Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41932 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Hamamelis schrieb am 03.12.2017, 11.52 Uhr:
    Habt ihr schon die Bilder vom MonCheri Barbara Tag auf der Facebookseite Sturmgeflüster - Newsticker gesehen? Da waren viele Darsteller von SdL dabei. 😄
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 09.14 Uhr:
      Habe leider nichts gefunden, romeo.
    • Hamamelis schrieb am 04.12.2017, 13.46 Uhr:
      Schade, die waren so gut drauf 😄 Ich selle mal den Link ein
      https://m.facebook.com/Sturmgefluester/photos/?mt_nav=1
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 18.31 Uhr:
      Ich habe da bur ein paar Bilder gefunden.
  • Luise4482 schrieb am 03.12.2017, 09.27 Uhr:
    Guten Morgen ..Ich wünsche allen Usern einen schönen 1.Advend.
    🎄🎠🔔🍰☕🍷
  • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.38 Uhr:
    Das RR-Forum geht wohl nie wieder.
    Ich freue mich, dass HR wieder ab 10.20 beide Serien Sonntags ausstrahlt.
    • Hupsala schrieb am 03.12.2017, 08.54 Uhr:
      Ja, ganze Arbeit geleistet. Ich bin einfach nur sprachlos über das was sich dort abgespielt hat. Und dennoch sollten die Betreiber dort nicht alle User im Kollektiv bestrafen. Es gibt auch einen anderen Weg!
      Kollektivstrafen sind einfach nur ein Ausdruck der Hilflosigkeit des Bestrafers. Generell ist es nicht sinnvoll wenn die Gerechtigkeit dabei ausser acht gelassen wird, weil nicht jeder User sich an dem Gerangel beteiligt hatte. Gerecht wäre gewesen die User zu sperren die für den Schlamassel dort verantwortlich sind, aber das ganze Forum zu sperren ist einfach ungerecht.
    • Poppy schrieb am 03.12.2017, 10.13 Uhr:
      Hallo alle miteinander!
      Kann mich bitte jemand aufklären, warum , weshalb ein Forum geschlossen wird?
      Danke im voraus für die Antwort und lieben Gruß!
    • karaju schrieb am 03.12.2017, 12.33 Uhr:
      Ich finde auch, dass man im RR-Forum bestimmte User hätte sperren lassen sollen. Es ist nicht fair, die vernünftigen User zu bestrafen!
    • Janny schrieb am 03.12.2017, 12.43 Uhr:
      DONNERWETTERNOCHMAL, alles, was mit RR-Forum zu tun hat, gehört nicht hierher - BASTA -
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 15.02 Uhr:
      Richtig!! Geht das hier wieder los? Uns interessiert das nicht! Hier ist das Forum für Sturm der Liebe Fans! Auf Wiedersehen!
    • Daria schrieb am 04.12.2017, 00.53 Uhr:
      Wo soll man sich denn sonst drüber auslassen?
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 09.17 Uhr:
      Es gibt ein Kontaktformular im Forum. Warum bei uns, warum nicht bei GZSZ oder Alles was zählt? Nein, diese Foren haben alle nichts mit RR zu tun. Es gibt aber auch noch ein Forum Die Folgen, da kann man über die Serie schreiben.
    • Siri schrieb am 04.12.2017, 12.18 Uhr:
      Uijuijui Janny.....nu hast du es uns aber mal so richtig gegeben 😂😂
    • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 12.39 Uhr:
      Wahrscheinlich wird deshalb hier gefragt, weil RR und SdL direkt hintereinander gesendet werden und viele BEIDE Soaps ansehen und auch kommentieren, kommentiert haben oder beide mitlesen.
      Auf eine höfliche Frage kann deshalb auch in gleicher Form geantwortet werden.
      Nicht alle User kennen die Animositäten zwischen beiden Foren oder können Sie (wie ich selbst) auch nicht verstehen. Wer hier respektvollen Umgang fordert, sollte sich auch entsprechend äußern.
    • Janny schrieb am 04.12.2017, 13.41 Uhr:
      Man wird sich doch mal aufregen dürfen.... Jedesmal dieses wieso? weshalb? warum? Das wissen doch alle Schreiber und Leser vom RR-Forum selbst. Muß doch nicht immer wieder HIER aufgewärmt werden und die Betreiber schließen ein Forum ja nicht grundlos. Will nur hoffen, daß es bald wieder freigeschaltet wird :))
      Siri, mir ist der Kragen geplatzt. Das mußte raus :))
      ... und, Nordlicht, respektlos geht anders uuuuuuund ich habe hier noch NIE respektlos geschrieben :)
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 13.52 Uhr:
      Gute Antwort. Und ich habe jetzt auch schon oft genug meine Ratschläge zu diesem Thema verteilt Trotzdem immer wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, .....
    • Siri schrieb am 04.12.2017, 13.55 Uhr:
      Ich fand deinen geplatzten Kragen....ähm...um beim Thema zu bleiben. ....zum Wiiierheerrrn🐴
    • Janny schrieb am 04.12.2017, 13.56 Uhr:
      Danke, Dulcinea :-)
    • Nordlicht schrieb am 04.12.2017, 13.56 Uhr:
      Janny, das genervt sein, kann ich nachvollziehen.
      Man sollte aber auch einmal an alle diejenigen denken, die mit diesem Mist rein garnichts zu tun haben, eine Erklärung suchen und sich wundern.
      Im SdL-Forum kann man froh sein, dass sich hier nicht diese Durchgeknallten austoben, aber es ist auch irgendwie auffällig, dass das hier nie passiert. Denn dagegen ist keiner gefeit. Es kursieren im Netz gewisse Gerüchte warum das so ist, aber das möchte ich nicht kommentieren.
