Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tanzen ist nicht die Kernkompetenz von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Jawoll Cruella 100 Punkte...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich meinte Yvonne Agapi
- 28.08.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Abschied von Marlon. Er tut mir echt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hermine, welche Kilian und Larissa eingepflanzt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das ist also Massimo! Mal sehen wie er sich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach du meine Nase: Hermine ist eingegangen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das kann nur eine sein. Yvonne! Ihr ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich frage mich, ob ich was verpasst habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Beide Philip UND Larissa handelten gemein und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fanny, Marlon?
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schön, dass es Euch auch so geht. Mir gefiel ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wieso fällt mir immer sofort Lionel Messi ein, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: Siehste liebe Agapi-Mou, wir beide haben eben einen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry chalice. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich muss gestehen, dass ich bisher mit Adam ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu meinem Post vom 28.08.26, 10.28 Uhr: Ich habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich weiß nicht, wie ihr so beim Putzen tanzt, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1880375: Christoph?
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich meine den echten Massimo
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das hatten wir doch schon so ähnlich mit Maxi, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das stimmt wohl. Adam ist kein echter Enkel von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Massimo ist ja im Grunde auch nicht der echte ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Z.B. im Sturm der Liebe Fan Wiki. Auf TV Info de ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Oberflächlichkeiten wie Optik oder Augenfarben ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @shadowman: Hier kannst du z.B. die Vorschau ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich mag Massimo auch nicht, weder optisch ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde Adam absolut nicht farblos und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: So ist es, Delia Luana.
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bloß nicht Adam als Traummann! Nicht nochmal so ...
- Platz 1
2224 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ama schrieb am 24.05.2019, 12.01 Uhr:
Ich will wirklich nicht böse sein,aber Hildegard schaut allmählich aus wie ein Zombie, oder wie heißen die Untoten, die wieder kommen?
Es kann doch keiner mehr glauben, dass sie das Rentenalter noch nicht erreicht hat.
Ist es nicht mal gut!
Rente für Hildegard!!!colibri schrieb am 24.05.2019, 12.18 Uhr:
Und für Werner! Und für Alfongs! Und Frührente für Konopka!Krabbenfischer schrieb am 24.05.2019, 12.20 Uhr:
Bei Hildegard sind vor allem dieser dunkle Lidschatten und die Vogelnestfrisur unvorteilhaft. Sie könnte sich wirklich weiter im eigenen Bräustüberl beschäftigen nach der jahrzehntelangen Überschreitung ihres RenteneintrittsAma schrieb am 24.05.2019, 12.45 Uhr:
Oh ja, die 3 Jungs hatte ich vergessen, aber Bildung toppt alle!UnschuldvomLand schrieb am 24.05.2019, 13.50 Uhr:
Richtig! Das Outfit und vor allem die Frisur, die eigentlich keine ist, der grauselige Lidschatten und das zu dick aufgetragene Makeup, welches sich in den Linien absetzt - da könnte man wirklich mehr draus machen.User_Karin schrieb am 24.05.2019, 18.36 Uhr:
Da stimme ich voll zu, was die Besetzung der Hildegard betrifft. In letzter Zeit steht sie ja mehr am Tresen als in der Küche. Das ist ja wohl nicht die Kleidung, die man in der Küche eines Restaurants trägt. Ihre Neugier und das Getratsche am Tresen eines 5* Hotels, einfach lächerlich. Welcher Chef würde da zusehen?
Ananas schrieb am 24.05.2019, 11.52 Uhr:
Joshi kann ja noch nicht mal richtig wütend werden. Da schimpft er mit seinem lahmen Stimmchen vor sich hin, weil er stinkeeifersüchtig auf Henwri ist. Die arme Denise hat aber auch viel um die Ohren, Stallburschen informieren, Henwri treffen, und - ach ja - total integer eine Eigentümerversammlung einberufen. Sie ist Restauratorin und kann automatisch den FH leiten, echt wahnsinnig einleuchtend.Ama schrieb am 24.05.2019, 12.47 Uhr:
Was hast du gelernt, Ananas? Sag bloß, du könntest nicht trotzdem auch schnell Mal ein 5* leiten????Krabbenfischer schrieb am 24.05.2019, 13.08 Uhr:
Bei allem Gutwill, aber auf mich wirkt Denise dümmlich-naiv, für eine Geschäftsführung braucht es Ellbogen, denn heutzutage währt ehrlich leider schon lange nicht mehr am längsten. Du musst ein Schwein sein in dieser Welt
Feli schrieb am 24.05.2019, 10.53 Uhr:
Manche Szenen bei SdL stechen als kleine Highlights hervor. Für mich war es in der heutigen Wiederholung Christoph am Klavier, besonders wie er anfängt Chopin zu spielen - mit einem neuen Gesichtsausdruck zwischen durchgeistigt-verzückt und dümmlich. Und die Pferde scheinen zuzuhören und drehen die Ohren :-)Feli schrieb am 24.05.2019, 12.02 Uhr:
Tschüss Trapper, Gruß an Frau und Tochter! Und vergesst nicht die Europawahl!!
