Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Sethos schrieb am 13.07.2018, 16.56 Uhr:
Wie viele wundersame Erlebnisse braucht man denn noch, um endlich auf Christoph als Drahtzieher zu kommen ? Sind das denn nicht ein paar Zufälle zu viel ? Warum tut man denn nichts, um auch einmal Hintergründe klarzustellen ? Beim Kauf der Brauerei z.B. war das zu offensichtlich, dass das nicht klappt. Einfach mal über den Tellerrand gucken, auch wenn man schon etwas älter ist.
PS: Vielen Dank für die Goran - Freie - Zeit ! Da ist selbst der heutige 13. kein Omen mehr.
Ananas schrieb am 13.07.2018, 11.00 Uhr:
Langsam kann ich Xenias rausgestrecktes Hinterteil nicht mehr sehen...woher weiß sie denn immer, wann ihr Zielobjekt auftaucht? Schnell Mors raus und der Doc kriegt beim Anblick voll Puls, meine Güte...so eine Granate ist Xenia nun auch nicht. Die Diva- Bardame benimmt sich auch total bescheuert mit ihrem Kontrollwahn.
Und die Reinlegenummer mit dem Mutterpaß, Doc läst sich aus einem Patientengespräch rauslocken, schon mal unmöglich und wieder mal wird die Praxis durchsucht und man wird fündig. Was wohl aus der Babynummer gemacht wird... Mich gruselts, wenn Tina bald zurückkommt. Dann können sie und Romy sich im Augenaufreißen übertreffen.
Lucia schrieb am 13.07.2018, 10.15 Uhr:
Für mich von Anfang an ein Unding, dass sich zwei Männer um diesen unattrativen Kleiderständer Alicia reißen.
Sie hat nichts weibliches, eine fürchterliche abgehackte Sprechweise, eine besserwisserische unsympathische Art. Jeder halbwegs normale Mann, würde an Viktors Stelle die zickige Geiß auf den Mond schicken.Über ihr Aussehen möchte ich mich nicht weiter äußern, der Mund spricht für sich.
Bin froh, wenn diese Albtraumfrau im Herbst verschwindet.
151219201997 schrieb am 12.07.2018, 19.07 Uhr:
Alicia einfach unmöglich! Dieses ständige Hin und Her, ich gebe Viktor keine Schuld, sie rennt ihm ständig hinterher. Sie schleicht ständig um ihn herum, langsam aber sicher wird ihr Christoph auf die Schliche kommen! Leider sucht er die Schuld ausschließlich immer bei Viktor!
Feli schrieb am 12.07.2018, 17.08 Uhr:
Christoph hat gelauscht und aus Alicias Mund gehört, dass sie ihn nicht mehr so liebt wie früher, und er lässt sich nichts anmerken! Jetzt verspricht es richtig spannend zu werden, ein Psychothriller bahnt sich an.
Luise4482 schrieb am 12.07.2018, 16.01 Uhr:
Xenia ist nur noch auf dem Boden , im Joga Outfit
und reckt sich und streckt sich und verliert keine Möglichkeit hinter Michael her zu sein..😲😀😧
Aber Natascha ist ihr auf der Spur.
Das wäre mal was , - wenn die Beiden aneinander geraten würden..( ich bin für Natascha.)👍👍👍
Nixe schrieb am 12.07.2018, 15.25 Uhr:
In welchem 5-Sterne Hotel sitzen eigentlich die Angestellten in Arbeitskluft, wie z.B. Viktor im Stalloutfit ständig in Restaurant, Bar oder sonstwo zwischen den Gästen rum? Doch nicht im feudalen FH, oder? Na sowas
Ananas schrieb am 12.07.2018, 13.44 Uhr:
Romy- der große Internetstar beim Puderzuckerkoksen. Also wenn ich einen Berliner eß, ist meine Nase nicht beteiligt. Fürs "berühmtwerden" ist Romy doch ohnehin nicht geeignet, so naiv, scheu und verkrampft wie sie immer ist. Christof hatte ja mal wieder eine seltene Anwandlung von Menschlichkeit in bezug auf Valentinas Krankheit. Leider wurd das natürlich zum Schluß wieder kaputtgemacht, da er den Foodblogger bestochen hat. Das nervige Gesabbel zwischen Alicia und Viktor zieht sich unerträglich. Bitte mehr Raum für Boris und Tobias... Und wenn Jessis Lüge erstmal auffliegt, kann sie auch einpacken und mit ihren Sondereditionsstiefeln davonwackeln.
