Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2142

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12142 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 14.12 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass Larissas Engagement demnächst nur zeitlich begrenzt sein soll, sie also möglicherweise erhalten bleibt. Mir persönlich wäre das recht, weil ich finde, dass sie und Viktor nicht zusammenpassen. Aber das ist alles nur eine Vermutung von mir.
    • Nixe schrieb am 25.04.2018, 15.02 Uhr:
      Och ne, ich mag dieses ewig tadelnd durch die Gegend wandelnde, talentfreie Gerippe nicht einen Tag länger als unbedingt notwendig sehen müssen.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 15.35 Uhr:
      Süsse Nixe..//
      Natascha dreht genauso ab wie das Goer....Sie ist halbnackt im Whirlpool mit nen Typen an ihrer Seite. 😨Puuuh
      Anstrengend diese Frau...!!!😧
      Der Werbespot für miss X.soll sie wieder groß rausbringen.
    • Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 15.37 Uhr:
      Oh nee, diese talentfreie ausdruckslose.. äähh.. Schauspielerin wollte ich nicht länger ertragen. Von mir aus können Ali und ihr Taifun auf ewig davonreiten und die zwei Kerle gleich mitnehmen..(wobei ich das Pferd von allen vieren noch am besten finde. Es würde aber für Taifun das Beste sein, es darf ja da sowieso nur rumstehen und mal ab und zu ein paar Runden an der Leine gehen.)
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.38 Uhr:
      Nixe plus entsprechendes Foto - schöner Name. Hoffentlich bleibt das so.
    • Nixe schrieb am 25.04.2018, 17.02 Uhr:
      Wie meinst du das? Was soll nicht bleiben?
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 19.54 Uhr:
      dauernd die Nemen gewechselt werden.. Fände das schade. Das Bild ist süß,naja, weil du hier neu bist und viele ihren Namen ändern bzw. in dem anderen Forum, wo du bist,
    • Nixe schrieb am 25.04.2018, 20.36 Uhr:
      Da ich beide Sendungen schaue wenn ich Zeit habe, bietet es sich an, da und dort mal was zu schreiben. Macht ja auch Spaß. Es gibt doch keinen Grund den Namen zu wechseln wenn man einen netten gefunden hat, den man sich gut merken kann.
  • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.26 Uhr:
    zu Bibi: SPOILER - ersetzt eine Zeitlang den Koch, damit Lätsch wieder Pause machen kann. Die Geschichte ist natürlich wieder dieselbe: Der Koch verlässt im Zorn den FH und kommt dann nach 3 Monaten wieder reumütig zurück. Ob mich das vom Hocker haut - sicher nicht.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 16.14 Uhr:
      Nimmt er dann Melli mit. ??? 😂😂😂Dulcinea
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.34 Uhr:
      Das weiß ich leider nicht. Vielleicht bleibt er ja auch und baut sich ein eigenes Restaurant auf : oder Melli fliegt zu Clara oder besucht Wanja in der Taiga....lach.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 16.42 Uhr:
      👍😉man wird sehen .(lach )
  • Alexa_27 schrieb am 24.04.2018, 21.39 Uhr:
    Man muss schon ein ganz großer Fan sein, um dem aktuellen Geschehen einen positiven Aspekt abgewinnen zu können.
    Valentinaszenen vorgespult! Angelszenen vorgespult!
    Schauspielerisch überzeugend war m. M. nach heute nur Jessica:
    Wahnsinnig wütend, verletzlich, verzweifelt, auftrumpfen , rasend, überlegen.
    Viktor und Alicia passen nicht zusammen. Seine Gefühle sind echt und er bemüht sich rührend - aber das reicht nicht. Er hat Alicia nichts zu bieten, weder intellektuell noch finanziell.
    • Morieke schrieb am 25.04.2018, 09.59 Uhr:
      Als ich meinem Mann kennenlernte, konnte der mir auch nix bieten...und wir sind nach 45 Jahren immer noch glücklich. Was für ein oberflächliches Argument.
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.06 Uhr:
      Bieten - heißt sicher: sie passen nicht zusammen, und das Stimmt doch.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 14.43 Uhr:
      Glückwunsch !!💕 Morike.Das schafft heutzutage leider nkcht jeder.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 14.45 Uhr:
      nicht 😉
  • Lucia schrieb am 24.04.2018, 21.07 Uhr:
    Jessica ist keine Frau, die sich so einfach abschieben lässt. Die sinnt garantiert auf Rache.
    Sie hat Victor vom ersten Tag an, als sie an den FH gekommen ist nach Strich und Faden belogen und hintergangen. Meine Sympathie hatte sie noch nie.
