Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Delia: Was soll Massimo tun, den Fürstenhof in ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber letztendlich entscheidet das Lale ob ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: @Delia Luana, ich gebe dir vollkommen recht, das ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Stimmt, Landmausi. Man sieht ihn ja auch sonst so ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ich möchte als AN meinen Chef auch ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Theo wird noch extrem betrauert, damit ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bis jetzt backt Massimo ja ziemlich kleine ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hab neulich gelesen, dass es die B. gar nicht ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn sie sich zusammenschließen - denn, dass ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das sehe ich auch so. Es ist langandauernde ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Ich habe hier auch mal gelesen, dass Sophia ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da Sophia ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Landmausi: Mir ist wurscht, ob die sich duzen. Die ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Delia Luana, Deinen Kommentar kann ich nur ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Um eine flache Hierarchie zu demonstrieren, ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Theo wollte aussteigen, weil er in einem ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1907141: Das ist richtig, denn er ist ihr Arbeitgeber ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: U.a. weil es ein Foto mit ihm und einer Büste ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dem Theo würd ich jetzt nicht so ein grosses ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ja Wienerle da kann ich zustimmen.Wegen solcher ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ein väterliches Verhältnis? Das glaube ich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich hab mal interessehalber nachgeschaut anhand ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Das sich Arbeitgeber und Angestellte ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich war der Meinung, dass er damals als Trauzeuge ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auch Arbeitgeber können sich mit ihren ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke Delia, komm schon ganz durcheinander ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Julius, wegen der Verjüngung ist Erich ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und was hat das Du damit zu tun, ob man ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Birba: Warum sollte er Lale das Du anbieten? Er ist ihr ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Wienerle: Stimmt, Christoph soll ihr endlich ...
- Platz 1
2053 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Teichmolch schrieb am 12.12.2018, 12.49 Uhr:
Die beiden Konopkas, irrsinniger geht es nicht,aber wir haben ja Weihnachten und da werden
viele MÄRCHEN, gesendet.
Das u n begreifliche, der halbe Wald wird umgegraben, aber die Leiche von Hennig, 50cm unter dem Moos,wird einfach nicht gefunden und es wird auch nicht danach gesucht.Wer soll sich das noch ansehen.
Über die beiden Schwestern, vor allem der gutmütigen Denis und der arroganten Anabell, will ich mich gar nicht auslassen und der Jocuar ist ein Weichei kann sich nicht entscheiden, letztlich nimmt er sich sowieso die Denies,meiner Meinung nach.
schönes 3.AdvendwochenendeAbba234 schrieb am 12.12.2018, 17.03 Uhr:
Ob der Schuh den Tobias und Paul da im Wald gefunden haben zu Hennig gehört? Dachte ich zuerst, aber war wohl doch nichts. Aber wer weiß wie viele Leichen da im Wald vergraben lieben.Natürlich wird er Denise nehmen am Ende, bis dahin müssen wir uns das Gesülze aber noch ein dreiviertel Jahr anhören.
Sethos schrieb am 12.12.2018, 11.12 Uhr:
Boris ist zwar nicht dumm, aber sehr naiv und das wird sich bei nächster Gelegenheit rächen, wenn denn das "heilige Monster" ganz nach seinem Gutdünken ihn wieder persönlich attackiert. Die redaktionelle Schutzfunktion für den miesen Fiesling geht also weiter., obwohl es so einige Varianten gibt, wie man dem abhelfen könnte.
