Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 09.42 Uhr:
    Ich finde , dass Fabian...ein komödiantisches Talent hat.
    Der hat , glaub ich , -schon schauspiel Erfahrung.
    Der kann mit der Valentina gut umgehen 😉😉😉
    • UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 13.21 Uhr:
      Ich bin bekennender Fabien-Fan :-)
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 14.04 Uhr:
      UvL, dann aber bitte bei deinen nächsten Texten das "R" rrrrrrollen :)
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 19.03.2018, 15.42 Uhr:
      Ich habe es schon öfters geschrieben, aber ich mag Fabien auch. 😁
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.26 Uhr:
      Janny, weil du gerade das rrrollende R erwähnst -
      wenn ein Bayer so rrrichtig rrrollt, finde ich das gut, sympathisch, richtig urig.
      Aber bei Fabienn ist das so ein Zwischending zwischen L und R - mag ich nicht, SORRY.
      Klingt fast wie bei dem Chinesen, der sein Kofferradio beim Wandern in den Alpen fallen lässt, es kullert runter und er ruft dem weiter unten Wandernden zu: "Hol Ladio".
      (So soll das Jodeln entstanden sein) 😎😂😂
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.43 Uhr:
      Das war mir neu...lach. Ich finde übrigens auch, dass Fabien sich verbessert hat. Aber sein Geschmachte für Valentina..... Dafür mochte ich heute wieder Robert und seine Verabschiedung von Valentina.
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 18.54 Uhr:
      Alsooo, das beste "R" rrrrrrollen die Frrrranken ... uuuuund ich habe das Jodeldiplom, es geht so: Hol du die Ladio :) :) :)
    • Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 19.04 Uhr:
      Das wollte ich grad sagen .Janny.Hab da Verwandschaft.
      Aber Fabian versucht es schon mit Hochdeutsch.😀😀
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 19.28 Uhr:
      Ich auch Luise ... Verwandtschaft ... aber das rrrrichtige frrrrängisch verstehe ich nicht :(
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 19.31 Uhr:
      ... oder nur ganz schwer :(
    • Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 20.11 Uhr:
      Ich auch nicht ...ich sag immer ja.Das passt meistens.hihi.😂Janny.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.53 Uhr:
      Ja, Hol du die Ladio. :-))) ist n ganz alter Witz.
      Die Frranggen rrollen so weich, siehe Apoteecher RRoland bei "Dahoam is Dahoam", während die anderen Bayern ein harrrtes RRR rrrollen.
      Eine frrängische Frreundin von mir, hat auch so niedliche Wörter drauf wie grreislich und noch paar andere, das höre ich zu gerne. :-)
    • UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 09.47 Uhr:
      @Janny: Brrrrrrrrrrrrrrrrrravo :-)
    • UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 09.47 Uhr:
      übrigens, ich bin Frrränkin ;-)
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 10.03 Uhr:
      Fei wergli, UvL ... des is fei schäi :) :) :)
    • UnschuldvomLande schrieb am 20.03.2018, 12.50 Uhr:
      fei orch
  • Igelchen schrieb am 19.03.2018, 09.13 Uhr:
    Gucke gerade die WH zum SdL und kann mich den Kommentaren überwiegend anschließen. Was mich wirklich wundert: Alicia ist Ärztin mit fester Anstellung und Vertretung von Dr. Niederbühl, d.h. mit sicherlich gutem und auf jeden Fall regelmäßigem Einkommen. Sie hat keine Mietkosten oder sonstige Belastungen, kein Kind und Kegel ... und sie ist jung!
    Warum hat sie kaum Rücklagen und warum gibt man ihr als Ehefrau eines Hotelbesitzers keinen Kredit? Sehr unglaubwürdig - aber steht so im Drehbuch. 😉
    • UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 09.39 Uhr:
      Muss hier Igelchen in allem recht geben!
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 10.27 Uhr:
      Hach, ihr zwei :) Wenn alles so logisch, so schön, so perfekt und so real wäre, dann hätten wir ja nix mehr zum texten und der Schmalz würde nur so aus dem Fernseher und Forum tropfen :)
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 10.32 Uhr:
      .... aber mir ist es auch schon aufgefallen mit der ewigen "Ebbe im Portemonnaie" bei fast allen "Beschäftigen" in und um den FH :(
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 10.39 Uhr:
      Die armen FH-Bewohner. Die sind wirklich zu bedauern.
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 10.50 Uhr:
      .... mir kommen die Tränen ;(
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.17 Uhr:
      Aber dann - hast du nicht gesehen, eröffnen sich wieder ungeahnte Möglichkeiten. Da findet man an einem Grab ein Haufen Geld oder im Wald oder neben einer Leiche. Deshalb sollten die Bewohner nicht die Hoffnung aufgeben. Das Geld ist immer und überall.
