Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz stellt Theresas Gefühle in Frage (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will Vergeltung (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Kommt die Wahrheit ans Licht? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Kann Nicola weiter schweigen? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa sucht ihre leiblichen Eltern (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Peter nähern sich an (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Konstantin rettet Moritz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elenas heimliche Liebe löst ein (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Elena hat einen neuen Job (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 19.04.2018, 19.42 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen, als der Viktor bei Tina war, da schaute er kurz in den Stubenwagen dann kurz zu Tina anschließend verdrehte er die Augen und ging raus. Er hat bestimmt darin eine Puppe gesehen. Wie kann man denn 500 Euro für solche Klamotten ausgeben? Da war ja früher die Kelly-Familie besser gekleidet. Robert sagte auch gleich: Ich muss es ja zum Glück nicht anziehen. Bei Alicia kann ich mir eine Schwangerschaft gar nicht vorstellen. Das Baby hat doch gar keinen Platz in so einen Spargel sich zu Entwickeln. Das muss ja da drinnen Platzangst bekommen. Gestern hat Alicia auch noch gesündigt bei Tina in der FH-Küche, denn sie hat einen Pudeling von Tina bekommen und gegessen. Wie kann es eigentlich sein das der Stubenwagen in den Zimmer steht, wo auch gekocht wird? Der kleine Tom bekommt bestimmt nur Flüssignahrung. Denn Zähne besitzt er ja noch immer nicht. Aber das Thema hatten wir schon mal. Damals hatte ich angeboten ihm welche zu leihen, aber die Macher von SDL haben sich noch nicht bei mir gemeldet. Habe genug gelästert für heute. Bin mal gespannt wann der "Neptun" sich mal den Christoph mit seinen 3-Zack vornimmt.
Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 09.27 Uhr:
Das mit dem Platz in Alicia ist mir auch schon aufgefallen. Und die Position des Stubenwagens auch. Direkt neben der Kochstelle.
Ich habe auch keinen Durchblick über die heutige Mode von Teenies. Aber das, was Vale anhatte, riss mich nicht vom Hocker,
Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 16.53 Uhr:
Hallo alle zusammen! Muss heute am PC schreiben, Handy schießt mich immer abe. Naja. Vllt. hab ich so weniger Schreibfehler...
Also diese Geschichte mit Lucy/Romy..blöder geht's nimmer. Dass der Romy das alles um die Ohren fliegt, müsste sie eigentlich wissen. Sie erscheint immer goldrichtig bei Paule, um sich einen Anfratzer zu holen. Und Paule mit "neuen Linsen" trainiert sich die Seele aus dem Hals. Es tut weh!!
Das Tömmelchen wird wieder schlafen gelegt. Der muss immer nur schlafen, der arme Wurm. Wird physisch und psychisch beinahe schon missbraucht!
Robert und Eva sind sooo stolz auf ihre missratene Tochter. Dieses sinnlose Säbelgerassel seitens der Eltern ist bei der Göre doch völlig sinnlos. Die soll bloss für immer nach Paris entschwinden und Schnuteneva gleich mitnehmen. Das Restaurant in Verona scheint ein Selbstläufer geworden zu sein.
Die Xenia war heute supersportlich, ich beneide sie, da ziehe ich den Hut!
Eine Frage beschäftigt mich noch..Ist der Kleiderständer tatsächlich eine so reiche Frau nach dieser sehr kurzen Ehe. Ist das rechtens?
Den Christoph würde ich nicht Vater nennen. Er ist keiner! Wer so mit dem Sohn umgeht, hat diese Bezeichnung nicht verdient. Dieser Psychopat geht eindeutig zu weit.
Im wahren Leben hätte sich "Victor" von allem abgewandt und sich woanders ein neues Leben gesucht. Ständige Bedrohungen und Missachtung vom "Vater" würden mich seelisch fertigmachen.
So jetzt erstmal - ab die Post... und dann Eure Kommis lesen. Das beste vom Tag!Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 17.36 Uhr:
Wenn Christoph keinen Ehevertrag aufgesetzt hat und sie unterschrieben hat, wird sie sicher am Zugewinn beteiligt seim. Und Christoph ist ja angeblich reich und da wird dann auch ein Sümmchen für sie rausspringen.
