Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: bs.tom: Befristete Arbeitsverträge werden nicht verlängert ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Katja, die alte Schachtel, Sophia, das zerrupfte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Deine Kommis auch, Sonnenschein!
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1918927: Lale und Fritz sind allerliebst, die beiden ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Eulen, 💯.
- 01.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Ach herrje, Katja heute mit dem imaginären ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wenn ich einen befristeten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau. Die Darsteller haben zudem oft freie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Das mit dem Trinkglas hätte auch etwas ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, ja das ist der Witz, und um das Notebook ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Erik als Geschäftsführer sehe ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, das mit dem Urlaub kommt doch erst in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Berani: Richtig….die Rolle , Katja‘ ist gelutscht. Kein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Zitterbacke? Es kann nicht jeder so ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: 👋👋👋
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...154 🤣🤣
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das hatte ich oben so erwähnt. Aber die Art und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Massimos Story ist wohl kaum durchgehend in sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ananas, ich gebe dir vollkommen recht, was das oft ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ist möglich. Aber auch nicht wirklich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn Katja frei handeln könnte, wäre sie wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du durchaus recht. Wäre es nicht so, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Geht schlecht.....er flattert nun mal über ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Noch.....Wienerle.....noch. Der Tag wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das war die jungen Angestellte in der Küche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das wird so sein.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Mir gefällt SdL gut.Das SdL Drehbuch ist so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich finde es immer noch seltsam, wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich lach mir einen ab, wenn die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum denn korrigieren? kann auch ...
- Platz 1
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Teichmolch schrieb am 19.06.2018, 12.57 Uhr:
Ja, wenn die ARD keine WM überträgt, sind noch paar Folgen lange schon abgedreht.Di e Mehrzahl der Teams wird wohl schon in Urlaub sein, denn wenn heute noch Folgen mit Winterlandschaft kommen, beweisst, alles schon fertig.
Wenn wir aber denken, mit Folge 3000 ist Schluss, irren wir, da gibt es bestimmt ein neues Liebespaar,was weitere zich Folgen bringen wird.
Denn es ist bekannt, wo Sturm der Liebe überall ausgestrahlt wird und X Wiederholungen.werden wir weiter auf Spannung warten.
Luise4482 schrieb am 19.06.2018, 12.20 Uhr:
Hallo liebe SDL.User....Heute mal wieder eine Folge...
Bin gespannt , was es heute zum ..Senfen...gibt.
L.G.L.😆😆😆
Dorle schrieb am 18.06.2018, 17.48 Uhr:
Mich würde mal interessieren, wie weit Gestüt und Fürstenhof auseinander liegen? Der Viktor hängt doch ständig im Hotel oder im Mitarbeiterraum rum.
Tabsi schrieb am 18.06.2018, 16.52 Uhr:
Es heißt ja immer, die Fürstenhof-Küche stellt ihre Kuchen & Torten selbst her. Dem muss ich wieder sprechen. Denn letzte Woche stand eine Torte von Cop....... & Wie.. in den hinter Raum der Küche. Die war aber nur ganz kurz zu sehen und hatte weise Herzchen drauf. Kostet im Laden knappe 6 Euro.Dulcinea schrieb am 18.06.2018, 18.47 Uhr:
Detektivin Tabsi hat wieder einen Fall gelöst, den Schwindel aufgedeckt....bravo. KHK Meyser, den man degradieren sollte, überflüssig. Aber glaubt denn wirklich jemand, dass da extra Kuchenbäcker am Werk sind, wo der Fürstenhof in Wirklichkeit kein Hotel ist, sondern nur Kulisse für die Serie, der Innendreh also die Küche in den Bavario Studios stattfindet, wo vieles nur Requisite ist wie z.B. die Äpfel auf Alfons Tresen.Sambuca schrieb am 19.06.2018, 05.57 Uhr:
Nein, Dulcinea, das glaubt niemand. Und auch Tabsi wird das nicht glauben.
Trotzdem ist es doch wohl erlaubt, Wahrnehmungen zu formulieren, da nicht jeder alles sieht.Dulcinea schrieb am 19.06.2018, 10.08 Uhr:
Wem es gefällt, der möge es natürlich tun. Es gibt ja auch Leute, die sich auf Filmfehler spezialisieren. Man sollte trotzdem nicht vergessen, dass wir hier es im Grunde mit einem Theaterstück zu tun haben. und nicht Joachim Lätsch oder Bibi Blocksberg die Kuchen bäckt bzw. herbeihext. Dazu haben die weder Zeit noch die Fähigkeiten. Auch Lauras Darstellerin hat zugegeben,, dass sie keine Pralinen machen und die Strickliesl konnte auch nicht stricken.
