Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau. Die Darsteller haben zudem oft freie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Das mit dem Trinkglas hätte auch etwas ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, ja das ist der Witz, und um das Notebook ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Erik als Geschäftsführer sehe ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, das mit dem Urlaub kommt doch erst in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Berani: Richtig….die Rolle , Katja‘ ist gelutscht. Kein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Zitterbacke? Es kann nicht jeder so ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: 👋👋👋
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...154 🤣🤣
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das hatte ich oben so erwähnt. Aber die Art und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Massimos Story ist wohl kaum durchgehend in sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ananas, ich gebe dir vollkommen recht, was das oft ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ist möglich. Aber auch nicht wirklich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn Katja frei handeln könnte, wäre sie wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du durchaus recht. Wäre es nicht so, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Geht schlecht.....er flattert nun mal über ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Noch.....Wienerle.....noch. Der Tag wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das war die jungen Angestellte in der Küche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das wird so sein.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Mir gefällt SdL gut.Das SdL Drehbuch ist so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich finde es immer noch seltsam, wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich lach mir einen ab, wenn die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum denn korrigieren? kann auch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Seit der heutigen Folge denke ich, dass Massimo ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stimmt, der Erik ist ja auch noch da, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: das hab ich doch mit fünf km Anlauf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der "Massimo" hat ja schon wieder ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: endlich sagts mal jemand was ich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: zwei Stallburschis sogar, der Michi ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der gleiche Gedanke kam mir auch. Wenn alles so ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 07.06.2018, 09.01 Uhr:
Warum kocht der Doc eigentlich auf dem Wohnzimmertisch? Für die Küchenkulisse reicht das Budget am Set nicht. Und Natascha hatte meine Wickelbluse an! Ist mir schon öfter aufgefallen, die Requisite kauft bei Heine ein.
Jessica ist sympathisch, warum wird die immer so auffallend prollig angezogen?
Morieke schrieb am 07.06.2018, 07.47 Uhr:
Hier kriegt man wirklich umfassende Lebenshilfe wie man Jeden und alles mit allen Mitteln loswerden kann. Danke für die guten Tipps. Ich wusste gar nicht, dass man sich Abtreibungspillen einfach so besorgen kann.Nordlicht? schrieb am 07.06.2018, 10.48 Uhr:
Diese Pillen sind verschreibungspflichtig, einfach in die Apotheke reinmarschieren und kaufen ist nicht. Und sie wirken relativ schnell, schmerzhaft und unumkehrbar.
Wie gut, dass ein Tee bereit stand um das Zeug reinzumischen, jeder trinkt ja auch gemütlich Tee mit Leuten, die man nicht ausstehen kann, so wie Xenia und Alicia, oder? Und das sind Tabletten, kein Pulver, die muss man erst zerbröseln. Wie damals der Paravent im Schlafzimmer, hinter dem sich Xenia zum Ausspionieren des Tresors versteckte, der wurde nie wieder gesehen
Tabsi schrieb am 06.06.2018, 19.38 Uhr:
Romy bekommt den Auftrag einen Gast das Essen zu bringen, dann taucht noch Goran auf. Soweit so gut. Dann sangen sie ein Liedlein im Fahrstuhl, ach wie fein, das Essen wird wohl dann abgekühlt sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein.stahlberg schrieb am 07.06.2018, 08.36 Uhr:
War mein Gedanke auch, Essen kalt, oder von Goran halb aufgefressen.Nordlicht? schrieb am 07.06.2018, 08.43 Uhr:
Das Essen war sicher eisekalt, hat Goran nicht sogar Pommes vom Teller genommen, oder habe ich das falsch gesehen?
Alfons kann sich warm anziehen, Christof wird seine Wut an ihm auslassen. Jetzt, wo Alicia nicht mehr schwanger ist, könnte sie sich wieder umorientieren. Denn das Baby war der Grund für die Fortsetzung der Ehe, und das weiß Christof nur zu genau. Es wird fetzen
Myrna0102 schrieb am 06.06.2018, 19.10 Uhr:
So einfach gestrickt wie dargestellt, ist dad mit den Abtreibungspillen nicht. Aber es ist ja eine Soap. Ich finde es auch untet aller Würde, wie mit diesem Thema da umgegangem wird!!! Ist ja noch schlimmer wie die Leihmutterschaft!!!
