Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12056 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Sethos schrieb am 26.11.2018, 16.04 Uhr:
    Und die giftige Tochter übt sich schon mal weiter fleißig mit lügen und in schleimiger Intrige ganz zu Ehren des ebensolchen Vaters. Das ist doch eine wohllöbliche Grundlage für die zukünftige Geschäftsleitung.
    Wann endlich geben die Schreiberlinge den selben intensiven Raum für eine sich energisch behauptende Denise ?
  • Luise4482 schrieb am 26.11.2018, 15.36 Uhr:
    Diese Küsserei.
    .Annabel / Joshua..Denise / Joshua...bääääh.😝😝😝
    Muss das sein.???
    Tina ...( the winner is )!!!😂😂😂in doof gucken.
    Ewig diese gedanklichen Träume...Denise..nervt.!!😨
    Christoff hat keine Skrupel seine Kinder für seine Zwecke einzusetzen.Er zieht die Fäden mal wieder um die Anteile in seine Hände zu kriegen.Ekelhaft.!!😈
    • derScout schrieb am 27.11.2018, 11.32 Uhr:
      An seinem Status als manipulativer, gewissenloser Drecksack wird sich wohl nichts ändern!
      Aber geradezu lächerlich ist wieder mal seine Gewißheit, andere (in diesem Fall Joshua durch Annabelle) jederzeit manipulieren zu können.
  • Nixe schrieb am 26.11.2018, 15.29 Uhr:
    Die pubertären Tagträume von Denise häufen sich, das Gestüt renoviert sich sowieso von alleine. Fahren ohne Führerschein macht Schule, auch in anderen Serien, das ist nicht das richtige Signal
    • *Hilde schrieb am 26.11.2018, 15.40 Uhr:
      Und Alfons trinkt wieder gemütlich Espresso mit Hildegard vor aller Gäste Augen am Hotel-Tresen. Das hätte sich früher der Xaver erlauben sollen, Alfons wäre ausgerastet. Max macht das nicht, der weiß, was sich gehört.
      Bei Niederbühl und.Robert wird nur noch rumgebrüllt, das nervt - alles sehr übertrieben
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2018, 17.44 Uhr:
      Ich möchte mal wissen , was Fabian falsch gemacht hat.?
      Weil er nicht in den Rückspiegel geschaut hat oder den Achselblick nicht gemacht hat??
      Keine Ahnung was hat er vergessen ???😨
    • *Hilde schrieb am 26.11.2018, 18.07 Uhr:
      Ich tippe mal auf den Spiegel Luise, das Geschleime mit der lieben Kollegin Romy fand ich zu dick aufgetragen von Fabien
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2018, 19.55 Uhr:
      Schulterblick..meinte ich.😉
  • UnschuldvomLand schrieb am 26.11.2018, 10.37 Uhr:
    Warum spricht eigentlich Romy so extrem Hochdeutsch, wo ihr Vater doch so ein Urbayer ist und auch ihr Cousin Dialekt redet?
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 16.43 Uhr:
      So etwas kommt im richtigen Leben auch öfters vor, z.B. wenn ein "Landei" an die Uni kommt und merkt, dass es von Kommilitonen aus anderen Teilen Deutschlands oder gar aus dem Ausland nicht verstanden wird. Auch mit einem norddeutschen Lebenspartner kann man sich das Bayerische oder Schwäbische komplett abgewöhnen.
    • Nixe schrieb am 26.11.2018, 17.06 Uhr:
      Schade, dass Dialekt sprechen immer mehr verloren geht, auch wenn ich bei einigen Ohrenschmerzen bekomme. Ich kann es noch, die Kinder nicht mehr. Wenn die Oma loslegt, verstehen die oft nur Bahnhof. Und in einem Luxushotel ist das auch nicht gerade der Brüller, ja mei
    • Luise4482 schrieb am 26.11.2018, 17.48 Uhr:
      Nixe ich habe Verwandte in Bayreuth.
      Wenn die in ihr Urfränkisch vefallen , dann bin ich Ratlos.😣
      Leider kann ich nicht genug Plattdeutsch um mich zu revangieren.😂😂
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 18.08 Uhr:
      Im Idealfall beherrscht man beides, Dialekt und Hochdeutsch, je nach Situation.
