Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 496 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 495 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 494 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 492 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 491 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 493 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 490 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 489 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 488 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 487 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 486 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Episode 485 (ARD Mediathek)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Seven Entertainment)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1885: Die Stunde der Vergeltung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1886: Paulines Entscheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1887: Charlotte stellt Friedrich (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1888: Kurs auf Scheidung? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1889: Wo sind die Vatergefühle? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1890: Helden der Lüfte (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1891: Eine schnelle Scheidung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1892: Nataschas Verehrer (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1893: Seelenfrieden (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1894: Wo die Liebe hinfällt … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1895: Sehnsucht nach Anerkennung (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1896: Ein charmanter Unbekannter (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1897: Noch längst nicht am Ende (ARD Plus)
- Platz 8
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 20.58 Uhr:
Meine daisy kommt wieder!!!!!!Ich freue mich!!!!!! 🌻💖
Nordlicht? schrieb am 20.03.2018, 21.26 Uhr:
Daisy wird Schwung in den Laden bringen.
Die Sonnbichlers siezen ja den Verlobten der Tochter konsequent weiter, normal finde ich das nicht, wo Alfons doch sonst immer so ein Loblied auf die Familie hält. Wahrscheinlich hoffen die, dass es sich Melli doch noch anders überlegt. Welche Selbstüberschätzung von Andre, dass er Christoph gewachsen sein will. Dieser kleine eitle Koch. Nicht mal ansatzweise kann der ihm das Waser reichen, in keiner Hinsicht.
Diese Saalfeld-Wohnung, ich krieg mich nicht ein, so was scheusslich-ungemütliches. Da vermisse ich direkt die Modellautosammlung von Friedrich. Ob der auch noch mal an den FH kommt?Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 08.04 Uhr:
Ich kann alles so unterschreiben - Der Koch ist ein Angeber, die Saalfeld Wohnung - und alle im FH finden sie gut. Alfons mag Andre immer noch nicht, den würde er erst nach der Hochzeit duzen.
User 1184409 schrieb am 20.03.2018, 19.15 Uhr:
19Uhr15
Nun wird es lustig. Die offene "Kriegsesrklärung".
Wenn Robert mit mischt, dann wird es wirklich spannend.
Freue mich richtig. Bin echt gespannt auf Robert seine Attacken.
Nun gehe ich und mache "Bogen Gymnastik. Brauch nicht mehr fahren.
Bogengymnastik ist: Da ist eine „Schachtel“, da sind 20 Hanteln drin und mit denen macht man dann den entsprechenden BOGEN . Wenn ich alleine zum Übungstreff gehen brauche ich fünf min. Wenn ich zu Zweit nach Hause gehe, brauche ich zehn min. Wichtig und gut. Mal Abschalten.
Gruß
NEPTUNmausi. schrieb am 21.03.2018, 19.11 Uhr:
Auch wenn ich jetzt verbale Haue kriege:
Was ist Bogen-Gymnastik und was macht man mit 20 Hanteln.
(Autsch)User 1184409 schrieb am 22.03.2018, 14.59 Uhr:
15Uhr00
Hallooo Mausi.
Finde meine Antwort nicht mehr.Wiederhole sie
20Uhr 15
Hallooo Mausi.
Die 20 Hanteln sind 20 Flaschen Bier. (der Kasten) Der Bogen ist, wenn ich die Bierflasche, oder auch ein Glas, vom Tisch zum Mund bringe um zu Trinken.
Schön, daß du Nachgefragt hast. Mit Nachfragen habe ich schon Manchen Schlau Redner, ( Ausdrücke und Bezeichnungen ohne Bedeutung) aus dem Konzept gebracht. ( Das kann man doch nicht Fragen, dann meinen die Anderen man sei blöööd)
Gruß
NEPTUN
Tabsi schrieb am 20.03.2018, 17.59 Uhr:
Wenn Daisy jetzt wiederkommt, dann hat Christoph bestimmt keine Sehnsucht mehr nach Alicia. Da hat er genug Auswahl. Jetzt soll ja auch Eva wiederkommen. Und die hatte damals einen Bruder gehabt. Der war für die Pferde zuständig. Wenn der auch wieder kommen würde, dann könnte Viktor mit Alicia den FH verlassen und die Pferde hätten ihren ehemaligen Pferdewirt wieder. Aber das war von mir nur mal so eine Idee.
