand schrieb am 03.08.2018, 11.30 Uhr:
    Uijujui, Christoph möchte ich nicht zum Feind haben. Dass er mit der Omi droht ist schon krass, weil er sie ja eigentlich sehr gerne mag.
    • Nixe schrieb am 03.08.2018, 15.13 Uhr:
      Was Christoph da von sich gibt, hat mit Liebe nichts zu tun. Gefühle kann man doch nicht erpressen. Allerdings muss ich gestehen, dass sich mein Mitleid mit Alicia in Grenzen hält, vielleicht kommt der von allen hofierte Engel jetzt mal wieder zurück auf die Erde
    • Sethos schrieb am 03.08.2018, 16.01 Uhr:
      Ich fasse es einfach nicht, Alicia steht vor Christoph wie das Kaninchen vor der Schlange und lässt sich durch und durch bedrohen. Alle wissen das Christoph ein arglistiger Verbrecher ist und tun nichts dagegen. Dieser einfältige Diletanttismus tut echt weh. Ein Streichholz lässt sich brechen, ein Bündel schon schwerer. Und Beweise gegen Christoph und seinen Handlanger lassen sich finden. Verbündete schaffen heißt hier die Devise.
      Alicias Rückzieher wäre nur zu verstehen, wenn es methodisch gegen Christoph angelegt ist.
    • Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.53 Uhr:
      Aber mit Alicia möchte ich es mir auch nicht anlegen. Diese (gut getrante) Aggression, mit der sie Victor entgegengeschleudert hat, dass ihre Ehe kaputt ist und sie ihm ein kleines Teil vor die Füße geschmissen hat. Das hat ihn (und mich) schon schwer erschüttert und beeindruckt.
    • Sambuca schrieb am 04.08.2018, 06.24 Uhr:
      Omi hat sich mit ihrer ganzen Kraft dafür eingesetzt, dass Alicia ihre Ehe nicht hinschmeißt. Um jeden Preis sollte die Ehe gerettet werden.
      Wenn sie erfährt, was Christoph gemacht hat (hat machen lassen), jetzt im Besitz ihrer Brosche ist und sie als Druckmittel bei Alicia einsetzt - das Herz würde ihr brechen.
    • kondor schrieb am 06.08.2018, 19.04 Uhr:
      Alicia kann man ja auch locker drohen denn die bekommt ja sowieso nichts mit. Steht ja eh nur wie ne Traumsuse mit nem Einschlafgesicht ohne jegliche Emotionen im Wald oder in den Zimmern rum. Man könnte sie immer nur fragen; " guten morgen, schon ausgeschlafen ? "
      Und Alicia guckte stumm in der ganzen Gegend rum !!!
    • Sethos schrieb am 07.08.2018, 12.08 Uhr:
      Das wäre doch aber mal eine konsequente Reaktion auf Christoph Aktion. Und ich glaube nicht, dass die Oma so blöd ist und das nicht richtig einschätzen kann. An dieser vernünftigen Stelle haben die Schreiberlinge wieder einmal ihr Synapsengeflecht abgeschaltet.
  • Feli schrieb am 03.08.2018, 06.24 Uhr:
    So, gestern fand ich es mal wieder unterhaltsam.Endlich wird Melli vernünftig. Der Rauswurf von Konopka tat gut. Christoph mit der Axt in der Hand, einfach schön (: Fahre jetzt 2 Wochen in den Urlaub, d h. überhaupt kein Fernsehen. Der FH wird mir fehlen. Schön sich in einem Forum austauschen zu können, denn im realen Leben schaut niemand von meinen Bekannten eine Telenovela (oder keiner gibt es zu). Ich selbst sehe im Kino nur Arthausfilme, am liebsten mit geistreichen Dialogen, aber in sdl bin ich irgendwie reingerutscht, und es macht mir einfach Spaß, sonst bliebe die Glotze aus
  • U_1378212 schrieb am 02.08.2018, 18.29 Uhr:
    HÖRT - HÖRT !!!
