Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch, ich komm hier rein wie geölt. Dann gleich ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Arbeit hält jung! Siehe Frau Antje Hagen! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Herzlichen Glückwunsch und dass sie weiter ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Respekt in dem Alter noch arbeiten!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke für die Aufklärung Elyas und ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: 2511: Antje Hagen hatte gestern, 10.08. ihren ...
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1351) (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 585 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 584 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 583 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 582 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Episode 581 (ARD Mediathek)
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: @Elias und andere Floristen , sorry ich hab ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann mir auch nur vorstellen, dass ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, hast du das in echt gelesen, dass der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Mei, das liebe Wienerle ist wieder da und ...
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 07.12.2017, 17.53 Uhr:
Der Boris ist jetzt aber in meiner Gunst gesunken. Schwacher Charakter...selbst wenns noch so verlockend war..aber alles kommt irgendwann raus. Es geht ja mal nicht eben um 100€.
Zu Susan sag ich lieber nichts. Diese falsche Eule ist schon länger mein persönliches Feindbild Nr.1..
Rominella (fand ich anfangs ganz nett, hoffentlich wird das auch wieder) dümmlich-frech, Christoph gegenüber. Der hatte gleich die richtige Antwort parat. Na, Tante Schweinsbraten wird's schon richten, wenn sie wieder da ist. Oder Beziehungen Radfahrer>Pferd>Christoff? Völlig absurd, dass Tuschi einfach mal so verscharrt wurde. (Hat das Sozialamt die Kosten übernommen!?) Für die Beisetzung eines engen Familienmitgliedes bekommen selbst Mörder für ein paar Stunden frei, wenn auch mit "Begleitung". Schlodde sitzt nur in U-Haft, was an sich schon lächerlich ist, da hätte sie allemal dabei sein können! Hab ja schon mal gesagt, Werni hat Beziehungen bis zum Vatikan und dann kriegt er sie nicht auf Kaution frei!? Ich lach mich schlapp! Da muss man schon ein paar Leute nachweislich umgebracht haben, Kinder entführt oder Leute erpresst haben..dann krieg ich 'ne Fussfessel und spaziere dann wieder in den FH. Und diese Eifersuchtsgebaren von Knallfons wirken inzwischen auch etwas albern. Ein ganz klein wenig mehr Logik wäre schön!!Malute schrieb am 07.12.2017, 18.13 Uhr:
Das kann ich alles nur unterstreichen.
Dass Boris das Geld gestohlen hat ist jetzt leider klar. Ich hoffe aber, dass er nicht der Mörder ist.Daria schrieb am 08.12.2017, 01.13 Uhr:
Wenn man sich die alten Folgen mal so durch sieht, wird einem klar, wie gutgläubig diese Lodde ist. Was DIE schon alles durch gemacht hat! Dauernd wird sie betrogen, war Morphalin-süchtig, überlebt einen Flugzeug-Absturz, wurde fast umgebracht, und jetzt wird sie des Mordes verdächtigt. Ob ein normaler Mensch so was ohne Schäden durch steht?
An ihrer Stelle, hätte ich schon längst die Schnauze voll vom "Elternhaus"!Dulcinea schrieb am 08.12.2017, 08.02 Uhr:
Den Schaden hat sie doch - sie hat Werner wieder geheiratet.
Sillie schrieb am 08.12.2017, 09.01 Uhr:
Der Mörder ist er nicht, dass hat man ja in dem Einspieler gesehen. Er hat Bea tot auf dem Boden gefunden und dann die Geldtasche gesehen. Anstatt mit dem Handy die Polizei oder den Notarzt anzurufen, hat er sich für die Geldtasche entschieden. Das bereitet ihm aber doch ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Dulcinea schrieb am 08.12.2017, 09.15 Uhr:
Finde auch,d ass Boris einen schwachen Charakter hat. Wenn der jetzt auch noch klaut, wer weiß, was noch so in ihm steckt. Tut so unterwürfig gegenüber seinem Vater . In Wirklichkeit ist der zutiefst gefrustet.
