Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau. Die Darsteller haben zudem oft freie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Das mit dem Trinkglas hätte auch etwas ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, ja das ist der Witz, und um das Notebook ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Erik als Geschäftsführer sehe ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, das mit dem Urlaub kommt doch erst in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Berani: Richtig….die Rolle , Katja‘ ist gelutscht. Kein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Zitterbacke? Es kann nicht jeder so ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: 👋👋👋
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...154 🤣🤣
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das hatte ich oben so erwähnt. Aber die Art und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Massimos Story ist wohl kaum durchgehend in sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ananas, ich gebe dir vollkommen recht, was das oft ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ist möglich. Aber auch nicht wirklich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn Katja frei handeln könnte, wäre sie wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du durchaus recht. Wäre es nicht so, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Geht schlecht.....er flattert nun mal über ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Noch.....Wienerle.....noch. Der Tag wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das war die jungen Angestellte in der Küche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das wird so sein.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Mir gefällt SdL gut.Das SdL Drehbuch ist so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich finde es immer noch seltsam, wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich lach mir einen ab, wenn die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum denn korrigieren? kann auch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Seit der heutigen Folge denke ich, dass Massimo ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stimmt, der Erik ist ja auch noch da, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: das hab ich doch mit fünf km Anlauf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der "Massimo" hat ja schon wieder ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: endlich sagts mal jemand was ich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: zwei Stallburschis sogar, der Michi ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der gleiche Gedanke kam mir auch. Wenn alles so ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Tabsi schrieb am 05.06.2018, 19.53 Uhr:
Ich glaube, ich spinne. Die Mörderin von der Tritze hat man in die Klapper gesteckt. Dort gehört auch Xenia hin. Denn was die sich erlaubt hat ist das Allerletzte. Eine absolute Nullnummer.
Als Daisy mit Nils in der Hütte war, holte sie eine Dose Ravioli aus den Schrank. Gekocht von Konopka. Wenn der nur Dosenfutter herstellen kann, dann möchte ich nie bei den Essen. Denn das schmeckt einfach widerlich.Und sowas nennt sich Sternekoch.
Der Unfall von Alicia war zwar nicht zu sehen, aber sie ist nicht schnell zu gefahren, denn das Auto stand dann ganz gerade und kaputt vor den Holzstämmen. Zumindest hätte es schräg stehen müssen. Auf was man so alles achtet, wenn man aufmerksam Fernsehen guckt.
Gibt es denn noch unseren NEPTUN? Der hat lange nichts von sich Hören lassen!
anka123 schrieb am 05.06.2018, 16.52 Uhr:
Diese Xenia ist einfach widerlich. Streut Alicia Schwangerschaftsabbruch Tabletten in den Tee. Gibt es solche Tabletten überhaupt? Dass sie sich an Michael ranmacht, ist auch nicht die feine Art, obwohl ich das der Singdrossel zur Abkühlung schon gönne.
Ich komme seit Tagen nicht mehr ins gelbe Forum. Geht es Euch auch so?Mauseohr schrieb am 05.06.2018, 17.14 Uhr:
Ich auch nicht, nur gerade jetzt für diesen Beitrag von Anks. Aber das kann ja nicht die einzige Wortmeldung von 2 Tagen sein,Nixe schrieb am 05.06.2018, 17.15 Uhr:
Wie gemein das von Xenia ist. Solche Tabletten gibt es wirklich, aber die wirft sicher keine Frau einfach so weg. Damit wäre geklärt, wie sich das Babythema bei Alicia löst, fehlt nur noch Jessica. Die kann ich mir so garnicht als Mama vorstellen, obwohl sie mir immer besser gefällt. Und dass Tina angeblich so einen langen Urlaub genehmigt bekommt obwohl in der FH-Küche die Hütte brennt, nie und nimmer. Jeder Chef hätte da die Mitarbeiterin zurück beordert.
