Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, hab jetzt nach längerer Zeit ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 11.54 Uhr:
💕🌹🌸🌺😊Wünsche schönen Valentins Tag.🌹🌺🌞🌞🌞Nixe schrieb am 14.02.2019, 13.26 Uhr:
Es ist garnicht schlimm, wenn man am Valentinstag nicht verliebt ist, am Totensonntag ist man schließlich auch nicht tot ... ;-))
Igelchen schrieb am 14.02.2019, 10.56 Uhr:
Mein Highlight der Sendung DIE GELBE JACKE von Denise ... die hat mir sehr gut gefallen 😉Barbara schrieb am 15.02.2019, 07.41 Uhr:
Igelchen: In die gelbe Jacke von Denise hab ich mich auch gleich verliebt, sie steht ihr sogar ausgesprochen gut.
UnschuldvomLand: Dito! Nur schrecklich, viel zu bieder für Annabelle.Feli: Aber die Plüschjacke passt gut zu Jessicas schrägem Charakter.Nixe schrieb am 15.02.2019, 12.32 Uhr:
Jessica ist angeblich ständig abgebrannt, hat aber fast täglich eine andere Jacke oder anderen Mantel an, das passt nicht zusammen. Dafür besitzt Hildegard scheinbar nur eine handvoll Klamotten und das schwarze Vogelscheuchenkleid, in dem sie aussah, als wäre sie zum Tanz der Vampire eingeladen
Ananas schrieb am 14.02.2019, 10.23 Uhr:
Denise sieht beim denken in Großaufnahme aus, als würde sie in Zeitlupe was kauen - Klappe auf, Klappe zu...
Joshua war ja Meiser gegenüber mächtig aufgebracht, da flogen sogar Spucketropfen in hd.
Als Christoph arrogant tick tack machte, hätte ich ihm eine kleben können.
User 1319307 schrieb am 14.02.2019, 09.52 Uhr:
Ob man das überhaupt als Frisur bezeichnen kann ist sowieso sehr fraglich.Zwischenzeitlich trug Eva das Haar aber mal besser.Aber auch Romy oder Tina die sehen doch aus wie Oma Duck. Der überwiegende Teil der jungen Frauen am FH müssen sich komischerweise wie ein paar altmodische Trullas mit den Klamotten oder den Frisuren geben.
User 1440343 schrieb am 14.02.2019, 09.00 Uhr:
Ich muss jetzt leidet mal was loswerden. Geht das nur mir so? Eva macht immer ein duckface und die wie zufällig rausgerutschten Strähnen in ihrer Frisur ... Das sieht leider nicht sehr schön aus.
Magalie schrieb am 14.02.2019, 08.07 Uhr:
Das Joshua selbst aktiv wurde ist verständlich, bei diesem Kommissar!
Arsinoe schrieb am 13.02.2019, 19.00 Uhr:
Werner ist ein Charaktermensch. Wenn es seinem Vorteil dient, verbündet er sich mit dem verhassten Feind Christoph, nur um an weitere FH-Anteile zu kommen. Aber ob der sich die Butter vom Brot nehmen lässt, bezweifle ich stark. Fürchterlich, solche macht- und geldgeile Typen, da ist der eine nicht besser als der andereArsinoe schrieb am 13.02.2019, 19.19 Uhr:
Werner und Christoph sind meiner Ansicht nach beides miese Charaktere, deren Eigenschaften negative hier so oft aufgezählt wurden, dass ich sie nicht zu wiederholen braucheklein-my schrieb am 13.02.2019, 20.14 Uhr:
Die negativen Eigenschaften beider Herren aufzuzählen tut nicht not..aber danke für die ErläuterungNordlicht? schrieb am 14.02.2019, 04.46 Uhr:
Arsinoe möchte es vielleicht nicht so deutlich sagen, aber der zuckersüchtige Werner ist ein Charakterschwein, für die Anteile an seiner angeheirateten FH-Klitsche lässt er jeden über die Klinge springen, da macht er auch vor der scheinheilig von ihm hochgelobten eigenen Familie nicht halt, wie er in der Vergangenheit des Öfteren bereits bewiesen hat.
Christoph besitzt jene Mischung von Charisma und Attraktivität, der Frauen nur schwer widerstehen können. Nur wenn er wütend ist, kommt sein wahres Ich an die Oberfläche, und macht ihn hässlich.Poppy schrieb am 14.02.2019, 07.41 Uhr:
Werner muss auch immer einen Kredit aufnehmen, wenn er wieder Anteile kaufen will um die Mehrheit zu bekommen.
