Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: 😂😂😂
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 181039: Wieder so ein Blödsinn: Der Betribsrst darf ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Was soll fas? Lass mich von fir nicht ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Gerry hat das Brief- und Postgeheimnis verletzt, ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Fu lieber Himmel, was bist fu fenn für ein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Kann Alfons natürlich nicht ahnen wie foof die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Interessant, so nebenbei erfährt man, wer fas Forum ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Langweilig finfe ich auch, sein fases ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Glaube, sass Fritz keine große Erfahrung mit Frauen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Somino: Stimmt, bis jetzt eine fafe Story.
- 02.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Auf jeden Fall mag sie ihn. Das ist nicht zu ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Estrella: Er war auch ein eher langweiliger ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Geknistert hat es zwischen den beiden bei der ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Er trifft im Urlaub vllt auf eine ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Olivia und Massimo langweilen mich bis ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ach wie freu ich mich für Lale und Fritz ! in der ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: katinka1: So schöne angehende Paare: Fritz und Lale sowie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie war das mit dem wahren Wesen, das zum ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mir ist auch aufgefallen, dass Oliva die Stimmung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Es genügt schon, wenn DU die Klappe ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Bist nicht allein Eulen, mir gefällt das Pärchen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Nur kein Neid😉 Vitamin B ist alles im Leben 👋👍 ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ananas: Man sollte die ganze TN generell nicht so ernst ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Eulen, aber ja doch, meinen Segen haben Fritz und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ananas: Olivia war auch recht enttäuscht, was sie aber gut ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, der Unlöschbare zeigt wieder sein wahres ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn ich mit meiner Meinung weitestgehend ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Fragt der Richtige. Gegenteil von ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Ich denke nicht, dass das schon der endgültige ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: "Zitterbacke" ist gut!
- Platz 2
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 15.09.2018, 17.40 Uhr:
Das Tömmelchen darf nicht mal am Geburtstag seinen zugehängten Laufstall verlassen. Einzelhaft bis er in die Schule kommt. Das arme Kind, das ist Kindesmisshandlung
Natascha hätte den Doc einfach auf dem Handy anrufen sollen, wie sie es immer getan hat. Als Arzt schaltet er das so gut wie nie aus. Dümmliche Rivalinnenstory, nicht glaubwürdig
Joshua ist ein sympathischer junger Mann. Mal sehen, wie schnell aus dem Knasti der neue Karrieretyp wird und ein neues SdL Märchen beginnt
enrica schrieb am 15.09.2018, 12.11 Uhr:
Taifun, das Trüffelpferd scharrt vergrabene Schmuckstücke aus. Taifun, das Suchpferd spürt vermisste Ehefrauen auf. Ich will auch einen Taifun haben ....
enrica schrieb am 14.09.2018, 18.47 Uhr:
Die Küche wird geputzt und daneben dekoriert Tina eine Torte ? Geht's noch ?
derScout schrieb am 14.09.2018, 16.26 Uhr:
Die Story um die wankelmütige, blasse Alicia und ihren hauseigenen Despoten ist eigentlich nur noch langweilig.
Die klamaukige Dreiecksgeschichte um Michael, Natascha und Xenia erreicht Slapstick-Niveau.
Beim Kindergeburtstag machen sich zwei zum Affen (Konopka stets dabei).
Allein der neue "Halbbruder" weckt ein bißchen Interesse...
Frau Foersterin schrieb am 14.09.2018, 15.26 Uhr:
Kleiner Tom...happy birthday. Es ist schön, Tina als glückliche Mutter zu sehen. Sie hat gekämpft wie eine Löwin und der kleine Tom ist nun schon 1 Jahr. Na mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht. Kinderrollen sind ja immer schwierig und werden oft zeitweise rausgeschrieben (siehe Fabienne etc.)
Sambuca schrieb am 14.09.2018, 14.42 Uhr:
Was ist Joshua für ein Mensch.
Den Namen finde ich unglaublich schön. Wenn der Programm ist?
Der Typ kam für mich zuerst attraktiv rüber, dann zusätzlich noch rätselhaft und später leicht diabolisch.
Bin sehr gespannt. Vielleicht ist er selbst zwiegespalten, was seine Schwester angeht.
Luise4482 schrieb am 14.09.2018, 10.29 Uhr:
Mal an die Autoren , - Wann kommen die Lügen von Jessika ( Geld klau / Kind u.s.w.) mal zur Sprache.??
Xenias Kindermord / und ihre Gemeinheiten.Ehebruch) werden auch unter den Teppich gekehrt.
Sehr Merkwürdig ,- das Ganze.!!!
Aber in dieser Serie ist SOWAS ja anscheinend Egal, ob es Kriminell ist.
Ein Hoch ..auf den Fürstenhof.
User 1184409 schrieb am 13.09.2018, 20.00 Uhr:
OOO
Was wird das nun mit Jessi???
Scheint Mal wieder ein Psychopat am Werk zu sein ? !
