Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1935

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41935 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 05.12.2017, 16.16 Uhr:
    Wieder nichts vom Mord...kein Meyser weit und breit.Dafür steigt die Gästeliste wieder.
    Der ...DUTT..hat immer noch Saison...Damit sehen die Melli und die Romi so Trutschig aus.
    Wo ist ..Taifun... Men sieht z.Zt. nur das Schwarz Weiss Pferd .
    Soso. PAUL..ist da.Sieht gut aus...!
    Ali spielt jetzt grosse Schwester.Christoff hat zwar etwas veraltete Ansichten ..aber ist doch locker im Umgang mit seinen Söhnen.
    Die kleine Romi verknallt sich in sofort in den Paul.
    Dann wissen wir ja , -was da kommt..
    Wannwurd es mal wieder etwas spannender ....
    Da hilft auch kein Nagelbrett... 😢😣😩
    • Siri schrieb am 05.12.2017, 16.27 Uhr:
      Mayser darf nicht so beansprucht werden, sonst muss er wieder zur Kur😱
    • Sillie schrieb am 06.12.2017, 06.51 Uhr:
      Den Meyser mit seinen Ermittlungen hat mir auch gefehlt. Blöd, wenn das nun auch so ewig in die Länge gezogen wird.
      Der Christoph gefällt mir gerade auch wieder besser. Man hat das Gefühl, als wenn er sich nun doch mehr um seine Söhne bemüht. Er ist endlich mal als Vater da für seine Söhne. Mit Boris wird noch mal schwierig werden, aber sie werden sich sicher wieder zusammenraufen.
      Richtige Spannung ist gerade nicht. Warten wir es ab. Nicht gemütlich hinsetzen, sonst besteht Einschlafgefahr!
  • Myrna0102 schrieb am 05.12.2017, 16.15 Uhr:
    Die Romy guckt schon genauso dämlich wie Clara. Ich war froh, als sie damals eeendlich weg war, und jetzt? Eine Mischung aus Clara und Emma. Und schon kommt der Traummann angeradelt und die Hochzeitsdeko (ein kleiner Karton mit Herzchen - ich lach mich tot - wenn das alles war..) fliegt ihr um die Ohren 😅
    Und...Schnief-Schldde sitzt immernoch im Knast, hat mit der Kaution wohl immer noch nicht geklappt. Der arme Fonsi dreht bald durch..😭
    • Myrna0102 schrieb am 06.12.2017, 07.55 Uhr:
      Äh, für wen sollte denn die Hochzeitsdeko denn überhaupt sein? Hab ich nicht mitgekriegt..bin wohl kurz eingenickt..
      Helft mir!
    • Dulcinea schrieb am 06.12.2017, 10.24 Uhr:
      Keine Ahnung, die Pferdefrau ist ja erst noch in der Planung.
  • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 16.06 Uhr:
    Christoph heute mal von seiner guten Seite. Tröstet Viktor und hilft der Spülhilfe. Abgrundtief schlecht ist er offenbar auch nicht.
    Also diese Liebe-auf-den-ersten Blick Szene fand ich irgnedwie nicht überzeugend. Sie geht mitten auf dem Weg, er fährt ihr rein und sie vekrnallt sich in ihn. Naja, wo die Liebe hinfällt.
    • Siri schrieb am 05.12.2017, 16.08 Uhr:
      ....und Madam läuft im Küchenoutfit munter durch die Gegend. ....tz tz tz....da sag mal einer was über Hygienevorschriften im 5-Sterne-Hotel :(((
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 16.17 Uhr:
      Romy - die Autoexpertin. Sitzt im Büro des Papas und kann doch jedes Auto mit links reparieren.