    Viele sogenannte "Überraschungsgäste" werden erwartet
    zur Folge 3000....
    Doch wer will diese Leute aus der 2. und 3. Garnitur noch seh'n ?
    Und warum die erstklassigen Stars
    aus den Anfangsstaffeln am 20.9.18 nicht
    zum "Jubiläum"
    im Würstchenhof auftauchen werden,
    wissen diese sicher selbst zu gut......
    Und die Zuschauer mit Durchblick wohl auch.......
    • User 1349817 schrieb am 03.08.2018, 18.44 Uhr:
      Den Durchblick haben wohl nur Sie.
      Ich freue mich immer wieder ihre sich wiederholenden Texte zu lesen, ob hier, ob auf DAS ERSTE oder früher bei t-online.
      Darauf einen Eierlikör 😃
  • Tabsi schrieb am 02.08.2018, 18.25 Uhr:
    Wie kann man denn mit Hoch-hackschuhen Rasen mähen? Jessie kann in den Schuhen sowieso nicht richtig laufen, aber heute hat sie den Vogel abgeschossen.
    Christoph läuft jetzt zur Höchstform auf. Für ihn wäre Babera von Heidenberg die richtige Frau gewesen. Da würde richtig Action drin sein. Also ist jetzt erstmal wieder Spannung drin.
    • Nixe schrieb am 03.08.2018, 15.10 Uhr:
      Welcher normale Mensch mäht denn mit solchen Hacken den Rasen? Selbst wenn, danach sind die Schuhe doch sicher ruiniert.
    • Siri schrieb am 04.08.2018, 12.56 Uhr:
      Jupp Tabsi, der Gedanke is mir bei der Tschässie auch gekommen 😂
  • Sambuca schrieb am 02.08.2018, 18.08 Uhr:
    Tobias und Boris sind mein absolutes Traumpaar.
    Einzeln und als Paar gefallen sie mir von Mal zu Mal besser.
    Tobias mit dieser Kombi Minenspiel, Dialekt und auch sonst so - einfach zauber-zauberhaft!!!!!!!!!
    Und der Blickwechsel zwischen den beiden. So schön!!!
    • Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 13.13 Uhr:
      Wie wird Christoff das wohl aufnehmen , wenn er davon erfährt Kasimir. Jetzt wo er doch mit Ali genug zu tun hat.( boshaftigkeiten ausdenken .😈)
      Alle seine Kinder stehen gegen Ihn.
      Bin mal auf die beiden Töchter gespannt.
      Aber mit Boris und Tobi, wird es hoffendlich noch interessant.
    • anka123 schrieb am 03.08.2018, 13.51 Uhr:
      Wenn sie das in 2 Jahren immer noch machen,, weil sie nicht zu Potte kommen, findest Du das bestimmt nicht mehr schön
    • Mauseohr schrieb am 03.08.2018, 14.24 Uhr:
      Finde ich auch! Diese vorsichtige Annäherung - gut gespielt . Da prickelt die Erotik richtig. Wie schwer muss es für die beiden sein, denn jeder glaubt, der andere sei hetero. So ähnlich stelle ich mir es auch in der Wirklichkeit vor. Bin sehr neugierig, wie es sich auflöst.
  • 151219201997 schrieb am 02.08.2018, 17.11 Uhr:
    Christoph ist ja schlimmer als J.R. Ewing und Alexis Colby zusammen! Er spielt sehr gut. Zu Alicia: wenn die Leidenschaft zu Viktor verflogen ist und der Alltag einkehrt, was wird die Akademikerin und der Pferdewirt dann noch verbinden? Im realen Leben ist es zum Scheitern verurteilt! Aber wir sind ja hier in einem Märchen.
