Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Folge 125 (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Xavers neue Chance (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Selbstverteidigung (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Spur (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Hausparty (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Seven Entertainment)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Alfons und Hildegard kämpfen um? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Von wem ist Kira schwanger? (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Joyn PLUS+)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Käufergespräch (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 24.04.2018, 19.25 Uhr:
Frage an alle. Wie kann der Blinde Doof-Paule mit seinen Handy bei der angeblichen Lucy ( Romy ) anrufen, wenn er doch die Ziffern nicht sehen kann? Ist mir ein Rätsel.
Minka schrieb am 24.04.2018, 19.33 Uhr:
Tabsi, das funktioniert über Telepathie, die sind doch füreinander bestimmt :) das geht auch so, ohne das der Riesentrottel was sieht.
Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.41 Uhr:
Gute Frage, Tabsi...mit Festnetztelefon könnte man sich ja als Nichtsehender noch zurechtfinden.. aber Blödpaule ruft ja mit Smartphone an, man siet es ja, wenn Lucy.. ääh..Romy immer verzückt auf ihres schaut.
Ist ja sowieso Quatsch, trainieren kann er ja, bis die Augen raus fallen, da brauchte er auch keinen Verband mehr. Im wahren Leben hätte man sich die OP schenken können..
Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 17.44 Uhr:
Mir fällt zu heute auch nix mehr ein!!
Alle Storys verkorkst und alle Storys zeigen nichts von Moral, Ehrlichkeit und gegenseitiger Achtung.
Jetzt hagel's sicherlich von allen Seiten auf mich!!😐😲
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 16.38 Uhr:
Die Xenia hört schon die Glocken läuten. 🔔🔔🔔
Wie sie sich an Christoff ranwanst.
Glaubt diese Frau wirklich , dass Er sich wieder mit ihr vereint ( ausser im Bett ) ????
Das wäre ja ein Ding.😲
Boris war nicht begeistert , die Beiden in Eintracht zu sehen.😣
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 16.17 Uhr:
Da hat Christoph aber geguckt, als er das Ultras.bild des Kleinen sah.
Ich verstehe nicht ganz: Bei Daisy/Purzelchen wurde Daisy angemacht, weil sie den Vater nicht gleich informiert hatte, Ali kann machen, was sie will. Tina erlaubt es ihr, es dem Vater nicht gleich zu sagen. Wie großzügig.
Paul verkörpert den romantischen Liebhaber, aber in der lächerlichsten Form die es gibt. Diese Geschichte ist kaum mehr erträglich.
Da hat Valentina ja wieder dazugelernt, wenn sie es nicht schon längst gewusst hätte. Bestechung ist das Wundermittel. Geld regiert die Welt. Toller Opa.Janny schrieb am 24.04.2018, 18.51 Uhr:
Hallo, halli, Dulcinea, ich bin ja eigentlich auf Entzug, aber ich habe gestern und heute eure informativen Beiträge gelesen und dann doch in die Mediathek geschaut ... nee, nee, nee ... was müssen die Zuschauer noch alles ertragen ???
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 19.34 Uhr:
Wenn ich Beiträge lese, sonst aber nicht schaue, woher kann ich wissen, ob Eva eine Entenschnute haben soll, Valentina die sterbende Julia geprobt hat, Viktor Ali sein Schlafzimmer zur Verfügung gestellt hat, weil Pauls Zimmer zu kalt ist, Jessi Ali rausgeschmissen hat und Jessi Christoph gepetzt hat, dass Ali schwanger ist? Mich würden die Beiträge neugierig machen. Ist Sdl zur Zeit so schlimm, dass es sich nicht mehr lohnt, reinzugucken? Die letzte Staffel war doch schlimmer. Ella: Ich habe seinetwegen mein Gelübde gebrochen. Die Freundin, deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt: Ich kann doch Ella nicht den Mann wegnehmen. Also wirrrklich.
