Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: O je, bloss wieder keine Drogen, mit denen der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: zumal Alicia sagte, er würde auch seine Liebe ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Aber sie wird ihn wohl bald loslassen – oder besser ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Seven Entertainment)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Aber Alexandra ihn nicht befreit.🤣 Das mit den ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Papa Sydow oder Wagner (ich hab immer noch nicht ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Athena: Beides wäre möglich. Der Gedanke über ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 468 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 467 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 466 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Episode 465 (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Athena: Henry erinnert mich total an David, Beatrices Sohn ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ha, toller Film, toller Hardy Krüger. Stewart ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Der alte Flug des Phoenix ist der ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Henry kann aber gaaanz toll nach unten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eigentlich würde ich es gern so machen wie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Mal zu den gealterten Staffeln die mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Doc Wolflauf sollte auch ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Anfangs fand ich Vincent männlich aber ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: hm, schwer zu sagen warum, aber wenn ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist wirklich schade, dass SDL nie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Gerry, Vincent gefiel mir nie besonders ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Neues brachte die nicht. Aber Katinka ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (Sat.1 emotions)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1886 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 05.03.2018, 13.30 Uhr:
Ch. Balogh ist wohl zur Zeit im Krankenhaus.
Siri schrieb am 05.03.2018, 13.32 Uhr:
Hab ich auch gelesen. ....vllt wird ja deshalb kurzfristig das Drehbuch umgeschrieben ;)
Dulcinea schrieb am 05.03.2018, 13.46 Uhr:
Muss dann wohl was Ernstes sein bzw. sie für längere Zeit ausfallen. Warum hat man ja nicht gesagt, irgendetwas von Knock out.
autumn schrieb am 05.03.2018, 19.33 Uhr:
Im Krankenhaus ist sie ja schon länger als eine Woche nicht mehr.Es war wohl ein kurzer Aufenthalt von einem Tag. Dennoch frage ich mich, was da los ist. Einerseits postet sie Bilder von sich aus dem KH oder aus ihrem Bett, andererseits scheint man nicht darüber reden zu wollen. Ihr scheint es mittlerweile wieder besser zu gehen.Auf ihren Bildern wirkt sie wieder frischer. Ich hoffe es ist nichts Ernstes.
autumn schrieb am 05.03.2018, 11.48 Uhr:
Glaube auch nicht, dass Tina noch lange bleibt. Die Geschichte mit ihr und Nils wirkt irgendwie lustlos von den Autoren zusammengeschustert, so als wolle man einfach nur die Zeit überbrücken, bis David wiederkommt. Muss allerdings gestehen, dass ich auch kein Fan des Zusammenspiels von Christin und Florian bin. Als Freunde haben sie mir weitaus besser gefallen. Das potentielle Liebespaar nehme ich ihnen nicht ab. Mit dem Baby geben sich die Autoren noch weniger Mühe. Das riecht für mich alles ganz stark nach Ausstieg. Auch die Instagramposts von Christin bzw. die Texte ihrer besten Freundin, ließen vermuten, dass eine berufliche Veränderung bei Christin ansteht. Aber Hand aufs Herz: Die Geschichte von Tina war mit David für mich abgeschlossen. Dieses ewige Herumeiern und ihr Liebeschaos kann man eigentlich nicht mehr bringen, zumal sie in der Oskar/David-Staffel bereits so viel Sendezeit eingenommen hatte, wie das eigentliche TP. Eine schöne Ausstiegsgeschichte für Tina mit David halte ich für längst überfällig und ich hoffe, dass es so kommt.
Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 13.22 Uhr:
Tinas Liebeskarussell mit ständig wechselnden Partnern nimmt seit langer Zeit zu viel Raum ein und sollte endlich mal beendet werden. Mir ist es egal ob sie geht, oder mit Nils einen auf Familie macht
Kleine Sehnsucht schrieb am 04.03.2018, 22.20 Uhr:
Huhu, ich brauche eure Hilfe.