Schatzsuche und zweimal Konopka ist mehr als dümmlich, aber für den Zuschauer reicht es ja.
carlita2 schrieb am 12.12.2018, 09.25 Uhr:
Ich hätte da einen Tipp an die Redaktion: sobald hier so gut wie nicht mehr diskutiert/gelästert/gequatscht wird, schlafen alle, die gestern zugesehen haben, immernoch. 😁
Ananas schrieb am 12.12.2018, 09.04 Uhr:
Was ist das bloß für ein dämlicher Schwachsinn, was einem da zugemutet wird, schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr!! Kann ja wohl nicht angehen! - Dann hab ich auch noch die Vorschau gelesen, einfach nur frustrierend. Die Verblödung lebe hoch!!
anka123 schrieb am 12.12.2018, 00.24 Uhr:
Boris ist zu weich für diese Welt. Die Sensibelchen gehen alle unter, sind den Menschen, die nur nach Geld.,Macht und eigenem Profit leben, total unterlegen. Und das ist leider auch im realen Leben so.
anka123 schrieb am 11.12.2018, 18.47 Uhr:
Ich glaube, die Staffellänge von ca. 1 Jahr ist einfach zu lang. Alles deeeehnt sich, die Charaktere entwickeln sich nicht weiter und werden langweilig. Da nützt das Kaschpertheater der Nebenfiguren auch nicht weiter
derScout schrieb am 11.12.2018, 16.52 Uhr:
Toll - jetzt ist der alberne Büroraum, in dem Jeder mal ein paar Minuten
rumwerkelt, von der "Geschäftsleitung" zur Konzernzentrale des
"internationalen Hotelimperiums" mutiert, dessen Buchhaltung aus einem
Dutzend Ordnern besteht. Das ist genauso glaubwürdig, wie die
lächerliche "Sternenküche", die "Wohngemeinschaft" der verfeindeten
Saalfelds, das unsägliche "Gemeinschaftsklo" als Kommunikatinszentrale,
die "Romantikbretterbuden", usw., usw.Bei der dümmlich-bescheuerten Handlung von einem Drehbuch zu sprechen, ist wirklich zu viel der Ehre.
Alle
hirnlosen Akteure hecheln gerade einem weiteren imaginären "Schatz"
hinterher, die neueste "Doppelgängergeschichte" um den augenrollenden
Kasper Konopka ist von erlesener Blödheit.
Das geifernde Gezänk von
Xenia und Christoph, die sich voreinander aufbauen und dem Anderen immer
im Voraus mitteilen, was sie Gemeines vorhaben, ist genauso albern.
Beide versuchen ständig, ihre Kinder zu manipulieren und für ihre
Machenschaften einzuspannen.
Das Rest schwankt ständig zwischen ärgerlich und uninteressant - hier hilft wirklich nur der "schnelle Vorlauf"...
Prädikat: für's Kinderprogramm erheblich zu blöd!Siri schrieb am 11.12.2018, 17.03 Uhr:
Da hilft nur eins :
Geh' schwimmen zwischen 15 und 16 Uhr .... das hält Körper und Geist zusammen 🤗🤗Nixe schrieb am 11.12.2018, 17.29 Uhr:
Bitte Scout unserem Neptun nicht wieder "verbale Diarrhoe" vorwerfen, wenn er doch recht selten schreibt. Deine Beiträge sind meist auch sehr ausführlich und du schreibst weit öfter; über Inhalte lässt sich bekanntlich streiten. Vielleicht ist dein Friseur auch schon in den Weihnachtsferien? ;-)
Toleranz ist keine Einbahnstraße, deine Aufregung über diesen SdL-Mist kann ich aber verstehen!!!!