Sillie schrieb am 08.12.2017, 09.30 Uhr:
Er hat wohl die Gelegenheit gesehen, endlich nicht mehr finanziell abhängig von seinem Vater zu sein. Um Tina kümmert er sich wirklich sehr und er hat ja auch sonst keinen schlechten Charakter. Durch seinen dominanten Vater hat er überhaupt kein Selbstbewußtsein entwickelt. Vielleicht schämt er sich auch dafür, dass er schwul ist und das macht ihn noch unsicherer. Nichts desto trotz ist es natürlich eine große Straftat, die er begangen hat.
Dulcinea schrieb am 08.12.2017, 13.04 Uhr:
Er hätte Charlotte helfen können, wenn er gleich die Polizei gerufen hätte. Ich nenne das geldgierig und egoistisch.
Luise4482 schrieb am 08.12.2017, 13.30 Uhr:
Wer weis , was Boris in dem Moment durch den Kopf gegangen ist., als er die Geldtasche sah.
Vllt.hat er automatisch zugegriffen ,weil er jemanden schützen will.
Er nimmt 1000 € ..ich denke ,-Boris willes sich nur leihen.😞Sillie schrieb am 08.12.2017, 13.37 Uhr:
Ich glaube Boris hat das Geld genommen, weil es eine zu große Verlockung für ihn war. Endlich keine Geldsorgen mehr.
Dulcinea schrieb am 08.12.2017, 14.11 Uhr:
dann aber Tina und Viktor Geld geben. Der gute Samariter - von gestohlenem Geld. Der ticktg irgendwie nicht richtig.
Daria schrieb am 08.12.2017, 16.50 Uhr:
Was muss dieser Boris innerlich zerrissen sein! Alleine schon das Hinter-dem-Berg-halten mit seiner sexuellen Orientierung. Jetzt ist er einfach nur dumm, indem er das Geld sofort mit vollen Händen ausgibt. DAS müsste sogar Meyser auffallen.
Myrna0102 schrieb am 07.12.2017, 17.09 Uhr:
Etwas unwesentliches ist mir grade aufgefallen: Wallermähne der Universalmediziner ist Orthopäde. Aha, früher hat er aber auch Gewebeverpflanzungen durchgeführt, Comapatienten bzw. Berta betreut usw.!! Was für ein Genie!!! Und der verrottet da am FH und in der Klinikklitsche in Tölz... welch eineVerschwendung
Daria schrieb am 08.12.2017, 01.15 Uhr:
... und ich finde, wie se sich auch bemühen, Wallemähne passt überhaupt nicht zu der Diva.
Nordlicht schrieb am 07.12.2017, 16.58 Uhr:
Die "Spannungskurve" ist leider zurück ins Bodenlose gefallen und nicht mehr messbar.... alles so ..... es plätschert so vor sich hin.
Und dann kommt die nächste Op, wahrscheinlich wird wieder mal eine so tun als ob sie nicht laufen kann, der Rollstuhl von Bea dürfte ja noch irgendwo rumstehen. Vielleicht zwischendurch mal wieder ein Komafall?Hatten wir lange nicht.
Gäääääähn
Da ist die Gebrauchsanweisung meiner Waschmaschine spannender....Dulcinea schrieb am 08.12.2017, 14.13 Uhr:
Apropos: Waschmaschine - Gibt es in der FH-Küche keine Geschirrspülmaschine oder wird alles mit der Hand gespült`?
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 16.31 Uhr:
Brennt das Licht im Kühlschrank?
Luise4482 schrieb am 07.12.2017, 16.25 Uhr:
Jetzt wisseb wir ,dass Boris das Geld genommen hat.
Cruella....(Susann ) findet einen 500€Schein .😈
Die will umbedingt Werner kriegen ..egal wie.!!
Meyser macht wohl Urlaub....Lotte ist immer noch im Knast. (Sehr ungewöhnlich.)
Bea ist also schon unter der Erde.( geht das so ??) Lotte als Schwester hätte dafür frei bekommen müssen.Für Jessika ist das eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera...Sie tut mir schon leid..😔
Nett von Victor das er für sie da ist.
Alicia erkennt,-dass ihr Bruder gedobt wird.
Und Christoff nutzt die Stunde zu Umzug in die Saalfeld Suitte.😆😆
Daria schrieb am 07.12.2017, 16.19 Uhr:
Jetzt hammer den Bösewicht. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Meiser auf ihn kommt. Boris ist aber auch selten dämlich, dass er sofort ein Heiden-Geld ausgibt. Das fällt doch auf!