Christoph hat aber auch einen aufmüpfigen Sohn, da kann man schon durchdrehen, wenn ich dir auch insofern rechtgebe, dass er ruhig mehr Gefühle für seinen Sohn haben könnte. Er liebt aber Aiicia und der Sohnemann erklärt ihm frech, keinerlei Ansprüche mehr auf sie zu haben. Er liebe sie, Basta. Den hätte ich auch geohrfeigt. Die Steifmama ist sexuell tabu für einen Sohn. Das ist meine Meinung und da lasse ich mich auch von keinen angeblich modernen Ansichten überzeugen.Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 18.15 Uhr:
meinte natürlichdie Stiefmama, aber Steifmama ist bei Ali auch nicht verkehrt.
Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 16.44 Uhr:
Paul sagt: Ich bin blind, aber nicht blöd. Doch blöd bist du. So blöd. Jede schlechte Nachricht ist ein Grund, Romy die Schuld zu geben. Und verliebt in Lucy. So ein Trottel. Er kennt die doch gar nicht.
Romy kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Alle raten ihr, Paul die Wahrheit zu sagen, aber keiner hat mitgekriegt, wie der sie anschreit. Trotzdem, was Ihr über die späte Hilfe von Romy an der Treppe gesagt habt, ist richtig, und ichkann ihren kummervollen Gesichtsausddruck langsam nicht mehr sehen.
Tömmelchen - heute wie immer lachend, aber liegend. Mein Gott, ist das so tragisch, wenn Tina mal das echte Kind - ohne Decke - in den Arm nimmt oder aufsetzt. Man muss halt die Szene kürzer drehen ohne viel Takes, damit das Kind nicht von den Kameras und Licheinstellungen allzu verschreckt wird.*Hilde schrieb am 19.04.2018, 18.16 Uhr:
Man könnte doch ruhig mal ein paar verschiedene Einstellungen mit dem Tömmelchen und Tina drehen und dann je nach Bedarf entsprechend einfügen. Bei der Taufe gings ja auch, mit dieser dämlichen Decke ist es nur lächerlich. Besser wäre noch, Kinder ganz rauszulassen, dann müssen sie auch nicht immer so schnell wachsen wie Fabien und Valentina
Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 18.55 Uhr:
Was wäre das aber für ein Abbild der Welt, wenn es keinerlei Kinder gäbe, bei RR Lilly NUR schliefe, oder die Kinder über das Purzelchen-Stadium nicht hinauskämen? Ohne Kinder geht es nunmal nicht.
*Hilde schrieb am 19.04.2018, 19.48 Uhr:
Der FH ist nicht das Abbild der Welt, hoffe ich doch. Wenn man Kinder unbedingt in eine Soap reinschreiben muss, sollte man sie auch einigermaßen ins Bild bringen. Andere Formate bekommen das auch hin. Aber was hier gezeigt wird, da fühlt man sich total veräppelt. Geht ja nicht nur mir so. Tömmelchen, die blaue Decke
Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 16.20 Uhr:
Das mit den Nüstern stimmt, habe extra aufgepasst. Das macht sein Gesicht wutverzerrt und häasslich. Aber ich finde, er sollte es nicht allein abkriegen, Viktor ist genauso schuld. Bin gespannt was er zu dem Baby sagt: ich, dein Bruder, bin dein Vater. Bzw. ich werde es sein.
Alicia sollte wirklich das tun, was Xe. ihr riet: für eine Weile weggehen. Am besten zu ihrer Omi. Aber das wird sie nicht tun. Die Frage ist, ob sie es letztendlich tun wird - davonreiten wie im Vorspann -, oder ob sie sich für Viktor entscheiden wird. Sie gibt zu, Gefühle für Viktor zu haben, aber über Gefühle zu Christoph redet sie nicht. Sie hat ihn doch mal geliebt.
Ich mag Robert immer mehr. Er hat ein komödiantisches Talent, insbesondere, wenn es um seine Verwöhnte Göre geht. Ohne sich wie Andre zum Affen zu machen.Sieht auch ohne Bärtchen viel besser aus als früher.*Hilde schrieb am 19.04.2018, 18.18 Uhr:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Baby jemals geben wird. Im FH war bisher kaum eine Schwangerschaft wirklich erfolgreich, da gab es schon sehr viele Unfälle und Fehlgeburten
Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 18.58 Uhr:
Richtig. In all den Staffeln kamen innerhalb des FH nur wenige Kinder zur Welt: Fabien, Mila und Tom Oder erinnert ihr euch an noch welche? Tanja verlor oder trieb ein Baby ab, Mara starb, das Purzelchen starb, Natascha trieb ab, Rosalie weiß ich nicht.