Hab gerade im ZDF den Film geguckt und da war in einer Nebenrolle ein Schauspieler, hat mich sofort an SDL erinnert. Kam aber nicht drauf. Hab dann gegoogelt und ziemlich schnell rauagekriegt, war am Fürstenhof ein Jonas, Neffe von Hildegard. Weil ich viele Staffeln nur sporadisch geguckt habe, hier mein Hilferuf an alle eingefleischten Fans :
Unter welchem TP bzw in welcher Staffel war der da und warum ist er wieder weg?
Danke für eure Hilfe 😘Mauseohr schrieb am 05.03.2018, 07.57 Uhr:
Jonas war ein Liebhaber von Tina, ein Künstler, der dann weggegangen ist, weil er ein Angebot erhalten hat. Er hat Tina zurückgelassen. Ich glaube, es war die Staffel mit Kulia und Niklas, also jedenfalls nach Pauline denn erst von da an habe ich geschaut.
Myrna0102 schrieb am 05.03.2018, 08.11 Uhr:
Jonat tauchte in der - glaube ich 2. Staffel das erste Mal auf. Da ist er von zu Hause abgehauen, da war er 14. Die Bichlers haben ihn aufgenommen und wieder auf den graden Weg gebracht. Er konnte phantastisch malen. Seine Mutter, Nora, kam später auch. Jonas ging dann auf eine Kunstakademie nach Italien. Nora schaffte es mit ein paar kleinen Intrigen bis zur stellvertretenden Geschäftsführung. Nach läbgerer Zeit kam Jonas nochmal zurück. War eine Weile am FH. Dann aber wieder weg. Das, was Anzili schreibt, kenne ich nicht (Serienpause bei mir), aber demnach kam er ein drittes Mal an den FH.
Da hätte Tanja dann einen sehr jüngeren Verehrer gehabt.😁Trobanerin schrieb am 05.03.2018, 15.53 Uhr:
In der ZDF-Sendung gabs noch einen SdL-Darsteller.
Der spanische Freund, der zum Schluss nach Stralsund
gehen wollte, war Gregory Waldis. Er hat in der 1.Staffel
den Alexander Saalfeld gespielt. Der Schauspieler hat sich
gewollt aeusserlich verändert, weil er für viele Rollen zu
schön war. Er hat auch bei Rote Rosen den Lover von
Merle gespielt. Der Jonas war hauptsächlich in 2014 und
2015 bei SdL zu sehen.Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 17.05 Uhr:
Gewollt äußerlich verändert? Echt? Gewollt? Seit wann ist ein Mann zu schön? Ich war erschrocken als Gregory Waldis in RR auftauchte und aus dem gutaussehenden Alexander ein feister überpomadisierter verschwitzter Typ geworden war. Im gestrigen ZDF- Film hatte er dann wieder mindestens 10-15 kg weniger als in RR.
Die äußerliche Veränderung scheint ihm aber nicht mehr Rollen gebracht zu haben, jedenfalls nicht im deutschen TVDulcinea schrieb am 05.03.2018, 18.04 Uhr:
Viele Schauspieler verändern sich gewollt äußerlich, In Amerika gibt es welche, die bewusst viel zulegen oder abnehmen, um der Rolle zu entsprechen. Ich erinnere nur an Bridget Jones (Rene Zellwegger, glaube allerdings der Film wurde in GB gedreht). Brad Pitt hat sich mal für eine Rolle einen halben Vorderzahn entfernen lassen, was ihn nicht schöner machte.,
Trobanerin schrieb am 06.03.2018, 10.24 Uhr:
ich habe ein Interview mit Gregory Waldis in der Zeitung gelesen.
Da erzählte er von seiner Verwandlung. Ich hatte mich auch
erschrocken, als ich die neue Variante sah. Bei Tierärztin Dr.
Mertens hat er auch eine Zeitlang als Seitensprung mitgespielt.
Leider stehen die meisten jungen Leute nicht auf gepflegte
Menschen -schade! Bei den Krimis der letzten Jahre kann man das besonders beobachten. Die Kommissare und Kommissa-
rinnen sehen teilweise sehr schlampig aus.Wenn ich da an den
Tatort vom Sonntag denke, wie Meret Becker aussah - einfach
zum Fürchten, gruselig.
Luise4482 schrieb am 04.03.2018, 12.00 Uhr:
Schade...ich dachte, dass Jessy Romy in einen Schwan verwandelt...Aaaaber ....diese hippelige
...Suse ...muss weg.