So viel Dummheit hat es verdient, erwischt zu werden.Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 16.27 Uhr:
ich glaube nicht, dass er Tina schützen wollte. In seiner Familie sind alle scharf aufs Geld. Boris hat mit seiner Schmausebox nichts verdient und war finanziell abhängig von seinem Vater. So wollte er sich wenigstens in einem Punkt von ihm absetzen, wenn er wegen seines Schwulseins schon unterwürfig sein muss. Er hat den Diebstahl nicht lange geplant, sondern die Gelegenheit war günstig.... und macht Diebe.
Irgendwann ist Susan an der Reihe, deren Sorge um Werner ja schon fast in jeder Folge angesprochen wird. Andre heute: Warum bist du noch da? Frage ich mich auch..Poppy schrieb am 07.12.2017, 18.24 Uhr:
Wenn Boris die Tasche mit dem Geld nicht genommen hätte, dann hätte sie ein anderer genommen! Gelegenheit macht Diebe, da hätte jeder vom Fürstenhof zugegriffen!
Myrna0102 schrieb am 07.12.2017, 15.41 Uhr:
Hab mir die alten Folgen von Tuschis Versterben nochmal angesehen. Also als Werni und Wallermähne nach Schloddes Gekrähtze in die Pianobar kamen, war die Geldtasche weg aaaaber die Handtasche von Tuschi noch da! Sie stand im Sessel. Hat die Polizei die nicht gesehen? Wurde auch nicht mal Tuschis Zimmer durchsucht... neenee
Also Siri, wir müssen uns wirklich wundern über KHK Meyser (die Nullnummer - OT Weni) ....
Siri schrieb am 07.12.2017, 12.37 Uhr:
Also ich kann mir vorstellen, dass der Borrrris die Pastete am Fürstenhof gesehen hat.....dann die sterbende Tuschi fand und geschlussfolgert hat, dass die Tina der Bäääha eins mit der Mozartbüste über gezogen hat......deshalb hat er die Büste samt Scherbe und den Geldkoffer an sich genommen. .....aaaaber
mich wundert, dass die Mayse weder Tuschis Handy noch ihre falschen Papiere gefunden hat....wo sind die Sachen denn😨....schließlich wusste nur der Chrisdoooof von den Fluchtplänen Bääähas😨
Also....Miss Marple. ....ermitteln sieDulcinea schrieb am 07.12.2017, 12.49 Uhr:
Klingt plausibel, aber warum sollte Boris Tina schützen wollen?. So sehr hängt er auch nicht an ihr wie der Doc an seinen Nichtsnutz.
Also wenn ich jemanden mag, aber den starken Verdacht hege, dass der ein Mörder ist. darf ich ihn nicht vor der Polizei schützen. Das ist dann bewusste Irreführung der Polizei. Mansollte ihn auffordern, sich zu stellen, und erst dann die Polizei rufen.
Und wenn er das Geld versteckt hat, finde ich es schäbig, es freigiebig an die Leute zu verteilen. Es ist kein Blutgeld, sondern stammt von seinem Papa, und Tina (die Mörderin) hätte kein Auto verdient,Siri schrieb am 07.12.2017, 12.57 Uhr:
Er will halt, dass die Pastete endlich ihre Zeit als Mutter genießen kann....die Tuschi war gemein genug zu ihr....und er kann wohl iwie nachvollziehen, dass die Pastete bei der Tuschi ausgerastet is und sie im Affekt erschlagen hat.....
Ich lach ja, wenn der gesamte Fürstenhof was mit dem Mord zu tun hat😂😂Luise4482 schrieb am 07.12.2017, 13.24 Uhr:
Warum hatte der .,,Ärmel.." denn Handschuh an.?? Also weis er , dass die Scheine registriert sind...könnte dich auch Christoff gewesen sein.(
Doch)...Janny schrieb am 07.12.2017, 13.26 Uhr:
KHK Meyser könnte uns mal so langsam über den Stand seiner Ermittlungen aufklären oder mal wieder ein bißchen am FH schnüffeln ....
Andere Frage: liegt die Bea eigentlich noch in der Kühlung ?? Die müßte ja irgendwann richtig beigesetzt werden ...Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 13.47 Uhr:
wie im Orient Express. Der Gedanke war mir auch schon gekommen, aber so weit werden die Macher nicht gehen.