    • anka123 schrieb am 05.12.2017, 17.38 Uhr:
      Das ist SDL Logik. Claras Kleider waren auch hässlich wie die Nacht, und jetzt ist sie die beste Designerin aller Zeiten
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 19.57 Uhr:
      Klaras "Modenschau" wird mir unvergesslich bleiben. Ich hab noch nie so viele scheußliche Klamotten auf einem Laufsteg gesehen, zum Davonlaufen. Da hätten sich die Kostümbildner ruhig etwas mehr Mühe geben können
    • Ananas schrieb am 05.12.2017, 22.20 Uhr:
      Am besten war immer noch Naomis geplatztes Kleid mit der Schummelunterwäsche. 😂
  • User 1214427 schrieb am 05.12.2017, 15.47 Uhr:
    Was kommt denn da für ein toller Typ ins Spiel. Der Bruder von Alicia.
    Mal sehen was der für eine Rolle spielt
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 16.21 Uhr:
      Ein Leckerchen, das Paulchen, endlich mal. Und Christoph gefiel mir heute auch gut.
      Alicia nörgelt und maßregelt jeden, der ihr unter die Augen kommt. Meine Güte, das mit der Heirat würde ich mir als Mann gründlich überlegen. Wenn die jetzt schon dauern rumkeift.....
  • Siri schrieb am 05.12.2017, 14.40 Uhr:
    ......ob die Ex vom Chrisdoooof auch noch am Fürstenhof auftaucht???
    Vllt hat sie ja mal die Family wegen ner Frau verlassen 😨
    • Luise4482 schrieb am 05.12.2017, 15.07 Uhr:
      ??? Wie kommst du darauf ??Siri...Meinst du , dass Christoff deshalb so auf Homo.Sexualität reagiert.?
    • Siri schrieb am 05.12.2017, 16.09 Uhr:
      Wer weiß 😎
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 16.18 Uhr:
      Finde es eigentlich schade, dass Christoph nicht mit Alicia zusammenkommen wird. Er scheint sie wirklich zu lieben und sie scheint einen guten Einfluss auf ihn zu haben.
    • Siri schrieb am 05.12.2017, 16.26 Uhr:
      Na na na .... wir wissen doch gar nicht, dass Viktor die Alischia. ....Romy den Paul....Boris seinen Traummann und die Pastete das Heinzelmännchen heiraten wird....😱
      Ach ....die größte Hochzeit hab ich vergessen. ....Taifun heiratet den schwarzweissen Gaul. ....wiiieheeerrrr 🐴
    • User 1214427 schrieb am 05.12.2017, 16.49 Uhr:
      Siri muss lachen gggggg . Na dann haben sich die Pärchen ja gefunden
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 18.01 Uhr:
      Doch die heiraten alle und Boris wird irgendwann Vater.
      Noch sieht man das letzte Paar aber nicht zusammen. Taifun muss sich erst wieder erholen - weil Alicia ihn wieder reitet.
    • Luise4482 schrieb am 05.12.2017, 18.16 Uhr:
      Ja .Dulcinea..Ali hat Taifun überstrappaziert.
      Hahaha.😂😂
      Hab mich schon gewundert, dass er nicht da war.👍
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 18.37 Uhr:
      Frage mich, ob das im Vorspann nicht eine Stuntfrau war, mit der Taifun davonreitet.
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 19.24 Uhr:
      Meiner Ansicht nach ist das Pferd im Vorspann auch nicht das zierliche Taifunchen..... denn dieses Pferd ist viel muskulöser und schwungvoller.
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 19.47 Uhr:
      Da spricht der Pferdekenner Aber wir haben ja noch häufig genug Gelegenheit, uns den Vorspann anzutun. Vielleicht haben sie ja mehrere Exemplare, die als Taifun herhalten müssen, so wie es einige Lassies gab.
      Vielleicht hat Alicia auch schon einige aufgebraucht. Man weiß ja nie. Ich würde jetzt gerne wiehern wie Ihr, aber das bringe ich nicht fertig. Schon selstam, wie jede Staffel die merkwürdigsten Stilblüten hervorbringt - von Alles Clara über Würgerbräu bis diesen Pferdelaut.
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 19.55 Uhr:
      Mal auf das Hinterteil des Pferdes schauen...Muskeln pur. Taifunchen ist da eher flach mit einem Temperament wie ein Tranquilizer....
    • Sillie schrieb am 06.12.2017, 06.55 Uhr:
      Und ich dachte, Taifun heiratet Alicia .... wiieheerrr... Maul offen ...
    • Myrna0102 schrieb am 06.12.2017, 07.59 Uhr:
      Ich musdte griensen, als Ali ihrem Bruder von ihrem neuen Leben am FH erzählte "Und warte ab, bis Du Taifun kennengelernt hast!"- "Wer ist das? Dein neuer Lover?"---
    • Dulcinea schrieb am 06.12.2017, 10.27 Uhr:
      ...lach. Wieder mal eine kleine Weisheit, die zeigt, dass man sehr wohl bestimmte Dinge so sieht wie wir.
    • Daria schrieb am 06.12.2017, 10.42 Uhr:
      Das ist jetzt die dritte Version eines Vorspanns. Wenigstens ist hier was los!
  • Teichmolch schrieb am 05.12.2017, 11.36 Uhr:
    JESSICA; wird alles versuchen ,der Alice den Viktor streitig zu machen.Intrigen hat sie schon
    geplant,sie trickst mit ihrer Krankheit oder habe ich richtig verstanden, dass beim Röntgen ein Tumor
    festgestellt wurde,im Rücken?
    Susann dachte ich auch als Mörderin, aber hat sie ein Motiv,wenn die Ch.Saalfeld unschuldig ist
    gänge ja Susann in den Knast, da bekommt sie den Saalfeld auch nicht mehr,es bringt also keinen
    Sinn.
    Konopka wird immer unmöglicher, aber er wird wieder mit Nelli zusammen kommen, nehme ich an.
    Bin gespannt in wem sich der Bruder von Alice verleibt und was will er hier?
    • Poppy schrieb am 05.12.2017, 12.41 Uhr:
      Ja, Altenberg, die Jessica geniesst den Luxus am Fürstenhof , andere dürfen bezahlen!
      Die Diagnose von gestern könnte auch wieder ein Sturm im Wasserglas sein, so wie bei Alfons mit seiner Demenz!
      Wir werden sehen........
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 13.17 Uhr:
      Glaube ich nicht, Kim.
    • User 1214427 schrieb am 05.12.2017, 15.30 Uhr:
      Der Konopka benimmt sich als wäre er im Kindergarten. Warum kann er nicht sagen das er nicht japanisch kochen kann und das Essen einfach bestellt hat. Aber nein...er flunkert so albern dieser Koch
    • Sillie schrieb am 06.12.2017, 06.59 Uhr:
      Im Vorspann ist Jessica doch auch mit Viktor zusammen. Dann gehe ich mal davon aus, dass es alles gut verläuft bei ihr.
  • Ananas schrieb am 05.12.2017, 11.02 Uhr:
    Wie läuft die Jessica denn rum, die Klamotten waren echt zum abgewöhnen, und diese Stiefeletten bei den immer plötzlich Viktorabhängigen Schmerzen würde wohl niemand anziehen, der ewig Rückenprobleme hat. Die Nadine, mit der sie telefoniert, wird wohl die neue Jutta.
    ...Rhabarbersaftschorle, ungewöhnliches Getränk am Morgen... Andrė ordert das japanische Essen, weil er die Eier steinhart gekocht hat, dann wieder sein cholerischer Aussetzer. Wieso gehen alle immer gleich nach dem Abendessen ins Bett? Um welche Uhrzeit essen die denn?
    Und der arme Boris muss lügen, weil sein Vater ein ekliger Despot ist.
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 12.40 Uhr:
      Nadine - die neue Jutta, hab ich auch gedacht.
  • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 10.57 Uhr:
    Süsser Däumling vermutet, dass Fabien ein angefahrenes Reh berührt hatte und deshalb das Blut auf seiner Hand hatte. Interessante Theorie, aber dramaturgisch müsste dann jemand auftauchen,der ein Reh angefahren hatte. Oder war es wieder Susan?
  • User 1184409 schrieb am 05.12.2017, 02.07 Uhr:
    02Uhr08
    Wer sagt: ich träume von Alicia. Darf ich doch wohl!? Mehr kann ich ja doch nicht mehr. Habe auch geträumt, wenig Schnee. Ja, geträumt. Gestern zwei Mal ,geräumt . Ca 30 cm Neuschnee. Wohl auch am F H . Ob da die Gemüter etwas abgekühlt werden?
    Gruß
    NEPTUN
    • stahlberg schrieb am 05.12.2017, 08.54 Uhr:
      Ach Neptun, Du sprichst mir aus der Seele, Schnee, Schnee und nochmal Schnee, nur mit räumen beschäftigt. Da ist der Unsinn vom FH die reine Erholung.
    • Daria schrieb am 05.12.2017, 09.47 Uhr:
      Hier in Bremen werden wir vom Schnee verschont. Kommt aber noch, bleibt aber nicht lange liegen. Thanks to Golfstrom!
  • Heideecho schrieb am 04.12.2017, 22.28 Uhr:
    Also mit Viktor würde ich gern mal den Stall ausmisten.. Egal ob die Hosenträger hängen oder nicht.. Der braucht die dabei eh nicht😱😁
    • Mauseohr schrieb am 05.12.2017, 07.54 Uhr:
      Würde ich ebenso
    • stahlberg schrieb am 05.12.2017, 08.56 Uhr:
      Apropos Hosenträger. Einmal hatte er sie da wo sie die Hose eigentlich halten sollen. Aber nur ganz kurz.
    • Daria schrieb am 05.12.2017, 09.48 Uhr:
      Blieb er nicht mit seinen Trägern mal im Draht hängen zur Belustigung seiner Angebeteten Alicia?
  • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 19.54 Uhr:
    Bin gerade mal in eine alte Folge reingeraten. Konopka hat sich bis heute keinen Deut verändert. Damals spielte er Charlotte die große Liebe vor, vertuschte einen Totschlag usw. Der liebt nur einen Menschen, sich selbst.
    Musste dann aber abschalten, da Samia ins Bild kam. Und diese Jammertante mochte ich überhaupt nicht leiden mit ihrer ewigen duldsamen Miene
    • Heideecho schrieb am 04.12.2017, 20.05 Uhr:
      Is Samia die die Charlotte immer in Afrika besucht und anfängt zu Sabbern wenn sie ihren Namen sagt?
    • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 20.11 Uhr:
      Genau und Samia ist die bisher einzige schwarze Traumfrau, die mit Gregor in Afrika weilt und von Charlotte besucht/unterstützt wird. Das war vielleicht eine langweilige Story
    • Myrna0102 schrieb am 04.12.2017, 20.13 Uhr:
      Samia hat Charlotte damals nach dem Flugzeugabsturz in Afrika gesundgepflegt. Dann kam sie illegal nach Deutschland auf der Flucht vor ihrem Vater (dann, wo er tot war, wurde er von ihr heilig gesprochen😠) Diese Frau ist furchtbar...
    • Hupsala schrieb am 05.12.2017, 07.15 Uhr:
      Allerdings, allerdings, wenn Samia ins Bild kommt greife ich schnell zum Buch. Emma nervt auch total und die "zauberhafte" Charlotte ist die dämlichtse von allen Frauen am damaligen Fürstenhof.
      Im Moment läuft da ein Frauenbild ab das einen das Gruseln beibringt!
    • stahlberg schrieb am 05.12.2017, 08.57 Uhr:
      ...und überall muss diese Samia ihren Senf dazu geben und die Nase reinstecken.
