Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Die "alten" Krachmacher stehen mit neuen Nicknamen ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Danke dir!
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Hatte auch erwartet, dass der Vater von F und ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Birba: Weil er ein uneheliches Kind und seine Mutter ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Kann mir jemand erklären warum dieser neue ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Geht mir auch so. Da stimmt die Chemie ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, der Gentest wurde noch gar nicht ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Brombeere und ...78, Ihr seid ja so ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: User 1880375: Froschi brauch ich auch nicht;)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Der geheimnisvolle Brief (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Gezielte Provokation (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Das Westernturnier (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Leihmutterschaft (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die geheimnisvolle Frau (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Kräutertinktur (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Joshua ist nicht willkommen (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ein ungeheuerlicher Verdacht (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Pferdetherapie (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Die Rolle der Julia (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Neues Paar? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Fasten oder naschen? (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Ausweg (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Lucy ist Romy (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Träumereien (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bye-bye Lucy (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Xenias böser Plan (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Enttarnung (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Burning love (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Der einzige Weg (MagentaTV+)
- Platz 1
2054 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
carlita2 schrieb am 30.11.2018, 17.48 Uhr:
Ich kriege immernoch das Grausen, wenn die 3 von der Tankstelle .... ähhhh ... Fürstenhof, also Hilde, Alfongs und Wernilein erscheinen .... grrrrrrr
User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 16.57 Uhr:
Eigentlich ist es schade das man das tolle Verhältnis zwischen Eva und Robert kaputtschreibt nur um Glotztina eine Plattform zu geben und alles noch wie ein Gummiband in die Länge gezogen wird.
6000 schrieb am 30.11.2018, 16.27 Uhr:
Christoph ist so ein A...h...h.
An Roberts stelle hätte ich den eine rein gehauen,dieser Halbgott von Christoph ist wirklich der letzte Abschaum.
Für so was muss auch noch
Gebühren bezahlen.
Sethos schrieb am 30.11.2018, 16.06 Uhr:
Der ewige moralische Abschaum treibt sein charakterlich abgründiges Spiel mittels Kritzlergruppe ständig weiter. Jetzt können wieder alle die ihn ja so lieben ihre Lobeslieder singen.
Ich vertraue auf Roberts und Evas harte Konsequenz gegenüber dem Scheißkerl !
Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 16.00 Uhr:
Auch das noch ...jetzt hat Tina aber konkurrenz bekommen.😲
Denise ihre Gesichtsakrobatik ist noch besser !!😨Wetten , dass Christoff nächste Folge Eva küsst ???.
Alles läuft darauf hinaus.😉😚
anka123 schrieb am 30.11.2018, 16.00 Uhr:
Also Christof ist ein ganz fieser Widerling. Das ist einfach zuviel Intrige und Erpressung. Bin froh dass ich ihn jetzt 2 Tage nicht sehen muss.
User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 15.58 Uhr:
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger zuziehe. Dieser Kindergartenquatsch zwischen Tina und Robert ist so unglaubwürdig wie nur irgendwas.Schmeisst endlich die Tina und gleich die ganzen Drehbuchschreiberlinge raus. Die können sich nur solchen Mist ausdenken weil letztendlich der Zuschauer das alles finanziert bei den öffentlich Rechtlichen.
Kassandra2507 schrieb am 30.11.2018, 15.54 Uhr:
Nochmal nachträglich: Die Fahrprüfung von Fabian war ja ein Witz. Erstens mal ist der Schüler nicht dafür zuständig das der Prüfer angeschnallt ist. Zweites ist es von Prüfer eine totale Frechheit so vorzugehen, da würde wohl jeder sofort durchfallen. Warum standen die überhaupt mitten im Wald als es losging?derScout schrieb am 01.12.2018, 01.06 Uhr:
Abgesehen von der Tatsache, daß bei Fahrprüfungen der eigene Fahrlehrer mit "im Boot sitzt" und sofort interveniert hätte...
Viel interessanter ist doch die Frage, welche Institution einen aufgeblasenen Bauerntrampel zur Abnahme von amtlichen Fahrprüfungen ermächtigt???
Annalotta schrieb am 30.11.2018, 15.41 Uhr:
👍Toll gemacht, Robert! Endlich zeigt mal einer Kreuz!!!👍Und Christoph kommt mit seinen Methoden nicht durch.User 1319307 schrieb am 30.11.2018, 16.01 Uhr:
Und nun ist doch nichts positives rausgekommen weil Robert vor Eva den Schwanz einzieht und nichts sagt. Aber naja für müssen ja in den nächsten Wochen ein blödsinniges Thema haben.derScout schrieb am 01.12.2018, 01.10 Uhr:
Statt einfach die Wahrheit zu sagen, lügen alle wie die Kesselflicker, um die nächste alberne "Beziehungskrise" zu basteln...*Hilde schrieb am 01.12.2018, 09.44 Uhr:
Robert hätte nur zu Eva sagen müssen, dass ihn die überschwängliche Tina aus Freude über deren Stern spontan ungewollt geküsst hat. Eva mit ihrem Verständnis für alles und jeden hätte da kein Drama draus gemacht. Dass Robert nichts davon erzählt hat, macht sie aber misstrauisch. Aber dass aus einem Kuss eine Ehekrise gesponnen wird, ist unglaubwürdig
Luise4482 schrieb am 30.11.2018, 15.29 Uhr:
Mensch Denise nun trockne dich endlich ab.