Und überhaupt die Hütte, da nisten sich wieder einfach Leute ein, wie gehabtDulcinea schrieb am 05.06.2018, 17.48 Uhr:
Merkwürdig, dass Ihr schreiben könnt, meine Beiträge aber noch nicht veröffentlicht wurden. Nixe und Dir kann ich nur zustimmen - Xenia ist widerlich. Allerdings kommt ihr Hass nicht von ungefähr. Das war gut, dass das gezeigt wurde, dass sie immer und immer wieder von Chris gedemütigt wurde.anka123 schrieb am 05.06.2018, 18.21 Uhr:
Wenn es stimmt, dass Xenia damals ohne Ende Party mit ihren Lovern gefeiert hat, kann ich Christopf schon verstehen. Aber das wissen wir ja nicht...Fiese_Ratte schrieb am 05.06.2018, 18.37 Uhr:
Wie ist es möglich, dass eine Frau, die selbst Kinder hat, einer Schwangeren eine Abtreibungstablette unterjubelt. Ich wünsche mir, dass Alicia ihr Kind nicht verliert, vielleicht genügt diese einmalige Tablette ja nicht für einen Abgang und die Schwangerschaft kann gerettet werden.Aber WENN sie es verliert und es sich herausstellt, dass Xenia dafür verantwortlich war, wünsche ich mir eine Mordanklage.Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 13.10 Uhr:
Diese Tabletten gibt es, die werden aber eigentlich nur unter ärztlicher Aufsicht verabreicht, da sie eine Fehlgeburt auslösen mit teils heftigsten Schmerzen und Krämpfen; gelegentlich bei einer ganz kurzen Frühschwangerschaft oder nach einem vorherigen Missbrauch auch ohne Arztbeistand, wie das hier evtl. der Fall ist? Hab nicht mitbekommen, in welcher Schwangerschaftswoche Jessica sein soll. Ist das Kind von Paul oder Viktor oder weiß sie es nicht?Luise4482 schrieb am 06.06.2018, 15.44 Uhr:
Wirken diese Tabletten denn so schnell???
Ali war doch schon in der 7.oder 8 .Woche..
Schrecklich sowas....( Das muss doch weh tun.) Arme Alicia.
Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 16.17 Uhr:
Ein Nachteil der neuen Überprüfungsmethode bei uns ist, dass neben der Spontanität auch die Aktualität verloren geht. Man vermutet etwas, das wird - so Gott/Redakteure will/wollen - erst am nächsten Tag veröffentlicht und von der nächsten Folge überholt. Das Interessante ist doch aber, ob Vermutungen auch richtig sind. Damit sind auch Cliffhanger überflüssig.SPOILER Jetzt geht es wohl bald Hildegard als Chefköchin an den Kragen. Ist aber auch richtig so, denn in ihrem Alter ist auch als Beiköchin ihr Job schon anstrengend. genug.
Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 16.09 Uhr:
Die böse Königin ah die verschmähte Hexenia verabreicht Schmeewittchen äh Alicia einen vergifteten Apfel / Tee mit Schwangerschaftsabruchspillen, die die naive Jessi achtlos weggeworfen hat.
S. Ehrlich gesagt, ich finde es perfide, dass wieder ein Kind herhalten muss. Können die Autoren nicht was anderes schreiben?Die dumme Melli lässt sich von ihrem gewieften Gatten zur Spionage überreden. Und Nils Verknalltlleit in Daisy ist nicht mehr zu übersehen. Auf die Dauer aber anstrengend. Da gibt es doch nur ein ständiges Hick hack, statt harmonisches Miteinander. Und der Doc träumt schon von der Hexe.
Vernünftig ist nur wieder Boris, der den hitzköpfigen Viktor zurückhält.
Luise4482 schrieb am 05.06.2018, 15.59 Uhr:
Böse .Böse Hexe Xenia ...durchwühlt welch ein Zufall den Papierkorb im Treff-Clo des FH.😦
Uund wird Fündig....Die Pille danach .(von Jessy)..
Klar ...die mixt sie Ali in den Tee.😲
OooJe....Ich finde keine Worte , bei so viel Gehässigkeit.😱😨
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 15.14 Uhr:
Pitch würde ja halbwegs verstehen, wenn sich der doc in das totale Gegenteil von der Diva verguckt.. Den mütterlichen Typ hält.. Aber zwei mal Diva.. Nee
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 11.22 Uhr:
Verliert Alicia das Kind? "dann hat sie ja eigentlich keinen Grund mehr bei ChrisDoof zu bleiben und kann zum pferdeflüsteter über gehen.. Victor is ja ganz süß, aber immer dieser Manische Blick.. trotzdem hat er was😍
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 10.48 Uhr:
Soll das jetzt ne Revanche sein das der doc von xenia träumt... Komische ehe
Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 22.05 Uhr:
Mir gefällt "All of you" doch so gut, dass ich auf youtube danach gesucht habe.
Und dort gibt es Szenen-Zusammenschnitte von Romy und Paul unter Begleitung von John Legend mit "All of you".
Es ist so wunderschön......Ich bin ja sowieso eine hoffnungslose Romantikerin, wenn mir etwas total gefällt.Aber diese Collage ist einfach wunderwunderwunder.....schön.........Orchidee schrieb am 05.06.2018, 13.41 Uhr:
Mir gefällt der Song von Romy für Paul 😍auch total.Geht ans Herz.
