Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
piccolina schrieb am 08.07.2018, 18.42 Uhr:
Wer bitte entscheidet hier, ob man schreiben darf oder nur mitlesen sollte? Gehört dieses Forum einer bestimmten Gruppe und muss man sich dort bewerben?Gibt es eine Aufnahmeprüfung (zb Nachweis, dass man die letzten 2000 Folgen von SdL gesehen hat)?Fragen über Fragen...
Leonidas schrieb am 08.07.2018, 18.52 Uhr:
Die Einzigen, die hier irgendwas entscheiden, steuern oder unterbinden können, sitze in der Redaktion. Das ist deren gutes Recht, im grauen Forum als "Wichtiger Hinweis" über der Schaltfläche "Kommentar Veröffentlichen" beschrieben.
Da können sich ALLE hier in bigotter Erregung auf den Kopf stellen, es nützt nichts.piccolina schrieb am 08.07.2018, 18.57 Uhr:
danke schön für die Antwort, Leonidas :-) Meist les ich ja nur mit, auch wenn ich seit Anbeginn immer wieder die Folgen geschaut habe. Und meistens sind die Kommentare hier witziger und unterhaltsamer als die Folgen selbst.Ist doch überflüssig, seine Zeit mit Gehässigkeiten zu verschwenden, wenn man soviel Lästermaterial bei SdL finden kann ;-)In diesem Sinn frohes Senfen!
piccolina schrieb am 08.07.2018, 20.07 Uhr:
ja, die Polizei ist schon wichtig, wenn Leute auf der Bühne gestört werden.Hab ich jetzt gleich verstanden!
Teichmolch schrieb am 11.07.2018, 10.37 Uhr:
hallo Piccolina schöner
Name) aber ich bin auch Tierlieb,dieses Foto ist nicht schön, finde es für den sicheren nicht so aggressiven Hund mehr abschreckend, suche dir doch ein schöners Foto,wenn schon nicht persönlich, dann vielleicht ein anderes Schmußetier .Das ist natürlich dir überlassen, nur ein Vorschlag.
Gruesse Altenberg
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Leonidas schrieb am 07.07.2018, 14.03 Uhr:
@Frau VanLochen:
Das ist der Punkt! Gerade bei einer so abstossenden Rolle sollte man zwischen ebendieser Rolle und der Schauspielerin unterscheiden. In der Rolle halte ich Anna weiterhin für abstossend, technisch wie optisch. Werde das auch weiterhin kundtun.
Aber die Schauspielerin Anjorka Strechel sehe ich anders, vieleicht nicht gutaussehend, bestimmt nicht Soap-telegen, aber
interessant.
MerleVanLochen schrieb am 06.07.2018, 23.15 Uhr:
Könnte dieses Ätäri-Kind nicht ein Balg von Werner sein? 🤔 Dann könnten wir sie nach Bichlheim (ist doch fast dasselbe wie Germersheim, oder?) abschieben und dann hätte sie auch endlich GÄÄÄLD ...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 23.03 Uhr:
Luise ich mag bronki auch.. Nur ihre Stiefel sind..Hmmm spacig🚀die fallen selbst in Berlin auf
Siri schrieb am 06.07.2018, 22.59 Uhr:
Ne Anzili....meine Beiträge sind auch seit Tagen nicht im "gelben Forum " erschienen ...das scheint nicht zu gehen .... schreib mal im grauen Forum ... dann klappt es auch mit dem Nachbarn 😂
Siri schrieb am 06.07.2018, 23.09 Uhr:
Uuuuund Dulcinea. ... ich hab so das Gefühl, als ob die Tschässie noch ein uneheliches Kind vom Werni is😱
Dulcinea schrieb am 07.07.2018, 10.59 Uhr:
ch auch, Siri. Wenn man glaubt, es gäbe keinen größeren Quatsch, SDL erfindet immer noch einen dazu.
Nixe schrieb am 07.07.2018, 13.00 Uhr:
Selbst wenn Jessica sich als weiteres Kind von Werner herausstellen sollte, was sollte dar bringen? Eine Schwangere darf doch sicher kein Knochenmark spenden, kann ich mir nicht vorstellen, oder?
Dulcinea schrieb am 07.07.2018, 16.29 Uhr:
Ach, Nixe, bei SDL sollte man besser nichts hinterfragen. Vielleicht kommt das Kind als Spender in Frage, sofern es denn auf die Welt kommt. Wer weiß. Bei den fiktiven Krankheiten von der Diva, dem Seppl und Paulchen war wenigstens alles möglich. Merkwürdige Krankheiten, m erkwürde Heilungen. Warten wir es ab. Eine Lösung wird gefunden werden.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leonidas schrieb am 06.07.2018, 19.12 Uhr:
Hab neulich Larissa Marolt in der "Frau ohne Hirn" gesehen. Die ist doch die Alicia am Fürstenhof, oder? Hübsche Frau, eindeutig. Mich würde nur die Proll-Nase stören. Aber das fällt hier im Forum sicher kaum auf....