      Auf der anderen Seite fällt auch auf, dass hier immer wieder neue Namen erscheinen und plötzlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden, aber die Schreibweise doch auffallend bekannt ist. Das Schreiben unter verschiedenen Pseudonymen kommt hier öfter vor, als man denkt. Und man merkt es auch (der Bildertausch ist nicht immer reibungslos ;-)))).
    • Janny schrieb am 04.12.2017, 14.14 Uhr:
      Ohne neue User wird es u. U. langweilig in einem Forum. Mir kommt es auf den Inhalt an und man sollte nicht allzu mißtrauisch sein :))
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 14.24 Uhr:
      Das war doch im anderen Forum auch so und hat mit dem eigentlichen Problem dort nichts zu tun. Wir hatten früher hier auch einen Troll, der uns jahrelang zu achaffen machte.
      Warum Euer Forum geschlossen ist, sollte eigentlich jeder verstehen. Hier nachzufragen, ist völlig fehl am Platz. Bei uns hält man sich automatisch, ohne nachzudenken, daran, dass es hauptsächlich um die Serie geht. Das ist auch bei den meisten Foren so. Wenn ich über SdL schreiben will, dann schreibe ich hier und nicht z.B. bei GZSZ Und Ihr habt noch privaten E-Mail-Kontakt. Zur Schuldfrage: Man muss sich auch mal selbst an die eigene Nase fassen können.
      Wenn wir weiter darüber diskutieren, wobei ihr keine andere Antwort bekommen werdet, wird dieses Forum auch noch geschlossen. Im voraus an alle, die es nicht lassen können, vielen Dank (meine ich ironisch.
      Heute gibt es sicher wieder ein Stück mehr über den Mord, um weitere Spekulationen anzuheizen. Ob der Mordfall aber bis Weihnachten gelöst sein wird, wage ich zu bezweifeln. Das zieht sich. Naja, wenigstens können wir dann das Kommissarduo weiter bewundern, wie es im Dunkeln tappt und die Falschen einsperrt.
    • Siri schrieb am 04.12.2017, 14.38 Uhr:
      Wer weiß, ob der Mord überhaupt geklärt wird....bei Maysers Aufklärungsrate .....ähm sry KHK Mayser. ....wage ich das zu bezweifeln 😂😂
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 18.35 Uhr:
      Geklärt wird er schon werden - irgendwann und nicht von unserem KHK.
    • Süsser Däumling schrieb am 04.12.2017, 21.21 Uhr:
      Yes! Genau meine Meinung! SdL Forum und nichts anderes! Und diese typischen Spekulationen wieder über User, die neu sind schüren hier nur Unfrieden!!!!!! Tauscht euch über euer Back- und Wichtelforum aus. Alles was nicht mit SdL zu tun hat, hat hier nichts zu suchen. Hier ist alles friedlich und dass es so bleibt liebt an einem höflichen Umgang miteinander! Wir halten und an die Betreiberregeln! Und nun kann ich das Gejammer echt nicht mehr hören! Ich will über Taifun und seine Freundin reden. Ich spekuliere, dass vielleicht Christoph die Tat im Affekt begangen hat, weil sie ihn gereizt hat. Das es Fabien ist glaube ich nicht (vielleicht hat er ein angefahrenes Reh retten wollen...)
    • Süsser Däumling schrieb am 05.12.2017, 01.27 Uhr:
      Was für eine Logik. Wenn ich Tagesschau sehe und danach den Tatort mülle ich doch auch nicht das Tagesschauforum, wenn ich etwas zum Krimi schreiben möchte, voll?
    • Süsser Däumling schrieb am 05.12.2017, 01.29 Uhr:
      Ich auch...wiiiiieeeeheer zurück
    • Dulcinea schrieb am 05.12.2017, 13.30 Uhr:
      Fragt sich, WER diese Gerüchte losgelassen hat. ich weiß auch wer.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.19 Uhr:
      Jetzt sind schon wieder 6 Wochen rum und es es hat sich immer noch nichts getan.
  • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 04.44 Uhr:
    Und nochwas beschäftigt mich.. liegt die Tuschi immernoch in der Rechtsmedizin, oder wo ist die? Gibts keine Beisetzung? Die übereifrige Charlotte gibt mal eben die trauernde Schwester, gestaltet eine Trauerveranstaltung, an der kaum jemand teilnimmt. Und dann ist die Sache erledigt? Zumindest hatte sie das wenigstens mal erfragen können, ehe sie in den Urlaub düsen wollte, wad KHK Meyser ja zu verhindern wusste... grübel🤔
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.08 Uhr:
      Das ging mir auch schon durch den Kopf? Die Trauerfeier hatte doch sicher ohne den Sarg stattgefunden, weil Bea obduziert werden musste. Über das Ergebnis wissen wir immer noch nichts. Und Charlotte hätte tatsächlich nicht so einfach in den Urlaub abdüsen dürfen.
      Hupsala, warum beklagst du dich bei uns über die Schließung? Wir haben damit NICHTS zu tun, ich jedenfalls nicht und habe auch diesmal keine Schadenfreude gezeigt.
      Zur angeblichen Kollektivbestrafung: Nochmal - der Forumsbetreiber hat freie Hand, das Forum zu schließen. ES IST SEIN FORUM. Beklage dich bei den Christie-Detektiven.
    • Hupsala schrieb am 03.12.2017, 11.28 Uhr:
      @Dulcinea, ich habe mich nicht beklagt sondern nur auf Darias Beitrag geantwortet - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du Dich angesprochen und beschuldigt fühltest ist das Dein Ding. Tut mir Leid! Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen!!!!!!!
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.41 Uhr:
      Dieses Forum hat nichts mit eurem zu tun. Wendet euch an den Betreiber.
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 13.54 Uhr:
      Die richtige Beisetzung von Bea kommt noch. Ich meine dazu auch schon Bilder irgendwo gesehen zu haben. So eine Obduktion kann sich vielleicht auch einige Wochen hinziehen, bis die Gerichtsmedizin den Leichnam zur Beerdigung freigeben.
