Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Galileo11: Eulen, bist du Weibchen oder Männchen? Was ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Seit gestern kann ich hier wieder mitmachen (dank ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Jessas! Ich werde nie mehr Hotdogs essen 🤮
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Bin mir jetzt auch nicht sicher. Wurden die ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Feli2511: Aus langeweile?
- 30.03.: Neuer Kommentar: Elyas: Traumpaar werden sie wohl nicht werden, die Olivia ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Altersteilzeit beantragt man vor der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja aber es funktioniert nicht ohne Alfongs und ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: nicht zu verwechseln mit Goalkeeping, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Stablekeeping wäre analog zum ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Warum machst du das?
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Wir wissen ja nun, dass Alfongs, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Stallkosmetiker:in
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: der Knaller war ja nicht allein der ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: Bei dem Begriff Bursche denke ich ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt Landmausi, gut durchdacht. Ein teurer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Landmausi: Selbst wenn. Er würde eine derart große ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- 30.03.: Neuer Kommentar: Liam817: 🌭🌭🌭🌭
- Platz 1
2142 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Alexa_27 schrieb am 03.05.2018, 21.27 Uhr:
Viktors Verzweiflung hat mich angerührt.
Fabien auf rosa Wolke kam auch sehr autentisch rüber. Sehr elegant im schwarzen Anzug.
Valentina im Kostüm sehr beeindruckend. Auch die Frisur sehr schön.
Eva hatte immer goldrichtige Vorschläge.
Hildegard sehr diplomatisch.
Andre' einfach nur bescheuert.
Alicia sieht in pink besser aus als in Rüschenblusen.
Aber den Bingo hat jetzt Christoff. Er hat es in kürzester Zeit geschafft, wirklich Jeden vor das Bein zu treten ...
Tabsi schrieb am 03.05.2018, 19.15 Uhr:
Ich hätte heute gerne die Rolle von Valentina gespielt. Aber das wäre glaube ich aufgefallen. Hildegard macht jetzt den Reibach. Denn als Küchenchefin, gibt's bestimmt eine Lohnerhöhung. Bei Konopka ist der Grips im Untergeschoß angekommen. Wenn der aussteigen würde, dann würde er bestimmt nicht vermisst werden. Jeder ist ersetzbar. Kann es sein das im Krankenhaus immer die selbe Etage zu sehen ist? Mal sehen wer als nächstes im Bett liegt und eine wunderbare Schnellheilung bekommt. Christoph hat heute bestimmt die Hose voll gehabt, als er sein Geständnis gegenüber Alicia machte. Schon wieder einen fiesen Plan ausgeheckt, der nach hinten los ging. User 1333362: Mach dir keinen Kopf wegen der Roten Daumen, da weißt du wenigstens das Deine Beiträge gelesen werden. Aber lass dir einen Namen einfallen, denn wie *Hilde schrieb, mit Zahlen zu kommunizieren mag ich auch nicht.Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.36 Uhr:
Wie blöd muss man eigentlich sein, so wie Christoph zu handeln? Und Alicia schimpft los wie ein Rohrspatz, war doch klar.
Ich weiss nicht, ob das so mutig von Eva war, jetzt hat sie einen nicht zu unterschätzenden skrupellosen TodfeindDulcinea schrieb am 04.05.2018, 06.21 Uhr:
Das wurde ja angedeutet, dass sie sich jetzt Christoph zum Feind gemacht hat. Ich weiß nicht, wie Christoph gestrickt ist. Gegenüber anderen der Böse, dann steht er immer zerknirscht vor Ali und gesteht reumütig seine Verbrechen. Natürlich macht er das notgedrungen, aber wie ein kleiner Junge, dem die Ohren langgezogen wurden oder der zur Beichte muss. Ich glaube, dem fehlte eine Mutter. Es würde mich mehr beeindrucken, wenn er endlich anfangen würde, seine Schandtaten wiedergutzumachen. Bei Viktor finde ich das allerdings schwierig, denn wer offen seine Liebe zu seiner von ihm geliebtgen Noch-Frau äußert, mit dem hätte man sicher Probleme.
Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.28 Uhr:
Fabien - der verliebte Gockel. Benimmt sich wie Romeo. Aus Valentina kann ja nichts werden,wenn alle sie mit Geld verwöhnen. Naja, sollte man nicht so eng sehen. Die Familie freut sich doch, ihr etwas zuzustecken, Hauptsache die anderen merken nichts. Das kennt man doch tatsächlich irgendwie.User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 17.43 Uhr:
Hätte von mir nicht vermutet das ich mal den Fabien ganz niedlich finde. Den verliebten Teenager spielt wirklich niedlich. Was hat der einem anfangs aufgeregt. Aber bei SdL war es schon öfter mal so
das man manchen Darsteller zum k. fand, was sich dann gewandelt hat.
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 16.14 Uhr:
Der Christoff ist doch ein Psychopath.😨☺
Der müsste schleunigst eingewiesen werden.Drohen , Erpressen und Link sein ...Wiederlich ...Aber Eva lässt sich von ihm nicht einschüchtern.
Die zeigt Ihm was Charakter ist.😉
Konopka kommt gleich hinter Christoff.
Alle sollen ihm zu Willen sein....Selbst vor .Melli macht er nicht halt.
Der soll sich an seiner Leberkäse Semmel verschlucken.😠
Süss war Fabian mit Valentina.(er hat eine tolle mimik )
Der Abschied nach Paris /Opa gibt Geld .Papa steckt dem armen Kind was zu .Mama auch.
(Aber keinem was sagen ...hihi.)
Das kommt mir sehr bekannt vor.😂😂😂
Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.04 Uhr:
Ist der Bekloppka jetzt endgültig irrenhausreif? Verlangt von seinen Angestellten zu streiken und will, dass Melli kündigt. Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Böser, böser Christoph. Immer drohen und erpressen. Auch jetzt noch. Viktor ist total erschüttert, dass ihm sein Vater fälschlich beschuldigen lassen wollte. Kann ich verstehen. Trotzdem hat er bisher nicht auch viel getan, um die Zuneigung seines Vaters zu erringen.Nordlicht? schrieb am 03.05.2018, 16.08 Uhr:
Und der Alfons rügt den Konopka wegen seines Verhaltens. Dabei vergisst er aber natürlich völlig, dass er genau diese Methode auch immer wieder angewendet hat. Beleidigt gekündigt und dann war Alfons total entsetzt, als ohne ihn nichts zusammenbrach und der Xaver einen tollen Job machte. Wie oft war das nochmal? Und jetzt pampt er Konopka deswegen an, der hat sowieso nicht alle Tassen im SchrankDulcinea schrieb am 03.05.2018, 16.18 Uhr:
Aber die Leute dazu animieren, sich für ihn einzusetzen, das hat Alfons, glaube ich, nicht gemacht. Konopka ist so erbärmlich. Das ist momentan gar nicht mehr lustig.Nixe schrieb am 03.05.2018, 19.14 Uhr:
Ich finde es gut, dass Robert Konopka in seine Schranken weist, das war mehr als überfällig. Und dass Alfons seinen Schwiegersohn nicht leiden kann, ist mehr als deutlich. Beides sind für mich Unsympathen, aber Hildegard blieb souverän und ließ sich nicht provozieren.
Minka schrieb am 03.05.2018, 16.02 Uhr:
Habe gerade die letzten Sekunden, also Vorschau gesehen. Was ist denn da los? Vielleicht kann ja mal was erzählen.
Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.08 Uhr:
Mal eine Frage an Die , die den FH. von Anfang an gesehen haben .War die Heidenberg mit dem Konopka liiert ???
Und die Fr.Doktor Konopka verwand???Siri schrieb am 03.05.2018, 13.14 Uhr:
Nö .... die Heidelberg hatte nix mit dem Bekloppka. ...und is auch nicht mit Ondrääs Ex verwandt ;))*Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.16 Uhr:
Ne, die Heidenberg hat den Konopka immer nur mit Geld gelockt, aber mit dem Robert hatte sie mal was.
