Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Tja Lippi, schön wär´s, aber spielen wird man es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: habe gelesen das Phillip Biirnstiel also Adam ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Alles KI-tsch.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Pfanni hat den Frosch Kilian,der ihr die goldene ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Willi Madrid und Ananas 🤣🤣😂😂🤣🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Oh mann, wenn man erstmal darauf achtet😂, habs ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: ...Aber nicht der ollen Hexe Sophia bescheid sagen, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Ananas: Da müssen wir durch. Trotz allem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Sch-nick Sch-nack 😂😂😂🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du meinst, alles KI? :D
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: War es nicht auch im Grimmschen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Naja, hin und wieder spielt man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Aha, so ein simples Lippen aufeinanderpressen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Lady Chat..terley!
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Null Problemo Delia
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Er züngelt von früh morgens bis spät in die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Es gibt keine Autoren!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, die Filmmusik zu Love Story wurde nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja wer war denn die geheimnisvolle Lady? Bitte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dorabella, nein zur Melodie wurde nicht gesungen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ist mir auch schon aufgefallen User 1002879! Und es ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid: Klassik - auch sehr gerne Barock ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Lesen die Autoren etwa mit? Der Doktor bringt gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Elias spielt seine Rolle so gut ,dass ich mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1002879: Hallo zusammen, seit vielen Folgen beobachte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Olivia hängt die Geschichte mit Adam ganz schön ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Der Kuss der Wahrheit 😚 Berührt hat mich die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sorry, dan habe ich dich mit Elyas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Natürlich liebe ich auch nach dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, "Schicksalsmelodie" hat doch Karel Gott ...
- Platz 2
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 21.08.2018, 15.51 Uhr:
Wie schäbig ist das denn! Robert interessiert sich nur für sein "verschollenes" Kind, weil er es eigentlich als Ersatzteilspender für seine Tochter braucht. Von so einem Vater würd ich aber nix wissen wollen.Sambuca schrieb am 22.08.2018, 20.06 Uhr:
Morieke, das ist wohl weniger Interesse als Panik. Das "verschollene" Kind ist die letzte Hoffnung für Valentina.
Gut wäre es, wenn das "verschollene" Kind selbst darüber entscheiden dürfte, ob es spenden will, wenn es in Frage käme.Bis vor wenigen Tagen wußte Robert nichts davon, dass er ein weiteres Kind hat.Sambuca schrieb am 24.08.2018, 19.55 Uhr:
Auch nach der letzten Folge glaube ich nicht, dass Robert an seinem Kind, von dem er nichts wusste, kein Interesse hat. Sondern er nur an die Spendenmöglichkeit für Valentina denkt.Ich kann mir vorstellen, dass der möglicherweise bevorstehende Tod von Valentina emotionalen Vorrang bei ihm hat.
Aber das Interesse an seinem gemeinsamen Kind mit seiner Kindergeliebten ist garantiert auch voll da.
Nixe schrieb am 21.08.2018, 13.59 Uhr:
Sethos: Tina ist die Meisterin im Grimassen schneiden und gute Ratschläge erteilen. Sie trägt eine blaue Decke spazieren, in der Sohn Tom (genannt Tömmelchen!) eingewickelt ist und den man so gut wie nie zu Gesicht bekommt , der aber eigentlich schon laufen müsste. Ihre zahlreichen Männerbekanntschaften waren bisher nicht von Erfolg gekrönt, Tina ist (aus welchen Gründen auch immer) sehr anspruchsvoll. Nichtsdestrotrotz hat sie am FH eine steile Karriere vom Zimmermädchen,über die Küchenhilfe, dann als Köchin und jetzt Chefköchin hingelegt. Dabei wollte Christoph doch einen Starkoch, grübel, Tina ist das definitiv nicht, hat aber den Job trotzdem. Typische FH-Karriere.
Ist meine persönliche Einschätzung, ich habe mich schon lange an dieser Serienfigur satt gesehen, und gehofft, dass sie in Wien bleibt. Fazit: für mich verzichtbarSethos schrieb am 22.08.2018, 16.04 Uhr:
Danke für die Infos ! Bisher war ja nicht viel von ihr zu erleben. Der Tom war jetzt aber schon zu sehen. Wenn sie sich nicht grundlegend geändert hat, dann lassen sich sicherlich deine erwähnten Aspekte bald als solche erkennen.Luise4482 schrieb am 22.08.2018, 16.51 Uhr:
Besser kann man Tina nicht beschreiben.
Schon der 1.te Tag mit ihr war , was ihre Augenaufreiss Mimik angeht kolossal.😂Danke Nixe.
Sethos schrieb am 21.08.2018, 12.59 Uhr:
Ich lese hier so Einiges über diese Tina. Zu dieser Person fehlen mir wesentliche Infos. Mache mir natürlich selbst ein Bild, da sie ja nun offensichtlich längere Zeit im FH bleibt. Gibt es eine Kurzform zur Charakterisierung derer ?
