Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.16 Uhr:
    Alicia - immer wieder frage ich mich, wieviel Zeit die doch hat. Ärztin im Krankenhaus, schiebt Vertretung für Niederbühl, und macht doch lange Spaziergänge und besucht Taifun.
    • Nordlicht? schrieb am 21.03.2018, 16.23 Uhr:
      Ja, toll wie Alicia das alles wuppt.
      Und auch Viktor hat einen Superjob. Scheinbar muss er sich ja nur um ein einziges Pferd kümmern, den zukünftigen "Zuchthengst" Taifun, mit der er neckische Dressurspielchen veranstaltetr, deren Sinn und Zweck mir aber verborgen bleibt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.03.2018, 16.26 Uhr:
      Alicia geht gar nicht.. Schon wenn ich ihren Mund sehe Ekelt es mich..
    • carlita2 schrieb am 21.03.2018, 16.28 Uhr:
      Ach ja, der Taifun. So niedlich und klein. Und dann als Zuchthengst? Da galoppieren ja die Stuten von der Koppel. :-)))
      Vielleicht sollte man ihn doch in "Lüftchen" umtaufen.
      Aber handlich ist er. :-)
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 16.29 Uhr:
      Dagegen is die Daisy doch nen läka Schnittchen 😊
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.38 Uhr:
      Das hat mich heute auch gewundert, ob ein Pferdchen, dass Deckjengst werden soll, lernen soll, auf Kommanda das Beinchen zu hebe oder sogar Pfötichen zu geben.. Finde zwar sein Sprechen mit Taifun niedlich, aber als Pferdefachmann sollte er doch auch wissen, dass ein Tier vorrangig ein Tier ist und andere Bedürnisse hat als Dressurspielchen. Es wird ja auch nicht explizit für das Dressurreiten ausgebildet. Viktor scheint tatsächlich neben seinen Reitsstunden viel Freizeit für Taifun zu haben.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.03.2018, 16.45 Uhr:
      So isses siri. Ich war schon von Anfang an daisy Fan.. Die Frau hat was.. Is offen locker und hat immer nen lockeren Spruch parat 💖👍💕
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 17.21 Uhr:
      Jupp .... vor allem die Dialoge mit ihrer Mom ... Zucker👌
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 18.18 Uhr:
      Ein Hoch auf die Hofers.
    • mausi. schrieb am 21.03.2018, 19.07 Uhr:
      Mit Daisy stimmt irgendwas nicht. Sie schleppt sowas unausgesprochen Dramatisches mit sich rum. Und sie trinkt auffällig viel Alkohol.
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 19.46 Uhr:
      Nö .... das war wegen der Taufe vom Tömmelchen 🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 20.00 Uhr:
      Irgendwas hat Daisy. Vielleicht sind es auch nur die Erinnerungen im FH und sie hat deshalb bei Tina den Wein in sich reingeschüttet
    • Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 09.23 Uhr:
      Daisy war noch nie abstinent. Sie bleibt auch nur kurze Zeit. Das Einzige wäre, dass sie mit dem ERscheinen von David was zu tun hätte, aber hat sie wohl nicht.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.03.2018, 15.54 Uhr:
    Ich finde das daisy und Boris echt tolle Onkel und Tante für den kleinen Tom. Sind.. Ich bin echt gerührt wie sensibel aber nicht kitschig die Situation rüber gebracht wird, und mit daisy hat die Sendung wieder an Qualität gewonnen. Wie liebevoll sie mit dem kleinen umgeht, und dafür sorgt das der kleine finanziell abgesicherten ist.. Ganz toll.. Ich hatte glatt wieder Pippi inne Augen! Ich freue mich richtig das sie wieder dabei ist.. Ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten 👍💖🌻
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.06 Uhr:
      Das mag sein, aber wie sie über ihre Mutter sprich, so gefühlskalt, gefällt mir nicht. Natürlich - die >Mutter war ein Scheusal, trotzdem.....
      Man hat den kleinen Tom ja jetzt doch gesehen, die übrige Zeit war es die weiße Decke, Aber süß ist er und ich meie, ich hätte Oberzähne gesehen.
      Dafür habe ich das Strickjäckchen von Robert gesehen. Erinnerte mich irgendwie daran, wie Zauberer sich unter den Muggels kleiden.
