Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1887

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71887 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Opa_Hoppenstedt schrieb am 13.01.2018, 17.24 Uhr:
    Ich finde das soo traurig! Aus den Zehn kleinen Negerlein vom Wichtelforum sind nur Drei Musketiere für Arme geblieben. Schade.
    • Aramis schrieb am 13.01.2018, 18.40 Uhr:
      Ihr müsst dem Opa und seiner Nichte Lilly das nachsehen. Beim letzten Schlaganfall des Opa haben leider keine Gehirnzellen überlebt und die Lilly hat nur Sonderschule. Lustig, wenn die beiden beim Mau-Mau immer vor den imaginären Wichteln Angst haben. Tiefes Trauma. Die Medikamentendosis muss dringend angepasst werden
    • Ananas schrieb am 13.01.2018, 19.08 Uhr:
      Ob alle wieder zurücklaufen? Gibt dort bestimmt frische Kräuter...😥
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.12 Uhr:
      und immer besonders am Wochenende.
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 19.13 Uhr:
      Juchuuuu. .. die Anstaltstüren haben geöffnet ....
      Die (Wochenend - ) Spiele können beginnen 😨
    • Foseti schrieb am 13.01.2018, 19.17 Uhr:
      Floppenstedt, machen Sie sich nichts draus. Ihr Verstand bewegt sich ja auch nur auf molekularer Ebene. Verglichen damit sind Einzeller schon echte Superrechner
      🤣😂😂😂😂
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.44 Uhr:
      sind bereits im vollen Gange. Mann, mann, mann,
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.46 Uhr:
      Lilly Lester wird jetzt von mir gemeldet - wegen fortwährender Hetze. Sollten alle tun.
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.48 Uhr:
      Ja, Aramis, das stimmt. Schrieb ich ja auch schon.
      Zumal wir beide jetzt schon e i n e Person sein sollen.
      Schlimm, diese Wahnvorstellungen. 😱😨
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.53 Uhr:
      Das auch noch - zwanghafter Wiederholungszwang.
      Oh weh, ist denn kein Pfleger da, der sich um das Elend kümmern kann?! 😧😱
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 19.55 Uhr:
      Lilly-Alena, du tust mir soooo leid. 😨
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.56 Uhr:
      Ich olädiere für Schließung dieses Forums. Es hat keinen Sinn mehr. Aus Sturm der Liebe ist wirklich ein Sturm der Hiebe geworden. Thema verfehlt.
      D
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.00 Uhr:
      Damit hast du dich jetzt endgültig entlarvt!
      Denke daran: Recht am eigenen Bild.
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 20.00 Uhr:
      Nö Dulcinea. ..das wollen die doch bloß 🤗🤗
    • Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
      Ich mach mich auch vom Acker.
      Zu Blöd das Ganze.
      Tschüss .Ein schönes WE...bis MONTAG.🙋
      🙈🙉🙊
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.16 Uhr:
      Ja, jetzt ist endgültig Schluss mit lustig. Da hilft wirklich nur noch eine detaillierte Information an die Admins.
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 20.22 Uhr:
      In altbekannter Alena-Manier hat sie die entsprechenden Beiträge längst wieder gelöscht. Aber das Melden war trotzdem.richtig. Danke dafür.
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.27 Uhr:
      ..😂🤪😂 ich dich auch wegen Beleidigung 🤪
    • Aramis schrieb am 13.01.2018, 20.28 Uhr:
      Wir wissen doch alle, welche arme verwirrte Seele sich unter den verschiedenen Pseudonymen verbirgt, oder? Da können die Namen minütlich geändert werden....
      wer schrieb hier schon: Der Bauer erkennt seine Schweine. So ist es. Armes Würschtel eigentlich.
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.29 Uhr:
      Ach und die wahren Hetzer meldest du nicht? Dann gehörst du zu der Truppe Dulcinea! Oh Mannn mann mannn
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.30 Uhr:
      Ich darf doch Fotos zeigen 🤪😂
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.31 Uhr:
      Wo denn? Ich seh kein Bild 😂🤪😂
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.33 Uhr:
      Gott bist du falsch amica aramis
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 20.36 Uhr:
      Ehre? Spricht es von Ehre 🤮
    • Amica28 schrieb am 13.01.2018, 20.40 Uhr:
      Nelke was machst du denn hier?
