Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Lavendelchen: Das mit dem Trinkglas hätte auch etwas ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, ja das ist der Witz, und um das Notebook ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Erik als Geschäftsführer sehe ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Hummel, das mit dem Urlaub kommt doch erst in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Berani: Richtig….die Rolle , Katja‘ ist gelutscht. Kein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Zitterbacke? Es kann nicht jeder so ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: 👋👋👋
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...154 🤣🤣
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Das hatte ich oben so erwähnt. Aber die Art und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Massimos Story ist wohl kaum durchgehend in sich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ananas, ich gebe dir vollkommen recht, was das oft ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ist möglich. Aber auch nicht wirklich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Auch wenn Katja frei handeln könnte, wäre sie wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Da hast du durchaus recht. Wäre es nicht so, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Geht schlecht.....er flattert nun mal über ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Noch.....Wienerle.....noch. Der Tag wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das war die jungen Angestellte in der Küche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Das wird so sein.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Mir gefällt SdL gut.Das SdL Drehbuch ist so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich finde es immer noch seltsam, wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Ich lach mir einen ab, wenn die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum denn korrigieren? kann auch ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: katinka1: Seit der heutigen Folge denke ich, dass Massimo ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stimmt, der Erik ist ja auch noch da, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: das hab ich doch mit fünf km Anlauf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der "Massimo" hat ja schon wieder ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: endlich sagts mal jemand was ich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: zwei Stallburschis sogar, der Michi ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der gleiche Gedanke kam mir auch. Wenn alles so ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Christoph hat hier nicht unbedingt ...
- Platz 1
2141 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
fritzi schrieb am 04.06.2018, 17.45 Uhr:
Gestern im Tatort: die Mutter des Mordopfers war die Oma vom Pupperl und Paule.
Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 16.50 Uhr:
Nils schließt aus Boris Outiing und Tinas Wissen, dass sie kein Interesse an ihm hat. Das stimmt zwar, aber sie wollte ja damals nur Boris helfen. Daisys KÜndigung des Arbeitsverhältnisses mit Christoph fand ich gut. Er hat sie reingelegt, jetzt hat sie es ihm gegeben.Ich glaube, künftig gibt es auch bei uns nichts mehr zu lachen, außer über SDL: Herzlichen Glückwunsch an alle, die es soweit haben kommen lassen (unheimliche Besucher der RR-Art)..
Orchidee schrieb am 04.06.2018, 16.35 Uhr:
Endlich beißt Nils bei Desi an.😄
Beim Doc und Xenia knistert es ,wird bestimmt bald was passieren. Dann schaut Natascha aber blöd aus der Wäsche. 😥Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 09.26 Uhr:
Es sieht ganz so aus, als ob sich Natascha bald Sorgen machen muss. Hat sie ja gestern geradezu in die Arme getrieben.Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 07.00 Uhr:
Ich glaube nicht, daß der Doc echt auf Xenia abfährt. Theatralik hat er schon zu Hause und er scheint seine Natascha auch echt zu lieben.
Xenia zeigt ihm für meinen Geschmack auch zu offensichtlich und auch irgendwie, weiß nicht, nuttig?, was sie von ihm will. Wenn sie mimikmäßig zu sehr aufdreht, wird sie auch häßlich.
(Aber schauspielerisch Klasse!!)
Nixe schrieb am 04.06.2018, 16.35 Uhr:
Zensur jetzt auch hier? Traurig, aber nicht überraschend nach den vielen redaktionellen Löschungen Das hat nie was Gutes zu bedeuten, so fing es bei RR auch an. Die Redaktion macht ernst, auch wenn gerne mal wüsste, warum? Schlimmes ist nicht (mehr) zu lesen.Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 09.52 Uhr:
Wenn du es jetzt noch nicht weißt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Wenn es nur noch um Blödelnund Beleidigungenen gehtt, dazu auch von unserer Seite zunehmend um Privates wie das Wetter und Kreuzfahrten, die Serie überhaupt keine Rolle mehr spielt, bleibt der Redaktion nichts anderes mehr übrig, als zu zensieren. Ich habe oft davor gewarnt, dass es Konsequenzen geben würde. Jetzt ist ein spontaner Austausch nicht mehr möglich. Jetzt steht und vermutlich eine weitere Fehlgeburt oder ein Abgang bevor. Das nervt. Das ist doch immer noch eine seichte Soap, in der es um Romantik. geht. Christoph und Ali haben sich total auf das Kind gefreut, Christoph allerdings mit seiner Sorge reichlich übertrieben. ich bin mir allerdings so sicher auch nicht, weil im Vorspann SPOILER steht "vermeintlich schreckliche Folgen". Daisy scheint ja jetzt Nils wieder fest in ihre Klauen bekommen zu haben. Überzeugt, dass Tina ihn nicht will, will sie ihn wieder. Viel gebessert hat sie sich seit Adrian und Clara auch nicht - in Sachen Liebe.
Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 16.32 Uhr:
Goran zu Romy: Die Welt ist im Wandel - schön abgekupfert von Herr der Ringe.So jetzt gibt es einen Unfall, weil Alfons Stunden braucht, um den Igel von der Straße zu holen. Dabei ist Ali gemächlich gefahren.