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.54 Uhr:
habe gerade noch ein kleines Video zum Fantag gesehen, wo Dieter Bach sagte. Wenn er (als Christoph) auf eine einsame Insel müsste, würde er neben Ali auch Werner mitnehmen - als Butler.
Außerdem war die Darstellerin von Xenia sofort seine Favoritin von den gecasteten, weil er dachte, mit der könnte es knallen - in beide Richtungen.Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 17.04 Uhr:
interessant im Sinne von nicht angetan/ wen interessierts oder interessant im Sinne von interessant?
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 16.41 Uhr:
Werner hat nun seine Rache....😈das hätte Chris nicht gedacht , dass Werner Alicia sagt was Sache ist.
Siri schrieb am 20.03.2018, 17.11 Uhr:
Das war doch ne klasse Retourekutsche vom Werni ....Applaus Applaus 👏 👏 👍
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 17.27 Uhr:
Ja und das hat auch seine Wirkung gezeigt.
Wiedermal rennt Chris ...Ali hinterher.
Nun wird es schärfer im Umgang.
Da kommt Daisy wohl grade recht.😉Nordlicht? schrieb am 20.03.2018, 20.51 Uhr:
Ein Mordversuch war das ja nicht, eher unterlassene Hilfeleistung. Christoph hätte sich mit Stress und Angst vor dem Herzanfall rausreden können, wer will ihm das Gegenteil beweisen?
In einem hat Werner so was von Recht: Andre ist käuflich; Werner hält nicht viel von seinem Bruder, was ich durchaus verstehen kann. Melli sollte auf ihren Vater hören und die Finger von dem Typ lassen.
Und Viktor spielt falsch, da kann einem Jessie nur leid tun.
Soll das jetzt der "neue" David sein? Daisy sieht gut aus. Und Tina wieder im Abspann mit diesen übertriebenen Grimassen, während Romy nur diesen dümmlich-anhimmelnden Gesichtsausdruck drauf hat
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.07 Uhr:
Also doch ein anderer David-Darsteller, obwohl der ihm ähnlich sieht. Enttäuscht mich irgendwie. Wäre nichts dabei geewsen, wenn Kühl noch mal gekommen wäre.Christoph doch plötzlich ein potenzieller Mörder. Hätte ich eigentlich nicht von ihm gedacht. Extrem fies - ja. aber hätte glatt den Tod in Kauf genommen. Xenia hat ihn gleich durchschaut, während Boris wieder mal nur das Gute sehen will.
Aber Alicia ist auch eine - Chrisophs Untreue wirft sie ihm vor, aber, wenn sie fremdgeht, geht ihn das nichts an. Toll.Siri schrieb am 20.03.2018, 16.17 Uhr:
Hmm .... das heute war nicht der Dawiitt. ....das war der Carsten Sperr, der Unruhe in Tinas Leben bringt🤗🤗
Dafür hat die Daisy die Haare schön ;))
Und in der SaalfeldWohnung gibt es nicht nur Vogelkäfige , sonder auch neuerdings blaue Fellteppiche auf Boden und Stores in hellblau/dunkelblau 🤗Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 16.33 Uhr:
Ja Schrecklich.Siri .Das Zimmer Törnt total ab.
Freu mich auf Daisy ....gegen Die , hat Xenia keine Chance.
Hoffendlich haben die Macher ihr eine gute Rolle geschrieben.😀😀
Morgen doch SDL.👍Janny schrieb am 20.03.2018, 17.02 Uhr:
Ich freu mich auch auf Desi, morgen wird ja die blaue Decke getauft: Blue-Blanket-Tom. Aber zur Taufe nehmen sie vllt. eine weiße Decke :)
Also, wenn morgen nicht das Baby bei der Taufe gezeigt wird, freß´ ich noch ´nen Besen :(Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 17.11 Uhr:
Na dann guten Appetit. Glaube nicht, dass das Baby gezeigt wird - höchstens im Kinderwagen. Tömmelchen - ich finde den Kosenamen nicht schlecht, aber Purzelchen war viel schöner.