    • Amica28 schrieb am 13.01.2018, 20.41 Uhr:
      Jaaaa sinnlos Aramis und Foseti haben es geschafft!
    • Dulcinea schrieb am 14.01.2018, 11.06 Uhr:
      Dass wird zwangsläufig so kommen. Warten wir das Wochende ab. Das wird sich die Forum.-Redaktion nicht gefallen lassen.
  • mona schrieb am 13.01.2018, 17.08 Uhr:
    Warum nimmt Tina die doofe Jessica auf?
    Sie mag sie doch gar nicht.Echt Quatsch
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 18.22 Uhr:
      Aaaaber .... so wird die Miete billiger 🤗🤗
    • Ananas schrieb am 13.01.2018, 19.13 Uhr:
      Tina ist immer und zu jedem nett. Außer sie gerät in Wut. Wie sie wohl mit dem nackten Nilsanblick klarkommt 😂 könnt mich jetzt schon beölen...
      Jessica ist wirklich nervig. Mag die auch nicht.
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.14 Uhr:
      vielleicht will sie sich doch noch ein Auto kaufen. Nein, die Jessica hat so übertrieben geschleimt, dass die Tina nicht anders konnte.
  • Siri schrieb am 13.01.2018, 15.58 Uhr:
    Hoffentlich gehen Borrrris Pläne nicht schief und das Heinzelmännchen verliebt sich noch in ihn😨
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.00 Uhr:
      Du meinst, das Heinzelmännchen war im Fahrstuhl?...lach.
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 16.04 Uhr:
      Das wärs doch😂😂
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 16.09 Uhr:
      Uuund wenn die Melli in die Taiga abwandert .... vllt versucht das Köchlein es dann wieder bei Doc Wallemähne. ....alte Liebe rostet eben nicht 🤗🤗
    • Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 16.12 Uhr:
      Genau das , hab ich auch schon gedacht Siri und Dulcinea.
      Die beiden im Fahrstuhl (aber vorher , sieht Tina doch den nackten Nils.😨😂
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.25 Uhr:
      Das würde sich Natascha aber nicht gefallen sein - es sei denn, sie wäre im Bund die Dritte.
      Eigentlich müsste jetzt der Fahrstuhlgast langsam mal auftauchen oder hebt man sich den bis zum Schluss der Staffel auf?
    • Siri schrieb am 13.01.2018, 17.33 Uhr:
      Na ... da hab ich iwo schon mal nen Bild gesehen. ....mit Borrrris und seinem Lover 😱
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.16 Uhr:
      das wird bestimmt dieser Weiß-nicht.mehr gewesen sein, von dem er sich getrennt hatte. Schade, Boris machte immer so lustige Bemerkungen über Andre.
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 13.01.2018, 22.10 Uhr:
      Ich finde auch, der 2. Fahrstuhl Körper könnte bald mal am Fürstenhof eintrudeln .
      Könnte dieser Justus sein aber auch jemand, den Boris neu kennen lernt.
      Bin gespannt 🤔
  • Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 10.20 Uhr:
    Scheinbar ,ist der Winterurlaub beendet.
    Da hat man wohl Schreibbedarf.
    Soo viele neue Namen .😨😄
  • Foseti schrieb am 12.01.2018, 23.59 Uhr:
    Das Humorregime macht einen Ausflug. Wie angenehm.
    • Aramis schrieb am 13.01.2018, 09.50 Uhr:
      Freitags bekommen die Anstaltsinsassen abends die doppelte Dosis, das verschafft dem genervten Personal am Wochenende Ruhe - und uns auch
    • Aramis schrieb am 13.01.2018, 16.23 Uhr:
      Nach dir
    • Giulietta schrieb am 13.01.2018, 18.34 Uhr:
      Die Dosis ist nicht ausreichend für einen bestimmten Bewohner der Anstalt, der besonders am WE noch aktiver wird und absurde Dinge schwafelt von "Musketieren für Arme".