Naja, so wissen wir wenigstens, dass C&W Kuchenlieferant für den FH ist.Theresa 45 schrieb am 20.06.2018, 11.30 Uhr:
DULCINEA, Daumen hoch für Deine wahren Worte. Warum wird hier so oft auf Alicia "herumgeritten" dass sie nicht reiten kann. Dafür gibt es bei Film & Fernsehen Stuntfrauen. Auch gute Schauspieler können nicht alles, sie müssen es nur gut spielen können, was bei Larissa leider nicht so gut klappt.Dulcinea schrieb am 20.06.2018, 13.56 Uhr:
Du hast ja recht. Aber bei Ali ist der Unterschied doch ziemlich offensichtlich. Anfangs ritt sie im Schritt in der Koppel, jetzt soll sie plötzlich Westernreiten.können. Natürlich kann man von keinem Darsteller erwarten, dass er einzigartige Fähigkeiten zeigt, aber bei Ali ist das ganze doch etwas plump.
Feli schrieb am 18.06.2018, 10.19 Uhr:
Xenia könnte sich z.B. selbst verraten.UnschuldvomLand schrieb am 18.06.2018, 12.02 Uhr:
Ich glaube dafür ist sie zu schlau. Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass Jessi diese Abtreibungspille einfach so achtlos in den Müll geworfen hat. So jemand sollte wirklich kein Kind bekommen; null Verantwortungssinn.Dulcinea schrieb am 18.06.2018, 16.36 Uhr:
Leichtsinn schon, aber wer rechnet auch damit, dass jemand die Pillen findet und sie in mörderischer Absicht gegenüber anderen benutzt. Leichtsinn ist auch ein Wort, das eine "Tugend" am FH gewprden ist. Die Saalfeld-Wohnung ist im Grunde frei zugänglich für Missetäter. Vertrauliche Gespräche werden so offen ausgetragen, dass jeder sie mitbekommt, wer will.Ja, Jessica ist leichtsinnig und müsste erstmal Verantwortung lernen. Gutmütigkeit allein reicht nicht aus. Aber sie ist auch jemand, der dazulernen kann oder darauf gestoßen wird. Und wenn die Liebe zum Kind erst da ist, warum sollte sie nicht eine gute Mutter werden. Tina ist natürlich als prefekte Mutter geboren worden. Die hat kaum Probleme mit dem Kind. ist ja klar. Sie kann alles: putzen, kochen, malen. Da ist mir aber Jessi sympathischer und glaubwürdiger..Magalie schrieb am 18.06.2018, 19.31 Uhr:
100 Prozent Zustimmung Dulcinea ! Ja Jessica ist mir auch lieber als Tina ! Ich vermisse Tina überhaupt nicht, im Gegenteil bin froh wenn ich diese Mimik nicht sehen muss, diese Story um Tina ist doch längst auserzählt, nur noch langweilig!Feli schrieb am 19.06.2018, 10.18 Uhr:
Jessi ist leichtsinnig und nicht gerade vom Brain Department, Xenia ist berechnend und intelligent. Wenn sie ihrem Ex ihre Tat verrät, kann sie ihm maximal wehtun, ihm alles heimzahlen. Sie könnte das im Streit tun in dem Glauben, sie wären unter 4 Augen. Natürlich lauscht wieder jemand, wie wär's mit Jessi? Die überwindet sich, es dem Doc zu berichten usw...Dulcinea schrieb am 19.06.2018, 13.35 Uhr:
Das hatten wir ja schon einmal so ähnlich. Xenia erzählte Christoph höhnisch, dass sie es war, die gelogen hatte, und Viktor lauschte mit. Anders wäre die Sache wohl nicht mehr aufzuklären. Wenn Ali allerdingsmit Vic weggeht, vertagt sich die Enthüllung. Es kommt darauf an, wie lange Xenias Aufenthalt geplant ist. Wenn es über 2 Jahre geht,, werden wir das nicht so schnell sehen.
