Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2065

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 92065 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 16.26 Uhr:
    Valentina und Fabian sind für mich das Traum Paar in dieser Serie.
    Beide spielen ihre Rollen so natürlich, dass man an seine eigene erste Liebe erinnert wird.
    Victor und Ali ....Sie mit schlechtem Gewissen.
    Er voller Erwartung.
    Christoff wird sich nicht so leicht geschlagen geben.
    Das gibt noch Zunder.
    Boris möchte jetzt auch endlich ...Den...Einen ...finden.Na mal sehen...?
    • Sonilein schrieb am 24.07.2018, 19.41 Uhr:
      So wohltuend ein Posting zu lesen, dass sich mit den Geschehen in der Serie befasst und nicht mit Gehässigkeiten den Darstellern gegenüber! Bravo!!!
  • Nixe schrieb am 23.07.2018, 13.41 Uhr:
    Es ist zu hoffen, dass wenigstens Viktor und Alicia an Verhütung denken. Nach einem Tag auf dem Turnierplatz und viel Pferdekontakt sich im Zelt dann ungewaschen der Leidenschaft hingeben, das müssen doch wirklich starke Gefühle im Spiel sein. Aber bei vielen hier will dieses Traumpaar nicht so recht punkten, mag an den fehlenden Schauspielqualiäten der Beiden liegen, welche doch recht dürftig sind, sogar Valentina und Fabien sind besser. Viktor auf dem Pferd schlägt sich ganz gut, auch wenn er eine sehr bucklige Sitzhaltung hat; während der Prüfung war aber ein Double am Reiten
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 15.21 Uhr:
      Nixe...😂😉Verhütung...ist ein Fremdwort.
      Wenn Ali jetzt schwanger wird , dann können Victor und Ali endlich im den Sonnenuntergang / oder Aufgang .??? Reiten.
      Meinen Segen haben die Beiden.
    • Sonilein schrieb am 23.07.2018, 15.29 Uhr:
      Die gute Nixe, kein Kommentar ohne auf Alicia und Viktor draufzuhauen! Wird dir das nicht langweilig? Nun weiss es mittlerweile schon das ganze Universum, dass du die beiden Schauspieler nicht leiden kannst! Wie gesagt ich mag sie und mir hat die Liebesszene mit dem Sternenhimmel richtig gut gefallen!
      Voreingenommenheit schützt vor Objektivität! Aber du hast ja hier genug Partner um weiterzuätzen! Ich werd mich weiterhin dagegen stellen. Ausserdem wisst ihr ja wo bei der Fernbedienung der ausschaltklnopf ist! Ich bin nämlich ein wirklicher SDL Fan und nicht nur Lästerer!
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.44 Uhr:
      Nee, wieso verhüten? War doch nicht geplant. Ali wird nun schwanger von Viktor. Das wärs doch.
      Viktor als Doppelvater. Die Gesichter von Chris und Tschässie will ich sehen...
    • Nixe schrieb am 24.07.2018, 10.29 Uhr:
      Ach Sonilein, dann schreib doch mal was positives über das Traumpaar, anstatt andere immer nur anzupampen, wie wärs?
      Als Fan der Beiden ist noch viel Luft nach oben für Kommentare
    • Sonilein schrieb am 24.07.2018, 19.48 Uhr:
      Ja Nixe, du hast nicht ganz unrecht! Aber manchmal reisst mir der Geduldsfaden (mein jetzt nicht explizit dich) wenn hier schon manchmal unter der Gürtellinie kritisiert wird! Soll ja jeder seine Meinung vertreten!
      Mir gefällt diese Staffel besonders gut und ich finde auch die schauspielerischen Leistungen nicht schlecht, da habe ich bei SDL schon schlimmeres gesehen!
      Also nichts für ungut und weiterhin viel Spass bei SDL
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.07.2018, 20.38 Uhr:
      Ohooo da will wohl jemand Superfan des Jahres werden. Da musst du dich aber weit hinten anstellen.. Die Schlange is soooo lang
    • Nixe schrieb am 25.07.2018, 13.33 Uhr:
      Freut mich Sonilein, dass du die Meinung anderer respektierst, wie du auch respektiert wirst. Wenn du allerdings LM für eine gute Schauspielerin hältst,, so würde es mich wirklich brennend interessieren, wen du schlecht findest. Nur so als Vergleich. Die meisten (wie auch ich natürlich) lassen ja kein gutes Haar an ihrem nicht vorhandenen Talent. Wenn du auch mit den Zimmermädchen der vorigen Staffel vollkommen recht hast. Gerade deshalb haben wir (vergeblich) auf Besserung gehofft.