Luise4482 schrieb am 24.05.2019, 08.34 Uhr:
Ich könnte Annabel ja manchmal in den Allerwertesten treten , - Aber sie spielt ihre Rolle als ...Miststück ...wirklich gut.😉😁
Wie sie den..Ollen Werner ..abblizen lässt...große Klasse.👍Darauf erstmal einen großen Pudding.
Christoff spielt Klavier...und sucht seinen inneren Frieden. Er ist völlig aus der Spur.😧Hoffendlich gibt sich das wieder.
Ich finde das ..Gemälde ..soo.. potthässlich...
Denise mit ihrem Klärchen Blick und Joshua als kühner Ritter....Oh Mann ...😨 Und das in der ...Lobby ...hahaha..😂😂 da drehen die Gäste gleich wieder um.Siri schrieb am 24.05.2019, 09.07 Uhr:
Soll das Gemälde nicht im fiktiven Reiterhotel aufgehängt werden?😨 Das finden die Pferde bestimmt zum wiiieheeerrrrn🐴Luise4482 schrieb am 24.05.2019, 09.12 Uhr:
Na das kann ja heute noch lustig werden
Joshi ...küsst ...Denise.😙
Da wird Annabel und der Viehdoc wohl nicht Amoused sein.😞
Eva braucht unbedingt Hilfe !!! So ein Trauma muss behandelt werden.( das geht nicht s schnell )
Friede , Freude Eierkuchen....Jessy bekommt von Paul eine zweite ...Chance.😉Der ...Lachsfarbene Pulli mit dem Blazer standen Annabel sehr gut.👍👍👍*Myrna schrieb am 24.05.2019, 10.13 Uhr:
Luise, Siri, ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Das Bild ist wirklich das hässlichste, was ich je gesehen habe. Die beiden stehen ausserdem da sooo weit auseinander, so würde man doch ein sich anbetendes Paar niemals zusammen malen. Oder soll uns das bild doch noch was anderes sagen🤔?..Ananas schrieb am 24.05.2019, 11.42 Uhr:
Und bei einer Eva S. vom FH hat der Traumatherapeut natürlich umgehend auf der Matte zu stehen. Mann mann, dann soll Robertchen sie in die Ambulanz bringen. Jeder Therapieplatz hat nun mal eine Wartezeit. Na ja, Christoph wird das ganz in seinem Sinne regeln. Ihn als klimpernden Künstler kann ich so gar nicht ernst nehmen. Sieht albern aus.derScout schrieb am 24.05.2019, 23.04 Uhr:
"Trapper" ist ein Schreibfehler, sollte eigentlich "Tripper" heißen, da er ständig nervigen verbalen Ausfluß produziert,,,Barbara schrieb am 25.05.2019, 17.02 Uhr:
Mehr als niveaulos, Poster! Scout, das war unverschämt! Aber Trappers Antwort: Kompliment!
Hab gerade gelesen, dass Dieter Bach Klavier und Orgel spielt. Was werden wir noch alles von Christoph zu hören bekommen? Ein selbst komponiertes Liebeslied für Eva vielleicht? Ich hätte nichts dagegen.
Ryderbyte schrieb am 23.05.2019, 19.24 Uhr:
Ein Hoch auf den selbsternannten Gerichtsvollzieher Konopka!Siri schrieb am 23.05.2019, 20.27 Uhr:
Hä???😨 Verstehe das, wer will😨
Aber Luiserl, ich vermisse deine Kommentare, du hast dich doch nicht etwa vergraulen lassen , das wär nämlich schade
Krabbenfischer schrieb am 23.05.2019, 16.04 Uhr:
Hauptsache das Dessert in der Küche für Werni und der Kaffee für Alfons gehen niemals aus.
