Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 15.27 Uhr:
Neeee jetzt spielen die auch noch die Dr. Schiwago Musik...und Genosse Andre
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 15.23 Uhr:
Ein Baby ... ein echtes Baby!!!! Und Melli will nicht nach Russland! Warum nur...jetzt heiratet sie bald noch....HOCHZEIT und Wanja kommt in d Brauerei und säuft wech und der süsse quatscht mit dem 🐎 diese Spannung Konopka hat schwarze Trüffel in der Küche, könnte man den Schweinebraten mit abrunden. Hildegatt liebt ihren Wanja Schwiegersohn...und nun duscht er ... Alfons will nix essen
Luise4482 schrieb am 12.01.2018, 15.22 Uhr:
👍👍👍💕Hurraaa!!!! TOM .
.
ER hat ein neues gestreiftes Shirt an.
Das alte war wohl zu eng geworden.🍼🐝Foseti schrieb am 12.01.2018, 21.16 Uhr:
Ja, ganz anders als du, ne??? 3 - 4 und jetzt dein Einsatz, wieder ausrasten. Wiìiiiiiiiiieher
Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 19.09 Uhr:
Danke für die Antwort !!!!!!!!
Denn damit hast du deine Identität verraten!!!! Aramis ist eine Userin, die schon bei RR gepöbelt hat wie ein Fischweib! Und mit dem Rosenprofil tut sie immer ganz freundlich, aber im Grunde hasst sie jeden Spaß, den sie nicht selber geschrieben hat. Und ihren Hass lässt sie jetzt unter ihren beiden Hetzprofilen raus! Ich habe von der dicken Frau sogar ein Foto und vieles mehrLilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 19.13 Uhr:
Aramis nun hast du aber mit der Antwort verraten! Amica ist Aramis und Foseti!!!! Den Köden habe ich dir hingeworfen 🤪
Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.06 Uhr:
Hihihihi, fragt sich nur, wer hier reingefallen ist. Du liegst jedenfalls völlig daneben. LL, du glaubst doch nicht im ernst, dass du mir das Wasser reichen kannst? Hast aber lange gebraucht, um zu reagieren. Ich habe schon gedacht, DU schluckst den Köder nicht.
Gäääähn, du langweilst mich, das war zu einfach, dich reinzulegen und dich in die falsche Richtung zu locken. Schade, ich hatte gedacht, du hast mehr drauf als unter Opa-Pseudonym.
DU bist auch kein Gegner. Gääääähn. Das wars dann, ich langweile mich
Myrna0102 schrieb am 12.01.2018, 13.37 Uhr:
Juhuuu!! Gelb geht wieder!!!!👏👌
Janny schrieb am 12.01.2018, 11.34 Uhr:
Erst mal testen - das gelbe Forum geht wieder -
Janny schrieb am 12.01.2018, 11.43 Uhr:
Sorry, geht doch nicht :(
Kommentar da - Kommentar weg - aber hier im blauen Forum erscheint es :)Süsser Däumling schrieb am 12.01.2018, 11.57 Uhr:
Ich habe schon weiter unten geschrieben, da laufen die Sicherheitsupdates. Die Schwachstellen der Prozessoren müssen geschlossen werden. Die Provider sind dabei, dadurch kann es zu Schwierigkeiten zu den MySQL Datenbanken kommen (dieses und das andere Forum zum Beispiel). Denke bis nächste Woche läuft wieder alles normal! Schon das Sicherheitsupdate gemacht? ;-)
Luise4482 schrieb am 12.01.2018, 10.45 Uhr:
Die Geschichte mit Melli und Wanja hat wohl doch keine Zukunft.😣
150 km.von der nächsten Stadt,entfernt.
Ohne Internet usw..
Janny ,--ich glaube , Hilde braucht den Schal, 😃
nicht weiterzu Stricken.haha.
Gut wie alle ,-Melli zum Nachdenken gebracht haben.
Die Susann intrigiert weiter.Die müsste jetzt auch mal in Bedrängnis kommen.
MEYSER !!!übernehmen Sie..😨😴
autumn schrieb am 12.01.2018, 00.53 Uhr:
Das mit dem Baby bekommen sie einfach nicht gescheit hin. Ich frage mich wie lange Tina noch dabei bleibt, wenn sie sich so schwer damit tun. Wahrscheinlich noch diese Staffel, mehr kann ich mir nicht vorstellen, außer Tom fällt in eine Zeitmaschine und altert wie Fabien im Eiltempo.
Oma-Hildchen schrieb am 12.01.2018, 14.44 Uhr:
Wieviele Jahre hat Fabien nochmal "übersprungen"? Fast 10 Jahre glaube ich. Er ging als attestiertes "hochbegabtes" Vorschulkind nach Italien und kam als fränkelnder Teenager wieder. Die "Hochbegabung" hat er scheinbar in Italien gelassen ;-)
Giulietta schrieb am 12.01.2018, 19.12 Uhr:
Haha, genau Oma-Hildchen. 😂Fabiään ging als Vorschulkind weg, weder seine Mutter, noch sein Erzeuger, Michael, noch Nils als sein Ziehvater und damaliger Lebensgefährte seiner Mutter sprachen bayrisch und auch nicht frrrrrängisch und er kam aus Italien, dem "Land der Zeitmaschinen" nach wenigen Jahren um 10 Jahre gealtert und fränkisch sprechend zurück. 😁
Süsser Däumling schrieb am 11.01.2018, 23.10 Uhr:
Für alle die Humor haben: klickt mal ganz unten den Link zu Alexa (wir hatten hier mal das Thema) an und dann den Beitrag vin tiramisusi das Video! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen! 😂
Igelchen schrieb am 12.01.2018, 08.21 Uhr:
Alexa 😨
Ich habe es mir eben angeschaut ... der erste Lacher am Morgen.😅
Auf YouTube findet man jetzt immer häufiger solche schrägen Übersetzungen.Süsser Däumling schrieb am 12.01.2018, 09.11 Uhr:
Das ist ja zun kaputtlachen. Fazit: Alexa geht gar nicht 😂😂😂 der Typ konnte vor Lachen auch nicht mehr....zu schön
Süsser Däumling schrieb am 12.01.2018, 09.16 Uhr:
Hier, im grauen Forum, ganz nach unten scrollen. Re: Alexa anklicken, dann erscheint ein Text über Snowdon. Darunter sind die Kommentare dazu. Dann den Beitrag von Tiramisuri anklicken. Dann öffnet sich ein Beitrag mit YouTube Video zu Alexa und das anschauen. Nur lustig 😂 viel Spaß
Teichmolch schrieb am 11.01.2018, 19.49 Uhr:
ich will nur hoffen, dass bald die Unterschlagungen der Briefpost aus dem Gefängnis und umgekehrt
rauskommt. William hat zwar die Mutter beim Verbrennen eines Briefes erwischt,aber sie hat wieder eine Ausrede,sicherlich z.B. Das ist ein Brief von Werner an mich , denn William er hat ja nur die Handschrift von Werner erkannt..In dieser Serie ist alles möglich.
Genau, mit dem Kind, ich weiß gar nicht mehr genau,wann es geboren ist, aber es müßte schon lange mal sitzen, denn Tina trägte es noch in der Tragetasche und im Kinderwagen für Kleinstkinder.
Das kann ich nicht verstehen. Warum beachten das die Filmemacher nicht?anka123 schrieb am 11.01.2018, 22.45 Uhr:
Ich verstehe das auch nicht. Gut, sie wollen kein Baby am Set. Ok.Aber es gibt ja dieses Baby Tom. Da könnte man ja bei ihm Zuhause ein paar Filme drehen, wie das Baby sitzt oder im Laufstall spielt usw. Die heutigen Babies werden doch vom ersten Tag an ständig gefilmt: von der Mama, vom Opa... Das ist doch kein Problem.
In anderen Serien oder Filmen werden doch auch Babies gezeigtLilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 06.47 Uhr:
Ich hätte noch eine etwas größere lebensechte Babypuppe von Schildkröt im Angebot. Liegt seit über 40 Jahren im Keller. Wir könnten die Puppe im Forum taufen und Tom nennen.😂 Schicke sie dann ans Set. Dieses Baby muss doch auch mal wachsen nach all‘ der Zeit
Sillie schrieb am 12.01.2018, 09.07 Uhr:
Aber warum sollte Werner der Susan einen Brief geschrieben haben? Das macht keinen Sinn, denn die Beiden sehen sich ja jeden Tag. Falls William darüber etwas bei Werner erwähnt, dann wäre Schluss mit lustig. Damit macht sich Susan auch immer verdächtiger was den Mord angeht. Von Meyser bin ich total enttäuscht. Der wird nun sicher auch nicht weiter ermitteln, wo Charlotte jetzt gestanden hat. So eine Niete als Kriminalhauptkommissar ist unerträglich!
Süsser Däumling schrieb am 12.01.2018, 12.35 Uhr:
Stimmt total mit dem gewickelten Stoffpuppen-Baby Altenberg! Die eine Userin spendet schon eine größere Babypuppe 😂 wir brauchen noch Geschenke für die Onlinetaufe. Ich habe schon zwei Bichlheimer Schmankln geschenkt für das neue Riesenbaby 👍🏻 Nun seid ihr dran...
Tabsi schrieb am 11.01.2018, 19.12 Uhr:
Ich konnte heute nicht die Folge sehen. Meine bessere Hälfte sagte gestern zu mir. Die Melli ist ein absoluter Hohlkörper. Ich finde da hat sie Recht. Im FH kann man machen was man will. William sagt zu seiner Mutter, komm wir gehen spazieren und das während der Arbeitszeit. Und der Paule geht einfach trainieren und gibt Spülie den Auftrag das Silber zu putzen. Spülie macht es auch noch weil sie in ihn verliebt ist. Sie hat noch die Rosarote Brille auf.
Soeckchen schrieb am 11.01.2018, 19.07 Uhr:
Hatte gerade eine Idee, wie Werner die Hotelanteile wiederbekommen könnte.
Friedrich taucht irgendwann wieder auf.
Er bekommt seine Anteile wieder, will aber nicht mehr am FH bleiben, weil Bea nicht mehr da ist und verkauft sie an Werner. Wo dieser das Geld dafür her nimmt, muss ich mir noch überlegen.
Nelke schrieb am 11.01.2018, 19.05 Uhr:
Auch wenn es nicht meine Sendung ist, der Freude kann ich mich nur anschließen, geteilte F ist doppelte F ... Meinen Respekt vor dem Umgang der "Stammschreiber" mit den Störungen, das ist sympathisch!
Giulietta schrieb am 11.01.2018, 21.10 Uhr:
Hallo Nelkchen und Käferli,ich freue mich, euch hier zu sehen.
Opa_Hoppenstedt schrieb am 11.01.2018, 21.30 Uhr:
Warum kuschelt ihr nicht irgendwo privat??? Muss das hier sein?
Heideecho schrieb am 12.01.2018, 00.00 Uhr:
Oh hier wird gekuschelt.. Ich mach uns ein paar schnittchen 💕💞
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 06.42 Uhr:
Ja und zur Abwechslung sogar unter den alten bekannten Namen und diese auffälige angepasste Höflichkeit. Schnittchen und kuscheln? Da hilft nur noch eine systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger.
Dulcinea schrieb am 12.01.2018, 10.51 Uhr:
Warum darf man sich nicht freuen, wenn ein User auftraucht, den man kennt? Sagt nur kueber, was Snowdon mit dem FH zu tun hat.
Süsser Däumling schrieb am 12.01.2018, 11.41 Uhr:
Meinst du etwa mich damit Dulcinea? Geht‘s noch??? Was habe ich mit deinen „Userfreunden“ zu tun??????????? Hääääääääää? 😡Der Anbieter dieser Platform hat diese Verlinkung gesetzt!!!!! Darauf habe ich hingewiesen!!!! Das ist etwas zum Lachen!! Hahaha!!!! Für alle!!!!!! Und LEGITIM, klaro!!!!Willst DU mir das hier verbieten, oder was? Welche Spaßbremse bist du denn? Oder willst du mir noch vorschreiben, was ich an wen schreiben darf? Ich tick hier gleich aus...
Giulietta schrieb am 12.01.2018, 11.59 Uhr:
Unsinn, Lilly_Lester.
Du schätzt das völlig falsch ein.
Es ist total ehrlich gemeint, dass Nelke und Käfer es respektieren und sich mit uns freuen, dass das SdL-Forum nicht gesperrt wurde.
Warum kannst du einen freundlichen Kommentar nicht einfach mal als solchen stehenlassen?
Das hat aber auch gar nichts mit "Wichtelpool" zu tun.
Dass einige User den Kontakt untereinander per E-Mail hergestellt haben, hat NICHTS mit gewissen Störungen in diesem oder dem anderen Forum zu tun, sondern war dazu bestimmt, Rezepte usw. aus dem Forum heraus zu halten.