Morieke schrieb am 17.06.2018, 08.17 Uhr:
Ich schau nur noch gelegentlich, damit es ein bisschen spannend bleibt. Aber es ist doch alles auserzählt ... Und wieso wird hier immer alles übertrieben ? Für mein Empfinden zuviel Drama und zuviel kriminelle Energie. Andere Soaps kriegen das besser hin. Und diese Kind-gegen-Geld -Story nervt mich total. Frei nach dem Motto " willst du ein Kind...ich mach dir eins...oder schenk dir meins" .
Irena schrieb am 16.06.2018, 15.48 Uhr:
Das mit diesem Leihmuttergedöns gehört nicht in eine Fernsehserie. Ist doch völliger Quatsch, mit allen Mitteln ein Baby "züchten" zu wollen, damit man sein Ego befriedigen kann, denn darum allein geht es. Der guten Eva ist es langweilig und sie will unbedingt ihren Willen durchsetzen, ihr Göttergatte scheint mir nämlich gar nicht so begeistert von der Idee, auch wenn er vordergründig alles für seine geliebte Frau tun würde. Wenn es nicht klappt mit einem eigenen Kind, dann soll es nicht sein und man muss das akzeptieren. Mir wären ein paar haarsträubende, verstrickte Liebesgeschichten lieber mit Darstellerinnen wie die Dési, da kann man sich wenigstens drüber amüsieren und es käme wieder ein wenig Pep in die Sendungen.
Sarahjm schrieb am 14.06.2018, 23.50 Uhr:
Steht das Traumpaar für Staffel 15 eigentlich schon fest?Oder habt ihr irgendwelche Vermutungen?Mauseohr schrieb am 15.06.2018, 10.50 Uhr:
Das Traumpaar erkennt man immer erst am Ende einer Staffel. Einer ist meistens schon da und der Zweite ist neu. Ich persönlich vermute, es wird Boris sein und der kommende Cousin von Romy. Romy selbst kann es nicht sein, denn Ihre Liebesgeschichte wird schon in dieser Staffel nebenbei auserzählt.
Tabsi schrieb am 14.06.2018, 19.34 Uhr:
Ich habe mal eine Frage an alle Stürmer: Gibt es auf dem Gestüt nur Taifun oder auch andere Pferde? Man sieht ja immer nur das eine Pferd. Oder bin ich Blind?UnschuldvomLand schrieb am 15.06.2018, 10.34 Uhr:
Irgendwann lief mal im Hintergrund ein braunes Pferd. Für ein Gestüt relativ wenig Stuten, muss ich Dir recht geben.Dulcinea schrieb am 15.06.2018, 10.52 Uhr:
Das eine oder andere Pfernd wurde,meine ich, schon mal gesehen. Es soll ja andere Pferde geben.Hoffe, dass die unten genannten Personen nicht zu lange pausieren. Wäre schade.anka123 schrieb am 15.06.2018, 14.42 Uhr:
Ich denke, mehr Pferde würden das Budget von SDL sprengen. So haben sie ein Pferd vom Gnadenhof, das kostet nicht soviel 😁Dulcinea schrieb am 15.06.2018, 16.35 Uhr:
Naja...lach. Gnadenhof. Auch wenn es den Eindruck macht, istes wohl ein Filmpferd, das schon in kleineren Produktionen zu sehen war. Aber das Filmpferd ist auch schon mindestens 20. Nun weiß ich nicht wie alt Pferde werden - 25 bis 30 Jahre? Dann dürfte er im besten Mannesalter sein oder schon Senior. Der Gnadenhof steht wohl noch bevor.
stahlberg schrieb am 14.06.2018, 16.53 Uhr:
Stahlberg zieht sich in ihren Berg zurück und wünscht alles Gute.
Fiese_Ratte schrieb am 14.06.2018, 15.33 Uhr:
Fiese Ratte macht Pause.Alles Liebe für euch, viel Sommerspaß, tolle Fußballspiele und alles Liebe - und bis bald ..........................
Teichmolch schrieb am 14.06.2018, 13.22 Uhr:
Meine Vermutung geht sicherlich auf, DOC mit EX von Christoph,denn Natascha hat andere Pläne und wird in mal mit ihr erwischen.
Konopka wird wieder als Chefkoch zurück gehen in den Fürstenhof, da seine Kneipe nicht geht.
Werner wird schon ihm Helfen.
Letztlich wird Viktor mit Alicia zusammenkommen.
Soweit meine Vermutungen.
Es geht ja bald in die Sommerpause,ich nehme an ab Juli, dann gibt es Wiederholungen.
schönes Wochenende.
