Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2062

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22062 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 16.09 Uhr:
    Hat Tina jetzt die Urne geklaut, um zu verhindern, dass David auf dem Friedhof beigesetzt wird, wo die Mutter begraben ist? Spinnt die jetzt total? Er muss ja nicht neben Bea begraben werden.
    Immerhin hat David im Tagebuch an Tante Schweinsbraten gedacht.
    Jessi war nett. Hat auf ihre Art Tina getröstet, und Christoph hat auf seine Art Paul aufgebaut. Aber Alicia dankt es ihm nicht. Gegenüber Viktor hat sie auch wieder den Moralapostel herausgehängt, allerdings sich später entschuldigt.
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 17.21 Uhr:
      Ich finde Dulcinea , dass sich Alicia sehr undankbar zeigt.😠
      Ihre Gefühle ,- die sie ja in ihrer Steifheit gut zu 😩verbergen weiss,-waren von Anfang an nicht ehrlich.
      Seit sie Victor kennengelernt hat.
      Christoff sollte ihr die kalte Schulter zeigen., vllt wacht sie dann mal auf.😳
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 18.17 Uhr:
      ja,er tut ja jetzt so, als hätte er akzeptiert, dass sie nichts mehr von ihm will. Ob es hilft? Glaube nicht, denn Larissa gibt ja bald die Buhlschaft, also wird sie wohl mit dem Pferdeflüsterer weggehen.
    • User 1319307 schrieb am 12.04.2018, 18.49 Uhr:
      Die Tina soll doch bloss mit ihrem Affentheater aufhören.Man sollte sich erinnern dieses hin und her zur Oscar Zeit grösste Liebe dann wieder David. Ich könnt ihr eine kloppen bei dieser Leichenbittermiene. Entschuldigung aber da packts mich.
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 19.30 Uhr:
      Da muss ich Tina doch ein bisschen in Schutz nehmen. Sie liebte David und wenn man liebt, trauert man.SPOILER Nichtsdestotrotz ist sie bei der Hochzeit von Melli wieder dabei. Trauern und Feiern an 2 folgenden Tagen - schon komisch.
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 19.58 Uhr:
      Ich habs ja schon weiter hinten geschrieben und irgendwie ist das auch ein bisschen in Vergessenheit geraten: Tina hat "ihren über alles geliebten David" an die Polizei verraten, als der seiner Mutter an den Kragen ging. Einer Frau, die Tina das Kind weggenomen hat und sogar mehrmals versucht hat, sie umzubringen. Macht das ein normaler Mensch?
      Aber das natürlich mit Tina-Leidensmiene, weil sie ja ein sooo aufrechter Mensch ist. Die hat es faustdick. Gefälschtes Meisterwerk? Oskars Leiche im Keller gedeckt?
    • User 1319307 schrieb am 12.04.2018, 20.02 Uhr:
      Ja ich glaub schon das Tina den David nach vielem hin und her geliebt hat so wie sie all ihre anderen Männer geliebt hat. Bei aller Trauer um David ist es mir einfach einen Ticken zu viel dieses vor sich hingestarre. Ausserdem hat sie nicht schon wieder eine neue Liebe, den Nils, das vereinbart sich alles nicht miteinander. Dann kann es doch nicht sooo eine grosse Sache mit David gewesen sein ausser das ein Kind gezeugt wurde.
      Aber das wissen wir ja da geschehen Dinge da darf man nicht zuviel hinterfragen-
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 20.20 Uhr:
      Das ist mir auch eingefallen, Hildchen.
      Tina hat David verraten.
      Aber das hat sie alles vergessen.😬😕😣
    • Magalie schrieb am 12.04.2018, 21.52 Uhr:
      Dann wird wieder die Floskel kommen „ das Leben muss weitergehen „
    • Dulcinea schrieb am 13.04.2018, 07.35 Uhr:
      Es ist nicht so, dass es mir nicht auch zuviel ist, ihre Trauer. Aber wer weiß, was in einem Menschen vorgeht, vor allem, wenn sie ein Kind von ihm hat, dass sie auch schon totglaubte. Sie war in den letzten Monaten ziemlich alleine, bevor Nils ihr glaubte. Ihre Liebe zu Nils kann man jedoch in den Wind schreiben. Da sehe ich leider nix.