Christoph hingegen hat richtig Geld !Nixe schrieb am 14.02.2019, 15.04 Uhr:
Alt-Casanova Werner war mir schon immer widerlich, in jeder Hinsicht, da kann er rumsäuseln so viel er will*Hilde schrieb am 14.02.2019, 15.31 Uhr:
Diese ewige Fresserei von Werner ist total eklig, hat der doch früher nicht gemachtcarlita2 schrieb am 14.02.2019, 17.35 Uhr:
Hilde, Pudding und Cognac ersetzen die fehlenden Streicheleinheiten. :-))
Nixe schrieb am 13.02.2019, 15.59 Uhr:
Doc und Natascha sind für die Adoption eines Säuglings sowieso zu alt, und was heißt schon Bindung in dem Alter? Das Jugendamt kann ich voll verstehen nach all diesen scheinheiligen Lügen. Für Babys stehen die adoptionswilligen Paare Schlange.
Was für eine dämliche Aktion von Joshua, das hätte er mal den Erwachsenen überlassen sollen. Xenia sah heute wirklich schlecht aus. Und Eva bebt unübersehbar, sobald Christoph in ihre Nähe kommt*Hilde schrieb am 13.02.2019, 16.52 Uhr:
Joshua kriegt nichts wirklich auf die Reihe, und Denise hat auch ständig staunend den Mund offen, wie vorher Alicia. Warum sagt dem Regisseur keiner, dass das absolut dämlich aussieht?
Christoph wird Eva sicher rumkriegen, sie kann sich schon jetzt kaum beherrschen, was und von wem sie träumt, ist sicher nichts für Nachmittagsprogrammklein-my schrieb am 13.02.2019, 17.02 Uhr:
Wie Chrisdoof seinen Finger drauf gelegt hat.. Das hat Eva innerlich zum Beben gebracht..Mann is die wuschig..Chrisdoof is aber auch heiss. Der kann mit seinem kleinen Finger löten 😍stahlberg schrieb am 13.02.2019, 17.05 Uhr:
....und lebt im wahren Leben mit seinem Hund zusammen, auch nicht mit Alicia - Maroltklein-my schrieb am 13.02.2019, 17.12 Uhr:
Ein Junggeselle 😍ich nehm den nächsten Flixbus nach Münchenstahlberg schrieb am 13.02.2019, 18.18 Uhr:
Er ist 55 Jahre alt, wenn Dich das noch interessiert. Viel Glück.klein-my schrieb am 13.02.2019, 18.50 Uhr:
Auf alten schiffen lernt man das segeln😜ausserdem ist 55 das neue 40Arsinoe schrieb am 13.02.2019, 19.04 Uhr:
Es besteht Hoffnung, dass das Getue um das Baby damit erst einmal ein Ende hat, der Doktor darf wieder Leben retten und Natascha die zickige Diva geben, das passt ohnehin besser zu ihr.
Joshua ist in jeder Hinsicht eine männliche Schlaftablette, ein farbloser junger Mann, ohne jegliche Ausstrahlung.klein-my schrieb am 13.02.2019, 19.09 Uhr:
Ich find Natascha mit dem Kinderwagen ganz süss .. Wie sie schimpfend vom Hof gezogen ist fand ich auch knuffigMagalie schrieb am 13.02.2019, 20.09 Uhr:
Wie hat kürzlich eine Userin geschrieben? Heiß wie ein Vulkan.......... JA !!!!!!klein-my schrieb am 13.02.2019, 20.58 Uhr:
Hinten anstellen 😀Wenn du Glück hast lass ich dir was von ihm übrig 😍Barbara schrieb am 14.02.2019, 08.42 Uhr:
Frauen haben keine Chance? Aber vielleicht Frauen mit großem Hund?UnschuldvomLand schrieb am 14.02.2019, 10.18 Uhr:
schon interessant, wie erotisch und spannungsgeladen die Stimmung zwischen Christoph und Eva ist. Hatte ich bisher bei keinem anderen Paar so empfunden. Liegt wohl an Christoph :-)colibri schrieb am 14.02.2019, 12.01 Uhr:
Denise sieht manchmal aus wie ein Wiederkäuer, oder wie ein Karpfen, der nach Luft schnappt!User 1319307 schrieb am 14.02.2019, 13.43 Uhr:
55 ist doch kein Alter. Sehen wir uns doch die wirklich ollen Zausel im wirklichen Leben an, die drehen doch zeitweise noch ganz schön an der Uhr. Einige von denen denken doch auch sie könnten das junge Gemüse vernaschen. (Aber auch nur mit einem kleinen blauen Hilfsmittel).