Diva Natascha kreist nur um sich selbst, die Welt retten ist nicht ihr Ding.
Wie viele Streifenpullover besitzt Denise denn? Ist genau so schlimm wie einst die Rüschen bei Alicia
475068 schrieb am 23.05.2019, 15.25 Uhr:
Einfach nur peinlich wie sich der schleimige Schmalzjoshi und die ebenso grenzwertige Denise als "Geschäftsleute" aufspielen. Wofür andere Jahre brauchen für dieses Geschäft, sehen die Beiden sofort durch. Aber ja, Denises Vorschlag sich an den Tisch setzen und alles klären erinnert mich sehr an Grimms Märchen. In welcher Welt lebt die bloss. Ätzend.
Ryderbyte schrieb am 23.05.2019, 12.23 Uhr:
Die auf Niedrigniveau geführte Diskussion um Joshuah ist nur
noch peinlich[weiter unten] da sie sich auf Äußerlichkeiten oder
puren Unsinn bezieht. In Wahrheit verstehen einige User wohl
diesen komplexen Typen nicht-er paßt nicht in ihr Weltbild.so
gesehen versteh ich, das es sie anfrißt, das nun ausgerechnet
dieser "schräge Vogel" Erfolg hat am FH. Seine Launen und Al-
lüren gehen immer durch, keiner will es mit ihm verderben. Es
ist egal zu welcher Partei er sich schlägt, wo er ist, da ist für
gewöhnlich auch der Sieg. Dazu kommt dann noch, das er an
angenehmstem Zeitvertreib nie Mangel leidet-es sei denn, er
selber will das so. Im Gegensatz zum Schweinchendoktor und
Sigurdsson, die vor ihrem Auftauchen schwere Not gelitten
haben müssen. Also: Diskussion ja, aber auf einem konstruk-
tiverem Niveau als derzeit!KarlWendel schrieb am 23.05.2019, 13.48 Uhr:
Da schließ ich mich an, ich gehör auch zu den unbekehrbaren Joshua-"Gegnern".colibri schrieb am 23.05.2019, 13.52 Uhr:
Me too! Mich spricht der Joschi auch nicht an. So wenig wie der Text von Ryderbyte, von dem maximal die Hälfte (mir) verständlich ist. So verschwurbelt schreibt doch sonst nur einer?Krabbenfischer schrieb am 23.05.2019, 13.52 Uhr:
Ich schließe mich an, Joschi-Bubi langweilt, sobald er ins Bild kommt habe ich Mühe, die Augen offen zu haltenderScout schrieb am 23.05.2019, 14.16 Uhr:
Ich hab auch schon überlegt, ob sie den "Ägypter" umgedreht haben...
Vielleicht hat er bei mißlungener Hypnosetherapie eine Wandlung vom "Hater" zum "Lobhudler" erlitten ;-)Morieke schrieb am 23.05.2019, 14.32 Uhr:
Ich schliess mich auch noch an. Joshua zeigt weder Mimik noch Emotionen und hat eine Ausstrahlung wie ein Schluck Wasser.Ryderbyte schrieb am 23.05.2019, 14.39 Uhr:
Deine Gegenmeinung sei dir auch gegönnt... Missioseifer? hoffe jetzt mei-
nen Standpunkt klargmacht und nicht wiederholen zu müssen.
