Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Fluchtpläne (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Übergabe (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Heimliche Hochzeit (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Alles nur gelogen? (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Folge 126 (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- Platz 3
1930 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 01.08.2018, 09.05 Uhr:
Uijuijui ..... aber erstmal nen dicken fetten SPOILER
Wie es aussieht, bekommt Schulz ein Gesicht. .....
wir werden den Handlanger vom Chrisdoooof also kennen lernen 🤗🤗
Luise4482 schrieb am 01.08.2018, 08.35 Uhr:
Jessika diese doofe Nuss.Mit ihren Erpressungen , die auch so albern sind, hat sie bei mir verloren.
Soll sie doch verschwinden .Bei einem Test würde sowieso herauskommen , dass es nicht Victors Kind ist.
Am schlimmsten ist der Konopka.
Lässt seine Melli für sich büßen., anstatt sich zu Stellen.(wenn das rauskommt , ist Melli weg.)
Dann glotzt er wieder.
Aber KHK .Meyser ...tappt auch mal wieder im Dunkeln.
U_1378212 schrieb am 31.07.2018, 21.09 Uhr:
Im Fürstenhof-Restaurant steht
auf der Speisenkarte:FÜNF-STERNE-MENÜ
NACH ART DES HAUSES,
DAZU EIN SEKTCHEN
FÜR DIE DAME.............................................................................................Serviert kriegen diese Würstchenhof-Imbiß-Gäste
aber nur einenKINDERTELLER
NACH ART DES HAUSES,
DAZU EIN SCHÄLCHEN WASSER
FÜR DEN HUND...
U_1378212 schrieb am 31.07.2018, 19.21 Uhr:
Handyverbot an französischen Schulen... OK !
Sturmverbot für deutsche TVs: Steht noch aus...
User 1377649 schrieb am 31.07.2018, 17.46 Uhr:
Eines ist klar, Blutkrebs will keiner. Wir hatten selbst einen 13 jährigen Jungen in dieser Situation. Lt. DKMS kein Spender in Sicht. Was sein Papa gestemmt hat war unglaublich, Kollegen, Freunde Radio, TV alles in Bewegung gesetzt. An einem Tag haben sich 2000 Menschen testen lassen. UND ja einer kam als Spender in Frage. Das ist 4 Jahre her und dem Jungen geht es gut. Also gebt nicht auf !
Siri schrieb am 31.07.2018, 16.59 Uhr:
Boeh ..... der Bekloppka. ... ich fass es nicht .... welcher Depp hebt denn die Quittung vom gekauften Benzinkanister auf .... wollte er den bei der Steuer absetzen😨
Und DoofMelli hat natürlich gleich den richtigen Riecher ....
Nixe schrieb am 31.07.2018, 16.22 Uhr:
Selbst Melli geht jetzt langsam ein Licht auf, wird auch Zeit. Was hat sie doch einen reizenden fürsorglichen Ehemann, der ist so dämlich, und hebt auch noch die Quittung für den Benzinkanister auf. Ich glaubs nicht, was für eine Verar....e.
Das Traumpaar geht mir tierisch auf den Wecker, stelzen beide den ganzen Tag sich anstierend durch die Gegend und schwärmen von ihrem trantütigen Pony. Einzig auf die Reaktion von Christoph bin ich gespannt, der Rest des Seriendramas ist zum gähnen langweilig
Moppo schrieb am 31.07.2018, 16.20 Uhr:
Ich bin immer wieder über die Blüskes von Alicia 😧 erstaunt. Wo gibt es sowas? War sie denn auch mal Mitglied bei der Kelly‘ Family ??? Manche erinnern an Nachthemden meiner Oma 👵, nur, dass sie nicht so lang sind.
Und ich bin fast 60. meine Oma wäre heute weit über 1oo Jahre alt 🧐
Ananas schrieb am 31.07.2018, 15.24 Uhr:
Meine Güte, schlimmer gehts wirklich bald nicht mehr. So ein dämlicher Unsinn, den Melli da gerad verzapft. Und so glaubwürdig! 😨 Man mag gar nicht hinsehen.
U_1378212 schrieb am 31.07.2018, 17.52 Uhr:
Warum schauen Sie denn überhaupt noch hin, Ananas ?
Machen Sie's wie ich und ignorieren Sie diese Sch**** einfach !!!Diese Deppen-Bagage aus dem Würstchenhof
lernt's doch sowieso nicht mehr...!
Wer soll denen auch vernünftiges Verhalten
und gute Leistungen beibringen.........???Schauen Sie sich diese verdrehten Bücher (Drehbücher genannt) an,
dann wissen Sie Bescheid, lb.Ananas...!!!
UnschuldvomLand schrieb am 31.07.2018, 13.14 Uhr:
Das "Fotoshooting" mit dem Spitzen-Deckhengst war ja eine Lachnummer. Wer würde dieses lahme Pony zum Decken auswählen. Stand mit hängendem Kopf da und hielt ein Schläfchen.
