Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1279691 schrieb am 14.03.2018, 15.49 Uhr:
    In den letzten Jahren sind die hübchen und ansehnlichen Darsteller immer die Deppen, und die Hauptdarsteller meistens die nicht so prickelnt im Aussehen. Hilfe, hilfe, hilfe Wildschweine !!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 16.10 Uhr:
      Und was für eine Superidee Wildschweinen Essen hinzuschmeißen, um sie zu vertreiben. Das funktioniert bestimmt.....damit sie ewig bleiben und auf Nachschub warten. Paul und Romy passen gut zusammen, sind beide nicht die Hellsten
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.40 Uhr:
      Demnächst- um mit der Zeit zu gehen - treffen sie noch auf Wölfe. Nein, kein Spoiler.
  • Tabsi schrieb am 14.03.2018, 11.12 Uhr:
    Ich habe gestern erfahren, das Charlotte am 16 Mai das letzte mal am FH ist. Schade
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 15.24 Uhr:
      Naja gut. Wie alt ist sie? Irgendwann muss jeder gehen... Aber ich werde sie vermissen😕
    • karaju schrieb am 14.03.2018, 15.33 Uhr:
      Ich werde sie auch sehr vermissen, schade!
    • Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 16.06 Uhr:
      60 Jahre ist Lotte .hat grad ihre Silberhochzeit gefeiert.
      Also noch lang nicht zu alt .NaLa.😉
  • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.33 Uhr:
    SPOILER - Siri hat so etwas ähnliches vor kurzem schon mal vermutet - oder gewusst: Poppy soll wohl wieder kommen. ich nehme an, weil Lotte weggeht. Aber nanu, war die nicht von einer kokusnuss erschlagen worden? Sachen gibts....
    • UnschuldvomLande schrieb am 14.03.2018, 14.08 Uhr:
      Es lebe Poppy!!! Das wäre doch mal eine erfreuliche Auferstehung (nicht wie bei der Heidenberg etc.)... Wobei die Todesursache schon zu ihr gepasst hätte ;-)
    • Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 14.18 Uhr:
      Poppy hat doch ein Grab auf dem Pichelheimer Friedhof, wo Werner regelmäßig mit Poppylein gesprochen und Blumen niedergelegt hat. Und an die Todesursache "erschlagen von einer Kokosnuss" kann ich mich noch genau erinnern. Sind ja schon mehr von den Toten auferstanden, aber Poppy?
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 14.19 Uhr:
      Ich habe das so gelesen, dass die Darstellerin von Poppy wieder eine neue Rolle hat aber nicht am Fürstenhof 🤔
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 14.32 Uhr:
      Frage ich mich auch. Vielleicht steckt da was anderes dahinter.
    • Domspitze schrieb am 14.03.2018, 18.43 Uhr:
      Genau so ist es
  • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.26 Uhr:
    Habe soeben ein Video mit Jessi und Viktor angesehen, wo sich beide gegenseitig "Komplimente" vorlesen. Komplimenete im Sinne von heftiger Kritik. Beide mussten herzlich lachen. es scheint so, dass sie wirklich Kritiken lesen. Ob sie allerdings im stillen Kämmerlein lachen, ist eine andere Frage.
  • Gisa schrieb am 14.03.2018, 09.55 Uhr:
    Guten Morgen, ich bin neu bei euch, aber ich muss mal was loswerden. Die Bea hat doch vor ihrem Tod die Anteile verkauft, die Christoph ja auch hat. Was ist eigentlich aus den Millionen geworden? Die müssten doch David und Desiree geerbt haben oder hab ich da was verpasst?
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 10.02 Uhr:
      Herzlich willkommen!
      Ja, das stimmt. Aber soweit ich weiß schmort die Tasche mit dem Geld noch in der Asservatenkammer vor sich hin...
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.13 Uhr:
      Interessante Frage. Aber mit der haben sich die Autoren noch nicht auseinandergesetzt.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 10.16 Uhr:
      Vielleicht wird das ja jetzt ein Thema, wenn Desiree kommt..
  • Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 09.13 Uhr:
    Pppfff..Der Sport hat mal wieder zugeschlagen.....😲
    Jetzt kann ich nicht die W.H.sehen
    Na dann bis 15.10uhr.😀😀😀
  • Nordlicht? schrieb am 14.03.2018, 06.43 Uhr:
    Finde es ja sehr unglaubwürdig, dass Werner plötzlich im Handumdrehen 4 Millionen zusammenkratzt von den Kindern, wo das vorher immer ein Riesenproblem war, an Geld zu kommen. Aber nach meiner Einschätzung wird aus dem Deal sowieso nichts werden, sonst wäre die Staffel ja zu Ende.
    Die schmachtende Romy mit ihrem Schwarm auf dem Hochsitz - das reinste Kindertheater
    Und Viktor redet sich die wahre Liebe zu Jessica ein, aber klar doch. Sein Blick sagt was anderes
    • Mauseohr schrieb am 14.03.2018, 08.05 Uhr:
      Warum zu Ende? Das hat doch nichts mit Werner zu tun. Die Staffeln richten sich nur nach dem jeweiligen Traumpaar. Habe die letzte Folge allerdings noch nicht gesehen, kann also nicht wirklich mitreden.
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 08.46 Uhr:
      Der Kampf um den Füstenhof, um die Anteile, waren lange ein wichtiger Bestandteil der Serie, mindestens seit Friedrich, .S ibst gäbe es ja nur noch das Liebeskarussell und das wöre langweilig.
    • Siri schrieb am 14.03.2018, 08.55 Uhr:
      Nö ... das geht schon seit der ersten Staffel so .... da sollte Alexander nämlich die Tochter der Klinker-Emden Hotelkette heiraten ....
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.14 Uhr:
      Stimmt, Siri, aber da war ich noch nicht voll dabei.
    • Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 13.13 Uhr:
      Die Hotelanteile am FH sind doch der reinste Wanderpokal, die Eigner geben sich bei jeder Staffel die Klinke in die Hand. Siri hat vollkommen recht, das geht seit der ersten Staffel so. SdL ist die immer gleiche Suppe, nur die Zutatenmengen werden geringfügig geändert.
      Genau wie Dulcinea wünsche ich mir auch mal ein unvorhergesehenes Ende, dass aus dem Traumpaar keines wird z.B. und jeder seiner Wege geht, oder so ähnlich
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.45 Uhr:
      Ja, Alicia könnte tatsächlich am Ende weggehen und Viktor mit Jessi und Chris mit Xenia zurücklassen, wie im Vorspann dargestellt. Aber das wäre wohl nicht im Sinne einer Serie, in der es um die romantische Liebe geht.
      Zu der immer gleichen Suppe gehört auch, dass die Eigner eine WG bilden.
      Jetzt kommt sicher bald Eva. Ob sie die beiden schwarzen Katzen mitnimmt? Und was wird aus dem Restaurant?
    • Siri schrieb am 14.03.2018, 21.03 Uhr:
      Das wird verpachtet 😎
      Oooder beliehen .... ich denke , dass Robert es iwie zu Geld machen wollte, um seinem Vater Geld für den Kauf der Anteile zu geben ;))
  • Lucia schrieb am 13.03.2018, 18.26 Uhr:
    Jetzt geht dem hinterhältigen, geldgierigen Schielemäuschen aber die Düse.
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 18.35 Uhr:
      ....und jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Klassiker :
      Ich denke , der Viktor wird sich von der Tschässie trennen .... dann kommen sich der Pferdeflüsterer und Kleiderständer wieder näher ..... wollen sogar zusammen sein ..... und dann.....
      ups .... merkt die Alischia, dass sie vom Chrisdoooof schwanger is .....und will es deshalb wieder mit ihm versuchen. ....der Viktor geht enttäuscht wieder auf die Tschässie ein...biiiis ....die Alischia ihr Kind verliert ....der Chrisdoooof wird den Viktor dafür verantwortlich machen. ....der Viktor wird für die Alischia in ihrer Trauer um das Kind da sein ....und ....wie kann es anders sein ...die beiden reiten auf Taifun in den Sonnenuntergang
      Alles wie gehabt 😪
  • Myrna0102 schrieb am 13.03.2018, 17.30 Uhr:
    Leute ich brauche eine Auszeit. Christoph will alle instrumentalisieren, um seinen Willen durchzusetzen. Dieser Mann ist in meinen Augen ein Psychopat.