Darum gehts mir auch! Immerhin stelle ich fest, das MEINE Argu-
mente sachlich nicht mal bezweifelt werden... oder hab ich in der
Sonne was übersehen? [sitze vor der Tür] Unverständlich`? Also
ich finde meine Texte schon verständlich-wenn man sie sorgfältig
liest, wie ja öfter manchen Usern anheimgestellt wurde-das an
die Adresse von loewn-zahn, da spare ich mir eine Extraantwort.Nordlicht? schrieb am 23.05.2019, 14.45 Uhr:
Und auch ich verlängere die Liste der Joschi-Gegner, finde ihn zum Einschlafen und einen ausdruckslosen SchauspielerKrabbenfischer schrieb am 23.05.2019, 16.07 Uhr:
Nein Leute, der alte König würde niemals solche Grammatik- und Rechtschreibfehler veröffentlichen, ihr irrtBarbara schrieb am 23.05.2019, 17.11 Uhr:
Das dachte ich auch, User 1438686, nach längerem Grübeln. Es sei denn, er macht die Fehler absichtlich? Zu Joshua noch kurz: Er lässt mich völlig kalt.Feli schrieb am 24.05.2019, 06.27 Uhr:
Scout, genau das war auch mein Gedanke, obwohl ich Joshua mag.Feli schrieb am 24.05.2019, 09.36 Uhr:
Verflixt, meine Kommentare stehen an der falschen Stelle. Ich stimme Scout zu wegen Ryderbyte, und ich ich finde: Trapper, war lustig, aber allmählich reicht's
Lucia schrieb am 23.05.2019, 10.53 Uhr:
Myrna, deinem ersten Abschnitt stimme ich uneingeschränkt zu. Robert Umgang mit Eva und teilweise auch mit Valentina ist einfach nur bescheuert. Er ist ein blöder Kasper. Lustig ist anders.
Gucke gerade die alten Folgen, Robert war schon immer dämlich und hat auch Eva schäbig behandelt. Konnte den Kerl noch nie leiden.Laura_4 schrieb am 23.05.2019, 12.13 Uhr:
Ich mag Eva mit Robert.Die verstehen sich doch und das ist doch super. Die haben doch schon so viel zusammen durchgemacht.❤Leoni schrieb am 23.05.2019, 14.54 Uhr:
Laura, ich mag Eva und Robert auch. Beide und sehr. Sie haben auch wirklich schon vieles gemeinsam durchgemacht. Mein Eindruck von Eva ist nur, dass sie gefühlsmäßig von Robert abdriftet, seit sie im Fürstenhof leben. Und als sich dann die Gefühle für Christioph so allmählich aufbauten, wurde es für Eva wohl nicht einfacher. Jetzt nach dem Flugzeugunglück scheint es mir für Eva immer anstrengender, ihre Gefühle für Christoph zu verbergen. Vielleicht es es Einbildung, aber ich meine, Robert spürt, dass einiges nicht in Ordnung ist. Er versucht, auf Clownsart, seine Ängste zu verbergen. Sie schafft es vorläufig wohl nicht, zu diesen Gefühlen zu stehen, weil diese Aussprache dann ihre komplette Lebens- und Familienstruktur verändern wird.Laura_4 schrieb am 23.05.2019, 15.06 Uhr:
Da hast du schon Recht Leoni.Die Liebe zwischen Eva und Robert ist mit den Jahren freundschaftlicher und sicher geworden.
Christoph geht Eva durch und durch.Der Absturz hat das noch verstärkt.
Trotzdem bedeutet Eva ihre Familie alles.
Schwierige Entscheidung.😉
Niki4324 schrieb am 23.05.2019, 10.18 Uhr:
Woher habt ihr immer die neuen Vorschaubilder, weil auf der ARD Seite kann man die Vorschaubilder noch nicht so weit im Voraus sehen, wie ihr es könnt. Würde mich über eine Antwort freuen
Igelchen schrieb am 23.05.2019, 08.42 Uhr:
Uiiuiii ... Jessi erinnerte mich mit ihren Stiefeln ganz kurz an den Science-Fiction BARBARELLA 😉Ananas schrieb am 23.05.2019, 09.25 Uhr:
Mal abgesehen von Dschässis PPD ist ihr anderes berechnendes Verhalten und Handeln mit ihrem Baby (Erpressung usw usw) einfach nur ekelhaft und verabscheuungswürdig. So handelt keine liebende Mutter.
Warum ist sie nur im Laufe der Zeit so unnatürlich dumm geschrieben uworden, am Anfang mit Victor war das nicht so. Man mag ja manchmal gar nicht hinschauen. Gräßlich, auch wenn sie die Treudoofe zugegebenermaßen gut rüberbringt.Luise4482 schrieb am 23.05.2019, 11.47 Uhr:
Ananas eine (Doofe.)Naive 😉gab es in jeder Folge.