    • *Hilde schrieb am 13.04.2018, 09.20 Uhr:
      Einen geliebten Menschen verrät man nicht, unter keinen Umständen. Meine Meinung. Nils ist für Tina eher dritte als zweite Wahl. Von "Liebe" keine Spur. Was der überhaupt an Tina findet, ist mir schleierhaft
    • anka123 schrieb am 13.04.2018, 10.39 Uhr:
      Tina fehlt noch in seiner Sammlung. Das reizt ihn
  • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 16.06 Uhr:
    Der böse böse Vulkan auf Island muss herhalten, damit die Verwandtschaft zur Hochzeit nicht anreisen kann. Welche Überraschung
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 16.35 Uhr:
      Stimmt, Marie kommt nicht und bei den andere ist es auch fraglich. Aber Clara kommt.
      Mich ärgert diese hinterfotzige Tour. Versprechungen machen, die dann doch nicht eingehalten werden.
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 17.25 Uhr:
      Das hast du ja voraus gesagt...
      War doch klar.🙈
  • Ananas schrieb am 12.04.2018, 15.54 Uhr:
    Das traurige heute und die Musik dazu machen mich heut ganz krank 😭
    Nur das ewige Gesinge von Romy und nun auch noch Doofpaule nervt etwas.
    • Nordlicht? schrieb am 12.04.2018, 16.01 Uhr:
      Wer hat denn Paul das Fahrrad eingestellt? Der tritt aus der Hüfte, so ruiniert er sich auch noch das Hüftgelenk. Als "Sportler" und Triathlet müsste er das doch merken. Und dass er jetzt angeblich nur noch diese Romy-Musik hört. Kein geeigneter Rhythmus fürs Training.
      Die Tina-David Geschichte ist hoffentlich jetzt überstanden, was für ein Drama. Familienvater? Der hat sich nie blicken und von sich hören lassen.
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 17.28 Uhr:
      Nordlicht...nicht so genau hinsehen..😂😂😂
      Hier gehen auch die Jahreszeiten anders.
      Juchuuu Schlittenfahrt im Schnee.⛄
  • Grid1959 schrieb am 12.04.2018, 15.38 Uhr:
    In dieser Soap ist es üblich dass Tote auferstehen. Ist da schon oft passiert. Eigentlich immer wieder das Gleiche. Leichte Unterhaltung die man beim putzen und Bügeln auch bei Büroarbeiten nebenbei hören kann. Da die Besetzung fast immer gleich ist _( mittelmässige Schauspieler) braucht man nicht hinsehen jeder kennt die Stimmne.
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 15.20 Uhr:
    Tina.!!!! OOOH...ich wusste es.
    Sie hat alles schon Organisiert.😲😲😲😱😜😜💥💣
    💥
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 15.28 Uhr:
      Die Dramaqueen Tina dreht wieder voll auf. Innerhalb eines Tages wurde David eingeäschert und die Urne trifft aus Guatemala in Bichlheim ein. So ein Blödsinn.
      Sind Rauchmelder mittlerweile nicht in jeder Wohnung Pflicht?
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 18.19 Uhr:
      Bin gespannt, wo die Dramaqueen die Asche beisetzt. Vielleicht verstreut sie sie ja im Weinkeller.
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 18.38 Uhr:
      Der würde ich zutrauen , dass Sie die Urne unter ihr Bett stellt.😲😲
      Einen leichten Schatten hatte sie ja immer , aber der wird größer.😨
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 19.35 Uhr:
      Und alles muss nach ihrem Willen gehen. Nein, Nils darf die Urne nicht auf den Friedhof bringen, Nein, Nils hat sie jetzt alleine zu lassen. Aber nach Guatemala kannst du gehen, wenn du mir David wiederbringst? Die Trauerfeier musst du auch vorbereiten.
      Wie lange erträgt Nils angebliche Liebe das noch? Der macht sich ja total zum Affen, ähnlich wie der Doc. Die Daisy ist auch recht forsch und direkt zu ihm, aber sie sind doch auf einer Augenhöhe.
    • User 1319307 schrieb am 12.04.2018, 19.41 Uhr:
      Stimmt die hebt die Urne auf um Tömmelchen zu sagen da ist der Papa drin - makaber ich weiss aber der beknackten Tina trau ich alles zu.
  • Petra-Maria schrieb am 12.04.2018, 13.23 Uhr:
    Also, die gestrige Folge war einfach nur albern und verrückt. Konopkas peinlicher Strip...
    und dann dieses Szenario mit der Leihmutterschaft. Es stimmt Herr Altenberg, das klein Tom immer noch im Kinderwagen liegt, ist sehr unglaubwürdig.
    Mitunter wird man ganz schön für dumm verkauft!
    Mir fehlt die alte Garde...Werner, Charlotte...etc. aber eines muss ich inzwischen zugeben, der Song von dieser Romy gefällt mir zunehmend besser :-))
    • User 1319307 schrieb am 12.04.2018, 14.46 Uhr:
      Aber eigentlich hat doch die "alte Garde" auch nur noch genervt mit den "übertriebenen "Problemen.