      Die Frage meine ich durchaus ernst und nicht provozierend ;-)
  • Magalie schrieb am 23.07.2018, 13.13 Uhr:
    Jetzt hat der schöne Christoph wohl seinen Engel verloren! Das er sich für Valentina testen ließ, spricht für ihn, vielleicht ist ja gerade er der ideale Spender !
    • UnschuldvomLand schrieb am 23.07.2018, 15.28 Uhr:
      Alicia sagte doch schon, dass Christoph als Spender nicht in Frage käme.
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.22 Uhr:
      Yoko, nicht aufgepasst: Chris kommt als Spender nicht in Frage, hat Alischa doch gesagt, manno!
  • U_1378212 schrieb am 23.07.2018, 11.51 Uhr:
    Beim "SDL" bleibt alles beim Alten: Nix Neues. Immer derselbe Stiefel und dasselbe Karohemd. Da geht diese "Traumtante" sicher sogar mit schlafen... Und immer die gleichen Grimassen. Leute geht doch nach Haus und übt erst mal. Ihr habt wohl einen Knall. Wir sind was Besseres gewohnt.....................!!!!!
    Die Serie heißt doch "Sturm der Liebe" und nicht "Sturz der Nieten", oder .............................................???
  • Hupsala schrieb am 23.07.2018, 07.15 Uhr:
    Am Wochenende hatte ich in Nürnberg einen Genuss vom Feinsten: Melanie Wiegmann trat in Nürnberg zum Abschied vom Schauspieldirektor Klaus Kusenberg auf und war ein Genuss fürs Auge und Ohr. Tadellose Figur, sehr schönes Gesicht, tolle Stimme und voller Power. Sie hat es einfach drauf. Sie bescherte uns, dem Publikum viele schöne Gänsehautmomente und wurde auch sehr bejubelt. Eigentlich möchte ich mehr von Frau Wigmann sehen, kann mich jedoch nicht mehr dazu entschließen mir noch einmal den Sturm anzutun. Ebenso habe ich auch bei den Rosen das Handtuch im April geworfen und das ist gut so. Dies mal nur so nebenbei für die Stürmer.
    Grüssle
    Hupsala
    • Molina schrieb am 23.07.2018, 12.52 Uhr:
      Schade Hupsala.
      Aber die die M.Wiegemann hats halt drauf! Auch wenn sie im SDL eine so dämliche Rolle spielen muss.
    • Nixe schrieb am 23.07.2018, 14.07 Uhr:
      Ich glaube auch, dass unsere Diva eigentlich mehr drauf hat, als sie zeigen darf. Ihre zickige Rolle ist echt doof. Aber von irgendetwas muss der Schornstein ja rauchen, die Miete will bezahlt werden; da wird wegen dummer Drehbücher nicht aufgemuckt.
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.25 Uhr:
      Hallo Hupsala, RR ist noch viel viel unerträglicher als SdL. Ich sehe auch lieber SdL.
      Was hat Frau Wiegmann denn für Lieder in Nbg gesungen? Hab versucht ein Video im Netz zu finden, aber erfolglos. Lauter cover oder auch was eigenes?
  • Ama schrieb am 22.07.2018, 23.17 Uhr:
    Ich kann Natascha verstehen. Wenn man nur die halbe Wahrheit serviert bekommt und sich weigert, den Rest auch noch auszuspucken. Was soll man da noch glauben bzw. da muss man doch misstrauisch werden.
    Wenn man da gleich zum Psychologen muss, dann wären deren Wartezimmer proppenvoll.
    Aber Melli ist ja auch nicht ganz dicht.
    Jetzt hatte die eine Steilvorlage elegant auszusteigen, als Andre den Kredit fälschen wollte und was tut sie? Ihm dem Sch... vergeben.
    Wenn mein Mann das täte, würde ich ihm überhaupt nicht mehr über den Weg trauen. Aber in SdL dürfen Ehemänner ja alles mögliche Kriminelle.
    Wie kommt Tschässie innerhalb kurzer Zeit in Bichlheim an einen Vergrämungsgerät UND an ein Cowboyoutfit?