    • Sambuca schrieb am 04.08.2018, 06.29 Uhr:
      Wenn die beiden im Bett immer eng in ihre Decken eingehüllt bleiben, ist die Leidenschaft ohnehin bald vorbei. Alicia wird aus der engen Wohnung (Victor: ist ja nur für den Anfang) in die Klinik flüchten und Victor geht Taifun streicheln.
      Und es wird sie bald nerven, dass er sie immer so intensiv anstarrt.
      Aber jetzt hat sie sich ja erstmal wieder den Ehering aufschwatzen lassen.
    • Feli schrieb am 10.09.2018, 11.13 Uhr:
      Ganz deiner Meinung, Yoko. Deshalb würde ich mir wünschen, dass am Schluss Viktor sich für Alicia opfert, um sie vor Christoph zu retten. Alicia würde Viktor immer in Liebe in ihrem Herzen bewahren und alleine mit Taifun in eine selbstbestimmte Zukunft reiten.
      Aber es kommt WHL anders.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 02.08.2018, 17.01 Uhr:
    Endlich kommt die Story mit Boris in Fahrt.. Bis Romy mal auf den Trichter kommt das ihr Vetter schwul ist verging ja ne halbe Ewigkeit.. Is das auf der Alm noch so ein taboo? Den konopka hätte ich auch vom Hof gejagt.. Nur direkter als der sonnenbichler. Die vertragen sich bestimmt wieder sonst hätte es mehr geknallt.. Melli imponiert mir... Ich glaub die hat so nen Schlag mal gebraucht.. Die is jetzt geimpft und kann sich in Japan einen Bonsai Gärtner angeln..
  • Nixe schrieb am 02.08.2018, 16.45 Uhr:
    Jetzt wird es interessant, Christoph erpresst seinen davonflatternden Engel perfide und brutal. Tja, Alisha, drum prüfe wer sich bindet, und vor allem, an wen.....
  • U_1378212 schrieb am 02.08.2018, 15.34 Uhr:
    Diesen Super-Kommentar vom 1.8.18
    hab ich in einem andern Forum entdeckt,
    einfach spitze: Hier ist er wortwörtlich,
    und ich hoffe Enzian27 einverstanden...
    Spannerparadies Romantikhütte
    --------
    Es wundert mich, dass in Bichlheim nicht hunderte von Spannern ihre Lager rund um die
    Waldhütten aufgeschlagen haben. Freier Blick ohne störende Vorhänge, Gardinen oder
    Jalousien! Bitte liebe ARD, verratet mir die Standorte. Mit den Eintrittskarten und
    Führungen werde ich Millionen verdienen...
    • Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.21 Uhr:
      Bin mir nicht sicher, ob es da Interessantes (außer für einen eifersüchtigen Ehemann) zu sehen gibt. Eine Bettdecke hat doch jeder selbst zu Hause.
  • JW9 schrieb am 02.08.2018, 15.27 Uhr:
    Aus dieser Staffel hätte man echt eine Menge machen können. Schon teilweise sehr enttäuschend was man geboten bekommt. Oder heitert euch da zur Zeit noch was auf?
    • Nixe schrieb am 03.08.2018, 15.14 Uhr:
      Nö, Humor ist, wenn man trotzdem lacht
  • Nixe schrieb am 02.08.2018, 15.14 Uhr:
    Was für ein vielversprechender Beginn: Das wäre doch mal was gewesen, wenn Christoph in die Hütte stürmt und mit der Axt seiner Wut Luft verschafft. Aber nix. Wir werden weiter mit dem hölzernen Traumpaar gequält, seufz, Chance vorbei, so schnell werden wir die leider nicht los
    • Sonilein schrieb am 03.08.2018, 16.06 Uhr:
      Ich finde das Traumpaar nicht hölzern sondern mir gefällt die ruhige und natürliche Art der beiden! Wenn ich da an Jessicas hysterisches Getue denk, ziemlich unglaubwürdig! Ach ja betreffend Storchenbein-Alicia , Jessica ist mindestens genau so dünn, nur ist sie halt nicht Larissa, gelt?