Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ui, ja, danke, die sind meldepflichtig.😊 Ich ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Es scheint alles Tutti momentan zu sein, deshalb ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it hat auch das überschäumende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Leanders Hasenbär: Gibt es hier den Chefkritiker nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Entweder man hat es, oder man hat es nicht ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Mein Goldhamster hat Husten.
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Der Schorschi war aber auch ein besonderes Kaliber! ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Alles richtig, was Du sagst. Vor allem, was ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja, die Lücke neben Vinc im Vorspann musste ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Eine geheimnisvolle Vision (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ab in die Küche! (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Jetzt geht der Senf erst am 12.1.2026 wieder los ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich allen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Dankr schön mein Freund Elyas! Auch Dir und ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: D A N K E 🙋♀️
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1447) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Da wird Schnütchenlaura wohl nicht begeistert ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Und Freund Gerry ein bäriges Fest und prima ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Möchte mich den Damen anschließen und ebenfalls ein ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten! ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1446) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1445) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1444) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1443) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1442) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1441) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1440) (ARD Mediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rosalie entfernt sich von Julius (MagentaTV+)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rosalie verliert ihren Job (MagentaTV+)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Theresa zieht in Konstantins Suite ein (MagentaTV+)
- Platz 1
2061 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.00 Uhr:
O..nee nicht das auch noch.....
Eva und Robert wollen noch ein Baby..
.Paralel zu RR.
Muss das sein .??? 😨
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.45 Uhr:
Ist Euch aufgefallen ...Tina und Melli haben neue
.....lange Stiefel...👢
Daisy glaubt auch nicht an ...Davids Geschichte.
Sie weiht Christoff ein....(kann der Helfen ??)Dorle schrieb am 25.03.2018, 06.46 Uhr:
Passten gut zu den Sommerkleidchen. Melli ganz in schwarz zur Taufe- furchtbar. Und der arme Tom eingehüllt in eine dicke Decke, hatte noch ein Mützchen auf. Sein Gesicht war so rot, er glühte ja.
Für sein Alter ist Tom eigentlich sehr klein, aber wenn er lacht ist er herzig.
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.23 Uhr:
Ich krieg mich nicht mehr ein .Hahahaha.
Romy auf dem Laufband.
Paul ...sind deine Beine gleich lang.??? 😂😂😂😂PLUMS ...da lag sie...😂😂
Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.33 Uhr:
Eins muss ich noch loswerden :
Dieser Carsten, wenn er nit David ist (was ja eigentlich alle glauben ) ist schon verdammt abgebrüht und spielt seine Rolle als David perfekt.
Der kam noch bei keiner Begegnung in Verlegenheit.
Er muss sich super auf sein Schauspiel, David zu sein, vorbereitet haben. Oder?Dorle schrieb am 23.03.2018, 08.00 Uhr:
Von welchem Geld hat er denn die OPs bezahlt? Warum hat er sich einen anderen Namen zu gelegt?
Hab ich was verpasst- ich schau nur nebenher. An Daisys Stelle wäre ich auf den falschen David zu gegangen, ohne mich zu erkennen zu geben. Die Geschichte ist blöd, die mag ich nicht. Aber wie die Xenia ihrem Exmann kontra gibt , echt toll.
Ullsch schrieb am 22.03.2018, 20.57 Uhr:
Jetzt auf WDR Tatort mit Andre Suppenteller von 2000.Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.29 Uhr:
Sorry, aber steh gerade auf dem Schlauch?
Meinst du mit Andre Suppenteller den Darsteller vom konopka? Oder heißt ein Schauspieler so?
Sorry 🙈Ullsch schrieb am 22.03.2018, 22.41 Uhr:
Ja, ich musste jetzt so lachen. Ich meine natürlich Konopka.Sorry, und jetzt war auch noch alles tod, nichts ging mehr. Aber schön, dass ihr noch da seid.
Tabsi schrieb am 22.03.2018, 19.40 Uhr:
Ich bin zwar nicht Hans Rosenthal, aber wir sind der Meinung: Sturm der Liebe ist SPITZE. Den Sprung kann ich euch leider nicht zeigen.
Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.08 Uhr:
Dass der falsche David das Geld von der Daisy nicht gleich annimmt, bedeutet nicht, dass er niccht am Geld interessiert ist. Der ist viel zu schlau, um gleich darauf anzuspringen.Siri schrieb am 22.03.2018, 19.17 Uhr:
Jupp .... und ich denke, er hat auch den FakeBrief an Nils geschrieben. ...die Adresse hat er ja aus Dawiitts Pass😎Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.47 Uhr:
Siri: Und Tina erkennt Davids Handschrift nicht?
Vielleicht ist auch alles ganz anders als wir denken. Vielleicht schickt David den falschen David, um Tina auf ihre Gefühle zu ihm zu prüfen, nämlich ob sie ihn noch liebt? Aber das wäre zu weit hergeholt. Aber ich finde nach wie vor, dass Fake David zu viel weiß. Auf jeden Fall habe ich mit Spoiler schon mal gesagt, dass Tina David schwerverletzt findet. Mehr weiß ich auch nicht.Siri schrieb am 22.03.2018, 20.05 Uhr:
Von der Handschrift war ja nicht mehr viel zu sehen nach dem Waschgang ....da war der Brief wohl nicht mehr sauber .... sondern rein😂Janny schrieb am 22.03.2018, 20.23 Uhr:
Oha, ihr zwei, ich merke schon, eure Spekulationen ... ähm ... Ermittlungen im Fall "Dawitt" laufen noch :) Wie sagte schon Sherlock Holmes: Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit; wie unwahrscheinlich sie auch ist ! Also .... dranbleiben :))Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 20.59 Uhr:
Da stimmt alles nicht ...David war schlanker .Dieser ist etwas mopsig.
Hände , Füsse, Stimme.Die ganze Ausstrahlung.
Jetzt geht es wieder los...Whatson und Holmes übernehmen Sie..
Ich hoffe , dass David * in Echt *kommt.😲😱Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 21.52 Uhr:
Dulcinea
Spoiler
Tina findet David nicht schwer verletzt sondern glaubt nur das er schwer verletzt ist...Ullsch schrieb am 22.03.2018, 23.13 Uhr:
Hallo Luise, jetzt ist es schon der 3. Versuch. Immer wenn ich fertig bin, geht gar nichts mehr. Also wenn du morgens Wiederholungen sehen willst. 06.30 Uhr auf Bayr.Runf., 07.55 Uhr auf Hessen, NDR 08.10 Uhr, 10.00 ARD und auf RBB auch noch zwischen 07.00-09.00 so, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bis morgen dann.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 17.11 Uhr:
Solange der Victor sich ab und zu mal oben ohne zeigt darf er gern mal singen... Hat euch das gekreische von Tina auch so genervt.. Echt gruselig wie die immer abtickt.. So isse ja ganz nett aber wehe es läuft mal nicht so wie sie will.. Dann gibt's zunder
Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 16.40 Uhr:
Ich bin DAVID...Tina glaubt diesem Typen nicht.Recht hat sie ..irgendwas Vertrautes müsste schon da sein.
Selbst Daisy traut Dem nicht.
Das ist niemals David.😨😨
Bei Christoff und Ali muss ich immer an das ...Lied von Tina Turner denken...What's love got to do....🎶💕
Die Beiden tun sich nicht gut.
Jessy ...mit Mäuschen Maske...hihihi😂😂wie doof.
Sie will Tina Pfefferspray geben , zum Schutz...
Voll ins Gesicht spräyen...😂😲
Nun ist die total kaputte Eva da.(Robert...ach Schatz ich möchte Papa helfen...)Valentina ..Freut sich nach Teenymanier.
Paule hat ja ne gute Figur...kannman nicht meckern.
Aber der kleine Mehlsack auf dem Laufband ...trampelt darauf rum ...oje...das war nix.😳😳😳Romy.
Christoff kann es nicht lassen ....Immer Gewaltig und Unberechenbar...Klar , dass Paul erpresst wird.
Ali muss erst wieder bei Christoff sein , vorher gibt es keine Sperraufhebung.🐷Daisy .., was will sie von Nils ???Die Ansage an Tina gibt zu Denken.