Nixe schrieb am 04.06.2018, 16.29 Uhr:
Heute hat mir SdL gut gefallen, der Abschied von Nils deutet sich an -endlich sind ihm die Augen auf gegangen und die ihres Hasen ach so sichere Diva wird demnächst Probleme bekommen. Ich kann diese affektive Trällerliese nicht gut leiden. Und wieder wird eine Schwangerschaft mit einem "Unfall" beendet, weil etwas auf der Straße rumkrabbelt. Etwas mehr Phantasie seitens der Autoren wäre nicht schlecht, immer das gleiche Gericht, wie im Restaurant des FH. Schönen Tag euch Allen, am Wochenende war ja ganz schön was los hier
Siri schrieb am 04.06.2018, 16.15 Uhr:
Die Daisy ... ich fand ihr Gespräch mit Tuschis Bild so geil😂😂
Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 15.38 Uhr:
Christoff ist ein schicker Mann ...Der Anzug steht ihm super und wenn er so frech lächelt ...
Das hat schon was.
Da vegisst man ,wie er auch fiess aussehen kann.
Ach ...ja....seufs...😀😀😀Fiese_Ratte schrieb am 05.06.2018, 13.02 Uhr:
Zustimmung, Luise, Christoff hat ein sehr lebendiges Minenspiel. Und wenn er richtig sauer ist, kommt er (für mich) auch mega-attraktiv rüber.
Im richtigen Leben ist es wohl nicht lustig, wenn jemand aus Eifersucht ständig ausflippt, aber bei SdL ist es schön, wenn mal richtiges Temperament reinkommt.
Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 14.43 Uhr:
So ..jetzt haben wir den Salat....
Jetzt machen beide Foren ....Urlaub..
.BAY...BAY..an Alle ...User ...dieser ..SERIEN
SDL+RR ....😭😭😭😍
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 10.04 Uhr:
Critikuss, sag mal, schämst du dich nicht? Ich habe im anderen Forum gelesen, dass du dich als Journalisr outetest, der mitspielen wollte, um zu recherchieren. Das finde ich fast noch schlimmer als die Blödelgruppe an sich, die einfach wie Kinder unbelehrbar sind und es so sein wollen. Aber du solltest es besser wissen. Für solche miese Methoden gibt es keine Entschuldigung._Alena_ schrieb am 05.06.2018, 11.19 Uhr:
Küsschen, heul, gehst Du wirklich? Gerade jetzt, wann ich Dich so lieb gewonnen hab? Und das WIRKLICH nicht wegen Deinem zarten Wortdesjahres . Nur noch zur Ergänzung Deiner Recherchen. GM bin nicht ich, aber ein sehr netter, witziger User, der hier schon zehn mal gesperrt wurde, obwohl er niemals beleidigt hat.
Tak ahoj a na zdravi <3User 1367200 schrieb am 05.06.2018, 16.34 Uhr:
Journalist??! Naja … Große Worte in RR und nun diese „Bewertung“ hier, als würde er ein „Zeugnis“ ausstellen (können!!). Ausgerechnet für diejenigen, die oft so unfair und provokativ agieren, andere User gezielt vertreiben und durch ihr Verhalten zuerst bei RR und nun HIER "Zensur" herbeiführten???Abgesehen davon, dass man sich durch so ein Vorgehen benutzt vorkommen kann, sind Zweifel angebracht, welche Erkenntnisse dieser angebliche Journalist mit seiner „Recherche“ und durch die Verbündung mit den Chefhetzern hier wie drüben gewonnen haben will... In meinen Augen total unglaubwürdig!Nordlicht? schrieb am 06.06.2018, 14.46 Uhr:
Ein Journalist will das gewesen sein? Wer`s glaubt, Auf der anderen Seite ist bzw. war das Forum mal ein öffentliches spontanes Forum, wo jeder Lesen, frisch von der Leber weg schreiben und diskutieren konnte. Mit der Korrekturlesung jetzt ist das Vergangenheit, ich fühle mich in die Internatszeit zurückversetzt
User_Jack schrieb am 04.06.2018, 13.00 Uhr:
Ich möchte den Netten unter den SdLern noch einmal danken für Euer Asyl, Eure großzügige Duldung oder Eure humorvolle Kommunikation;denn,wie Ihr sehn könnt, mein
freundliches Dankeschön -Schreiben ist nicht mehr da !!
Ich hatte Euch drüben schon eingeladen ,wie Ihr dort auch lesen könnt, falls Ihr
Eurerseits Schwierigkeiten benommen solltet!
Da dachte ich noch, der Betrieb läuft wieder. Weit gefehlt. Bitte gebt nicht uns die Schuld, auch wen wir etwas übertrieben haben, sondern den Stänkerern und Oberlehrern,die einzig und allein diese Misere herbeigestänkert haben !!!!!
Vielleicht haben wir alle mehr Respekt vor uns und unseren Soapvorlieben bekommen!!
Auf jedenfalls haben wir wohl alle hochinteressante Erkenntnisse dazugewonnen.
Bleibt wacker,der schlimme Jack.
4.5. 12.58
Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 12.37 Uhr:
Seh grad die alte Folge...und mir stehen die Haare zu Berge , wenn ich dieses Weibsbild von Rosalie seh ...
lässt sich Bedienen von Felix ihrem fiktiven Vater ihres Babys ( alles gelogen )so ein Luder.!!!
Aber Emma ist auch wieder so eine Selbstlose Person.( langweilig ) Anstatt zu Kämpfen...trauert sie lieber um ihre Liebe.😧😧😧
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