carlita2 schrieb am 11.12.2018, 16.30 Uhr:
Doch, es gab ein "Highlight": der Messdiener ...... 😂Feli schrieb am 11.12.2018, 17.14 Uhr:
Ein echtes Highlight: Boris bleibt sich doch treu. Der Moment, als er seinem Liebsten in die Augen sieht...Siri schrieb am 11.12.2018, 17.41 Uhr:
Tschässie, das Trüffelschwein ....mein absolutes Highlight heute😂😂anka123 schrieb am 11.12.2018, 18.25 Uhr:
Super, wie Tschässie kurz vor der Geburt noch so hochhackig durch die Gegend springen kann und in der Erde rumwühlt. Hat ihren Babybauch aus Versehen zu Hause vergessen 😁stahlberg schrieb am 11.12.2018, 18.45 Uhr:
Ja man kann sich darauf verlassen, dass der kleine Kerl immer wieder an der gleichen Stelle hinfällt. Die Kindergruppe, die öfter mal umher springt, sind bestimmt die Ministranten in Zivil.carlita2 schrieb am 11.12.2018, 19.44 Uhr:
Der rote Kater gehört auch zu meinen Lieblingen. 😂
So einen hatte ich auch mal.colibri schrieb am 11.12.2018, 21.03 Uhr:
stahlberg, das ist doch immer das gleiche Filmchen, das da abgespielt wird, oder? Wie das kleine Kerlchen sich fast überschlägt, finde ich auf jeden Fall lustiger als die Serie an sich (im Moment) ... Überhaupt sind die "Nebenaufnahmen" insgesamt sehr schön und stimmungsvoll, vor allem die Landschaftsaufnahmen!!!
Magalie schrieb am 11.12.2018, 16.20 Uhr:
Tobi hat mir heute wieder sehr gut gefallen und Xenia war heute wütender als das Rumpelstilzchen! Eine fiese Nummer......
Siri schrieb am 11.12.2018, 15.59 Uhr:
Uijuijui ..... der Schwab und der Bekloppka treffen komischerweise im Bichlheimer Forst aufeinander und haben natüüürlich die gleichen Klamotten an😨Nixe schrieb am 11.12.2018, 16.17 Uhr:
Was für ein Unsinn, zum wiederholten Mal Doppelgänger am FH, gäääähn*Hilde schrieb am 11.12.2018, 16.23 Uhr:
Was kann man zu dieser "Handlung" noch kommentieren? Positives fällt mir da nicht ein. Konopka? Schäm
mona1 schrieb am 11.12.2018, 15.49 Uhr:
Jeder normale Mensch an Jessicas Stelle hätte Denise ihren Anteil am Fund von der Trüffel angeboten. Nur halt Ego Jessica nicht.
Nordlicht? schrieb am 11.12.2018, 09.26 Uhr:
Ach, wie ist es doch entspannend, für die Renovierung eines alten Gutes verantwortlich zu sein. Da bleibt so viel Zeit zum träumen, Walzer tanzen und spazieren gehen. Ab und an pinselt man mal auf einem alten Bilderrahmen rum, das wars.
Diese bekloppte und zum wiederholten Mal abgenudelte Doppelgängergeschichte jetzt mit Konopka ist so erfreulich und spannend wie Fußpilz.
Nachdem ich ausnahmsweise einen Blick in den Spoiler geworfen und da eine weitere Schwangerschaft entdeckt habe, muss ich sagen, es lohnt nicht, so viel kann keiner vorspulen, da bleibt nichts übrig von der Sendung, idiotische Handlungsstränge.User 1378028 schrieb am 11.12.2018, 11.09 Uhr:
Es MUSS ja spannend bleiben! Endlich mal wieder ein Doppelgänger, nur schwanger werden mitsamt Abgang ist dieses mal nicht drin. Könnte diesen Satz kopieren...*Hilde schrieb am 11.12.2018, 15.01 Uhr:
Von den angenehm großzügigen Arbeitszeiten am FH kann ein normaler Arbeitnehmer nur vergeblich träumen und diese kometenhaften Karrieren - unglaublichUser_Karin schrieb am 11.12.2018, 22.15 Uhr:
Auch, wenn das hier nicht her gehört, aber in einer anderen Serie gilt es ebenfalls. Dort wird auch nur ab und zu mal gearbeitet. Selbst eine große Gärtnerei scheint da von allein zu laufen.
Es muss in einer Telenovela nicht realistisch ablaufen, das ist unumstritten. Aber, wenn man einen Märchenfilm sehen möchte, dann kann man ja eine DVD einlegen. Das musste ich einfach mal los werden.
