Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, hab jetzt nach längerer Zeit ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus (oh Mann, wieder ein neuer Nickname), Warum ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.50 Uhr:
Joschi erinnert mich an den jungen Helmut Berger.. Auf Valium..
Poppy schrieb am 15.02.2019, 08.19 Uhr:
Die Geschichte um Paul und Romy wird zunehmend langweilig !Magalie schrieb am 15.02.2019, 10.42 Uhr:
Pausenfüller, schade um die Sendezeit, ebenso bei Konopka oder die öden Geschichten mit den Sonnbichlers !Nixe schrieb am 15.02.2019, 12.17 Uhr:
Eine rabiate Fußreflexzonenmassage von Paul, der null Ahnung hat, mir tat Romy mit ihren verhaltenen Schmerzensrufen leid. Danach kann die bestimmt nicht mehr Auftreten. Aber mit der Zusage des Ausbildungsplatzes für Physiotherapeuten (jeder am FH bekommt einfach jeden Job, und sei er noch so ahnungslos) kündigt sich vielleicht deren Ausstieg anklein-my schrieb am 15.02.2019, 14.24 Uhr:
Also wenn hilde über ihren schweinebraten redet muss ich vor Spannung Fingernägel knabbern😱wieviel. Kümmel. Macht sie wohl ran?? .. Nimmt sie für die Sauce Suppengrün und Senf ??Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.48 Uhr:
Und schwupps ...hat Romy einen Schiefhals.
Tolle Fussreflexzonen Massage.
( werde ich mir noch mal überdenken , machen zu lassen .)😂😂😂.User 1440640 schrieb am 15.02.2019, 16.05 Uhr:
Genau wegen düssen! Ziehe ich mir den Nachmittags - Schrott rein um mich in diesen Foren zu amüsieren. ich liebe solche Kommentare, die alles sagen ohne jemanden auf den Schlips zu treten,Krabbenfischer schrieb am 15.02.2019, 16.31 Uhr:
Ja, so geht es auch, ist viel angenehmer und unterhaltsamer. Die "lustigen" Kommentare der immer gleichen User sorgen regelmäßig dafür, dass im Nachbarforum die Lichter ausgehen, was ärgerlich und schade istMagalie schrieb am 15.02.2019, 16.31 Uhr:
Romy frisst Paul im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand! Er ist ein Schlitzohr, charmant zwar, aber im realen Leben hätte die kleine Romy in der Ehe mit ihm keinen leichten Stand!derScout schrieb am 15.02.2019, 19.59 Uhr:
Bei der "Massage" ist wohl ihr Schalk etwas verrutscht - Quasimodo läßt schön grüßen!
Freddy#114 schrieb am 15.02.2019, 07.25 Uhr:
Man sollte Konopka in den Kindergarten stecken, diese Pfeife.
Freddy#114 schrieb am 15.02.2019, 03.19 Uhr:
Xenia hat ja nicht mal den Finger am Abzug, außerdem bekommt man jedes Auto von innen auf, gerade wegen der Zentralverriegelung.
Magalie schrieb am 14.02.2019, 19.26 Uhr:
Christoph hat es richtig erwischt, er ist richtig verliebt in Eva! Mir hat er mit Alicia gut gefallen, wenn sie nur nicht immer so spröde gewesen wäre, kaum war Christoph in ihrer Nähe, hörte man gleich: Ich muss los !Magalie schrieb am 14.02.2019, 19.30 Uhr:
Nachsatz: allerdings war zwischen Alicia und Christoph nicht annähernd so eine Erotik zu spüren wie mit Eva!Krabbenfischer schrieb am 14.02.2019, 20.48 Uhr:
Alicia war in etwa so erotisch wie eine Tüte Gummibärchen
Igelchen schrieb am 14.02.2019, 18.01 Uhr:
Henning lebt 👍
Er macht Werbung für Allgäuer Limbuger Käse. Nützt ja nix ... die Kohle muss ja irgendwo herkommen 😄Magalie schrieb am 14.02.2019, 18.43 Uhr:
Ich habe ihn in letzter Zeit zweimal gesehen, einmal war er ein Bergführer und in dem anderen Film war er im Arztkittel !
Feli schrieb am 14.02.2019, 16.27 Uhr:
DENISE! Wie kann man nur so lahmar...ig sein? Hockt da entspannt mit untergeschlagenen Beinen, während Xenia im Handgemenge mit Joshua die Pistole verloren hat und Denise sie mit einem Minimum an Geistesgegenwart aufheben könnte.
Joshua ist mir momentan auch zu schwach, obwohl ich einen Faible für Softies habe. Die beiden stellen sich einfach zuuu doof an!Nixe schrieb am 14.02.2019, 16.34 Uhr:
Die Beiden sind doof und Denise musste bestimmt dringend aufs Klo, deshalb blieb sie sitzen ;-)))
Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 16.03 Uhr:
Wow...das nenn ich mal ein Finale.!!!👍👍👍
Wie eine Furie kämpft Xenia ohne Rücksicht auf auf Verluste.😱
Arme Denise ..von der eigenen Mutter abgeschossen.
Aber Xenia kann ja nie was dafür.
Hoffe , dass Morgen alles geklärt wird.