Und die rothaarige Dr. Konopka (wenn du die meinst) ist die geschiedene Frau von Konopka, die dann mit diesem poltrigen Johann nach Kanada ausgewandert ist. Verstehe einer wer will, was diese gebildete Frau an dem ewig missgelaunten Typen gefunden hat.
Konopka hat u.a. eine Vorstrafe als Heiratsschwindler, ist also alles andere als ein netter Bürger.Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 13.25 Uhr:
Danke ...👍💕🌞ich seh jetzt mal die alten Folgen, dann muss ich ja ungefähr wissen was los war.Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 13.41 Uhr:
Die Heidenberg hat mit Konopka lediglich zusammengearbeitet, um Werner zu vergiften. Waru, wieso, weshalb dieser das machte, weiß nur Siri.Siri schrieb am 03.05.2018, 14.00 Uhr:
Immer das gleiche beim Bekloppka. ...die Primaballerina is eitel und eifersüchtig. ...der Robert sollte ihm echt nen Tutu zum Geburtstag schenken 😬*Hilde schrieb am 03.05.2018, 14.10 Uhr:
Für Geld macht Konopka alles, seit jeher. Die Heidenberg hatte ihm damals glaube ich 1 Million Euro versprochen und das Restaurant im FH als alleiniger Inhaber, weil sie nach Werners Anteile ja alles geerbt hätte. Charlotte hat er auch deshalb umgarnt und kurzfristig sogar Erfolg damit gehabt. Melli wird noch ihre helle Freude an diesem "ehrlichen" Gatten habenDulcinea schrieb am 03.05.2018, 14.55 Uhr:
Wenn man das hört, verstehe ich nicht, wie dumm Werner sein kann, seinem Bruder zu vertrauen und ihn auch zu mögen. Ich glaube, Konopka hatte damals doch ein schlechtes Gewissen, wollte seinen Bruder nur in der Klapse sehen, aberkeinen Mord.
Minka schrieb am 03.05.2018, 12.21 Uhr:
Frage an alle, wie bekomme ich den ein Bild oder Foto zu meinem Userzahlen??:):)Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 12.41 Uhr:
Du gehst auf Menu..dann auf Wunschliste.Dann suchst du dir Usernamen .Danb kannst du ein Bild einstellen , oder nicht. .
Viel Glück.*Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.19 Uhr:
Such dir doch vielleicht einen netten Namen aus, die Zahlen kannst du ganz einfach in einen Namen umändern. Mit Zahlen ist so schlecht zu kommunizieren, die sind sich teilweise zu ähnlich und die Trolle benutzen die fast ausschließlichDulcinea schrieb am 03.05.2018, 13.45 Uhr:
Wenn du deinen einen roten Daumen meinst, mach dir nichts draus. Ich krieg in der Regel 5.
Allerdings stört mich der Ausdruck Fresse bei Knopka. Der Darsteller spielt nämlich recht gut.User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 14.59 Uhr:
Was verstehe ich unter einem Troll. Ich nutze auch die Ziffern bin dann auch ein Troll??*Hilde schrieb am 03.05.2018, 16.03 Uhr:
Natürlich bist du mit einem Namen nicht automatisch ein Troll, nichts für ungut. Trolle sind Störer, die unter immer wieder neuen Namen/Nummern nur zum pöbeln, provozieren und stänkern in einem Forum auftauchen, teilweise gezielt sich User rauspicken, diese beschimpfen, sich dann selbst löschen und/oder gelöscht werden. Kommt hier auch vor, aber gottseidank selten.