Jetzt singt Victor auch noch.🎶🎼🙈Und Werner ...Frisst und frisst ...furchtbar 😝😝😟
.Janny schrieb am 22.03.2018, 17.55 Uhr:
Yep, Mädels ... und Bub T.T. Eure Texte heute so gut ... da fällt mir nix mehr ein :)Ananas schrieb am 22.03.2018, 20.45 Uhr:
Stimmt, Werner ist nur am spachteln, ständig am futtern, egal wo er ist. Im Bett siehts am schlimmsten aus. 😯Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.16 Uhr:
Naja, aber ehrlich, wenn ich jemanden im Krankenhaus besuche, nehme ich auch oft was essbares als Geschenk mit. Okay, zugegeben, das ist dann gekauft. Aber das der essensverwöhnte Werner bei krankenhauskost immer was aus der sterneküche mitgebracht bekommt (und auch genießt) finde ich schon glaubwürdig 😅
Poppy schrieb am 22.03.2018, 16.32 Uhr:
Der schöne Christoph wird tatsächlich von Tag zu Tag immer noch fieser!Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 16.46 Uhr:
Und Werner sitzt nur noch im Bett und futtert vor sich hin.
Als Paul das Shirt auszog, sah es aus, als ob Romy ihn anspringt und mit Haut und Haar verschlingt... Der muss taub und blind sein, wenn er das nicht bemerken will, oder einfach nur doof und desinteressiertSiri schrieb am 22.03.2018, 17.00 Uhr:
Nicht nur doof und desinteressiert. ...der Paule is noch blind und bei dem is alles wegtrainiert. ...auch sein Oberstübchen 😎Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 17.17 Uhr:
Wenn Ali die Erpressung spitzkriegt, wird er sie nur noch mehr abtörnen. Was soll das?Ananas schrieb am 22.03.2018, 20.52 Uhr:
Paul so unglaublich mit Brett vorm Kopf, wie soll denn da noch ne Wandlung stattfinden? Romy könnte nackig mit Rose zwischen den Zähnen im Bett liegen, er würd ihr wohl was aus einem Pixie-Buch vorlesen wollen und eine Milch mit Honig machen. Nicht mehr zum aushalten.Irena schrieb am 23.03.2018, 11.03 Uhr:
Der gute Paul spielt das Desinteresse und Dumpfbackige doch nur so, die lachen sich sicher öfters schief beim drehen, weil die Szenen z.T. so stupid sind, dass man sie kaum mit ernster Miene spielen kann. Das denke ich immer wieder, wenn ich gewisse Szenen sehe, die mir eher gestellt als authentisch rüber kommen.Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 12.31 Uhr:
Also Sandro Kirtzel spielt den doofen Paule ganz gut- Man muss nicht glauben, die Darsteller wüssten nichts von ihren Charakteren. Die wissen schon, wen sie spielen sollen. Die lachen bestimmt genau so oft wie wir über die Dummheit mancher Charaktere. Die sagen nur nix, weil sie eben die Rollen spielen wollen oder wegen Verdienst spielen müssen und viel Text lernen müssen. Eine Desiree ist übrigens gern an den FH zurückgekommen. Den meisten gefällt es am Set (außer Ella).
Ullsch schrieb am 22.03.2018, 16.15 Uhr:
Sagt mal, müsste man dann keine Narben sehen. Auch kann man an den Händen erkennen, ob es die Person sein kann, denn wenn man so verliebt und sich nah war merkt man sich das doch, oder? Ich hätte auch das Haar nicht genommen, das kann er doch schon in der Hand gehalten haben. Der Victor kann ja gut singen, fand ich. Desi bringt wieder frischen Wind in den Laden, ich finde sie top. Eins muss ich noch loswerden. Warum haben sich so viele auf Tina eingeschossen, manch einer doch sehr verletzend. Find ich nicht gut, weil's mit der Rolle nichts zu tun hat und eigentlich wollten und sollten wir doch nicht so respektlos austeilen.Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 16.19 Uhr:
Ja, finde ich auch. Ich finde die Schauspielerin spielt sehr ausdrucksstark. Und für die Rolle kann sie doch nix...Ich frag mich allerdings, was will dieser Carsten, wenn kein Geld? Rache vielleicht? Oder eine Familie?
Schon seltsam...Nordlicht? schrieb am 22.03.2018, 16.38 Uhr:
Operationsnarben nach einer OP gab es noch nie zu sehen am FH. Luisa wurde damals am Rücken operiert, dann war der Rücken makellos. Desgleichen das Knie vom Musketier.
