Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tanzen ist nicht die Kernkompetenz von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Jawoll Cruella 100 Punkte...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich meinte Yvonne Agapi
- 28.08.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Abschied von Marlon. Er tut mir echt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das ist also Massimo! Mal sehen wie er sich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach du meine Nase: Hermine ist eingegangen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das kann nur eine sein. Yvonne! Ihr ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich frage mich, ob ich was verpasst habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Beide Philip UND Larissa handelten gemein und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fanny, Marlon?
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schön, dass es Euch auch so geht. Mir gefiel ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wieso fällt mir immer sofort Lionel Messi ein, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: Siehste liebe Agapi-Mou, wir beide haben eben einen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry chalice. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich muss gestehen, dass ich bisher mit Adam ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu meinem Post vom 28.08.26, 10.28 Uhr: Ich habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich weiß nicht, wie ihr so beim Putzen tanzt, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1880375: Christoph?
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich meine den echten Massimo
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das hatten wir doch schon so ähnlich mit Maxi, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das stimmt wohl. Adam ist kein echter Enkel von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Massimo ist ja im Grunde auch nicht der echte ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Z.B. im Sturm der Liebe Fan Wiki. Auf TV Info de ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Oberflächlichkeiten wie Optik oder Augenfarben ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @shadowman: Hier kannst du z.B. die Vorschau ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich mag Massimo auch nicht, weder optisch ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde Adam absolut nicht farblos und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: So ist es, Delia Luana.
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bloß nicht Adam als Traummann! Nicht nochmal so ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nachtrag zur TV Folge vom 27.08.26: Und die ...
- Platz 1
2224 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 16.05.2019, 11.46 Uhr:
Denise schlägt sich dich ganz fabelhaft. Von nichts eine Ahnung, Hauptsache Papas Wunsch erfüllen, wie auch immer. Hat man als Achleitner eigentlich einen englisch auszusprechenden Vornamen, oder wieso sagt Denise immer "Henwri"?? Das hat neulich schon mal jemand geschrieben - und es stimmt, habs deutlich gehört. ..Evas Zähne in Großaufnahme sehen aber auch zum fürchten aus, da stecken ordentlich Reste zwischen...vom nichts essen?
Magalie schrieb am 16.05.2019, 10.30 Uhr:
Vermutlich ist Robert der Retter in letzter Sekunde! Allerdings wäre die Rettung von einem Rumänischen Suchtrupp realistischer, jedenfalls heute wird’s richtig spannend!
UnschuldvomLand schrieb am 16.05.2019, 09.00 Uhr:
wie viele von diesen Ringel-/Streifenpullis hat Denise eigentlich? Ich kann sie nicht mehr sehen.Ryderbyte schrieb am 16.05.2019, 12.50 Uhr:
Vielleicht hat die Produktion sie letztes Jahr im Schlussverkauf auf Vorrat eingekauftKrabbenfischer schrieb am 16.05.2019, 15.09 Uhr:
Angeblich hat die Kostümbildnerin von SdL einen Preis bekommen für die Ausstattung der Schauspieler, da möchte ich aber nicht die Konkurrenz sehen. Schreckliche Klamotten, Alischa war aber vorher noch weit schlimmerNixe schrieb am 16.05.2019, 16.06 Uhr:
Diese überdimensionalen Rüschen an der klapprigen Alicia werden mir auch unvergesslich bleibencolibri schrieb am 16.05.2019, 16.43 Uhr:
Auf der ARD-Seite von SdL steht zu lesen, dass die verantwortliche Kostümbildnerin Textil- und Modedesign studiert und ein Diplom hat. Oweia!User 1467355 schrieb am 16.05.2019, 18.07 Uhr:
Alicia, sleep you well, sleep you well,
in your klapprich Bettgestell !Fall you runter,
sleep you drunter...💥
UnschuldvomLand schrieb am 16.05.2019, 08.53 Uhr:
wie kann in der Hütte das Holz ausgehen? Es liegen Bretter rum und es steht ein Regal an der Wand. Des Weiteren könnte man den Bären mit viel Lärm (z. B. ans Fenster klopfen, auf dem Regal rumtrommeln) vertreiben. Warum soll der Teddy stundenlang vor der Hütte sitzen, wenn er 2 m weiter Fische fangen kann (die ER übrigens erwischt).Feli schrieb am 16.05.2019, 09.25 Uhr:
"Wenn sich der Bär nochmal gegen die Tür wirft"... Sehr lustige Vorstellung! Kommt mir eher menschlich vor. Aber wer weiß. :-)Schneff schrieb am 16.05.2019, 10.10 Uhr:
Der Bär hat mit Sicherheit auch Angst vor Feuer. Ich hätte auch draußen einen Stapel Holz aufgeschichtet, als Signalfeuer, wenn ein Flugzeug kommt. Aber das wäre wahrscheinlich zu logisch gedacht und man könnte es nicht ewig in die Länge ziehen.UnschuldvomLand schrieb am 16.05.2019, 12.45 Uhr:
Christoph hatte schon mal erwähnt, dass er draußen ein großes Feuer machen will. Bisher ist nichts passiert.