Janny schrieb am 20.03.2018, 17.22 Uhr:
Tömmelchen find ich doooof, dann doch lieber TomTom ... Sie haben ihr Ziel erreicht :)
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 15.59 Uhr:
Sollte das David sein ??? Mit Gesichts O.P.??
Warum sollte er sowas tun.?
Fragen über Fragen.
Im Abspann ...Daisy...
So ein Schiet morgen kein SDL..Bundestag.!!!😨😉Janny schrieb am 20.03.2018, 16.09 Uhr:
Wenn das Dawitt ist, freß ich ´nen Besen :(... und Bundestag morgen in Lüneburg, am FH ist Taufe :)
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 15.44 Uhr:
Huch...Boris küsst Jessy....(Werbung )😨😨
Und nicht mal schlecht.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 15.27 Uhr:
Lippen die man küssen muss? Wer von den Autoren hat die me too Debatte verpennt?
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 15.31 Uhr:
Hihi.TT.😂 Victor findet den Geschmack vom Lippenstift so künstlich ...wammm.!!!😨
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.02 Uhr:
und denkt dabei nur an Alicia. Das ist auch ein falscher Hund.
Janny schrieb am 20.03.2018, 16.15 Uhr:
Der Kracher heute war, als Viktor vor der "Kamera" zu Jäässii sagte: Ich bin kein guter Schauspieler :) Das laß´ ich jetzt mal so stehen :) :) :)
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 17.01 Uhr:
Das lag wohl weniger am Lippenstift Luise.. Der hat seinen Kopf doch bei Frau Doktor.. Oder bei butterflocke oder wie der Gaul heisst
Janny schrieb am 20.03.2018, 17.07 Uhr:
... und TazmanischerTeufel, was sagst du zu dem Kuß mit Boris ?? Die Frage ist nicht ironisch gemeint.
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 17.12 Uhr:
Butterflocle? Wenn du Orkan oder Hurricane sagtest, würde es schon eher greffen.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 20.57 Uhr:
Lach hab grad gegrübelt und mir viel der name Taifun wie schuppen von den augen... Der Wirbelwind..
Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 21.04 Uhr:
Nee im. Ernst würde mich freuen wenn Boris nen anständigen mann bekommt.. Die Sache mit dem flirtcoach fand ich echt erschütternd das sowas heute noch möglich ist dies als Druckmittel zu benutzen.. Da waren wir mal weiter dachte ich.. Er is zwar nicht mein typ aber er hat was sehr liebevolles an. Sich.. So nen typischer kleiner Bruder auf den man aufpassen muss.. Das mit dem Kuss fand ich jetzt nicht schlimm.. War ja nicht gefallen für seine zu künftige Schwägerin.. Nur weiß sie nicht das er schwul. Ist. Mesh album fand ich das von ihr ziemlich naiv sowas zu fragen..
Janny schrieb am 20.03.2018, 21.09 Uhr:
Danke T.T. für deine Antwort, bißchen sarkastisch ... aber egal ... dein einstiger Favorit Boris wird sein Glück schon finden )
Janny schrieb am 20.03.2018, 21.29 Uhr:
Wassn jetzt los T.T. Da stand doch eben noch ein anderer Text von dir !! Ich werde meinen Text nicht löschen. Du weißt ja, auf was ich mich beziehe ... okäääyy :)
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 21.31 Uhr:
Boris ist mit Abstand der sympathischste Mensch im FH. Ein Netter Lieber, und das bei den Eltern. Respekt. Da haben die Macht der Gene mal versagt
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 15.21 Uhr:
Wenn die Schauspieler so glaubhaft spielen,- Spricht es ja nur für Sie.
Ich seh einen Film zur Unterhaltung.Lachen und weinen gehört auch dazu.
Die Kritik bezieht sich auf die Rolle.(auch meine.)Bea
hat ihre Rolle sehr glaubhaft rübergebracht.