UnschuldvomLand schrieb am 11.12.2018, 09.16 Uhr:
Ich bin ja bekennender Christoph-Fan.....was er allerdings zu Boris gesagt hat, das war wirklich schlimm.Nordlicht? schrieb am 11.12.2018, 09.27 Uhr:
Geht garnicht Christoph, aber Xenia mit ihrem geheuchelten Interesse für den Sohn, um ihn nur für ihre Rache benutzen zu können, ist auch nicht viel besser. Was sind das für Eltern?Poppy schrieb am 11.12.2018, 10.14 Uhr:
@unschuld !
Auch ich dachte, da hat er eine Grenze überschritten ,ich war schockiert über diese Aussage !Luise4482 schrieb am 11.12.2018, 10.43 Uhr:
Jetzt hat Christoff den Bogen total 😢überspannt.Boris sollte endlich die Konsequenzen ziehen.So einen Vater braucht ....Keiner...😈
Xenia ist das größte Miststück , spielt alle gegeneinander aus...( wann kann man ihr mal was Nachweisen , der alten Hexe.)👹
Henning ruft nach Ihr.👻👻👻User 1378028 schrieb am 11.12.2018, 11.45 Uhr:
Wann hat das denn endlich ein Ende mit diesem Christoph? Wann ist diese Staffel denn vorbei? Kriegt er denn sein Fett, und wie sieht das aus? Wenigstens schlimm genug? Oder gar tot? Wenigstens RICHTIG????!!!!Nixe schrieb am 11.12.2018, 14.42 Uhr:
Christoph und Xenia sind beides Egoisten und nur deren eigener Vorteil hat Priorität, im Grunde sind Beiden die Kinder egal und deren Wohl nicht von Interesse. Besser gar keine Eltern als solche, das Geld alleine bringts nicht6000 schrieb am 11.12.2018, 14.57 Uhr:
Gegen Christoph ist Xenia noch ein Engel.Christoph hat einen fiesen
Charakter von dem kommt nichts gutes.Warum muss Xenia ihren Ex auf die Nase binden das sie in Thailand war.Boris kann einen leid tun mit so einen Vater,hoffendlich bricht er jetzt mit Christoph. Ich möchte mal wissen was an dem A...h von Christoph erotisch ist,mich würde der Typ zum erbrechen bringen.Magalie schrieb am 11.12.2018, 15.00 Uhr:
Ja Nixe, das stimmt! Beiden sind die 4 Kinder egal, Xenia ist mindestens genauso fies wie Christoph, die schenken sich nichts und wenn ich an den Elektroschocker und wie kaltblütig sie Henning verbuddelt hat denke, kommt mir Xenia noch viel boshafter vor !Nixe schrieb am 11.12.2018, 16.19 Uhr:
Xenia und Christoph passen hervorragend zusammen, Egomanen wie sie im Buch stehencolibri schrieb am 11.12.2018, 16.40 Uhr:
Egomanen mit starker krimineller Energie. Wie konnten aus so einer Verbindung Boris und Denise entstehen? Verirrte Gene ...*Hilde schrieb am 11.12.2018, 17.45 Uhr:
Noch ist das genetische Erbe ein Roulettespiel, aber China arbeitet bereits an der Selektion, offiziell (!?) wurde bisher ein genetisch selektiertes Kind geboren. Wer bestimmt aber, welche Gene vererbt werden? Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.
Würden wir Christoph fragen, die Antwort wäre klar
Luise4482 schrieb am 10.12.2018, 21.29 Uhr:
Ach nee .Der Konopka is wieder da ...wie schee.
😂😂Aber er ist nicht, wer er ist.( hatten wir auch schon.)die Bartmaschine rappelt im Keller.😧
Hab mir heute nach der Abstinenz auch mehr erwartet...😉
Joshua tanzt den Walzer op de deel.💃umd Denise vergeht vor Wonne.
Ooh.Mann.😨
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Fallout": Beeindruckender Trailer zu Staffel 2 mit Mutanten, Monstern, New Vegas und drohendem Bürgerkrieg](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Fallout-Lucy-Der-Ghoul-Und-Maximus-Auf-Dem-Weg-Nach-New-Vegas.jpg)