Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- Platz 5
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Heideecho schrieb am 08.01.2018, 20.18 Uhr:
Die Beatrice eklig hab ich mal im Einkaufszentrum gesehen.. Nicht mein fall die frau
Mauseohr schrieb am 08.01.2018, 19.24 Uhr:
Ich weiß jetzt nicht, ob das erscheint, denn das gelbe Forum geht nicht mehr. Aber ich freue mich sehr, das William wieder da ist. Der Vertrag des Darstellers liefe ja eigentlich bis zum ursprünglichen Ende der Staffel und so ist der Schaden für ihn etwas vermindert. Sympathischer Bursche ! Der wird enttäuscht sein, wenn seine Mutter (hoffentlich) überliefert wird.
Beatrice Egli : die Macher schrecken wohl von nichts mehr zurück. das wird hoffentlich nicht noch schlimmer als Larissa.Dulcinea schrieb am 08.01.2018, 19.30 Uhr:
Sie bleibt doch nur 3 Folgen. Singen kann sie ja, aber das muss ich am FH nicht auch noch hören.
Evelyn schrieb am 08.01.2018, 22.45 Uhr:
Was es giebt nur noch 3 Folgen? Das hab ich nicht mitbekommen. Warum wird jetzt meine Serie abgesetzt? Im Goldenen Blatt stand das neue Schauspieler kommen wie kann das denn sein?
Nordlicht schrieb am 09.01.2018, 08.45 Uhr:
Sehen Sie auch so nicht wahr . Habe hier um die Anschrift gebeten von der Redaktion. Ich schreib dahin das das nicht geht . Machen Sie das doch auch . Die Serie muss bleiben
Myrna0102 schrieb am 08.01.2018, 18.52 Uhr:
Im gelben Forum klappt im Moment gar nichts. Gehts Euch auch so? Also, ich bin jetzt mal weg. 🙋♂️
Teichmolch schrieb am 08.01.2018, 18.47 Uhr:
Mir war von vornherein klar, dass Andre das "Schweineohr" in den Karton gelegt, denn er will ja Melli,
behalten, und den Wanja los werden.Anstatt Mayser sich um die Aufklärung kümmert, schlägt er Charlotte einen Deal vor, die
Tat zuzugeben.Wer kann sich denn solch einen Blödsinn überhaupt noch ansehen.
Zum Schluß: will nur hoffen, das William, die wirkliche Wahrheit erfährt und seine Mutter für
immer verdammt.
anka123 schrieb am 08.01.2018, 18.46 Uhr:
Keiner da? Heute war es richtig langweilig 💤 😳
User 995112 schrieb am 08.01.2018, 22.25 Uhr:
Heute ?????????????????
ich finde es jeden Tag langweiliger. Werde nicht mehr schaun, will nur noch wissen wer die Stahl umgebracht hat. Sieht so aus als wäre es die Mutter von Wiliam gewesen. Aber die Auflösung zieht sich wie Gummi genau so was die Stahl allen an getan hatte. Für mich ist dann Schluss.Nordlicht schrieb am 09.01.2018, 08.37 Uhr:
Wieso englisch? Nein nein ich komm aus Westerhever und kann den Leuchtturm sehen und meine Lieblingsserie ist das Stürmchen der Liebe und dann RR und Unter uns und GZSZ. Mit SdL bin enttäuscht weil so langweilig und ich weiss was kommt keine Spannung
Nordlicht schrieb am 09.01.2018, 08.52 Uhr:
Ach so, muss mich als neue Schreiberin noch vorstellen: ich bin Evelyn aus Westerhever/Husum im hohen Norden. Dort steht der brühmte Leuchtturm . Das Nordlicht . Ich bin nicht mehr die jüngste Deern hab dafür Humor. Bin Witwe und leb allein Susanne ist meine Tochter und Ärztin. Meine zwei Enkel gehn noch zu Schule und helfen mir am Wochenende oft im Haushalt die Engel. Ja das bin ich eine nordische Deern und ick sech mol moin moin in die Runde, nich
Tabsi schrieb am 08.01.2018, 18.31 Uhr:
Habe heute gedacht, kann bzw. darf der Werner noch alleine aufs Klo gehen. So wie die Susan um ihn besorgt war. Der Russe war auch voll begeistert, als er hörte das er im Weinkeller versteckt wird. Der wollte ja gleich anfangen mit saufen. Der ist für mich ein Schmarotzer. Paule muss bestimmt eine kleine Schlampe sein, weil er in der WG nichts macht. Trotzdem weis ich mit dem Schweineohr nichts anzufangen. Null Ahnung. Wenn Alicia es zugelassen hätte, dann hätte Christoph sie heute im Bett fotografiert, und die Bilder ins Internet geladen. Opa_Hoppenstedt, du bist wohl in Melli verliebt? Da musst du dich aber beeilen, sonst heiratet sie einen anderen. Uffdada.
autumn schrieb am 08.01.2018, 18.03 Uhr:
Weiß jemand, ob David wiederkommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tina noch lange mit dem Baby oder besser gesagt der Puppe in der Sendung bleibt 🤔
Vielleicht überspringt Tom das Kleinkindalter und wandelt sich von heute auf morgen in einen Teenager 😂
Ne, im Ernst: Wie wollen sie das machen?