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 21.12 Uhr:
      Manche Dialektsprecher scheinen andere bewusst auszugrenzen.
  • carlita2 schrieb am 26.11.2018, 09.31 Uhr:
    Mich haut es um: in "Volle Kanne" ist die echte Ehefrau vom Doc zu Gast. Also: sofort die Diva auf den Mond schießen! 😲
    • Poppy schrieb am 26.11.2018, 10.24 Uhr:
      Ja ,sie spielt seit Jahren die Kommissarin in der SOKO Donau, mir gefällt sie sehr gut !!!!!
    • Teichmolch schrieb am 26.11.2018, 12.39 Uhr:
      Hallo Poppy,
      wann war sie denn zu Gast inVOLLE Kanne,vielleicht kann ich es in der Mediathek nachträglich mal ansehen; Sie müsste ja "Altenkopf" heissen, oder? hat sie auch einen Künstlernamen.
      Wird volle Kanne im Sat 1 ausgestrahlt?
    • Teichmolch schrieb am 26.11.2018, 12.42 Uhr:
      SOKO Donau wo und wann?, vielleicht die beiden Fragen.
      SOKO Donau
      und "volle Kanne
      Gruß Altenberg
    • carlita2 schrieb am 26.11.2018, 13.01 Uhr:
      Altenberg, volle Kanne von heute, ZDF, ab 09.05. :-)
    • Poppy schrieb am 26.11.2018, 13.11 Uhr:
      Lieber Altenberg !
      Die Schauspielerin heisst Lilian Klebow, sie spielt die Kommissarin in der Krimiserie SOKO Donau, das wird im ZDF um 18 Uhr ausgestrahlt,am kommenden Freitag kommt wieder eine Folge !
      Und die Sendung Volle Kanne kommt von Mo bis Fr , auch im ZDF !
      SOKO WIEN heißen die neuen Folgen, vorher SOKO Donau!
    • Nixe schrieb am 26.11.2018, 15.08 Uhr:
      Ich kenne diese Soko seit jeher nur unter dem Namen Soko Wien, Soko Donau war der Titel in Österreich-ORF.
  • Luise4482 schrieb am 25.11.2018, 10.43 Uhr:
    Robert und der Doc sind die gleichen Charaktere.
    Beide wollen ihre Männlichkeit mit ihrer Schreierei
    unterstreichen.😨😨😨
    Am besten ist z.Zt. Jessika.( aber Herr Ehrlinger ist auch nicht schlecht.)Was er sagt , stimmt doch.!
    Paul ist Unfair seinem Schwiegervater in Spe gegenüber.😦
    Die zwei Schwestern schleichen um einander rum.
    Anabel nimmt sich was sie will....wie ihr Vater.😲
  • User 1319307 schrieb am 24.11.2018, 19.48 Uhr:
    Auch auf die Gefahr hin wie "man muss ja nicht "usw.will ich aber trotzdem mal meinen Gedanken freien Lauf lassen. Seit fasst von Anfang an bin ich fleissiger SdL Zuschauer. Und auch oft genug habe ich mich über die oft verblödeten Einfälle der sogenannten Macher geärgert. Mittlerweile ist es wirklich so das ich überlege ob es nicht besser wäre wenn man diesen Krampf einstellt Es ist immer wieder derselbe Blödsinn bloss mit anderen Darstellern. Es sollte doch überlegt werden ob nun mit aller Gewalt weiter gedreht werden muss wo doch schon alles ausgelutscht ist.
    Auch für die Tage um 15.10.Uhr wird man nach einiger Zeit des Entzugs etwas Neues finden.
    Soviel meine Gedanken die natürlich nicht den Nerv aller finden müssen -aber es kann auch sein man will die 33 Jahre der Lindenstrasse übertreffen -na dann hallelujah
    • Rosennelke schrieb am 24.11.2018, 23.36 Uhr:
      Stimmt abslut. Ich gucke es nicht mehr. 15:10 mache ich ab sofort einen Spaziergang
    • Rosennelke schrieb am 25.11.2018, 10.11 Uhr:
      Wenn ich den Beitrag von dieser Mausi 14 sehe, lese ich da jetzt ein Interview von der ARD.? Für wen hält sie sich eigentlich? User 1319307 hat alles erklärt und absolut verständlich.