    Der Koch nebst Anhang nur noch peinlich. Romy - oberpeinlich.
    Wer ist da überhaupt noch das TP?
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 17.34 Uhr:
      Nur für die verlorenen Schafe dieser Staffel ( wobei verständlich, dass verloren! ):
      Das TP dieser Staffel sind Alicia und Viktor 😅
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 18.47 Uhr:
      Oder is das Traumpaar Borrrris und Hannu😨
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 18.52 Uhr:
      Für mich muss das Traumpaar dieser Staffel noch gefunden werden. Mein Respekt übrigens für den Darsteller von Paule: Wie sich Romy immer an ihn ranschmiegt, und er spielt, dass der nichts merkt. So einen doofen Charakt er muss man auch erst mal spielen könnnen.
      Hannu wird fürchte ich alleine bleiben. Für Boris findet sich ein anderer.
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 19.15 Uhr:
      Dabei is der Hannu sooooo süüüss 😊
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 19.19 Uhr:
      Das traumpaar ist doch klar. With or without you. ...
      Ich finde, wenn Christoph und Alicia auch ein Lied hätten wäre es spannender. Aber es war schon immer so: Lied = TP 😠
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 19.28 Uhr:
      Dann nimmt der Cowboy die Tschässie 😂 😂
    • Ananas schrieb am 13.03.2018, 22.20 Uhr:
      Bin auch für Hannuu, der paßt durch den Fahrstuhltürschlitz...
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 22.36 Uhr:
      😂😂😂sehr geil, Ananas ...😂😂😂
    • fritzi schrieb am 14.03.2018, 09.50 Uhr:
      Wer ist Hannu?
    • Siri schrieb am 14.03.2018, 10.12 Uhr:
      Der fesche Kellner 😊
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 10.16 Uhr:
      Ein Kelner. Es geht das Gerücht um, dass Hanno schwul ist.
    • Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 11.11 Uhr:
      100.pro.Dulcinea😉
    • Giulietta schrieb am 14.03.2018, 16.49 Uhr:
      Und das Traumpaar an nächster Stelle werden dann Romy und Paul. Das deutet sich jetzt schon an, obwohl er noch nichts schnallt. Er mag Romy inzwischen, sieht sie aber als "kleine Schwester", ähnlich wie bei Clärchen und Adrian.
  • Poppy schrieb am 13.03.2018, 16.59 Uhr:
    Jetzt ist auch Jessica in der Preduille, das wird Viktor nicht so einfach wegstecken!
    Sollte er ihr nicht verzeihen, hat sie ja noch die 50.OOO.-
    Obwohl ich ihr glaube, dass sie ihn liebt!
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 17.30 Uhr:
      Ja, ich glaube auch dass sie ihn liebt.
      Ich habe hier keinen spoiler sondern nur Vermutungen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie lieber Christoph sein Geld zurück gibt als Viktor zu verlieren.
      Tragisch, weil Alicia und Viktor sind das TP, die haben "ihr" Lied. So lief es schon immer am Fürstenhof.
      Kleiner nachdenker an die Autoren :
      Hättet ihr Christoph und Alicia auch ein Lied gegeben wäre diese Staffel spannender geworden.
      Nur so für die Zukunft 😉
  • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 16.08 Uhr:
    So ,- Alles auf Anfang ....Die andere Fam.Saalfeld übernimmt. Wieder den F.H..
    Werner und Robert haben Christoff ausgezahlt.
    *(soll das schon das Ende mit Christoff sein *)
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 16.10 Uhr:
      Nein, das wird nix werden mit dem Deal.
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 16.18 Uhr:
      Genau ...... des Wahns Gespenst hat bei der Alischia Morgenluft gerochen und wird den Deal platzen lassen .....jede Wette ;))
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 16.30 Uhr:
      Genau, Christoph haut nicht ab, wäre sonst zu langweilig, wenn die Anteile wieder so stabil verteilt wären
      Alicia hat mit ihrem "ich weiß es nicht " wieder Hoffnung geweckt, darum bleibt er.
      Meine Meinung.
    • Poppy schrieb am 13.03.2018, 17.03 Uhr:
      Christoph muss bleiben, ohne ihn wäre es langweilig am Fürstenhof!
    • karaju schrieb am 13.03.2018, 17.27 Uhr:
      Christoph bringt Schwung in die Handlung.
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 18.28 Uhr:
      ...uuuund. ...er entwickelt sich immer mehr zu einem J.R Ewing ....fehlt nur noch der Cowboyhut. ...das Grinsen hat er ja schon drauf ...läuft doch 😅
    • Minka schrieb am 13.03.2018, 20.17 Uhr:
      In die Hütte
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 09.24 Uhr:
      Christoph und Xenia😏😏😏
  • User 1279691 schrieb am 13.03.2018, 15.43 Uhr:
    Werni war wieder auf ner Botoxparty und hat sich zum wiederholten mal die Falten aus dem Gesicht prügeln lassen. Das müssten die Juserdämchen doch sofort sehen!! Oder was ist los mit Euch??
    • Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.53 Uhr:
      Wenn Werner mit Großaufnahme ins Bild kommt, schaue ich bewusst nicht so genau hin. Meinst du wirklich, dass der Botox spritzt?
      Ich glaube eher, dass die zusätzlichen Kilo iund das vollere Gesicht ihn glatter "gebügelt" haben, bin mir aber nicht sicher
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 16.26 Uhr:
      Bitte lästert nicht so.
      Der Schauspieler wird dieses Jahr 78, der Werner ist also fast 80 😉
    • User 1319307 schrieb am 13.03.2018, 18.30 Uhr:
      Das hat mich gestern schon geschockt, ausserdem hatte er einen Lidstrich am unteren Lidrand.
      Das linke Auge wirkte auch grösser, schon bei der ersten Schlupflidbehandlung muss was misslungen sein, denn das Oberlid vom Rechten Auge wollte ja nicht mehr so richtig aufgehen. Herr Galuba scheint sehr eitel zu sein und lt.Drehbuch muss er ja immer noch den begehrten Liebhaber spielen.Obwohl diese Rolle dann schon sehr oberpeinlich ist.
    • User 1319307 schrieb am 13.03.2018, 18.58 Uhr:
      Das ist nur eine Feststellung meinerseits keine Kritik,Meckerei oder Lästerei.
    • kondor schrieb am 13.03.2018, 20.53 Uhr:
      Zeit zum ans aufhören zu denken bei Werner wenn er fast 80 wird !
    • Nordlicht? schrieb am 13.03.2018, 20.53 Uhr:
      Stimmt, da war höchstwahrscheinlich ein Chirurg am Werk. Wer ein Auge dafür hat, sieht das. Je älter man ist, desto länger dauert die Heilung. Den wilden Liebhaber sollten aber andere spielen, irgendwann wird's lächerlich.
      Ich hoffe, die Autoren lassen Werner und Charlotte endlich ohne Skandale glücklich werden. Verdient hätten sie es nach so vielen Skandalen, Fremdgehen, Unfällen etc.
    • UnschuldvomLande schrieb am 14.03.2018, 13.00 Uhr:
      Hab ich ja gestern schon geschrieben. Der hat was machen lassen. Die Augen sind ganz anders.
  • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 15.40 Uhr:
    Konopka....mal wieder in die Karwendelhütte...
    😴😴😴😴😴
    Immer dasselbe.!!!
    Picknik ....zum 100.ten Mal.
    Hoffendlich sagt Melli Ja..sonst Streik ich....😢
    • Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.54 Uhr:
      Picknick ohne Essen, ist doch was gaaaanz anderes. Wie originell :-(
    • Janny schrieb am 13.03.2018, 16.02 Uhr:
      Hildegattt ist wieder da ... und morgen gibt's Wild-Schweinsbraten ... mampf ... mampf
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 16.13 Uhr:
      Und wer erschießt die? Die Wildschweine schienen doch ganz friedlich und Romy wirft ihnen noch das ganze schöne Esshin. Da tut sich aber Andre feuen, wenn er das erfährt.
    • Siri schrieb am 13.03.2018, 16.20 Uhr:
      Der Triathlet und die Spülbürste. ...wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner ..... ich kann den Kindergarten kaum noch anschaun ..... heul 😭
    • Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 16.20 Uhr:
      Romys Benehmen - ohne Worte. Das wird jeden Tag schlimmer, zum Fremdschämen
    • Poppy schrieb am 13.03.2018, 17.01 Uhr:
      Mir geht der Konopka echt auf den Wecker und Fabien hat vor 2 Monaten noch für Wanja und Melli musiziert.........
      Diese Melli !
    • karaju schrieb am 13.03.2018, 17.28 Uhr:
      Romy ist so niedlich, aber ihr Benehmen schrecklich!
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 13.03.2018, 15.22 Uhr:
    Mir hat Christoph gestern schon fast leid getan😢 Die Szene mit der Kette😭
  • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 15.20 Uhr:
    Irgendwas hat Werner mit den Augen.👀
    4, 5 Mio.für den Fürstenhof ....
    Chistoff pokert hoch.
    Jessikas Intriege wird bald aufliegen.
    Victor glaubt an Wahrheit...-Das wird ihn sehr treffen.
    .
    • Oma-Hildchen schrieb am 13.03.2018, 15.35 Uhr:
      Werner hat die wässrigen Augen eines Menschen, der zu viel Alkohol trinkt. Sieht jedenfalls so aus. Wenigstens hat er wieder zugenommen und ist nicht mehr so klapprig und tattrig., ein paar Kilo mehr stehen ihm eindeutig besser
    • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 15.44 Uhr:
      Meinst du Hildchen???das Das vom trinken kommt???
      Er sieht erholt aus , nur mit den👀ist was.😉
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 16.17 Uhr:
      Vorher hat man sich über die Perücke von Susan aufgeregt, was von seiten Susans einen Grund hatte. jetzt sind es die Augen von Werner. Was ist denn so schlimm daran? Lasst doch den alten Mann aussehen wie er will und seid froh. dass er noch dabei ist.
      Galuba hatte sich mal liften lassen - das zur Info.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 16.32 Uhr:
      Frage ist ob wässrig oder trüb.
      Meine Oma hatte auch so Augen und die hat fast nie Alkohol getrunken. Nach einem Glas Sekt an meiner Hochzeit damals war die schon total bedüdelt
    • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 16.35 Uhr:
      Dulcinea...Werner ist mir ans ❤ gewachsen.
      Man fühlt doch mit.
      Kann ja sein , dass er eine Krankheit hat.
      Sollte keine Diskriminierung sein.
      Bei der Perücke von Susann haben wir es ja auch nur vermutet, weil die manchmal so unecht aussah.Das die Schauspielerin krank ist, -wusste ja keiner...Also immer locker bleiben .😉
      Wäre doch schade, wenn wir keine Empatie empfinden würden.😀
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 16.40 Uhr:
      Meine Oma hatte übrigens dann irgendwann so ne Laser-OP an jedem Auge. Sie konnte dann wieder besser sehen aber die Augen sahen den Rest ihres Lebens so "feucht" aus.
      Kein Witz jetzt, ganz im Ernst!
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 16.47 Uhr:
      Werner hat etwas an den Augen, Susan trägt eine Persücke, Charlotte und Tina haben große Ohren und die Frisur passt nicht,, Alicia hat Storchenbeine (stammt von mir), Viktor stiert
      Wer ist der Schönste/die Schönste im ganzen Land.
      Wie Osgood in Some like it hot zu Jack Lemmon sagte: Nobody is perfect.
      _Das sind alles DARSTELLER und keine potentiellen Schönheitskönige
      Wenn Werner wirklich krank wäre, würde er bestimmt nicht mehr mitmachen.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 16.53 Uhr:
      Genau, und deswegen und wegen dem Alter des Schauspielers denke ich, dass er auch aufhört.