Ich finde Viktor immer noch als Mann zu unreif für die spröde Ärztin. Sie hält sich ihm gegenüber auch ziemlich zurück. Leidtun tut mir eher der böse Christoph. Einige seiner Charakterzüge findet sogar der Darsteller sympathisch.
Jessi kann ich auch gut verstehen. V. ist schuld an ihrer Verletzung, sie hat zu seinen Gunsten ausgesagt, er benutzt sie als Ersatzfreundin und er serviert sie kurzerhand ab. Wie jemand sagte, hätte es gleich per SMS tun können.
Dann interessiert mich auch noch die Rolle der Xenia. Und der Fahrstuhlmann von Boris`Sollen wir dir Bescheid geben, wenn der auftaucht?
Alles in allem: Schade, dass du auf Entzug bist, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten,Janny schrieb am 24.04.2018, 20.42 Uhr:
Ich mache ja keinen "kalten" Entzug, Dulcinea ... eher so eine Entwöhnung nach und nach ... und ehrlich ... ganz ohne geht´s auch nicht :))
Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 20.46 Uhr:
Dulcinea, es stimmt, die Staffel mit Äählla und Rebecka waren grottenschlecht. Die jetzige gefällt mir aber auch nicht sonderlich..ist aber etwas besser. Hoffen wir alle mal wieder auf die nächste Staffel. Erstmal kommt ja noch bibbi blocksberg..lach. werde die Erwartungen runtersetzen. Vllt. Werde ich ja angenehm überrascht😉
Nixe schrieb am 24.04.2018, 16.00 Uhr:
Werner ist ein Widerling. Der verwöhnten Göre Valentina kauft er eine Rolle, was für eine gute Lehre fürs Leben. Mit Geld kann man alles regeln, oder wie?
Diese Lucy-Geschichte und angebliche Schockverliebtheit von Paul ist derart unglaubwürdig. Und dass er die Stimme von Romy nicht erkennt, Blödsinn
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 15.53 Uhr:
Jetzt spinnen die Auweias aber Total !!!
Alicias Traum ...spielt im 19.Jahrhundert.
Aber sie hatte die Haare schön.
Alle Lügen und Betrügen immer weiter.
Romymaus mit ihrer kleinmädchen Rolle...geht mir so auf den Senkel...
Feige spielt sie Doofpaul weiterhin was vor.
Jessika ist wenigstens echt in ihrer Wut und Verzweiflung.(Und das mit Recht !!!)carlita2 schrieb am 24.04.2018, 16.25 Uhr:
Ja, der Traum vom "Kleiderständer" war schon abartig. Ich war richtig erschrocken. :-))
Nixe schrieb am 24.04.2018, 18.15 Uhr:
Dass die Schauspieler solch einen Mist spielen müssen, Alicia sah zum schämen lächerlich aus, schlimmer noch als die Männer
Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.45 Uhr:
Tja, und eigentlich wollte Xenia die Tschässie feuern, aber bei Liebeskummer darf man schon einfach wegbleiben... uuund kriegt obendrein gleich noch einen Tag frei!!! Als würde es einem Arbeitgeber scheren, wie es mit Befindlichkeiten der Mitarbeiter steht.. ich lach mich tot. Oder hatte ich bisher immer die falschen Arbeitgeber? hm...
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 15.21 Uhr:
Jetzt geht das ...DRAMA ..schon wieder los.
...TINA...haben wir eben fast überstanden...
Nun komm Alicia mit ihrer Schwangerschaft !!!😲😱
Victor steht dumm rum und Alicia keift.Und bei den Bichlers geht der Zoff weiter 😂😂Ananas schrieb am 24.04.2018, 16.40 Uhr:
Jetzt zankt sich sogar Harmonie-Hildegatt mit Melli, wie doof ist das denn. Unnötiges Thema wieder. Stimme dir zu, Romy mit ihren weitaufgerissenen Augen und infantilem Getue ist echt ätzend.
Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.48 Uhr:
Dieser Hick-Hack im Hause Sonnbichler ist nicht zum Aushalten. Ich bleibe dabei und muss Knallfonsi (ist NICHT meine Lieblingsfigur) Recht geben.
Hätte die beiden vor die Tür gesetzt und dann könnten sich Melli und ihr Koch in ihren eigenen Haushalt um die Aufgabenverteilung streiten. Punkt.
Krokus47 schrieb am 24.04.2018, 13.54 Uhr:
Also wegen der roten Daumen: ich glaube jemand hat einfach Spass, überall werden rote Daumen gesetzt. Aber ich habe auch schon einen schwarzen Daumen getippt und irgendwie nicht getroffen und es wurde rot! Leider kann man das nicht rückgängig machen.
So, ich bin gespannt wie es heute weiter geht. Bis am Freitag sollte doch mal eine Steigerung kommen, dass man wirklich am Montag schauen will. 🤓Nixe schrieb am 24.04.2018, 14.22 Uhr:
Stimmt nicht! Wenn man sich vertippt hat, kann man einfach den "Daumen" wieder wechseln. Das geht
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 14.25 Uhr:
Die roten Daumen haben meist eher mit Antisympathie zu tun als mit Nichteinverständnis. Nicht umsonst werden ganz klar neutrale oder nur informative Aussagen mit rotem Daumen bewertet. Bei mir war oder ist es noch ein alter Troll namens B., der eine Menge roter Daumen an mich verteilt. Ihm macht es Spass und er kann auch nicht ohne mich.Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch rote Daumen verteile, wenn mir ein Kommentar nicht gefällt..
Malute schrieb am 25.04.2018, 06.54 Uhr:
Stimmt genau!!! Ich verteile nur schwarze Daumen für Beiträge, die mir gefallen. Die anderen bewerte ich nicht.. Vertippen lässt sich einfach korrigieren. Ich finde Eure Beiträge um ein Vielfaches besser als die Staffeln.🤗🤗 Aber letztlich macht die Kombination Schauen UND Lesen erst richtig Spaß. Weiter So !!!
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 10.24 Uhr:
Meine Güte...der Konopka ist aber auch abgebrüht...
UMSONST ....wohnen ., beim Schwiegervater...😲
Melli die dumme Kuh...findet das auch noch normal.
Das Köchlein ist aber keine gute Partie.😨
Ich steh auf Alfons Seite.
Er und Hilde arbeiten immer noch...Der Koch hat in seinem Alter nichts ...( nicht 😧
mal ne Eigene Wohnung )
G s.D. gibt es eine Tontaste...
Das gejaule von Natascha ...tut so weh.😱😲🙉🙉🙉Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 11.20 Uhr:
Der Koch arbeitet auch. Aber natürlich sollte er mitzahlen.
Soeckchen schrieb am 24.04.2018, 12.33 Uhr:
Ich bin auch auf Alfons Seite.
Schließlich ist er der Hausherr und der Koch sollte sich wenignstens an den Kosten für Strom und Wasser beteiligen , wenn er schon für lau da wohnt.Verstehe sowieso nicht, warum die Beiden überhaupt noch bei Mutti wohnen. Wenn man frisch verheiratet ist, möchte man doch lieber seine eigenen vier Wände haben.anka123 schrieb am 24.04.2018, 12.48 Uhr:
Und an den Lebensmitteln. Er futtert doch ordentlich mit!!!
Nordlicht? schrieb am 24.04.2018, 13.02 Uhr:
Die Sonnbichlers futtern sich auch immer wieder in der FH-Küche durch oder nehmen was "übrig gebliebenes" mit nach Hause. Hildegard ist da nicht gerade schüchtern. Das Zusammenleben wird auf jeden Fall schwierig, Alfons hat jetzt schon die Nase voll, was ich durchaus verstehen kann, auch wenn ich ihn nicht mag
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 13.21 Uhr:
Die Hildegard bringt doch häuf ig Essen aus der FH-Küche mit. Dann sollte sich Alfons auch am Kaffee und Kuchen beteiligt, den er dort immer umsonst kriegt.