Die Hände des angeblichen David sind ein gutes Argument, die verändern sich nicht.
Also wenn Tina schimpft oder wütend ist, hat sie schon ein übertrieben verzerrtes Gesicht, das wurde hier schon oft angemerkt und ist auch so. Wie eine Furie schießt dann ihr Kopf nach vorne und sie fletscht die Zähne. Weniger Ausdruck wäre wirklich mehrSiri schrieb am 22.03.2018, 16.48 Uhr:
Also mal ganz ehrlich. .... der Carsten hat sich schon ein bissl verraten mit seinem geldgierigen Blick, als er zur Daisy meint:" Was???? Mutter hatte noch Geld??? Da sah man schon die Dollarzeichen in seinen Augen , während der Dawiitt nicht einen Cent vom Muttermonster genommen hätte ....
Und dann dieses kurze Zögern, als die Daisy ihn anrief. ....verdächtig 😎
Uuund. ...ich denke, dass er die verschiedenen Details über den HoferClan vom Dawiitt erzählt bekommen. ...bzw. ..seinem Tagebuch entnommen hat🤗🤗Siri schrieb am 22.03.2018, 16.49 Uhr:
Uuund. ...der Carsten hat ne andere Stimme als der Dawiitt. ...oder wurde er auch an den Stimmbändern operiert 😨😨Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 16.50 Uhr:
Ich hab alles gesagt., Dazu.15 rote Daumen kassiert.😉😨
Hat aber mir gut getan ( Frau Boulok ) war nicht als privat Person gemeint.😍
NordlichtOma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 17.00 Uhr:
Macht doch nichts Luise, ich und andere sagen es auch, wie wir die Schauspieler in ihren Rollen sehen. Das hat mit den Menschen nichts zu tun, die kennen wir ja nicht. Aber der Regie scheint das Spiel der Tina so zu gefallen und zu wünschen, sonst würden die das ja anders drehenfritzi schrieb am 22.03.2018, 17.03 Uhr:
Tina hatte zu meiner Überraschung schon einige Szenen gefühlsmäßig sehr ausdrucksstark gespielt, nur wenn sie lacht, dann sieht das teilweise sehr grenzwertig aus, will sagen: unterbelichtet. Da muss sie noch üben...
Siri schrieb am 22.03.2018, 16.00 Uhr:
Ui ..... der Abspann war sicher was für Andre von und zu Heideecho aus Tazmanien .....der Viktor mal mit fescher Gesangseinlage 😱Siri schrieb am 22.03.2018, 16.02 Uhr:
....hätte eigentlich nur gefehlt, dass er seine Hosenträgerbuchse mit nacktem Oberkörper getragen hätte 😱🙈Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 16.08 Uhr:
Nicht nur für Heideecho aus tazmanien 😉Desiree hat ein AlkoholProblem. ...Und wie ich es mir gedacht hab, Carsten hatte echt paar Haare von David im Gepäck. Immer wieder das gleicheNordlicht? schrieb am 22.03.2018, 16.16 Uhr:
Tina mit verklärten Blick: "David war meine große Liebe. Ich mochte seinen Geruch, konnte ihn spüren bevor ich ihn sah....usw." So wird sie niemals von Nils sprechen. Der angebliche David ist mir nicht geheuer....
Und der angeblich überkorrekte Alfons schließt ein Gastzimmer zum Schnüffeln auf. Unfassbar.
Paul ist käuflich, war irgendwie klar. Seinem Sport opfert der alles.
Jessie - was für eine tolle Maske, wer sich so filmen lässt, hat HumorDulcinea schrieb am 22.03.2018, 17.11 Uhr:
Das muss ich ihr zugutehaltne, dem Maskenmäuschen, sie hilft anderen auf ihre Art und Weise.Js, Alfons, was fiel dem denn ein?Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 17.47 Uhr:
Das Zimmer eines Gastes aufschließen, damit andere drin rumschnüffeln können, ist in einem 5-Sterne-Hotel sicher ein fristloser Kündigungsgrund. Da hat der Herr Chefportier wieder mal deutlich bewiesen, was von seiner Diskretion und Aufrichtigkeit wirklich zu halten ist. Dieser räuspernde tratschige Möchtegern-HeiligerSiri schrieb am 22.03.2018, 18.14 Uhr:
Hä😨...Kleine Sehnsucht. ....wieso hat die Daisy nen Alkoholproblem, weil sie am Tag mal zwei Schnäppken kippt ..... ich denke, es haben doch eher die ein Problem mit dem Alkohol, die heimlich trinken .....