Freddy#114 schrieb am 16.05.2019, 06.02 Uhr:
Was ist das denn für ein Fahrstuhl, in dem Hinz und Kunz beliebig den Notrufknopf drücken kann, ein Schwätzchen halten, und dann wieder einschalten ohne dass bei Alfons oder Max der Alarm ausgelöst wird?????
derScout schrieb am 15.05.2019, 18.12 Uhr:
Der niedliche verspielte Bär ist auf dem Weg vom Fluß zur Hütte zu doppelter
Größe gewachsen; Eva ist nach dem olympiareifen 400m-Lauf erwartungsgemäß
wieder leidend zusammengebrochen. Aber dann hält sie gemeinsam mit Christoph
heldenhaft dem bösen Bären die klapprige Tür zu - Respekt! Wann starten endlich die vollmundig angekündigten "Rettungsteams"? Wenn die beiden verhungert oder aufgefressen sind? Und wann erscheint endlich Graf Dracula in seinem ureigensten Biotop?
An das "Produktionsteam": der Ausflug ins Genre "Abenteurer" ist kläglich mißlungen - Ihr macht Euch damit nur lächerlich!!!
Da sind mir die inflationären esoterischen "Traumsequenzen" aus dem Kinderfernsehen dann doch lieber...
Denise legt sich tatsächlich mit ihrer Schurkenschwester an - in Sachen Geschäftsführung sind sie wohl beide nur Lachnummern! Da sie jetzt gelernt hat, Krokodilstränen zu produzieren, tut sie's auch öfter mal.Wann kommt endlich das Familiengericht in der Posse um "Luficitas" ins Spiel? Wer triumphiert im Wettkampf der gegenseitigen Erpresser um die belämmerten, imaginären "Fürstenhofanteile"? Fragen über Fragen - ich kann's vor Spannung kaum noch aushalten...Ryderbyte schrieb am 15.05.2019, 19.31 Uhr:
Ja fällt mir auch auf, das Denise neuerdings wie bestellt Tränen vergießten kann. Wird zeit, das Christoph zurückkommt, das reinste Chaos im Fürstenhof.*Myrna schrieb am 15.05.2019, 19.36 Uhr:
Mir dauert die Karpatenstory auch schon etwas zu lange. Aber es müssen wohl tatsächlich erst alle Klischees bedient werden.
Und Blitzgedanke von mir: Beide haben ihre Absturzkruste noch immer im Gesicht und an den Händen kleben. Eva sitzt am Wasser und trinkt, Christoph steht im Wasser und will Fische fangen. Aber sich mal das Gesicht zu waschen, ist keinem von beiden eingefallen....Ama schrieb am 16.05.2019, 00.05 Uhr:
Andere Fraaache: wie kann Evchen, das dünne Elfchen, eine Woche von nur 1/2 Sushi-Forellchen so viel Kraft schöpfen stundenlang mit Hüftschaden im Schnee herumzustapfen?Und der Teddy ... der hätte bestimmt mal durchs Fenster gelangt. Aber er ist gut erzogen und klopft an der Tür.Ama schrieb am 16.05.2019, 00.08 Uhr:
Gesicht waschen ... bist du oberflächlich 😜.
ICH frage mich, wie Chrissi stundenlang im Eiswasser stehen kann ohne dass ihm die Füße abfrieren, ohne dass er Schuhe trocknen muss .... Hat er Fischerstiefel mit auf Geschäftsreise genommen?*Myrna schrieb am 16.05.2019, 07.33 Uhr:
Ama, ich wollt's so nicht schreiben und ins Detail gehen😉.