    • Daria schrieb am 05.12.2017, 09.53 Uhr:
      Auf One die alten Folgen sehe ich auch abends. Ich fand- rein von der Optik - Samia die hübscheste von allen. Nur´s Maul durfte sie nicht auf machen.
      Aber so eine Staffel zieht sich halt in die Länge.
      Den Konopka finde ich damals so salbungsvoll mit seiner vorgetäuschten Liebe zu Schniefi-Charly. Und die schniefte damals schon, habe das Zählen aufgegeben.
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 10.11 Uhr:
      Langweilig, wie man es nimmt. Der Vater wurde totgeschlagen, die Komplizin von Konooka kaut ab und baut einen tödlichen Autounfall.
      Ich verstehe nicht, wie Samia es dulden kann, dass der Koch noch immer am FH weilt und sich dort ein schönes Leben macht.
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 10.13 Uhr:
      Samia und Emma sind nur n alten Folgen zu sehen ,und soviel ich weiß, nicht zeitgleich. Dass Charlotte oft dämlich ist, da kann ich nicht widersprecchen.
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 12.42 Uhr:
      haut ab
    • Luise4482 schrieb am 05.12.2017, 13.12 Uhr:
      Hat Lotte mit dem Konopka auch was gehabt ??( ich kenn diese alten folgen nicht.)
      Onee ...
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 13.21 Uhr:
      Aber klar, zeitgleich: Samia und Emma sind derzeit zeitgleich auf ONE. Samia ist (noch) mit den Hochzeitsvorbereitungen Simon (Sohn Konopka) beschäftigt und Emma schmachtet schon Felix an. Bevor Samia endlich Gregor heiratet und den FH verlässt, dauert das noch eine Weile. Immer geraten die erst einmal an den/die Falsche/n.
      Und ewig grüßt das Murmeltier....... die gleiche Suppe, immer wieder aufgekocht
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 13.22 Uhr:
      Doch, nachdem sie aus Afrika heimgekehrt ist, noch ziemlich angeschlagen. Die Barbara drohte ihr dann sie zu ermorden und dann ist sie wieder abgedüst. Mit Michael hatte sie vorher oder nachher auch noch was.
    • Nordlicht schrieb am 05.12.2017, 13.24 Uhr:
      Aber hallo Luise,
      Lotte ist kein Kind von Traurigkeit, sowohl Alfons, der Doc, als auch Konopka und Nils durften sich schon ihrer Gunst erfreuen.....und alle wollte sie schon einmal heiraten......bevor sie zum wiederholten Mal bei Werner gelandet ist (selbst schuld kann ich da nur sagen) .sie hat ja sonst keine Hobbies und nur wenig zu tun, außer Charity natürlich und Rosen züchten
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 14.05 Uhr:
      Danke, wusste ich nicht mehr. Aber bei so vielen Möchtegern-Traumfrauen kommt man schon durchcheinander.
      Klar, gleiche Suppe - same procedure as last season
    • Luise4482 schrieb am 05.12.2017, 14.10 Uhr:
      O..man ..Da hab ich mich wohl getäuscht...😉Charlotte tut immer soo harmlos.😨
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 16.08 Uhr:
      Die schläft sich runter durch alle Betten - fehlt noch Peter. Aber immer sind Gefühle im Spiel. Bei Michael wars die gemeinsame Liebe zum Tango.
    • Daria schrieb am 06.12.2017, 05.37 Uhr:
      Mit Lodde hatten alle mal was. Max und Peter nicht.
  • Luise4482 schrieb am 04.12.2017, 19.48 Uhr:
    Clara soll ja in ,,KINKY..BOOTS.."mitspielen ..
    Jetzt in Hamburg angelaufen...👍👠👠
    • Siri schrieb am 04.12.2017, 19.53 Uhr:
      .....und Leonard spielt bei awz mit ;))
    • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 20.12 Uhr:
      Das Klara dort mitspielt hatte ich euch schon im Oktober geschrieben, aber dieses Musical ist....nun ja....man muss es mögen, sagen wir mal so
    • Hamamelis schrieb am 04.12.2017, 20.50 Uhr:
      Melli, Tina, Natascha und Oskar waren zur Premiere in Hamburg dabei.