      Traurig-mickrige Gestalt, die aus so etwas Freude schöpft.
    • Foseti schrieb am 13.01.2018, 19.54 Uhr:
      MannMannMann, was läuft da bloß schief???
  • Ede schrieb am 12.01.2018, 22.21 Uhr:
    Das liegt nicht an der Sehnsucht!! Alles richtig gemacht!!!
    Das ist hier so, im einzig wahren Forum!!!
    • Aramis schrieb am 12.01.2018, 23.10 Uhr:
      Ohne Typen wie dich wärs noch schöner
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 22.19 Uhr:
    @fuseti
    Danke dir. Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Das ist ein Forum dieser Serie und die Möglichkeit für Leute, die SDL gerne gucken, sich anschließend auszutauschen, meinetwegen auch hier und da zu lästern. Das ist ja okay, weil Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden sind und der Schauspieler, den der eine mag beim anderen nur Übelkeit erzeugt 😅
    Aber de Funktion Daumen runter / hoch total anonym finde ich blöd.
    Danke, dass es hier auch Leute wie dich gibt 😅😅😅
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 21.54 Uhr:
    Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen:
    Ich bin im "gelben " Forum angemeldet und schreibe darum auch nur hier.
    Weil meine Kommentare aber nur kurz erscheinen und dann weg sind habe ich in diesem Wunschliste Forum mal geguckt, ob sie da sind. Da hatte ich aber gleich 3 Daumen runter für meine Frage, was hier ( im gelben Forum) los ist weil die Kommentare gleich wieder weg sind.
    Wer gibt jemandem denn da gleich Daumen runter?
    Ich bin Baujahr 1971, vielleicht habe ich es wirklich nicht verstanden. ..?
    Wenn es scheinbar jemand besser weiß, warum erklärt er es nit und bewertet meine Frage einfach nur negativ?
    Sorry, aber das verstehe ich nicht.
    So, und jetzt ordentlich Daumen runter 🙁
    • Foseti schrieb am 12.01.2018, 22.01 Uhr:
      Nimms nicht persönlich. Es gibt hier viele Unzufriedene, die nicht wissen wohin damit.
    • Aramis schrieb am 12.01.2018, 23.11 Uhr:
      Unzufriedene, die andere mit ihrem "humorvollen" Müll nerven und täglich die Namen wechseln
    • Dorle schrieb am 13.01.2018, 08.14 Uhr:
      Das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man bei einer gestellten Frage einen negativen Daumen setzen muss.
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 09.56 Uhr:
      Das ist ein uraltes Problem, zurückzuführen auf einen Troll, der zugerne Daumen verteilt. Man sollte die Redaktion bitten, die Bewertungsmöglichkeit zu löschen.
    • Sillie schrieb am 13.01.2018, 10.28 Uhr:
      Das ist eine gute Idee. Damit kann man schon einigen den Spass hier am Forum verderben, denjenigen die nur ihren Frust abbauen wollen.
    • Schlafmuetze schrieb am 13.01.2018, 11.30 Uhr:
      Kleine Sehnsucht, über deine letzten Beiträge habe ich mich gefreut.
      In den letzten Tagen waren im gelben Forum z. T. meine Kommentare auch nur kurz drin, dann wieder weg, dann wollte ich einen Kommentar löschen, kurz nachdem er weg war, war er wieder da. Das kann mit dieser Wartung im gelben Forum zu tun haben. Deshalb schreibe ich, bis sich das endgültig geklärt hat, nur hier im blauen Forum.
      Zu den Daumen: Die Daumen hoch/runter werden wohl ein ungelöstes Problem bleiben. Ich habe für mich die Lösung gefunden, daß ich, wenn ich überhaupt einen "Daumen setze", grundsätzlich nur positiv bewerte oder eben nicht bewerte.
      Und meine Begründung ist: Eine positive Bewertung erfreut den Schreiber/die Schreiberin. Dafür braucht es keine Begründung.
      Daumen runter ohne erkennbaren Grund zieht einfach runter. Und warum sollte ich das jemandem antun, der einfach nur was schreibt, was mir gerade nicht gefällt. Mach ich nicht.
      Und ich schaue mir bei meinen eigenen Kommentaren niemals die Daumen an.
    • Igelchen schrieb am 13.01.2018, 15.35 Uhr:
      Schlafmütze,
      dafür bekommst du von mir folgenden Daumm 👍 😊
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.38 Uhr:
      der muss mehrere E-mail-Konten haben, weil er sehr schnell mit wechselnden Namen mindestens 3 Daumen verteilt.
    • Schlafmuetze schrieb am 13.01.2018, 16.56 Uhr:
      12345, du bist ja vielleicht lieb!!!!!!!!!!
    • Malute schrieb am 13.01.2018, 17.01 Uhr:
      Genau so mache ich es auch. 😁
    • Lilly_Lester schrieb am 13.01.2018, 17.23 Uhr:
      Beachtet dat mit den Daumen gar nicht! Was sagt das schon aus? Also mir ist dat Wurscht bin im gelben Forum.
    • Schlafmuetze schrieb am 13.01.2018, 18.24 Uhr:
      Lilly und Malute - wir genehmigen uns hier einen gemeinsamen SMILY!!!!!
  • anka123 schrieb am 12.01.2018, 21.44 Uhr:
    Test gelbes Forum
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 20.42 Uhr:
    Oh menno, erst war mein Kommentar da, jetzt ist er wieder weg...
    Was ist denn hier los im Moment?
  • Kleine Sehnsucht schrieb am 12.01.2018, 20.32 Uhr:
    Oh ich kann auch wieder Kommentare schreiben *freu*
    Ging irgendwie die letzten Tage nicht...
    Ich fand heute die Szene am lustigsten, als Tina Boris und Nils beobachtet hat und dabei fast in die ungeschälte Mandarine gebissen hätte 😂
    Und mir persönlich wird der wanja immer sympathischer, SPOILER schade das er nicht mehr lange dabei ist.
  • Tabsi schrieb am 12.01.2018, 20.01 Uhr:
    Ich musste heute lachen, als Viktor sich mit Taifun unterhalten hat, da nahm er die Zügel und wackelte daran so das dass Pferd ihm Recht gibt. Und dann der Blick von den beiden. Klasse!!! War das heute der kleine Tom? Hätte ihn fast nicht erkannt. Aber etwas später hatte er ja seinen gelben Pulli wieder an. Habe schon gedacht, das man ein Spendenaufruf für Babysachen starten müsste. Das brauch man jetzt nicht mehr tun, weil er ja noch einen Pulli hat zum wechseln. Jessie hat ja gleich Ersatz gefunden, die muss es ja ganz schön nötig haben. Seit es keine Grenzkontrollen mehr gibt kann ja jeder hier Einnreisen, mit einen gekauften Visum. Es wird Zeit das Wanja zurück macht.
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 09.58 Uhr:
      Man gab doch damals eine Babyparty für Tina. Sprangen da nur zwei Pulli heraus?
    • Sillie schrieb am 13.01.2018, 10.16 Uhr:
      Wie Taifun Viktor so verständnisvoll anguckte, fand ich auch zu süß.
      Jessica hat kein Interesse an Paul, sondern will damit nur Viktor eifersüchtig machen. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Sie ist sehr berechnend und abgebrüht.
      Ich bin auch dafür, dass Wanja wieder zurück geht. So langsam nervt es auch, dieses Rumgeschmalze. Und die Traumszene von Andre fand ich auch nur total blöd. Alles so komplett unrealitisch.
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 12.36 Uhr:
      Traumszenen sind selten realistisch. Man träumt oft den größten Blödsinn.
      Wenn J. Viktor eifersüchtig machen will, dann muss sie aber nicht gleich mit Paul ins Bett gehen. Die Rolle von ihr ist mir noch nicht ganz klar. Ja, die kleinere Variante der Intrigantin wie Daisy, aber ich glaube, dass da noch mehr kommt. Bis jetzt geht sei noch. Jetzt werden erstmal die beiden Männer gegeneinander aufgehetut.
    • Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 13.47 Uhr:
      Daysi hatte aber mehr Stil -Dulcinea.😎
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 16.08 Uhr:
      Was meinst du mit Stil? Daisy gefiel mir einfach besser - bessere Darstellerin . und hatte eine Serienmutter, mit der sie bei Kaffee oder Tee mit viel Zucker Intrigen schmieden konnte. Daisy war hübscher und hatte einen besseren Ausdruck. Ob das was mit Stil zu tun hat, weiß ich jetzt nicht. Sie hätte diesen Streich mit Meyser bestimmt überzeugender rübergebracht.
    • Luise4482 schrieb am 13.01.2018, 17.29 Uhr:
      Na, Jessika ist gegen Daysi doch durchschnitt..Das ist meine Meinung .
      War im Ganzen viel Stilvoller.(weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
    • Dulcinea schrieb am 13.01.2018, 19.20 Uhr:
      Mit dem Durchschnitt gebe ich dir Recht.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 07.34 Uhr:
      Die werden ihm nicht mehr passen- er ist bei der Tuschi ein Stück gewachsen
  • Giulietta schrieb am 12.01.2018, 19.28 Uhr:
    Jessica ist ja wirklich krass. Aus Frust, dass aus dem Sex mit Viktor im Stall nichts wurde, zerrt die gleich den kleinen Paul in ihr Lotterbett obwohl sie ihn sonst nur schnippisch und von oben herab behandelte.
    Na wenn das Viktor erfährt, kann sie ihn sich endgültig aus dem Kopf schlagen.
    E n d l i c h, hat Werner der intriganten Susan die Meinung gesagt, dass sie Charlotte nie ersetzen wird und sie gefeuert.
    Nur leider wird er vermutlich wieder wankelmütig und zu nachsichtig sein, spätestens wenn William sich für seine Mutter einsetzt
  • Poppy schrieb am 12.01.2018, 18.20 Uhr:
    In der vorigen Staffel hat mir William eigentlich gefallen, zumindest besser als Adrian!
    Jetzt aber gefallen mir Paul, Boris, Viktor und auch Fabien wesentlich besser, ich frage mich was er da noch will?
  • anka123 schrieb am 12.01.2018, 18.03 Uhr:
    Romy hat wunderschöne Augen, sie gefällt mir sehr gut. Aus ihr wird noch eine bildhübsche Frau, wenn die Macher sie entsprechend einkleiden
    • Giulietta schrieb am 12.01.2018, 18.43 Uhr:
      Mir gefällt Romy auch, sie hat ein hübsches Gesicht, ein schönes Lächeln und einitfühlendes warmes Herz. Schon als sie zusammen mit Alfons auf den Bus wartete, als er heimlich fortgehen wollte wegen seiner vermeintlichen Alzheimerkrankheit, fand ich sie sympathisch. Auch wenn sie etwas naiv ist und sich von Paul ausnutzen lässt vor lauter Verliebtheit, sie wird ihren Weg schon noch gehen.
      Romy gehört eben nicht zu den Modepüppchen wie Bea oder Natascha aber sie ist ein liebenswertes Mädchen.
    • Giulietta schrieb am 12.01.2018, 19.29 Uhr:
      * ein mitfühlendes Herz
    • Schlafmuetze schrieb am 13.01.2018, 14.12 Uhr:
      Mir gefällt Romy auch gut (Bis auf ihre Unterwürfigkeit, die aber vielleicht aus ihrem Minderwertigkeitsgefühl herrührt).
      Hübsch war sie ja schon immer, aber das neue Selbstbewußtsein durch den Ausbildungsplatz in Aussicht und der Ehrgeiz, ihn nach der Probezeit auch wirklich zu behalten, geben ihr Kraft und Stärke und daduch strahlt sie noch mehr.
      Ihre Bereitschaft, sofort zu springen, wenn jemand (z. Paul) einen Wunsch hat, legt sich hoffentlich noch.