Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Kleine Ergänzung: Als Nachtisch gibt es ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Wie sehen alternative Weihnachten aus, ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Berni*: Mein RReserl! Jetzt bist du mir zuvorgekommen! ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Weil heute Weihnachten ist, passt es sehr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die Bescherung heute Abend wird eine ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Frohes Fest allen und nicht auf gewisse provokante ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, ich wünsche Dir ganz ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Und als ich ganz klein war, gab es Kasper und ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Keine Mauer, sondern das eigene Brett vor dem ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Katja: dröge bis zum Umfallen. Und Vincent ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich plädiere stattdessen, das Programm ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Joyn PLUS+)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Schon wieder! 🤯🤯🤯🤯🤯🤯
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, dieser Alexander damals war so ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: @1908258 Welche Mauer stand Dir denn im ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Seven Entertainment)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Martin ahnt etwas (Sat.1 emotions)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Weil wir gerade beim Lügen sind.Wer war der ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908258: Eine real gefährliche Serie,welche Lügen und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ui, ja, danke, die sind meldepflichtig.😊 Ich ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es scheint alles Tutti momentan zu sein, deshalb ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it hat auch das überschäumende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Gibt es hier den Chefkritiker nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Entweder man hat es, oder man hat es nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Mein Goldhamster hat Husten.
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Der Schorschi war aber auch ein besonderes Kaliber! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alles richtig, was Du sagst. Vor allem, was ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja, die Lücke neben Vinc im Vorspann musste ...
- Platz 2
2062 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 19.04.2018, 15.54 Uhr:
Herrrjeee, Valentina macht mich irre. Kann ja wohl nicht angehen. Und Romy ist auch so dermaßen blöd, gütiger Himmel.
User 1279691 schrieb am 19.04.2018, 15.47 Uhr:
Gähn- Gähn-Gähn. Ist das seit Wochen langweilig. Und jetzt noch die verwunschene Gretel,armer Hänsel. Wieher sollte doch aufhören und gehen. Vielleicht kommt dann bischen Pep auf!!
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.45 Uhr:
Sagt mal, sind Mädchen wirklich so schlimm? Ich hab 2 Söhne, kann da nicht mitreden. Ich würde wahnsinnig mit so einer Göre wie Valentina.Minka schrieb am 19.04.2018, 16.04 Uhr:
Die sah doch aus als hätte sie die Klamotten vom Kasperletheater geklaut. Das Lügenmaul.Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 16.57 Uhr:
Ja, User 1333362, lügen kann sie richtig gut! Und Wernilein gibt dieser Göre doch tatsächlich Geld, erziehungstechnisch ein Desaster!
Über den Kleidungsstil von allen wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. Es ist einfach schrecklich. Es ist definitiv KEINER gut gekleidet dort (Dienstkleidung weitestgehend ausgeschlossen).stahlberg schrieb am 19.04.2018, 18.13 Uhr:
Zwischen 15 und 18 waren meine Damen unerträglich. Glaube Jungens sind da pflegeleichter.Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 18.21 Uhr:
Also ich bin als Teenager nie auf die Idee gekommen, mal 500 EUR, von denen meine Eltern 350 EUR zurückhaben wolltem, auszugeben und das noch für Klamotten. Dass Robert das sauer aufstoßt, dass Werner ihm mit seiner Großzügigkeit in die Quere kommt, kann ich gut verstehen. Wir hätten von unseren Großeltern auch nie Geld verlangt. Wir waren zufrieden, wenn sie uns Süßigkeiten mitbrachten.
Luise4482 schrieb am 19.04.2018, 15.40 Uhr:
Xenia erklärt Ali den Krieg....
Sie warnt Ali....(sie soll die Finger von Victor lassen.)
Schöner Schlagaustausch.😉
Zwischen Beiden.Alicia ist eigebildet und dumm.Na Tina hat etwas zugenommen.Aber dasTömmelchen ist immernoch in der Karre.
Zu blöd.kanndas nicht mehr sehen ...puuh.😨Ali rennt natürlich gleich zu Christoff, um ihn zur Rede zu stellen.....Dabei fliegt sie bald in Ohnmacht.Robert und Christina gefallen mir am besten .
Nette Familie...die Valentina wird sich auch noch bessern.😀
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.27 Uhr:
Oh man, die hängt in ihrem Arztkittel wie ein Kleiderbügel. Absolut wie eine graue Maus.
Ullsch schrieb am 19.04.2018, 15.21 Uhr:
Das geht ja gleich wieder so sinnlos weiter. Paul liegt auf der Fresse und schreit au, au und der Fliegenpilz fragt nach ner gefühlten halben Stunde "hast du dich verletzt"? Weshalb spielt sie jetzt die Schwester? Was wäre denn gewesen wenn sie sich gemeldet hätte? Und ich muss jetzt immer lachen wenn Christoph seine Wutfratze zeigt. Ihr habt ihn so klasse beschrieben, das hängt ihm für immer an.Minka schrieb am 19.04.2018, 15.46 Uhr:
Wie lustig, du hast den Nagel auf den Fliegenpilz getroffen! Plötzlich erkennt das blinde Huhn (Hahn)ihre Stimme. Dachte ihm ist auch noch das Gehör entfleucht.Luise4482 schrieb am 19.04.2018, 15.56 Uhr:
Ja Ullsch , das mit Christoff seiner Wutfratze ist sehr gut beschrieben. 😲😱
Ansonsten finde ich das schauspielerisch sehr gut umgesetzt.