Nordlicht? schrieb am 24.04.2018, 13.53 Uhr:
Eben! Die Sonnbichlers sehen schon zu, wo sie bleiben. Wenn jeder der Angestellten immer Kuchen umsonst bekommt, bleibt für die Gäste kaum was übrig. Das sieht der sonst überkorrekte Alfons dann nicht so eng
Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 14.15 Uhr:
Wieso ist er denn immer Klamm ???
Verstehe seine Finanzlage nicht.😦
Essen und Trinken als Koch frei.(kann auch noch Reste mitnehmen ) 😀
Nene.Dulcinea / Als Chefkoch verdient er bestimmt genug zum Leben .😉
Dann kann er auch ne Wohnung mit Melli bezahlen.😉😂Nixe schrieb am 24.04.2018, 14.25 Uhr:
Konopka ist geizig. Was der schon alles angestellt hat, nur um an Geld zu kommen. Das Köchlein hat vielkriminelle Energie und ist alles andere als ehrlich und harmlos
Minka schrieb am 24.04.2018, 16.12 Uhr:
Dazu muss ich sagen, das gibt es nur in einer Soap wie Sdl, das Angestellte der Küche, Essen mit nach Hause schleppen! Denn im wahren Leben bekommt derjenige oder die Person wenn das rauskommt, entweder eine Abmahnung, wenn nicht sogar die Kündigung. Und Werner der alte Zwirnbock, sollte sich am besten ne Tarnkappe überziehen. Das ist unterste Schublade.
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.01 Uhr:
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht zahlungsfähig ist. Als Chefkoch und Brauereibesitzer schwimmt der in Geld. Er sollte natürlich sich an den Kosten und an der Arbeit im Hause beteiligen. Das ist doch klar.Aber Alfons sollte ihm nicht anschaffen, was genau er zu tun hat, sondern sie sollten das gütlich regeln. Aber wie es aussieht, versöhnen sich die beiden wieder - beim gemeinsamen Angeln.
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.06 Uhr:
Das wundert mich auch, dass man dort so öffentlich Essen mit nach Hause nehmen darf, als ob das nichts kosten würde. Man hat schon öfters gehört, dass Angestellten wegen eines Brötchens gekündigt wurde. Nicht so am FH. Hildegard nimmt sich Essen nach Hause mit, Alfons bekommt täglich Kaffee und Kuchen, Werner und er sitzen in der FH-Küche und mampfen.
Wir durften höchstens nach Bewirtung von Gästen, wenn etwas übrigblieb, was essen, was ich aber nicht getan habe.
Alexa_27 schrieb am 23.04.2018, 20.39 Uhr:
Alicia wird auch nicht mehr gescheit. Der halbe FH ist zwischenzeitlich über ihre Schwangerschaft informiert, nur der Kindsvater nicht. Wie blöd ist das denn?
Ich gebe Alfons recht. Er ist Herr in seinem Haus. Warum putzen nicht die weiblichen Bewohner? Die Männer kümmern sich um das Grobe. Ich bin für die Einteilung in Männer- bzw. Frauenarbeit. Ich möchte keine Messer schärfen oder quietschende Türen ölen. Das muss immer erledigt sein.
Nataschas Gesangseinlage habe ich vorgespult ...
Robert und seine Damen sind kein Gewinn.Siri schrieb am 23.04.2018, 21.23 Uhr:
Naja , der Bichler is schon ein Schlitzohr .... will den Ondräää zum taglichen Badputzen verdonnern und er selbst😨
Holzhacken und Reparaturen in und am Haus fallen ja nicht jeden Tag an😊
Aber Tante Schweinsbraten wird's schon richten ;))Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 09.08 Uhr:
Mit Ali stimmt. Tina weiß es, Nils weiß es, Evaweiß es, Viktor weiß es.lererst. Der Kindsvater, der es mit als allererstes erfahren sollte, weiß es NOCH nicht.