Mit Namen kommuniziert es sich halt einfacher, Wenn wir hier alle Nummern nutzen würden, blickt keiner mehr durch. Schau mal ein paar Nachrichten nach oben, da ist noch eine Nummer, etwas verwirrend auf DauerMinka schrieb am 03.05.2018, 16.10 Uhr:
Oh Dulchi, ich kann nicht anders, als dieses Gesicht als Fresse zu bezeichnen.Diese Gesichtskirmes wie er immer seine Glotzen aufreißt und so dämlich tut, ne kann ich nicht anders bezeichnen.User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 16.21 Uhr:
Vielen Dank jetzt weiss ich Bescheid. Habe öfter mal überlegt was der Troll bedeutet.
Vermutete Leute aus einem anderen Forum seien das, da es eine Zeit lang einen nicht so netten Wortwechsel gab.
Igelchen schrieb am 03.05.2018, 09.06 Uhr:
Mir hat die Szene zwischen dem Doc und seinem Sohn richtig gut gefallen - ganz anders als der hasserfüllte Christoph 😨.
Minka schrieb am 03.05.2018, 08.55 Uhr:
Wenn ich diesen DooofPaul sehe geht mir das Messer in der Tasche auf, so ein Blödian. Und diese KonopkaFresse mit seinem dicken Schal in der Küche.Und dieser schrecklich bornierte Chrisdoooof will und macht jedem das Leben zur Hölle. ChaotenFhanka123 schrieb am 03.05.2018, 09.59 Uhr:
Wenn ich Doofpaule und Romy nebeneinander sehe, kriege ich zuviel. Er sehr groß und sie superwinzig. Das ist ja wie beim Eiskunstlaufen.Siri schrieb am 03.05.2018, 10.57 Uhr:
Aaaaber. ...der Schal war bestimmt aus der Kreation der Strickliesl. ...oder war das die alte gestrickte Bettdecke der Zuckermaus 😨Minka schrieb am 03.05.2018, 12.10 Uhr:
Siri, der geht mir einfach nur auf den Zeiger, diese bescheuerte KonopkaFresse mit seiner Gesichtskirmes. Und als angeblicher Sternekoch hat man denke ich mehr Grips in der Birne!Siri schrieb am 03.05.2018, 12.43 Uhr:
Der Grips vom Bekloppka is seit der Hochzeit mit DoofMelli eine Etage tiefer gerutscht😨*Hilde schrieb am 03.05.2018, 13.21 Uhr:
Der Grips von Konopka? Der Witz ist gut. Außer an Geld ist der sog. Sternekoch an kaum etwas interessiert, von jeher ein dümmlicher EgomaneDulcinea schrieb am 03.05.2018, 13.48 Uhr:
ja, wollte er nicht kürzlich Anteilseigner werden, als Werner in um Hilfe bat. Keine Anteile, keine Unterstützung. Der Kerl will hoch hinaus und sollte wirklich um so tiefer fallen. Der FH ist zu niedrig gebaut für so eine Fallhöhe, wie er sie verdient.
Der Streit hammel legt sich mit jedem an - Schwiegervater, Neffe - vor keinem macht er Halt.User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 15.01 Uhr:
Ich bin überzeugt das Konnopka genau die Rolle und auch die Mimik so spielen soll.
Siri schrieb am 03.05.2018, 08.25 Uhr:
Also .... die Tschässie is ja schon ein Fuchs, wie sie den Chrisdoooof da so ausgetrickst hat ....aaaaber. ...iwie passt das, was sie erzählt, nicht zu dem, was wir gesehen haben. ....
Soweit ich mich erinnere, ist sie doch mit der Champusflasche zum Gestüt, um mit Viktor zu reden .....dann fand sie das Foto und hat es angezündet ..... es fiel ihr runter ....und dann entzündete sich alles durch das Terpentin, was da auf dem Boden stand .....