KarlWendel schrieb am 06.07.2018, 20.08 Uhr:
Zum Aussehen der Alicia fallen mir einige Adjektive ein: z. B. dumm, stumpfsinnig, ausdruckslos etc. Der Begriff "hübsch" kann bei ihrem Anblick nur sehr anspruchslosen Menschen in den Sinn kommen. Dazu hat sie zu viel negative bis debile Ausstrahlung. Aber was, bitte, ist eine Proll-Nase? Das würde mich jetzt schon interessieren.
Ama schrieb am 07.07.2018, 23.13 Uhr:
Frau ohne Hirn, super treffende Beschreibung. Ohne Sexappeal m. M. nach auch. Ihr lahmarschiges Getue, Gegehe, Gedenke, ... (meine Wortkreationen).
Sie ist mir zu kantig und das Gesicht irgendwie langweilig androgyn. Für manche Männer reichen wohl blonde lange Haare und Schlankheit aus, um sie hübsch zu finden. Mir geht sie mittlerweile auf die Nerven. Mir wächst ein Bart bis die weiß, wen oder was sie will! Mannmannmann!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 18.50 Uhr:
Hat die bronkhorst ihre Stiefel von nem asiatischen ladyboy? Hier gibt es doch sowas nicht zu kaufen.. Das die die Dinger durch den Zoll gekriegt hat.. Die Stiefel behindern doch den Straßenverkehr!
stahlberg schrieb am 06.07.2018, 18.58 Uhr:
Hätte mal gedacht es wären versilberte Ofenrohre von früher. :-))
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 19.24 Uhr:
Stimmt meine Oma hat so ein rohr am Bollerofen in der Küche.. Da hängt sie immer die küchentücher zum trocknen ran
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 19.53 Uhr:
Stahlberg....versilberte Ofenrohre, wie geil ist das denn kreisch 😂
stahlberg schrieb am 06.07.2018, 20.23 Uhr:
Gut, kein richtiges Silber, die Rohre wurden mit Silberbronze, so hieß das damals, gestrichen, damit sie auch hübsch aussahen und nicht nur schwarz.
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 22.29 Uhr:
Ah OK Danke Stahlberg wieder was gelernt, aber trotzdem mega lustig
Molina schrieb am 07.07.2018, 07.47 Uhr:
Stahlberg, Ofenrohre!! Ich nannte sie neulich Dachrinnenfallrohre, aber versilberte Ofenrohre.. ich hau mich hin!!🤣
Aber ich hatte früher in meiner ersten Wohnung auch solche Rohre. Bei Neuanstrich mit Silberbronze hat's beim ersten Anheizen immer sehr interessant "gerochen", ob das gesund war... abrr ich habs überlebt. Aber ich schweife vom Thema ab..stahlberg schrieb am 07.07.2018, 08.15 Uhr:
Muss noch anfügen, hat beim Anheizen dann fürchterlich gestunken. Sorry, weil nichts mit SDL zu tun hat.
Shadowwoman schrieb am 07.07.2018, 10.51 Uhr:
Indirekt schon Stahlberg 😂 es geht um die Spacemoondust Boots
Tabsi schrieb am 07.07.2018, 17.10 Uhr:
Bloß gut das wir ein Europa sind und auch mal ausländisch reden können. Aber für mich sind die Schuhe von Jessie keine Spacemoondust Boots, sondern nur Nuttenstiefel.
Molina schrieb am 06.07.2018, 18.23 Uhr:
Und das Gespann Fabien/Valentina gefällt mir richtig gut. So jung und unbedarft. Schön!
Shadowwoman schrieb am 06.07.2018, 18.21 Uhr:
Also ich find das seltsam, das so wenig Asiaten in den Serien zu sehn sind. Warum eigentlich? Die könnten mal ne Thaimassage im Fürstenhof anbieten. Als Wellness. Oder mal nen Ladyboy inne Küche, der dem Hildchen mal zeigt wo der Frosch die Licken hat. Warum immer schwarze Darsteller. I like Chinese, die sind voll nett. Ne geile Suzie Wong beim Doc wäre doch sich mal geil. Immer der langweile gleiche Kram.......gääähn
Molina schrieb am 06.07.2018, 18.18 Uhr:
Mich beschleicht so das Gefühl, als würde Werner in naher Zukunft noch eine Heckeschützen aus dem Ärmel zaubern. Da wäre dann auch gleich der potenzielle Spender für Valentina gefunden. Und (wenn man die Vorschau so liest..)von Valentinas Krankheit ist da gar nicht mehr so die Rede, hm..
Aber der Werner ist trotzdem zum richtig lieben Opa mutiert. Die Rolle steht im gut. Auch, wenn nun noch ein verschollenes Kind auftauchen würde.
Ich kann diesen Satz: "Ich muss jetzt in die Klinik." nicht mehr hören, und das Gesicht, aus dem er kommt nicht mehr sehen.
Lustig war ja heute, als dem Doc das grüne Gymnastikband ins Gesicht geschipst ist, weil Xenia sich vor seinen Augen verbogen hat.. (toll übrigends)
Und zum Schluss noch eine Übung: Dreimal hintereinander das Wort "Schneckenschleim-Serum" aufsagen (lach). Ich hab mich allein beim Aussprechen des einzelnen Wortes schon verhaspelt.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.