Erinnert Euch an Nataschas Schwester.😂derScout schrieb am 23.05.2019, 12.13 Uhr:
Stimmt, die war ungefähr genauso dämlich - ihr fehlte aber jegliche Hinterlist ;-)Ananas schrieb am 23.05.2019, 12.36 Uhr:
OMG - die Kokosnuß war mir entfallen! Hast Recht, das war auch zum fremdschämen! 😉
*Myrna schrieb am 22.05.2019, 20.38 Uhr:
Das war ja wieder zäh' heute. Robert nervt wirklich immer mehr mit seinem Geschrei. Und wieder diese alberne Umgehensweise Eva/Robert. Ich könnte diesen Kerl nicht ertragen. Und Valentina ist auch nicht mein Fall.
Ich halte weder Denise noch Annabelle für unfähig, die Geschicke des FH zu lenken und zu leiten. Und die Worte "dann wanderst/wandern Du/Sie in den Knast/ins Gefängnis" und "Anteile" kann ich nicht mehr hören.
Joschi und Henwri tragen beide die gleiche, einst von Otto Walkes beschriebene "Vorwärtsfrisur". Eva's Hüftschmerzen sind geheilt, sie joggt schon wieder, Christoph hingegen muss noch weiter mit seinem Stöckchen - an der falschen Seite, versteht sich - laufen.derScout schrieb am 22.05.2019, 21.00 Uhr:
Hoppla, da ist Dir wohl ein (un-) zu viel entfleucht ;-)
Aber Du hast völlig recht: das immerwährende, völlig unglaubwürdige "Affentheater " um die virtuellen "Hotelanteile" mit wechselseitigen kriminellen Entgleisungen geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Ebenso lächerlich ist es, daß die ganze verfeindete Sippe in einer "Wohngemeinschaft" lebt.*Myrna schrieb am 22.05.2019, 21.04 Uhr:
Scout... richtig erkannt. 👍Ich wollte erst anders formulieren, da kommt dann sowas bei raus.😉Morieke schrieb am 23.05.2019, 08.29 Uhr:
Ja, dieses "...dann kommst du in den Knast" ist sowas von abgedroschen und lächerlich, dass es doch niemanden mehr ernsthaft beeindruckt. Dem Zuschauet wird doch sowieso vermittelt, dass man mit Lügen, Betrügen, Erpressen usw. auch ohne Konsequenzen ganz gut durchs Leben kommt.colibri schrieb am 23.05.2019, 12.41 Uhr:
Migrant aus Troja. Vielleicht überlegt er sich's nochmal, sowas muss nicht schon wieder sein.
Morieke schrieb am 22.05.2019, 18.12 Uhr:
Welcher Geschäftsmann ist so blöd und übergibt die Leitung seines Unternehmens an seine völlig zerstrittenen Kinder und glaubt auch noch an den Erfolg ? Da kann Christoph sein Hotel doch besser gleich verschenken, am besten an Jessica und Paul 😁
Laura_4 schrieb am 22.05.2019, 18.10 Uhr:
Eva macht hoffentlich eine Therapie,damit es ihr wieder gut geht.🙂
Der Tierarzt passt nicht zu Denise.Ananas schrieb am 23.05.2019, 09.10 Uhr:
Was jetzt ein Theater um Thunfischtatar gemacht wird! Eva hat nur einmal sichtbar rohen Lachs gegessen, die tun so als hätte sie wochenlang in den Karpaten von dem Zeugs gelebt. Als Robert das Tatar erwähnte, zog Eva wieder ihre Entenschnute vom feinsten.
Lucia schrieb am 22.05.2019, 18.08 Uhr:
Ist Eva eine Frau, nach der sich Männer umdrehen? Was findet Christoph an ihr? Sie sieht aus wie eine englische Gouvernante bzw. eine alte Jungfer, allein schon die Frisur. Außerdem macht sie meistens ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.Bei Robert fällt mir immer wieder auf, was für ein dämlicher Hampelmann er ist, ein cholerischer, arroganter Typ.carlita2 schrieb am 22.05.2019, 19.01 Uhr:
Eva ist eine aparte Erscheinung. Nach ihr drehen sich nur leider sehr seltene Exemplare um.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
Neueste Meldungen
"Die Sendung mit der Maus"-Marathon am Tag der Deutschen Einheit
Update Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
"Little Women": Miniserie nach Literaturklassiker feiert späte Free-TV-Premiere
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:












![[UPDATE] Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gluecksrad-Mit-Guido-Cantz-Und-Sonya-Kraus.jpg)