Eine Wathose gehört zur Grundausstattung bei einem Flug nach Rumänien und die schleppt man auch sich im Überlebenskampf....😂😂.....ist natürlich Spass. Aber ich hatte den Gedanken auch. Die Füße müssten längs erfroren sein. Zumal er da noch ewig im Schnee lag.
Luise4482 schrieb am 15.05.2019, 16.08 Uhr:
Mann o Mann jetzt wird es aber Dramatisch....
Eva jammert nur noch rum .Christoff schmeisst sich ins Getümmel.Der Bär rennt ums Haus.Das Feuer geht auch noch bald aus. Eva hat übernatürliche Gedanken und spürt Valentina....
DRAMA..DRAMA.!!!
( Soweit können die Beiden ja nicht vom Flugzeug weg sein.Die Rumänen kennen doch wohl ihre Hütten in den Wäldern .Da hätten die doch bestimmt schon gesucht.) Alles Unglaubwürdig.!!User 1467116 schrieb am 15.05.2019, 18.13 Uhr:
Ich finde mal abgesehen davon, das man wieder so Klischee wie bei den Wölfen und Bären hervor holt.
Wo doch Bekannt ist das Wölfe eher Menschen Scheu sind und dann mit fletschenden Zähne auf die Menschen zu gehen wie Bestien. Dann noch der Bär der wild brüllt und ewig an die Tür drängt schon sehr übertrieben. Grade bei den Wölfen geht das dann in Richtung Rotkäppchen und die Bestien muss man erschießen.
Schneff schrieb am 15.05.2019, 15.31 Uhr:
Nur gut, dass der Bär gut erzogen ist und durch die Tür will. Man stelle sich vor, er wollte durch das Fenster.colibri schrieb am 15.05.2019, 16.59 Uhr:
Der Bär musste drei Mal läuten. Bei zwei Mal hätten Eva und Christoph gedacht, der Postmann klingelt und hätten aufgemacht.
Krokus47 schrieb am 15.05.2019, 15.29 Uhr:
Ja, jetzt wird wieder alles in die Länge gezogen, bald wieder sooo langweilig.
Schneff schrieb am 15.05.2019, 15.20 Uhr:
Warum, um alles in der Welt, ist niemand auf die Idee gekommen in der Zwischenzeit nach Rumänien zu fahren, den Sturm dort abzuwarten und dann sofort zu suchen. Mich hätte aber rein gar nichts daran hindern können. Man kommt auch mit dem Auto hin.
mona1 schrieb am 15.05.2019, 15.13 Uhr:
Was bildet sich der Niederbühl ein? Nimmt einfach das Kind an sich.Das ist nicht sein Kind!derScout schrieb am 15.05.2019, 18.21 Uhr:
Hat er doch gesagt: er nimmt den Kindern das Baby wieder weg! Dieses Spielzeug ist nur für "Erwachsene"...
Freddy#114 schrieb am 15.05.2019, 08.44 Uhr:
Erst die gepflegten Wölfe, und jetzt den vollgefressenen Bären, vor dem sie davonlaufen kann. Wie geht das denn????
Frau Foersterin schrieb am 15.05.2019, 08.36 Uhr:
So selbstgefällig Paul daherkommt und mit seiner Vaterschaft und dem baldigen alleinigen Sorgerecht prahlt. Er benimmt sich doch selber nicht besonders erwachsen (siehe Streit mit Jessica im Wald)... Wenn Jessica glaubhaft ihre postnatalen Depressionen erklären kann, kann es durchaus sein, dass sie das Sorgerecht für ihre Tochter wieder bekommt... Entweder gemeinsam mit Paul oder mit einem Beistand vom Jugendamt.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
Neueste Meldungen
"Die Sendung mit der Maus"-Marathon am Tag der Deutschen Einheit
Update Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
"Little Women": Miniserie nach Literaturklassiker feiert späte Free-TV-Premiere
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] Programmänderung: "Dinge gibt's..!" fliegt raus, "Glücksrad" läuft später](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Gluecksrad-Mit-Guido-Cantz-Und-Sonya-Kraus.jpg)