Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: HHMM, abel vielleicht will Malon die dülle, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Muss mich leifer wieser abmelfen. Erstmal kaputten ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wo befindet sich bei Gerry der Abschaltknopf? ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wemm Marlom vom Fammy abserviert ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Genau, das rote Helfersyndrom 🆘️
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: allein für das immerwährende zwischen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Bei 6 Chefs werden der Vertretung ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oje Somino, das ist natürlich blöd, wenn die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Fritzchen wird schon lernen...😀
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Entengesicht Lale? Ich kenne nur Eva ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Merkwürdig war schon seine plötzliche ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach, was haben manche schon spontan Bichlheim ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: In der Fürstenhof-Restaurantküche ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Auf der Packung stand doch lebende Tiere, und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich auch.
- 02.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das habe ich mir auch schon gedacht. Das wäre ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ja, Vincent ist ein langweiliger ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Gerry überschreitet immer wieder ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: 😂😂😂
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 181039: Wieder so ein Blödsinn: Der Betribsrst darf ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Was soll fas? Lass mich von fir nicht ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Gerry hat das Brief- und Postgeheimnis verletzt, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Fu lieber Himmel, was bist fu fenn für ein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Kann Alfons natürlich nicht ahnen wie foof die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Interessant, so nebenbei erfährt man, wer fas Forum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Langweilig finfe ich auch, sein fases ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Glaube, sass Fritz keine große Erfahrung mit Frauen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Stimmt, bis jetzt eine fafe Story.
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Auf jeden Fall mag sie ihn. Das ist nicht zu ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Estrella: Er war auch ein eher langweiliger ...
- Platz 2
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
carlita2 schrieb am 21.09.2018, 09.15 Uhr:
Da freut man sich auf eine evtl. ineressante 3000-Folge .... und dann das! Unglaublich.
User 1184409 schrieb am 20.09.2018, 19.11 Uhr:
Hallooo Leute.
User 1319307 07.09. 19.36 Uhr. User 1378212 10.39 Uhr
Allgemein achte ich darauf, meine „Kinderstube“ nicht zu verlassen.
Doch wenn so viel Unvernunft in Gange ist, dann kann man ruhig Mal sagen und schreiben, ! Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Husten, Schnupfen, Nießen , den ganzen „ Spray und Schleim schön in die Hände, dann wird erst das Taschentuch ??? raus gekramert. Wo ist Es denn ?
Einkaufwage Türgriffe Geländer…..dann werden die Packungen noch rumgesammelt…An Sieben Stellen habe ich den „ Bericht “ mit Karikatur verschickt. Eine Antwort, Ohne Folgen. Beste Werbung für Pharma.
War bei, DLRG, Bay.Rot Kreuz, Bei Werk Feuerwehr. Hatte an Bord, entsprechend meiner Ausbildung, entsprechende „Rollen“ (Tätigkeiten In bestimmten Notfällen) Alles habe ich noch nicht vergessen. Nun spiele ich
F. H., wiederhole mich: Eines oder Anderes könnte Man doch auch lehrend „einbauen“ (Stabile Seiten Lage , Rautek Griffe, …..)
Hallooo Siri , Stalberg … Bin einer vom alten „Haufen ( den Alten Usern). Wohl auch an Jahren, einer , von den Älteren. Dürft es ruhig wissen. Bin zwar etwas älter , leider, auch schon etwas tatterig. Aber nicht D…. Blöd.
Nun noch kurz zu Christoph. Auch Wiederholung: nun kann er sich mit seinem Vielen Geld viel Liebe kaufen.
Barbara, Habe in meiner Begrüßung gesehen wie Du tickst, Wiederhole, wenn du mehr gelesen hast und Dieses nun Liest, kannst Du Dir von mit schon ein Psychogram erstellen.
Danke Siri. ( Kann mich in Wort und Schrift schon einigermaßen verständlich äußern ( ausdrücken, ausquetschen).
Hoffe nun dass, trotz des Umfanges, der Beitrag Positiv bewertet
Gruß
NeptunderScout schrieb am 21.09.2018, 16.10 Uhr:
Was für ein Brainstorm wg. einer so belanglosen (langweiligen Folge), das Beste waren die schönen Landschaftsaufnahmen...
Luise4482 schrieb am 20.09.2018, 16.58 Uhr:
Wie Schöön ...75..Geburtstag...Alle Kinder zu Besuch
Aber Opi .Werner ...allein auf der Bank ...auf der Alm.
Ohne Herztabletten.😨
Aber dann kommt ein Engel....POPPI...im Licht der Sonne...und sie nahm Werner unter ihre ...Flügel...
