Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1797410: Tanzen ist nicht die Kernkompetenz von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Jawoll Cruella 100 Punkte...
- 28.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ich meinte Yvonne Agapi
- 28.08.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Abschied von Marlon. Er tut mir echt ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das ist also Massimo! Mal sehen wie er sich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach du meine Nase: Hermine ist eingegangen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Cruella: Das kann nur eine sein. Yvonne! Ihr ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: ich frage mich, ob ich was verpasst habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Beide Philip UND Larissa handelten gemein und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Fanny, Marlon?
- 28.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schön, dass es Euch auch so geht. Mir gefiel ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wieso fällt mir immer sofort Lionel Messi ein, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: *Mexi: Siehste liebe Agapi-Mou, wir beide haben eben einen ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Sorry chalice. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich muss gestehen, dass ich bisher mit Adam ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu meinem Post vom 28.08.26, 10.28 Uhr: Ich habe ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich weiß nicht, wie ihr so beim Putzen tanzt, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: User 1880375: Christoph?
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich meine den echten Massimo
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Das hatten wir doch schon so ähnlich mit Maxi, ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Das stimmt wohl. Adam ist kein echter Enkel von ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Massimo ist ja im Grunde auch nicht der echte ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Z.B. im Sturm der Liebe Fan Wiki. Auf TV Info de ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Oberflächlichkeiten wie Optik oder Augenfarben ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @shadowman: Hier kannst du z.B. die Vorschau ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Mexi, ich mag Massimo auch nicht, weder optisch ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde Adam absolut nicht farblos und ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: So ist es, Delia Luana.
- 28.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bloß nicht Adam als Traummann! Nicht nochmal so ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Nachtrag zur TV Folge vom 27.08.26: Und die ...
- Platz 1
2229 Fans - Serienwertung4 13174.32von 860 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Magalie schrieb am 19.12.2018, 08.57 Uhr:
Tobi ist ein Mann der alles reparieren kann, so einen Mann hätte ich gerne um mich!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.25 Uhr:
Friedrich Stahl war auch ein Bösewicht. Aber der sah wirklich gut aus, hatte gute Umgangsformen und war in seiner Boshaftigkeit viel hintergründiger. Er hat mir viel besser gefallen als Christof!!!
anka123 schrieb am 18.12.2018, 22.20 Uhr:
Das Dreiergespann Joshua, Annabel und Denise wird von Folge zu Folge immer dümmer. Immer die gleiche Leier. Joshua fragt im Beisein von Annabel Denise, ob sie in ihn verliebt ist. Geht's noch? Der Kerl ist nicht dumm, sondern strohdumm
Magalie schrieb am 18.12.2018, 20.21 Uhr:
Paul hat erwähnt, dass auch Alicia und Viktor zur Hochzeit kommen würden, nun bin ich gespannt welche Ausrede sich die Drehbuchautoren wieder einfallen lassen um einen Grund zu finden, dass sie nicht kommen!Feli schrieb am 18.12.2018, 20.39 Uhr:
Ich würde sie gerne mal wiedersehen, hatte mich schon gefreut. Ob sich Alicia verändert hat? Vielleicht schwanger?Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.40 Uhr:
So weit ist es schon gekommen, man wünscht sich die stocksteife Alicia und den glotzenden Viktor zurück, ein deutliches Zeichen, wie schlimm es um die Neuen Traumpaare steht. Ich bin mir sicher, die kommen nicht zur Hochzeit, irgendein Streik, Krankheit oder die Pferdepest bricht aus.
Feli schrieb am 18.12.2018, 16.44 Uhr:
Dem Konopka würde ich Kuba durchaus gönnen mit der Genossin Geliebten. Hoffentlich bleibt er dann auch dort!*Hilde schrieb am 18.12.2018, 18.26 Uhr:
Joyeux noel - X-mas in Paris mit dem Liebsten, auf Kuba wäre es mir jetzt zu warm
6000 schrieb am 18.12.2018, 16.33 Uhr:
Na Christoph wer ist denn jetzt der Waschlappen nach einen
Schlag von Tobi ,fällt er gleich um wie schwach ist das denn.