hmm ...nen Problem MIT dem Alkohol. ...oder doch OHNE Alkohol 😨Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 18.33 Uhr:
Naja, vielleicht weiß sie noch nicht das sie da ein Problem hat? 😅
Aber die hat gestern schon dauernd gebechert, erst bei Tina Wein, dann auf der taufe Sekt und heute den Schnaps...Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 18.54 Uhr:
Also wenn ein falscher Bruder auftauchen würde, bräuchte ich auch einen Schnaps oder zwei, dabei trinke ich fast keinen Alkohol.Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 18.56 Uhr:
Ja, aber Daisy und Tina nehmen es auch nicht so genau mit der Ehrlichkeit. Alfons hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen oder Angst um seinen Job?Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 18.58 Uhr:
Da ist sie aber auch nicht wie die anderen. Da hat eher Werner ein Alkoholproblem. Nein, Daisy war bisher immer in dieser Beziehung vernünftig.Ananas schrieb am 22.03.2018, 21.05 Uhr:
Auf Viktors Gesangseinlage bin ich auch gespannt, klang echt gut. Wenn ich da noch an das gruselige gewollt schiefe Karaokegequake von Louisa Goldgans denke, heidewitzka! Generell sind die musikalischen Zwischeneinlagen besser geworden finde ich.
Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 15.13 Uhr:
Und gleich am Anfang wieder dieser verzerrte Fratze von Tina, gruselig. Auch bei einer Gesichts-OP verändert sich die Stimme nicht. Blöde Story, gääähn. Das hatten wir doch schon mal
Tazmanischer_Teufel schrieb am 22.03.2018, 12.38 Uhr:
Ich als alter soap gucker glaube auch nicht das das David ist.. Evtl handelt es sich um Identitäten klau..bestimmt ist das ein ehemaliger Kollege von David der in sein Leben schlüpfen will? kein Spoiler..!! Nur eine Vermutung!Siri schrieb am 22.03.2018, 13.27 Uhr:
Die Daisy wird dem "falschen Bruder" schon ordentlich auf den Zahn fühlen 🤗🤗Ananas schrieb am 22.03.2018, 13.40 Uhr:
Ich finds generell doof, wenn einem ein völlig anderer Darsteller vorgesetzt wird. Sehr unglaubwürdig. Oder haben wohl zu oft Face Off gesehen.
Die Tauffeier war ganz süß, aber Tom in so einer wuchtigen zerknautschten Decke fast zu ersticken, sah schon blöd aus. Wenn er denn ins Bild kam, wars natürlich sehr herzig. Aber wie doof von Melli, damacht sie einen Tag vor der Taufe Kleideranprobe und fragt dann ernsthaft Alfons und Hildegattt, was denn dir Aufgaben einer Patin seien! Boah, da zeigt sich wieder Doof-Mellis Bräsigkeit.
Und wenn sie mit ihrem Verlobten schäkert und dieser Höllenqualen leidet, nicht ständig auf Melli raufspringen zu können und dabei seine Grimassen schneidet, könnt ich mit kaputtlachen. Witzig war allerdings sein wütender Satz, Pfarrer Rimpel hätte wohl nicht mehr alle Hostien im Kelch😁
Romys Kleinmädelgetue - ohne Worte!
Wie sie sich peinlich vor Doofpaule auf dem Tisch und dem Stuhl gerekelt hat und ihr das Geschmachte nur so aus dem Gesicht trieft!!! Nicht zum aushalten.
Desy fand ich auch ne schöne Abwechslung.
Uuund Roberts Diskussion mit seinem Vater gefiel mir auch. "Kinder" haben ein eigenes Leben und man muß sie ziehen lassen, wenns auch schweineweh tut (gerad wieder eigene Erfahrung) . So, das wars... 😊Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 13.46 Uhr:
R omy - fand ich auch. Wie sie sich rekelte- oberpeinlich.Siri schrieb am 22.03.2018, 13.49 Uhr:
Das .... ähm .... Tischgeräkel der Spülbürste fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. ..... und DoofPaule hat natürlich nix mit bekommen. ...ja ja 🙈Luise4482 schrieb am 22.03.2018, 14.10 Uhr:
Lachen musste ich beim Abspann...