    Die lustige Alischa im kurzen Westernrock...
    Aber Rambo ist toll. Fabijä (wie Hildi zu sagen pflegt) wird mir noch richtig sympathisch.
    Was war der nervig zu Beginn!
  • Nixe schrieb am 22.07.2018, 16.27 Uhr:
    Ja. ist klar. Da wird ein Unbekannter für zwei Sätze First Class nach Hollywood eingeflogen, weil es ja dort auch keine arbeitslosen Schauspieler gibt und die Gage reicht dann für ein neues Leben dort. Aber Hauptsache, Goran macht den weg frei für Paul - die überwiegend nervige Rolle hätte man dem sympathischen Schauspieler ersparen können. Vielleicht hört Romy jetzt endlich auf mit dem Gepiepse, das alle übeschwänglich als Gesang bezeichnen und Gitarrengeklimpere.
    Und dank des Gewinns eines völlig unbedeutenden Western-Provinzturniers wird Taifun nun zum gefragten Deckhengst? Den Part darf jetzt aber Viktor an Alicia mal kurz ausleben, bevor ihn Moralischa wahrscheinlich wieder auf Eis legt. Das Pupperl.
    Das kindische Gehabe des Doc und der Diva zieht sich unendlich wie Kaugummi, öde
    Sehenswert immerhin, die sich vorsichtig anbahnende Romanze von Boris und Tobias sowie Valentina und Fabien. Gut gespielte und glaubhafte Schauspieler
  • Luise4482 schrieb am 22.07.2018, 11.21 Uhr:
    Wenn sich Victor und Ali so anstarren , denk ich immer an ein Wachsfiguren Kabinett.( gruselig 😲)
    Ein Glück der Goran verschwindet wieder.!!!.Alles wie gehabt. Er spinnt sich selbst was vor.....TILSEM...😂
    Ein Lichtblick sind Fabian und ..Valentina💕
    Die Beiden bringen ihre junge Freundschaft , -echt gut rüber
    NA KLAR ...Victor Saalfeld gewinnt im 2ten Anlauf das Westernreiten.....
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 10.47 Uhr:
      (KILL THEM ) Versteh immer Tisem ....😂😂hahaha
  • User 1378212 schrieb am 22.07.2018, 02.00 Uhr:
    Mancher Flirt in diesem Bichelheimer Nahkampfschuppen begann mit einem Abenteuer und endete mit einem teuren Abend in der Dorfkneipe. Hilfe, was für ein Sammelsurium von grünen Jüngelchen.
  • Ama schrieb am 21.07.2018, 23.04 Uhr:
    Musste heut mal an die Werbung zu Sanost*l denken, in der ein lustloses Kind durch den Regen schlurft. Hat mich stark an das Gehatsche von Alischa erinnert. Einfach unerträglich. Diese ewige Trauermimik, einfach lätschig. Überhaupt kein Pepp. LAAAAAANGWEILIG!
    Ja
  • Ama schrieb am 21.07.2018, 22.52 Uhr:
    Also m.M.n. müsste Friedrich doch wieder auftauchen. ER war ja nicht der Tote in Scotland. Diese Geschichte ist für mich immer noch offen.
    Da hatte man Schulz auch mal kurz gesehen, als er Chrissi die echten Zahnarztdokumente übergeben hat. Die gefälschten wurden Bea geschickt.
  • stahlberg schrieb am 21.07.2018, 15.56 Uhr:
    Während unseres Südafrikaurlaubs erklang beim Frühstück der Ohrwurm von Romy und Goran. War gleich richtig heimatlich. Bin schon gespannt was ich alles versäumt habe. ;-)))
    • Luise4482 schrieb am 23.07.2018, 16.30 Uhr:
      Ach Stahlberg bis jetzt plätscherte alles lustlos vor sich hin.
      Aber diese Staffel geht dem Ende zu und wird noch spannend..
      .(hoffe ich )😉😉😃
    • enrica schrieb am 23.07.2018, 17.37 Uhr:
      Rein gar nichts ! Leider.
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.30 Uhr:
      Stahlberg, du wirst schlicht und einfach nicht mehr mitkommen. Du hast soooo viel versäumt, die Handlung(en) sind so komplex und tiefgründig verworren, da kommst du nicht mehr mit.