Luise4482 schrieb am 19.04.2018, 19.39 Uhr:
Die Oma kommt doch noch.Dann müssen Ali und Christoff so tun als wenn alles OK.ist.
Paul ist nur doof ...den braucht keiner.!!!😵😕
Romy ist blind ..die ist so naiv , dass das schon weh tut.*Hilde schrieb am 19.04.2018, 20.25 Uhr:
Barbara und Daisy hatten eine Fehlgeburt, diese Helen, die Laure entführte auch. Hatte nicht Alexanders erste Frau, die ja auch mal blind war, nicht auch eine Fehlgeburt? Und die Roma, die mit Nils liiert war auch, soweit ich mich erinnere. Die Fehlgeburten am FH sprengen jede Statistik Hab ich noch wen vergessen?
Gudrun_ schrieb am 19.04.2018, 21.54 Uhr:
Ja, unglaublich, diese Menge an Kindern, die nie zur Welt gekommen sind. Es gab tatsächlich noch einen weiteren Fall: Marie Sonnbichler hat ziemlich am Anfang ihr Kind von Robert verloren. Sie ist damals die Treppe runtergefallen, wenn ich mich recht erinnere.
Dulcinea schrieb am 20.04.2018, 10.05 Uhr:
Danke für die Info..Bei der Klinker-Emden und der Roma und Helen wusste ich das nicht, weil ich da kaum zugesehen hatte. Und von Marie auch nicht.
Aber was gibt das für ein Bild ab, wenn alles nur noch Fehlgeburten sind?*Hilde schrieb am 20.04.2018, 11.33 Uhr:
Richtig, die Marie war von Robert schwanger, das Töchterlein der Sonnbichlers war kein Kind von Traurigkeit und hat sich auch quer durch den FH geschlafen. Robert, Nils, Xaver und der Doppelgänger von dem, der von Barbara vergiftet wurde. Name ist mir gerade entfallen
Ananas schrieb am 19.04.2018, 15.54 Uhr:
Herrrjeee, Valentina macht mich irre. Kann ja wohl nicht angehen. Und Romy ist auch so dermaßen blöd, gütiger Himmel.
User 1279691 schrieb am 19.04.2018, 15.47 Uhr:
Gähn- Gähn-Gähn. Ist das seit Wochen langweilig. Und jetzt noch die verwunschene Gretel,armer Hänsel. Wieher sollte doch aufhören und gehen. Vielleicht kommt dann bischen Pep auf!!
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.45 Uhr:
Sagt mal, sind Mädchen wirklich so schlimm? Ich hab 2 Söhne, kann da nicht mitreden. Ich würde wahnsinnig mit so einer Göre wie Valentina.
Minka schrieb am 19.04.2018, 16.04 Uhr:
Die sah doch aus als hätte sie die Klamotten vom Kasperletheater geklaut. Das Lügenmaul.
Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 16.57 Uhr:
Ja, User 1333362, lügen kann sie richtig gut! Und Wernilein gibt dieser Göre doch tatsächlich Geld, erziehungstechnisch ein Desaster!
Über den Kleidungsstil von allen wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. Es ist einfach schrecklich. Es ist definitiv KEINER gut gekleidet dort (Dienstkleidung weitestgehend ausgeschlossen).stahlberg schrieb am 19.04.2018, 18.13 Uhr:
Zwischen 15 und 18 waren meine Damen unerträglich. Glaube Jungens sind da pflegeleichter.
Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 18.21 Uhr:
Also ich bin als Teenager nie auf die Idee gekommen, mal 500 EUR, von denen meine Eltern 350 EUR zurückhaben wolltem, auszugeben und das noch für Klamotten. Dass Robert das sauer aufstoßt, dass Werner ihm mit seiner Großzügigkeit in die Quere kommt, kann ich gut verstehen. Wir hätten von unseren Großeltern auch nie Geld verlangt. Wir waren zufrieden, wenn sie uns Süßigkeiten mitbrachten.
Luise4482 schrieb am 19.04.2018, 15.40 Uhr:
Xenia erklärt Ali den Krieg....
Sie warnt Ali....(sie soll die Finger von Victor lassen.)