Janny schrieb am 07.12.2017, 14.56 Uhr:
Dulcinea,... ich meinte natürlich die großen, langen Kühlungsschubladen in der Gerichtsmedizin.
Miss_Marple schrieb am 07.12.2017, 14.57 Uhr:
Ich kann dieses mal leider nicht ermitteln, weil ich schon längere Zeit SdL nicht schaue. Bin jetzt in Rosenheim beschäftigt. Dort gibt es jeden Tag "a Leich" :-)
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 16.05 Uhr:
Nach der heutigen Folge muss ich zugeben, dass du zumindest zum Teil recht hattest. jetzt wissen wir zumindest schon mal, dass Boris das Geld geklaut hat. Ja, die Harmlosesten haben es oft faustdick hinter den Ohren.
Arme Lotte. Kein Schwein ruft sie an, keine Sau interessiert sich für sie, wie es so schön heißt. Zumindest die Kinder könnten doch auftauchen, um sie zu besuchen. Das darf doch nicht wahr sein, dass sie noch in U-Haft ist.Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 16.08 Uhr:
Der Orient Express, Janny, bezog sich auf die Bemerkung Siris. Das habe ich schon verstanden. Aber jetzt wurde Bea ja inzwischen beigesetzt .... ohne daß jemand dabei war, nicht mal Fritz.
Daria schrieb am 07.12.2017, 16.27 Uhr:
Ich bin immer noch der Meinung, das der/die Mörder/in nie gefunden wird. Fast alle Leute vom FH hatten ein Motiv (Außer Peter und Max). Vielleicht waren mehrere dran beteiligt?
Ob ich mal den Spoiler lese?Luise4482 schrieb am 07.12.2017, 17.25 Uhr:
Das werden wir leider erst am Montag vllt.erfahren
Wegen Wintersport bis Sonntag fällt slles aus.
MAL WIEDER.!!!😧😣😠Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 18.09 Uhr:
Warum sollte der nicht aufgeklärt werden? Die Zuschauer selbst wollen doch wissen, wer es getan hat. Und bei soviel Aufsehen? Jeder kommt mit einer Theorie und im Hintergrund wird der Tatablauf gezeigt. Nein, der wird aufgeklärt. Die Sache mit dem Geld wurde schon schon mal erhellt und Stück für Stück geht es weiter.
Luise4482 schrieb am 07.12.2017, 10.24 Uhr:
Tina hat jetzt scheinbar die Hauptrolle .Tschuldigung.
....aber so langsam geht sie mit ihrem Getue..diesen
TAGTRÄUMEN und dem ewigen ...ich will ..ich will nicht ..auf die Nerven....
Keiner versteht, dass Boris mit Tina was haben könnte...😯Das Passt nicht. !!!!
Und ..Nils ...der hat ja wohl nen Stau...😂😂😂
Am besten passte Tina zum Brauer.Janny schrieb am 07.12.2017, 13.29 Uhr:
... paßte,!! also Vergangenheit. Da kam mehr Gefühl rüber als bei Leichenoskar.
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 14.39 Uhr:
Von David hört man auch nichts mehr. Wohl auf irgendeiner Insel verschollen? Sonst hätte er sich doch mal wieder melden können. Alimente braucht er auch nicht zu zahlen, das macht jetzt Boris.
Janny schrieb am 07.12.2017, 14.50 Uhr:
Der David ist raus ... aus die Maus ... der Heinzelmann schmachtet sie an ... soll er doch ... aber vielleicht steht Tina noch auf Hanno oder Max ??? Mir egal :))
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 16.10 Uhr:
oder Peter. Also, Nils geht mir mit seiner Eifersucht dermaßen auf den Keks Einr ichtiger Othello.
Siri schrieb am 07.12.2017, 16.58 Uhr:
Nö....die fesche Bedienung im Restaurant. ....schick in Schürze🤗🤗
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 17.45 Uhr:
Danke. Muss ich den kennen?
Also irgendwie kommt mir die Pastete so abgehoben vor. Gefällt sich darin, die Freundin von Boris zu sein. Und stellt Nils zur Rede.