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 14.12 Uhr:
      Da kommt dann auch nur Charlotte, sofern sie freigelassen wurde,...und Boris mit oder ohne Vater..
    • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 14.48 Uhr:
      Ah, Sillie, da dürfen wir ja noch gespannt sein...😉
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 15.09 Uhr:
      Ich habe mir eben noch einmal die letzte Szene angesehen. An der Fußfessel scheint ein LED Licht zu sein, also kein Blut. Das lief aus ihrem Ohr. Auch wenn sie nicht so auf Sympathie gestoßen ist durch ihre Rolle, sie hat das einfach genial gespielt. Ich fand, das haben sie Macher sehr spannend gemacht, ihre letzte Vision. Hoffe, dass der Mörder jetzt endlich gefunden wird...ich tappe immer noch im Dunkeln...wer kann es nur sein?
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 16.08 Uhr:
      Wir tappen alle noch im Dunkeln ....fast alle. Ich staune, was manche von Euch am Tatort gesehen oder nicht gesehen haben. Das habe ich gar nicht beachtet. Meine Aufmerksamkeit war total auf die arme Bea gerichtet. An Euch sind Profiler verlorengegangen.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 16.55 Uhr:
      Hihi, als Columbo Fan lernt man auf jedes Detail zu achten.
    • User 1184409 schrieb am 03.12.2017, 19.18 Uhr:
      19Uhr 30
      Süsser Däumling.
      Columbo Fan.
      Ich auch
      Gruß
      NEPTUN
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 19.38 Uhr:
      Nur uns ist der Täter nicht bekannt, Columbo hatte schon früh den richtigen Riecher.
    • Ananas schrieb am 03.12.2017, 21.58 Uhr:
      Genau, wie immer mit erhobenem Arm "Verzeihung, ich hätte da noch eine kleine Frage..." Columbo war super.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 22.18 Uhr:
      Gruß zurück an Neptun zurück
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 22.20 Uhr:
      Columbo hätte den Fall null komma nix gelöst. Ich habe nicht einmal eine Idee...und wer hat das Geld? Hoffe es wird bald aufgelöst.
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 09.21 Uhr:
      So einfach hat man es uns dann offenbar doch nicht gemacht. Bin auch gespannt.
  • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 04.25 Uhr:
    Warum hatte Boris das Streichholzbriefchen denn in der Tasche...er raucht doch gar nicht? (Vlt. stand da eine Telefonnr. drauf...)

    Aber wie sonst, sollte man das Comming out sonst reinschreiben..Streichholzbriefchen ist ja der Klassiker unter den verrätetischen sachen. Boris hätte es wohl noch ewig verheimlicht.
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.39 Uhr:
      Hoffentlich nimmt der Saalfeld-Maniac es nicht so tragisch. Für mich wäre das ein Grund, mich vom Vater zu trennen.
    • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 14.52 Uhr:
      Ja, Daria. Für mich auch. Sp einen Vater bräuchte kein Mensch, wenn er Boris jetzt niedermacht. Wad wohl sein Pferd 🐴 dazu sagen wird.
      Ich find Boris süss. So ein richtiger Schwiegersohntyp.
      Hätte ich einen homosexuellen Sohn, den würde ich mir sofort wünschen!!!!
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 15.12 Uhr:
      Ich finde es aber gut, wenn jetzt mal das Schwulsein mit der Frage: Wie sage ich es meinen Eltern= behandelt wird. Bei der Mutter von Nils Sohn war das noch ganz selbstverständlich, aber viele Familien sind sicher noch nicht soweit, das zu akzeptieren, wenn jemand aus ihrer Familie betroffen ist.
    • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 16.02 Uhr:
      Ich find das Thema auch gut. Warum tun sich so viele schwer damit (ich meinte jetzt nicht, in diesem Forum, sondern allgemein). Ich kenne einige, und ich muss sagen, das sind die besten Kumpel und Freunde! Für mich..
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 16.10 Uhr:
      Und Boris ist auch sehr sympathisch. Im Gegensatz dazu fand ich die Mutter von Norman nicht nett.
    • karaju schrieb am 03.12.2017, 16.34 Uhr:
      Ich finde Boris auch sehr sympathisch. Mein bester Chef war homosexuell.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 16.59 Uhr:
      Gebe ich dir vollkommen Recht! Nicht einmal im Kollegenkreise wird es akzeptiert! Leider! Ein Freund von mir ist in gleicher Situation. Schade, soll doch jeder leben wie er möchte. Ich sage mir immer: solange ich nicht damit belästigt werde, ist mir alles egal. Da bin ich tolerant 🌈
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 17.01 Uhr:
      Dafür gibt es von mir 👍🏻 Myrna! Mein bester Freund seit 30 Jahren ist schwul, na und?!
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 18.00 Uhr:
      Es ist gesellschaftlich immer noch nicht akzeptiert. Auch wenn Schwule und Lesben inzwischen heiraten dürfen.
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 19.40 Uhr:
      Das glaube ich eben auch.
    • Ananas schrieb am 03.12.2017, 22.12 Uhr:
      Christof fragt ja oft nach, wie es denn mit den Frauen bei Borrris und Viktor aussieht. Leider immer so arrogant und von oben herab. Find ich absolut überheblich und verletzend, wie er über Tina spricht. Warum soll sie nicht attraktiv genug für seine "Galaveranstaltung" sein? Und dann immer das burschikose Angekloppe am Oberarm der Söhne. Er hält sich für den Hammerkerl, dabei sind seine Söhne viel gefühlsbetonter. Alicia wird das hoffentlich bald merken. Dann muss ihr nicht immer vor Verwunderung der Mund offenstehen - 🐴läßt wieder mal grüßen.