( war so lieb) ohne ironie.👼
Werner ward gerettet durch die Kraft der Liebe.💕
So konnte endlich richtig gefeiert werden.👌
Und wenn sie nicht gestorben sind, ...dann leben Sie
noch Heute.👏Sambuca schrieb am 21.09.2018, 13.45 Uhr:
Luise, keine Ahnung, was ich davon halten sollte. Ich schwanke zwischen Rührung, Langeweise, Genervtsein, weil zu lange.
Warum musste Poppy ständig an diesem Strohhalm saugen. Dieses Saugen erforderte bei mir mehr Aufmerksamkeit als ihre säusenden Worte.
War das mit dieser Erscheinung wirklich nötig? War denn Alicias Rettung durch Taifun nicht genug Traumzeug.
Nee, dann kamen ja noch die unsäglichen Rückblenden durch das Album.
Echt etwas für Hard-Core-Fans.
Sambuca schrieb am 20.09.2018, 16.55 Uhr:
Wie oft hat Natascha jetzt schon Konsequenzen gezogen, weil sie ein Telefonat durch eine geschlossene Tür oder ein Oberlicht gehört hat.
Das paßt überhaupt nicht zu ihr.
Passen würde zu ihr, bei Wahrnehmung von Xenias Gesäusel in das Zimmer zu stürmen, ihr den Hörer aus der Hand zu schlagen und ihr eine zu pellen und vorort die Sache zu klären.
Aber immer dieses Geschocktsein und dann weglaufen und fragwürdige Konsequenzen ziehen. Nee, das passt nicht wirklich.Luise4482 schrieb am 21.09.2018, 10.10 Uhr:
Da stimme ich dir voll zu Kasimir.
Natascha sollte Xenia sowieso mal in den knackigen Hintern treten.😉😆Sambuca schrieb am 22.09.2018, 14.48 Uhr:
Sie hat Xenia ja schon mal eine geknallt. Das war super!!!! Es gibt so Leute - die betteln geradezu nach Prügel. Aber Xenia ist dermaßen raffiniert, dass sie immer zeitgleich mit etwas Schlechtem auch etwas Positives macht und diese unschuldigen Blicke macht ihr so schnell niemand nach.
Sambuca schrieb am 20.09.2018, 16.34 Uhr:
Alicia und Victor sind beide so zauberhaft in ihrer naiven Hoffnung auf Durchbrennen, irgendwo neu anfangen, sie sind soooo süß. So richtig, wie ich mir zwei erstmalig verliebte 12-jährige Kinder vorstelle nach ihrem ersten Kuss. Oh Manno, in echt fehlen mir die Worte bei so viel Blödheit.
Siri schrieb am 20.09.2018, 16.11 Uhr:
Wie ich's mir schon gedacht hab. ...die Poppy kam zu Wernileins Geburtstag mit ner Kokosnuss 🤗🤗
Myrna schrieb am 20.09.2018, 16.07 Uhr:
Schöne Zusammenfassung, heute...😍. Ich kannte zwar noch nicht alle Kinder, da mir etliche Staffeln fehlen. Ich werde aber aufholen.
Die kurze Szene zwischen Werni und Christoph war auch gut gemacht. Man konnte direkt etwas Mitleid mit Christoph haben.
Nun hat Werni ja zugegeben, dass das mit Schlodde nix mehr richtig war. (Ob bei der neuerlichen Hochzeit der beiden noch nicht bekannt war, dass Mona Seefried aussteigen wollte?) Poppy.. DAS war seine grosse Liebe... kommt heute raus...
Das Versteckspiel von Ali und Victor fliegt ihnen sowieso um die Ohren. Das ist kindliches Denken. Da ist das "Tschässie" ja sogar insgesamt cleverer.
(Valentinas schwarzes Oberteil saß aber "vorn" komisch...Lästermodus aus)
Aber alles in allem tolle Folge!
Nixe schrieb am 20.09.2018, 16.02 Uhr:
Na ja, bisschen viel Märchen. War schön, die "Kinder" mal wieder zu sehen, mehr auch nicht
Frau Foersterin schrieb am 20.09.2018, 15.40 Uhr:
Ach das mit Poppylein war schööön....ja es war kitschig aber sie war immer so herrlich erfrischend und ulkig. Sie hat Werner immer gut getan. Happy birthday Wernilein😊😊
U_1378212 schrieb am 20.09.2018, 15.31 Uhr:
Gäääääääääääääääähn !!!!
Das soll ein Jubiläumsfest sein ???Das ist ein müder Jubiläumsklamauk,
und alle standen rum wie bestellt
und nicht abgeholt....Abgeschaltet nach 25 Minuten....