Fiese Ratte, ich finde deine Kommentare sehr lieb geschrieben 😊.Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 17.54 Uhr:
Orchidee, ja manche Beiträge treffen mich ins Herz.Wie heute die Szene im Fahrstuhl mit Romy und Goran. Wenn die "Smile" zusammen auf einer kleinen aber feinen Bühne singen würden, das wäre sooooo schön.Wenn die beiden wirklich mal zusammen singen, dann hoffe ich, daß das auch in Youtube eingestellt wird. Wenn nicht, muss ich es mir immer wieder in der Mediathek anschauen.
Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 19.45 Uhr:
Dulcinea, heute war doch dein Augenarzttermin. Konnte er dir helfen, so dass du wieder (vielleicht bald) richtig gut sehen kannst?
Habe ganz doll an dich gedacht.Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 10.39 Uhr:
Danke, FR, lieb von dir,, aber leider haben wir keine Wunderdocs oder können jederzeit in die Arztzimmer schneien wie am FH. So muss auch ich mich gedulden und eine Weile Paule spielen, der ja jetzt wieder toll sehen kann, als ob nichts gewesen wäre. Ganz so schlimm ist es nicht, Aber ich habe die Nase voll von bestimmten Ärzten. Am FH werden Sie immer gleich geholfen. Dr. Niedergebrüll ist jederzeit im Krankenhaus zur Stelle, wenn er gebraucht wird - egal, ob Hahn Ullrich oder Kuh Berta ihn am Hof brauchen. Auch Alicia kann Nachtdienst machen. Wundert mich, dass die bei ihrem angeblichen Arbeitspensum überhaupt noch stundenlang spazierengehen kann-, aber ich wiederhole mich.
Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 18.38 Uhr:
Hat mir gut gefallen heute. Eine Anzahl echter Gefühle wurden offenbar, teils bewußt, teils unbewußt.
David hat sich endlich getraut, und sich einem weiteren Menschen, Nils, geöffnet.
Nils hat eine neue Rückwahrnehmung bezüglich Tina und akzeptiert die Erkenntnis, daß Tina nichts von ihm wollte.Jetzt umwirbt er Desire - und ihre Augen leuchten:)Christoph hat sich in der letzten Zeit bewußt oder unbewußt weichgespült, aber er kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Wenn er eifersüchtig wird, droht er überzukochen.Unabhängig von seinem offenen Worten gegenüber Nils gefällt mir David von Mal zu Mal besser.
Auch als Chef.
Sympathisch und attraktiv, freundlich und sachlich zugleich, mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Angestellten.Und ich freue mich sehr auf das Video mit Romy, weil ich sie mit "ihrem" Song sehr liebe.
Bin auch gespannt, ob es vielleicht ein Duett mit Romy und Goran gibt. Kann ich mir gut vorstellen.Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 10.45 Uhr:
mit David meinst du sicher Boris. Teile deine Meinung über ihn. Goran und Romy als Duett? Oh nein.. Was Daisy betrifft, erstaunt mich ein bisschen, dass sie jetzt doch eine längere Gastrolle bekommen hatte als ich dachte. Aber sie muss ja jetzt das Ausscheiden von dem Heinzelmännchen auffangen. Mir solls recht sein, wenn er nicht bei einem Flugzeugabsturz stirbt oder von einer Kokusnuss erschlagen wird, sondern doch noch sein Glück findet. Sofern es ein Glück ist.....Theresa 45 schrieb am 05.06.2018, 18.08 Uhr:
Huhu Fiese Ratte das ist Boris, der sich Nils anvertraut hat, David ist der Bruder von Desire.
stahlberg schrieb am 04.06.2018, 18.34 Uhr:
Hallo Ihr Lieben, wo seid Ihr denn alle??? Fühle mich ganz einsam hier. War ganz beeindruckt wie sich Daisy den Boris mit der Krawatte geschnappt hat. Jeder andere Mann wäre hin und weg gewesen. Er aber not amused. Bin gespannt, wem Nils als erstem das neue Geheimnis um Boris verrät.
Tabsi schrieb am 04.06.2018, 18.12 Uhr:
Wie kann es sein, das meine Beiträge verschwunden sind? Ich habe doch niemand Beleidigt. Na was soll`s.
Habt ihr heute gehört, wie Werner zu Robert sagte: Gönn der Hildegard ihren freien Tag, sie ist doch auch nicht mehr die Jüngste. Der Werner & Hildegard müssten so ziemlich in einen Alter sein.
Und wo kam denn der Igel her? Mitten im Winter.
Boris hat sich ein Herz gefasst und Nils gesagt das er anders ist. Hätte er das Alfons oder Hildegard gesagt, dann wüsste es jetzt der ganze Fürstenhof.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.