    • Daria schrieb am 04.12.2017, 00.58 Uhr:
      Ich habe mal zusammen mit einer Frau und 4 schwulen Männern in einer WG gelebt. Diese WG kann man so bezeichnen: Mündige Bürger/innen ohne Putzbereiche. D.h., jede/r machte alles, was er/sie gerade sah. Eine Super-Zeit! Keine Plenen und so´n Sch...
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 09.24 Uhr:
      Mit allem einverstanden - nur, wie sie momentan aussieht, macht Tina wirklich nicht viel her.
  • pat94 schrieb am 02.12.2017, 22.13 Uhr:
    Herr Hofer übernehmen sie bitte den Fall Herr Meyser buchte den die erstbeste ein damit mal nen Fall löst.
    Bei den Rosenheimcops ist er wegen zwei Drehteams weniger im Einsatz da könnte er mal kurz ermitteln Sdl Leute spielen auch oft bei den Rosenheimcops mit.
    Da Hofer hätte den Fall in 5 Minuten gelöst.
    Zu Marolt finde sie spielt gut ist immerhin ihre erste Hauptrolle Modeln und Schauspielern sind 2 Paar Schuhe.
    Sie hübsch und natürlich. Zudem ist einer kleiner Tollpatsch(war sie früher zimindest) da ist eine ernste Rolle schwer. Zuden als Kärtnerin muss sie mal den Dialekt ausblenden. Für ihre erste Rolle spielt zu gut fürs miese Drehbuch kann sie nichts. Zb eine Mona Siefried ist eine Topschauspielerin was in ihren Filmen und Soko Wien bewiesen hat. Die Schauspieler können nur das was im Drehbuch steht umsetzen. Die Schauspielerin was Frau Stahl liegt halt ihre Schurkenrolle perfekt gespielt...
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.44 Uhr:
      @Pat94, ich verstehe Deinen Beitrag nur schwer, vor allem den ersten Satz, weil da wohl ein Punkt und Kommas fehlen. Aber auch MIT Satzzeichen, nix capito.
  • Tabsi schrieb am 02.12.2017, 19.37 Uhr:
    Ich habe mir gerade die Kommentare von heute durch gelesen. Und bin auch der Meinung, das jeder seine Meinung äußern soll, kann und darf. Jede Meinung ist wichtig. Ob man eine Antwort bekommt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Also ich bin froh, in diesen Forum zu sein. Ich hatte auch schon Beiträge geschrieben, wo keine Reaktion kam. Also ANKA 123, wollte dir nur sagen damit. Wir sind eine FAMILIE. Und das Liebe ich an diesen Forum.
    • Poppy schrieb am 02.12.2017, 19.54 Uhr:
      Tabsi ich sehe das genauso! Einen schönen ersten Adventsonntag für alle hier im Forum! Servus!!!!
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.46 Uhr:
      Wir sind alle schön vorsichtig, sonst wird auch noch DIESES Forum geschlossen. Ich ertrüge es nicht!
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.13 Uhr:
      Ich habe auch häufig keine Reaktion bekommen. So what? Du bist relativ neu hier und trotzdem wird deine Meinung geschätzt.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 15.18 Uhr:
      Kann ich verstehen, dass man vorsichtig geworden ist, wer hier schreibt. Deswegen ist man anfänglich neuen Usern etwas zurückhaltend. Ich empfinde das nicht als schlimm. Besser so und Zeit nehmen als von Usern beschimpft und beleidigt zu werden. Oder die Unterstellungen WER man alles sein soll. Das nervt. Ich finde es friedlich hier und lese hier gern. Schönen 1. Advent!
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 16.12 Uhr:
      Das war das Wort zum Adventssonntag. Auch meine Meinung.
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 18.10 Uhr:
      Genauso ist es, süßer Däumling, cooler Name und passt super zu Bild!!!
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 18.32 Uhr:
      Ja nicht, ich fand den kleinen Kerl niedlich...
  • Poppy schrieb am 02.12.2017, 18.52 Uhr:
    Mona Seefried am Montag um 20.15 in der Promi Millionenshow auf ORF 2
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 18.55 Uhr:
      Heute abend 21.45 ...3tes Programm..Herzdamen an der Elbe ..mit Mona Seefried.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 18.57 Uhr:
      NDR....
    • Poppy schrieb am 02.12.2017, 19.49 Uhr:
      UI, da hab ich doch glatt 5 rote Daumen bekommen, für den Tipp mit der Millionenshow!
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 19.51 Uhr:
      Und ich 6....kann ich nur lachen drüber.😂
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.46 Uhr:
      Daumen sind wetterabhängig.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 17.05 Uhr:
      Danke für den TV Tipp, das schaue ich mir an! Und nicht vergessen SINGLE BELLS zu schauen! Unsere Mona in Höchstform 😂
    • Poppy schrieb am 03.12.2017, 23.11 Uhr:
      Jaaaaaaaaaa, Single Bells!
      Der Kult Weihnachtsfilm, da freu mich mich jedes Jahr drauf!!!
    • Süsser Däumling schrieb am 04.12.2017, 08.09 Uhr:
      Nachtrag: das fiel ja aus wegen Sport 😫
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.24 Uhr:
      Der Film war gut
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.25 Uhr:
      Das waren Schwachmaten
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.26 Uhr:
      Hab's mir ach angeschaut......super
  • User 1286811 schrieb am 02.12.2017, 17.34 Uhr:
    Irgendwie sehe ich nicht ganz durch bei den Beiträgen und den Daumen hoch,Daumen runter.
    So z.B.ein ganz harmloser Beitrag von den Usern, dem folgen dann so viele Daumen runter. Natürlich hat jeder eine eigene Ansicht - aber manchmal ist es mir wirklich unerklärlich.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 18.17 Uhr:
      ...😉 Gar nich um Kümmern....!!!😆
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 18.21 Uhr:
      Daumen runter finde ich sowieso nicht gut. Es sind ja ganz persönliche Meinungen und das ist dann fast diskriminierend. Schade, dass man hier die blöden Daumen hat.