(Man erinnert sich ja bei dem Schauspieler auch daran , wie er gespielt hat.)Leide mit ihm und freu mich mit ihm ...sonst brauch ich es ja nicht anzusehen.😉😉😀
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 14.02 Uhr:
habe gerade ein Video gesehen, in dem Ch. Arnold (Gregor) die Bea interviewt. Falls noch nicht gesehen: Isabel H. würde gern wiederkommen und fand auch die Zusammenarbeit mit D. Adam (Fritze) toll. Die Chemie stimmte total. Ihr sei es auch noch nicht passiert, dass man ihr keine Croissants mehr verkaufen wollte wie eine Böse im Marienhof. Beatrice hätte schließlich auch eine Intrigen-Ausfallquote von 70 % gehabt.
Das stimmt allerdings: Vieles ging bei ihr schief.In einem anderen Interview sagte sie: Viele Intrigen fand sie ok zu spielen, aber sie haderte mit denen, die mit Kindern zu tun hatte, sprich: der Gattenmord und der Babyklau. Und dass es Quatsch sei zu sagen, die Darsteller wären ähnlich gestrickt. Dieser Vorwurf war ja hier in dem Forum auch schon ein paar Mal angeklungen.
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 10.30 Uhr:
So nun muss ich mal Luft ablassen.😤
TINA....Diese transusige Küchenfee.
Wieso hat Die so eine Hauptrolle.Da ist ja Oma Duck aufregender.
Warten auf David.....der hat doch gekündigt ...um nicht mehr mit der Doofnuss zusammen zu spielen .
(Was ich voll unterstützen kann.
Diese Leidvolle , keifende Zicke...Augenaufreissende Kuh.)Wovon lebt die eigendlich..
.Möchte mein Geld auch mit doofrumquatschen verdienen.
ACH DAS TAT MAL GUT.....😈😈😈😂
bitte um 10 Daumen runter. Hahaha.Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 11.22 Uhr:
Du wolltest es so, nun bekommst du auch einen roten Daumen. Aber mach dir nichts draus, ist nur Spass. Den wirst du sicherlich verkraften. Ganz so schlimm finde ich Tina nämlich nicht,. Sie bemüht sich ja auch, nicht bewegunglos nur dazustehen oder herumzusitzen. Damals während des Babyklaus spielte sie ja auch nicht schlecht, aber jetzt ist ihre Mimik tatsächlich wieder so wie früher und das gefällt mir auch nicht. Total übertrieben. Aber den Finster-Guck-Oskar mochtet Ihr auch nicht. Alicia ist Euch zu emotonslos und der ewig offene Mund stört Euch auch. Was soll sie tun? Wie gesagt, sie bemüht sich ihrer Figur Leben einzuhauchen.
Die Sendezeit muss halt gefüllt werden und da muss auch die Pastete ran.Theresa 45 schrieb am 20.03.2018, 12.13 Uhr:
Wenn ich könnte, würde ich Dir für diese primitiven Beschimpfungen 100 rote Daumen geben. Auch wenn Du auf Krawall gebürstet bist - wie Du selbst schreibst - sei bitte nicht beleidigend.
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 12.40 Uhr:
Tinas Mienenspiel ist schon sehr übertrieben, das passt besser ins Kindertheater, damit es auch jeder mitbekommt. Und dann das "Tömmelchen".... ich finde diesen Namen derart dämlich. Wenn das Kind in den Kindergarten kommt und den Namen behält, werden die anderen Kinder ihre helle Freude haben, und ihn mit diesem bescheuerten Namen piesacken, das ist mal sicher
UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 12.44 Uhr:
Daumen hoch für Luise! Ich kann es auch nicht mehr sehen. Das Thema Tina ist durch. David, Oskar, nein doch lieber David oder doch Oskar. Nils, nein nur guter Freund, doch lieber David - hmmh, der ist nicht da, da nehmen wir doch den Nils. Und als sie mit Nils im Bett war (nach gefühlten 10 Jahren), möchte sie wissen, ob sie nicht doch noch Gefühle für David hat. Gott sei Dank ist Oskar raus, sonst wäre es noch unerträglicher.
Kleine Sehnsucht schrieb am 20.03.2018, 13.03 Uhr:
Dann ist ja toll für euch, dass die Schauspielerin zusammen geklappt ist und einige Wochen ausfällt 😠
Die Schauspieler können für das Drehbuch auch nix!
Gute Besserung!Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 13.18 Uhr:
Nein, für das Drehbuch nix es sei denn eine größere Rolle wird verlangt. Aber Oma-H. sagt es. Fürs Kindertheater finde ich ihr Mienenspiel eher geeignet. Die Handlung - mal Nils, mal David, dann Nils, dann doch wieder David- finde ich auch blöd.