Grazy schrieb am 20.09.2018, 13.37 Uhr:
Korrektur zu meinem Beitrag ; Ich meine natürlich DIETER BACH ( nicht Dirk Bach ) sorry , Namensverwechslung 😜
Ama schrieb am 20.09.2018, 12.12 Uhr:
Zwei Aussagen hier im Forum haben mir gefallen: zum Einen die Stammkneipe. Das fühlte ich auch so. Dann eine Weile nicht mehr. Jetzt starte ich neue Versuche. Natürlich gibt es vielleicht auch in einer Stammkneipe Leute, die man nicht mag oder die einen nicht mögen. Man muss sich ja nicht zu denen setzen.
Zum Anderen die Sucht. Warum lästern und dennoch gucken? GENAU: es ist schlicht und einfach SUCHT.
Leider nicht die Einzige, denn beim Konsumieren brauche ich dann auch noch Süßes. Naja.
Noch eins: immer diese Beschwerden übers Lästern. Mannomannomann.
1. Jammern entspannt (haben wir gelernt!)
2. Lästern entspannt und befreit (Ama!)
Natürlich ist es moralisch nicht OK über das Aussehen von Menschen (Schauspieler, auch in SdL, sind ja bekanntlich homines sapientes) zu lästern. Wir Foris sind bestimmt in den meisten Fällen auch keine schönen Menschen - also so richtig schön.
Aber wir flimmern auch nicht über den Bildschirm. Und wer das tut, muss damit rechnen, kommentiert zu werden.
Lästern befreit. Punkt.
Ama schrieb am 20.09.2018, 11.59 Uhr:
Zu Alex fällt mir nur ein Wort ein: Gesichtsbarracke!
In RR war er auch nicht schöner! Aber so eingebildet.
Dieses Kraut auf dem Kopf und im Gesicht ... gefällt ER sich so? Oder soll das Kraut vom Zinken ablenken und ist ein stylischer Trick?
Ständig sein Gefummel an den Haaren. Das hat mich schon in RR so aufgeregt. Gebt dem Mann eine Schere oder kettet ihn und Doc beim Friseur an!
Sethos schrieb am 20.09.2018, 11.52 Uhr:
Der Ansatz zur Schweigepflichtsverletzung dürfte im konkreten Fall schwerlich rechtlich fassbar sein, zumal es sich um Angaben innerhalb polizeilicher Ermittlungen im Deliktsbereich Leben und Gesundheit handelt , wie z.B. KV-und Tötungsstraftaten. Eindrucksvermittlung sind keine Weitergabe von personalisierten Daten.
Der Abspann um Joshua deutet Geheimnisvolles an. Und wieder wird eine Negativvariante zelebriert, anstatt nun einmal etwas Positives in die Serienabhandlung einzubringen.
Grazy schrieb am 20.09.2018, 08.29 Uhr:
Bin gespannt auf das neue Traumpaar, Denise und Joshua . Nur bedauerlich finde ich es , dass dann Dirk Bach nicht mehr dabei sein wird , ich fand seine schauspielerische Leistung großartig und hoffe , ihn in anderen Filmen wieder erleben zu können . Heute die 3000 Sendung mit vielen ehemaligen Schauspielern , ich freue mich darauf 👍🏼Nixe schrieb am 20.09.2018, 11.19 Uhr:
Grazy, ich finde auch, dass die Rolle des Christoph hervorragend gespielt wird. Von mir aus könnte er noch bleiben, auch wenn die Mimik öfter mal etwas zu diabolisch istSiri schrieb am 20.09.2018, 11.25 Uhr:
😨ups .... ich dachte, der böse Chrisdoooof is in der neuen Staffel mit dabei 😨
Ich bin nur gespannt, wie es möglich ist, dass der Kleiderständer demnächst den Pferdeflüsterer heiratet, obwohl sie ja aktuell noch mit JR Ewing Saalfeld verheiratet is😨Minka schrieb am 20.09.2018, 15.54 Uhr:
Dirk Bach bestimmt nicht! Er ist schon lange von uns gegangen.Tazmanischer_Teufel schrieb am 20.09.2018, 16.14 Uhr:
Um dirk bach wieder zu sehen brauchst du ein medium grazy😂😂Magalie schrieb am 20.09.2018, 21.01 Uhr:
Diese Staffel wurde durch Dieter Bach sehr aufgewertet, wenn ich da an die vorige denke, nicht zu vergleichen! Er hat diesen Christoph sehr überzeugend gespielt, er ist sehr attraktiv und ohne einen sogenannten Bösewicht würde jede Langzeitserie langweilig! Und ich kann mich Grazy nur anschließen, auch ich möchte Dieter Bach in anderen Filmen sehen ! Liebe Grüße an alle SdL Fans
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)