Hat die überhaupt einen Führerschein? Ich hab es schon mal gesagt: vor kurzem hat sie noch 2nd hand Kindersachen geschenkt bekommen, weil sie so mittellos war. Da soll sie doch froh sein,, jetzt wenigstens wieder ein Auskommen zu haben. Sich von Boris so viel Geld zu leihen, finde ich nicht in Ordnung. Was, wenn sich ihr freundschaftliches Verhältnis ändert?
Bei Geld hört die Freundschaft auf, so lautet doch ein Sprichwort. So macht sie sich in doppelter Hinsicht von ihm abhängig: indem sie vorgibt, seine Freundin zu sein und sich Geld von ihm leiht. Ich will nicht behaupten, dass sie ihn ausnimmt - so Christoph - aber das hätte ich nicht getan. Und was ist dabei mit dem Bus ins KH zu fahren oder nach Bad Tölz? Das müssen andere Leute auch, es sei denn es sind Bruchpiloten wie Adrian.
UnschuldvomLande schrieb am 07.12.2017, 10.01 Uhr:
Also nix gegen die Sonnbichlers aber muss man sie ständig sehen? Die sind doch in jeder Folge mit im Hauptgeschehen.
Diese Grimassen von Tina sind schon manchmal krass, da würde sie gut zum Viktor passen..Siri schrieb am 07.12.2017, 13.09 Uhr:
.....mal wieder. ....obwohl in der Küche der Bär los is....aaaaber die Spülfee wird's schon richten 🤗🤗
Malute schrieb am 07.12.2017, 07.11 Uhr:
Das Wichtigste ist doch, dass das Licht im Kühlschrank wieder brennt 😀😁🤗.
Ich denke, dass wir mit dem Kamelhaarmantel und der Geldtasche absichtlich getäuscht werden sollten. Also ein bisschen Spannung würde jedenfalls erzeugt. Warten wir's ab!Janny schrieb am 07.12.2017, 09.20 Uhr:
Meinste, Malute, das wäre zu offensichtlich, das mit der Geldtasche ... hach, jetzt bin ich wieder verunsichert ... grübel, grübel :)Hab´ extra aufgepaßt ... das Licht im Kühlschrank brennt !!! War ja kaum zu ertragen, die ewige Dunkelheit im Kühlschrank :(
Malute schrieb am 07.12.2017, 10.14 Uhr:
Könnte sein...🤔
Nur nicht zu viel grübeln, das macht Falten. Wie Kaiser Franz schon sagt: "Schau-mer-mal".
Liebe Grüße und einen schönen Tag (Frische Luft, Weihnachtsmarkt, Glühwein, evtl. Bratwurst etc.)
Sillie schrieb am 06.12.2017, 19.14 Uhr:
Es ist ja jetzt schon klar, dass Spülbürste und Paul zusammenkommen. Ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen. Er groß und durchtrainiert und sie klein und dick. Na ja, vielleicht ziehen sich Gegensätze an.
Tabsi schrieb am 06.12.2017, 19.25 Uhr:
Das wird wohl auch so kommen, So wie Spülie ihn angeschmachtet hat.
Tabsi schrieb am 06.12.2017, 18.40 Uhr:
Das geht ja gut los bei Paule. Der müsste sich nicht so Abstrampeln. Kaum angefangen, und schon reif fürs Krankenzimmer. Die Spülie kann ja ganz schön reinfressen. Oder ist das Frustfressen? Tina kam mir heute vor wie ein Moppelchen. Aber Nils hat sich gefreut das er sie berühren durfte. Was mich wundert, das jeder in die Küche rein darf. Normaler weise braucht man einen Gesundheitsausweis. Aber im FH geht alles. Bin gespannt wann das erste Liebespaar im Weinkeller eingeschlossen wird. Wer wird es sein? Wenn Boris so viel Geld übrig hat, dann kann er auch mal zu mir kommen. Mich stört es nicht das er Schwul ist. Aber ich gehe ihm nicht an die Wäsche.
michael_42de schrieb am 06.12.2017, 18.55 Uhr:
Darf ich auch kommen? Sooo viel Geld habe ich zwar auch nicht, und Schwul bin ich auch nicht aber da für habe ich ein sonniges Gemüt und bin immer zu spässen aufgelegt. Chance???
Tabsi schrieb am 06.12.2017, 19.08 Uhr:
Wenn du auch kommen willst, dann musst du aber Kuchen mitbringen. Kaffee habe ich da.