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.10 Uhr:
      S ie hat zu ihm gehalten, obwohl sie durch seine Schuld schwer verletzt wurde, hat vor Gericht für ihn ausgesagt. Er hat sie nur benutzt und jetzt kurzerhand mit ihr Schluss gemacht. Und Jessi hat ihm gestanden, was sie gemacht hat. Er war nicht ehrlich zu ihr,
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 15.43 Uhr:
      Genau Dulcinea.Nun hat sie sich gerächt...
      Spielt Christoff das Schwangerschaft Foto zu..
      Der läuft Amok.
      Mann was soll der Scheiss...Ewig diese Tagträume ...immer schön Zeit schinden.😨😨
      Tina ist so ausgelutscht....was soll das noch .!!!
      ( doofe Nuss )
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.36 Uhr:
      Als sie heute von David träumte, dachte ich, das wäre eine alte Szene, weil sie einen Schwagerschaftsbauch hatte, den sie streichelte. Es schien mi rso, aber ich sehe nicht so viel wie Ihr. Die Entenschnute von Eva habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
  • Rapunzelinchen schrieb am 24.04.2018, 20.06 Uhr:
    Ganz egal wie einfach die Folgen manchmal gestrickt sein mögen - ich schaue gerne SdL.
    Und ich hoffe, Alicia kommt nicht mit Victor zusammen.
    • Siri schrieb am 24.04.2018, 20.50 Uhr:
      Da hoffst du vergebens🤗🤗
    • User 1348750 schrieb am 25.04.2018, 10.30 Uhr:
      Danke, endlich jemand der meiner Meinung ist
  • Siri schrieb am 24.04.2018, 20.03 Uhr:
    Oha .... aber erst einmal ein dicker fetter SPOILER
    Der Cousin vom Romybuddel kommt demnächst an den Fürstenhof. ...uuuund trifft dort seine große Liebe. ....is das der Boorrriss 😨😱
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 13.52 Uhr:
      Endlich. Wo steht denn das
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 13.54 Uhr:
      Ah, ein Tobias Ehrliger. Begegnet am FH der Liebe seines Lebens....
    • Siri schrieb am 25.04.2018, 14.37 Uhr:
      Genauuuu ..... so langsam rückt die Fahrstuhlszene näher 😱
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 14.47 Uhr:
      Wird auch Zeit...!!😉😉
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 16.15 Uhr:
      Auch, wenn du nicht begeistert bist, ein bisschen Liebe hat auch Boris verdient.
    • Luise4482 schrieb am 25.04.2018, 16.34 Uhr:
      Bin ganz deiner Meinung.😀😀Dulcinea.
  • User 1319307 schrieb am 24.04.2018, 19.45 Uhr:
    Man merkt doch den Machern fällt einfach nichts mehr ein, immer wiederholen sich irgendwelche Stories. So z.B.Koma, Blindheit usw. Ich weiss nicht mehr was besser wäre, ob der FH besser geschlossen wird. Das würde sicher sehr starke Entzugserscheinungen geben wenn man schon so viele Jahre "Fan"ist. Ohne den FH kann man es sich garnicht vorstellen. Andererseits wenn nur noch Mist rauskommt ärgert man sich auch. Ja ich muss nicht schauen, wollte nur mal so meinen Gedanken freien Lauf lassen.
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 20.54 Uhr:
      Natürlich wiederholen sich die Geschichten irgendwann, aber in den früheren Staffeln war mehr Qualität ... ohne Stottern, ohne Gesichtsakrobatik, ohne Stierblick, ohne überbetonte Körpersprache... Da wurden die Gefühle noch glaubhaft gespielt und es kam was beim Zuschauer an. Die neuen Darsteller haben´s einfach nicht drauf. Es liegt nicht unbedingt an den Stories. Bei sämtlichen "Paarungen" spüre ich keine Herzlichkeit, Sehnsucht oder Liebe. Und was früher lustig war ist jetzt eher grotesk oder albern :(
      jaa, jaa ... früher war mehr Lametta ... ;-)
    • Myrna0102 schrieb am 25.04.2018, 06.59 Uhr:
      Janny stimmt, früher war mehr Lametta.
      Eas Du sagst, ist wahr. Ivh empfinde diese ganzen letzen Traumpaare und Neuzugänge auch als nichtssahend und talentfrei. Demnächst kommt auch noch Bibi Blocksberg..