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 11.38 Uhr:
      Das war ja meist schmutziges Geld ... igitt :(
    • Mauseohr schrieb am 19.03.2018, 13.54 Uhr:
      Zu Alicia: ich glaube in dem Fall schon, dass sie noch keine Rücklagen hat. Es ist ihre erste Stelle und die hat sie erst seit November, also seit 4 Monaten. Und die Jungärzte verdienen nicht so viel, wie manche glauben. Selbst wenn sie keine Ausgaben hat, kann sie im besten Fall erst ca 12 000 erspart haben.
      Bei den anderen, die schon jahrelang arbeiten, verstehe ich die Enbe in der Kasse auch nicht ganz.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.45 Uhr:
      Aber wenn sie nebenbei in der Arztpraxis noch Geld verdienete, keine Miete zahlte, ist ihr Einkommen so gering auch nicht. Allerdings hat sie sich ja ihr Hochzeitskleid kaufen müssen.
  • Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 08.37 Uhr:
    Ali sieht richtig ausgemergelt aus.Haare strähnig und verbittert.Ja ja so eine Scheidung , nimmt schon mit.😣😩
    Melli und Konopka .....da findet man , bei so viel....
    KITSCH.....keine Worte mehr.
    VALENTINA.....(und der Robert will noch witzig sein )
    (Kopfschüttel.)😨😲
    Bis Später .😀😀
  • Siri schrieb am 19.03.2018, 05.46 Uhr:
    Apropos Xenia und Chrisdoooof :
    Wenn man Sex mit seinem Ex hat, reitet man dann auf seiner Vergangenheit rum😨
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 07.43 Uhr:
      Klingt logisch, Siri :) :) :)
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 20.59 Uhr:
      In dem Fall doch eher ein witziges Wortspiel, vulgär ist was anderes. ;-))
    • Siri schrieb am 19.03.2018, 22.43 Uhr:
      ....lach ....halt Fragen, die die Welt nicht braucht. ...
      ...uuuund. ....
      ...ein Schelm, wer da was Böses denkt 😎😂
  • Tabsi schrieb am 18.03.2018, 20.05 Uhr:
    Hildegard ist eine Tratsche und hängt sich überall rein.
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 20.50 Uhr:
      Das stimmt 😂😂
    • Ananas schrieb am 18.03.2018, 21.52 Uhr:
      Aaaber sie gehört zu den Stammschauspielern der Serie, ich mag das alte gestandene Ehepaar, ohne die Bichlers würd was fehlen, oder?
      Auch good old Werner gehört dazu, hab mich allerdings auch erschrocken, wie seine Augen aussehen. Den Womanizer kann er nicht mehr spielen. Frieder fehlt sehr und wenn Lodde geht, das wär schade. Die Stammbesetzung sollte bleiben.
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 22.17 Uhr:
      Die Lodde wird mir fehlen 😭
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 07.50 Uhr:
      nöö, Tabsi, Hildegattt tratscht nicht .... sie nimmt Anteil an der Situation ... hi hi hi :))
    • Janny schrieb am 19.03.2018, 08.08 Uhr:
      Genau Ananas und Siri, das alte Urgestein die Seele dieser Serie. Ohne sie wird mir was fehlen. Sie waren von Anfang an dabei und sollten auch bis zum endgültigen ENDE des FH bleiben, wie auch immer .... Mit den dauernden, meist talentfreien Neuzugängen, kann ich mich nicht so recht anfreunden.. Irgendwann muß auch mal Schluß sein. Die Stories werden nur noch an den Haaren herbeigezogen .... und es droht der Haarausfall :))
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.49 Uhr:
      Romy und ihr Paule sind in der Tat überflüssig. Die von Christoph und Ali wäre interessant, wenn sie nicht dasselbe Ende nehmen würde wie alle anderen auch. Dabei war das Eheversprechen so schön, war wohl nur ein EheversprecheR.
      Lichtblick: Xenia.
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 18.03.2018, 17.55 Uhr:
    Ich war gerade zum allerersten mal im RR Forum, weil ihr mich neugierig gemacht habt.
    Oh gott, einfach furchtbar!
    Da bin ich doch froh um dieses Forum hier 😅 von Heideecho hab ich aber nix gesehen. Aber der ist ja auch hier schon länger nicht mehr gewesen, oder?
    Die letzte Folge hab ich übrigens auch heute noch in der mediathek gesehen.
    Die Hildegard ist ja schon gemein, weiß wie schlimm die ballonfahrt für Alfons war und das er hinter seiner Brille die Augen zu hatte, aber muss doch nochmal drauf hauen "das müssen wir jetzt mal öfter machen " 😂😂😂
    Mir persönlich gefällt Robert immer besser. .
    • karaju schrieb am 18.03.2018, 18.37 Uhr:
      Wenn ich weiß, dass mein Partner unter Höhenangst leidet, nehme ich Rücksicht, nicht sehr nett von Hildegard.
      Robert gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 19.24 Uhr:
      Schließe mich euch an. Mich nervt es sowieso mittlerweile, dass Hildegard immer hinter die Schwächen ihres Mannes kommt.