      David - wohl doch David mit neuem Gesicht - aber optisch kein Vergleich zum alten David.
      Mausi: Stimmt.
    • Janny schrieb am 21.03.2018, 16.23 Uhr:
      T.T., super geschrieben, dein Beitrag :) sehr schöne Szenen heute :)
      Dulcinea, ich kann Desi gut verstehen bei dieser MonsterMutter und sie bleibt sich treu, was ihre Gefühle zu ihr betrifft ... alles andere wäre geheuchelt!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.03.2018, 16.23 Uhr:
      Ich glaube nicht das daisy gefühlskalt ist.. Sie hatte nie ein warmes Elternhaus wo einem vorgezeigt wird wie man mit Trauer und anderen Gefühlen umgeht.. Sie hat eine harte Schale und einen weichen Kern.. Grade das mag ich an ihr.. Sie ist sicher traurig wegen ihrer Mutter, nur kann sie das nicht so zeigen.. Ausserdem hat Trixie sie auch nie geliebt oder sich großartig um sie gekümmert.. Im Gegenteil.. Sie hat ihr ins Gesicht gesagt das sie daisy lieber abgetrieben hätte. Da kann ich daisy nicht vorwerfen das sie großartig trauert.. Im Gespräch mit Boris war sie den Tränen nahe
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 16.32 Uhr:
      Daisy bleibt sich treu .... sie redet so über Tuschi, wie sie mit ihr auch zu Lebzeiten geredet hat .... und ..... Daisy gefiehl mir heut super .... schicke Haare und tolle Klamotten 👌....sie ist und bleibt ne Lady 😊
    • Luise4482 schrieb am 21.03.2018, 16.44 Uhr:
      Was Bea ihrer Tochter alles angetan hat..
      Die wäre für mich auch gestorben....😨😱
      Das spielt sie gut.( kein Mitleid )
      Auch was sie David u.s.w. Angetan hat.....
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.46 Uhr:
      Ihr habt beide im Großen und Ganzen recht. Allerdings hat Bea ihr das im Zorn gesagt. Und Bea und Daisy haben oft genug zusammen Intrigen geschmiedet - bei Kaffee und Gebäck. Bea hat versucht sich ihr anzunähern. Ich hoffe doch, dass das stimmt, dass sie den Tränen nahe war und das nicht zeigen kann. Selsbt der Tod einer schrecklichen Mutter kann einem als Kind doch nicht kalt lassen.
      Dass sie eine tolle Tante wäre, kann ich nachvollziehen. Sie sage auch richtig, dass David sich schon längst hätte zeigen können.
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 17.35 Uhr:
      Daisy hat gelernt ihre wahren Gefühle zu verbergen und versteckt ihre Verletzlichkeit sorgsam. Es blitzt durch, aber das würde sie nie zugeben. Kann ich nach ihrer Biografie sehr gut verstehen. Es ist zu viel passiert....
  • mausi. schrieb am 21.03.2018, 15.34 Uhr:
    Lieblingsplüschtier auf der Parkbank vergessen. Geht gar nicht.
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 15.37 Uhr:
      Typisch Tina.
      Weder Andre, noch Alfons oder Robert sind Christoph gewachsen. Nicht mal alle drei zusammen.
      Desiree ist viel besser gekleidet als Alicia, mit Geschmack und Stil
    • Janny schrieb am 21.03.2018, 16.32 Uhr:
      ... gegen Desi wirkt Allischa wie eine Schlaftablette. Was die Klamotten angeht: Am besten sieht Allisch im Arztkittel aus :)
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 17.36 Uhr:
      Stimmt Janny, alles andere schlottert sowieso um sie rum
  • mona schrieb am 21.03.2018, 15.32 Uhr:
    Ich freu mich,die Desiree ist wieder da.😊😊(wenn auch nur kurz).Eine Schauspielerin mit Ausstahlung.
    • mausi. schrieb am 21.03.2018, 16.23 Uhr:
      Desirees Stimme hat Sirenencharakter. Sehr gewöhnungsbedürftig.