Sethos schrieb am 12.07.2018, 13.07 Uhr:
Wie armselig ist es doch, eine Serie hauptsächlich nur mit Lug und Trug, Intrigen, menschlicher Falschheit und Unmoral gestalten zu können. Und wahre Emotionalität ist auch nur seltenst im Ansatz zu erkennen.
Was maßt sich da Alicia an, den Mutterpass abzuverlangen. Schade nur, dass Jessica so eine einfältige Person ist. Ich hätte sie dafür rausgeschmissen.
Das Christoph hinter der Bloggerattacke steckt war ja fast offensichtlich und das bereits bevor die entsprechende Szene am Parktresen zu sehen war. Ich frage mich in diesem Zusammenhang schon lange, warum man sich das alles gefallen lässt. Das Wichtigste und Beste dabei ist, dass man sich Verbündete schafft, vor allem, wenn es denn in der FH.Leitung bereits eine Anti-Christoph-Haltung gibt.
Und Goran hat sich ja so was von eindeutig selbst widersprochen und damit wieder seine egoistische Haltung gegenüber Romy geoutet (Songsschreibung für seine Karriere)
anka123 schrieb am 12.07.2018, 12.18 Uhr:
Alicia mischt sich aber auch ständig in das Leben anderer ein, weiß immer, was andere falsch machen. Außerdem redet sie abgehackt und wie ein Maschinengewehr, schrecklich
Nixe schrieb am 13.07.2018, 12.00 Uhr:
Das von LM gezahlte Geld an die Schauspielschule, hätte sie auch in die Tonne kloppen können, völlig talentfrei und kaum zu ertragen, wenn sie stolzierend ins Bild kommt
enrica schrieb am 18.07.2018, 19.59 Uhr:
Als Valentina Alicia bat, nicht nach Thailand zu fliegen, fand ich, dass sie in der Szene LM aber so was von an die Wand gespielt hat!
Tabsi schrieb am 11.07.2018, 19.37 Uhr:
Schauspieler müsste man sein, da kann man mit jeden ins Bett hüpfen und rum Knutschen. Ich habe den falschen Job, und muss früh um Viere aufstehen.
Tabsi schrieb am 11.07.2018, 19.25 Uhr:
Jetzt fängt auch noch der Alfons an zu singen. Irgendwann verwandelt sich SDL zu einen Musical. Und Clara kommt zurück und führt Regie. Sie singt ja zur Zeit in Hamburg.
Luise4482 schrieb am 12.07.2018, 16.20 Uhr:
Und das nicht schlecht.Tabsi . ( ich meine Clara im Musical.)
Ein wirklich tolles Stück.. Kinky Boots..👢Christoff hört zufälliger Weise, das Gespäch zwischen Ali und Victor ....😲
Der Kamm stellte sich bei Ihm auf und er schnaubte wie ein Büffel...Ali liebt ihn nicht mehr so , wie am Anfang.OOO WEH...nun wird es wohl nichts mit der Weltreise.🌐
Nixe schrieb am 11.07.2018, 16.50 Uhr:
Es gibt sicher mehr Kuckuckskinder, als wir uns alle träumen lassen. So manches "Frühchen", das geboren wurde, sah nicht danach aus.
Alicia ist eifersüchtig, was in Jessicas Mutterpass steht, geht sie Garnichts an. Beim nächsten Ultraschall sollte Viktor mitgehen, dann fliegt alles auf.
Diva und ihr Hase - müssen die nur noch diesen albernen Mist spielen?Molina schrieb am 13.07.2018, 06.59 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass niedergelassene Hausärzte Mutterschaftspässe in ihrer Praxis haben. Stellt den Pass nich ein/e Gynäkologe/in aus? War Jessi denn schon je bei einem/er solchen? Da hatte sie doch immer die Ausrede, der hätte jetzt Urlaub...
Alicia finde ich schon sehr übergriffig, den Pass von Jessica zu verlangen. Das geht sie überhaupt nichts an. Die sotte mal über ihr Verhalten nachdenken. Sie verletzt alle um sich herum, sie belügt sich selbst und Victor, der Christoph wird von Ihr ständig zurückgewiesen..er kann tun, was er will, sie " muss in die Klinik", hat grad' überhaupt keinen Hunger, oder ist müde. Na, so eine Frau wünscht sich doch jeder!!
Sethos schrieb am 11.07.2018, 12.05 Uhr:
Findet sich denn am FH keiner, der dem selbstgerechten Sangeseleven Goran ein One-Way-Ticket auf eine pazifische Kleinstinsel sponsert, zumal er ja jetzt auch schon das geeignete Outfit dafür hat ? Dadurch käme Romy endlich wieder zu sich selbst !
Der Knaller-Lacher: die "Diva" im Sperrmüll gefangen, - weiter so !
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.