      Nix mehr Werner und Xenia werden noch ein Paar, wie manche hier vermutet haben. Der fährt zu seiner Charlotte nach Afrika.
      Und verdient haben es sich beide (Schauspieler) 😉
    • karaju schrieb am 13.03.2018, 17.31 Uhr:
      Mein Vater hatte im Alter auch trübe Augen.
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 18.03 Uhr:
      Das wäre aber unlogsch. Erst heute hat er wieder so was gesagt wie Er hätte den FH aufgebaut oder so ähnlich. Werner ist herzkrank, aber ob Afrika da das richtige für ihn ist?
      Die Frage ist, ob er aufhört, es sei denn Ihr wisst es. Galuba hatte Spass an der Serie und Hildegard ist noch älter.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 18.26 Uhr:
      Nein, ich weiß nix gewiss! Ich denke nur laut im Moment. Sorry!
      Hildegard ist noch älter?
      Weiß nur, Alfons ist satte 9 Jahre jünger als Werner. Der Schauspieler meine ich.
      Demnach wäre Hildegard 10 Jahre älter als Alfons?
    • Dulcinea schrieb am 13.03.2018, 18.55 Uhr:
      Antje Hagen wird im August 80.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 19.07 Uhr:
      Hab mal gegoogelt, die Schauspielerin von Hildegard hält ihr Alter geheim. Aber ich kann nicht glauben, dass sie ü.80 sein soll 🙊
    • karaju schrieb am 13.03.2018, 19.10 Uhr:
      Ich habe Antje Hagen diese Woche in einer alten Serie gesehen, mein Gott war sie da noch jung!
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 19.15 Uhr:
      Okay, dulcinea, das hab ich nirgends gefunden.
      Alfons ist aber erst 69. .
      ?
    • Giulietta schrieb am 13.03.2018, 19.20 Uhr:
      Ja, Kleine Sehnsucht, stimmt genau. Antje Hagen ist 10 Jahre älter als Sepp Schauer. Und für dieses Alter, fast 80, hat sie sich doch wahnsinnig gut gehalten.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 19.24 Uhr:
      Aber hut ab!
      80!!!
      Wird meine zweite Meysel, die war doch echt immer süsser, je älter sie war 😍
    • Giulietta schrieb am 13.03.2018, 19.25 Uhr:
      karaju,
      ich habe sie auch gesehen, im Hessischen Rundfunk, wenn ich mich recht erinnere. :-)
      Das ging nur ca. ne halbe Stunde, sie war blutjung und sehr hübsch, ich war beschäftigt, habe sie zuerst an der Stimme erkannt und dann erst hingesehen, aber dann auch gleich erkannt.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.03.2018, 19.31 Uhr:
      Bedeutet aber im UmkehrSchluss, dass Hildegard auch auf kurz oder lang raus ist???
      Das will ich nicht, wer ist denn dann noch da von den oldies 😣?
    • Minka schrieb am 13.03.2018, 20.26 Uhr:
      Danke!!
    • kondor schrieb am 13.03.2018, 20.58 Uhr:
      froh sein das Werner noch dabei ist... ? Na da kann man aber geteilter Meinung drüber sein. Jeder sollte verstehen, dass das Berufsleben (egal welches) , auch mal zu Ende ist !
    • kondor schrieb am 13.03.2018, 21.00 Uhr:
      So ist es "kleine Sehnsucht " !
    • Luise4482 schrieb am 13.03.2018, 21.24 Uhr:
      Empathie😨
    • karaju schrieb am 13.03.2018, 21.42 Uhr:
      Amica,ja, Antje Hagen war sehr hübsch und sieht immer noch gut aus.
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 08.53 Uhr:
      Manmerkte rhr allerding san, dass sie ein Gebiss trug, bei Hildegard sitzt das. Spass beiseite, die Meysel war schon gut.
    • Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 08.58 Uhr:
      Ich meine, Werner gehörte zum Hauptcast. Ich will nicht, dass die Serie nur noch aus Jungdarstellern besteht. Die Mischung macht es. Und wenn W, gerne mitspielt, warum soll er dann nicht mitspielen, wenn er nicht gerade den Schützenjäger mimt?