Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Joyn PLUS+)
- 27.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Folge 123 (MagentaTV+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- Platz 6
1885 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 16.08 Uhr:
Im Abspann: Meise: Mir entgeht nichts. Werni.: Entschuldigung, dass ich lache.
Wieder mal super, auch dass sheute vom Instinkt des KHK die Rede war.
Ede schrieb am 02.01.2018, 16.05 Uhr:
Ich versteh auch nicht genau,
warum immer alle gleichermaßen (aus -)gesperrt werden müssen, statt einfach nur die offensichtlichen Unruhestifter und Beleidiger, mit denen sich niemand ernsthaft abgeben möchte,
weder in dem einen noch in dem anderen Forum!!!!
Genauso ermüdend ist es, gebetsmühlenartig zu lesen zu bekommen, wie manch einer hinter jedem Phantasienamen seinen persönlich wiederkehrenden Intimfeind vermutet!
Ein blinder, um sich beißender Verfolgungswahn, der nur zu leichtfertig in Kauf nimmt, manch einen vor den Kopf und damit abzustoßen...
So manch einer glaubt ja fest daran, zwar alt, aber nicht doof zu sein,.. wenn es glücklich macht....
Ullsch schrieb am 02.01.2018, 16.02 Uhr:
Ups, jetzt war der schwarze Handschuh wieder da.Hat jemand ne Idee? Sagt mal, ich hab doch in einem Ausschnitt Tina als Braut gesehen. Oder hab ich das geträumt? Dann kommt Daniel vielleicht doch noch zurück. Nils scheidet ja nun aus. FREUNDE
Siri schrieb am 02.01.2018, 16.09 Uhr:
Nö .... zwischen dem Heinzelmännchen und der Pastete is das letzte Wort noch nicht gesprochen 🤗🤗
Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 17.25 Uhr:
Sagte nicht wer, sie sieht ihn demnächst nackt`?
Nils wird nicht nachlassen. Ach, laut Hildegatt ist er ja so feinfühlig und er und Tina passen ja so gut zusammen.
Ullsch schrieb am 02.01.2018, 15.51 Uhr:
Hallo Altenberg, ich hab noch was gefunden. Auf Pro 7 macht jetzt auch noch Leonhard Telefon Webung. Ich dachte es interessiert vielleicht einige, aber Du warst wohl der einzige. Mir ist es halt aufgefallen weil es so viele waren.
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.26 Uhr:
War das jetzt Polizei oder mafia in Nils Wohnzimmer?
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.33 Uhr:
Die waren gar nicht gelb siri🐣bald ist väterchen frost! Muss wanja nicht zurück nach Mütterchen Russland?
Siri schrieb am 02.01.2018, 15.58 Uhr:
Hui .... hat Susan da grad noch ein Messer aus Viktors Bude gemopst 😨???
Dass aber auch immer alle Türen offen stehen müssen OoJanny schrieb am 02.01.2018, 16.07 Uhr:
Was will die Susan mit dem Dolche ...... sprich, Siri :)
Die Mordwaffe war doch der Mozart!! Oder gibt es noch einen Mord, den Alfongs lt. Trailer meldet ???Siri schrieb am 02.01.2018, 16.11 Uhr:
Nö .... gibt kein Mord mehr .... es wird nur noch auf jemanden geschossen 😱
Uuund. ...das der Alfongs nen Mord meldet, is nur im Trailer zu sehen .... als kleines Appetithäppchen ....darauf ein Würgerbrau 🍻Siri schrieb am 02.01.2018, 16.27 Uhr:
Dafür weiß die Lodde jetzt, wer der Mörder is .... die Tuschi hat's ihr geflüstert 😱
Sillie schrieb am 02.01.2018, 16.29 Uhr:
Siri, wir brauchen auch keinen Mord mehr, denke ich. Es dauert ja schon ewig, diesen Mord aufzuklären. Was Viktor veranstaltet, ist auch nicht mehr zu verstehen.
Kleine Sehnsucht schrieb am 02.01.2018, 16.36 Uhr:
Ich fand es vor allem schön, dass es nochmal um den Mord geht. ..
ViktorS Plan mit dem Brief ist doch eigentlich clever.
Diese Jessica nervt mich irgendwie immer mehr...Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 17.10 Uhr:
Merkwürdig, dass Jessi zum Eierlikör greift, um Viktor zu becircen.
Siri schrieb am 02.01.2018, 17.23 Uhr:
Och nö Dulcinea. ...nu hast du aber meine schönen Träume zerstört 😥😭
Sillie schrieb am 02.01.2018, 19.32 Uhr:
Habt ihr schon mal Eierlikör mit warmer Milch probiert? Das kannte ich bis jetzt nicht.
Sillie schrieb am 02.01.2018, 19.48 Uhr:
Vor allem, wie sich Jessica nach wie vor an Viktor ranschmeißt. Er hat ihr doch mehrfach gesagt, dass er nicht mehr will als Freundschaft. Ich finde es billig, wenn man sich als Frau derart anbiedert, halb nackt auf der Couch.
Myrna0102 schrieb am 02.01.2018, 21.19 Uhr:
Luise, hast Du das wirklich probiert? Und das ist tatsächlich lecker?🥛🥚
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.19 Uhr:
Also wie ne nutte hat se auf n sofa gefleezt .. Und Viktor kapiert nischt.. Au mann..
Siri schrieb am 02.01.2018, 15.30 Uhr:
Dafür hat der Pferdeflüsterer nen colles Zimmer. ....schicke Rohre🤗🤗
Ullsch schrieb am 02.01.2018, 15.16 Uhr:
Jetzt können wir eigentlich ausschalten, das Beste ist bestimmt für heute gesendet , BEA !
Siri schrieb am 02.01.2018, 15.21 Uhr:
Der Traum von Lodde .... hamma ..... wie Tuschi sagte:" Dafür hat es sich fast gelohnt zu sterben .... dich hinter schwedischen Gardinen verroten zu sehen..."😂😂
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.24 Uhr:
Ja trixi wie gewohnt in Bestform... Aber lodde das daueropfer.. Na ja.. Muss wohl so😥
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.14 Uhr:
Bin ich froh das Tina Nils nen Korb gegeben hat.. Sonst müsste sie früher oder später auswandern sterben in den knast oder Amnesie bekommen.. Ich freu mich das trixi jetzt in loddes Zelle spukt.. Hoffentlich trollt sie jetzt öfters in loddes Kopf herum
UnschuldvomLande schrieb am 02.01.2018, 15.04 Uhr:
es wäre schön, wenn sich hier alle mal auf die Serie beschränken würden. Wie im Kindergarten....
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 14.40 Uhr:
Moin Leute ich hoffe ihr seid ins neue jahrgekommen👍ich wäre mal an nem rote-rosen sturm-der-liebe serie crossover interessiert.. Was sagt ihr dazu?
Janny schrieb am 02.01.2018, 15.38 Uhr:
Heideecho, wenn Lodde aus dem Knast ist züchtet sie Rote Rosen und liefert sie ans 3Könige :))
Heideecho schrieb am 02.01.2018, 15.46 Uhr:
Da hat se aber lange Wege.. Ein guter Grund ihre Rolle etwas zu verkleinern.. Und der tazmanische teufel merle sollte die selbe Route nach pichelheim machen.. 2fliegen mit einer klatsche
Sillie schrieb am 02.01.2018, 12.59 Uhr:
Hallo an alle, ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und uns allen viel Spass in diesem Forum!! SDL kommt jetzt hoffentlich mal ein wenig in Fahrt. Die Geschichte mit Christoph und Alicia wird ja langsam spannender, dafür kann man sich die Spülbürste und Wanja wirklich schenken. Der Meyser darf jetzt auch mal ernsthaft die Ermittlungen aufnehmen.
Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 09.32 Uhr:
Sagt mal, ihr RF-Forums-User MM und N-M_ Geht es noch? Ihr macht genau dort weiter, wo euer Forum geschlossen wurde. ES INTERESSIERT NICHT; WER WER IST UND WER EINE FALSCHE SCHLANGE ISt. Lasst uns hier in RUHE! Eure Absicht ist klar: das Forum aufzumischen und es auch zum Schließen zu bringen. Hört auf, andere Leute zu beleidigen. Wenn euch Sdl nicht interessiert, habt ihr hier nichts zu suchen. Kapiert?
Eure Ami hat sich in letzter Zeit in eurem Forum wenigstens vernünftig verhalten. Aber ihr stichelt und stichelt weiter.Dorle schrieb am 02.01.2018, 10.40 Uhr:
Ich versteh das nicht, warum die bösen User nicht einfach gesperrt werden. Warum müssen die anderen dafür büssen?