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 19.36 Uhr:
      Der genannte User war nur ein Beispiel Er schreibt jetzt wohl unter einem anderen Namen. Typisch sind dort die vielen-- (?) und doch immer gleichen Namenswechsler, die speziell auf 3 User immer wieder dreinhauen. Ein solcher Hass ist mir unverständlich.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 18.03.2018, 19.42 Uhr:
      Man hat ja hier ansatzweise gesehen, wie mache User drauf sind als das RR Forum geschlossen war. Aber so was von primitiv wars hier auch da nicht gewesen.
      Ich bin froh, dass die ihr eigenes Forum wiederhaben
    • Ananas schrieb am 18.03.2018, 20.21 Uhr:
      Ich les ab und an beim RR-Forum und denk mir meinen Teil. Sollen die Leute dort machen, was sie für richtig halten.
      Alfons mit der depperten Sonnenbrille und der Mütze war echt schlimm. Und, wie jemand schon schrieb, man sah die beiden gar nicht in der Luft, hörte nur die Stimmen aus dem Off, ja mei! An Robert gewöhnt man sich mittlerweile. Er sollte nur nicht immer so theatralisch zappeln bzw gestikulieren, wenn er an seiner Prinzessin rumerzieht. Aaaber - was solls, wir gucken weiter. Schönen Sonntagabend noch an alle!
    • Giulietta schrieb am 18.03.2018, 21.08 Uhr:
      Du hast es gut erkannt, Siri.
      Der Name "Heideecho" ist verbrannt, dieses "Hauptprofil" von ihm ist wohl endgültig gesperrt, ich glaube seit ca. einer Woche.
      Aber das ist ja für ihn kein Hindernis, er ist mit mindestens zwei anderen Profilen gleichzeitig da.
      Und "Tilman" ist die Dauerwechslerin und Dauerpöblerin Alena!
      ENTSCHULDIGUNG - das war ausnahmsweise einer kleiner Exkurs, abseits von SdL.
      Die zuletzt ausgestrahlte Folge, kann ich erst morgen in der Wiederholung sehen, hatte keine Zeit und Lust, am WE in die Mediathek zu sehen und bin schon gespannt, womit Hildegard euren Unmut erregt hat und was es sonst noch Neues vom Fürstenhof gibt.
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 21.14 Uhr:
      Ganz ehrlich, amica .... ich find's unmöglich, was da abgeht .... aaaaber. ....Humor is, wenn man trotzdem lacht🤗🤗
    • Giulietta schrieb am 18.03.2018, 21.46 Uhr:
      Darüber können die normalen User schon lange nicht mehr lachen.
      Die Dauerpöbler gehen echt zu weit, haben viele sympathische User aus alten friedlichen Zeiten vertrieben.
      Das Schlimme ist, dass die Redaktion tatenlos zusieht, bräuchte ja nur anhand der IP-Adresse die ewigen Pöbler und Störenfriede für immer sperren.
      Dann bestünde die Chance, dass das RR-Forum wieder genauso gut werden kann, wie es früher, vor ca. einem halben Jahr, noch war.
      Ich bin auch wirklich froh, dass es hier so freundlich und gesittet zugeht.
      Obwohl wir hier auch schon andere Zeiten erlebt haben, ich sage nur Wuff und Freunde.
    • Ananas schrieb am 18.03.2018, 22.05 Uhr:
      Wieso ändern die denn ihre Usernamen? Bin ich blöd oder kapier ich da was nicht? Beim Heideecho halt ich mich raus, gehört jetzt nicht hierher, aber als ich meinen Kater lt. Jahr verloren habe und das hier vor Traurigkeit geschrieben habe, hat er sehr mitfühlend reagiert. Auch von euch waren liebe Worte. Rührt mich immer noch! Mußte das gerad mal loswerden.
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 22.23 Uhr:
      Jupp ... sag ich doch .... ich hab ihn auch ganz anders in Erinnerung. ... aaaaber. ... was soll's. ... dann is das so .... viel wichtiger is doch, was am Fürstenhof passiert, gelle Mädels? ???😎
    • Tilmann schrieb am 18.03.2018, 23.40 Uhr:
      Amica, schleimst du schon wieder? Hier war Ruhe, weil du nicht da warst. Ein für alle mal!! Ich bin NICHT Alena. Habe früher Süßer Däumling geheißen und das so lange, bis du mich " grünes, kotzendes Monster" genannt hast und dann so lange gemeldet, bis ich gesperrt wurde. Es gib schon genug User, die du vertrieben hast, es ist nicht immer deine Freundin Alena.
      Gerade gegen der habe auch immer Dulcinea verteidigt!
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.04 Uhr:
      Dafür danke ich dir, T ilman oder Süßer Däumling. Trotzdem . irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem ständigen Groll. Das nimmt doch Ausmaße an, die nicht mehr akzeptabel sind. Vo r allem, wenn man User durch ihr Äußeres beleidigt. Das Aussehen hat doch nichts oder wenig mit dem Charakter zu tun. Da sträuben sich neuen Usern, die bei euch reinlesen, die Nackenhaare.
      Was die Userin A. betrifft, so hat sie ja ihr Ehrenwort gegeben, dass sie nicht mehr beleidigend gegenüber Am. wird, aber wer glaubt das denn? Hat erst vor kurzem ganz offen in eurem Forum gesagt, dass es ihre Absicht ist, die User für dumm zu verkaufen. Da gab es keinerlei Gegenreaktion, und das hat mich doch sehr verwundert. Wie kann man sich für dumm verkaufen lassen, und das wird einem auch noch unverblümt angekündigt?
      Wie ihr euren Namen ständig wechseln könnt, müsst ihr mir auch mal erklären.
      Aber das ist das Forum für Sturm der Liebe und wir sind froh. dass es bei uns bis jetzt anders zugeht. Du sagtest mal im anderen Forum, wir wären langweilig - wir haben eben unseren Spass an anderen Dingen. Und die betreffen überwiegend die Serie.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.21 Uhr:
      zu deinem "Monster"-Bild. Ich fand das zwar sehr auffällig, aber irgendwie gut.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 12.06 Uhr:
      Du irrst dich völlig, ich habe dich nicht ein einziges Mal gemeldet.
      Dein Profilbild w a r ein grünes Monster und das Kotzen bezog sich auf dein beleidigendes verbales Auskotzen im Forum. Jeder hat das verstanden, nur du anscheinend noch immer nicht.
      Und später als du nicht mehr so widerliche Sachen geschrieben und mit dem Hetzen und Beleidigen aufgehört hast, habe ich auch nie wieder etwas gegen dich gesagt.
      Jetzt hast du also wieder eine komplette Kehrtwende gemacht, kann jeder sehen, der deine Kommentare bei RR liest.
      Ich schleime nicht, bin schon jahrelang in diesem Forum und habe mich schon sehr oft mit den Stammusern hier ausgetauscht auf normale freundliche Weise.
      Warum du jetzt hier auftauchst ist wohl auch klar! Bleib doch einfach bei deinen Pöbelfreunden Dotterblume usw. und störe hier nicht auch noch den Frieden.
    • UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 13.22 Uhr:
      Jetzt hab ich neugieriger Weise auch mal bei RR im Forum vorbeigeschaut - erschreckend was da abgeht!!!!!
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 13.29 Uhr:
      Leute, ich bin das nicht, dieser User "Amiica26" - aber so klug seid ihr selbst.
    • Theresa 45 schrieb am 19.03.2018, 14.05 Uhr:
      Das ist nicht DIE Dulcinea, nur ein schlechtes Duplikat.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 16.40 Uhr:
      Du hast recht, danke Theresa Ich hoffe, alle anderen sehen das auch.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.42 Uhr:
      Dulcinea,
      ja natürlich sehen wir das und verstehen, was damit bezweckt wird.
      Der eine Kommentar mit den "Irren... und bleiben hoffentlich meinem Forum hier fern" stand zuerst unter dem Fake "Amiica26" da, der Troll hat's nochmal geändert und weitergemüllt.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.52 Uhr:
      So können die sich auch Irren. Die Masche erinnert mich an unseren alten Troll. Der hat auch immer die Namen abgefälscht benutzt.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 21.08 Uhr:
      Allerdings hat er das in dem anderen, dem "Soapspoiler" oder wie das hieß, getan.
      Aber wer weiß - möglich ist alles.
      Wir lassen uns einfach nicht davon beeindrucken.
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.54 Uhr:
      Hier die falsche Amica! Hetzt hier rum und unterstellt Andre er wäre das! Freche falsche Amica!
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.56 Uhr:
      HEXE Angelika sei vorsichtig!
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 13.57 Uhr:
      Mich auch du falsche Hexe !!
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 14.00 Uhr:
      Monster? Die alte Hexe hat nicht nur den Däumling beleidigt! Die hat sich bereits mit fast jeden User angelegt! Hetzerin und Ketzerin PFUI EIN GEHEUCHELTER Beitrag im RR Forum und ich 🤮
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 14.00 Uhr:
      Widerlich
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 14.01 Uhr:
      Ja ihr habt uns gerufen! Wir sind da!
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 14.01 Uhr:
      Das ist das wahre Ich von ihr
    • Heideengel schrieb am 20.03.2018, 14.02 Uhr:
      Warum wirst du bloß so GELIEBT 😂😂
  • Lucia schrieb am 18.03.2018, 16.42 Uhr:
    Larissa Marolt und Dieter Bach? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Larissas Argumente, warum sie älter Männer bevorzugt, lässt mich vermuten, dass sie ein naives, unbedarftes, unreifes einfach gestricktes Mädchen ist, die jemanden braucht, der ihr sagt, wo es lang geht.
    Wenn sie keine Familie gründen möchte, passt es ja, außer sie hat dann einen Kindsvater im Opaalter, wems gefällt.
    • UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 09.45 Uhr:
      Muss hier leider widersprechen. Ich hatte auch Erfahrung im Hinblick auf ältere Männer in Larissas Alter. Es war in jeder Hinsicht sehr bereichernd für mein Leben. Warum so hart Lucia? Wenn man nicht mitreden kann, sollte man nicht so negativ urteilen. Ob Larissa nun Kinder möchte oder nicht ist ja ihre Sache.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 11.08 Uhr:
      Ich finde auch, dass man nicht einfach gestrickt ist, wenn man auf ältere Männer steht.
  • Ananas schrieb am 18.03.2018, 12.23 Uhr:
    Bin nicht ganz auf dem laufenden, aber es ging ja fast nur um das Pferd. Und da verhält Christof sich unbarmherzig. Taifun ist ein Lebewesen und ein Tier sollte niemals als Druckmittel oder ähnliches eingesetzt werden und wieso ist das Wunderpferd 40.000 Tacken wert? Letztendlich egal, aber so geht man nicht mit Tieren um. Warum das Pferd nicht fressen will, keine Ahnung, kann wohl kaum an Alicia liegen, so eng ist ihre Bindung an das Tier nicht rübergekommen. Na gut, ist ja nur soap, aber ich mags nicht, wenn man so mit Tieren "umgeht".
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 12.41 Uhr:
      Du hast recht, aber zwischen Recht und Unrecht unterscheidet ein Bösewicht nicht. Wenn Ali ein Kind gehabt hätte, hätte er sicher als Erstes das Kind weggenommen.
      Dass die Bindung zwischen Ali und Taifun nicht so eng ist, sagte ich auch schon. Ist halt ein Märchen für Erwachsene. Wer es glaubt, wird selig.
      Finde den Namen Taifun eigentlich schönner als sein richter Name: Chrome.
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 14.52 Uhr:
      Ich bin auch nicht mehr auf dem Laufenden. ...wuäääh. ...uuuund war eben aus Versehen im Rote Rosen Forum. ...was geht denn da ab😨???
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 15.03 Uhr:
      Das willst du nicht wissen - jedes Wochenende das Gleiche: Beleidigungen und Stänkereien - prmitives Kindergartengelaber. Dass das Forum nicht für immer geschlossen wird, ist ein Wunder Die vernünftigen User hätten sich von Anfang an wehren müssen. Jetzt ist es wohl zu spät. .
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 15.12 Uhr:
      Hmm .... ich war nur etwas erschreckt über die Kommentare von Heideecho. ... was is denn mit dem los ....sonst hat er doch ganz witzig geschrieben. ...nu sind seine Kommentare ja nur noch beleidigend und ....weit unter der Gürtellinie. ...oder hat er zu tief ins Glas geschaut😨???
    • karaju schrieb am 18.03.2018, 15.26 Uhr:
      Es ist schon traurig, was im RR-Forum vor sich geht, was gibt es nur für Menschen? Und dieser Hass auf bestimmte User, das ist doch krankhaft? Gut, daß hier Ruhe herrscht!
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 15.32 Uhr:
      ....dann könnt ihr mir ja mal die neuesten News vom Fürstenhof posten ....oder gibt's nix Neues😨???
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 15.50 Uhr:
      Über den user, von dem Siri sprach, habe ich mich auch gewundert. Dass er anfing, zu beleidigen. Sonst war er , wie Siri sagt, eher witzig, wenn auch die Geschmäcker verschieden sind. Zumal er dich anging mit dem üblichen, aber bei dir definitiv falschen Argument, d u würdest ja sonst nichts über RR schreiben. ´Bei mir kam das auch, aber wenigstens stimmte das.
      Siri, da musst du schon bis morgen warten. Das mit Chris und Ali wird nichts mehr werden außer vielleicht im realen Leben, aber das ist dir ja bekannt. Bin gespannt, ob Ali tatsächlich ein Kind von ihm erwartet. Über den doofen Paul wurde auch alles gesagt und über Romy Ach ja, ab morgen, glaube ich, geht es ja weiter mit Tina und ihrem Ex-Lover.
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 16.00 Uhr:
      Jessica ist mir nach wie vor ein Rätsel. Bis jetzt ist sie einigermassen gemässigt - eine verliebte Kleinintrigantin. Die Liebe hat sie vorerst vor Schlimmerem bewahrt - aber was wird, wenn Viktor sie fallenlässt?
    • Siri schrieb am 18.03.2018, 16.04 Uhr:
      .....ich würde alles darauf verwetten, dass der Kleiderständer vom Chrisdoooof schwanger wird🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 16.06 Uhr:
      Dann wäre aber die Staffel nicht so schnell zu Ende.
      Romy und Paule hoffen, dass nächste TP in der kommenden Staffel zu werden. Da müssten sich beide aber ändern. So wie die jetzt sind, zum Abgewöhnen.
    • karaju schrieb am 18.03.2018, 17.16 Uhr:
      Paul wird etwas sympathischer, Romy muss sich noch ganz schön mausern, sonst wird das mit dem Traumpaar nichts.
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 17.38 Uhr:
      Paul muss seinen Egoismus und seine Dummheit ablegen. Das Geschmachte von Romy ist leider hoffnungslos.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 13.39 Uhr:
      Wir haben uns gewehrt, Dulcinea.
      Nicht nur Nelke, Kartoffelkäfer, und ich - auch einige andere, darauf hin haben sie sich nur noch mehr auf uns eingeschossen, hast es ja selbst nachgelesen und festgestellt. Hupsala wird jetzt auch beleidigt, Stuey hatte sich sehr zur Wehr gesetzt - gibt noch mehr Beispiele.
      Man kann nur eins tun: sie nicht beachten, nicht reagieren, ganz normal die Handlung kommentieren, sich nur mit den anderen normalen Usern austauschen.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 13.41 Uhr:
      Keine Ahnung, ich war auch sehr irritiert über seinen Wandel.
      Er hat sich irgendwie in diesen Strudel mit rein reißen lassen.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 17.48 Uhr:
      Dulcinea,
      ich hetze weder in diesem noch in irgend einem anderen Forum.
      Nur wenn ich direkt angegangen werde, so wie vorhin von Tazmanischer Teufel (Heideecho) muss es schon gestattet sein, zu antworten.
      Aber auch dann ohne Hetze.
    • Dulcinea schrieb am 19.03.2018, 18.56 Uhr:
      wieder ein Fake.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 21.11 Uhr:
      Oh sorry, habe tatsächlich das zweite i bei "Dulciinea" übersehen.

In diesem Fall egal, meine Antwort ist ernst gemeint.
    • Till_Eulenspiegel schrieb am 20.03.2018, 19.29 Uhr:
      Amica kann nur zwei Sachen, hetzen und schleimen. Und das macht sie abwechselnd ind beiden Foren.
  • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 11.55 Uhr:
    Larissa verliebt in Dieter? Die Gerüchteküche kocht, beiden Kein Kommentar. Aber eine Uhr scheint eine Rolle zu spielen. Ob die Larissa auch zurückkeben muss, wenn es Aus sein sollte?
    Wären aber ein schönes Paar.
  • Luise4482 schrieb am 18.03.2018, 11.39 Uhr:
    Melli schwärmt ....der Antrag mit dem Eiswürfel...
    ❄Jetzt soll es endlich was werden ...jo.Mei...😂
    Alicia...wie ein Osterhase mit der Maske im Gesicht.
    (Ob das schöner macht ? )😨😉
    Jessika macht auf gute Freundin für Ali , Sie Flötet süß , dass Taifun krank ist.(Biest 😈)
    Ali sagt Chris die Meinung.
    Er ist wie ein trotziges Kind.....Stimmt..!!
    Ali soll zurück kommen , dann bekommt sie Taifun .
    😨😨😨Das ist so mieß , Chris erpresst Ali schon wieder.
    Und Xenia diese falsche Schlange bekommt diese Streiterei natürlich mit.und freut sich.😈
    Pri
    Probleme ..Probleme.!!!
    Bis Morgen ...liebe Leute...hier scheint mal die Sonne .Das will ausgenutzt werden .🌞🌞🌞❄
    • Ananas schrieb am 18.03.2018, 12.28 Uhr:
      Alicia mit dem grünen Lappen im Gesicht! Hab sie erst gar nicht erkannt 😂, stimmt, sie sah wie ein Hase aus mit den Stirnbandknödeln.
    • Nordlicht? schrieb am 18.03.2018, 12.46 Uhr:
      Habe gerade erst die Schuhe von Jessica gesehen. Glitzerpumps, das nach den Alustiefeln bei der Eröffnung? Wo kauft die denn ihre Schuhe ein? Im Sexshop? Jessicas Styling konnte besser sein, sie kommt billig rüber
  • Tabsi schrieb am 17.03.2018, 17.14 Uhr:
    Ich beneide Die Charlotte, Bei uns Schneit es wie verrückt und Charlotte ist im warmen Afrika.
    • Dulcinea schrieb am 18.03.2018, 11.10 Uhr:
      Ja, saukalt hier, aber das Afrika, von dem Charlotte schwärmt, wird auch verniedlicht. Sicher . es wird immer davon geredet, dass Samia, Gregor und sie die Armen und Kranken unterstützen, aber ich glaube nicht, dass die Dame des Fürstenhofs am Krankenhett sitzt, sondern, wenn, Bürodienst macht. Und mit der Hitze dort muss man auch erst mal fertigwerden. Charlotte ist auch schon sechzig. Aber was solls? ist halt eine Televonela.
  • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 11.41 Uhr:
    Jetzt wird im Internet wieder das Gerücht verbreitet, Andre erleide den Serientod. Weiß nicht, ob das stimmt, weil immer Fragen aufgeworfen werden, wohl um Interesse zu wecken, aber nie wirklich beantwortet werden.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 17.03.2018, 13.15 Uhr:
      Spoiler
      Nee, es stimmt nicht. Er kippt bloß bei der Trauung um weil er ein Korsett an hat und keine Luft mehr kriegt 😂
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 13.40 Uhr:
      Ja, das wird dann wieder die harmlose Auflösung sein. Erst uns heiß machen,.
    • Ananas schrieb am 17.03.2018, 15.08 Uhr:
      Wird ja immer so reißerisch und aufgeblasen angekündigt und übrig bleibt heiße Luft.
    • UnschuldvomLande schrieb am 19.03.2018, 13.20 Uhr:
      Ich finde ja die Figur Andre nicht schlecht, allerdings sollte si sich nicht immer auf Beziehungs- bzw. Eifersuchtsdramen beschränken. Das ist in diesem Alter schon etwas lächerlich.
      Außerdem regt mich auch auf, dass jeder ständig beim Pfarrer Rimpel zu Kreuze kriechen muss. Ich bin nun nicht der größte Kirchgänger aber der Drops ist doch endlich mal gelutscht. Erst die Duttputzen, dann Werner, dann Tina und Nils, nun wieder mal Andre....
  • User_Karin schrieb am 16.03.2018, 21.09 Uhr:
    Neulich war Larissa Marolt in der NDR Talk Show zu Gast. Da hatte sie die Haare sehr schön. Sie fielen ganz locker über die Schulter. In der Serie hängen furchtbare Strähnen an ihr runter. Da mag man ja manchmal gar nicht hinsehen. Wenn es so gewollt ist, kann ich den Sinn nicht erkennen. Schade eigentlich. Ich möchte hier doch mal ein Lob für die wunderschönen Naturaufnahmen in dieser schon so lange laufenden Serie aussprechen. Das Gefühl lässt einen so schön runter kommen. Es tut einfach gut ... 🌸🌻
    Allen ein schönes, wenn auch kaltes Wochenende ...
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 08.25 Uhr:
      Ebenfalls, danke. Was die Naturaufnahmen betrifft - ja schön, aber wiederholen sich ständig.
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.03.2018, 08.35 Uhr:
      Bald kommt wieder der kleine Messdiener, der auf die Nase fällt, und natürlich die Reiter am Seeufer....
    • Mauseohr schrieb am 17.03.2018, 09.00 Uhr:
      Ich wiederum liebe das rote Kätzchen
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 09.01 Uhr:
      Ja, die Messdiener. Pfarrer Rimpel schickt die wohl jeden Tag zum Lauftraining oder heizt denen gehörig ein. und der kleine fällt immer an derselben Stelle auf die Nase....lach.
      Gegen die Reiter am Seeufer habe ich nichts, wenn ich immer an die im Schritt reitende Alicia denke. Dann sind die doch wohltuend.
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.03.2018, 09.15 Uhr:
      Der uns gezeigte Taifun ist nie und nimmer ein Hengst, Alicia keine geübte Reiterin, das sieht man. Auch hört ein Pferd vor Trauer nach einem Menschen nicht auf zu fressen, Blödsinn. Nur wenn es krank ist oder Schmerzen hat. Wer das Futter bringt, ist Pferden egal
    • Janny schrieb am 17.03.2018, 09.49 Uhr:
      In meinen Augen ist der "wilde" Taifun ein müder Wallach ohne jedes Feuer (dagegen sind die Pferde samt Reiter auf Gut Flickenschild herrlich anzusehen) Inzwischen ist Taifun wohl schon 21 Jahre alt, aber schlau!! Wenn Viktor am Zaumzeug zieht, kann es sogar nicken :) Tanzen kann er auch und wenn sich Viktor Mühe gibt, fängt Mr. Ed-Taifun auch noch an zu sprechen :)
      Es sieht auch komisch aus, wenn Allscha mit den langen Beinen oder Viktor darauf reiten. Das ist irgendwie nicht stimmig :(
    • Luise4482 schrieb am 17.03.2018, 10.56 Uhr:
      Hihi Janny ...Mr.Ed....Was Taifun wohl zu etzählen hätte.???Muss Morgen die W.H.Sehen.
      Dann kann ich wieder mitschludern.😃😃😇
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 10.57 Uhr:
      Das wird das Neue sein, was Viktor Taifun beigebracht hat - er spricht wie Mr. Ed. Wann reitet Alcia Taifun denn? Man hat sie 2-3 mal auf ihn gesehen, sonst nichts.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Mauseohr schrieb am 16.03.2018, 22.53 Uhr:
      Ist das ein Heim für alte Prolos ? Denn nicht alle alten Menschen drücken sich so primitiv aus. Oder ist das aus trollscher Langeweile frei erfunden ?
    • dodoandyferdi schrieb am 17.03.2018, 06.39 Uhr:
      Genau Anzili, vielleicht hat er selber einen Überbiss, und wer weiß was bei ihm alles HÖLZERN ist.
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 08.31 Uhr:
      Muss mich leider anschließen. Ein bisschen primitiv für meinen Geschmack,
      Die Blonde ist übrigens Ärztin - die kann sich schon alleine ernähren. Die brauchte höchstens Geld für das Pferd.
    • Oma-Hildchen schrieb am 17.03.2018, 09.22 Uhr:
      Liebenswerte Oldies? Bin auch ein Oldie, wurde aber scheinbar besser erzogen und bediene mich einer anderen Sprache. Zwischen vulgärer Ausdrucksweise und Humor unterscheide ich allerdings
    • fritzi schrieb am 17.03.2018, 10.48 Uhr:
      Richtig ist aber, dass Tina ein sehr grenzwertiges Lachen hat. Ich wundere mich jedesmal darüber.
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 10.58 Uhr:
      und übertriebene Grimassen schneidet-
    • karaju schrieb am 17.03.2018, 18.28 Uhr:
      Tja, Erziehung ist Glücksache! Sehr grenzwertig, was die liebenswerten Oldies von sich geben. Das wirft kein gutes Licht auf sie.
  • Tabsi schrieb am 16.03.2018, 19.32 Uhr:
    Heute hätte nicht Valentina sondern Boris an der Tür bei Fabien Klingeln müssen. So sehr wie sich Fabien eingesprüht hat, wäre Boris vielleicht drauf angesprungen. Aber das wäre ja Kindes missbrauch gewesen. Kann es sein das Xenia O-Beine hat? Zumindest sah es so aus, als sie die Treppe runter ging zu Christoph. Der Arsch wird immer fieser. Und der Pfarrer Rimpel sieht aus wie das Rumpelstieltzchen. Wenn ich mal Geld brauche werde ich mich an den Konopka wenden und ihm zu Quatschen. Dann zückt er ein Schein nach den anderen.
    • Dulcinea schrieb am 16.03.2018, 19.52 Uhr:
      Na, so einfach rückt er kein Geld raus. Da muss schon was für ihn rausspringen, siehe Hotelanteile.
      ja, Christoph ist fies, aber, wie ich schon mal sagte, wenn meine Angetraute mir die 5 oder 600 000 Dollar-Kette vor die Füße werden würde und mich als das Letzte betiteln würde, selbst wenn ich es bin, würde ich ihr wegen groben Undanksauch Taifun wegnehmen. Beides waren Geschenke. Wenn sie das eine missachtet, ist es auch legitim, das andere zurückzufordern. Aber offiziell steht man natürlich auf der Seite von Ali. Was sie tut ist meistens richtig und Christoph ist der Bösewicht. Alles ein bisschen einfach gestrickt. Aber das ist SdL.
    • Janny schrieb am 16.03.2018, 20.12 Uhr:
      Das mit der Kette habe ich anders gesehen, Dulcinea. Chrisdoof wollte sie ihr in die Hand legen, klappte aber nicht, und die Kette ist zu Boden gefallen ... aber egal ...
      Also ICH hätte die Kette behalten, hi hi hi ... die tun immer so stolz und selbstlos, daß es schon weh tut. Genau so die 50.000, die der Viktor zurückgeben hat ... ts ts ts
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 08.36 Uhr:
      ich hätte erst gar nicht so ein teures Geschenk gemacht. Die Sonne kann sie täglich am Himmel sehen. So wie sie sich darstellt, ist sie auch kein Mensch, der sich auf Schmuck viel macht. Aber Ketten oder Ringe sind Teil des Traumpaar-Rumherums so wie das gemeinsame Lied.
      Ali hat sich aber keine Mühe gegeben, die Kette aufzugeben.
    • Mauseohr schrieb am 17.03.2018, 09.10 Uhr:
      Ich kann mich da schon in den Christoph einfühlen, dass er auch das Pferd zurück will. Er wurde von Ali sehr verletzt, denn eigentlich hat er ja ihr persönlich nichts getan. Das war alles vor ihrer Zeit. Und dass er so viel Geld springen lässt, um einen Rivalen los zu werden, ist doch eher schmeichelhaft für sie. Aber wie Dulci sagte, es muss eben einer als böse dargestellt werden und wir lassen uns gerne manipulieren.
    • fritzi schrieb am 17.03.2018, 10.51 Uhr:
      Doch hat er, er hat dafür gesorgt, dass sie die Stellung in Berlin nicht bekam. Das weiss sie nur -noch- nicht!
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 10.59 Uhr:
      aufzuheben.
    • Dulcinea schrieb am 17.03.2018, 11.02 Uhr:
      Finde ich auch. E r hatte ihr bis auf die Stelle in Berlin, wovon sie noch nichts weiß, nichts getan. Sollte eie allerdings das rauskriegen, was sie vermutlich wird, kracht es endgültig im Gebälk.
    • Giulietta schrieb am 19.03.2018, 13.57 Uhr:
      Auch wenn er ihr persönlich n o c h nichts getan hat, sie hat jetzt erkannt wozu er fähig ist, wie er seine Frau und seine Söhne behandelt hat und in Viktors Fall noch behandelt, wie er sie immer wieder belogen und Intrigen gesponnen hat. Da kann ich Alicia sehr gut verstehen.
      Am Anfang, kurz nachdem sie sich getrennt hat, habe ich mir noch gewünscht, dass sie ihm verzeihen kann und er sich ändert, aber jetzt - er setzt immer noch einen drauf, macht es immer noch schlimmer.