Alfons will die Einteilung so wie er will. Das ist ein bisschen egoistisch.UnschuldvomLande schrieb am 24.04.2018, 09.12 Uhr:
Ich finde den Vorschlag vom Sonnbichler nicht so übel. Der Konopka zahlt doch keine Miete, dafür kann er schon mal was machen.
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 09.24 Uhr:
Es geht doch aber darum, was er machen soll. Alfons hat sich die Rosinen herausgepickt
User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 09.25 Uhr:
So ganz prinzipiell in Männer bzw.Frauenarbeit einzuteilen finde ich ganz fürchterlch. Es gibt Männer die bügeln und auch Frauen die eine Bohrmaschine in die Hand nehmen!!
Ich möchte nicht zuück in alte Geschlechtereinteilungen !!anka123 schrieb am 24.04.2018, 10.14 Uhr:
Ich finde den Konopka ganz schön unverschämt. Nistet sich bei den Schwiegereltern ein und stellt auch noch Forderungen. Das hat nichts mit Männer oder Frauenarbeit zu tun. Wäre ich Alfons,hätte ich ihn vor die Tür gesetzt. Aber das geht ja bei SDL nicht. Da müssen ja alle immer zusammenwohnen.
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 11.22 Uhr:
Das heißt aber nicht, dass er das machen soll, was Alfons will. Da muss man sich gegenseitig absprechen.
Mauseohr schrieb am 24.04.2018, 11.50 Uhr:
Ich weiß nicht recht. Habe nachgedacht. Ich wohne in einer Universitätssatadt. Wenn ich einen Studenten ohne Miete gegen Arbeitsleistung aufnehme, dann bestimme auch ich, was er tun soll. Keinesfalls ist das ein Thema für Abmachungen, wer was tut.
Insofern kann ich Alfons‘ verstehen. Es ist ja keine WG gleichberechtigter Partner sondern die Sonnbichlers sind die Hausbesitzer..
Davon abgesehen, ist es wirklich eigenartig, dass die beiden keine eigene Wohnung haben. Natascha und Michael wohnen auch woanders und das dem Handlungsablauf keinen Abbruch. Vielleicht ist in der Filmhalle der Bavaria kein Platz für weitere Kulissen.Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 12.41 Uhr:
Ich finde, der Vergleich Schwiegersohn mit Studenten hinkt. Die Bichlers/Konopka sind eine Familie, und da sollte man sich arrangieren, ohne dass der Schwiegersohn ausschließlich die unangenehmen Arbeiten machen muss. Sonst vertreibt man ihn auf die Dauer. Er soll sich ja zu Hause fühlen.
Das mit den Kulissen habe ich auch schon gesagt, glaube ich.User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 13.26 Uhr:
Das stimmt, das einnisten hat nichts mit Frauenarbeit zu tun.Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Mein Kommentar bezog sich auf den Kommentar eines Users der fragte weshalb nicht die Frauen putzen.Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 16.11 Uhr:
Da bin ich aber auch der Meinung von Anzili.
Dulcinea.
Auch in der Familie , wenn man zusammen wohnt , hat eigendlich jedes Paar seinen eigenen Haushalt.😉
Konopka und Melli wohnen für Lau.
Also ...muss der Konopka oder Melli dem Hausherren , arbeit im Haushalt abnehmen.
Wenn das Konopka nicht gefällt ...soll er sich mit Melli doch was Eigenes suchen ...dann musser Alles allein machen.Basta !!!
Aber in der Serie ist sowieso alles Anders.😂Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 17.52 Uhr:
Nochmal: Konopka soll im Hause mitarbeiten. Das gehört sich so. Aber Schwiegersohn ist kein Hausangestellter, der einen Arbeitsvertrag hat, sondern gehört zur FAMILIE: Also sollte Alfons ihm nicht befehlen, was zu tun ist, sondern sie müssen das in einem gemeinsamen Gespräch klären.