Und wieso erzählt sie jetzt, die habe das Gestüt deshalb angezündet, damit der Viktor mal genauso leidet , wie 😨???Siri schrieb am 03.05.2018, 08.30 Uhr:
Hat der Chrisdoooof vllt doch recht damit, dass es bei der Tschässie nicht richtig klingelt im Oberstübchen und dass sie mal lieber den "Nicht-alle-Tassen-im -Schrank -Doc " aufsuchen sollte😨Ananas schrieb am 03.05.2018, 09.10 Uhr:
Sie fängt ja auch schon an, so irre und übertrieben zu gucken, wenn sie darüber spricht. Hinterläßt iwi einen durchgeknallten Eindruck. Und es stimmt, sie ist nicht zum Stall gegangen, um zu zündeln. Das mit dem Foto war ja nicht vorhersehbar.
Christof, das "Scheusal", verdirbt es sich wieder mit allen, so wird das nichts mit Frau Dr. Rüsche. Dr. Niederknie will sich mit Xenia vertragen, noch vergebliche Liebesmüh, soll er sich doch lieber weiter um die Euterentzündung kümmern.
Wieso ist Xenia auf einmal gegen Viktor?
Hab nicht so genau hingehört...karaju schrieb am 03.05.2018, 10.15 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht, sie hat doch nicht mit Absicht das Feuer gelegt.Luise4482 schrieb am 03.05.2018, 10.17 Uhr:
Die ist scharf auf Christoff.
Sie hofft , dass Ali weggeht und Sie wieder bei Chris.landen kann.
Deshalb fällt sie Victor in den Rücken.😨anka123 schrieb am 03.05.2018, 11.10 Uhr:
Xenia ist ein Zerstörer. Mischt sich überall ein und sät Zwietracht. Die möchte ich nicht als Mutter haben, sie ist ein hinterhältiges BiestMinka schrieb am 03.05.2018, 12.24 Uhr:
Hoffentlich riecht sie nicht so. Und bevor jetzt wieder alle rote Daumen drücken.War lustig gemeint!Minka schrieb am 03.05.2018, 12.30 Uhr:
Hoffentlich riecht sie nicht wie ein Fuchs:) war ein Witz, wegen der Daumen in ROT:)
Magalie schrieb am 02.05.2018, 21.57 Uhr:
Ist euch auch aufgefallen, dass Nils schon ein paar mal von Magenschmerzen gesprochen hat ? Ist das vielleicht schon der Einstieg zum Ausstieg ?Luise4482 schrieb am 02.05.2018, 22.58 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen.
War nicht die Rede davon , dass er stürzt??
(Vergiftung ???) Na vllt sehen wir morgen mehr.
Aber bevor Nils geht , kommt doch.Daisi wieder.Yoko.😉Dulcinea schrieb am 03.05.2018, 05.39 Uhr:
Keine S orge. Die Magenschmerzen haben nichts mit seinem Abschied zu tun.Mauseohr schrieb am 03.05.2018, 12.22 Uhr:
Habe auch ein Interview mit Herrn Stadler gesehen: Nils wird gesund weggehen.
Kann sonst leider nicht mitreden, da ich wieder hoffnungslos hinten bin. Weiß nur durch euch wies weitergeht.User 1319307 schrieb am 03.05.2018, 17.28 Uhr:
Du schreibst keine Sorge usw. Kürzlich fragte ich schon einmal. Es hört sich manchmal nach "Insiderwissen"an oder sind das nur Vermutungen? (Die Frage ist nicht bösartig gemeint)
Tabsi schrieb am 02.05.2018, 19.59 Uhr:
Wenn es nach Christoph ginge würde er jeden Erpressen. Aber nicht jeder lässt sich darauf ein. Wenn er soviel Geld und Beziehung hat, dann soll er sich eine Pistole besorgen und sich erschießen. Jessie hat es richtig gemacht. Vielleicht dreht sie jetzt den Spies um, und zwingt ihn in die Knie. So heute hetze ich mal nicht rum. Bis morgen.
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
Neueste Meldungen
"Schlag den Star": Ex-Bundesligaprofi gegen Modezar
"Grey's Anatomy" staubt nochmal eine Verlängerung ab, erlöst Fans
"In Flight": Dann feiert britische Thriller-Serie mit "Liar"-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.