    • Luise4482 schrieb am 25.11.2018, 10.55 Uhr:
      Ja .mach das ..!!!..Frische Luft macht den Kopf frei.( Rosennelke )👍😀
    • Sethos schrieb am 25.11.2018, 13.23 Uhr:
      "Die ARD lesen ja mit", - das glaube ich nicht, denn dann hätte man schon sehr lange etwas ändern können, zumal ja täglich auf Missstände aufmerksam gemacht wird. Darin äußert sich m.E. vielmehr die redaktionelle Arroganz des Senders. Eine konkrete Auflistung ist nicht notwendig, wenn man die hiesigen Kommentare auch wirklich kontinuierlich verfolgen würde.
      Oder du arbeitest für den Sender ?!
    • User 1319307 schrieb am 25.11.2018, 15.44 Uhr:
      Eigentlich ist es müssig überhaupt aufzuzählen was einem am FH missfällt. Es liest man täglich hier im Forum. Um nur einiges zu nennen: das Affentheater um Niederbühls, die immer wiederkehrenden Krankenhausszenen, Sonnenbichlers die nicht aufhören können usw.usw.usw.
      Und im übrigen geht doch den Machern was wir hier meinen oder nicht am A...vorbei, die verdienen ihr Geld mit dem Käse. Kürzlich las ich hier im Netz irgendwo ein Interwiev mit dem Neuen Chef der Schreiber- was der sagte da zog es mir die Schuhe aus. Er lobte alles in den höchsten Tönen,vollkommen unrealistisch-wie eben der FH.
    • Nixe schrieb am 26.11.2018, 17.07 Uhr:
      Hier liest keiner mit, das glaube ich nicht. Vielleicht in FB?
  • User 799061 schrieb am 24.11.2018, 16.34 Uhr:
    Nordlicht: Roberts Sakko ist mir schon lange aufgefallen, er sieht damit aus wie ein Bubi, so ein enges Teil und dann immer, auch die anderen Herren, Knopf auf, Knopf zu, Knopf zu und auf, immer und überall, macht man das so?
    Schrecklich....
    Was mir noch so auffällt: diese arrogante, hinterfotzige Annabell hängt ihr Täschchen immer so an ihrem Arm, wie die Mädels in den 50er Jahren, das sieht so affig aus...
    Und Jessie hat wieder mal so ein edles Teil an, den roten Mantel, der war bestimmt auch soooo billig...
    und dazu die silbernen Stieflettelchen… O mei, seufzt Schweinsbraten-Hildegatt...
    • Nordlicht? schrieb am 24.11.2018, 17.50 Uhr:
      Robert sieht manchmal so aus, als habe er seinen Firmanzug ausgegraben, die Oberteile sitzen alle etwas eng, die Ärmel teilweise zu kurz.
      Annabelle ist jedenfalls besser angezogen als ihre kindliche Schwester Denise. Und dafür, dass Jessica kein Geld hat, sieht man sie aber jeden Tag in einem neuen bunten Dress, so viele Mäntel habe ich nicht im Schrank.
      Ich könnte immer schreien, wenn die Diva ein Glas in die Hand nimmt und dabei den kleinen Finger so affektiert abspreizt, wie zu Hofe beim Tee mit der Queen
    • stahlberg schrieb am 24.11.2018, 19.04 Uhr:
      Vielleicht ist es Roberts Konfirmationsanzug und die alberne Handtasche geht mir alten Uroma völlig gegen den Strich.
    • stahlberg schrieb am 24.11.2018, 19.06 Uhr:
      Meine Mama hat immer gesagt, jemand der den kleinen Finger abspreizt, will mit aller Gewalt vornehm sein und ist doch recht primitiv.
    • enrica schrieb am 24.11.2018, 19.40 Uhr:
      Finger abspreitzen ist ein no go. Keine Ahnung warum viele glauben das sei vornehm?
    • Luise4482 schrieb am 25.11.2018, 11.06 Uhr:
      Stark....haha 😂😂Die Diva kriegt ihren Hasen immer rum.(Bewundernswert!!! 😉)
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 18.11 Uhr:
      Ja, der Hase ist wohl ein echter Rammler.
