Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2053

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12053 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• 6000 schrieb am 30.11.2018, 16.27 Uhr:
    Christoph ist so ein A...h...h.
    An Roberts stelle hätte ich den eine rein gehauen,dieser Halbgott von Christoph ist wirklich der letzte Abschaum.
    Für so was muss auch noch 
    Gebühren bezahlen.
    • carlita2 schrieb am 30.11.2018, 16.53 Uhr:
      Der Christoph bekommt doch davon nix ab. 😉
    • User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 17.02 Uhr:
      Ich finde, wenn es nicht solche Typen wie Christoff, Beatrice ,Barbara usw.gäbe, würde die ewig gegeseitige Anschmachterei noch unerträglicher. Die bringen Action in die Bude und so mancher hätte nichts zum ärgern.
  • Sethos schrieb am 30.11.2018, 16.06 Uhr:
    Der ewige moralische Abschaum treibt sein charakterlich abgründiges Spiel mittels Kritzlergruppe ständig weiter. Jetzt können wieder alle die ihn ja so lieben ihre Lobeslieder singen.
    Ich vertraue auf Roberts und Evas harte Konsequenz gegenüber dem Scheißkerl !
  • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 16.00 Uhr:
    Auch das noch ...jetzt hat Tina aber konkurrenz bekommen.😲
    Denise ihre Gesichtsakrobatik ist noch besser !!😨
    Wetten , dass Christoff nächste Folge Eva küsst ???.
    Alles läuft darauf hinaus.😉😚
  • anka123 schrieb am 30.11.2018, 16.00 Uhr:
    Also Christof ist ein ganz fieser Widerling. Das ist einfach zuviel Intrige und Erpressung. Bin froh dass ich ihn jetzt 2 Tage nicht sehen muss.
  • User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 15.58 Uhr:
    Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger zuziehe. Dieser Kindergartenquatsch zwischen Tina und Robert ist so unglaubwürdig wie nur irgendwas.Schmeisst endlich die Tina und gleich die ganzen Drehbuchschreiberlinge raus. Die können sich nur solchen Mist ausdenken weil letztendlich der Zuschauer das alles finanziert bei den öffentlich Rechtlichen.
  • Kassandra2507 schrieb am 30.11.2018, 15.54 Uhr:
    Nochmal nachträglich: Die Fahrprüfung von Fabian war ja ein Witz. Erstens mal ist der Schüler nicht dafür zuständig das der Prüfer angeschnallt ist. Zweites ist es von Prüfer eine totale Frechheit so vorzugehen, da würde wohl jeder sofort durchfallen. Warum standen die überhaupt mitten im Wald als es losging?
    • derScout schrieb am 01.12.2018, 01.06 Uhr:
      Abgesehen von der Tatsache, daß bei Fahrprüfungen der eigene Fahrlehrer mit "im Boot sitzt" und sofort interveniert hätte...
      Viel interessanter ist doch die Frage, welche Institution einen aufgeblasenen Bauerntrampel zur Abnahme von amtlichen Fahrprüfungen ermächtigt???
  • Annalotta schrieb am 30.11.2018, 15.41 Uhr:
    👍Toll gemacht, Robert! Endlich zeigt mal einer Kreuz!!!👍Und Christoph kommt mit seinen Methoden nicht durch.
    • User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 16.01 Uhr:
      Und nun ist doch nichts positives rausgekommen weil Robert vor Eva den Schwanz einzieht und nichts sagt. Aber naja für müssen ja in den nächsten Wochen ein blödsinniges Thema haben.
    • derScout schrieb am 01.12.2018, 01.10 Uhr:
      Statt einfach die Wahrheit zu sagen, lügen alle wie die Kesselflicker, um die nächste alberne "Beziehungskrise" zu basteln...
    • *Hilde schrieb am 01.12.2018, 09.44 Uhr:
      Robert hätte nur zu Eva sagen müssen, dass ihn die überschwängliche Tina aus Freude über deren Stern spontan ungewollt geküsst hat. Eva mit ihrem Verständnis für alles und jeden hätte da kein Drama draus gemacht. Dass Robert nichts davon erzählt hat, macht sie aber misstrauisch. Aber dass aus einem Kuss eine Ehekrise gesponnen wird, ist unglaubwürdig
  • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 15.29 Uhr:
    Mensch Denise nun trockne dich endlich ab.
    GLOTZ ...GLOTZ..👀👀.noch nie einen halbnackten Mann gesehen.??😉
    Jessika stachelt die Annabel richtig auf.,weil Denise und Joshi in der Hütte bleiben müssen.😨
    Schau an...? Christoff hat wohl doch ein Auge auf Eva geworfen.😆😆😆So wie er von ihr spricht .
    • User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 16.09 Uhr:
      Nun wird demnächst vor lauter Enttäuschung über Robert, die Eva was mit Christoff anfangen. Ist vorraussehbar denn das "Liebeskarussel dreht sich am FH weiter. Aber auch das kennt man schon jeder mit jeden und immer spricht man dann von grosser Liebe.
  • Janny schrieb am 30.11.2018, 15.27 Uhr:
    Oh, ein Unwetter - und eine Romantikhütte in der Nähe - und sie ist offen - was mich nicht wundert :)
    Was mich aber erstaunt: Mobilfunknetz!!!
