Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimmt nicht.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du bist uns wieder voraus, Ananas. Aber ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Gerry🤣 Kilian hat ihr Hermine aus dem ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Lippi, das ist ja nett von Dir, diese ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Tja Lippi, schön wär´s, aber spielen wird man es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: habe gelesen das Phillip Biirnstiel also Adam ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Alles KI-tsch.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Pfanni hat den Frosch Kilian,der ihr die goldene ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Willi Madrid und Ananas 🤣🤣😂😂🤣🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Oh mann, wenn man erstmal darauf achtet😂, habs ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: ...Aber nicht der ollen Hexe Sophia bescheid sagen, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Ananas: Da müssen wir durch. Trotz allem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Elyas: Sch-nick Sch-nack 😂😂😂🤣
- 11.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Du meinst, alles KI? :D
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: War es nicht auch im Grimmschen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Naja, hin und wieder spielt man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Aha, so ein simples Lippen aufeinanderpressen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Lady Chat..terley!
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Null Problemo Delia
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Er züngelt von früh morgens bis spät in die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Es gibt keine Autoren!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, die Filmmusik zu Love Story wurde nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja wer war denn die geheimnisvolle Lady? Bitte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dorabella, nein zur Melodie wurde nicht gesungen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ist mir auch schon aufgefallen User 1002879! Und es ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid: Klassik - auch sehr gerne Barock ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Lesen die Autoren etwa mit? Der Doktor bringt gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Elias spielt seine Rolle so gut ,dass ich mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1002879: Hallo zusammen, seit vielen Folgen beobachte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Olivia hängt die Geschichte mit Adam ganz schön ...
- Platz 2
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 07.08.2018, 13.37 Uhr:
Noja, zuerst wurde Christoph mehrmals von Xenia hintergangen und jetzt von seinem Engel. Das ist schon hart. Seine Methoden sind allerdings mehr als fragwürdig. So bekommt er Alicia nicht zurück. Was er an der ständig muffig dreinblickenden Frau findet, erschließt sich mir sowieso nicht. Meine anfängliche Sympathie für sie ist dahin. Sie hat auch noch nie wirklich Leidenschaft gezeigt...weder für Christoph noch für Viktor.
Natascha wird wirklich unerträglich. Die Stories zwischen ihr und Michael sind mehr als vorpupertär. Da sind die beiden Teenager reifer und überzeugender.
Luise4482 schrieb am 07.08.2018, 10.51 Uhr:
Tja ...Man darf nicht vergessen , dass Alicia die Ehebrecherin ist.
Auch wenn die Methoden von Christoff unter aller Sau sind , ist das wohl die einzige Möglichkeit , um sein .Ego . zu waren.
Victor ....hat überhaupt kein Gewissen.
Die Frau seines Vaters anzubaggern und so tun , als wäre das ganz normal....Ooo Mann.!!!...Der ist auch nicht besser als Christoff.
Und Alicia tut so , als wäre Sie das Opfer ..Ne.Ne.Sethos schrieb am 08.08.2018, 14.37 Uhr:
"Ehebrecherin" ist in diesem Fall ja wohl eher eine Worthülse ohne eigentlichen Inhalt. Welche Ehe hat sie denn gebrochen, die, die ihr Ehemann mit seinem Tun bereits in den Sand gesetzt hatte, wo man schon auf den Trennungsweg war ? Und es gehören immer zwei dazu, und so auch bei der Beziehung zwischen A + V. Victor beruft sich ja wohl stets nur auf die durchaus von Alicia forcierte gefühlsmäßige Schiene. Und nur auf dieser kämpft er und nicht wie sein Vater mit verbrecherischen abgrundtief-unmoralischen Methoden.
Der Schwachpunkt ist Alicia- da kann sie sich noch sehr aufführen als heulendes Rumpelstilzchen, wenn sie nicht im richtigen Moment die richtige Position bezieht. Warum informiert sie nicht alle Betroffenen über Christophs Absichten ? Deren Unwissenheit ist sein Vorteil.
cathi64 schrieb am 07.08.2018, 10.41 Uhr:
Christoph dieser widerliche alte sack,zum auskotzen ist diese visage,Das hat Alicia davon auf Omi gehrt zu haben,diese erzkatholische alte frau glaubt sich vermutlich den scheiss den sie runterbetet,an sich schadet es alicia nichts das sie jetzt leidet,Viktor hat oft und nachdrücklich genug gewarnt,für viktor tuts mir leid.
Sethos schrieb am 06.08.2018, 16.23 Uhr:
Christoph, dem unmoralischen Verbrecher - Guru soll wohl alles gelingen. Da scheint sich jemand in der Schreiberlingen-Clique festgebissen zu haben. Alicia spielt jetzt wohl ihre Rolle in "Alice im Wunderland", zumindest deuten ihre dilettantischen Gedanken-Einspiele darauf hin. Ihr Schweigen ist der falsche Weg. Mobilmachung im Verbund aller, die gegen Christoph sind. Sie ist nicht einmal ansatzweise eine Jeanne d' Arc.
Luise4482 schrieb am 06.08.2018, 15.30 Uhr:
Der Doc und Natascha benehmen sich wie Teenager.
Natascha bringt ihn immer noch aus der Fassung.
Ausgerechnet mit einem Bolzenschneider ( von KHK Meiser) wird der Doc befreit.O..nee !!
Christoff macht seine Drohungen war.Er zwingt Ali , den Ehering wieder zu tragen.( das ist doch keine Liebe.)...
Melli geht nach Tokio ..zu Clara. Somit ist das Kapitel auch beendet.Jetzt jammert Konopka wieder rum.