Xenia ist am Ziel....Christoff überschreibt ihr tatsächlich Anteile am F.H..
Das ist der Anfang...( mal sehen ? 😉)
Jessy bekommt den Job.Xenia testet sie aber erstmal.😄Der Beautysalon wird jetzt wohl Treffpunkt, der Mitbewohner.😀
Valentina ist dummdreist in ihrer...Jugend....
Was kostet die Welt...😨😉😉
Boris himmelt Alex an.Vllt ist das ja doch der Sohn von Fernando.(will sich Rächen.)
Boris ist das Opfer.Es klickt...Foto???
Spätes Frühstück mit Alex im Hotel.😈
Jessy verstrickt sich immer mehr indie Intriege mit Christoff.Er erpresst sie weiter.
Wusste ich doch..
Alex erpresst Boris mit dem Kuss.60.000€🐷🐷🐷
Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 16.51 Uhr:
Noch einmal zu Alejandro: Finde es eigentlich nicht gut, dass man so einen Typen als fiesen Erpresser genommen hat. Man bedient hier das Klischee, Vorsicht.vor südländisch aussehenden Männern mit Oberlippenbart..Ein mitteleuropäisch aussehender Mann hätte es auch getan.
Sonilein schrieb am 03.03.2018, 17.04 Uhr:
Also ich finde, dass nicht. Mir ist es vollkommen egal ob Südländer, mitteleuropäer oder gar Farbiger. Gauner gibt es bei jeder Rasse. Ich finde diese übermässige political correctness schon langsam übertrieben.
Kleine Sehnsucht schrieb am 03.03.2018, 17.18 Uhr:
Wahrscheinlich hast du recht, aber ist es nicht einfach nur noch schlimm, wenn man schon an sowas denken muss?
Lucia schrieb am 03.03.2018, 18.16 Uhr:
Oh nein, bitte nicht auch noch diese Diskussion. Warum bringst du etwas auf, kein Mensch hier hat daran Anstoß genommen, oder so gedacht, wie du hier schreibst.
Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Bockmist, was du da loslässt.Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 18.21 Uhr:
Es haben doch einige User hier gesagt, der wäre ihnen gleich nicht koscher vorgekommen-. Warum? Er hatte doch bisjetzt nur mehr oder weniger nützliche Ratschläge an diverse Leute verteilt und Nils geholfen. Wart ihr so misstrauisch ihm gegenüber, weil ja jede Geschichte bei Sdl nicht so harmlos ist oder spielte das Aussehen auch eine Rolle? Ich sagte ja, er würde mich erinnern an einen Bösewicht aus den Karl May.-Filmen,
Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 18.24 Uhr:
Ich finde nur, dass man hier sich eines Stereotypen bedient hat. Was ist falsch daran, das zu schreiben?
Theresa 45 schrieb am 04.03.2018, 17.34 Uhr:
Bei den anderen Verbrechern am FH hat auch keiner geschrieben, typisch Mitteleuropäer oder bei Andre typisch Ossi. Wir haben als Kinder "Schwarzer Mann" gespielt. Keiner hat dabei an Afrikaner gedacht. Immer dieses Gutmenschen Getue.
Dulcinea schrieb am 04.03.2018, 17.49 Uhr:
Was regt Ihr euch so auf? Ich habe nur gesagt, dass man sich hier eines Steorotypen bedient hat. Ob ihr als Kinder Schwarzer Mann gespielt hat, ist mir total wurscht.
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 15.29 Uhr:
Habe gerade ein Szenenbild von Desiree und Christoph gesehen. Die neue Frisur steht ihr hervorragend, sie sieht toll aus. In punkto Kleidung, Aussehen und schauspielerisch kann ihr Alicia sowieso nicht das Wasser reichen. Christoph und Desiree wieder zusammen, dann ist der Weg frei für Alicia und Viktor. So meine Vermutung, die Staffel geht ja bald zu Ende
Siri schrieb am 03.03.2018, 15.57 Uhr:
Hmm ..... glaub ich nicht. ...Daisy kommt nur vorübergehend. ....genau wie die Zuckermaus, die zur Hochzeit von Melli und dem Köchlein anreist ..... dann kommen ja noch Eva und der Goran soll auch noch kommen ..... so schnell is die Staffel nicht zu ende ;))
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 16.14 Uhr:
Hmmm, ich dachte April/Mai ist der Wechsel und das ist ja bald. Das war eine tolle Ehe, meine Güte. Die haben sich alle was vorgemacht.