    • Süsser Däumling schrieb am 04.12.2017, 22.03 Uhr:
      Ist ein Broadway Stück und läuft hier sehr gut an. Alicia trägt auch Kinky Boots in 👢👢....wiiiieeeeeeherr 😂
    • Heideecho schrieb am 04.12.2017, 22.20 Uhr:
      Is das das von Cindy lauper
    • Süsser Däumling schrieb am 05.12.2017, 08.13 Uhr:
      Genau das Heideecho! Was sagen die Zuschsuer: das ist kein Musical, sondern eine große Party auf dem Kiez! Cindy hat alles ins Deutsche übersetzen lassen! Brodway in Hamburg 👢👢👢
  • Myrna0102 schrieb am 04.12.2017, 19.32 Uhr:
    Musste mich erstmal neu anmelden. Ich bin auch fast eingenickt. Dachte auch, dass wenigstens durch die Mordaufklärung etwas Spannung reinkommt, weil mich das TP jetzt schon langweilt, aber denkste. Es ist im Moment ein sehr zäher Verlauf.
    Ansonsten.. hängende Hosenträger, Fonsi isst lieber seinen Schweinsbraten, der arme Boris kuscht wieder vor seinem Daddy, die Hippotante mit Rückenschmerzen und High Heels.(Es wird gleich mal so aus dem Sprechzimmer heraus ein MRT gemacht, tststs, im wirklichen Leben wartrt man schon ewig auf einen Termin, es sei denn man liegt als Notfall im Krankenhaus. Und - die Bilder sind heutzutage nicht mehr auf Röntgenfilm zu sehen, das geht heute alles per PC, aber PC gibt's weder in der Arztpraxis des Doc Wallermähne geschweige denn in der Klinik.)
    Die Susan ist eine falsche Schlange, und die hat was auf dem Kerbholz, das glaubt mal.
    Das Zuckermäuschen hat eine steile Karriere in Tokio hingelegt, mit ihren albernen Klamotten. Überhaupt: Alle Niemande aus dem abgelegenen Fürstenhof gehen und machen gleich Weltkarriere. Ich bewerb mich auch mal als Spülhilfe dort - erst muss ich natürlich aber erst bei Tante Schweinsbraten vorbei - und werde dann vllt. von einem namhaften Weltklasse-Nobelhotel abgeworben. Das geht da alles.
    Jetzt hab ich mich wieder in Rage geredet. Sorry...
    Korrigiert mich, wenn ich irgendwie falsch liege...
    • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 19.44 Uhr:
      Da gibt's nichts zu korrigieren, kann man so stehen lassen...
      ;-)))
    • Süsser Däumling schrieb am 04.12.2017, 22.06 Uhr:
      Nö nö Myrna, ich finde es amüsant was du schreibst, erfrischend...von mir aus bitte gern mehr „Rage-geschrieben-Beiträge“
    • User 1184409 schrieb am 04.12.2017, 22.42 Uhr:
      22Uhr40
      Halloo
      Myrna0102
      Du Redest dich so schön in Rage, wie ich mit meinem Drei Zack wedele.
      Dazu die Worte von Nordlicht und dem süsssen. Daumen.
      Super. Das ist dieses Forum. Klasse!
      Gruß
      NEPTUN
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 10.20 Uhr:
      Nein, nichts Falsches- Vom Tellerwäscher zum Millionär - da muss man nicht nach Amerika geh, der FH reicht völlig..
      Dass Susan was auf dem Kerbholz hat glaube ich ohne Weitees.