Es ist überflüssig wie ein Kropf, immer wieder denn "Wichtelpool" hervor zu kramen, zumal die Advents- und Wichtelzeit längst vorbei ist. 😎Giulietta schrieb am 12.01.2018, 12.12 Uhr:
Danke, Dulcinea. Du bist sehr fair.
@Lilly_LesterNicht zur ABWECHSLUNG unter den alten bekannten Namen, sondern ganz normal und selbstverständlich unter diesen Namen, weil weder Nelke, noch Kartoffelkäfer, noch ich am zwanghaften "Identitätswrchselsyndrom" leiden wie ... Nennung ist überflüssig.Wenn andere User begrüßt werden, nachdem sie eine Zeitlang abwesend waren, wird auch nicht gemosert. Also bitte - FRIEDEN.PS: Was sagt das über dich aus, dass du ohne Grund anfängst, zu hetzen und über respektvolle freundliche Kommentare herzuziehen?Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 12.23 Uhr:
Amica löscht wieder ihre Beiträge...scrollen wir weiter....die Geister die ich rief....................!!!!!!!!!!
Giulietta schrieb am 12.01.2018, 12.30 Uhr:
Alena, Konopka, Miss Marple, Opa Hoppenstedt ... bestimmt noch eine Identität vergessen...
seit wann bestimmst du, ob man User begrüßen darf?!Giulietta schrieb am 12.01.2018, 12.33 Uhr:
Wieso "Ich tick hier gleich aus..."? Das hast du doch gerade eben schon getan.
Jeder stellt sich bloß so gut er kann und zeigt sein wahres (grünes) Gesicht.Giulietta schrieb am 12.01.2018, 12.38 Uhr:
Sofort erkannt auch wenn Lästern nicht mit e geschrieben wird. Wie war denn DEIN werter Name bevor du plotzlich als Lilly_Lester aufgetaucht bist? 😂
Das was du anderen vorwirfst...Giulietta schrieb am 12.01.2018, 12.40 Uhr:
Nein, Amica löscht ihre Beiträge nicht.
Der eine, den du meinst, vor wenigen Minuten war missverständlich und stand an völlig falscher Stelle, deshalb habe ich darauf verzichtet.Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 13.04 Uhr:
Ey dat war ich nicht dulcimaus... les mal richtig, dat war jemand anders mit dem snowdon....schmeiss mich wech hier echt. Nun demaskierte sich endlich mal die wahre Truppe! 4 sind es an der Zahl!! Wir haben sie!!!! Endliiiiiich identifiziert 🤪🤪🤪🤪🤪
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 13.07 Uhr:
Was geht dich mein wirklicher Name an Amicamausi? Also wirklich. Das geht doch nun zu weit! Nenn mich Lillllly 😘
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 13.08 Uhr:
Unsere „Freunde“ ..sie können nicht ohne uns leben....🤪🤪🤪🤪
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 13.27 Uhr:
Nein und amica spricht in der dritten Person von sich, so wie der Wendler 🤪
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 13.33 Uhr:
Ach wat schön: amica wie sie leibt und lebt. Herrlich nicht? Gib uns mehr davon, selten so amüsiert 🤪
Dulcinea schrieb am 12.01.2018, 14.17 Uhr:
Da du mich erwähntest, nenne mich nicht in Zusammenhang mit euren Gegnern. Ich habe mit beiden Seiten nichts zu tun.
Egal, welche Namen Ihr führt - Lilly Lester ist der Neueste - lasst uns in Frieden. Wir sind weder an irgendwelchen schlauen Schweinchen interessiert noch an euren sonstigen geistigen Ergüssen, die nur darauf aus sind, andere zu verletzen. Mit Humor hat das alles nichts zu tun. Anflüge von Humor habe ich bei Ede und Süsser Däumling gesehen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Wenn sie sich nur auf SdL beschränkt hätten, wäre das eine lustige Sache geworden,Vielleicht wäre es doch besser, das Forum zu schließen, wenn man keine Lösung findet, das wir hier friedlich miteinander umgehen können.Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 14.52 Uhr:
Schreib das deiner Amica! Und Ede ist voll lustig!!!! Wenn das nicht dein Humor ist: SCROLLEN
Oma-Hildchen schrieb am 12.01.2018, 15.01 Uhr:
Oh Mann, die immer gleichen unter immer anderen Namen können es einfach nicht lassen und halten sich nicht an die eigenen "Vorgaben". War doch klar. Deren Zweck und Ziel ist offensichtlich. Das Wochenende steht vor der Tür und es wird viel zu scrollen geben.