Melli heiratet wirklich den Koch? Das würde ich mir an deren Stelle noch einmal sehr genau überlegen, ob sie sich das wirklich antun will. Vom Intellekt passen die aber wiederum gut zusammen. Melli treudoof und Andre dreist-doofKleine Sehnsucht schrieb am 03.03.2018, 16.16 Uhr:
Eva kommt aber wohl für länger.
Und Goran soll meines Wissens nicht zu SDL zurück kommen, sondern es wurde nur über den Schauspieler berichtet, der wohl als Homosexueller eine Theaterrolle spielt.Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 16.25 Uhr:
Von der Frisur bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert. Wie Siri sagt, sie kommt nur für ein paar Folgen. Dann frage ich mich aber warum#n, Kurze Gastrollen finde ich nicht so toll. Vielleicht wollte sie Michael N. Kühl unterstützen, damit er wiederkommt. Aber ohne Bea ist alles nicht mehr, was es war.
Siri schrieb am 03.03.2018, 16.30 Uhr:
Oh .... dann habe ich das mit dem Goran wohl falsch verstanden. ...sry 🙈
Sonilein schrieb am 03.03.2018, 17.11 Uhr:
Mir gefällt Desiree auch gut, aber Alicia's Kleidung find ich auch nicht schlecht.
Aber die fürchterlichste Figur derzeit ist für mich derzeit Robert's Töchterlein. Ein ungesundes Selbstbewusstsein und voll unsympathisch.Ananas schrieb am 03.03.2018, 20.22 Uhr:
Die aktuelle Staffel begann doch im November lt. J., und meines Wissens gibt es immer ca 200 Folgen pro TP, also dauerts noch...
Siri schrieb am 03.03.2018, 20.39 Uhr:
Ich denk auch, dass die jetztige Staffel noch einige "Highlights " hat und deshalb noch etwas dauert ..... SPOILER
Wird die Alischia nicht noch vom Chrisdoooof schwanger und verliert dann das Baby😨???Dulcinea schrieb am 04.03.2018, 10.50 Uhr:
Falls das Zukunftsmusik ist, die stimmt, solltest du denSp oiler nicht vergessen. Mich überrascht etwas SPOLER, dass es bald zum Bruch kommt, hat Xenia doch gerade erst mit ihrem Rachefeldzug angefangen. Will man Ali und Viktor damit Raum geben, sich zu verlieben? Viktor liebt sie doch schon und sie träumt bereits von ihm. Oder werden sich Ali und Chris wieder versöhnen? Auf jeden Fall steht Christoph zur Zeit wie ein Esel da. Der weiß doch sonst immer einen Ausweg. Wenn es bei dem Bruch bleiben sollte, könnte die Staffel tatsächlich eher zuende gehen als gedacht. Ich ging aber von einer längeren Staffel aus. Christoph wird Ali nicht kampflos aufgeben.
Kleine Sehnsucht schrieb am 04.03.2018, 11.24 Uhr:
Ich habe mehrfach hier in Forum gelesen, die Staffel ginge schon im Mai zu ende.
Aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, sie läuft ja erst 3-4 Monate. Alicia und Viktor kommen sich bestimmt jetzt erst mal näher und dann passieren irgendwelche Dinge, die sie wieder trennen und dazwischen funken.
Christoph wird noch Intrigen spinnen, Jessica bestimmt auch usw...
Und generell wird alles in die Länge gezogen mit solchen Einlagen wie z.b. Jetzt das Billiardtunier
Lucia schrieb am 03.03.2018, 09.06 Uhr:
Die Geschichte Tina-Nils ist das langweiligste überhaupt. Nils hat wie hier schon öfter bemerkt, den ganzen weiblichen FH durchgenudelt, bis auf Hildegard. Tina will ihn nicht, Romy und Jessy sind zu jung für ihn und für Hildegard ist er zu alt.:-)
Kleine Sehnsucht schrieb am 02.03.2018, 23.23 Uhr:
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht, wie es jetzt mit Tina weitergeht. David kommt zurück, wohl als anderer Schauspieler, okay. Dann gibt es einige Möglichkeiten.