Hab den Tag am Baggersee verbracht 😀😄, und somit noch nicht geschaut. Aber was ich hier schon so lese....!!!?Siri schrieb am 06.06.2018, 22.30 Uhr:
Ich auch nicht. ...das Wetter is einfach zu schön. ...aber ich werd die Folge nachholen :)Fiese_Ratte schrieb am 07.06.2018, 13.53 Uhr:
Ich glaube niemals, dass frau sich "Abtreibungspillen" einfach "besorgen" kann. Die hat Jessica sicherlich mit einer Einnahmeerklärung von einem Arzt bekommen. Etwas anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Ich mag sie ja, die Jessica, aber kann eine erwachsene Frau wirklich so bescheuert sein, solche Tabletten in einen Firmenklomülleimer zu geben? Fällt mir schwer, mir das vorzustellen.
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 16.31 Uhr:
Und wieder schlägt Christoff in seiner Trauer um sich
Nun muss Alfons dran glauben...Der Mann ist nicht
fähig , ruhig alles zu Überdenken..
Bei ihm gibt es nur Schwarz und Weiss.
Gnade Xenia , wenn er das Rauskriegt.😲😱Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 18.46 Uhr:
Xenia, du bist schon so gut wie tot. Denn das kommt raus.anka123 schrieb am 06.06.2018, 22.08 Uhr:
Wie soll das denn rauskommen? Die Bösen haben bei ihren Verbrechen doch so gut wie nie Beobachter. Ich befürchte, dass Xenia noch eine ganze Weile ihr Unwesen treiben wird. Eine tolle Mutter, wie sie vor Viktor so unschuldig tut. Einfach widerlich diese FrauXiri schrieb am 06.06.2018, 22.12 Uhr:
Nein, das glaub ich nicht!
das kommt auch nicht raus. wie so vieles das nicht aufgedeckt wurde!
dabei würde es alles soviel spannender machen!Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 13.00 Uhr:
Eigentlich ´´wäre da ja Spürhase
Viktor, der zu gerne Ali helfen würde. Aber ich schätze auch, dass Xenia erst einmal munter weitermanipuliert, intrigiert und evtl. Mordet. Ja, wenn das die Söhne und Christoph rauskriegen, dann geht es ihr an den Kragen.Fiese_Ratte schrieb am 07.06.2018, 13.38 Uhr:
Mein Tipp ist nicht, dass es z. B. polizeilich aufgeklärt wird, dafür müsste ja etwas zur Anzeige oder Anklage kommen, sondern dass diese Frau sich auf irgendeine Art und Weise selbst entlarven wird. Sie ist dermaßen schlecht, dass sie sich garantiert mal jemandem gegenüber damit rühmt, dass sie Christoph "was Gutes angetan" oder mit einem anderen Schmarrn.Dass sie auf ihre Schandtat regelrecht stolz ist, wurde auch dadurch deutlich, dass sie sich mit triumphierendem Gesichtsausdruck ein Glas Champagner bestellt hatte, als sich Alicia gekrümmt hat.Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 16.40 Uhr:
Glaube ich nicht, FR. Dazu ist sie zu schlau. Polizeiliche Aufklärung ist ja bekanntlich in Bichleim bzw. durch KHK Meyser nicht drin. Ich denke, Viktor wird darauf kommen, sofern er noch da sein wird, was ich aber wiederum nicht glaube. Dann Robert und Boris. Selbst Ali wäre heute schon fast draufgekommen, weil siie überlegte, was außer dem Unfall schuld gewesen sein könnte. Man wird sehen, ob Xenia eine Einstaffelfliege ist oder noch bleibt. Je nachdem wird sich die Aufklärung verzögern oder auch nicht.
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 16.16 Uhr:
Na da hatten wir ja unsereFahrstuhlzcene.
Aber nicht mit Boris .
Man da ging das Heinemännchen aber ran.