  • derScout schrieb am 24.11.2018, 11.29 Uhr:
    War das wieder ein Kaspertheater!
    Joshua wird von den Schwestern abwechselnd "umgarnt" - eine Szene immer unglaubwürdiger, als die vorige...
    Joshua soll in den Kreis der "erlauchten" Saalfelds aufgenommen werden, weil er den niederträchtigen Patriarchen gerettet hat (verbunden mit einer sechsstelligen "Belohnung")...
    Das Hauptthema des Tages, das Affentheater um Romy, ihren hinterwäldlerischen Vater, Paul und die bekloppte Jessica füllte ca. die Hälfte der Sendezeit...
    Die "Niederbühls" sind endgültig auf der Comicebene (leider nicht lustig, sondern nur dämlich) angekommen - diese Slapstick-Auftritte sind einfach "unsäglich"...
    Ojeeh!
    • Nixe schrieb am 24.11.2018, 14.59 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen, vor allem was die Diva und den Doc betrifft, beide Rollen zeigen nur noch Szenen zum Kopfschütteln. Und die Fürstenhofanteile werden schon wieder weitergereicht. Alleine, was diese Umschreibungen die letzten Jahre an Notargebühren verschlungen hat, davon kann ein neuer FH gebaut werden.
      Jessica macht sich, nun sind alle Dummheiten abgearbeitet und die Rolle darf umgänglicher werden, und zum schmunzeln gibt es auch immer etwas.
      Diese langweiligen Liebesgeschichten könnten vollkommen gestrichen werden, ist immer das Gleiche. Und jedesmal werden Traumfrau oder -mann im Schlaf oder Koma geküsst. Es tut mir leid, aber mit jeder Folge gefällt mir Denise weniger mit ihren pubertären Schwärmereien, wenigstens war Tina heute nicht grimassenschneidend im Bild, kommt noch.
  • Poppy schrieb am 23.11.2018, 17.50 Uhr:
    Denise wird von Christoph eindeutig bevorzugt, wenn das immer schon so war, kann ich das Verhalten und die Eifersucht von Annabelle ihrer Schwester gegenüber irgendwie verstehen !
    Christoph ist immer dann freundlich zu Annabelle, wenn er was von ihr will, er benutzt sie nur und das ist schäbig von ihm.
    Der schöne Christoph sollte sein Verhalten ändern, denn wenn er sich Annabelle auch noch zur Feindin macht, dann Adieu mein Lieber !
    Nachdem er weltweit Hotels besitzt, weiß er ja wo es schön ist, Sansibar , Oman oder Martinique ?
    • Poppy schrieb am 23.11.2018, 17.56 Uhr:
      Oder auf seine Insel im Südpazifik, Alicia Island ..............
    • Sethos schrieb am 24.11.2018, 12.43 Uhr:
      Ich schlage eher die sibirische Tundra vor !
  • Nordlicht? schrieb am 23.11.2018, 17.47 Uhr:
    Boaaaah, ne - darf es wieder mal ein bisserl Koma sein? Zum hundertsten Mal: Ein komatöser Patient in kritischem Zustand liegt auf der Intensivstation und wird überwacht, und es wird niemals zugelassen, dass denselben schmachtende Frauchen ungewollt belästigen und absabbern.
    Und ein Notfall-Allergiekit gibt es mit mehreren Dosen Antiallergen, ähnlich wie bei Insulin; es könnte in der Notfallsituation nämlich auch was daneben gehen, dann ist Reserve da. Wie heroisch von Joshua, aber wenig überzeugend.
    Eva gefällt mir, sie agiert souverän und authentisch, Roberts Sakko sitzt recht stramm.