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 18.45 Uhr:
      Ich bin im gelben Forum, da gibt's zum Glück keine Daumen, aber auch keine Bilder
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 19.11 Uhr:
      ich habe es jetzt schon so oft gesagt, aber für Euch - die ihr relativ neu seid - sage ich es noch mal. Ein Troll, der sich jahrelang hier ausgetobt hatte und inzwischen gesperrt wurde, aber noch in anderen Foren aktiv ist, verteilt hier munter Daumen hoch, am meisten bei mir. Inzwischen tut er es auch in einem Forum, wo ich ebenfalls bin. Allein eine noch so harmlose Bemerkung genügt ihm. Daran lässt sich leider nichts ändern.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 19.47 Uhr:
      Armer Mensch...Ducinea...Wenn es Den Glücklich macht....😉
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.48 Uhr:
      Schlau, Anka123. Ich schreibe NUR im Gelben.
    • Malute schrieb am 03.12.2017, 08.15 Uhr:
      @ Dulcinea
      Daumen hoch ist doch positiv. Oder habe bisher das System nicht verstanden? Ich habe schon jede Menge "Daumen hoch 👍" verteilt und damit stets Zustimmung und Ermunterung signalisiert.
      Ich lese die Beiträge täglich und fühle mich somit als Gast der "Familie" 😄.
      Ich wünsche allen einen schönen Adventsonntag. Liebe Grüße....
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.17 Uhr:
      Daumen runter, meine ich. Schön wärs andersherum....lach.
      Danke;; Malute, für den Hinweis.
    • Süsser Däumling schrieb am 03.12.2017, 17.12 Uhr:
      Furchtbar so etwas! Ich lese in beiden Foren schon lange mit und haben das Treiben hier beobachtet. Dulcinea, nimm dir das nicht so zu Herzen. Sollen sie da rumwüten. Kein Wunder das es eine Sperre gab! Schön, dass es hier sehr nett und höflich zugeht und alle sehr gern SdL sehen und darüber schreiben. Und nun zurück zur Serie: Wer ist der Mörder? Grübel....
    • Dulcinea schrieb am 04.12.2017, 16.26 Uhr:
      Danke, Süsser....
    • Süsser Däumling schrieb am 05.12.2017, 01.37 Uhr:
      Gern, war ja selber von dem Mist genervt und wurde auch beleidigt und beschimpft und hsb damit nix zu tun!
  • Sana_1955 schrieb am 02.12.2017, 12.49 Uhr:
    Hallo fans😉😉
    Habt ihr schon gelesen .......William kommt im Januar an den Fürstenhof zurück
    Schönes wochenende
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 12.55 Uhr:
      Dass wissen wir bereits, dass er zurückkommt. Trotzdem danke.
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 18.09 Uhr:
      Ich kann nicht sagen, dass ich mich über Williääms Rückkehr freue. Was ist denn mit Bäkki? Die müsste dann doch auch zurückkommen oder ist das nur ein kurzes Heimspiel?
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 18.22 Uhr:
      Vielleicht kommt er wegen Susann.?? Vllt.nimmt er Sie mit ..???vllt übernimmt er den FH.....hihi.
      😂😂😈
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 19.14 Uhr:
      Kann sein. Bäcki lässt er zurück. Die baut gerade ihre Heiratsagentur auf als Ausrede, nicht mitzukommen. Aber ich dachte, er trainiere irgendeine Mannschaft für die Olympischen Spiele? Wie verträgt sich das denn mit seinem mehrwöchigen Aufenthalt?
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 13.40 Uhr:
      Der Darsteller von Williääm braucht wohl dringend ein bisschen Knete. Ella Darstellerin hat ja dafür gesorgt, dass sie schneller rausgeflogen sind.
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 16.19 Uhr:
      Bis jetzt konnte er ja nur in Telenovelas "glänzen" und wartet möglicherweise jetzt auf einen Einsatz bei RR. Da war er noch nicht.lBei der IFA konnte man auch sehen, dass die Teenie-Fangemeinde sehr von ihm angetan ist.
      Bis auf Ella scheinen sich die Darsteller am FH auch sehr gut zu verstehen. Neulich warHildegard bei Brisant zu sehen, wie sie Konopka privat bekochte.
  • Soeckchen schrieb am 02.12.2017, 10.45 Uhr:
    Da wurde es nach langer Zeit mal wieder spannend und jetzt zieht sich wieder alles wie Kaugummi.
    Dass der Mord nicht innerhalb einer Woche aufgeklärt wird , ist für eine TN ja verständlich, aber dass es sich über Monate hinzieht, nervt.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 10.58 Uhr:
      Mal ne Frage Söckchen ....ist das Schweinchen Blau....??😆
    • Soeckchen schrieb am 02.12.2017, 11.35 Uhr:
      Nein, das Söckchen ist schwarz.
      Das es blau schimmert, liegt am Licht beim Fotografieren.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 17.01 Uhr:
      😃👍niedlich.das Söckchen.
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 18.31 Uhr:
      Beide sind zuckersüß!!!
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.53 Uhr:
      Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass der Fall nie auf geklärt wird.
      Fabieng könnte es aus Wut gewesen sein. Er hat ihr vielleicht den Mozart übergezogen, aber zum Schei-Tod hat die Spritze von Jutta geführt, die sich dann das Geld mit Hex-de-la-Hex teilte, als sie wieder aus der Kühlung erwachte (oder vorher). Und Die findet man nimmer.
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.54 Uhr:
      ScheiN-Tod
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.21 Uhr:
      Nachdem Barbara auch mehrere Tode gestorben ist, ist das natürlich möglich, das sie nur scheintot ist. Erst einmal ist sie aber weg vom Fenster wie Frieder. Da SDL ein Märchen ist, kann man eine Wiederauferstehung nicht ganz ausschließen. Ich persönlich glaube es aber nicht.
      Das wissen nur die Autoren.... und Siri.