Giulietta schrieb am 02.01.2018, 11.17 Uhr:
Dulce, gut dass du auch endlich mal bemerkst, dass ich mich nie an diesem unsäglichen Gepöbel beteiligt habe und zwar nicht nur in letzter Zeit nicht.
Wenn es Kontroversen gibt oder gab dann doch hauptsächlich wegen der Bewertung des Inhaltes. An diesen widerlichen Schlammschlachten beteilige ich mich nicht.Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 11.28 Uhr:
Endlich? Das ist mir schon aufgefallen, nachdem das F. das erste Mal geschlossen wurde. Du bwmühtest dich danach, bei dem eigentlichen Thema zu bleiben, als es wieder geöffnet wurde. So soll es auch sein. Anerkennung, wem Anerk. gebührt, trotz aller Differenzen. Aber andere aus euren oder außerhalb eures Wichtelpools wollenganz offensichtlich nicht begreifen, dass es nicht darum geht, andere Leute zu verletzen.
Giulietta schrieb am 02.01.2018, 11.54 Uhr:
Dulcinea,
es gibt keinen Wichtelpool (mehr).
Und der wurde auch nur organisiert, um sich über Rezepte und andere private Dinge dort auszutauschen und das Forum zu entlasten und nicht etwa um Absprachen zu treffen wie man am besten Unruhe stiften und das Forum zerstören könnte.
Warum das alles so aus dem Ruder gelaufen ist, weiß ich auch nicht.
Plötzlich wurden endlos lange Beiträge, Balladen und dergleichen ins Forum als Kommentar hineinkopiert.
Es müssen dann wohl extrem viele Meldungen gemacht worden sein, dann die Schließung.
Der Rest ist bekannt. Und auch, wer immer wieder neuen Zwist anfängt, wer pöbelt und keine Ruhe gibt.
Sehr traurig, sehr nervtötend und sehr bekannt aus Zeiten vor ca. 2 Jahren, als wir, die sich in Ruhe über SdL austauschen wollten, attackiert würden. Namen brauche ich nicht zu nennen - es ist im Moment fast 1:1 wieder so.
Unruhe reinbringen, sich ständig unter neuen Usernamen melden und die Verdächtigungen anheizen, Hauptsache es gibt Stunk - das Prinzip kennen wir doch.
Dabei ist die echte MM doch eine nette ältere Dame, die so etwas nicht tun würde.Hildchen schrieb am 02.01.2018, 13.38 Uhr:
Hallo und ein Gesundes neues Jahr 2018. Jetzt wollen diese verrückten Menschen leider auch hier alles kaputt machen. Was haben die davon? Kann man sich nicht irgendwo beschweren und wenn ja, wie? Aber dazu sollte man am besten nix mehr sagen, das ist zu viel Aufmerksamkeit, die die nicht verdienen und was einen nur aufregt.An Karaju:
Wieso bin ich das "falsche" Hildchen und irgendwo steht "Vorsicht"? So nennt mich mein Mann, da ich meinen wirklichen Name furchtbar finde. Eigentlich tue ich lieber lesen als schreiben und wünsche mir, dass es bald wieder um die Serie geht und diese Leute wieder verschwindenGiulietta schrieb am 02.01.2018, 13.40 Uhr:
Ja, habe ich verstanden karaju-Hildchen.
Man kann nur versuchen, darüber weg zu lesen und beim Thema zu bleiben.Dulcinea schrieb am 02.01.2018, 13.58 Uhr:
Karaju nannte sich früher Hildchen. Weil ich sie als faire Schreiberin kenne, habe ich ihr neulich brav geantwortet. Man sollte sich möglichst nicht so nennen, wie andere. Das stiftet Verwirrung. Falls das keine Absicht war, bitte ich um Entschuldigung.Neben dem Mord, ist Christophers Reaktion auf die Beziehung Ali-Pferdeflüsterer das einzige, was noch spannend ist, denn Christoph ist ja nicht harmlos. Aber da kommt ja noch seine Ex. Und die Omi wird auch nicht ausbleiben.