Schöner Schlagaustausch.😉
Zwischen Beiden.Alicia ist eigebildet und dumm.Na Tina hat etwas zugenommen.Aber dasTömmelchen ist immernoch in der Karre.
Zu blöd.kanndas nicht mehr sehen ...puuh.😨Ali rennt natürlich gleich zu Christoff, um ihn zur Rede zu stellen.....Dabei fliegt sie bald in Ohnmacht.Robert und Christina gefallen mir am besten .
Nette Familie...die Valentina wird sich auch noch bessern.😀
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.27 Uhr:
Oh man, die hängt in ihrem Arztkittel wie ein Kleiderbügel. Absolut wie eine graue Maus.
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.21 Uhr:
Das geht ja gleich wieder so sinnlos weiter. Paul liegt auf der Fresse und schreit au, au und der Fliegenpilz fragt nach ner gefühlten halben Stunde "hast du dich verletzt"? Weshalb spielt sie jetzt die Schwester? Was wäre denn gewesen wenn sie sich gemeldet hätte? Und ich muss jetzt immer lachen wenn Christoph seine Wutfratze zeigt. Ihr habt ihn so klasse beschrieben, das hängt ihm für immer an.
Minka schrieb am 19.04.2018, 15.46 Uhr:
Wie lustig, du hast den Nagel auf den Fliegenpilz getroffen! Plötzlich erkennt das blinde Huhn (Hahn)ihre Stimme. Dachte ihm ist auch noch das Gehör entfleucht.
Luise4482 schrieb am 19.04.2018, 15.56 Uhr:
Ja Ullsch , das mit Christoff seiner Wutfratze ist sehr gut beschrieben. 😲😱
Ansonsten finde ich das schauspielerisch sehr gut umgesetzt.
Er kann auch den weichen verständigen Mann spielen. Und dann sieht er sehr gut aus.😍😍Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 17.02 Uhr:
Nee Luise!! Er ist kein weicher verständnisvoller Mann, er ist ein Choleriker! der hat nur so lange Verständnis, wenn alle nach seiner Pfeiffe tanzen und keine Widerworte haben. Und dass macht ihn hässlich! Luise - nicht böse sein, das ist nur meine Meinung. Wir haben alle andere Geschmäcker..;-)
Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.13 Uhr:
Dass Eva die Restaurantleitung zumindest kurzfristig übernehmen könnte, fällt denen aber früh auf! Sie hat doch ohnehin momentan keine Aufträge. ...Ali läßt ihren Mutterpaß offen rumliegen, aber keiner solls wissen... Und wie krampfhaft jugendlich Jessica immer rüberkommen soll, alles ist "voll gut, voll nett, voll cool". man stelle sich das bei Frau Doktor vor😃.
Nervig, dies Theater mit Paul, zum Glück mußte man nicht zum xten Male an seinem Verbandwechsel teilnehmen. Und Romy trällert im Pavillon rum, der sitzt paar Meter weiter und sie merkt nix. Wer da wohl blind ist.Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.23 Uhr:
Paul ist eine Art Neuauflage von Marianne Sägebrecht in dem Film Sugar Daddy - verknallt in eine Stimme. So ein Blödsinn. Sicher gefällt einem eine Stimme, aber man würde doch niemals so weit gehen, dass man unbedingt die Sängerin kennenlernen will, komme es was wolle.
Minka schrieb am 19.04.2018, 08.50 Uhr:
Ich habs mir eben nochmal angesehen. Habe mich verhört, er sagte Frau Newcomb!!!!!! Mein Fehler...
Minka schrieb am 19.04.2018, 08.18 Uhr:
Es gibt keinen Paul Newcomb! Nur einen William der Sohn von Susan Newcomb der war in der Geschäftsführung. Und sie Restaurantleiterin. Später Mörderin...
Minka schrieb am 19.04.2018, 07.57 Uhr:
Hat das auch jemand gehört, als Robert im Büro mit Christoph wegen Eva als RestaurantLeiterin sprach, sagte Christoph, seit dem Weggang von Paul Newcomb als Restaurantleiter. Auweia. Und das bekommt von der Aufnahmeleitung keiner mit???? Aber die scheinen ja sowieso nix mehr zu merken.
Mauseohr schrieb am 19.04.2018, 08.11 Uhr:
Wer war Paul Newcomb, und wann war der Restaurantleiter? Habe ich da was verpasst?
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.