Die Fußball WM, wird eine Weile von der kaum noch verstehenden Serie,ablenken oder?
Janny schrieb am 14.06.2018, 09.13 Uhr:
Sturm der Liebe fällt teilweise der Sportschau zum Opfer ... ich freue mich auf die Fußball-WM ... Tooooor ... Tooooor ... Tooooor ...Luise4482 schrieb am 14.06.2018, 10.56 Uhr:
Ja Janny ...heute Nachmittag die Eröffnung.
.Sonntag ...Deutschland -Mexiko...😆😆😆
Ist bestimmt spannender als wie......Sturm der Liebe.
( ohne Liebe )😂😂😂
Dann vllt. Nächste Woche wieder .
Hoffe , dass der Austausch der Beiträge, wieder normal abläuft....😉( Die Hoffnung stirbt zuletzt.)😢Dulcinea schrieb am 14.06.2018, 11.04 Uhr:
Man muss es leider hinnehmen. Aber die Darsteller freuen sich sicher auchauf eine Pause.Neptun, ich schätze, seit die Redaktion entschieden hat, unsere Beiträge zu überprüfen. Du brauchst also keine Uhrzeit mehr zu melden. Ich finde die neue Praxis überflüssig.Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 17.45 Uhr:
Und ich auch!!
Bin kein Fussballfan, trotzdem allen eine tolle, spannende Zeit👍👍🙋🏼♀️
User 1184409 schrieb am 13.06.2018, 21.57 Uhr:
Hallooo Leute.
Es ist Euch ja schon bekannt, daß ich sehr Schneeell bin ! ?
Bitte helft einem dummen weiter: Seit wann ist die Zeit für die Einstellung eines Beitrages mit angegeben. Danke.
Gruss
NEPTUN
Dulcinea schrieb am 13.06.2018, 19.06 Uhr:
Habe gestern ein Video über eine deutsche Westernreiterin gesehen, die Vizeweltmeisterin im W-Reiten war. Sie trug auch einen blonden Pferdeschwanz. Vielleicht ist sie ja das Double. Heute war es ja noch harmlos, aber das traue ich LM einfach nicht zu. Vermutlich wird Ali den Wettbewerb gewinnen, mit Taifun ins Ausland reisen und Viktor kommt mit - oder Viktor bekommt ein Angebot von einem anderen Gestüt, wo er mit Taifun eine Zucht aufmachen will und Ali kommt mit, weil sie Taifun so sehr liebt - und Viktor natürlich auch. Damit könnte auch das Staffelende endlich kommen. Christoph unterstützt sie ja, aber lässt sein Misstrauen immer noch an Viktor aus. Mit dem Davonreiten im Vorspann wurde angedeutet, was sie ja anders machen wollten und deshalb nicht verraten wollten, nämlich dass Viki und Ali ein Paar werden.Alles andere würde mich überraschen, wobei ich aus meiner Vorliebe für Chris und Ali als TP nie ein Hehl machte.Bin gespannt, was Omi zu dem allem sagt, dass ihr Engerl ihr Pupperl verloren hat, den Christoferl verlassen wird und sich dem Sohn zuwenden wird. Ein weiterer Schlaganfall könnte drohen.Nixe schrieb am 14.06.2018, 14.50 Uhr:
Für das, was bisher als Westernreiten zu sehen war, braucht es keinen Weltmeistertitel als Double. Das sieht man auf jedem Provinzturnier.
Und jetzt kommt wieder eine Leukämie-Story mit Valentina? Es gibt so unendlich viele Krankheiten, wenn es denn schon in die Story rein muss, warum fällt den Autoren nichts neues ein?Myrna0102 schrieb am 14.06.2018, 20.09 Uhr:
Dulci, das mit Omi, das war gut👍👍.
Und irgendwie sehe ich kein Traumpaar in dieser Staffel. Weder die eine, noch die andere Konstellation überzeugen mich. Ich weiss auch nicht. Ich kann mir nicht helfen. Sorry....
Dieses Wester reiten stufe ich unter "Unsinn" ein. Was das soll!Sarahjm schrieb am 14.06.2018, 23.48 Uhr:
Valentina hat eine Blutkrankheit aber Gott sei dank keinen Krebs!Auf eine Krebs Story mit einem Kind hätte ich keine Lust gehabt...
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Tele 5 bringt den "Postillon" zurück ins Fernsehen
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)