Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Seven Entertainment)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Joyn PLUS+)
- 20.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Xiri schrieb am 21.04.2018, 21.07 Uhr:
Super idee janny!
würd ich spannend finden😂
Lucia schrieb am 21.04.2018, 17.42 Uhr:
Manchmal fragt man sich, was für ein Mensch wohl hinter den Beiträgen steckt. Manche outen sich durch ihre ordinären Beiträge selbst.Leon1958 (geb. 1958) schrieb am 20.04.2018:
Leon1958
Genau, lieber die Titten von Frau Clausen als den Hintern von Gregor
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 15.34 Uhr:
Zum Thema Alkohol: Es wird gesoffen und gesoffen im FH: Robert und Eva, die Bichlers, Nils und Viktor. Nur das Trockenheitsproblem Christophs ist nach wie vor ungeklärt. Man sollte mit dem Thema nicht so fahrlässig umgehen. Ich habe nichts gegen Trinken, aber in Maßen. Ebenso glaube ich nicht, dass im Hotel niemand raucht.
Auch mit der Krankheit Mellis, die sie wegen der Tabletten einigermaßen im Griff hat, geht man meines Erachtens fahrlässig um.
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 14.47 Uhr:
SPOILER Lese im Vorspann, dass Ali angeblich doch wieder die Goldenen Sonne tragen wird. Nimmt sie das Geschenk jetzt doch zurück? Der hätte ich es nur zurückgegeben, wenn sie es verdient hätte-
Mauseohr schrieb am 21.04.2018, 15.49 Uhr:
SPOILER: sie versöhnt sich ja wieder mit Christoph ( mitte Mai)
User 1319307 schrieb am 21.04.2018, 19.04 Uhr:
Das wird nichts auf Dauer. Zum Staffelende wird Alicia mit dem Pferdeflüsterer davonreiten.
(Hoffentlich bald) Bevor sie endgültig zusammengehen wirds nochmal den Umweg über Christoff geben. Die Partnerwechselei ist eben der Sturm der Liebe.
Domspatz schrieb am 21.04.2018, 13.54 Uhr:
Es würde mich auch nicht verwundern, wenn dann zu David der " Frriedrrich" von den Toten auferstehen würde. Das wäre nicht das erste Mal, dass so was passiert....... Nachdem der von seinem Kind, das gar nicht seins war, erfahren würde und was die Mörderin alles angerichtet hat, fiele er bestimmt tot um.
Ich habe so ein Gefühl, dass er doch nicht spurlos verschwunden is. (wie die Heidenberg)Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 14.20 Uhr:
Erstmal gibt er sich ja als OBI-Werbeträger zufrieden. Habe auch gehofft, dass er wiederkommt, wenn er wieder Lust verspürt, aber wenn ich sehe, wie man mit der Rolle David - flieht und stirbt dann - umgegangen ist, ist meine Hoffnung doch nur noch minimal. Welchen Grund hätte er auch, außer sich seine Anteile zurückzuholen? Charlotte ist in Afrika, Bea ist tot:
Janny schrieb am 21.04.2018, 17.01 Uhr:
Mich wundert am FH auch nix mehr, User 799061, alles ist möglich und ich hab´ da eine Vision: Consuela Morales-Diaz aus San Cortez spürt den Dawitt in Guatemala auf, schippert mit ihm an Schottlands Küste, wo Frieder vom Fischer un siner Fru nach dem Unfall aufgepäppelt wurde. Die reisen dann gemeinsam an den Fürstenhof und leben dort alle friedlich beieinander bis an ihr Lebensende ... ähm Quatsch ... die nehmen fürchterlich Rache ... wie ??? ... das muß ich mir noch überlegen :))
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 10.25 Uhr:
janny: Ja, du machst es möglich, David lebt.
Myrna,Kl.-S.: Verstehe Euch, aber bedenkt, Richtig mitreden kann man nur, wenn man selbst zuguckt, und ohne Euch wäre es auch schade.Janny schrieb am 21.04.2018, 10.57 Uhr:
Nun ja, Dulcinea, dann kommentieren wir eure Kommentare oder schreiben übers Wetter oder wettern über die User oder lesen einfach nur noch oder hoffen auf bessere Darsteller, Inhalte, Frisuren und Klamotten .... in den alten Folgen ging es doch :)
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 11.34 Uhr:
Gerne, nur nicht lange Kommentare übers Wetter. Dafür gibt es die Wettervorhersage bzw. früher hätte ich gesagt: Kachelmann. Und wettern über die User - hoffentlich nicht. Da gibt es andere, die das zu gerne tun. - Wenn euch die jetzigen Geschichten zu langweilig sind, Phantasie ist jederzeit willlkommen,z.B. deine Theorie über Davids Verbleiben.
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 13.15 Uhr:
bei Kaffee und Kuchen a la die Hofers....mampf, mampf, schlürf, schlürf-
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 13.16 Uhr:
F ür den Aprl - ja und ungewöhnlich. Am FH ist immer noch Winter und Ali trägt ihre blaue Mütze.
Myrna0102 schrieb am 21.04.2018, 21.46 Uhr:
Dulci, wir sind ja nicht ganz weg. Wir werden weiterhin mitreden. Das lesen hier im Forum reicht zwischendurch ja mal. Wenn spannende, mitreißende Aktionen sich anbahnen sollten schaue ich intensiv..aber grade ists nur seichter, in die Länge gezogener Klamauk...
Werde weiterhin ein wachsames Auge drauf haben. So, dann mal allen einen schönen Sonntag und schon mal gute Nacht allen!!!!
Myrna0102 schrieb am 20.04.2018, 21.21 Uhr:
Da mich diese ganzen Geschichten, Romy-Paul, Tina-Nils oder nicht, der Kleiderständer und Christoph/Victor, eins so blöd wie das andere, nur noch frustrieren (bzw. ich mir nur noch veralbert vorkomme) hab ich für mich beschlossen, eine SDL-Pause zu machen. Ich lese Euch aber weiter... Ich hoffe auf die nächste Staffel(wahrscheinlich vergeblich, wie schon beim letzen Mal) und schaue mir die alten Folgen an. Da bi ich immer gespannt auf die nächste. Das ist bei den aktuellen Folgen nicht mehr der Fall.
Kleine Sehnsucht schrieb am 21.04.2018, 05.08 Uhr:
Hallo myrna, diese Entscheidung verstehe ich total. Ich gucke im Moment auch nur noch jede 3. bis 4. Folge, daß reicht um grob up to date zu sein.
Finde es im Moment echt wieder zu unrealistisch, zu langatmig und unspannend.
Robert, der mir bisher noch gefallen hatte jetzt echt voll der Choleriker.
Baby Tom ohne Worte.
Romy telefoniert mit Paul als ihr Schwester, verstellt nicht mal ihre Stimme (!) Und Paul ist hin und weg????
Alicia schwanger, da sie aber TP mit viktor ist müssen wir uns eine Fehlgeburt demnächst auch noch antun.
OMG 🙈
Dafür ist mir im Moment das Wetter zu schön, da geh ich lieber in die Sonne.
Aber auch ich gucke bei euch im Forum immer wieder mal rein 😉Myrna0102 schrieb am 21.04.2018, 07.28 Uhr:
So werde ich es auch halten, kleine Sehnsucht, alle paar Tage mal schauen, ob es eine Veränderung gab.🙄😘
Janny schrieb am 21.04.2018, 07.50 Uhr:
Hallo Myrna und KleineSehnsucht, habe im Moment ganz schlimm SdL-Intoleranz und eine Besserung ist wohl nicht in Sicht. Habe mir die "Hochzeit" angeschaut und die Folge gestern. Meine Schmerzgrenze ist erreicht :(
Diese wohlstandsverwahrloste Göre, das Köchlein, DoofDoof-Paule samt LuciRomy, Stierblick-Viktor und der nickende Kleiderständer, der jedes gesprochene Wort abnickt und die lustige "Witwe" gehen mir auf die Nerven. Einzig das Forum tut mich erquicken :)Janny schrieb am 21.04.2018, 07.56 Uhr:
Hi Dulcinea, bin tatsächlich mit Desi nach Guatemale gereist und was soll ich euch sagen ??? ... Dawitt ist nicht tot. Er wurde für tot erklärt, weiiiil er in einem Zeugenschutzprogramm gegen die Drogenmafia aussagen soll und noch eine Weile in Guatemala festsitzt ... aber das wissen nur Desi und ich ... also: nicht weitersagen :)
Janny schrieb am 21.04.2018, 08.18 Uhr:
Das will ich doch hoffen, Siri .... ist doch noch alles streng geheim ...
Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 15.19 Uhr:
Was heist die Abkürzung..OMG.?kl.Sehnsucht
Tschuldigung bin blöd .User 1319307 schrieb am 21.04.2018, 19.08 Uhr:
Ich schaue in der letzten Zeit überwiegend in der Mediathek. So kann ich weiterspulen wenn die mal wieder allzu dusselig sind.
Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 20.53 Uhr:
Nee Janny ..bin doch schon ein älteres Semester😃..Aber gut OMG. Haha.😆😆
Tabsi schrieb am 20.04.2018, 19.33 Uhr:
Es ist ein Wunder passiert bei den kleinen Tom. Er hat seinen Schnuller 2 mal ausgespuckt. Nach den ersten mal wischte Viktor das Ding an seinen Pferde-Pullover ab, und zack da war das Ding wieder draußen. Zu Doof-Paule kein Kommentar. Der ist und bleibt Doooof. Schönes Wochenende euch allen.
Myrna0102 schrieb am 20.04.2018, 21.03 Uhr:
So wie es aussah, würde Tömmelchen sich gern mal atwas aufrichten. Aber er muss liegen, liegen, liegen. Das arme Würmchen... in dem Alter, in dem er eigentlich wäre, müsste er viel mehr beschäftigt werden..
Luise4482 schrieb am 20.04.2018, 22.21 Uhr:
Wir können schreiben und schreiben , -Aber die Autoren hören uns nicht !!!!!😨😨😨Tom ist mitlerweile schon 8-9 monate alt.
Es ist eine Frechheit...uns ein zahnloses Baby zu zeigen.
Tina wird laut ...SPOILER ...sowieso für 3Mon.ersetzt werden , durch eine neue Darstellerin ...für die Küche...
Wo bleibt dann das ...Tömmelchen "???Xiri schrieb am 21.04.2018, 08.14 Uhr:
Luise, wieso ist das eine frechheit?
meine enkelin ist jetzt 8 monate alt und hat auch noch keine zähne. Kann es doch geben!Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 08.59 Uhr:
Naja...ich meine nicht allgemein nur die Zähne.Aber mit 8/9 mon.sitzt ein Kind schon und krabbelt u.s.w.
War bei unseren jedenfalls so.Xiri.😊😊Teichmolch schrieb am 22.04.2018, 18.42 Uhr:
Myrna 0102,dazu kann ich nur noch sagen, wie blöd halten den die Autoren das Publikum,vor allem aber
welche Mutter, die das Kind als Filmkind zur Verfügung stellt, müßte doch schon sagen, jetzt nicht.
mehr.Entweder Sportwagen und Grabbelbox oder nicht.s mehr.
Nicht mehr zu ertragen.Aber für Geld wird heute alles gemacht.
Alexa_27 schrieb am 20.04.2018, 19.32 Uhr:
Victors Minenspiel bei Alicias Eröffnung war sehr echt gespielt. Gut gefallen hat mir außerdem, wie erfolgreich er Tömmelchen "gehütet" hat.Vorschlag für die Weiterentwicklung der Geschichte:
Valentina wird in Paris ungewollt schwanger. Sie kommt in ein Mutter-Kind-Heim in der Schweiz. Bringt das Baby dort zur Welt und ihre Eltern ziehen ihr Enkelkind groß. Thema Leihmutter hat sich erledigt. Valentina wird dadurch geerdet und erfährt somit eine positive Entwicklung.
David kommt zurück, heiratet Tina und sie rollen zusammen mit Tömmelchen in den Sonnenuntergang.
Außerdem verlassen sie den Fürstenhof und eröffnen in Wuppertal ein Pastetenbistro ...Janny schrieb am 21.04.2018, 07.59 Uhr:
Sehr guter Vorschlag Alexa ... uuuuund das Pastetenbistro direkt neben der Herrenboutique von Erwin Lindemann :))
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 10.30 Uhr:
Viktor hat das Baby gut gehütet`Weil er ihm über Taifun erzählt hat?
Janny schrieb am 21.04.2018, 11.21 Uhr:
Das arme Kind ist sofort verstummt und wie hypnotisiert eingeschlafen ... bei diesen Stieraugen ... ich kann die Mimik von Viktor nicht mehr ertragen :(
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 13.18 Uhr:
Das wird es gewesen sein, Janny - er hat Tömmelchen mit seinem Blick hypnotisiert....lach.
Luise4482 schrieb am 21.04.2018, 15.25 Uhr:
Eine Zeitlang ging das mit Victors Rumgestiere.
Aber jetzt ist es wieder Extrem.👀👎
User 1319307 schrieb am 20.04.2018, 19.31 Uhr:
Ich liebe rote Daumen, bitte weiter so.
Janny schrieb am 21.04.2018, 08.01 Uhr:
So einfach geht das nicht ....307, rote Daumen muß man sich hier verdienen !!!!
Dulcinea schrieb am 21.04.2018, 10.33 Uhr:
Ha, ha . Ihr beide seid lustig. Aber ich erhebe den Anspruch auf die meisten roten Daumen - und ich krieg sie auch - sogar in einem Forum, wo für gewöhnlich keine Daumen vergeben werden. Jemand much mich sehr lieben.
User 1319307 schrieb am 20.04.2018, 18.20 Uhr:
Alicia hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Die Hose mit Gürtel verschlossen suchte sie den Fötus in der Magengegend. Naja sie ist ja auch keine Frauenärztin woher sollte es auch wissen.
Siri schrieb am 20.04.2018, 16.37 Uhr:
Boeh .... es wird immer kurioser ....warum braucht die Spülbürste nen PrepaidHandy, um sich bei dem Paule als das Schwesterchen auszugeben .... der Paule kann eh nicht sehen, wer anruft 😨
Aber für einen Blinden is er ja fixe ohne Blindenstock durchs Zimmer geflitzt und hatte auch gleich mit einem Griff sein Handy als das Romybuddel angerufen hat 😨
Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 16.18 Uhr:
Ali wollte doch nicht im Ernst Schlittschuhlaufen gehen - in ihrem Zustand? Möglicherweise kommt es doch zu einem Abgang
Christoph kann so charmant sein, wenn er will, - ein richtiger Dietmar Schönherr in Kohlhiesls Töchter und Ali fällt darauf rein; und dann wieder die andere Tour. Er hat zwei Seiten und ändert sich nicht. Aber ich finde, er passt besser zu der Ärztin. Viktor kann ihm nicht das Wasser reichen. Und wie hilflos er gegenüber dem Tömmelchen reagiert. Erzählt ihm von Taifun.
Jetzt hängt der Haussegen schief bei den Bichlers. War ja abzusehen. Aber dass Hildegatt erstmal zu Andre hält, überrascht mich schon.
Dorle schrieb am 20.04.2018, 16.06 Uhr:
Tina sollte mit ihrem Sohn dringend den Kinderarzt aufsuchen; mit 7 Monaten kann er noch nicht sitzen, hat noch keinen einzigen Zahn, und liegt immer noch in der Babywiege. Er ist für sein Alter viel zu klein. Andere krabbeln und robben da schon im ganzen Zimmer umher.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.