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 16.38 Uhr:
      Nö .... ich find die Daisy klasse 👏👏👏
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 21.03.2018, 16.49 Uhr:
      Da finde ich Alicia's Stimme um einiges ansträngender als daisy's.. Ich kann mir Alicia echt nicht in nahaufnahme angucken.. Wuhaa
    • Janny schrieb am 21.03.2018, 16.54 Uhr:
      .... da wäre dann noch die schrille Stimme von Schässii ... die ist um Einiges nerviger :( und bei ihrem dauernden breiten "Lächeln" könnte sie Zahnpastawerbung machen :))
    • mona schrieb am 21.03.2018, 17.35 Uhr:
      Finde Desiree's Stimme völlig in Ordnung. Desiree ist hübsch, interessant und mit ihr wirds nie langweilig. Schade das sie nur kurz zurückkommt, eine Bereicherung für Sdl☺😊
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 17.58 Uhr:
      oder ein Trost für die Zuschauer, weil David der Falsche ist. Daisy hatte aber schon lange angekündigt, dass sie wiedrekommt - sprach von einer Auszeit.
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 18.22 Uhr:
      Frage mich, wie sie auf David reagieren wird. Die beiden sind Geschwister und kennen sich gut. Schon der Austausch von Erinnerungen würde doch sofort erkennen lassen, ob es der richtige Davitt ist oder nicht - es sei denn, David hatte wieder eine Amnesie.
  • Luise4482 schrieb am 21.03.2018, 10.30 Uhr:
    Ihr Auftritt ...Konopka...😂
    Er will den F.H. retten ...hinter jedem Mann , steht eine starke Frau....( Melli)...👍😉
  • Teichmolch schrieb am 21.03.2018, 09.41 Uhr:
    Es muss David sein, woher weiß ein Fremder,wo Dina ihr Zimmer hat und wie ist er überhaupt reingekommen. Ich dachte vorerst, es sei ein für uns noch unbekannter Bruder von David, der über
    die ganze Sache vom richtigen . eingewiesen wurde.Übrigens die Maskenbildner haben gut gearbeitet, sieht fasst wie der Echte aus.
    Wenn nach über einem Jahr immer noch ein Baby zur Taufe gebracht wird, verstehe ich das Film Team und
    auch die betroffenen Schauspieler nicht mehr, wer macht so einen Unsinn mit, nur um die Rolle
    zu behalten,damit meine ich Dina.
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 09.52 Uhr:
      Tom ist doch erst ca. ein halbes Jahr alt.
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 10.23 Uhr:
      Er weiß alles über Tina und Tom vom Dawiitt 😎
    • Mauseohr schrieb am 21.03.2018, 10.42 Uhr:
      Bei uns ist das üblich, dass ein Baby erst später getauft wird. Das mit Tom ist normal.
      Ich hoffe, es ist nicht David mit einem anderen Schauspieler. Das würde mich schon ärgern, wenn Kühl nicht bereit ist, für nur einige Szenen zurück zu kommen. Dann bin ich nicht mehr Fan.
    • Luise4482 schrieb am 21.03.2018, 10.46 Uhr:
      Dieser neue David ist ihm Ähnlich aber eben nicht ,-
      ....DAVID....😲
      CHRISTOFF lässt alle Vernunft sausen.Seine Vorwürfe und Beteuerungen , laufen ins Leere.
      Jetzt wird es hässlich.
      Worte....die wehtun.😨😢Das lässt sich schwer kitten.
      Bin Gespannt auf Später.Daisy und Co.😉
    • Luise4482 schrieb am 21.03.2018, 12.24 Uhr:
      Dulcinea ...Tom ist bestimmt schon 7,-8 Mon.alt
      Wir haben schon März.😉
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 12.47 Uhr:
      Is der Carsten etwa ein " Bruder " von Daisy und dem Dawiitt 😨
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 13.13 Uhr:
      Kann auch sein, vor kurzem sagte Tina noch sechs. Aber ein Jahr ist er noch nicht. Habe gestern in einem Video auch Valentina gesehen, als sie noch ein süßes Baby war. Robert wollte jemand die Pflegschaft weegnehmen - ich erinnere mich aber nicht mehr, wieso.