Fakt ist aber doch, dass noch kein Baby am Fürstenhof lange geblieben ist. Dass ein Kind in dieser Serie längerfristig mitgewachsen ist, gab es nie, oder? Mila hat es immerhin bis ins krabbelalter geschafft. Und da sich die Macher bei Tom überhaupt keine Mühe geben, ihn irgendwie zeitgerecht mitwachsen zu lassen, wird er auch nicht mehr lange da sein, oder?
Das bedeutet, Tina wird von Tom getrennt (was absolut no-go ist bei Tinas Geschichte )
Oder Tina geht auch. Wenn sie aber weggeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Autoren gleichzeitig auch Nils rausschreiben. Das wäre nach Charlotte (wenn auch evtl nur laaaange pause ) einfach zu viel für den eingefleischten Zuschauer.
Also bleibt nur, daß Tina mit Tom mit David verschwindet.
Wie gesagt, iSt jetzt nur mal logisch kombiniert aus Sicht der Autoren, WÜNSCHEN würde ich mir das nicht....
Was meint ihr dazu?Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 23.39 Uhr:
Was ist bei den SdL-Autoren bitte logisch? Tina kann von mir aus gehen, die Geschichte ist auserzählt, dieses ewige Liebesleid mit den verschiedenen Männern nun wirklich zur Genüge breit getreten.
Sollte sie bleiben, wird das mit dem Kind ein Problem, ich frage mich allerdings, warum überhaupt Kinder reingeschrieben werden. Wahrscheinlich damit sie nach kurzer Zeit als fast Erwachsene wieder auftauchen wie Fabien oder ValentinaKleine Sehnsucht schrieb am 02.03.2018, 23.44 Uhr:
Ja, ich fände es nur schade für Nils. Ich fand den total süß mit Sabrina und was dem armen Kerl danach alles an amorösen Abenteuern zugemutet wurde, war peinlich.
Wenn der jetzt die ganze Staffel so um Tina bemüht ist und sie schlussendlich raus ist, finde ich es fast schon grausam. Dann kommt die nächste Staffel ne neue und alles auf Start?
Ich finde das geht gar nicht mehr.Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 09.42 Uhr:
Denke ähnlich wie du. habe aber unten schon mal gesagt, dass Tina möglicherweise wiederkomen könnnte, denn sieei gehört zum Hauptcast. Nils wird sicher nichdt rausgeschrieben.
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 10.44 Uhr:
Das quirlige Zimmermädchen Tanja war als Mutter von Fabien und Ex von Nils auch jahrelang beim Hauptcast,, rausgeschrieben werden kann jeder
Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 11.40 Uhr:
weil sie aussteigen wollte., War aber ca. 3 Jahre n ach der Geburt nochmal da und ging erst dann endgültig weg.
melunio schrieb am 03.03.2018, 13.47 Uhr:
und.... die Nils Story zieht sich leider noch lange hin. Auch bei Tina :(
Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 16.29 Uhr:
Weil die Welt nicht ohne Kinder auskommen kann. Da müssen halt Kinder her. Allerdings war SDL bis jetzt sehr sparsam mit Kindern, bedenkt man wie lange die Serie läuft. Welche Kinder hat man als kleine Stöpsel gehen? Fabien, Mila, der kleine Paul, Valentina und jetzt Tom. Das wars. Von den anderen wurde nur geredet.
User_Karin schrieb am 02.03.2018, 21.59 Uhr:
Hildegard braucht wohl mal wieder eine Auszeit ... ☺️ Naja, in dem Alter steht ja auch niemand mehr den ganzen Tag in einer Hotelküche, wenn man nicht selbst Eigentümer ist. Die Schauspielerin macht ihre Sache jedoch so gut, dass man sie einfach nicht weg denken mag. Sie und Alfons sind die Säulen der Serie.