    • Daria schrieb am 04.12.2017, 01.02 Uhr:
      Jemand hat mal gesagt, Bea Schmid hat sich für immer von der Serie verabschiedet. Vielleicht ändert sie ja ihr Meinung, wenn ihr genug geboten wird.
  • Teichmolch schrieb am 02.12.2017, 08.57 Uhr:
    vielleicht mal eine Bemerkung, die mir aufgefallen ist und auch begrüße.
    Im gesamten Fürstenhof, auch im Außengelände habe ich noch nicht einen
    Darsteller "rauchen" gesehen.Das ist wohl sicherlich während der Dreharbeiten generell verboten?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen und Männer Nichtraucher sind.
    das nur nebenbei
    neue spannende Woche .
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 11.01 Uhr:
      Finde ich aber super.Altenberg...Zzt. qualmen in den Krimis auch alle wieder....Muss das sein.??
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 13.49 Uhr:
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Darsteller Nichtraucher sind, Es wird sicher in den Bavaria Studios irgendwo eine Raucherecke geben.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 14.40 Uhr:
      Das glaub ich auch Dulcinea, dass die Hälfte der Schauspieler o.der Mannschaft raucht. ...Es fällt nur auf , dass einige Zeit nicht mehr geraucht wurde und jetzt lockert sich das wieder.ZB. in b krimifilmen .(ist ja auch jedem selbst überlassen.
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 15.50 Uhr:
      Früher wurde noch auf der Bühne gequalmt und beim Frühschoppen. Bestimmte Kommissare wie der Meuffess (Brandt) tun dies auch. Jetzt haben sich die Zeiten geändert. Vielleicht ganz gut, aber die Wirklichkeit ist es nicht. Eine Vivien Leigh rauchte damals am Set von Vom Winde verweht ca 40 Zigarretten pro Tag, Viele Darsteller starben am Lungenkrebs. Kann mir nicht vorstellen, dass keiner von den Jungdarstellern bei SDL raucht. Raucht Frau Seefried nicht auch?
      Wurde nicht Jonas mal beschuldigt, wegen Rauchens irgendetwas in Brand gesteckt zu haben? Keine Ahnung.
      Ich vermisse es nicht, wenn am FH rauchfreie Zone ist. Dafür wird um so mehr genascht. Jessica mit einem Riesenstück Torte, Bea und Daisy beim Mampfen, Werner....der Dessertopa.
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 16.58 Uhr:
      Jaaa.😂😂😂 ..Schweinsbraten ..Brotzeit Usw.
      Das soll wohl die Bayrische Gemütlichkeit ausdrücken
      Aber Werner ist nur am Naschen ..😲
      Ansonsten immer Pasta.🍝🍗
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 18.07 Uhr:
      Dulcinea, es wurde früher nicht nur geraucht, sondern auch Alkohol in Talkshows getrunken. Zum Schluss wurden die Gäste dann immer lockerer. So gesehen war früher nicht alles strenger als heute. Dass mit Vivian Leigh wußte ich nicht. Marilyn hat Tabletten und Alkohol genommen.
      Bei Frau Seefried kann ich mir gut vorstellen, dass sie raucht. Dass hört man auch schon an ihrer Stimme.
      Mit dem Essen ist schon gemein, weil man dann auch automatisch Hunger bekommt. Auch im Tatort wird oft an der Imbissbude Pommes und Bratwurst gemampft, dann bekommt auch Hunger.
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 18.07 Uhr:
      Und die Brezel sind auch so lecker!!
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 19.21 Uhr:
      Die Talkshows mit Zigaretten und Alkohol waren gemütlicher, aber, wie gesagt, veränderte Zeiten.
      Und Coppenrath und Wiese läd auch vor jeder Folge zum Genuss ihrer Torten ein. Ach, es ist schon schrecklich,.. Wer weiß, ob Werner das wirklich alles essen darf und es nicht in Wirklichkeit Kartoffelbrei ist, was er so vertilgt.
      Will aber Mona Seefried nicht vorverurteilen. Wer weiß, ob es stimmt.
    • User 1184409 schrieb am 02.12.2017, 20.42 Uhr:
      19Uhr 30
      Hallo
      Altenberg. Stimmt was Du „sagst“. Mir fehlt deshalb auch Nichts.
      Dulciane.
      Das Rauchen ist doch sooo Cuul. Hatte es mir bei der Seefahrt angewöhnt. Dann zum Schluss 40 bis 60 Stück am Tag verqualmt. 12.Augst 19575.
      Cat!.. Ende mit der Qualmerei. Das hat Weeehhh getan.
      Genau wie es nun wieder Cuul ist, das Sauerkraut im Gesicht.
      Genau wie, die Piercing´s. Oder die Tattoo´s.
      Bitte, Jedem das SEINE. Ansicht, mir ist das Metall im Körper und die Dritten schon zu Viel. Geht eben n9cht anders.
      Gruß
      NEPTUN
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 07.59 Uhr:
      Boris hatte doch Streichhölzer in der Tasche. Warum? Angeblich raucht er doch nicht. Wahrscheinlich wird diese Frage nie beantwortet. Es war dramaturgisch einfach am einfachsten.
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 11.28 Uhr:
      Schön, dass wir bei Tatoos offenbar derselben Ansicht sind. Was das Rauchen betrifft, die Gesetze haben es offenbar geschafft, das Rauchen auch im Fernsehen zu reduzieren. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn z.B. Hildegard gequalmt hätte. Wäre mal was anderes über die übliche Rolle hinaus.
      Überhaupt. fehlt mir so etwas wie ein Urgestein bei Sdl. nachdem Pachmeyer nicht mehr da ist. Der Kauz hatte die Serie aufgepeppt.