Oma-Hildchen schrieb am 08.01.2018, 16.53 Uhr:
Muss denn diese Wanja-Geschichte sein liebe Autoren? Überflüssig wie Sand in der Wüste, Melli wird immer weiter zum Dummchen degradiert.
Fünf Schweineohren bestellt und nur vier in der Kühlung? Konopka, das war doch klar, dass das Hildegard nicht entgeht.
Susan zieht das jetzt durch und drängt sich Werner auf. Merkt die noch was?
Willi sieht besser aus. Seit die Zimmermädchen weg sind, sieht man keine mehr. Die Gäste müssen jetzt die Zimmer selbst putzen.....
Siri schrieb am 08.01.2018, 16.42 Uhr:
Hmm ...... komisch. ...nu hab ich schon mehrfach im " gelben" Forum geschrieben. ....man kann die Kommentare aber nur im "grauen" lesen ...
Na egal .... auf jeden Fall kann der Pferdeflüsterer locker der Maise Konkurrenz machen ...
Uuuund wo sind eigentlich Tuschis Handy samt Juttas Nummer und ihre falschen Papiere geblieben ....liegen die etwa unter dem berühmten Teppich 😨
Dulcinea schrieb am 08.01.2018, 16.08 Uhr:
Bei einem Gerangel, nachdem Susan drohte, die Polizei anzurufen und Bea handgreiflich wurde, kommt es wohl kaum darauf an, ob Bea weiter unten war als ihre Gegnerin. Susan wehrte sich eindeutig mit der Büste und merkte erst dann, was sie getan hatte. So viel zu ihrer Verteidigung. Was sie mit dem Brief bezweckte, ist mir noch nicht klar, nur, dass er natürlich falsch war und ihr verdeutlichen sollte: Werner gehört mir.
Finde es gut, dass Willi noch mal kam. Gibt dem ganzen noch einmal die Würze, und mit besserer Frisur. Wie ich schon mal sagte, eigentlich eine Schande, dass keiner von den anderen Kindern kommt.Sillie schrieb am 08.01.2018, 17.30 Uhr:
Dulcinea, Susan hat geschrieben, dass Werner sich so sorgt und er sich gesundheitlich doch schonen muss. Ich glaube, sie will damit vielleicht bei Charlotte ein schlechtes Gewissen auslösen, dass er sich so wegen ihr aufregt. Er könnte dadurch ja nochmal einen Herzinfarkt bekommen. Vielleicht hofft sie, dass Charlotte Werner frei gibt, falls sie verurteilt wird.
Giulietta schrieb am 08.01.2018, 20.46 Uhr:
Sich gegen Bea zu wehren war auch okay, aber nicht indem Susan ihr die Büste über den Schädel zog.
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel muss gewahrt bleiben, auch bei Notwehr.
Hätte Bea mit einer Waffe auf sie gezielt, oder ein Messer gezückt und wäre auf jemand Dritten losgegangen, dann wäre das Niederschlagen von hinten gerechtfertigt gewesen um die andere Person davor zu beschützen, von Bea umgebracht zu werden. Das nennt man Nothilfe.
Aber Susan selbst war in dem Moment nicht in Lebensgefahr. Bea war im Gerangel hingefallen und gerade erst dabei, sich aufzurappeln.
Susan hätte weglaufen, sich in einem anderen Raum verschanzen und von dort aus die Polizei anrufen können.
Oder hätte irgendwie anders Bea daran hindern können, wieder handgreiflich zu werden, sie einschließen oder irgend etwas, um Hilfe rufen...
Auf jeden Fall nicht ihr mit einer Büste auf den Kopf schlagen.
In dem Moment als Bea gestürzt war, befand sich Susan in keiner Notsituation mehr, also auch kein Grund für eine Notwehr mit tödlichem Ausgang.Giulietta schrieb am 08.01.2018, 20.50 Uhr:
und noch was:
Wenn Susan wirklich meinte, in Notwehr zu einem so drastischen Mittel zu greifen, dann hätte sie es auch der Polizei so erzählen können.