    Zu dem Kindergarten um Romy, Jessica und Paule sag ich lieber nichts, überflüssig. Vom Einparken war Fabien meilenweit entfernt, das war wie erste Fahrstunde. Und unserer Tina entgleist wieder jegliche Mimik, hier darf es ruhig viel weniger sein
    • carlita2 schrieb am 23.11.2018, 19.58 Uhr:
      Ja ... die Tina ... wenn sie immer so dusselig schaut, tut sie mir leid. Sollte sie so spielen: Chapeau! 😀
    • Janny schrieb am 24.11.2018, 10.52 Uhr:
      Tina bzw. die Darstellerin meint sie macht es besonders gut. Diese theatralische Mimik ... aber das kommt beim Zuschauer nicht gut an ... besonders diese RIESENweit aufgerissenen Augen, um es mal vorsichtig zu formulieren, und wenn sie wütend wird ... den laaaangsam nach vorn geschobenen Unterkiefer, da gruselt es mich schon mal :-(
    • Nixe schrieb am 24.11.2018, 15.02 Uhr:
      Paule ist als Schwiegersohn für mich auch nicht die erste Wahl. Stellt euch mal die gleiche Situation selbst vor. "Hallo Mama, das ist der Mann den ich heirate, aber der bekommt ein Kind mit einer anderen und du bekommst gleich zum Schwiegersohn noch einen Stiefenkel dazu". Jubel? Da müsste ich auch erst mal die Hausbar plündern
    • Myrna schrieb am 24.11.2018, 16.33 Uhr:
      Oh ja Nixe😆, gut gesagt.
      Ich formuliere es mal krass: Ein Kind aus einer andwren Beziehung wird immer irgendwie ein "Problem" srin in eine in einer neuen Partnerschaft.
      Bitte fallt jetzt nicht alle über mich her. Aber irgendwann rutscht die rosarote Brille runter und kommt der Alltag. Wenn man den meistert, dann ist die Partnerschaft wirklich gefestigt.
      Trotzdem .. "Tschässie" ... gut gespielt👍
  • carlita2 schrieb am 23.11.2018, 16.42 Uhr:
    Mei ... die Denise und die Tina .... selten däm ..... Grimassen. Ein Wettbewerb ginge unentschieden aus. 😉
    • stahlberg schrieb am 23.11.2018, 17.18 Uhr:
      Ja mei, mir aus der Seele gesprochen. :-))
  • Sethos schrieb am 23.11.2018, 16.13 Uhr:
    Ob es wohl einmal eine Folge gibt, in der nicht die nächste schleimige Intrige des "Göttlichen" abläuft ? Geht ja wohl auch gar nicht, denn es handelt sich ja stets um dieselbe fiese Rollenfigur.
    Joshua benimmt sich wie ein einfältig dilettantischer Jugendlicher, der nichts um die Personen der beiden Schwestern rafft. Meinetwegen soll er ruhig enormen Schiffbruch mit der blonden Giftspritze erleiden, um dann anschließend in totale Agonie zu verfallen.
    Die Versöhnungsgeschichte mit Romys Vater war ja mal ein kleiner Lichtblick und Beispiel dafür, dass es auch anders verlaufen kann im Seriengeschehen. Davon also mehr.
    • stahlberg schrieb am 23.11.2018, 17.20 Uhr:
      Doch Tschässie hat ganz toll vermittelt. Daumen hoch.
    • Myrna schrieb am 23.11.2018, 18.51 Uhr:
      Sag ich ja, das "Tschässie".. do dämlich sie manchmal ist, sie spielt herrlich erfrischend, ich kann ihr einfach nie böse sein.
    • *Hilde schrieb am 23.11.2018, 19.34 Uhr:
      So geht es mir auch mit Jessica, in der sonst etwas faden SdL-Suppe
    • Magalie schrieb am 23.11.2018, 20.12 Uhr:
      Ja erfrischend , im letzter Zeit bringt sie mich oft zum Lachen! Und wie sie heute dem Hyronimus auf den Zahn gefühlt und ihn weichgespült hat, war großartig, besser als jeder Mediator!
    • Annalotta schrieb am 23.11.2018, 20.20 Uhr:
      Jessy ist so eine Art von "Poppy-Ersatz", finde ich. Muss man erst mal spielen können, auch das Laufen🙈
    • colibri schrieb am 24.11.2018, 11.05 Uhr:
      Jessica gibt vor allem ihre Fehler und ihre Bildungsdefizite offen zu. Sie benutzt z. B. Sprichwörter oder Fremdwörter falsch und weiß das auch. Man kann über sie lachen. Das ist auf jeden Fall unterhaltsamer, als die blasse Denise oder die Fratzen ziehende Tina oder die geltungssüchtige Natascha zu ertragen. Ihr Umgang mit dem "Meister Eder" hat mir auch richtig gut gefallen.
    • Janny schrieb am 24.11.2018, 11.15 Uhr:
      "Meister Eder" ... wie treffend, loewenzahn :)))
      Die Szenen mit Jässi sind die besten in den letzten Folgen und ihr alle habt es sehr gut beschrieben. Alles andere ist z. Zt. entweder laaaangweilig oder unerträglich :-(
    • Magalie schrieb am 24.11.2018, 11.15 Uhr:
      Hallo Löwenzahn! Mir ist Jessica auch viel sympathischer als Natascha und ihr HASE oder Tina mit ihrem Geglotze .
    • Luise4482 schrieb am 24.11.2018, 14.00 Uhr:
      So fing Verona Poth auch mal an ., indem sie Dativ und Genitiv verwechselt hat.😂😂
      Jessy machts genau...so.
      Garnicht dumm.😉.
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 16.10 Uhr:
      Jessica kann ab und zu wirklich nett sein!
    • Feli schrieb am 27.11.2018, 08.00 Uhr:
      Verona (früher Feldbusch) hat sogar Dativ und Akkusativ verwechselt. Ich habe mich damals immer fremdgeschämt, dass die so auf hübsches sexy Dummchen gemacht hat und dabei so unbekümmert war. Eine Schande für alle Frauen, dachte ich. Heute sehe ich das lockerer.
  • User 1319307 schrieb am 23.11.2018, 15.45 Uhr:
    Die Mimik von Annabell ist genau so böd wie von Tina. Wenn die anfängt, bei der Grossaufnahme, ihre "Nüstern"aufzublähen die Augenbrauen gehen runter -fürchterlich-. Dazu die Leichenbittermine und das ewig leidene ist wirklich nur noch bescheuert.
    Aber man müsste fragen welche Rolle im FH ist nicht bescheuert. Es spiegelt das geistreiche Hirn der Macher wieder.
    • User 1319307 schrieb am 23.11.2018, 15.58 Uhr:
      Endschuldigung, ich meinte natürlich die dunkle Schwester Denise mit den blöden Gesichtsentgleisungen.
    • colibri schrieb am 24.11.2018, 11.06 Uhr:
      Die "Nüstern" hat Denise von Christoph geerbt.
    • Myrna schrieb am 25.11.2018, 08.04 Uhr:
      Solche ähnliche blaue Hose hatte Ali auch manchmal an..
      Schrecklich.
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 16.15 Uhr:
      Entschuldigung, aber wie geistreich ist ein Zuschauer, der sich regelmäßig etwas reinzieht, was er für total geistlos hält?
    • Feli schrieb am 26.11.2018, 16.50 Uhr:
      Bezieht sich auf den Beitrag von User 1319307 von 15:45 Uhr.
  • Luise4482 schrieb am 23.11.2018, 15.27 Uhr:
    Denise ..guckt schon genau so bescheuert wie Tina.
    Wie soll man als Zuschauer damit umgehen.
    Dieses verhuschte Mädchen ist langweilig.
    Aber Joshua muss sich wohl für sie entscheiden..😉
    Das ging aber schnell...Joshi ist schon wieder wohlauf, nach dem ....Drama...( ging ja schnell )😲
    Jessika redet wie ein Wasserfall.Paul ist aber auch leicht zu beeinflussen.😨
    Er lässt sich immer wieder auf Jessy ein.
    Wenn ich Romy wäre , hätte ich die Brunkhorst längst
    Verwiesen.😈😈😈
    • Nixe schrieb am 23.11.2018, 16.29 Uhr:
      Denise ist eine hübsche Frau, aber zum einschlafen langweilig. Jedesmal wenn sie mit ihrem Angeschmachte anfängt, fange ich an, mit den Augen zu rollen.
      Wenn ich Romy wäre, dann hätte ich Jessica UND Doof-Paule schon längst eine glasklare Ansage gemacht. Aber die Guten in SdL sind extrem leidensfähig, lassen sich alles immer wieder gefallen, und gerade das macht sie Figuren so unglaubwürdig
    • derScout schrieb am 25.11.2018, 14.49 Uhr:
      Das wurde ja auch langsam Zeit..., aber kostümiert war sie wieder wie ein Dorftrampel!