  • Annaluise schrieb am 24.04.2018, 19.26 Uhr:
    Hallo, ich lese zu gerne eure Beiträge. Manchmal sage ich auch, so ein Blödsinn und vorhersehbare Szenen, aber ich sehe immer weiter und sage mir, dass ist eben eine Seifenoper. Aber trotzdem, den Kanopka, die Rommy , die Schweizer und die Valentina kann ich nicht mehr sehen. Dann schaue ich durch meine Finger, ha ,ha .
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 21.07 Uhr:
      Das gildet nicht, Annaluise :-)
  • Tabsi schrieb am 24.04.2018, 19.25 Uhr:
    Frage an alle. Wie kann der Blinde Doof-Paule mit seinen Handy bei der angeblichen Lucy ( Romy ) anrufen, wenn er doch die Ziffern nicht sehen kann? Ist mir ein Rätsel.
    • Minka schrieb am 24.04.2018, 19.33 Uhr:
      Tabsi, das funktioniert über Telepathie, die sind doch füreinander bestimmt :) das geht auch so, ohne das der Riesentrottel was sieht.
    • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.41 Uhr:
      Gute Frage, Tabsi...mit Festnetztelefon könnte man sich ja als Nichtsehender noch zurechtfinden.. aber Blödpaule ruft ja mit Smartphone an, man siet es ja, wenn Lucy.. ääh..Romy immer verzückt auf ihres schaut.
      Ist ja sowieso Quatsch, trainieren kann er ja, bis die Augen raus fallen, da brauchte er auch keinen Verband mehr. Im wahren Leben hätte man sich die OP schenken können..
    • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.41 Uhr:
      'sieht'
  • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 17.44 Uhr:
    Mir fällt zu heute auch nix mehr ein!!
    Alle Storys verkorkst und alle Storys zeigen nichts von Moral, Ehrlichkeit und gegenseitiger Achtung.
    Jetzt hagel's sicherlich von allen Seiten auf mich!!😐😲
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 17.47 Uhr:
      nöö, Myrna ... du hast ja sooo Recht :))
    • Nordlicht? schrieb am 24.04.2018, 18.11 Uhr:
      Nö, die Wahrheit darf man immer sagen
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 18.54 Uhr:
      Komm´, Myrna, wir schalten jetzt um auf ONE ... klick ...
    • Ullsch schrieb am 24.04.2018, 19.19 Uhr:
      Darf ich auch umschalten? ??
    • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.36 Uhr:
      Ja, wir schalten alle um. Da stürmt es wenigstens noch...
      Danke für Euer Verständnis..;0))
  • Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 16.38 Uhr:
    Die Xenia hört schon die Glocken läuten. 🔔🔔🔔
    Wie sie sich an Christoff ranwanst.
    Glaubt diese Frau wirklich , dass Er sich wieder mit ihr vereint ( ausser im Bett ) ????
    Das wäre ja ein Ding.😲
    Boris war nicht begeistert , die Beiden in Eintracht zu sehen.😣
  • Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 16.17 Uhr:
    Da hat Christoph aber geguckt, als er das Ultras.bild des Kleinen sah.
    Ich verstehe nicht ganz: Bei Daisy/Purzelchen wurde Daisy angemacht, weil sie den Vater nicht gleich informiert hatte, Ali kann machen, was sie will. Tina erlaubt es ihr, es dem Vater nicht gleich zu sagen. Wie großzügig.
    Paul verkörpert den romantischen Liebhaber, aber in der lächerlichsten Form die es gibt. Diese Geschichte ist kaum mehr erträglich.
    Da hat Valentina ja wieder dazugelernt, wenn sie es nicht schon längst gewusst hätte. Bestechung ist das Wundermittel. Geld regiert die Welt. Toller Opa.
    • Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 18.28 Uhr:
      Nanu? Wenn du schon sprachlos bist....
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 18.51 Uhr:
      Hallo, halli, Dulcinea, ich bin ja eigentlich auf Entzug, aber ich habe gestern und heute eure informativen Beiträge gelesen und dann doch in die Mediathek geschaut ... nee, nee, nee ... was müssen die Zuschauer noch alles ertragen ???
    • Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 19.34 Uhr:
      Wenn ich Beiträge lese, sonst aber nicht schaue, woher kann ich wissen, ob Eva eine Entenschnute haben soll, Valentina die sterbende Julia geprobt hat, Viktor Ali sein Schlafzimmer zur Verfügung gestellt hat, weil Pauls Zimmer zu kalt ist, Jessi Ali rausgeschmissen hat und Jessi Christoph gepetzt hat, dass Ali schwanger ist? Mich würden die Beiträge neugierig machen. Ist Sdl zur Zeit so schlimm, dass es sich nicht mehr lohnt, reinzugucken? Die letzte Staffel war doch schlimmer. Ella: Ich habe seinetwegen mein Gelübde gebrochen. Die Freundin, deren Namen mir gerade nicht mehr einfällt: Ich kann doch Ella nicht den Mann wegnehmen. Also wirrrklich.