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 15.15 Uhr:
      Robert wollte doch anfangs von seiner Tochter überhaupt nichts wissen, hat sie total abgelehnt. Erst durch Eva, die ja Valentinas Kindermädchen war, hat er langsam eine Beziehung aufgebaut. So habe ich es in Erinnerung, ist ja auch "erst" ca. acht Jahre her, die Kinder am FH altern im Zeitraffer
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.08 Uhr:
      Gutes Gedächtnis, muss ich sagen. Dann wollte er also das Kind weeggeben? Ja, das kann sein. Danke.
    • Janny schrieb am 21.03.2018, 16.28 Uhr:
      Robert hat damals indirekt Valentina für den Tod von Miriam (bei der Geburt) verantwortlich gemacht und konnte anfangs keine liebevolle Beziehung zu ihr aufbauen :(
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 16.32 Uhr:
      Dass Miriam bei der Geburt gestorben ist, das hat er Valentina angelastet. Erst Eva und Charlotte natürlich haben Robert wieder auf Spur gebracht. Nichtsdestotrotz sollte Robert nicht immer so übertrieben spielen, wenn er sich mehr zurückhält, kommt er wesentlich besser rüber
    • Giulietta schrieb am 21.03.2018, 16.37 Uhr:
      Ich finde es auch in Ordnung, dass Tom erst jetzt mit ca. einem halben Jahr getauft wird. Oder gibt es in der katholischen Kirche ein Zeitregime während dessen ein Kind getauft werden muss?
      Kenne mich da nicht aus.
      Desiree kommt gut rüber, besser als früher. Auch die neue Frisur gefällt mir. Und wie lieb sie mit dem Kleinen umgeht - auch dass sie ein Ausbildungskonto für ihn einrichtet - wirklich toll. 👍
      Hab keine Vorschau gelesen, wenn das tatsächlich David sein soll, der eine Gesichts-OP hat machen lassen und eine neue Identität angenommen hat, müsste Tina ihn doch trotzdem an der Stimme, den Augen und seiner Art, sich zu bewegen, erkennen. (?)
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 18.01 Uhr:
      Bin der gleichen Meinung. Wenn er z.B. sich um seinen Vater sorgt oder gegen Chrisstoph wendet, finde ich iihn richtig gut. In der Küche dagegen - schrecklich.
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 18.03 Uhr:
      Irgendwie wurde doch ein Teil seiner Gesichtspartie in Nahaufnahme gezeigt. Und außerdem, wo bleiben denn die Gefühle?
  • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 08.15 Uhr:
    Möglicherweise ist der Neue doch nicht David - wird als abenteuerlustig, geldgierig und durcchtrieben geschildert. Vielleicht gibt er sich ja nur als David aus und der Richtige kommt noch. Alles Spekulation.
    Aber der kleine Tom kommt, nach einem Bild zu urteilen, doch in einer wseißen Decke zur Taufe. Wenn es ein echtes Kind wäre, täte es mir total leid. Ich hätte Angst, dass es erstickt,
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 15.16 Uhr:
      Aber als David am FH auftauchte war er genau das, hauptsächlich geldgierig und durchtrieben. Von daher passt es doch, diese Gutmenschenwandlung habe ich ihm nie abgenommen
    • Mauseohr schrieb am 21.03.2018, 15.58 Uhr:
      David war nie durchtrieben, er wurde von seiner Mutter emotional erpresst. Er sagte mehrmals, das Geld interessiere ihn nicht.. Er hat mir damals immer nur leid getan.
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 16.10 Uhr:
      Er hat sich des öfteren respektlos über Luisa geäußert. Er war anfangs schon ein Giftzwerg.+
      Heute wieder das Rumpelstilzchen. Die Dialoge zwischen ihm und Kindskopf Andre und die Dialgoe zwischen Christoph und Xenia sind zur Zeit das Sahnehäubchen.
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 16.13 Uhr:
      David hat Luisa hat als "Buckelwal" bezeichnet, sie nach der OP nicht mal im KH besucht, hat lieber Parties gefeiert und Luisas Geld verprasst. Tina war der "Küchentrampel". Und an Luisa hat er sich mit falsch gespielter Liebe herangemacht und sich bei Bea darüber beschwert, dass er jetzt den "Krüppel" an der Backe hat. Betrogen hat er sie sofort dann mit der Ex-Freundin..... das ist nicht durchtrieben? Ich finde schon. Die "positive Wandlung" kam dann viel später. Und dann taucht er ab und meldet sich nie mehr? Wenn das kein toller Charakter ist......