151219201997 schrieb am 20.03.2018, 13.36 Uhr:
Sie hätt ja auch noch Boris in ihre Männersammlung aufgenommen, sie hat ihn geküsst und war eigentlich enttäuscht als er sie zurückgewiesen hat! Wo ist das Auto abgeblieben,er hat ihr doch ein Auto gekauft um schneller bei Der Babysitterin zu sein .
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 13.48 Uhr:
Das hat sie wieder zurückgegeben, nachdem sich herausstellte dass Boris das Geld von Bea geklaut hatte. Jetzt ist plötzlich nicht mehr davon die Rede, dass sie unbedingt einen Wagen braucht. Mit Boris hat du recht. Den hatte sie gleich im Visier. Wenn sie David wirklich lieben würde, hätte sie warten können. Aber die Diskussion hatten wir schon mal. jemand sagte, sie sehne sich eben auch nach Zärtlichkeit.
151219201997 schrieb am 20.03.2018, 13.49 Uhr:
Natürlich klein geschrieben, bei der Babysitterin, ging wieder zu schnell am Handy! Servus
autumn schrieb am 21.03.2018, 09.47 Uhr:
Sie ist zusammengeklappt? Das ist mir bis jetzt unbekannt. Ich dachte sie hätte sich einer OP unterzogen?
autumn schrieb am 21.03.2018, 10.01 Uhr:
Für das Drehbuch kann sie nix. Allerdings frage ich mich, weshalb die Darstellerin so sehr an der Rolle Tina festklebt. Sie ist doch ein talentiertes Mädel und nach 5 Jahren dürfte auch sie auf diesen ständig sich wiederholenden Liebeszirkus eigentlich keine Lust mehr haben.Jonas, Goran, Chris Brenner, der Esoterik-Guru, Sven, Oskar, David, Boris und jetzt Nils. Selbst Pfarrer Martin durfte sie abbusseln. Find ich schon einbissel arg viel, wenn man ihr von Staffel zu Staffel immer eine neue Liebe an die Backe schreibt. Mit David hätten sie ihre Geschichte beenden sollen und gut wär’s.
Irena schrieb am 19.03.2018, 23.56 Uhr:
Wo sind eigentlich die Millionen geblieben, die sich Boris unter den Nagel gerissen hat? Irgendwie scheint mir, dass davon niemand mehr redet ;-)
Kleine Sehnsucht schrieb am 20.03.2018, 02.25 Uhr:
Die hat die Polizei einkassiert, schmoren in der aversatenkammer vor sich hin...
Siri schrieb am 20.03.2018, 09.07 Uhr:
Keine Angst. ...da wird sich bestimmt die Daisy bald drum kümmern ;))
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 10.34 Uhr:
Ach ja Siri.Daisy ...endlich mal eine Frau mit Ecken und Kanten.😉😉👍
Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 10.45 Uhr:
Dieses Wohnzimmer mit den Vogelkäfigen...
Ist schon Mörderisch.....kein Wunder , dass man da Ausflippt.😨
Alicia ...mit Knödel auf dem Kopf ....sagt Victor woran er ist...😨
Bis Später ihr Lieben.Mal sehen ob Werner es Überlebt.( muss mal mein Horoskoo lesen ) bin heut so auf Krawall 😂😂😂Kleine Sehnsucht schrieb am 20.03.2018, 12.10 Uhr:
Spoiler
So wie ich es gelesen habe, kommt ein neuer Schauspieler.
Da fühl ich mich als Zuschauer wieder ziemlich veräppelt 😠Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 13.21 Uhr:
Spoiler - ja irgendein Gentest scheint auf einen neuen Schauspieler hinzuweisen, aber wie blöd wäre das denn?Das fand ich schon bei Moritz total blöde, dass man ihm eine Gesichts-OP unterjubelte.
Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 13.39 Uhr:
Was macht das überhaupt für einen Sinn, dass der David noch einmal auftaucht? Einen Grund dafür müssen die Autoren ja haben....