      Ich finde Viktor immer noch als Mann zu unreif für die spröde Ärztin. Sie hält sich ihm gegenüber auch ziemlich zurück. Leidtun tut mir eher der böse Christoph. Einige seiner Charakterzüge findet sogar der Darsteller sympathisch.
      Jessi kann ich auch gut verstehen. V. ist schuld an ihrer Verletzung, sie hat zu seinen Gunsten ausgesagt, er benutzt sie als Ersatzfreundin und er serviert sie kurzerhand ab. Wie jemand sagte, hätte es gleich per SMS tun können.
      Dann interessiert mich auch noch die Rolle der Xenia. Und der Fahrstuhlmann von Boris`Sollen wir dir Bescheid geben, wenn der auftaucht?
      Alles in allem: Schade, dass du auf Entzug bist, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten,
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 20.42 Uhr:
      Ich mache ja keinen "kalten" Entzug, Dulcinea ... eher so eine Entwöhnung nach und nach ... und ehrlich ... ganz ohne geht´s auch nicht :))
    • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 20.46 Uhr:
      Dulcinea, es stimmt, die Staffel mit Äählla und Rebecka waren grottenschlecht. Die jetzige gefällt mir aber auch nicht sonderlich..ist aber etwas besser. Hoffen wir alle mal wieder auf die nächste Staffel. Erstmal kommt ja noch bibbi blocksberg..lach. werde die Erwartungen runtersetzen. Vllt. Werde ich ja angenehm überrascht😉
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 21.00 Uhr:
      ... kommt die mit ´nem Besen ???
      Die spielt aber nur ´ne Gastrolle ... hab´ ich gelesen.
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.17 Uhr:
      Kein Hex, hex, und kein Kartoffelbrei`?
  • Ullsch schrieb am 24.04.2018, 16.13 Uhr:
    Heute ohne Kommentar. Einfach nur doof.
  • Nixe schrieb am 24.04.2018, 16.00 Uhr:
    Werner ist ein Widerling. Der verwöhnten Göre Valentina kauft er eine Rolle, was für eine gute Lehre fürs Leben. Mit Geld kann man alles regeln, oder wie?
    Diese Lucy-Geschichte und angebliche Schockverliebtheit von Paul ist derart unglaubwürdig. Und dass er die Stimme von Romy nicht erkennt, Blödsinn
    • Ananas schrieb am 24.04.2018, 16.16 Uhr:
      An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
      😒
  • Luise4482 schrieb am 24.04.2018, 15.53 Uhr:
    Jetzt spinnen die Auweias aber Total !!!
    Alicias Traum ...spielt im 19.Jahrhundert.
    Aber sie hatte die Haare schön.
    Alle Lügen und Betrügen immer weiter.
    Romymaus mit ihrer kleinmädchen Rolle...geht mir so auf den Senkel...
    Feige spielt sie Doofpaul weiterhin was vor.
    Jessika ist wenigstens echt in ihrer Wut und Verzweiflung.(Und das mit Recht !!!)
    • carlita2 schrieb am 24.04.2018, 16.25 Uhr:
      Ja, der Traum vom "Kleiderständer" war schon abartig. Ich war richtig erschrocken. :-))
    • Nixe schrieb am 24.04.2018, 18.15 Uhr:
      Dass die Schauspieler solch einen Mist spielen müssen, Alicia sah zum schämen lächerlich aus, schlimmer noch als die Männer
    • Dulcinea schrieb am 24.04.2018, 18.29 Uhr:
      Sind Träume nicht meistens abartig?
    • Myrna0102 schrieb am 24.04.2018, 19.45 Uhr:
      Tja, und eigentlich wollte Xenia die Tschässie feuern, aber bei Liebeskummer darf man schon einfach wegbleiben... uuund kriegt obendrein gleich noch einen Tag frei!!! Als würde es einem Arbeitgeber scheren, wie es mit Befindlichkeiten der Mitarbeiter steht.. ich lach mich tot. Oder hatte ich bisher immer die falschen Arbeitgeber? hm...
    • Janny schrieb am 24.04.2018, 21.14 Uhr:
      nee, nee Myrna, das ist nur Taktik von der Xenia. Die braucht die Jässi bestimmt für eine ihrer Intrigen ... wetten ??
    • Dulcinea schrieb am 25.04.2018, 10.23 Uhr:
      Ja, aber Xenia will, dass mit Viktor und Ali nichts wird, sondern er mit Jessi zusammenbleibt.