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 13.49 Uhr:
      Streichhölzer bekommt man schon mal in Restaurants etc. geschenkt, ob man nun raucht oder nicht. Die kann man ja auch für Kerzen, Kamin ... benutzen. Wenn er sich in einem Schwulen Club aufgehalten hat, kann es schon sein, dass er dort Streichhölzer geschenkt bekommt als kleines Werbegeschenk. Ich denke auch, dass diese Streichhölzer eben der Aufhänger sein sollten für sein ungewolltes Comingout. Er wird sich da irgendwie rausgeredet haben, denn noch rätselt Christoph noch, ob er schwul ist.
    • Sillie schrieb am 03.12.2017, 14.01 Uhr:
      Mit Coppenrath und Wiese ist mir auch schon aufgefallen. Das ist auch wirklich gesund den ganzen Tag vor dem TV sitzen und Torten fressen. Das macht ja auch ansich Spass, wenn man dann nicht irgendwann aussieht wie ein Mastschwein ... oh oh.
    • Daria10 schrieb am 04.12.2017, 01.19 Uhr:
      Hallo, Altenberg,
      ist das ein Foto von Dir? Dann wärst Du der Einzige. Ich bin extra mal ins graue Forum rein, um mir die Bilder an zu sehen. Sind ja kaum welche! Ich weiß nicht, wie man die hoch lädt. Wurde schon zig mal erklärt - ich bin eh im Gelben.
    • Daria10 schrieb am 04.12.2017, 01.21 Uhr:
      Stimmt, Sillie, daran habe ich nicht gedacht.
    • Daria10 schrieb am 04.12.2017, 01.23 Uhr:
      Ich kannte einen, der "fraß" 2 Torten auf einmal. Ich ging immer mit seinem Hund raus. Dazu war er zu faul und fett.
  • anka123 schrieb am 02.12.2017, 01.05 Uhr:
    Es ist sehr schwer, als Aussenseiter in dieses Forum reinzukommen. Es werfen sich nur die "Alteingesessenen" die Bälle zu.Bravo!!! Ich werde Eure Kommentare vielleicht lesen, aber bis auf Weiteres nicht mehr schreiben. @@@Silli, die Italiener rollen sehr wohl das. PRRRRONTO. Solltest Du mal drauf achten. Und tschüss
    • Myrna0102 schrieb am 02.12.2017, 04.00 Uhr:
      anka123, warum Außenseiter? Ich schreibe auch viel, was anderen vielleicht nicht immer gefällt. Aaaber ich bleibe! Und Du bleibst auch. Basta. Jeder darf seine Meinung haben.☺
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 09.09 Uhr:
      Myrna, da hast Du recht. Dann bleibe ich auch. Basta
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 09.40 Uhr:
      Wie kommt du denn auf so einen Blödsinn, Anka? Deine Meinung wird hier sehr wohl zur Kenntnis genommen, zumindest von mir.Nicht immer hat man vielleicht darauf was zu sagen oder mam ist damit einverstanden, dann unterbleibt eine Reaktion.
      Soviel ich weiß, schreibst du doch vernünftige Beiträge, ebenso wie Myrna.
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 09.46 Uhr:
      anka123, ich werde da noch mal drauf achten. Bei Fabiään ist das mit dem rollenden R nur sehr auffällig und es nervt mich bei ihm auch.
      Ich bin auch noch nicht lange dabei und ich bekomme auch nicht immer eine Antwort. Ich kann nur für mich sagen, dass ich auf die Beiträge schreibe, die mich ansprechen, egal von wem sie sind. Es wäre schön, wenn du dabei bleiben würdest!!
    • Sillie schrieb am 02.12.2017, 09.48 Uhr:
      Sehr gut, Anka123!!!
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 10.56 Uhr:
      Guten Morgen an Alle. Manchmal hat man vllt das Gefühl nicht wahrgenommen zu weden.Das stimmt aber nicht ....Anka 123....Jeder Kommentar wird gelesen . 😉Auf ein Neues....
      Zur Zeit passiert JA nicht viel im FH..👍👍😻
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 11.07 Uhr:
      Ich wusste gar nicht, dass Ihr immer eine Antwort oder Reaktion erwartet. Und ich habe Euch bisher nicht als Außenseiter wahrgenommen. Gerade du hast dich doch sehr gut eingebracht, und ich antworte dir gern, wenn ich was zu sagen habe. Anka ist doch auch schon länger im Geschäft - sozusagen.j
      Ich bin nur bei einigen wenigen Usern etwas zurückhaltender, aber dazu gehört ihr nicht.
      Wieso sollte Fabian italienischen Dialekt sprechen? Bei dem war sein Fränkisches R auffällig.
      Tabsi. sicher, Fabian hat überreagiert, als sein Vater ihm durchs Haar fuhr. Kann es aber mittlerweile verstehen. ir ist neulich mal eine Nachbarin durchs frisch gewaschene Haar gefahren. Da war ich auch nicht begeistert, Ein biaschen Anstand sollte man schon haben.
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 11.41 Uhr:
      Vielen Dank, Dulcinea. Dann ist ja alles in Ordnung, und ich mache weiter so. Schönes Wochenende Euch allen
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 12.58 Uhr:
      Gleichfalls.
    • Ananas schrieb am 02.12.2017, 13.17 Uhr:
      anka123, ich kann nachvollziehen, wie du das mit "den Bällen zuwerfen der Alteingesessenen" meinst. Habe auch ne Weile so empfunden. Mittlerweile machts Spaß, hier seinen Unmut, Lob oder Kurioses über sdl mitzuteilen. Jeder kann schreiben wie er möchte (ausser es endet wie bei RR)... Wünsche auch allen ein schönes Adventswochenende! 🌟🍷🍰
    • Domspitze schrieb am 02.12.2017, 13.57 Uhr:
      Wünsche auch allen ein schönes adventwochenende 🌲
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 14.56 Uhr:
      Wir sind NICHT das RR.Forum Gewisse User kennen Alteingesessene besser als neue User, und man reagiert deshalb vielleicht eher, aber trotzdem kann doch jeder hier seine Meinung einbringen.