Und haben nicht mal den Mumm einen Namen zu behalten. Das sagt doch alles. Armselig.
SCROLLENGiulietta schrieb am 12.01.2018, 15.21 Uhr:
Lilly, ich meinte nicht deinen wirklichen Namen und das weißt du auch.
Foseti schrieb am 12.01.2018, 21.21 Uhr:
Lästerlilly, was bist du für ein armes Wesen? Würde für dich beten wenn ich beten würde
Aramis schrieb am 12.01.2018, 23.41 Uhr:
Das Löschen haben die Lästerer doch am besten drauf. Pöbeln, Löschen, Namen wechseln. Aber man erkennt euch zu leicht! Pech aber auch
Aramis schrieb am 12.01.2018, 23.42 Uhr:
Nicht zu vergessen Zwinkermaus, Heike, Larissa Marode etc. etc. etc.
Kartoffelkaefer schrieb am 11.01.2018, 18.01 Uhr:
Hallo liebe SdL-User, ich freue mich, dass Euer Forum wieder funktioniert!
Kartoffelkaefer schrieb am 11.01.2018, 18.53 Uhr:
Ja, es war mir Bedürfnis, das nochmal allen mitzuteilen!
Ihr geht hier sehr fair und rücksichtsvoll miteinander um, das gefällt mir!Opa_Hoppenstedt schrieb am 11.01.2018, 19.14 Uhr:
Vielleicht nehmen Sie sich ein Beispiel? Das wäre nett.
Oma-Hildchen schrieb am 12.01.2018, 14.38 Uhr:
Wenn das so weiter geht, wird hier auch dicht gemacht.
Wäre schön, wenn sich JEDER an die Toleranzeinforderungen hält.
Über den "humorigen" Müll der ständigen Namenwechsler kann man hinweg scrollen und persönliche gääääähn Sticheleien muss man auch nicht posten. Was man an Toleranz verlangt, könnte man auch selbst vorleben. Das wäre doch mal ein guter Anfang.
SdL gibt doch genug Stoff zum sticheln und lästern. Das persönliche Angezicke sollte gänzlich außen vor bleibenOma-Hildchen schrieb am 12.01.2018, 15.04 Uhr:
Das wäre es. Das Gleiche möge aber auch für Sie selbst gelten, gelle? So von Oma zu Opa.
Lilly_Lester schrieb am 12.01.2018, 15.07 Uhr:
Ganz genau! Immer diese Angriffe. Hier wird bestimmt was Lustig ist und was nicht! Ist doch der Hamma!!!!! Wie unentspannt is dat denn? Boa ey Leute ihr seid so verbissen und langweilig...hier sind Leute die lachen und keine Inhaltsangaben von SdL lesen wollen oder doofe Analysen. Gääähn... scrollt drüber über eure Abhandlungen scroll ick auch drüber......
Lilly_Lester schrieb am 11.01.2018, 17.21 Uhr:
Habt ihr mal das Ranking gesehen? Die Serie sinkt immer tiefer...
Dorle schrieb am 11.01.2018, 17.31 Uhr:
Bestimmt weil Willi wieder da ist, warum ist der denn gekommen?
Süsser Däumling schrieb am 11.01.2018, 17.39 Uhr:
Also heute wieder rauf auf die 4, RR hängt auf Rang 57! Das ist echt bitter!
Luise4482 schrieb am 11.01.2018, 16.49 Uhr:
Oje.Das ist ja völlig aus der Bahn gelaufen.
Endlich hat Jessika ,-Victor im Heu.
Uuund er sagt zu ihr ....Alicia...
😨😨😨
Da hat's wummmm gemacht.😲Dulcinea schrieb am 11.01.2018, 18.32 Uhr:
Das haben schon einige Traumfrauen gemacht. Siehe Schlafmützes Bemerkung.
Heideecho schrieb am 11.01.2018, 20.04 Uhr:
Ich dachte der nimmt se jetzt richtig durch Im heu und dann den faux Pas mit dem Namen.. Wenn ich Frau Doktors Wappen auf der Jacke sehe... Bäh.. Scheusslicher fummel.. Und immer ihre aufstehende gusche...sieht die regie das nicht.. Ich find das unappetitlich
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.