Sicher, sie war wohl selbst erschrocken, dass sie Bea erschlagen hatte. Das rechtfertigt aber nicht ihre Verlogenheit und Schmierigkeit und dass sie zulässt, dass Charlotte unschuldig im Knast sitzt und ihr der Prozess gemacht werden soll.Evelyn schrieb am 08.01.2018, 22.55 Uhr:
Aufklärung? Wie Aufklärung, ist das nicht sdl? Geht es hier um Sex? Pfui, das kann nicht sein. Ich wollte über Melli und Romy schreiben und die Geschichte am Fürstenhof. Was ist denn das hier?
mona schrieb am 08.01.2018, 16.05 Uhr:
Hallo an alle, habe schon öfters mitgelesen und gestern zum ersten Mal geschrieben.
Viktor ist Susan auf der Spur und ihr Lügengebäude stürzt hoffentlich bald über ihr zusammen.
Auch wenn manche Alisia nicht mögen, ich find
sie toll und Viktor auch.Heideecho schrieb am 08.01.2018, 17.23 Uhr:
Wo hat die sich gebessert.. Hab ich gar nicht mitbekommen.. Ich finde sie ist schlimmer geworden 😕
Heideecho schrieb am 08.01.2018, 17.27 Uhr:
Viktor mag ich auch.. Genau mein typ😍💞💕es tut mir soo leid wenn er Frau Doktor küsst, 😥aber er steht nu mal auf pferde😢
Sillie schrieb am 08.01.2018, 17.31 Uhr:
Sie hält nicht mehr so viele Moralpredigten. Vielleicht hat sie ein wenig aus der Sache mit Boris gelernt.
Dulcinea schrieb am 08.01.2018, 18.24 Uhr:
Ich habe mich an sie gewöhnt, will ich damit sagen. Und schlimmer als Ella ist sie nicht, das ist doch schon etwas.
Süsser Däumling schrieb am 08.01.2018, 19.46 Uhr:
Victor finde ich auch süss. Der hat so etwas „abenteuerliches“, könnte gut in die Abenteuer des David Balfour spielen, toller Typ
Luise4482 schrieb am 08.01.2018, 15.59 Uhr:
Buh -das ist ja schon ein Gruselkrimi.
Wie die falsche Schlange ..Susi...Werner androhte..immer bei ihm zu bleiben.Brrr.(schüttel)Dann noch Lotte sei nicht bös.Die klebt wie Pattex an Werner.Willi sieht gut aus,- mit den kürzeren Haaren.Mutti und Papi sind ganz begeistert.,dass Er da ist.Konopka, -wie er leibt und lebt.Versaut Melli das Picknik im Keller.(hat dem Wanja das Schweineohr) geschickt , -will Sülze daraus machen.😂😂Alfons mischt wieder mit.
Susann jammert Willi vor ,dassVictor sie verdächtigt.(Miststück)😨
Dann schreibt sie lotte auch noch einen Brief in den Knast.
Onee so ein Biest.
Victor spricht Susann direkt an ,---auf den Mord.
Auch dass noch Lotte hat gestanden.....
Susann kriegt jetzt scheinbar Angst.
Spannend.!!!!
Heideecho schrieb am 08.01.2018, 15.41 Uhr:
Weiss einer von euch welcher ausgegrabene Ufa Star Frau Doktors Oma spielt?
Luise4482 schrieb am 08.01.2018, 16.03 Uhr:
Na Ali ist doch noch jung.Da wird die Oma , auch nicht so alt sein ,-Heideecho..
😆Dulcinea schrieb am 08.01.2018, 18.26 Uhr:
ich sagte ja schon, vielleicht Bea. Aber mich interessiert momentan mehr, dass, wie heute bekannt wurde, auch Ali schon mal getraut war.
Süsser Däumling schrieb am 08.01.2018, 20.01 Uhr:
Herrlich der Vergleich mit dem Ufa Star😂😂😂
Evelyn schrieb am 09.01.2018, 01.16 Uhr:
Aber wenn die eine Fachärztin ist ist die 38 höchstens und die mutter 58 und dann ist die 70 das ist eine Oma ich weiß wovon ich rede meine Tochter ist Ärztin nachher kommt die Oma Ärztin von den Roten Rosen die die Mutter von der Britta war dann schalt ich ab das ist ja nicht mehr zum ansehen der Quatsch das ist doch jetzt langweilig weil alle wissen das Susan das mit der Büste war und dann kommt Charlotte raus und sie rein und werner hat wieder seine Charlotte und Melli den süßen Russen und die kleine niedliche Romy muss nich drei Staffeln kämpfen damit sie den Bruder von der Ärztin kriegt und die Ärztin nimmt den Victor und Christof seine Exfrau und was ist da noch spannend warum machen die das. Ich kann nicht schlafen weil die Serie abgesetzt werden soll wo doch jetzt neue Schauspieler kommen und ich dachte wird jetzt besser mit Spannung wie früher. Jetzt ist langweilig vielleicht deswegen das mit dem Absetzen? Bitte die Adresse von der Redaktion ich schreibe dahin das es besser werden soll demnächst damit ich nicht immer einschlaf vorm Fernseher so wie jetzt immer
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.