Janny schrieb am 02.01.2018, 14.12 Uhr:
... und ich kenne hildchen / karaju als nette Schreiberin mit meist recht KURZEN Texten :)) kein Text über 3 Zeilen hi, hi (nicht bös gemeint)
Giulietta schrieb am 02.01.2018, 14.14 Uhr:
Ich habe es mitbekommen, habe mitgelesen, wenn auch nur noch sehr selten geschrieben und ich kenne das Hildchen von früher und jetztige karaju auch nur als fair.
Erstaunlich, dass es überhaupt möglich ist, sich mit demselben Usernamen anzumelden. Dachte immer, der sei dann "verbrannt".Luise4482 schrieb am 02.01.2018, 14.23 Uhr:
Können wir mal beim Thema bleiben.???Hier ist der Fürstenhof mit SDL.
VERSTEH NICHT , warum über dasRR.FORUM diskutiert wird..
SCHULD oder NICHTSCHULD.....EGAL.
MAL sehen was uns heute Erwartet mit dem 3Sterne Hof. Christoff hat Ali ja gnädiger Weise.schon verziehen ,dass Sie von Victor geküdst worden ist .😄😉karaju schrieb am 02.01.2018, 14.27 Uhr:
Ja, ich bin etwas schreibfaul. Schon in der Schule habe ich nicht gerne Aufsätze geschrieben. Dafür musste ich im Beruf seitenlange Ausführungen verfassen. Ich werde mich aber bessern.
Janny schrieb am 02.01.2018, 14.28 Uhr:
Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht bei Groß- und Kleinschreibung. hildchen schrieb sich glaube ich mit kleinen "h"
Hildchen schrieb am 02.01.2018, 14.51 Uhr:
Entschuldigung. Das wusste ich nicht. Soll ich dann besser den Namen ändern, damit es keinen Ärger gibt?????
Ede schrieb am 01.01.2018, 22.34 Uhr:
Hungrige Wölfe, vermeintlich leicht in die Falle zu locken, sind trotz ihrer Gefräßigkeit aber auch schlau,....und solche wie Ede, wenn man sie nicht pisackt und ärgert , sogar gemütlich..,
aber pssssst.....
Ananas schrieb am 01.01.2018, 20.56 Uhr:
Ok! Neues Jahr, neuer sdl-Quark, aber wir schauen und treffen uns hier zum Austausch. Bleibt friedlich und erinnert euch an den eigentlichen Sinn des Forums. So long. Allen ein gutes neues Jahr! ✌
Luise4482 schrieb am 01.01.2018, 21.07 Uhr:
Auch wenn man sich in einem Rudel, einordnen muss,....Kann man sich selbst Treu bleiben.
😉👍
Ab Morgen ,geht die Suche nach Tuschi's Mörder weiter .Zur Belohnung gibt es
,,Leberkäse Semmel ''.😂😂Ananas schrieb am 01.01.2018, 21.14 Uhr:
Ha, ja! Nach all dem Geschlemme genügt mir schon der Gedanke an Werners Pudding.
Janny schrieb am 01.01.2018, 21.22 Uhr:
Genau in dieser Reihenfolge Ananas und Luise: erst den Quark, dann den Leberkäs und dann Werners Pudding ... mampf ... mampf :))
Janny schrieb am 01.01.2018, 21.32 Uhr:
Dann hilft nur noch eins .... Wanjas Zaubertrunk .... schlürf ... schlürf :)
Luise4482 schrieb am 01.01.2018, 21.42 Uhr:
OooMann dann wird's gefährlich...
Denn sie wissen nicht was sie tun.😂😆
Ede schrieb am 01.01.2018, 20.19 Uhr:
Nach all der Feier-und Sauferei mit
reichlich Gänse-..und traditionellem Schweinchenbraten,...wie sich das für unsereins gehört,
und unverzichtbarem Verdauungsschläfchen....,
reibt man sich schon ungläubig die schläfrigen Augen und kann gar nicht glauben, was inzwischen so abgeht,....
wie verdächtigt und gepöbelt wird....
Nee, nee, gar nicht gut für einen Jahres- bzw.
Neuanfang,
zu viele Unwahrheiten für meinen Geschmack,... sehr schade... !!
Nichts verpaßt also...in der soapfreien Zeit , da schlaf ich doch lieber weiter....,aber nicht, ohne vorher ein Frohes und Gutes Neues gewünscht zu haben!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.