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 18.05 Uhr:
      Stimmt ja alles, Oma, aber er war dann doch ersr in Luisa udn dann in Tina schwer verliebt. So schlecht wie am Anfang war er nicht mehr - obwohl ich kein großer David-Fan bin.
  • Siri schrieb am 21.03.2018, 06.15 Uhr:
    Was hatte denn der Robert für ein Strickjäckchen an, als er Werni im Krankenhaus besuchte ????
    Stammt die etwa aus der Kreation der Zuckermaus 😨
    • Mauseohr schrieb am 21.03.2018, 10.46 Uhr:
      Hihihi, leider lässt er mich keine Smileys schicken
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 13.17 Uhr:
      Das Robert noch mal zurückkommt und Werner rettet, hatte ich ja schon vermutet, aber sein Strickjäckchen habe ich natürlich wieder nicht bemerkt. Eigentlich hat es ja auch was Gutes, wenn Ihr solche Äußerlichkeiten postet, damit so Blindfische wie ich auch was merken.
    • Mauseohr schrieb am 21.03.2018, 16.00 Uhr:
      Mir gefallen Männer die nicht so geschniegelt modisch sind und auch mal ein patschertes Käckcjen anhaben.
    • Mauseohr schrieb am 21.03.2018, 16.01 Uhr:
      Jäckchen
    • Janny schrieb am 21.03.2018, 16.40 Uhr:
      Anzili, aber der Borris sieht immer fesch aus :)
      uffpasse mit de Schreibfehler :)) Käckchen :) :) :)
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.03.2018, 20.58 Uhr:
    Meine daisy kommt wieder!!!!!!Ich freue mich!!!!!! 🌻💖
    • Nordlicht? schrieb am 20.03.2018, 21.26 Uhr:
      Daisy wird Schwung in den Laden bringen.
      Die Sonnbichlers siezen ja den Verlobten der Tochter konsequent weiter, normal finde ich das nicht, wo Alfons doch sonst immer so ein Loblied auf die Familie hält. Wahrscheinlich hoffen die, dass es sich Melli doch noch anders überlegt. Welche Selbstüberschätzung von Andre, dass er Christoph gewachsen sein will. Dieser kleine eitle Koch. Nicht mal ansatzweise kann der ihm das Waser reichen, in keiner Hinsicht.
      Diese Saalfeld-Wohnung, ich krieg mich nicht ein, so was scheusslich-ungemütliches. Da vermisse ich direkt die Modellautosammlung von Friedrich. Ob der auch noch mal an den FH kommt?
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 08.04 Uhr:
      Ich kann alles so unterschreiben - Der Koch ist ein Angeber, die Saalfeld Wohnung - und alle im FH finden sie gut. Alfons mag Andre immer noch nicht, den würde er erst nach der Hochzeit duzen.
    • Siri schrieb am 21.03.2018, 12.56 Uhr:
      Uuuuund .... schic is die Daisy 👌
    • Oma-Hildchen schrieb am 21.03.2018, 15.18 Uhr:
      Daisy sieht sehr gut aus, eine schicke Frau. Gefällt mir viel besser als die klapperdürre und ewig verkniffen dreinschauende Alicia
    • Siri schrieb am 22.03.2018, 13.55 Uhr:
      Recht hast du ..... die Alischia ist und bleibt ein hölzerner Kleiderständer 😂
  • User 1184409 schrieb am 20.03.2018, 19.15 Uhr:
    19Uhr15
    Nun wird es lustig. Die offene "Kriegsesrklärung".
    Wenn Robert mit mischt, dann wird es wirklich spannend.
    Freue mich richtig. Bin echt gespannt auf Robert seine Attacken.
    Nun gehe ich und mache "Bogen Gymnastik. Brauch nicht mehr fahren.
    Bogengymnastik ist: Da ist eine „Schachtel“, da sind 20 Hanteln drin und mit denen macht man dann den entsprechenden BOGEN . Wenn ich alleine zum Übungstreff gehen brauche ich fünf min. Wenn ich zu Zweit nach Hause gehe, brauche ich zehn min. Wichtig und gut. Mal Abschalten.