Und Xenia ist live dabei ,super,schade das sie das nicht gefilmt hat.Aber jetzt hat sie ihren Ex am harken. KlasseNixe schrieb am 18.12.2018, 18.07 Uhr:
Jeder, der eine auf die 12 bekommt, fällt um wie ein gefällter Baum und steht so schnell nicht wieder auf. Das hat mit Waschlappen nichts zu tun, das ist normal. Wer denkt, er stünde beim zweiten Schlag noch auf den Beinen, schaut zu viele Actionfilme, und sollte weiter träumenNixe schrieb am 19.12.2018, 09.51 Uhr:
Ein Freund ist 2,05 m groß und wiegt 130 kg, ein durchtrainierter Profisportler, mit Sixpack, Muskeln wie Stahl und alles andere als ein Waschlappen. Von einem eifersüchtigen Typen mit 1,70 m bekam er unvermittelt einen Faustschlag auf die Nase und fiel um wie ein gefällter Baum. Gebrochenes Nasenbein, Blut überall, die Schmerzen waren höllisch - und das war auch nur ein Schlag. Die Waschlappen hier möchte ich sehen, die danach noch auf den Füßen stehen und eine große Klappe habenFeli schrieb am 19.12.2018, 10.06 Uhr:
Ach du Schreck, Nixe! Ja, in der Realität ist sowas ganz anders als im Film, das geht einem durch Mark und Bein.
Ich hatte mir zuerst vorgestellt, wie du mit gezielten Schlägen deiner kräftigen Schwanzflosse... :-)*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.52 Uhr:
Manche hier haben schon eine große Klappe, die würden natürlich nicht umfallen nach einem Faustschlag ins Gesicht. Neeiiiiiiin. Schade, dass man das nicht überprüfen kann ;-))Nixe schrieb am 19.12.2018, 12.14 Uhr:
Feli, Gewalt ist keine Lösung, ich wurde erzogen und weiß, mich zu benehmen ;-))
Bevor ich mich prügeln würde, besuche ich lieber die Unterwasserbar und labe mich an einem Algencocktail
Magalie schrieb am 18.12.2018, 16.16 Uhr:
Jetzt kommt’s für Christoph wohl knüppeldicke, die Fingerabdrücke, alle Indizien werden Christoph schwer belasten und Xenia wäscht ihre Hände wieder in Unschuld und keiner wird sie verdächtigen so wie bei dem Tod von Alicias Baby oder dem Tod von Henning! Und dann noch Valentina auf dem Motorrad mit Tobi wird natürlich Robert und seine Familie auf den Plan rufen! Ui Christoph das wird eng !
mona1 schrieb am 18.12.2018, 16.15 Uhr:
Die Xenia finde ich viel schlimmer als Christoph.
Bösartiger und vor allem hat sie keine Skrupel. Sie riskiert Tobias Leben uns hat Alicias Baby auf dem Gewissen.
Chistoph ist menschlich auch unterstes Niveau, aber er lässt seine Feinde leben.
Sethos schrieb am 18.12.2018, 16.05 Uhr:
Sa sah der "Gefällte" ja plötzlich gar nicht mehr so schick aus. Ist ja auch wirklich blöd, wenn die angebliche Männlichkeit nichts nützt. Da hat wohl die stinkende Arroganz erheblich mit zugeschlagen. Erst denken und dann handeln hilft manchmal vor einschlagenden Erlebnissen.
Und Moral im Denken und Handeln einem zu tiefst unmoralischen Kerl gegenüber ist total unangebracht, der diese Sprache so wie so nie verstehen wird.
Die Rollenbestimmung von Denise und Annabel ist nur noch dröge und törnt ab.User 1319307 schrieb am 18.12.2018, 16.55 Uhr:
So tolle Kerle können doch nur ganz elegant fallen. Und SO WIE SO fehlt es so manchem an Schneid die können nur moralisieren und wie schon gesagt -die Weisheit mit Löffeln- gefressen.Nixe schrieb am 18.12.2018, 18.12 Uhr:
Da wäre dann in Wirklichkeit wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung fällig. Wer zuschlägt, hat verloren, und wird er auch vorher noch so provoziert. Amtsrichter haben da wenig Humor oder gar VerständnisSethos schrieb am 18.12.2018, 18.14 Uhr:
Da haben wir ihn wieder den kalten Kaffee mit Quark, der nun auch noch anfängt zu schimmeln.Poppy schrieb am 18.12.2018, 19.54 Uhr:
Hallo Sethos!
Laut ihren Kommentaren scheint es, dass sie Christoph nicht ausstehen können über Xenia und ihre üblen Machenschaften schreiben sie jedoch nie was negatives, das scheint ihnen zu gefallen , oder geht es ihnen darum den Darsteller schlecht zu machen?
Der Schauspieler muss laut Drehbuch den Bösewicht spielen, wenn es er nicht wäre, dann wäre es eben ein anderer, so ist das in einer Telenovela!