      Der Song von Romy ist eigentlich o.k.aber wenn Romy den quakt wirds mir flau.
    • Xiri schrieb am 12.04.2018, 15.08 Uhr:
      Wie alt ist denn der kleine tom?
    • *Hilde schrieb am 12.04.2018, 15.23 Uhr:
      Tömmelchen müsste so ca. 7 Monate alt sein, aber am FH altern alle Kinder normalerweise im Zeitraffer, nur Tom bisher nicht
    • Xiri schrieb am 12.04.2018, 15.39 Uhr:
      Meine enkelin ist auch 7monate alt!
      die könnte man nicht in so eine blaue decke einwickeln!
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 18.20 Uhr:
      Heute wieder . was ja nichts Neues ist - die kleine Puppe in der blauen Decke im Arm, fest an den Körper gepresst..
    • Magalie schrieb am 12.04.2018, 19.10 Uhr:
      Konopka hat heute richtig alt ausgesehen, da schaut ja der Alfons wesentlich frischer und jünger aus!
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 19.36 Uhr:
      Aber den Hexenschuss kann ich nachvollziehen. Da läuft man so bucklig rum, wenn man den hat.
  • User 1319307 schrieb am 12.04.2018, 12.41 Uhr:
    Alles nur noch Klamauk ob im Fürstenhof oder alles was sich um den Fürstenhof dreht.
  • Teichmolch schrieb am 12.04.2018, 12.30 Uhr:
    Katastrophe die letzte Folge,
    -Baby noch in der Tragetasche, nach fasst 2 Jahren(vom Zeitraffer- Winter,Herbst,wieder Winter
    -die letzte Folge war wohl für Robert mit Frau gemacht,und Konopka mit Melli-mehr nicht.
    -bei soviel Qualm am Ofen hätte müssen Paul lange vom Rad steigen, wie es weiter ging war
    nicht zusehen.
    das Theater mit der Polizistin(total arrogant und unhöflich)von vielen nicht anders zu erwarten
    mehr fällt mir momentan nicht ein, was ich als Unsinn betrachten müsste,es gäbe noch einiges.
    .
    .
    -
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 10.51 Uhr:
    Heute muss ich mir Überlegen , ob ich schaue....
    Wenn ich schon den Vorspann sehe....
    Mit der verheulten TINA...und der mitfühlenden Hilde.
    Dann ist mir der Tag versaut.😢😢😣
    Das kann man sich auch schenken.
    Desy ist nach Guartemala, um David zu holen.
    Dann hätte man die Feier machen können...💨💨
  • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 10.19 Uhr:
    Also die Xenia ist genauso Billig wie Jessika.
    Wenn ich diese knochige X.in ihrer tiiieef ausgeschnittenen weißen Bluse sehe...das ist auch gewollt und nicht gekonnt...😲😱
  • Poppy schrieb am 12.04.2018, 09.46 Uhr:
    Hallo liebe User!
    Habe gerade gelesen, heute startet eine neue Serie im ZDF um 20.15 in der Friedrich ( Dietrich Adam ) mitspielt!
    Lieben Gruß und schönen Tag für euch !
  • Krokus47 schrieb am 12.04.2018, 08.07 Uhr:
    Guten Morgen alle zusammen
    Jetzt habe ich gerade die Sendung von gestern fertig geschaut. Das war ja voll peinlich die ganze Zeit. Nach Op trainieren... der müsste 4 Wochen total ruhen, ich durfte 6 Wochen kein Sport mehr machen nach einer Augen-Op, Koch am tanzen, Orang Utan macht es besser. Überhaupt, Stripper sind so was von veraltet. Haben die keine besseren Ideen. Aber eben ist halt TV-Soap, da ist alles möglich. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bin gespannt was der doofe Paul jetzt macht, ausser singen 🙈
    • Myrna0102 schrieb am 12.04.2018, 08.26 Uhr:
      Hier gibt's nur noch Klamauk...von Liebe sehe ich grade nix.
      Diese Handlungen füllen mehrere Folgen, Dinge die früher nebenbei in einigen min abgehandelt worden sind, werden heute "ausgeschlachtet".
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 09.16 Uhr:
      Hab in der W.H.gesehen , dassDoofpaule gar kei e Stöpsel im Ohr hatte...
      Aber bei dem ...Gesinge...🎶🎤😞Da brennt die Hütte ab.♨
      Konopka.....mit dem Schmerbauch in ...Rot...