Nixe schrieb am 31.07.2018, 13.00 Uhr:
Oh nee, jetzt fängt Paule auch noch an zu singen..... Hilfe, hat denn keiner Erbarmen mit den Zuschauern?
Die Schenkel von Alicias Reitdouble haben den doppelten Umfang im Vergleich zu Alicias Storchenbeinchen
Siri schrieb am 31.07.2018, 05.50 Uhr:
😨ich wusste gar nicht, dass Doc Wallemähne auch Frauenarzt is ...... oder wie kommt es, dass er nen Mutterpass in der Schublade seiner Praxis hat 😨???
anka123 schrieb am 31.07.2018, 10.50 Uhr:
Doc Wallemähne ist ein Alleskönner, so wie Alicia auch. Wie schön, dass es auch solche Ärzte gibt, haha
UnschuldvomLand schrieb am 31.07.2018, 13.06 Uhr:
Er ist Allgemeinarzt, Allgemeinchirurg, HNO, Frauenarzt, Orthopäde, Augenarzt, Onkologe, Psychater......
mona1 schrieb am 30.07.2018, 22.48 Uhr:
Wenn ich Viktor wäre,möchte ich mit einer Frau (auch wenn ich noch so verliebt wäre ),keine Liebesbeziehung mit der mein Vater schon ins Bett gegangen ist. Ich finde das einfach ekelhaft.
User 1349817 schrieb am 31.07.2018, 15.07 Uhr:
Ja, aber das ist an Fürstenhof kein Problem. Der Doc hatte was mit der Tochter von der Schnatta-Diva. Es gab schon mehrere solcher Fälle, bekomm ich jetzt aber nicht zusammen.
Nixe schrieb am 31.07.2018, 16.26 Uhr:
Am FH ist es seit jeher Tradition, dass man erst mal zusieht, dass Traumfrau/mann mit anderen liiert ist, bietet sich dann als beste/n Freund/in an, schaut dem Liebesgeplänkel leidend zu und wartet geduldig und demutsvoll, bis der/die Angebetete sich besinnt und in heißer Liebe entflammt.
War noch nie anders und wird immer wieder abgenudelt, die unzähligen und bis dato unbekannten Kinderchen nicht zu vergessen, die ständig auftauchenSambuca schrieb am 03.08.2018, 16.37 Uhr:
Victor scheint kein Poblem damit zu haben, dass seine Süße schon durch die Hände seines Vaters gegangen ist. Warum auch.
Umgekehrt stelle ich es mir komplizierter vor: Alter Mann mit junger Frau, die bereits mit seinem Sohn liiert war. Leistungsdruck, Angst vor Vergleichen und diverses mehr könnte die Beziehung massiv belasten.Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.40 Uhr:
Was ich meinte ist eigentlich, die Ängste und die Eifersucht von Christoph kann ich gut nachvollziehen. Er hat massive Angst, seine Frau "an die Jugend" zu verlieren.
Sein Ausrasten hat natürlich weniger mit seiner Eifersucht als mit seiner Neigung zum Borderline zu tun. Soll hier auch keine Entschuldigung sein.
Christophs Aktion gegen Omi ist absolut verabscheuungswürdig und mit gar nichts zu entschuldigen.
Molina schrieb am 30.07.2018, 20.57 Uhr:
Also im Moment finde ich die aktuellen Folgen besser als die "alten" (Diese Sandra und ihr Lukas.. ätzend).
Aktuell: was Herr KHK Meyser
(der Blitzmerker) wieder abzieht ist wieder mal lächerlich.. ist das so gewollt?🤔(die Rolke ist richtig undankbar)
Ein Stückchen geradeaus reiten geht bei Ali gerade so, ansonsten übernimmt es das etwas strammere Double..
Und - ich mag diese Chefköchin nicht.
Und Fabien und Valenrina gefallen mir immernoch.Lucia schrieb am 31.07.2018, 10.07 Uhr:
Mir sträuben sich jedes Mal die Nackenhaare, wenn diese unattrative, untalentierte Sandra ihren Text aufsagt, ihren Lucas ankeift und ihn wie eine kranke Kuh anstarrt. Früher war auch nicht alles besser.
Tabsi schrieb am 30.07.2018, 19.47 Uhr:
Wenn der Doof-Paule jetzt träumt das er singen kann, dann könnte er sich doch bei DSDS bewerben. Der Bohlen wird begeistert sein. Oder beim ESC. Da würde es als Ergebnis heißen: Germany -12 Point. Die einzige die singen konnte war CLARA.
Bei Konopka ist Hopfen & Malz verloren gegangen. Ohne Worte. Kein Wunder das Mellie Tabletten nimmt. Denn ohne ihre Pillen wäre sie bei diesen (H)-Mann schon total verblödet.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
- Update "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Paramount+-Highlights im September: Das sind die Programmneuzugänge
- "Die Simpsons": Deutschlandpremiere der 36. Staffel erhält frühzeitig Termin
- ProSieben eröffnet "Die Cooking Academy" doch schon in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.