Da ist doch Christoph eine "Schmakatzie".
klein-my schrieb am 13.02.2019, 15.46 Uhr:
Ich empfehle eva Backpflaumen.. Hilft gegen Verstopfung.. Ihr gequälter Blick ist für mich verstörendderScout schrieb am 13.02.2019, 16.04 Uhr:
Ja, sie guckt wie ein waidwundes Reh! Wie bereits befürchtet, geht die naive Person dem Unhold auf den Leim und wechselt allmählich die Seiten...Hupsala schrieb am 14.02.2019, 07.51 Uhr:
Gut beschrieben. Auch in den alten Folgen agiert sie mit weidwunden gequälten Blicken, Schnappatmung und weiß nicht wo sie steht. Immer zwischen zwei Kerlen mal hü mal hot, mal zu dem einen mal zu dem anderen Kerl und dazu immer ihr irres Lachen. Ich habe wieder abgeschaltet und entspann mich anders! Diese Art von Spiel kostet mich nur Nerven.
Fazit: Auch nach 2007 hat die Schauspielerin nichts dazugelernt und die Regie läßt sie gewähren.
derScout schrieb am 13.02.2019, 15.45 Uhr:
Welch seltenes Anzeichen von Humor: auf Jessica's Stichwort "aufgeblasener Gockel" erscheint die Küchenassel im Personalraum...*Hilde schrieb am 13.02.2019, 15.49 Uhr:
Die Antwort von Konopka "Ehe" statt "Tod" auf die Frage nach dem Lebensende fand ich noch besser
Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 15.18 Uhr:
Tina glotzt den Robert immer noch an👀.Aber laut
...SPOILER..
soll sie bald Bemannt werden😁😁😁Joshua hat nen ...Gerd...der ihm hilft.
Muss mir auch mal einen ... Otto...oder so...zulegen .😆*Hilde schrieb am 13.02.2019, 15.28 Uhr:
Tina ist eben Tina. Auf der Tageskarte gibt es Steinpilze im Schokoladenmantel? Hab ich das richtig verstanden? Igittt, klingt ja furchtbarFeli schrieb am 13.02.2019, 16.18 Uhr:
Gefallen hat mir, dass mal was von Joshuas dunkler Seite durchschimmert: seine Beziehungen zur Unterwelt.
Dass er Xenia gewachsen ist, glaube ich aber kaum.Nixe schrieb am 13.02.2019, 17.01 Uhr:
Geistig nicht und wie man sieht, nicht mal körperlich. Was ist das bloß für eine lahme Typeklein-my schrieb am 13.02.2019, 17.15 Uhr:
Dunkle Seite??? . Der hat sich von nem alten Mädchen verhauen lassen.. Voll der Gangster!!! uuuuh😨!!!derScout schrieb am 13.02.2019, 17.17 Uhr:
Cholerischer Wicht und augenrollender Küchentrampel? Neee...klein-my schrieb am 13.02.2019, 18.56 Uhr:
Wird Tina die neue Mutti Gottes.😵. Passt auf das kommt noch!!! So wie Joshi und Dönise im früheren Leben Sissi und Franz waren..😱klein-my schrieb am 13.02.2019, 20.20 Uhr:
Steinpilzmisshandlung!! Darauf steht gefüllte Parika bis ans Lebensende😨
Ananas schrieb am 13.02.2019, 12.20 Uhr:
Das Klamauke zwischen Oondré und Werner war gar nicht so übel, Werner mit seinem "Was hast du jetzt schon wieder angestellt" und "Pffffht" 😁. Den bunten Schal von Konopka fand ich schick... Und nimmt Oondré zum pinkeln seine Kochkrawatte ab oder warum muß er die im Klo neu binden? 🤔Nixe schrieb am 13.02.2019, 14.26 Uhr:
Gäste haben sich noch nie auf die Walzertoilette verirrt, dass es in diesem 5-Sterne Schuppen kein Personalklo gibt, tstststs .- ich werde mich bei Alfons beschweren
Hupsala schrieb am 13.02.2019, 09.29 Uhr:
Habe gestern mal wieder SDL bei one geschaut und heute hier gelesen. Geändert hat sich seit den alten Folgen nix. Eva eiert auch heute noch zwischen zwei Kerlen herum, dann die immer wiederkehrenden Klischees lauschen hinter der Tür , Entführung , Protagnist in Not aber Handy-Akku leer oder Fallen des corpus delicti aus der Handtasche, Intrigen en Masse. Zickerei. Gegeneinander ausspielen und Vorgesetzte machen dabei mit.Krieg zwischen den Fürstenhoflern und dazwischen die Gutmenschen Hildegard und Alfons die ihre Nasen immer und überall an forderster Front reinstecken. Der Koch Kanopka wie eh und je ein Dreckskerl der über Leichen geht und sogar seinen eigenen Bruder hintergeht.