User 1319307 schrieb am 14.02.2019, 16.02 Uhr:
Sowas Blödes, das Affentheater um das Baby und den Niederbühls.Nun benötigen sie mal wieder ein neues Spielzeug und entdecken angeblich die Liebe zum Baby. Erst ihre Singerei dann dieses Theater um die Kühe zwischendurch schnappt sich jeder mal jemand anderes. Taufrisch sind sie Beide auch nicht mehr, sie sollten sich mal ein Hobby suchen oder zum Sport gehen.Magalie schrieb am 14.02.2019, 16.35 Uhr:
Nun geht es wieder weiter mit dem Babygeschrei aus einem Tonträger, muss dass sein ? Puppen in Decken eingepackt, nachdem Tom quasi in der Serie nicht mehr vorkommt, da müsste ja jetzt ein Kind mit 2 Jahren herumlaufen, werden wir wieder mit einem imaginären Baby beglückt!
mona1 schrieb am 14.02.2019, 15.55 Uhr:
Ich freue mich sehr,dass Felicitas zu Michael und Natascha zurückkommt.Sie lieben das Kind ehrlich, deshalb hat es die kleine auch gut bei ihnen.*Hilde schrieb am 14.02.2019, 16.06 Uhr:
Noch ein unsichtbares Kind in der Serie braucht kein Mensch, was soll das?Nixe schrieb am 14.02.2019, 16.36 Uhr:
Das Baby muss doch in der Serie bleiben, Jessica wird irgendwann ihre Mutterliebe wieder entdecken und dann gibt es eine tränenreiche Familienzusammenführung
Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 15.43 Uhr:
Xenia kämpft mit allen Mitteln um ihr verkorkstes Leben.!! 😀Wenn sie mit Revolver und Buko Tasche die Kinder bedroht ...ist sie so lächerlich...😂
Denise und Joshua ,- (keine Worte )😉
Nun schmachten die Zwei im Bus.
Der Meiser macht seinen Job mal wieder nach Leberkäsesemmel Art.😨Das kann Dauern.
Werner will immer noch an die Anteile und macht Geschäfte mit Xenia.😦
Dieser Hexe schwimmen langsam die Felle davon.Bin gespannt wie das ausgeht.😉*Hilde schrieb am 14.02.2019, 16.11 Uhr:
Gut, dass es wenigstens dir gefallen hat Luise. ich dachte nur, das kommt dabei raus, wenn sich drittklassige Soap-Regisseure an Aktion versuchen und frage mich außerdem zum zigsten Mal, was eine gestandene Frau wie Annabelle an diesem Joshi-Bubi finden mag, die kindliche Denise passt eher.Krabbenfischer schrieb am 14.02.2019, 20.55 Uhr:
Aber der Name Joshi passt zum ungelenken Hobbydetektiv, mehr vermasseln dieser Aktion ging wirklich nichtcolibri schrieb am 15.02.2019, 10.45 Uhr:
Der Joshua ist so dermaßen langweilig, dass der olle Werner Probleme hat, seinen Namen auszusprechen!Nixe schrieb am 15.02.2019, 12.27 Uhr:
Annabelle ist weitaus cleverer als Denise, aber leider auch wie ihre Eltern intrigant und verschlagen. Deshalb begreife ich auch nicht, was sie an diesem drögen Joschi findet, als feurigen Lover kann ich mir den auch nicht vorstellen, dazu wirkt er viel zu linkisch und tapsig
Grid1959 schrieb am 14.02.2019, 15.38 Uhr:
Eingesperrt im Mercedes Transporter
Einige Tritte gegen die Tür und auf ist die...
Das Köche nicht die hellsten sind weiss jeder aber doch auch nicht so doof wie in der Serie dargestellt....
Xenia hat recht wenig zu packen nur eine Reisetasche. ....Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 15.48 Uhr:
Der Konopka hats mal wieder geschaft ..!!!
Er wohnt wieder bei Alfons und Hildegard.
Uuund fühlt sich wie zu Hause.😂😂User 1319307 schrieb am 14.02.2019, 16.09 Uhr:
Das finde ich aber nun doch etwas anmassend. Die Behauptung Köche seien nicht die hellsten ist aber sehr unfair. Man darf doch nicht von Konnopka oder der Tina ausgehen, auch das ist nur Film...*Hilde schrieb am 14.02.2019, 16.14 Uhr:
Wir haben es geahnt, ich hätte den nicht über die Schwelle gelassen, wenn nicht einmal den eigenen Bruder interessiert, wo der pennt. So viel zum Familiensinn von Werner, aber Brüderchen Andre hat nix und kann nix, deshalb ist er für Werner uninteressant und der Opportunist verbündet sich lieber mit dem verhassten ChristophNixe schrieb am 14.02.2019, 16.38 Uhr:
Selbst schuld, wenn Alfons und Hildegard den Konopka wieder aufnehmen
UnschuldvomLand schrieb am 14.02.2019, 15.31 Uhr:
Ich glaube, die erotische Stimmung zwischen Christoph und Eva liegt daran, dass Christoph nicht so stupide glotzt und dabei keinen Dackelblick aufsetzt. Das macht ihn sehr männlich und unterscheidet zu den Vorgängerpaaren. Sorry Scout, auch wenn das pubertär ist :-)
Grid1959 schrieb am 14.02.2019, 15.31 Uhr:
Jessica wird richtig als ausgeburt der Blödheit dargestellt....
Oh nein Fonds Füsse genauso unansehnlich wie Romy selbst. Bitte keine Aufnahmen der Füsse mehr. Nur ekelig....
User 1319307 schrieb am 14.02.2019, 14.43 Uhr:
Ich finde es einfach nur dusselig wie die Jessica seit geraumer Zeit dargestellt wird. Keiner würde so ein Kamel Im Kosmetiksalon anstellen.Na ja, Kundschaft gibt es dort nicht. Dazu der eigenartige Kleinkindergang, aber soll wohl lustig sein. Als sie an den FH kam um sich an Viktor zu rächen und ihn auszunehmen war sie eine vollkommen andere Person.
Schade um die Darstellerin, obwohl sie dieses dämliche Getue gut bringt.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.