  • Tabsi schrieb am 04.12.2017, 19.04 Uhr:
    Neptun: Ich habe mal eine Reportage gesehen, da hat die Hilde den Konopka bekocht. Er selbst sagte damals, das er nicht kochen kann. Das ist aber schon ein paar Jahre her. In der heutigen Folge viel mir auf, wie gut die Jessika in ihren Pfennig Schuhen stolzieren kann. Dann fiel ihr die Kinnlade runter, als sie die Diagnose Tumor erfahren hat. Ist zwar nicht schön, aber das muss sie jetzt erst mal verarbeiten. Der Boris hat wirklich bammel sich vor seinen Vater zu outen. Aber der Papa wird es verkraften. Der Melli werden sie wohl doch das Fahrrad an der Bus Haltestelle geklaut haben. Sie kommt aus Japan zurück und muss gleich wieder Arbeiten. Von Japan aus zur Arbeit. Puh muss sie gemüffelt haben. Ohne zu duschen. Zu den Kühlschrank im FH schreibe ich lieber nichts. Es bleibt dunkel darin.
    • User 1184409 schrieb am 05.12.2017, 00.31 Uhr:
      00Uhr40
      Hallooo
      Tabsi.
      Von der Reportage ist mir momentan nix bekannt. Aber Parallele:
      (Sendung) Als der Stern Verliehen wurde, war Andre gar nicht in der Küche. Er war total überarbeitet und hat „ kurz “ Pause gemacht. Den Stern hat Hildegard „erkocht“! ( Noch gar nicht so lange her).
      War beim BRK als „Koch“ im Katastopen Zug. Koch am Kessel. (nicht Katastrofe ausgelöst, wenn ich gekocht habe). Koche gerne.
      Die Pfennig ( Cent!?) Absätze Waren ja heut ganz besonders “geil“. Als ich die hohen Schuhe erwähnt habe, waren sie noch wirklich brav, gegen über heut. Nur halb so hoch und etwas Größer.
      Tumor: Das sind keine Nacken Schläge mehr. Das sind schon Prügel Attacken.
      Aber Sie ist ja am FÜRSTENHOF und wird…….!
      Der Boris:
      Könnte, wenn Christoph „verrückt spielt“, SOO Pa, musst mich nicht raus werfen, ich gehe. Und wenn ich in der Gosse verreck! Das interessiert Dich ja dann auch nicht. Adee. Ob Er Mal einsam und Alleine von Dannen gehen wird??? Der große und knallharte Christoph.
      Muss Die gemüffelt haben, :“ Mama, wenn ich groß bin, brauche ich mich dann auch nicht mehr waschen und Nur ….( Parfumen). Schon vor mehr als 40 Jahren „Kindermund“.
      Hat wieder richtig Spaß gemacht. Dafür bekomme ich morgen, heute, vom Knochen Flicker meinen Blocker verpaßt.
      Gruß
      NEPTUN

23Uhr20
      Hallooo
      Tbsi
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 10.32 Uhr:
      Clara - -hat noch Zeit für Familienplanung? Wird wohl ein kleiner Karl Lagerfeld werden.
      Demnächst jedenfalls werden wir mit einem weiteren Baby beglückt werden - nur in Japan. Und der Paoa . Baldrian- wird vor Freude seinen Gleitschirm herausholen und vor dem nächsten Supermarkt, wo es Windeln gibt, eine Bruchlandung machen. Jungoma Melli wird alles im Stich lassen, wieder mit einem Fahhrad nach Japan düsen und knapp vor der nächsten Hochzeit wieder an denFH zurückkommen, um Viktor darauf aufmerksam zu machen, dass man mit hängenden Hosenträgern nicht heiratet.
  • michael_42de schrieb am 04.12.2017, 18.18 Uhr:
    Ja ja.....auch in der neuen Staffel mag keiner den Cognac der im Büro auf der Anrichte steht.
    Ich glaube ich muß mal zu Besuch kommen und mich opfern.
    • Sillie schrieb am 04.12.2017, 18.36 Uhr:
      Die Flasche Cognac können wir gerade besser gebrauchen!