Daisy und Er verschmolzen in einander.😍😍😍
Byby.Ihr Beiden...Tailand ruft.🙋
Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 16.05 Uhr:
Man kann es nicht oft genug sagen - einen Babymord zu bringen ist perfide und angesichts der tiefen Trauer von Ali und Christoph ist es ebenso perfide, Viktor und Ali zusammenzubringen. Viktor sollte höchstens mal wieder seine Spürnase-Qualitäten beweisen und hinter die Schliche seiner Mama kommen.Und Xenia, statt Ali zu helfen, bestellt sich einen Champagner. Wenn schon, dann hätte ich mir in dieser Situation Bea gewünscht. Die hätte das Ganze perfekter gespielt.Die Geschichte Goran-Romy nervt einfach.Janny schrieb am 06.06.2018, 16.22 Uhr:
Einen Kindsmord in die Serie zu schreiben ist an Geschmacklosigkeit und Pietätlosigkeit kaum zu überbieten. Sind sich denn die Autoren für nichts zu schade ? Mir reicht´s :(Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 18.54 Uhr:
Das finde ich auch...da sieht man , dass in zweierlei Mass gemessen wird.
( z.B. unsere Beiträge .)
Kindesentführung hatten wir ja auch schon.😉Ananas schrieb am 06.06.2018, 23.52 Uhr:
Ich finde auch, das gehört nicht in eine seichte Nachmittags-TN, es war anrührend und traurig, als Alicia dort im Bett lag, selbst Paule hat mich berührt mit seiner Trauer. Zumindest das kam "echt" rüber. Das ist ohnehin ein sehr sensibles Thema und wurde hier scheußlich dargestellt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.06.2018, 08.10 Uhr:
Verstörend fand ich die Szene als xenia sich das Glas Sekt gegönnt hat als Alicia ihren Abgang hatte.. Psycho hoch 3..aber gut gespielt.. Xenia ist glaub ich psychisch krank.. Anders kann ich mir das nicht erklären.. Eigentlich mochte ich sie ganz gerne. Schade eigendlich
Dulcinea schrieb am 06.06.2018, 13.54 Uhr:
Sicher, der Unfall muss jetzt erstmal für den Babyverlust herhalten, aber man dürfte eigentlich bald darauf kommen, wenn man shclauer als Paul ist, dass Ali und Xenia kurz vorher Tee miteinander getrunken haben. Ich finde Luise, ja das Vaterthema wurde neulich angesprochen. Man weiß es nicht.
Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 10.20 Uhr:
Ich frag mich auch schon lange , ob der Victor der Sohn von Christoff ist.
Ist da Vllt Paplo im Spiel ???😨
Oder sind sich Vater und Sohn im Temparament so Ähnlich ???
Die Xenia hat Scheinbar nichts anbrennen lassen.😲
User_Karin schrieb am 06.06.2018, 09.00 Uhr:
Nachdenken sollte man bei einer Telenovela echt nicht. Ein Arzt mit eigener Praxis ist ständig im Krankenhaus anzutreffen. Überhaupt sind die Ärzte hier für alles ausgebildet. Jeder kann alles behandeln.
Realität darf man eben nicht erwarten. Dann kann man es gut aushalten. Aber ich schaue ja auch schon ewig. Man muss bestimmte Dinge eben ausblenden, dann ist es angenehm.
UnschuldvomLande schrieb am 06.06.2018, 08.59 Uhr:
Mein gestriges Highlight war eindeutig Daisy mit Nils. Sie ist so schlagfertig und witzig. Schade, dass sie wohl die Serie wieder verlässt.Siri schrieb am 06.06.2018, 13.43 Uhr:
Die Daisy ist echt klasse ..... aaaaber ..... sie bekommt ja noch ihre Heinzelmännchen ;))Magalie schrieb am 06.06.2018, 18.11 Uhr:
Ich werde sie nicht vermissen, ihre überhebliche Art ist nicht meins, nimm den Nils mit und Tschüss 👋Xiri schrieb am 06.06.2018, 22.23 Uhr:
Ich werde daisy vermissen!
Ich finde sie toll!
bis jemand wie sie kommt?😭Dulcinea schrieb am 07.06.2018, 04.51 Uhr:
Sie könnte schon besuchsweise mal wiederkommen, aber auf die Dauer ist sie mir zur Zeit auch ein bisschen zu anstrengend. Eine Ehe würde nicht lange halten . eine Taylor..Rurton.-Beziehung zwischen Daisy und dem Heinzelmännchen. Trotzdem ist sie die bessere Wahl als die bodenständige, eher langweilige Tina, die übrigens bald zurückkehren sollte. Es wurde auch schon richtig gesagt, kein Chef würde ihr in der augenblicklichen Küchensituation so lange freigeben, Einfach lächerlich.