Ananas schrieb am 02.03.2018, 21.28 Uhr:
Wie die Bichlers in der Küche getanzt haben... zu komisch 😂... Dschässika wird nun Kosmetikerin, na, wie sie Romy das Gesicht mit Creme dichtgekleistert hat... als Fachfrau klopft man Creme um die Augen mit dem Ringfinger sanft ein und trommelt nicht wie wild im Gesicht rum.
Dulcinea schrieb am 03.03.2018, 09.45 Uhr:
Ich fand es witzig, wie die beiden Alten auf Jung gemacht haben. Wenn Jessica ihre Kunden so behandelt, wird der Kosmetiksalon nicht lange bestehen.
Ullsch schrieb am 02.03.2018, 21.03 Uhr:
Hallo Luise, der Alex hat jemand beauftragt und erpresst jetzt den Boris.Er war nie an Boris interessiert, dass war eine Falle. Wer die Fotos geschossen hat, ist nicht bzw. noch nicht zu sehen.
Luise4482 schrieb am 02.03.2018, 20.33 Uhr:
Habt ihr mitbekommen , dass da bei dem Kuss zwischen Boris und Alex jemand fotografiert hat ???
Der war doch bestellt...Boris sagte noch ,-hast du das auch gehört ???zu Alex. Es klickte leise...😈😈😨
Ullsch schrieb am 02.03.2018, 20.17 Uhr:
Das gibt es doch gar nicht, Adrian hat sich von seiner Zuckermaus getrennt. Hat neu studiert und ist je Arzt an einem deutschen Krankenhaus und hat schon wieder eine neue Freundin. Eine Krankenschwester und die beiden waren früher schon zusammen.War'n Witz... Bettys Diagnose ZDF. Habt ein schönes Wochenende, bis Montag.
Tabsi schrieb am 02.03.2018, 19.50 Uhr:
Ach wie gut das niemand weis das ich Boris Saalfeld heiß. Boris tanzte heute wie das Rumpelstilzchen um Tina und den Kinderwagen rum. Bevor er wusste das er von dieser Drecksau Alex erpresst wird. Ich nehme an das er sich jetzt outen wird. Aber nur vor seiner Mutter. Denn Xenia merkt das was mit ihren Sohn nicht stimmt. Und dann wird er sich mit seiner Mutter versöhnen, und Christoph geht vor die Hunde. Die Party von Doof-Paule muss ein toller Erfolg gewesen sein, mit der Polizei als Gast. Der Doof-Paule würde bei mir rausfliegen aus der WG. Xenia zieht ja nun in den Laden im FH ein. Wie viele waren denn da schon vorher drinnen? Die letzten waren ja die beiden Hochzeitsplanerinnen. Davor die Stricktante, mehr weis ich nicht. Da brauche ich Hilfe.
Myrna0102 schrieb am 02.03.2018, 21.09 Uhr:
Moooment, da gab's ja noch einen Laden für Süßigkeiten. Ganz zu Anfang. Dann gab's den Tanzraum für Samia. Dann fehlt mir ein Ende..ja und dann wie Tabsi weiter aufgezählt hat..
Kleine Sehnsucht schrieb am 02.03.2018, 22.11 Uhr:
Hat nicht Pauline Torten gebacken und eine andere (komm nicht mehr auf den Namen ) hat Handtaschen gemacht?
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 23.23 Uhr:
Der Schmuck von Marlene...
Parfum von Miriam.....
Schneiderei der Zuckermaus....Myrna0102 schrieb am 03.03.2018, 06.42 Uhr:
Miriam hat ihr "Tender Love" doch im Gewächhaus erfunden...
Abet früher gabs noch die Wäscherei, in der Tanjas Mama zusammen mit Hildegatt geschuftet hat. Hildegatt stemmt alles neben dem Fulltimejob in der Küche, hat sie die Wäscherei/Wäschestube betrieben, ist Gemeindeabgeordnete, hat zu Hause die Pension betriebeb und macht nebenher noch einen Schweinsbraten.
Aber im Ernst, die Bichlers sind tatsächlich das Fundament der Serie. Ich glaube, ganz ohne die Beiden würde die Serie beträchtlich an Interesse verlieren.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.