Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 11.07.2018, 08.34 Uhr:
Spoiler....Jetzt müssen wir ganz stark sein.....
Frau Marold .(Alicia)..wird uns im Herbst verlassen.
( O.M.G.) Dann wird der FH. Ohne Ärztin sein .😨😨Tabsi schrieb am 11.07.2018, 19.31 Uhr:
Dafür hat der Doc Niederbühl mehr Patienten. Vielleicht kommt dann seine Diva zu ihn in die Praxis und er lässt sie in die Klapper einweisen. Wegen übertriebener Eifersucht.
piccolina schrieb am 10.07.2018, 21.44 Uhr:
Das darf man nicht ernst nehmen, sonst vergeht einem ja alles.Diese mehrfachbegabte Frau Doktor ( beim Bruder die Augen, im Hotel die Praxisvertretung und jetzt als Onkologin unterwegs) hat viel Zeit für ihr Pony. Das arme Pferdchen muss mit seinen 20 Jahren noch um Tonnen rennen. Wann kratzt die eine Diva der anderen die Augen aus? Erleben wir das noch oder fällt das aus, weil der gute Bauer Michael sich dazwischen wirft?Über tödliche Krankheiten in Soaps muss man nicht schreiben, die gibts immer mal wieder.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.07.2018, 21.43 Uhr:
Eva nuschelt und sollte mal. Ein Hustenbonbon lutschen
Molina schrieb am 10.07.2018, 20.38 Uhr:
Meine Kommis sind wieder alle flöten genangen. Hab jetzt aich keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben.
Eva geht mir mit ihrem überfürsorglichen Ghabe auch etwas auf dem Nerv. Sie erdrückt das Mädel ja fast.
Aber Valentina (ich konnte sie am Anfang nicht ausstehen) spielt so toll, ich musste ganz schön schlucken, als sie am Grab ihrer Mutter um ein Zeichen bat..das auch in Form der Feder prompt kam. Sehr schön!!!
Heute fand ich alles gut, ob es Natascha in ihrem unfreiwilligen "Gefängnis" saß und um ihr Kleid bangte, die Annäherung zwischen Romy und Paul, die Puderzuckerschnute von Tschässie..
Goran und das "Traumpaar" sind überflüssig wie ein Kropf.
151219201997 schrieb am 10.07.2018, 20.35 Uhr:
Die Eifersucht von Natascha ist derart krankhaft, sie sollte einen Psychotherapeuten aufsuchen, abgesehen davon ich würde es ihr gönnen, wenn der Doc sich mal mit Xenia auf ein Schäferstündchen treffen würde !!!
Feli schrieb am 10.07.2018, 17.08 Uhr:
Das mit der Feder als Zeichen aus dem Jenseits war wohl ein Filmzitat aus Forrest Gump. Warum nicht?
Ich finde, das Thema Leukämie muss nicht tabuisiert werden, besonders wenn es so einfühlsam behandelt wird.
Spoiler: Wenn für reale Knochenmarksspenden geworben wird, muss eigentlich ein geeigneter Spender für Valentina gefunden werden, und zwar ein ganz fremder!
Ananas schrieb am 10.07.2018, 16.28 Uhr:
Stimmt. Wie Eva neulich "Schnitzeljagd" sagte, da bewegtesich die Schnute in alle Richtungen gleichzeitig.
Ananas schrieb am 10.07.2018, 10.47 Uhr:
Was ist denn hier los? Keine neuen Beiträge nach der "Schlacht"?
"Du schaffst das, weil du stark bist", als wenn das reichen würde und die ganze Zeit fummelt Eva an Valentinas Haaren rum. Dann das dämliche Theater im die ach so teuren Schuhe...so ein bekloppter snobistischer Hotelgast. Hat man nicht Schuhe, um damit auf nicht immer sauberem Boden umherzugehen? Blödes Gelaber deswegen, lenkt leider nicht von der schrecklichen Krankheit des Mädchens ab, das Thema ist für ne TN einfach mehrere Nummern zu groß.Luise4482 schrieb am 10.07.2018, 15.17 Uhr:
Aber Valentina spielt ihre Verzweiflung , wirklich glaubhaft ...gut..😢😢😢
Teichmolch schrieb am 11.07.2018, 10.42 Uhr:
Luise,
da gebe ich dir völlig recht, so eine junge Schauspielerin,sicherlich auch in Wirklichkeit noch
Studentin, spielt eine ausgezeichnete Rolle.In so einer bekannten Telenova mit spielen zu dürfen, auch in
einer kleineren Rolle ist ein Sprungbrett u.a. fürs. weitere Schauspielerleben.Das trifft für alle Jungdarsteller zu.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.07.2018, 10.24 Uhr:
Wo ist Charlotte wo ihre Enkelin Tod krank ist?? Selbstfindung hin oder her.. Da würde ich in den ersten Flieger nach Deutschland steigen und bei der Familie sein!
Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 07.54 Uhr:
Und nun hoppelt Arischias Marold auf einem Pony mit Westernhut um Mülltonnen. Und das Gekeife um ihr Tunier (für Zwergpferde?), unerträglich! Weiß jemand, wann die die Serie wieder verlässt? Der arme Viktor
Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 07.39 Uhr:
Marold, 26 Jahre als kompetente Ärztin?
Was für einen Scheiss die uns vorsetzen. Diese gestelzte Spielweise mit abgehackten Sätzen. Die einzige die spielen können sind Mama und Papa. Bronkhorst furchtbar. Laientheater..........jede bayerische Volksbühne hat mehr drauf. „Die Schuhe von Herrn Rüttner konnten leider nicht gereinigt werden....“ das sind so interessante Inhalte.
„Über“ dem Microskop hat sich Frau Dr. 26 Jahre die Laboruntersuchung abgesehen...unerträglicher Schwachsinn
Teichmolch schrieb am 09.07.2018, 20.12 Uhr:
Es gibt auch andere Foren ,die Meinungen löschen oder gar nicht erst öffnen,aber das ist nun mal so.Lieber wäre mir mal zu wissen, ob die Chefs der ganzen Telenova mal die Meinungen zu
Gesicht bekommen, geschweige überhaupt versuchen mal zur Kenntnis zu nehmen.Wenn schon diese
Telenova so bekannt ist über die Ländergrenzen hinaus, zeugt doch von einer hohen Einschaltquote,schon deshalb schon wäre interessant mal zu hören, ob diese Meinungen auch mal an die richtigen Stellen kommen.Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 17.01 Uhr:
Ich denke schon Altenberg, dass die ab und an hier reinschauen. Aber es ist eine schnell abgedrehte Konserve. Die Schauspieler sind auch nicht die besten, mich erinnert das ganze an Gut Eiderbichel für Schauspieler.
Nixe schrieb am 11.07.2018, 15.38 Uhr:
Aber Stahlberg, warum richtet man solche Foren ein, wenn es keinen interessiert, was die Konsumenten der Soaps darüber denken? Jedenfalls immer wieder seitenweise Kommentare löschen, die weder gegen die Netiquette verstoßen, noch irgendetwas anstößiges enthalten, kann es auch nicht sein und macht keinen Sinn.
Wie so viele andere denke ich über eine Pause nach, so macht es jedenfalls keine Laune, da geht ja Briefe schreiben schneller. So viele Kommentierer sind schon verschwunden oder abgetaucht, bald ist es hier so still wie bei einer Trauerfeier, das passt
Tabsi schrieb am 09.07.2018, 18.04 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen, als Valentina ihre Mutter auf dem Friedhof besucht hatte, das das Foto von Miriam nicht ein bisschen verblast war, nach so langer Zeit.
Luise4482 schrieb am 09.07.2018, 10.05 Uhr:
Freu mich ...dass Fabian nicht locker lässt bei Valentina.😀
Auch wenn Heimlich,-...aber schöne Idee in den Geburtstag hinein zu feiern ...in Tölz ...in einer Bar.
Zum Lohn gibt es den ersten Kuss.( schööön )😍😍Luise4482 schrieb am 10.07.2018, 17.11 Uhr:
Das hast du so schön geschrieben.Ragdoll.😢Da krieg ich auch schon wieder tränende Augen.
Ich finde die Beiden so Autentisch als Jung Verliebtes Paar.Fabian ist auch so Vorsichtig und freudig Überrascht...von ihrem Kuss .
Das kommt bei Beiden so Echt rüber ..sooo schööön 💕Valentina spielt ihre Rolle , sehr gut.
Leonidas schrieb am 09.07.2018, 06.34 Uhr:
RR. Schaue gerade die WH. Der Latten-Adonis ist ja wirklich ein optischer Lichtblick bei RR, zumindest gegenüber den anderen Vollhonks. Aber in seiner ständigen Kluft mit dem Schlapphut wirkt er auf mich weniger wie ein Zimmermann, eher wie eine Vogelscheuche auf Reisen...
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.