Wie Romy vom Laufband fiel ....Aua..das kann weh tun.Aber ihren Weidwunden Blick...😉😂Siri schrieb am 22.03.2018, 17.36 Uhr:
Die Spülbürste war eh das Obertrampel auf dem Stepper .... rutschte ab wie ne Robbe von der Eisscholle ....sabberte ...und lag dann da wie ne platte Flunder, die sich nach dem jungen Harung verzehrte....
...in einen Harung .....jung und stramm. ...2 - 3 - 4 ..... sitt da da ...tiralla ...🎶Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 17.50 Uhr:
Wenn Romy und Paule wirklich das neue Traumpaar werden, gute Nacht. Das ist ja jetzt schon nur noch zum schämen, albern und pubertärSiri schrieb am 22.03.2018, 18.19 Uhr:
Sry....nicht Stepper. .... war ja das berüchtigte Laufband des Fürstenhofs .... das einzige TrimmDichGerät im FünfSterneHotel😂Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.01 Uhr:
nein, es gibt da noch die Sprossenwand mit den Bändern. Und Romy hatte doch noh die beiden Stäbe.Oma-Hildchen schrieb am 22.03.2018, 19.59 Uhr:
Wer trainiert denn jetzt die Gäste? Erst William und Nils und jetzt ist keiner da, Das Thema hatten wir ja schon oft. Zimmermädchen laufen auch keine mehr durch die Lobby, die Gäste putzen die Zimmer jetzt selbst
Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 11.18 Uhr:
Michael N. Kühl hätte es sicher verraten, wenn er als David zurückkommen würde, hat es aber wohl nicht gedurft. Das Problem ist, dass es in all den Serien so viel Ersatzdarsteller gibt, die einfach, ohne großen Aufsehens, in eine von einem anderen abgelegte Rolle schlüpfen. Wie Ihr wisst, tat Friedrich das vorübergehend mit der Rolle des Gunter Flickenschildt in Rote Rosen. Bei David würde es mich wirklich ärgern, weil der andere nicht annähernd an ihm rankommt. Ich vermute - aber alles nur Spekulatius - der Gauner will an das Geld, hat David entführt, als der auf dem Weg zum FH war, ihn niedergeschlagen und verschleppt, von ihm durch Folter Kenntnisse abgerungen und will jetzt als operierter David das Geld einheimsen, wobei ihm Daisy einen Strich durch die Rechnung machen wird. Michael N. Kühl hat zwischenzeitlich Theater gespielt, aber das muss ihn doch nicht daran hindern, für ein paar Folgen zurückzukommen. So schrecklich ist der FH ja nicht.autumn schrieb am 22.03.2018, 18.18 Uhr:
Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz.Jetzt hat er bis zum 17.April keinen Auftritt mehr, danach noch 2 Wochen lang und dann ist Schluss mit der Tournee. Weshalb er dich do sträubt erschließt sich mir nicht. Guter Kontakt zu den Kollegen scheint vorhanden, auch für Feierlichkeiten kommt er noch zu Besuch ins SDL-Studio, aber mitmachen will er wohl nicht mehr. Dabei würden sowohl Autoren als auch Christin und Michael ihren vielen Fans eine Freude machen, wenn er für einen Gastsuftritt zurückkäme um Davina persönlich zu beenden. Das ist doch alles Schmarrn so. Wenn dieser Carsten ein Betrüger sein sollte, dann ist der echte David wahrscheinlich lieblos im Off gestorben und das will nun wirklich kein Fan haben.Dulcinea schrieb am 22.03.2018, 19.05 Uhr:
Wenn David nicht mehr mitmacht bzw. Kühl, dann wäre Sperr vielleicht doch der richtige David.
Allerdings Tina FÜHLT nichts bei dem Typen,und das will was heißen, denn sie FÜHLTE ja auch, dass Tom nicht tot war. Wenn Tina FÜHLT, dann hat sie wie immer recht.
Aber die Gesichts-OP; wie doof ist das denn? Hat mich schon bei Moritz aufgeregt.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.