( Sch....kerl )
Tabsi schrieb am 04.08.2018, 19.38 Uhr:
Ich melde mich freiwillig für das Amt des Bademeisters, für den Teich vor dem Fürsten-Hof.
Teichmolch schrieb am 04.08.2018, 13.24 Uhr:
Alle Fanteilnehmer werden sicherlich die Meinung auch vertreten, Melli macht den Rückzieher und nimmt sich Konopka wieder und Alice weiss, ein schöner Liebensabend mit Viktor vergeht, denn
sie hat ja nicht.s,außer ihren guten Beruf.Bei Christoph ist sie eine lebenslang abgesichert und bekommt alles was sie möchte,dass weiß sie und wird deshalb Viktor als Freund behalten,mehr nicht.
Kleine Sehnsucht schrieb am 04.08.2018, 11.27 Uhr:
Also, an die alteingesessenen, die mich noch kennen:
Im Moment guck ich wieder gerne. Wie ihr wisst, liebe ich Fabien, weil er mich an meinen Sohn erinnert und finde seine momentane Rolle schnuffig 😍
Über den Ausstieg von melli in dieser Art ärgere ich mich total! Hätte sie dann nicht direkt mit wanja gehen können bzw er wäre noch was da geblieben? ??? Musste diese blöde Hochzeit echt noch sein???
Und Spoiler :
Was glaubt ihr, wer stirbt? 🙈
Nordlicht? schrieb am 04.08.2018, 06.47 Uhr:
Herrlich, der "böse" Christopher, auch wenn von seinem guten Aussehen dann nicht viel übrig ist. Aber diese absehbare Entwicklung verspricht Spannung in die dümpelnde Story zu bringen.
Da habe ich nichts verpasst, jetzt wird es erst lustig.
Na endlich kapiert Melli, was für einen Mann sie sich da aufgehalst hat. Ein wahrlich fieser Kerl, aber das war er schon immer, der selbstverliebte Koch.
Die erneute Leukämie-Story hätte man sich schenken sollen und dient wohl nur dazu, einen neuen Darsteller in die Soap einzubauen.
Tina ist ja weg und wird scheinbar nicht vermisst. Auch ausgewandert? Gute Idee von den Autoren, dann braucht es auch keine in Decken eingewickelten Kinder mehr
U_1378212 schrieb am 04.08.2018, 05.45 Uhr:
Jetzt werden die "normalen" Folgen bestimmt noch seichter, weil man wohl bis zur letzten Sekunde ausschließlich an der groß angekündigten "Jubiläumsausgabe" herumwerkelt, damit die Peinlichkeiten nicht überhand nehmen und sich in Grenzen halten...Hoffentlich erspart man uns wenigstens diesmal die Karnevalskasper mit den falschen Perücken und das dämliche Musical-Gejaule vom letzten Mal.....Nixe schrieb am 07.08.2018, 12.37 Uhr:
Sag mal U.137....du hast ja vollkommen recht mit dem was du sagst. Aber wenn du SdL so Sch....findest und nicht mehr ertragen kannst, dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt noch einschaltest.
Ich denke wir haben es alle verstanden, das kann ich dir versprechen ;-)
SdL ist so herrlich doof und gespickt mit miserablen Schauspielern, dass es mir schon Spaß macht, diesen Schmarrn anzuschauen und wie die sich durch die Texte quälen
U_1378212 schrieb am 04.08.2018, 00.45 Uhr:
MIT SOGENANNTEN "HEISSEN AFFÄREN"
UND FAST-NACKERTEN UNTER DER BETTDECK'N,
DIE VON EINER ALBERNEN
SCHNATTERDIVA WEGGEZOGEN WIRD,will man jetzt schnell alles nachholen,
was man in den letzten Jahren an vernünftigen Szenen
und Dialogen geschlabbert hat. Doch alles wirkt nur noch künstlich überstürzt,
peinlich und blamabel
und kann bei einer angeblichen "Liebesserie" nicht mehr
ernstgenommen werden.Schnell noch ein paar Bösartigkeiten, vielleicht noch
eine Ohrfeige oder einen Anschlag oder erneute Randale
oder 'ne frische Axt aus dem Bichlheimer Baumarkt
bis zur ersehnten Folge 3000,MIT DER MAN DAS ABSURDE KASPERTHEATER,
"STURM DER LIEBE" GENANNT,
DANN ABER WIRKLICH BESCHLIESSEN SOLLTE:
FÜR ALLE ZEITEN...
User 1349817 schrieb am 03.08.2018, 20.40 Uhr:
Ich bin mal gespannt, was der Robert als Ausrede für seinen unehelichen Sproß hat! Es wird bestimmt hanebüchen!
U_1378212 schrieb am 03.08.2018, 18.33 Uhr:
.
SCHAUT AUF DIESE "3000" !!!
SCHAUT BESONDERS AUF DIESE "3" !!!Auch bei "Bild der Frau" wird auf das "rauschende Fest" (?)
anlässlich der 3000.Folge dieser "Erfolgstelenovela" (?)
hingewiesen. Warum auch nicht ?Und der Würstchenchef G. wird gleich 3 Jahre jünger gemacht.
Es sei dem Oberindianer S. gegönnt !Und da bildet man diese "3000" als begehbare Figur groß ab,
mit den vielen Gestalten drin, dran und drum...Doch scheinbar ist es den vielen "Experten" nicht aufgefallen,
dass die "3" auf dem Kopf steht, passend zu dem ganzen Serientullus...
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen...PEINLICH, PREINLICH, PEINLICH...!!!
JEDER BLAMIERT SICH HALT SO GUT WIE ER KANN...!!!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.