Sonnbichlerfan schrieb am 06.06.2018, 08.21 Uhr:
Ich bin dafür: Christoph und Ali gehören zusammen, basta. Boris wünsch ich einen netten Partner und sein Vater darf ihn nicht verurteilen. Xenia muss dringend in die Psychiatrie und Glubschauge Viktor soll auch endlich einen Abgang machen (aber ohne Ali!) So, genug für heute.
Ananas schrieb am 05.06.2018, 21.42 Uhr:
Sowas von nervig, dass das "Gelbe" nicht funktioniert. Was soll denn das...??? Hier im blauen weiß ich nie, ob Antworten oder Reaktionen zu einem Beitrag richtig platziert werden, deshalb lasse ich das. Blöd sowas, grummel...😡
Hab heut nicht alles gesehen, aber das, was Xenia gemacht hat, ist zu verabscheuen. Richtig eklig und schlimm. So wird also das Babythema von den Schreibern erledigt. Nicht gut und unterste Schublade. Ich fand aber auch Christofs ewige Provokation und Niedergemache seiner Exfrau sehr daneben. Ihre schiere Verzweiflung und Niedergeschlagenheit hat sie gut dargestellt. Der Doc mit feuchten Träumen 😂 hahaha, zu albern, aber schön wie er sich vor seiner nervigen Trällerfrau erschreckt hat. Der ist seiner säuselnden Bardiva ja völlig verfallen, immer dieses "Wer könnte diiiir schon widerstehen" und Klammergriff und Umfall. Schmatz. Nervt mich gerad alles son büschen....Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 13.04 Uhr:
Es muss für Xenia sehr schlimm sein, dass ihr gesamtes Leben mit Christof derart von ihm niedergemacht und sie ständig gedemütigt wird. Ich glaube, dass Xenia Christof nach wie vor liebt, die beiden passen auch viel besser zusammen als die übergute MoralischaDulcinea schrieb am 06.06.2018, 13.33 Uhr:
Stimme zu, was was Babythema betrifft, Xenia und den Doc.Nordlicht, ich sags ja, Hassliebe: Sie fühlt sich von ihm gedemütigt, aber es gab ja auch schöne Zeiten. Eine Vernunftehe war es damals sicher nicht. Sie sagte ja selbst, dass er sie auch verwöhnt hatte. Xenia fühlt sich einsam. Aber das alles ist keine Entschuldigung für ihr mörderisches Verhalten.
Myrna0102 schrieb am 05.06.2018, 20.27 Uhr:
Endlich klappt das wieder hier. Ich war schon fast auf Entzug. Schön, dass die meisten wieder hier sind.
Im Moment gefällts mir ganz gut, was uns grade geboren wird.
Die arme Hildegatt wäre in eine wirklichen Küche schon zusammengebrochen. Aber am freien Tag wird gewalkt. Ich hätte die Beine hochgelegt, statt 'zig km zu walken.
Xenia hat's ganz schön schwer, von allen Seiten wird sie angzickt - wohl auch tu Recht. Aber jetzt wird sie fies. In der Haut von dat Tschässie (sie gefällt mir immer besser) möchte ich auch nicht stecken, sie scheint mir aber irgendwie lebensuntüchtig so allein. Das Geld reicht nicht (ja bei dem Schuhfimmel..😁), deg Vateg des Kindes ist selbst noch eins und ebenfalls allein nicht lebensfähig.
Allein Daysi und Nils' Schlagabausch war herrlich!! Die habens drauf!
Zu Ali sag ich mal ganz wenig, wenn sie redet hört sich das immer an, als würde sie ihr gegenüber anschnauzen! Sif hats bicht drauf. Ich mag die Rolle nicht. Sie wird's noch schwer bereuen, sich letztendlich mit dem Rittmeister zusammenzutun. Luxus und Verwöhn.. ade!.
So nun muss ich Euch erstmal genau lesen..*freu"Siri schrieb am 05.06.2018, 21.21 Uhr:
Dafür wäscht sich Frau Doktor Lindbergh auf dem Walzerklo nach ihrem Besuch auf dem stillen Örtchen nicht mal die Hände .....tz tz tz ....hält sie das im Krankenhaus auch so😨
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.