Er kann auch den weichen verständigen Mann spielen. Und dann sieht er sehr gut aus.😍😍Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 17.02 Uhr:
Nee Luise!! Er ist kein weicher verständnisvoller Mann, er ist ein Choleriker! der hat nur so lange Verständnis, wenn alle nach seiner Pfeiffe tanzen und keine Widerworte haben. Und dass macht ihn hässlich! Luise - nicht böse sein, das ist nur meine Meinung. Wir haben alle andere Geschmäcker..;-)
Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.13 Uhr:
Dass Eva die Restaurantleitung zumindest kurzfristig übernehmen könnte, fällt denen aber früh auf! Sie hat doch ohnehin momentan keine Aufträge. ...Ali läßt ihren Mutterpaß offen rumliegen, aber keiner solls wissen... Und wie krampfhaft jugendlich Jessica immer rüberkommen soll, alles ist "voll gut, voll nett, voll cool". man stelle sich das bei Frau Doktor vor😃.
Nervig, dies Theater mit Paul, zum Glück mußte man nicht zum xten Male an seinem Verbandwechsel teilnehmen. Und Romy trällert im Pavillon rum, der sitzt paar Meter weiter und sie merkt nix. Wer da wohl blind ist.Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.23 Uhr:
Paul ist eine Art Neuauflage von Marianne Sägebrecht in dem Film Sugar Daddy - verknallt in eine Stimme. So ein Blödsinn. Sicher gefällt einem eine Stimme, aber man würde doch niemals so weit gehen, dass man unbedingt die Sängerin kennenlernen will, komme es was wolle.
Minka schrieb am 19.04.2018, 08.50 Uhr:
Ich habs mir eben nochmal angesehen. Habe mich verhört, er sagte Frau Newcomb!!!!!! Mein Fehler...
Minka schrieb am 19.04.2018, 08.18 Uhr:
Es gibt keinen Paul Newcomb! Nur einen William der Sohn von Susan Newcomb der war in der Geschäftsführung. Und sie Restaurantleiterin. Später Mörderin...
Minka schrieb am 19.04.2018, 07.57 Uhr:
Hat das auch jemand gehört, als Robert im Büro mit Christoph wegen Eva als RestaurantLeiterin sprach, sagte Christoph, seit dem Weggang von Paul Newcomb als Restaurantleiter. Auweia. Und das bekommt von der Aufnahmeleitung keiner mit???? Aber die scheinen ja sowieso nix mehr zu merken.Mauseohr schrieb am 19.04.2018, 08.11 Uhr:
Wer war Paul Newcomb, und wann war der Restaurantleiter? Habe ich da was verpasst?
Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 07.40 Uhr:
Habe die gestrige Folge noch nocht gesehen. Aber, wenn ich hier so lese, brauche ich wohl nicht mehr schauen.....
Lucia schrieb am 18.04.2018, 20.42 Uhr:
Victor sucht mit seinem cholerischen Vater das Gespräch über Alicia. Wie blöd ist der denn?
War natürlich keine Überraschung, dass der Alte die Nüstern seines häßlichen Zinkens bläht und auf seinen Sohn los geht. Hoffentlich schafft es Robert dieses Ekel zu verjagen.anka123 schrieb am 18.04.2018, 22.18 Uhr:
Gut, dass Du es mal aussprichst. Ich finde die geblähten Nüstern von Christof echt gruselig. Für mich kein schöner MannMinka schrieb am 19.04.2018, 06.02 Uhr:
Danke Lucia, erschwerend kommt noch dazu, wenn er vor Wut und Hass, den Unterkiefer so verschiebt.Myrna0102 schrieb am 19.04.2018, 07.38 Uhr:
Ihr habt Recht. Ich finde Christoph furchterregend, in seiner ganzen Art. Das macht ihn für mich hässlich!
Mein Typ Mann wäre das nicht... auch, wenn er in einer tollen Rolle irgendwo anders zu sehen wäre.Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.21 Uhr:
Ha, das stimmt!! Er wirkt ausgesprochen diabolisch, wenn er das mit seinen Nasenflügeln macht. Fehlt noch Qualm...Dulcinea schrieb am 19.04.2018, 09.26 Uhr:
Ich fand er sah gestern ziemlich jung aus
Trotzdem wundere ich mich. Vor Wochen fandet Ihr ihn nich attraktiv und gutausehend.Ananas schrieb am 19.04.2018, 09.42 Uhr:
Ist er ja auch, aber wenn er giftig wird, dann gehts mit den Nüstern los. Würde er eine freundliche nette Rolle spielen, ist er ganz klar eine attraktive Erscheinung.
Alexa_27 schrieb am 18.04.2018, 20.35 Uhr:
Langweiliger und niveauloser geht es fast nicht mehr ...
Folge 2903 kann ersatzlos gestrichen werden.
Morieke schrieb am 18.04.2018, 19.55 Uhr:
Wie sagt Romy heut so schön? "...kein Wort zu Niemandem..".
Was für ein Klamauk !
Tabsi schrieb am 18.04.2018, 19.34 Uhr:
Als Hilde am Montag zu Alfons gesagt hat, warum er ihr nicht gesagt hat, das Clara kommt, sagte Alfons zu ihr: Da hätte ich es gleich der Melli sagen können. Was sagt uns das? Das heißt der Hilde kann man nichts anvertrauen, weil sie eine Knatsche ist und alles weiter erzählt. Das hat sogar Alfons erkannt. Wer weiß was er ihr noch alles verheimlicht! Und endlich ist Robert wieder in seiner Paraderolle in der Küche. Das kann ja lustig werden. 2 Sturköpfe geraden sicherlich aneinander. stahlberg(geb.1950) Übung macht den Meister, gilt auch für den Schneider sitz. Dafür bekommst du von mir Daumen hoch!!!
Meistgelesen
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.