User 1184409 schrieb am 07.12.2017, 03.00 Uhr:
03Uhr00
Was war denn das für ein Krampf mit Natascha und Melli???!
Hallooo Tapsi.
Paule, wie Viele am F. H. !? Warten wir, was der Sinn sein soll!
Im Weinkeller waren schon viele "Kreaturen " eingeschlossen. Liebespaare. Erpresser mit Erpressten. Zerstrittene, die sich, der Möglichkeit zu der Zeit, zur Aussprache wegen, wieder vertragen haben. Und noch !??
Die „ Spüli “ guut! Doch zu der Fresserei. Das Scheint momentan eine Krankheit zu sein. Schon zwei Mal angesprochen „ Das gute Benehmen“!
Nils hat doch Tina nur im „Traum“ ? berührt.
Ok. Gymnastik.
Das war in der heutigen Sendung das SCHÖNSTE Bild.
Die Grundhaltung zum Walzer. Suupeer. Ganz Korrekt. Toll. Ein schöner Anblick. Auch dann, der Tanz .
Jeder in die Küche. Dieses Zentrum interessiert mich immer und Überall.
( auch Heute wieder in der An Schluss Sendung ). Würde mir nicht erlauben, ohne Auf Gefordert zu sein, ( Voraussetzung!?) in eine Küche zu gehen.
Wer hat heute, Nachspann in die Geld Tasche gefaßt.?? ????
Bin auch neugierig.
Gruß
NEPTUN.
Myrna0102 schrieb am 06.12.2017, 17.18 Uhr:
Also der neue Name ist gefunden! Spülbürste!!! Find ich gut!!
Das Outfit zum Schreien😣 Könnte wirklich vom Stricklieschen sein.
fritzi schrieb am 06.12.2017, 17.15 Uhr:
Frau Dr. im Restaurant zur Bedienung: lassen Sie nur, ich räume (die Teller) selbst ab. Gehts noch?
Und der Trainer von Bruder Paul ist der Stiefvater von Theo aus RR. Ich dachte, der sitzt im Knast (kleiner Scherz)...anka123 schrieb am 06.12.2017, 18.35 Uhr:
Sie will doch auch mal selber kochen.Immerzu im Restaurant essen, ist auf Dauer doch ätzend.
Janny schrieb am 06.12.2017, 18.42 Uhr:
So ein Schmarrn ... aber sie wollte selbst abräumen, weil sie DEN Schmarrn selbst gebrutzelt haben ... jam, jam :)
Sillie schrieb am 06.12.2017, 18.49 Uhr:
Und auf dem Teller war überhaupt nichts drauf. Es sah aus, als wenn sie Luft essen ...
Janny schrieb am 06.12.2017, 18.51 Uhr:
Mein Satz: So ein Schmarrn, bezieht sich auf das Tisch abräumen im Restaurant !!! ... nicht auf eure Beiträge fritzi, Dulcinea und Anka :))
... könnte zu Mißverständnissen führen :)Igelchen schrieb am 06.12.2017, 20.18 Uhr:
Das ist nicht richtig.
Der Darsteller des Stiefvaters von Theo Lichtenhagen ist KLAUS CHRISTIAN SCHREIBER.
Der Trainer wird von Martin Dudeck gespielt - aber eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. 😉Igelchen schrieb am 06.12.2017, 20.21 Uhr:
... kann ja auch nicht, sie haben ja alles aufgegessen. Der Kaiserschmarrn von Alicia war doch soooo lecker 😁
UnschuldvomLande schrieb am 07.12.2017, 09.59 Uhr:
noja, erstens hat sie selber gekocht und dann ist sie die Verlobte vom Chef, da kann sie schon abräumen, gehört ja quasi zum Personal :-)
Dulcinea schrieb am 07.12.2017, 11.06 Uhr:
Wenn Alicia, Charlotte, Werner und Christoph und Boris anfingen, immer den Tisch abzuräumen, wozu dann das Bedienungspersonal? Für ein 5-Sterne-Hotel ein Armutszeugnis.
Und wenn sie dann Geschirr zerdeppern, wer ist dann schuld?
Habe aber nichts dagegen, wenn die Chefs auch mal niedere Arbeiten machen würden.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.