Und das der Darsteller gut spielt und gut aussieht ist Fakt !Moppo schrieb am 18.12.2018, 20.28 Uhr:
Christoph ist ein chicer Mann. In der Rolle eben boshaft, aber gutaussehend.
Ein Lichtblick in der Serie.
Xenia sieht bescheuert aus mit ihren High heels und den Flatterhosen.
Ihre Vergangenheit war tragisch,durch das Verhalten von Christoph,aber jede normal denkende Mutter würde Ihre 4 Kinder nicht im Stich lassen, egal was der Ehemann ihr angetan hat.
Ihre Reue kommt meines Erachtens zu spät. Und die Geschäftsfrau nimmt man ihr auch nicht ab.so benimmt sich keine intelligente Frau. Schon die verbalen Ausfälle Natascha, oder das damalige angraben vom Doktor. Unterstes Niveau. Schlichtes Gemüt.Nixe schrieb am 19.12.2018, 09.59 Uhr:
Ich glaube, dass Xenia nach wie vor Christoph liebt und nie damit aufgehört hat. Sie wird von ihm ständig gedemütigt und erniedrigt, das erzeugt Hass und Rachegefühle. Würde er sie umgarnen, er braucht nur mit dem kleinen Finger zu winken, und Xenia fällt in seine Arme, ist ja schon einmal passiert. Xenia ist eine arme einsame Seele, aber skrupellos und gefährlich. Die Psychiatrie wäre ein geeigneter Ort für sie*Hilde schrieb am 19.12.2018, 10.54 Uhr:
Das glaube ich auch Nixe. Xenia flüchtet sich in Hass, weil sie ihre Liebe nicht leben kann.Sethos schrieb am 19.12.2018, 14.39 Uhr:
Kennen sie denn überhaupt einen Amtsrichter ? Humor hat bei solchen Delikten ohnehin nichts verloren, aber das Ursache-Wirkungsprinzip wird dagegen schon angewandt. Keine Provokation - keine Folgehandlung. Kleiner Tipp - Handlung im Affekt !Poppy schrieb am 19.12.2018, 14.43 Uhr:
Ja Nixe, da liegen sie richtig mit ihrer Vermutung ............Sethos schrieb am 19.12.2018, 14.50 Uhr:
Zum wiederholten Male, mir geht es nicht um den Schauspieler, wie aber offensichtlich bei einigen hier. Die sehen den Mann und nicht die Rolle. Es muss m.E. nicht immer einen Bösewicht geben und wenn es die Schreiberlinge es denn so wollen, dann geht es eben gar nicht, dass dieser immer und stets ohne Folgen davon kommt, alles kann und alles darf. Diese focuszierte Unbefleckheit ist dilettantisch dümmlich und nicht akzeptabel.Poppy schrieb am 19.12.2018, 14.50 Uhr:
Zusammen hätten sie ja dann wieder 50 Prozent der Anteile !Schlimm finde ich, dass Christoph in der WG nicht einmal einen Kaffee trinken darf, er wird wie der letzte Dreck behandelt in dieser Wohnung, ich würde an seiner Stelle längst abhauen !!!
Einerseits wird er als Multimillionär dargestellt und dann diese Wohnsituation !Hallo Drehbuchschreiber, was soll das ?*Hilde schrieb am 19.12.2018, 16.50 Uhr:
@Sethos, bevor du hier juristische "Ratschläge" erteilst, solltest du vielleicht erst einmal einen Rechtschreibkurs belegen. Eine Urteilsbegründung sollte fehlerlos und einwandfrei sein, das gibt sonst ein schlechtes Bild. ;-))
@Poppy, wenn Christoph sich das alles gefallen lässt, ist er selbst schuld, das passt überhaupt nicht zu seiner Persönlichkeit. Diese Zwangs-WG ist sowieso derart lächerlich
Grid1959 schrieb am 18.12.2018, 16.00 Uhr:
Die beiden Schwester schneeweichen und rosenrot. Derart albern..........
Die Hochzeitsfrisur fordert viel Mit für die Trägerin. Die Arme so sieht sie noch beschi...........als sowieso schon aus
Luise4482 schrieb am 18.12.2018, 15.37 Uhr:
😂😂👊👊...JESSIKA .in ihren Ofenrohren. ., haut die Braut um...Bumms..da lag sie.Toller Polterabend.
Alle... Knock out...😉..
Xenia...mischt schon wieder Gift.😱
Jetzt ist Tobias dran.( Diese Schlange.) Wann finden die mal endlich den Hendrik.
Grid1959 schrieb am 18.12.2018, 15.31 Uhr:
Wie alt ist Romy.