      Ooo.neee.!!!!😂😂😂Melli war begeistert.
    • anka123 schrieb am 12.04.2018, 10.49 Uhr:
      Melli ist immer begeistert. Hätte vor ein paar Wochen Wanja geheiratet, war total verliebt in ihn. Jetzt ist es der Koch, wieder total verliebt 💕 Ist halt ein einfaches Gemüt und entspricht dem Motto dieser soap: Jeder/jede mit jedem /jeder, die Hauptsache man hat alle durch. Hat mit echter Liebe nicht viel zu tun
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 10.56 Uhr:
      Anka ...deshalb nennt man diese Shoap auch unter der Hand...
      DAS FREUDENHAUS....😈😇😁
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 11.21 Uhr:
      Das ist auch meine Meinung. Mal liebt man den, kurz darauf den nächsten. Bei Melli allerdings war neben Wanja immer noch der Koch im Hintergrund, der sie ja mit seiner Affaire tief enttäuscht hatte.
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 12.53 Uhr:
      Da sprichst du aus Erfahrung. Die OPs im KH und die wundersamen, schnellen Heilungem (ohne Narbe) habe wir schon oft gesehen und bemängelt. Paul nach kurzer Zeit zu entlassen, ist, wie ich sagte, verantwortungslos. Ali hatte zwar Gewissensbisse, war aber trotzdem schließlich einverstanden. Wer hätte sich denn in der WG um Paul gekümmert? Viktor und Nils müssen arbeiten. Dass das gleich schief ging, haben wir gesehen.
    • Petra-Maria schrieb am 12.04.2018, 13.26 Uhr:
      ja, den Wanja hätte ich mir für Mellie auch mehr gewünscht...der hatte so ein bestimmtes etwas, mir gefiel seine Austrahlung und sein Akzent. Da waren die Szenen oft unterlegt mit russischen Balaleikamelodien....schön. Mit dem blöden Konopka wird Mellie eh nicht glücklcih ...der lügt und betrügt sie wieder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit...
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 14.47 Uhr:
      Stimmt schon, aber Wanja hat sie auch belogen. und in der Realität ist man mit Balalaikamelodien nicht umgeben. Wanja konnte ein bisschen mit seinem Instrument spielen.
  • Magalie schrieb am 11.04.2018, 21.47 Uhr:
    Hallo Zusammen! Vielleicht kommt auch Gerti zur Hochzeit von Melli!
    • Measer schrieb am 11.04.2018, 21.49 Uhr:
      Die Irre
    • *Hilde schrieb am 11.04.2018, 21.57 Uhr:
      Die Esoterische..... als Mutter müsste sie doch unbedingt dabei sein, ist aber sicher in ihrem geerbten Hotel unabkömmlich, muss meditieren oder die Sterne stehen ungünstig. Außerdem mochte Gerti Konopka nicht leiden, wenn ich mich recht erinnere
    • Luise4482 schrieb am 12.04.2018, 09.21 Uhr:
      Dann sind die ....Irren....zusammen !!! YOKO😂
      OBWOHL ...
      Mellis Mutter ...ist .Lustig.😀
      Bin Gespannt.!!!
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 11.22 Uhr:
      Glaub nicht, dass die kommt.
    • Petra-Maria schrieb am 12.04.2018, 13.27 Uhr:
      bitte nicht, die fand ich grauenhaft...
  • Measer schrieb am 11.04.2018, 21.46 Uhr:
    Huch
  • Measer schrieb am 11.04.2018, 21.46 Uhr:
    Wie gute Nacht kleine Sehnsucht
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 11.04.2018, 21.52 Uhr:
      Ich habe bis jetzt noch nicht gute Nacht gewünscht 😉
    • Measer schrieb am 11.04.2018, 22.45 Uhr:
      Ich hatte dir eine gute Nacht gewünscht kleine Sehnsucht, da ich nun, nach Umwegen zwar, ins Bett krieche 😉
    • Kleine Sehnsucht schrieb am 12.04.2018, 06.17 Uhr:
      Ach so 😂😂😂
      Hab ich falsch verstanden.
      Dafür wünsche ich dir jetzt einen guten Morgen
    • Measer schrieb am 12.04.2018, 08.31 Uhr:
      Moin Moin, ja, ich hatte mich auch ein zweimal verschrieben. Das ist ja alles so klein und winzig
    • Dulcinea schrieb am 12.04.2018, 14.49 Uhr:
      Kommt darauf an, wo du schreibst. Auf wunschlste ist der Bereich größer, dafür gibt es aber die Daumenklickmöglichkeit und die Beiträge stehen oft nicht untereinander.