    Gruß
    NEPTUN
    • mausi. schrieb am 21.03.2018, 19.11 Uhr:
      Auch wenn ich jetzt verbale Haue kriege:
      Was ist Bogen-Gymnastik und was macht man mit 20 Hanteln.
      (Autsch)
    • User 1184409 schrieb am 22.03.2018, 14.59 Uhr:
      15Uhr00
      Hallooo Mausi.
      Finde meine Antwort nicht mehr.Wiederhole sie
      20Uhr 15
      Hallooo Mausi.
      Die 20 Hanteln sind 20 Flaschen Bier. (der Kasten) Der Bogen ist, wenn ich die Bierflasche, oder auch ein Glas, vom Tisch zum Mund bringe um zu Trinken.
      Schön, daß du Nachgefragt hast. Mit Nachfragen habe ich schon Manchen Schlau Redner, ( Ausdrücke und Bezeichnungen ohne Bedeutung) aus dem Konzept gebracht. ( Das kann man doch nicht Fragen, dann meinen die Anderen man sei blöööd)
      Gruß
      NEPTUN
  • Tabsi schrieb am 20.03.2018, 17.59 Uhr:
    Wenn Daisy jetzt wiederkommt, dann hat Christoph bestimmt keine Sehnsucht mehr nach Alicia. Da hat er genug Auswahl. Jetzt soll ja auch Eva wiederkommen. Und die hatte damals einen Bruder gehabt. Der war für die Pferde zuständig. Wenn der auch wieder kommen würde, dann könnte Viktor mit Alicia den FH verlassen und die Pferde hätten ihren ehemaligen Pferdewirt wieder. Aber das war von mir nur mal so eine Idee.
  • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.54 Uhr:
    habe gerade noch ein kleines Video zum Fantag gesehen, wo Dieter Bach sagte. Wenn er (als Christoph) auf eine einsame Insel müsste, würde er neben Ali auch Werner mitnehmen - als Butler.
    Außerdem war die Darstellerin von Xenia sofort seine Favoritin von den gecasteten, weil er dachte, mit der könnte es knallen - in beide Richtungen.
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 16.58 Uhr:
      interessant, Dulcinea :)
    • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 17.04 Uhr:
      interessant im Sinne von nicht angetan/ wen interessierts oder interessant im Sinne von interessant?
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 17.18 Uhr:
      Dulcinea, einfach nur interessant, auch mal was von hinter den Kulissen zu erfahren :)
      ... und nicht jeder sucht im Net nach Hintergrundinformationen. Du hast ja schon öfter solche Infos reingestellt :))
    • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 18.37 Uhr:
      Na, dann ist die Sache für mich erledigt (Loriot- RennbahnI....lach.
  • Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 16.41 Uhr:
    Werner hat nun seine Rache....😈das hätte Chris nicht gedacht , dass Werner Alicia sagt was Sache ist.
    • Siri schrieb am 20.03.2018, 17.11 Uhr:
      Das war doch ne klasse Retourekutsche vom Werni ....Applaus Applaus 👏 👏 👍
    • Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 17.27 Uhr:
      Ja und das hat auch seine Wirkung gezeigt.
      Wiedermal rennt Chris ...Ali hinterher.
      Nun wird es schärfer im Umgang.
      Da kommt Daisy wohl grade recht.😉
    • Nordlicht? schrieb am 20.03.2018, 20.51 Uhr:
      Ein Mordversuch war das ja nicht, eher unterlassene Hilfeleistung. Christoph hätte sich mit Stress und Angst vor dem Herzanfall rausreden können, wer will ihm das Gegenteil beweisen?
      In einem hat Werner so was von Recht: Andre ist käuflich; Werner hält nicht viel von seinem Bruder, was ich durchaus verstehen kann. Melli sollte auf ihren Vater hören und die Finger von dem Typ lassen.
      Und Viktor spielt falsch, da kann einem Jessie nur leid tun.