Ob es die Uhr für Herrn Christoph bringt,- ich glaube eher nicht. Außerdem wird es der berüchtigte Herr Schulz wieder einmal schneller und besser machen. als der Dedektiv. Dem "gottgleichen" Herrn Chr. gelingt natürlich wieder alles und nur ihm, wie armselig blöd.
Feli schrieb am 21.08.2018, 08.04 Uhr:
Nach 3 Wochen ohne TV und Internet gucke ich wieder mit Begeisterung, was sich am FH tut. Die Geburtstagsszene während der Chemo ist tatsächlich realistisch, und da weiß ich, wovon ich rede!!
Romys Fehler beim Entkalken: menschliches Versagen aufgrund von Unachtsamkeit kommt in der Realität leider dauernd vor. Hier gibt es der Handlung einen großen Schubs: die Gelegenheit für Paul, als Retter Romys Herz zu erobern.
Die Uhr als trojanisches Pferd: wenn das Christoph merkt (oder HAT er es gleich gemerkt und verstellt sich nur?) ist wirklich der Teufel los, darauf freue ich mich schon (grusel)Myrna schrieb am 21.08.2018, 20.40 Uhr:
Feli echt? Die Geburtstagsszene ist realistisch? Boah, ich kenne das so nicht! Lasse mich aber gern auch belehren..U_1378212 schrieb am 22.08.2018, 03.47 Uhr:
HALLO SETHOS,hier mein bescheidener Versuch einer Kurzform über Tina,
eine der vielen Traumfrauen in dieser Luxusabsteige:Diese Tina hat sich zu Beginn ihres Auftauchens
mal selbst als neues"LANDEI AM FÜRSTENHOF"bezeichnet, wenn ich mich recht erinnere. Die hatte neben ihrer Gabe, sich stets "perfekt und präzise", und zwar hin und wieder sogar in ganzen Sätzen, auszudrücken bei jeder "Unterhaltung" mit ihrem intellenten Umfeld, sogar wochenlang einen "Oskar" in der Badewanne rumschwimmen, den man allerdings aus Kostengründen nie gezeigt hat.
Vielleicht war's ja auch nur ein Hummer oder eine Ölsardine, wer weiß das schon...?Sie hatte auch schon mal so einen Leichenverbuddler und auch ein Dawitzchen, das mit der Fliege, als Freund oder so. Beide Schönlinge haben sich wohl vor Schreck bereits verdünnisiert und werden trotz der milliardenfachen Zuschauerproteste wohl nie mehr auftauchen... Die haben wohl für immer genug...Später nannte man die Tina, die nicht mit dem Werbespot "Tiiiinaaaa, wat kosten de Kondome ?"in Verbindung gebracht werden will, warum auch immer, die "Pastetentrine",
weil sie sich immer Pasteten aus Nordkorea schicken ließ und diese dann aufwärmte und im Würstchenhof verhökerte - oder so...In dem bunten Bilderbuch eines Kinderforums sieht man sie, inzwischen noch schlanker geworden und noch ohne die blaue Decke, übrigens zusammen mit einer müden Barschnepfe in der fürstlichen, menschenleeren(!) Küche rumgeistern und hat den Eindruck, beide haben keinen Bock mehr...Vielleicht wird die Rückkehrerin nun auf der Showbühne im Würstchenhof,
als besonderer Gag,
Teil des nächsten "Liebesdreiecks" werden,
zusammen mit den beiden hübschen Turtelbübchen...HOLLA-DIE-WALDFEE, DAS WÄR' DOCH MAL
WAS VÖLLIG NEUES.............!!!
ICH NEHM' MIR SCHOMMA URLAUB, ZUM ABSCHALTEN...Noch Fragen, lieber Sethos ?
Nixe schrieb am 20.08.2018, 19.47 Uhr:
Konopka, diese intrigante Küchenassel, seit jeher ein geldgeiler Opportunist, den konnte ich noch nie leiden. Aber er hatte ein Vorbild, Werner! Einer so verschlagen wie der andere. Und jetzt wird der Lehrling Tina zum Chef, sehr glaubwürdige Geschichte.
Alicia braucht dringend einen Friseurbesuch, wie so einige am FH. Die Männer sehen gepflegter aus auf dem Kopf. Wie lange wird Alicia es wohl mit Viktor aushalten? Außer dem Pony haben die keinerlei Gemeinsamkeiten. Dann heisst es kleine Brötchen backen.
Die Diva lässt sich doch sonst nicht so leicht von Xenia verunsichern, warum setzt sie sich mit dem Doc nicht an einen Tisch und redet vernünftig mit ihm? Er macht ihr doch eine Liebeserklärung nach der anderen, vermutlich nicht mehr lange..