GLOTZ ...GLOTZ..👀👀.noch nie einen halbnackten Mann gesehen.??😉
Jessika stachelt die Annabel richtig auf.,weil Denise und Joshi in der Hütte bleiben müssen.😨Schau an...? Christoff hat wohl doch ein Auge auf Eva geworfen.😆😆😆So wie er von ihr spricht .
Janny schrieb am 30.11.2018, 15.27 Uhr:
Oh, ein Unwetter - und eine Romantikhütte in der Nähe - und sie ist offen - was mich nicht wundert :)
Was mich aber erstaunt: Mobilfunknetz!!!
*Hilde schrieb am 30.11.2018, 15.25 Uhr:
...und wieder mal eine offene Romantikhütte, die zwar nicht belegt ist (waren schon jemals Gäste gebucht?), aber voll ausgestattet und sogar Essen bereit hält. Denise hat noch nie von einem Adlerhorst gehört, das rundet den geistigen Gesamteindruck des Mädchens ab
User 1184409 schrieb am 30.11.2018, 15.01 Uhr:
Hallooo Leute.
Auch wieder einige neue „Gesichter“. Willkommen in der Runde.
Möchte heute nur Mitspiessen. D.h. Etwas in meinem Sin bestätigen. So Nixe,
29.11. 18,50 U Auch Stahlbrg. Denise dumme Gans. Die sollte der Annabelle mal bei Gelegenheit ein Stück Torte “direkt vom Teller essen lassen“.
Janni 30.11.11,41 Hoffnung auf Besserung, oder geistiges Einluullen.
Anka 29.11. 07,12 U Der ewige Schneebesen Walzer ist mir auch schon auf den Geist gegangen. Es hat Mal wieder in der Küche gedapft.
Wiederhole: Und der Jesse ihr gezicke geht mir aber echt auf den Geist
Der Fabian ist, wie eben immer, ein miserabeler Rotzlöffel. Und Valentina ein verzogene Göre.
Aber nun eine Frage! Wird Annabelle zur Lespe???
(nach Spieglein Anzeige, JA ).
So ist eben für Jeden etwas dabei. " Ein Jedem Recht getan. Ein Ding das Niemand kann."
Erich Kästner
So für Heute genug. Habe mit mehr Daktari Stress.
Gruß
NEPTUNJanny schrieb am 30.11.2018, 16.09 Uhr:
Hu hu NEPTUN, auch mal wieder "aufgetaucht" ?? Ich nehme dir jetzt mal den Dreizack weg und gebe dir einen Schneebesen ... zur Beruhigung hi hi hi :))Myrna schrieb am 30.11.2018, 16.26 Uhr:
Hallo Neptun! Du sagst es! Ich unterschreibe alles!
Ich freue mich immer, ab und zu, Dein Gespieße zu lesen! Manchmal muss ich zweimal lesen, um zu begreifen. Aber ich stehe sowieso immer etwas auf der Leitung.
Was war heute, war da eigentlich was?🤔😐😞.. nee, heute blablabla..😵Myrna schrieb am 30.11.2018, 16.28 Uhr:
Doch, Hildegatt hatte heute KEIN schwarzes Kleid an.
Nein im Ernst, sie sah für mich heute richtig toll aus, beim Shooting.Nordlicht? schrieb am 30.11.2018, 17.01 Uhr:
Hallo Neptun, auch noch nicht das Handtuch geworfen? Wir sind schließlich Kummer gewohnt 😴😨Nordlicht? schrieb am 30.11.2018, 17.03 Uhr:
Was so ein bisschen Farbe ausmacht. Rot stand Hildegard hervorragend. Geht doch👵jetzt noch die Frisur und Klammer wegschmeißen 💇
UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2018, 14.23 Uhr:
Der Übergriff von Tina was ja total absurd. Was hat man davon, wenn man als erwachsene Frau einem Mann, der augenscheinlich nichts von einem will und dessen Frau auch noch Bescheid weiß, einfach mal so einen Kuss draufknallt. Ein Wunder, dass sie ihm dabei keinen Zahn ausgeschlagen hat.
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
"Family Guy": Dann feiert Staffel 23 deutsche Free-TV-Premiere
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)