Dorle schrieb am 25.04.2018, 08.17 Uhr:
Also, das Holz besorgen, muss ja vom Wald transportiert werden, spalten und aufschichten. Für so ein grosses Haus, würde ich nicht als Rosine bezeichnen. Das ist schwere Arbeit, dann lieber Bad putzen. Der Konopka ist ein Schlitzohr, wollte sich ins gemachte Nest setzen. In seiner letzten Wohnung hatte er doch auch bestimmte Aufgaben zu erledigen.
Tabsi schrieb am 23.04.2018, 19.20 Uhr:
Was mir bzw. wer mir heute am besten gefiel War der Boris, als er Doof-Paule vor einen zusammen stoß mit der Palme bewahrte. Das war eine Perfekte Tanzeinlage die er mit der Palme im Arm gezeigt hat. Tolle Drehung.
Ullsch schrieb am 23.04.2018, 19.01 Uhr:
Das ist ja das letzte. Viktor trennt sich mal ganz auf die Schnelle. Da hätte er auch ne SMS schreiben können. Schade, dass sie ihn nicht getroffen hat. Sie soll froh sein das sie den Lahmarsch los ist. Soll er doch mit dem Klappergerüst glücklich werden und Taifun als Trauzeugen nehmen. Die heult sich derweil bei Eva aus. Hahah, ihr habt Recht! Eva hat wirklich beim reden nen Entenschnabel. Habt ihr gesehen, bei der Produkt Repräsentation lagen 3 Produkte auf dem Tisch und eins davon war auch noch ne Wundertüte. Aber wahrscheinlich haben sie das meiste Geld in den Exklusiv Salon gesteckt. Bei der Ausstattung! Ich besorg mir jetzt gleich mal einen Termi, denn die machen in dem Laden zeitig Feierabend, ja, könnt ihr die Tschääsie fragen.
Ullsch schrieb am 23.04.2018, 18.16 Uhr:
Ohohoh, da bahnt sich wohl was an im Hause Schweitzer. Also ne Stimme wie Natascha hätte ich auch gern. Der Christoph hatte ja nur Augen für Natascha. Und mal ehrlich, die Xenia macht neben der Diva nur ne kleine Figur.
151219201997 schrieb am 23.04.2018, 18.25 Uhr:
Ullsch, das stimmt! Natascha würde optisch gut zu Christoph passen, wäre ein ausgesprochen attraktives Paar!
UnschuldvomLande schrieb am 24.04.2018, 09.14 Uhr:
Außerdem sah Xenia nur etwas blass neben der Diva aus, weil diese ein rotes Kleid trug. Das knallt natürlich!
User 1357830 schrieb am 24.04.2018, 10.13 Uhr:
Natascha und Christoph ein Paar????Die würden sich die Köpfe einschlagen.
Christoph ist und bleibt ein zynisches, selbstverliebtes Arschloch! Welche Frau ordnet sich so
einem Mann unter?
So ein Mann braucht ein Jasage-Mäuschen, bei dem er seinen Zynismus ausleben kann.User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 13.32 Uhr:
Die Köpfe würden sie sich vielleicht nicht einschlagen, aber es wäre Feuer da.Und das wär schön wenn die ganzen Einschläfer mal ein Scheibchen davon hätten. Sind doch alle fast Jungspunte da muss doch was passieren in der Hütte.
Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 13.52 Uhr:
User 13... hat schon recht. Beide würden sich die Köpfe einschlagen. Die Diva braucht einen Waschlappen, der alles widerspruchslos für sie tut. Feuer wäre natürlich da.
ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass Christoph nur die Diva angeschmachtet hat.Er hat sich über den Erfolg gefreut und daran war auch Xenia beteiligt.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.