Die Sturzschrammen von Paule sind ja super blitzschnell verheilt, liegt bestimmt an den sprudelnden HormonenDomspatz schrieb am 21.08.2018, 15.03 Uhr:
Der Ausdruck des Tages: Küchenassel, sehr zutreffend für den Bekloppka...mona1 schrieb am 21.08.2018, 17.26 Uhr:
Ich finde Alicias Haare sehr schön.Mit Abstand die schönste Frisur bei Sdl👱👍.
Figur und Gesicht gefällt mir nicht. Ist aber Geschmackssache.derScout schrieb am 23.08.2018, 00.12 Uhr:
"Küchenassel" gefällt mir auch gut - Alicias Haare sind mir aber völlig schnuppe, wie die ganze farblose, unentschlossene Person.
Luise4482 schrieb am 20.08.2018, 17.28 Uhr:
Das war ja ne Blitzkündigung von der Köchin...Der Weg ist sofort frei für ...Tina...
Na dann holt man schon die blauen Decken raus .!!!
😁😁🍭🎈🎠
Sethos schrieb am 20.08.2018, 16.53 Uhr:
Also dieses rein zufällige Auftauchen von Leuten, über die man gerade spricht, ist so was von abgedroschen, fahl und dümmlich, wie jetzt wieder Herr Christoph.
Alice ist in ihrer neuen Rolle der "ruhenden Person" so befangen, dass sie nicht einmal merkt, dass sie mehr Infos preisgibt, als sie schon rein rechtlich gar nicht dürfte. Begleitumstände therapeutischer Maßnahmen gehören nämlich dazu.
Luise4482 schrieb am 20.08.2018, 15.57 Uhr:
Das Beste heute ...war der Dumm schauende Konopka.(er schaut ja meistens dumm ,😂)Tina ist nun die Küchenchefin.😆
Ananas schrieb am 20.08.2018, 15.46 Uhr:
Was hat Fabien da eigentlich immer an? Ist das eine Art Doppelhose oder was hängt ihm da an den Oberschenkeln? 🤔
Luise4482 schrieb am 20.08.2018, 15.31 Uhr:
Also diese Xenia hat es wohl sehr nötig.Soll sie sich doch nen Callboy mieten.Ich finde diese Frau schon richtig peinlich ., wie sie dauernd dem Doc auflauert.
😨😝😖
Grazy schrieb am 18.08.2018, 09.42 Uhr:
Eintausend : Ich mag eigentlich keine "Promis" , die sich in so peinlichen Formaten wie das " Dschungelcamp" hineinziehen lassen , aber ich bin auch voll deiner Meinung, dass die Alicia/Larissa Marolt nicht so mies spielt , wie hier von vielen dargestellt .Es ist ihre ihr zugeschriebene Rolle , und sie hat im Verlauf der Serie bewiesen, dass sie ihre gefühlsmäßige Entwicklung sehr gut und nachvollziehbar gestalten kann . -Mit Gegenwind muss man hier immer rechnen, c'est la vie 😜 davon nie von eigenen Meinungen und Kommentaren abhalten lassen 👍🏼😜
Myrna schrieb am 17.08.2018, 21.14 Uhr:
Fand's heute schön!! Bis auf:
- die Geburtstagsparty in der Klinik. Leute nee, das ist echt eine Klatsche für alle Chemopatienten!! Ein bisschen, bisschen mehr Authentizität bitte!!!!
-Romy könnte ruhig ihre Arbeitskollegen grüssen, wenn sie morgens am FH um die Kurve kommt, Paul hats ja auch getan! Ausserdem, wenn man die Kaffemaschine der Gemeinschaft entkalkt, was ja löblich ist, legt man einen Zettel drauf!! Verliebt hin oder her!!!
Ja, es sind nur Kleinigkeiten, aber mir fallen sie halt auf.
Tschässies Kuchen sah doch lecket aus!! Schnuten-Eva kommt und bringt die Kerzen! Und mault rum! Hätte ja als Muttet mal selbst mit Valentina die Totte backen können..
Ansonsten alles sehr spannend un ganz schön!
Lob an die meisten Darsteller!!
Nixe schrieb am 17.08.2018, 19.26 Uhr:
Tina kommt zurück, na das war aber ein gründlich Lehrgang, fast ein halbes Jahr, super. Bin gespannt wie groß die blaue Decke geworden ist, Tömmelchen müsste eigentlich schon laufen können
kondor schrieb am 17.08.2018, 18.34 Uhr:
Man, was hat die Carla heute wieder böse gekeift !!!! Wie ne personfizierte Furie ! Auch wenn man Dinge am Verhalten des Vaters nicht i.O. findet, hat nicht in so einem cholerischem Ton mit ihm umzuspringen als Tochter. Der Ton macht bekanntlich die Musik.
Etwas weniger keifendes gegifte wäre angebrachter gewesen !!!Igelchen schrieb am 20.08.2018, 20.08 Uhr:
Hi Kondor, falsches Forum 😉 du bist hier bei SdL.
Aber was Carla 😲 betrifft, stimme ich dir unbedingt zu.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.