  • *Hilde schrieb am 30.11.2018, 15.25 Uhr:
    ...und wieder mal eine offene Romantikhütte, die zwar nicht belegt ist (waren schon jemals Gäste gebucht?), aber voll ausgestattet und sogar Essen bereit hält. Denise hat noch nie von einem Adlerhorst gehört, das rundet den geistigen Gesamteindruck des Mädchens ab
    • Nixe schrieb am 30.11.2018, 15.31 Uhr:
      Jedes Pärchen "musste ungeplant" in der Romantikhütte nächtigen, das gehört dazu, SdL-Pflicht sozusagen
    • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 15.33 Uhr:
      Genau Hilde.Denise ist etwas zurück.😉😆
  • User 1184409 schrieb am 30.11.2018, 15.01 Uhr:
    Hallooo Leute.
    Auch wieder einige neue „Gesichter“. Willkommen in der Runde.
    Möchte heute nur Mitspiessen. D.h. Etwas in meinem Sin bestätigen. So Nixe,
    29.11. 18,50 U Auch Stahlbrg. Denise dumme Gans. Die sollte der Annabelle mal bei Gelegenheit ein Stück Torte “direkt vom Teller essen lassen“.
    Janni 30.11.11,41 Hoffnung auf Besserung, oder geistiges Einluullen.
    Anka 29.11. 07,12 U Der ewige Schneebesen Walzer ist mir auch schon auf den Geist gegangen. Es hat Mal wieder in der Küche gedapft.
    Wiederhole: Und der Jesse ihr gezicke geht mir aber echt auf den Geist
    Der Fabian ist, wie eben immer, ein miserabeler Rotzlöffel. Und Valentina ein verzogene Göre.
    Aber nun eine Frage! Wird Annabelle zur Lespe???
    (nach Spieglein Anzeige, JA ).
    So ist eben für Jeden etwas dabei. " Ein Jedem Recht getan. Ein Ding das Niemand kann."
    Erich Kästner
    So für Heute genug. Habe mit mehr Daktari Stress.
    Gruß
    NEPTUN
    • Janny schrieb am 30.11.2018, 16.09 Uhr:
      Hu hu NEPTUN, auch mal wieder "aufgetaucht" ?? Ich nehme dir jetzt mal den Dreizack weg und gebe dir einen Schneebesen ... zur Beruhigung hi hi hi :))
    • Myrna schrieb am 30.11.2018, 16.26 Uhr:
      Hallo Neptun! Du sagst es! Ich unterschreibe alles! 
      Ich  freue mich immer, ab und zu, Dein Gespieße zu lesen! Manchmal muss ich zweimal lesen, um zu begreifen. Aber ich stehe sowieso immer etwas auf der Leitung.

Was war heute, war da eigentlich was?🤔😐😞.. nee, heute blablabla..😵
    • Myrna schrieb am 30.11.2018, 16.28 Uhr:
      Doch, Hildegatt hatte heute KEIN schwarzes Kleid an. 
      Nein im Ernst, sie sah für mich heute richtig toll aus, beim Shooting.
    • Nordlicht? schrieb am 30.11.2018, 17.01 Uhr:
      Hallo Neptun, auch noch nicht das Handtuch geworfen? Wir sind schließlich Kummer gewohnt 😴😨
    • Nordlicht? schrieb am 30.11.2018, 17.03 Uhr:
      Was so ein bisschen Farbe ausmacht. Rot stand Hildegard hervorragend. Geht doch👵jetzt noch die Frisur und Klammer wegschmeißen 💇
    • karaju schrieb am 30.11.2018, 17.44 Uhr:
      Hildegard sah in dem roten Kleid super aus, jetzt sollte man ihr noch einen flotten Haarschnitt verpassen!
      Werner wird begeistert sein, wo er doch sonst auf viel jüngere Frauen steht.
    • stahlberg schrieb am 30.11.2018, 18.51 Uhr:
      Hallo Neptun, gut dass Du immer mal aus Deiner Wasserwelt auftauchst. Hast immer ganz erfrischende Kommentare.
  • UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2018, 14.23 Uhr:
    Der Übergriff von Tina was ja total absurd. Was hat man davon, wenn man als erwachsene Frau einem Mann, der augenscheinlich nichts von einem will und dessen Frau auch noch Bescheid weiß, einfach mal so einen Kuss draufknallt. Ein Wunder, dass sie ihm dabei keinen Zahn ausgeschlagen hat.
    • Poppy schrieb am 30.11.2018, 14.58 Uhr:
      Wahrscheinlich wird sie von Eva noch getröstet !!
  • Sethos schrieb am 30.11.2018, 11.52 Uhr:
    "Jedem das Seine " - wird in Deutschland wegen der Buchenwald-Tor-Inschrift sehr sensibel gehandhabt, aber so etwas weiß die Script-Crew natürlich nicht und lässt das auch noch den "Bösen" aussagen.
  • carlita2 schrieb am 30.11.2018, 10.34 Uhr:
    Man meint es wirklich nicht gut mit der Fangemeinde. Zwei "Großereignisse" auf einmal:
    Hildegatt und Werner, der Buhler, und Tränen-Tina in Love ....
    Hilfeeee ....
  • Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 09.07 Uhr:
    So ne Kindersendung...es wird immer schlimmer.
    Klar das Werner den Zuschlag kriegt.Je Verwitterter desto Wertvoller.👑👑👑
    Und dann küsst diese Schmachtdrossel Tina ....den Robert .💋💋💋
    Eia popeia...der Kasperle ist wieder da.💃
    ( Das ganze zieht sich auch noch bis ins nächste Jahr....Da wg.Sport lauter Ausfälle kommen.)
    Super !!!!🙈🙉🙊