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 13.50 Uhr:
Die Geschichte war eben noch offen und dife Liebe ja soooo groß. Jetzt kann Tina David nochmal helfen und dann sich für Nils entscheiden.... oder auch nicht.
Was macht das für einen Sinn, wenn Daisy nochmal auftaucht?Oma-Hildchen schrieb am 20.03.2018, 13.58 Uhr:
Daisy und Christoph, da geht doch bestimmt was. Vielleicht entbrennt er in großer Liebe zu ihr (bei denen geht das ja sehr schnell mit dem Umswitchen der "ewigen Liebes-Gefühle") und ab mit ihr zusammen nach Asien. Dann noch schnell Viktor Jessie abschießen (das ist ja auch sicher) und der Weg ist frei für das Traumpaar. so oder so ähnlich vermute ich mal ins Blaue
mausi. schrieb am 20.03.2018, 14.20 Uhr:
Vielleicht muss David wiederkommen, damit Tina und er die Beziehung klären und für sich abschließen können.
Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.12 Uhr:
Christoph nach Asien? Nie im Leben, es sei denn er ist auf der Flucht.
autumn schrieb am 21.03.2018, 10.22 Uhr:
Naja, er hat halt noch ein Kind und das Ende wurde offengelassen. Fand die Geschichte deshalb sehr unschön gelöst. Ich würde mir den David zurückwünschen, aber bitte keinen operierten David. Und vielleicht soll auch das Tinchen im Laufe der Staffel gehen, auch wegen dem Deckenbündel, also gibts eine bombastische Hochzeit und alle wären Happy.
Lucia schrieb am 19.03.2018, 20.52 Uhr:
Christoph, der Millionär, hat angeblich eine Hotelkette, um die er sich anscheinend gar nicht kümmert. Christoph und Xenia haben zwei Töchter, die von Beiden nicht erwähnt werden. Stattdessen machen sie sich im FH breit und stiften nur Unfrieden. Am witzigsten ist doch, dass entweder niemand Geld hat, oder Millionen. Das ist total albern.
Das allerschlimmste Bild für mich ist, im Vorspann, wie das große Weib Huckepack auf Victor hockt.Janny schrieb am 19.03.2018, 21.26 Uhr:
Hi Lucia, diese blöde Sequenz im Vorspann find ich auch total doof ... und ich werde mir einen weiteren Kommentar dazu verkneifen :))
User 1184409 schrieb am 19.03.2018, 19.14 Uhr:
19Uhr 15
Die Meinungen Vieler .
über das „ Gesinde?“ vom F H um S umpf der L ügen Teile ich.
Das mit dem Medikament vorenthalten war doch schon Mal von einer "Salfeld" ?? Cosima??? Gespannt bin ich, wann und wie Christoph mal soo riichtig Eins auf die „ Schnauze“ bekommt. Aber der ist eben der Stinkstiefel in der Staffel.
Habe Mal wieder wild um mich gespiesst. Geht ja um Meinungen in S d L
Gruß
NEPTUNDulcinea schrieb am 19.03.2018, 19.26 Uhr:
Stimm, Neptun, du sagst es.Cosima wurde doch auch die Medizin vorenthalten.Von Goetz? Christoph ist schon mal auf die Schnauze gefallen, als Ali sich von ihm abwandte, hat sich aber wieder gefangen. Viktor hat ihm auch mächtig eins gegeben, da waren sie sich fast ähnlich. Ich denke, alle würden sich freuen, wenn Christoph eins auf die Birne bekommt. Nicht fein ausgedrückt, ab er so ist es.
UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 12.49 Uhr:
schon, aber ohne ihn wäre es ja total langweilig. Diese wiederentdeckte Harmonie zwischen Werner und Lotte..und das auch noch in Babysprache. Das Geturtel zwischen dem Köchlein und Meli. Die Sonnbichlers, ein Herz, ein Gedanke...
Ananas schrieb am 20.03.2018, 14.51 Uhr:
Konnt nur die WH gucken, stelle aber hier beim lesen fest, dass ich einiges verpaßt habe... bin/war leider eingeschlafen beim schauen... hmm, ganz toll 😆. Hab aber den Schluß mitgekriegt, da wird einem ja ganz übel, Werner halbtot und das fiese Etwas Christof gibt ihm nicht das Spray, richtig widerlich.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.