Stelle fest, dass den Auweias ab der zweiten Staffel nichts mehr eingefallen ist und dann wurde und wird eben alles wiedergekäut . Es wäre jedenfalls besser , nicht ständig eine Staffel an die nächste zu kleistern bitte das ist meine Meinung weil ich hier sehr interessante Beiträge las. Ich bewundere jeden User der schon seit der ersten Staffel - immerhin 13 Jahre- tapfer durchhält.Feli schrieb am 13.02.2019, 11.00 Uhr:
Ich sehe die Staffel noch nicht so lange, aber mir ist auch klar, dass hier immer wiederkehrende Klischees bedient werden. Ich wage mal einen Vergleich mit rosa Zuckerwatte: ich liebe rosa Zuckerwatte, und ich verschwende keinen Gedanken daran, dass die kulinarisch und ernährungsphysiologisch wertlos ist, denn das ist von vornherein klar.
Solange ich mich ansonsten gut ernähre, schadet sie mir auch nicht. Wenn ich sie verabscheuen würde, würde ich sie nicht zu mir nehmen.Nixe schrieb am 13.02.2019, 15.35 Uhr:
Eine Managerin mit Millionenjahresgehalt hat in einem Interview gestanden, dass sie sich täglich eine Soap im TV anschaut, alleine zur Entspannung, und nicht davon lassen kann. Jaja, die Sucht kann jedem treffenNordlicht? schrieb am 14.02.2019, 04.58 Uhr:
SdL rettet mir so manch zähen Nachtdienst, wenn ausnahmsweise mal nichts los ist. Dadurch, dass sich alles nur mit wechselnden Gesichtern ständig wiederholt, ist man schnell wieder auf dem Laufenden. Andere schauen GZSZ, Lindenstraße oder AWZ etc., oder alles zusammen, ist auch nicht besser. Was soll`s
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Luise4482 schrieb am 13.02.2019, 10.47 Uhr:
Xenia wird wohl wieder davon kommen.Die wird sich nach Übersee absetzen.😲
In dieser ...Serie ...hat der Verbrecher Narrenfreiheit.😈
Aber die Blicke , die sich Christoff und Xenia zugeworfen haben .....Klasse.!! 👍👍👍
Bis Später ...hoffendlich...bleibt es Spannend.Der Doc und Natascha sind Ungerecht zu Andre'
,- diesmal ist die doofe Jessy ...Schuld.😉😉Ananas schrieb am 13.02.2019, 15.41 Uhr:
Die ist aber auch doof, mich schüttelts jedesmal. Wirklich zu übertrieben.derScout schrieb am 13.02.2019, 16.10 Uhr:
Muß anstrengend sein, täglich eine hirnlose Karikatur zu sein...*Hilde schrieb am 13.02.2019, 16.56 Uhr:
Wer schlau ist, kann die Dumme spielen, umgekehrt wird es schwieriger ;-))) Ich finde, die macht das gut. Dass Jessica den Lippenstift für die Kundschaft allerdings ohne Pinsel benutzt ist eklig, das darf der Prüfer niemals erfahren, Hygiene adeArsinoe schrieb am 13.02.2019, 19.09 Uhr:
Andre hat so viel auf dem Kerbholz, dass er jetzt ausnahmsweise mal unschuldig ist, geschieht ihm recht, dass er auf die Mütze bekommtAnnalotta schrieb am 13.02.2019, 19.32 Uhr:
Aber das muss man auch spielen können, bestimmt nicht so leicht.....
Ich nehme nicht an, dass sie so ist, oder kennt sie jemand?Nordlicht? schrieb am 14.02.2019, 05.01 Uhr:
Gute Schauspieler müssen jeden Charakter glaubhaft spielen können, ich finde, Jessica spielt das naive Dummchen perfekt
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.