Wiederhole mich. Dem Christoph kommt so schnell KEINER in Lumpereien und Gemeinheiten nach. Aber schön daß Paule den Tennisfuzzi (von Wem) vertrieben hat.
Gruß
NEPTUN
Myrna schrieb am 13.09.2018, 19.22 Uhr:
Geht's nur mit so, oder werden die Sonnbichlers im Moment als etwas deppert dargestellt. Auch wenn ich manchmal etwas gelästert habe, das haben sie so nicht verdient. Hoffentlich täusche ich mich da.
Nun besticht Christophat auch noch das Personal des Krankenhauses. Und was das Dreiergestirn mit ihm plant, ist doch völlig abwegig. Hat Victor nun auch einen "Schulz"? Christoph hat doch den Braten längs gerochen..
Tschässie wieder: Ungeborene hören gern klasische Musik. Haben sie da nichts, ..sowas wie Mozarts greatest Hits? ... zum Niederknien!!🤣🤣🤣
Aahh, da ist "meine"Natascha wieder.. *freu*. Nun muss sie zusehen, wie der Prinz und Xenia sich küssen. Ein wenig Leid tut sie mir schon. Wer möchte das in dieser Lage schon sehen...
Und Konoppka will ein besserer Mensch werden..🤣 Na denn.Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 12.23 Uhr:
Konopkas Vorsatz, ein besserer Mensch zu werden, ist leider immer nur von sehr kurzer Dauer, seit jeherderScout schrieb am 14.09.2018, 15.58 Uhr:
Da die senilen Sonnbichlers mindestens 15 Jahre über das Rentenalter, ist ihr Verhalten nur angemessen. Die Rolle als Unternehmer kauft ihnen sowieso niemand ab...
Die Rolle von Jessica als schrill-buntes ordinäres Doofchen ist selbst als Karikatur zu dämlich!
Natascha ist zumindest optisch ein Highlight, ihre Rolle eher beknackt.
Feli schrieb am 13.09.2018, 17.05 Uhr:
Christoph dreht den Spieß heimlich um, ganz souverän. Wenn in dem Glas "Wahrheitsserum" ist, könnte es bei Alicia, der grundehrlichen Haut, sogar funktionieren.
Joshua hat das gewisse Etwas. Ihm wären aber auch dunkle Facetten zuzutrauen.
Sethos schrieb am 13.09.2018, 16.14 Uhr:
Und jetzt auch noch eine korrupte Krankenschwester im selben Krankenhaus. Fotos von der Krankenakte und ein dümmlicher nicht hinterfragender Kardiologe, - das ganze konsequenzlose Tun des Verbrechers ist doch nur noch eine einzige abartige Posse. Kommt jetzt noch die Vergewaltigung in der Ehe hinzu ?
Valentina, du lügst, obwohl du es deinen Eltern ankreidest. Das ist nicht gut !
Die offizielle und die doch so ganz plötzliche Entlassung + Einführung von Joshua , - einfältig wie immer.
Feli schrieb am 13.09.2018, 16.04 Uhr:
Christoph hat ja null Ahnung, wie man Salsa tanzt! Wenigstens einen Crashkurs hätte man dem Schauspieler geben können.
Lucia schrieb am 13.09.2018, 15.33 Uhr:
Leider ist diese unsympathische, großmäulige selbstgerechte, Valentina wieder da und nervt mit der dürren Vogelscheuche Fabien, der wie Gevatter Tod in schwarz mit wehendem Mantel um die Knochengestalt, durch die Gegend streift und nach den Launen der verwöhnten Tusse tanzt. Tina die lebende Grimasse, streckt den Kopf beim Reden vor, wie ein gackerndes Huhn.
Myrna schrieb am 13.09.2018, 13.34 Uhr:
Wernilein war richtig gut, als er dem Konoppka den Ar...gerettet hat, an der Treppe mit Christophat und Tobias.."ihr Schwiegervater in spe.." haha😆. Er gefällt mir im Moment richtig gut ..
Luise4482 schrieb am 13.09.2018, 10.04 Uhr:
Wer ist diese blöde Treppe noch nicht runter gefallen.😂😂Wenigstens liegt Jessika jetzt nicht im Koma.
Der Verschlagene Koch hat schon wieder Angst vorm Knast ...so ein Quatsch !!! 😞😩😩Immer das Selbe.!!derScout schrieb am 14.09.2018, 16.11 Uhr:
Im Koma könnte Jessica wenigstens keinen gequirlten Mist reden!
Der Running-Gag mit der Treppe ist halt seit Jahren "erprobt" (gähn) und der hinterhältige augenrollende Kochheini verspricht ein ums andere Mal, daß er sich jetzt "bessern" wird (wie lächerlich)!
Ist doch kein Wunder, daß diese Gags aus der Drehbuch-Mottenkiste nur noch nerven. Das alberne Bierfestspektakel gehört auch dazu.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)