      Soll das jetzt der "neue" David sein? Daisy sieht gut aus. Und Tina wieder im Abspann mit diesen übertriebenen Grimassen, während Romy nur diesen dümmlich-anhimmelnden Gesichtsausdruck drauf hat
    • Dulcinea schrieb am 21.03.2018, 10.39 Uhr:
      Romy - eigentlich genauso dumm wie Paul.. Jetzt will sie beim Crosslauf teilnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch gewinnt.
  • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 16.07 Uhr:
    Also doch ein anderer David-Darsteller, obwohl der ihm ähnlich sieht. Enttäuscht mich irgendwie. Wäre nichts dabei geewsen, wenn Kühl noch mal gekommen wäre.
    Christoph doch plötzlich ein potenzieller Mörder. Hätte ich eigentlich nicht von ihm gedacht. Extrem fies - ja. aber hätte glatt den Tod in Kauf genommen. Xenia hat ihn gleich durchschaut, während Boris wieder mal nur das Gute sehen will.
    Aber Alicia ist auch eine - Chrisophs Untreue wirft sie ihm vor, aber, wenn sie fremdgeht, geht ihn das nichts an. Toll.
    • Siri schrieb am 20.03.2018, 16.17 Uhr:
      Hmm .... das heute war nicht der Dawiitt. ....das war der Carsten Sperr, der Unruhe in Tinas Leben bringt🤗🤗
      Dafür hat die Daisy die Haare schön ;))
      Und in der SaalfeldWohnung gibt es nicht nur Vogelkäfige , sonder auch neuerdings blaue Fellteppiche auf Boden und Stores in hellblau/dunkelblau 🤗
    • Siri schrieb am 20.03.2018, 16.18 Uhr:
      * sondern *
      * auf dem Boden *
      Blöde Autokorrektur :((
    • Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 16.33 Uhr:
      Ja Schrecklich.Siri .Das Zimmer Törnt total ab.
      Freu mich auf Daisy ....gegen Die , hat Xenia keine Chance.
      Hoffendlich haben die Macher ihr eine gute Rolle geschrieben.😀😀
      Morgen doch SDL.👍
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 17.02 Uhr:
      Ich freu mich auch auf Desi, morgen wird ja die blaue Decke getauft: Blue-Blanket-Tom. Aber zur Taufe nehmen sie vllt. eine weiße Decke :)
      Also, wenn morgen nicht das Baby bei der Taufe gezeigt wird, freß´ ich noch ´nen Besen :(
    • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 17.11 Uhr:
      Na dann guten Appetit. Glaube nicht, dass das Baby gezeigt wird - höchstens im Kinderwagen. Tömmelchen - ich finde den Kosenamen nicht schlecht, aber Purzelchen war viel schöner.
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 17.22 Uhr:
      Tömmelchen find ich doooof, dann doch lieber TomTom ... Sie haben ihr Ziel erreicht :)
    • Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 17.31 Uhr:
      Hahaha...😂😂😂Janny.
    • Igelchen schrieb am 20.03.2018, 17.50 Uhr:
      Nur mal so, von wegen der Kosenamen,
      ich bekomme bald ein Enkelkind und das heißt im Augenblick bei uns KRÜMELCHEN 😊
    • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 18.40 Uhr:
      Auch schöner Name , hoffentlich wird es nicht mal ein Krümelmonster.
  • Luise4482 schrieb am 20.03.2018, 15.59 Uhr:
    Sollte das David sein ??? Mit Gesichts O.P.??
    Warum sollte er sowas tun.?
    Fragen über Fragen.
    Im Abspann ...Daisy...
    So ein Schiet morgen kein SDL..Bundestag.!!!😨😉
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 16.09 Uhr:
      Wenn das Dawitt ist, freß ich ´nen Besen :(
      ... und Bundestag morgen in Lüneburg, am FH ist Taufe :)
    • Krokus47 schrieb am 20.03.2018, 16.28 Uhr:
      Dieser David wäre schon gewöhnungsbedüftig...
    • Janny schrieb am 20.03.2018, 17.13 Uhr:
      Krokus47, für die ganz harten David-Fans wäre das auch egal ... Hauptsache, sie heiratet nicht den Nils!!
    • Dulcinea schrieb am 20.03.2018, 18.41 Uhr:
      Dann glaube ich aber nicht, dass sie mit David zusammenbleibt.