      Tut mir sehr leid.
  • Sethos schrieb am 21.07.2018, 13.49 Uhr:
    Endlich eine wunderbare Perspektive für den Star-Kasper, - ein Filmröllchen in den USA. Ich würde gerne bis zum Flieger darauf aufpassen, dass er auch wirklich einsteigt und das One-Way-Ticket nutzt. Dann kann Romy endlich wieder zu sich selbst finden und ihre wahre Liebe ausleben.
    Jetzt geht es vorwärts, A + V in Love, sichere Reaktion von Chr., Jessica fliegt auf u.a.m..
    • Sambuca schrieb am 23.07.2018, 17.50 Uhr:
      Es wäre schön, wenn Leute überhaupt erst einmal zu sich selbst finden, ehe sie sich mit anderen einlassen und ihr Umfeld kirre machen.
      Alicia nach ihrer Zeltnacht mit Victor: "Ach ich brauche Zeit, ich habe doch Christoph ein Versprechen gegeben" - blah............
      Romy scheint ihre Entscheidung für einen ihrer beiden Verehrer nach Aktenlage zu entscheiden. Kußbild mit Nr. 1 - daneben Kußbild Nr. 2 - hm. was will ich???
  • Malute schrieb am 21.07.2018, 12.00 Uhr:
    Goran ist zwar ein richtiger K...brocken, aber er spielt ihn super 👍
  • User 799061 schrieb am 20.07.2018, 20.01 Uhr:
    In der heutigen Folge hat mir Viktor auf dem schönen Quarter Horse sehr gut gefallen, das blaue Hemd und der Cowboy-Hut lassen ihn zudem klasse aussehen, kann in dieser Hinsicht mit Superstars mithalten, auch das Reiten hat er gut hinbekommen...
    Ich kann verstehen, dass Alicia heute schwach geworden ist.....
    Es stimmt schon, dass die Hildegatt eine alte Schrapnelle ist, die eigentlich nicht mehr arbeiten sollte. Aber sie ist ja wirklich eine gute Haut. Zudem haben die Sonnbichlers ja doch eine Art "Pension für Leute, die zu faul sind, sich eine Wohnung zu suchen".-.
    Ja, und dann könnte sie doch den Hans Moser vom Fürstenhof, ihr Macho- Ehegesponst, noch mehr bekochen und verwöhnen, bis der nicht mehr arbeitet, der ist ja ca. 14 Jahre jünger als sie...
    • Tabsi schrieb am 23.07.2018, 11.35 Uhr:
      Der Darsteller von Viktor hat in Kanada reiten gelernt. ( ich habe heimlich ge-Googelt)
    • enrica schrieb am 23.07.2018, 18.37 Uhr:
      Man braucht die Sonnbichlers ja nicht raus zu schreiben, aber Hildegard als Hauptstütze in der Küche wenn’s mal wieder brennt , das ist lächerlich. Es gibt bestimmt Aufgaben auf Gemeindeebene, die sie ausüben könnte und dabei nebenher die FH-Eigner ärgern. 😉
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.39 Uhr:
      Ach das Hildchen! Sie hat heute schon sehr gealtert ausgesehen, das Gesicht so pergamentig.
      Wenn die mal nicht bei den Dreharbeiten den Löffel ...., naja, wär blöd, denn sie schmeißt den Laden ja allein. Heute war mal weder Andi noch Magdi da .... und Hildi am Rödeln. Aber dennoch lässt sie für Romys Quatschgesülze und den armen Fabijä alles stehen und liegen. Wirklich eine gute Haut, vielleicht a bisserl zu brav, denn die Romy gehört sich mal ordentlich zurecht gewiesen. Wen interessiert denn der Goranmist? Zu Stoßzeiten in der 5*Küche????
      Genug gelästert, aber die Romy nervt genauso wie der Goran (bestimmte Artikel müssen in Bayern vor Eigennamen !)!
    • Ama schrieb am 23.07.2018, 23.41 Uhr:
      Tabsi, ja und?
      Was macht das für einen Unterschied zur Reitschule um die Ecke? Ach ja, die Pferde sprechen dort ja kanadisch.
    • Nixe schrieb am 24.07.2018, 13.29 Uhr:
      Viktor sitzt auf dem Pferd wie ein Äffchen auf der Drehorgel. Vom Reiten können ist der noch meilenweit entfernt.....