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 16.08 Uhr:
      Vielen Dank Ananas, das macht Mut
    • User 1184409 schrieb am 02.12.2017, 18.39 Uhr:
      18Uh40
      Hallooo
      Anka123
      Habe Einige Neue im Forum direkt begrüßt.
      Hatte in letzter Zeit etwas Hektik. Des Weiteren Schließe ich mich den Worten der anderen Mädels an.
      Nun zu Sache:
      Die Zwei Hornochsen, bei`m Angeln. Der soooo grosse Waller brauchte bestimmt eine halbe Stunde Drill. Kein Wunder dass da nix mehr im See ist. Denn der Rieses hat alles gefressen was ihm vor`s Maul gekommen ist.
      Christoph, der DreckBär. Die dereckigen „Stiefel“ auf die Tischkante.
      Zwar war schönes Wetter, es war trocken. Aber trotz Dem,
      der Saubär. Auf Bayrisch ausgedrückt
      Wo bleiben die guten Manieren.
      Mich hat man gelehrt: Mit vollem Mund Spricht man Nicht.
      Fabien, Maul vollstopfen, denn der Kartoffelsalat war ja sooo guut, dann Sprechen. Genau so, die Romy Bei der Brotzeit, Bei´m Fonsi.
      Das Teil, das neben der Leiche lag. Auf der Ein Blende, habe es nicht erkannt, habe aber die Frage gestellt.: „ Wo ist dieses Teil Geblieben.“
      Viktor hatte auch dieses Mal keine baumelnden Hosen Träger. Und Ihr meint,:“ Die Heerren Autoren lesen nicht was wir schreiben“.
      Nenne öfter Person oder, und Begebenheit, Denn die Antwort ist nicht immer an der Stelle , wo sie sein sollte.
      Gruß
      NEPTUN
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 19.24 Uhr:
      Die Folgen wurden Wochen vorher abgedreht, deshalb konnten die Autoren unsere Reaktion auf die Hosenbeine noch nicht kennen, Neptun.
    • Daria schrieb am 03.12.2017, 08.05 Uhr:
      Vorsicht! Sonst wird dieses Forum auch noch geschlossen! Am besten, wir bleiben schön brav bei der Serie.
      Fabieng hat das Rrr schon länger nicht mehr gerollt. Auf jeden Fall ist es mir nicht mehr auf gefallen wie früher.
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 13.43 Uhr:
      Hosenträger
    • Daria10 schrieb am 04.12.2017, 01.24 Uhr:
      Fabieng rollt das Rrrr nicht wie ein Italiener, sondern einfach nur voll Panne.
    • Daria10 schrieb am 04.12.2017, 01.26 Uhr:
      Ich hasse es, wenn satte Leute den Fischen ihr leben nehmen.
  • User 1302775 schrieb am 01.12.2017, 22.53 Uhr:
    Was ich gern mal loswerden möchte. Die mutter fährt ihr Kind mit mantel spazieren und das Baby trägt keine jacke. Witzig. Oder die herdplatten in der Küche. Am besten finde ich den coolen André
  • Myrna0102 schrieb am 01.12.2017, 19.39 Uhr:
    Eeendlich kann Wernilein seine Schlodde besuchen. Sie hat immernoch das selbe Outfit an, wie bei der Inhaftierung. Konnte ihr nichtmal frische Wäsche in die U-Haft gebracht werden? Ich vergleiche immer mit Tuschi. Ging in teuflischem Schwarz in den Knast und kam in jungfräulichem Weiss wieder. Sicher hat Jutta ihr die Klamotten bringen dürfen.
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 09.44 Uhr:
      Genau, das wird es gewesen sein. Mich hat es auch gewundert. Lotte trägt ja noch keine Gefängniskleidung, immer noch in ihrem schwarzen Kleid. Da hätte Werner ihr doch mal frische Wäsche, Zahnbürste usw. bringen können.
    • Domspitze schrieb am 02.12.2017, 13.59 Uhr:
      Das ist wohl wahr.. Ich glaube in U-Haft kann man seine private Kleidung tragen,oder?
    • Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 17.23 Uhr:
      Keine Ahnung. Denke schon. Ihr habt übrigens alle Recht. Charlotte hätte schon längst wieder aus der U-Haft entlassen werden müssen. Die Beweislage ist sehr dürftig.
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 18.08 Uhr:
      Ich nehme an, dass die Knastszenen an einem Tag gedreht wurden, deshalb dieselbe Kleidung bei Lodde. Nun kann sie ihren wohlverdienten Urlaub in einem Zug genießen
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 18.28 Uhr:
      Hoffendlich ist dann mal ein Friseurbesuch drin.💇
    • anka123 schrieb am 02.12.2017, 18.51 Uhr:
      Ja, das wünschen wir uns sehr. Shoppen wäre auch gut, damit sie nicht immer so lumpig rumlaufen muss
    • Luise4482 schrieb am 02.12.2017, 19.42 Uhr:
      ...👍genau ..Anka 123.😉
    • Myrna0102 schrieb am 03.12.2017, 03.54 Uhr:
      anka 123, genau meine Worte!!! 👍👍
      Schlodde müsste unbedingt mal zu einer Stilberatung, wenn sie wieder raus ist.💇🛍👢👚💄
    • Dulcinea schrieb am 03.12.2017, 13.49 Uhr:
      In der Garderobe hängt eine Auswahl von Kleidung für sie. Sie hat sicher ein Mitspracherecht. Warum nimmt sie das nicht wahr? Es muss doch am Set professionelle Stilberater geben. Wenn nicht, Frau Hübner fragen..
    • karaju schrieb am 03.12.2017, 16.38 Uhr:
      Ja ,Frau Hübner war immer super gekleidet und gestylt.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 12.29 Uhr:
      Wäre mal wieder an der Zeit