Dem Outfit nach so um die 60.User 1319307 schrieb am 18.12.2018, 17.48 Uhr:
..also ich kenne ja nun wirklich niemanden um die 60 die sich so unmöglich kleiden. Das war vielleicht mal vor 50 Jahren angesagt.Luise4482 schrieb am 18.12.2018, 19.14 Uhr:
Da muss ich Euch total zustimmen.ROMY sieht aus wie die Köhlerliesl aus einem Film von Anno dunnemal.😨
Wer die in China oder Italien sieht , denkt bestimmt bei uns in Deutschland sind wir noch im 19.Jahrhundert...( Beschäment.)!😲
Auch ihre grauen Schuhe...( sowas hatte meine Mutter in jungen Jahren.) Oder trägt man das in Bayern so.Entschuldigt....*( hinter den Bergen , bei den sieben Zwergen )*😂😂😂viel mir mal so ein.😉Fuerstin12 schrieb am 18.12.2018, 19.56 Uhr:
Herrlich beschrieben, vielen Dank Luise!!!! Ich frage mich auch, warum neuerdings Joshua immer im grauen Arbeitsmantel durch die Gegend rennt ...Luise4482 schrieb am 18.12.2018, 20.11 Uhr:
Nein ..das kann ich mir auch nicht vorstellen.Mona1
Was bei euch in Bayern modern wird, kommt hier im Norden immer etwas später an.
Aber stimmt doch., was soll das Ausland von uns denken.Dann doch lieber Jessika.😆😆😆.Magalie schrieb am 18.12.2018, 20.14 Uhr:
Ach ja die Romy, wollte noch ein neues Dirndl kaufen, eh kein Geld, aber ihr Liebster hat sie gesehen und das geht ja gar nicht ........karaju schrieb am 18.12.2018, 20.28 Uhr:
Die niedliche Romy ist furchtbar gekleidet, in ihren Outfits sieht sie zudem mopsig aus, sehr ungünstig für ihre Figur!*Hilde schrieb am 18.12.2018, 20.29 Uhr:
Wozu braucht der einen Arbeitsmantel? Hat man Joshua außer am Anfang beim gärtnern was arbeiten gesehen? Er spaziert wichtigtuerisch herum oder wälzt sich mit dem blonden Gift im Bett, ich find den von Tag zu Tag langweiliger und nichtssagenderMoppo schrieb am 18.12.2018, 20.30 Uhr:
Aber nur in Bayern. Bei uns in NRW rannte niemand so rum.
Allein diese Schuhe🤮🤮🤮Nixe schrieb am 19.12.2018, 12.22 Uhr:
Denise könnte ihre Adlerfeder für Romys Frisur beisteuern, dann wäre der Look perfekt ;-))Ananas schrieb am 19.12.2018, 12.36 Uhr:
Und immer dies Festhalten an den alten Traditionen, "die Ehe meiner Oma", "meine Mama und Papa" blabla. Wie sie hinter die Couch gejumpt ist, hahaha, komplett bescheuert. Ob sie mit dem Iro echt losgeht?? Das paßt ja so, als würde man nem Punk ne Kittelschürze anziehen.
Luise4482 schrieb am 18.12.2018, 13.49 Uhr:
Na Sowas.!..Seh grad die alten Folgen von SDL.
Gleiche Handlung , gleicher Text.👎👎
Blondy gegen Brünett...Eva schmachtet.( aber besser als Denise finde ich )💕Die Blonde wie Annabel...hahaha...
Robert in Love als Gigolo.😉😆
Kosima als böse Hexe wie Xenia...Der Kastrow als Bösewicht...Suuuper.!..
UnschuldvomLand schrieb am 18.12.2018, 11.53 Uhr:
Spoiler:
Habt Ihr den Abspann gesehen....ich sagte doch, dass diese komische Thermoskanne noch eine Rolle spielen wird.
Annalotta schrieb am 18.12.2018, 10.28 Uhr:
Anabel stolziert rum, wie eine Diva und Denise sieht mit ihren karierten Klamotten aus, wie aus dem letzten Lumpenladen🙈entlaufen...*Hilde schrieb am 18.12.2018, 10.45 Uhr:
So bin ich in den 80er Jahren rumgelaufen, fehlen nur noch die Schulterpolster...uuuuaaaaahhhhhUnschuldvomLand schrieb am 18.12.2018, 11.47 Uhr:
ja, sie trägt auch nette Hosen, nur unter den Achseln kneifen sie etwas....
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
- "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:












