Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1581278 schrieb am 27.09.2024, 16.12 Uhr:
Ana wird immer unsympathischer. Alle meinen es gut mit ihr und sie giftet jeden an. Unmöglich wie sie sich benimmt. Ein zickiges Kind halt.
User 1791036 schrieb am 27.09.2024, 15.46 Uhr:
Hildegard macht schon wieder einen Fehler. Jetzt spielt sie Lale in die Hände von Stella. Mit Ihrem ewigen Helfersyndrom. Stella hat u. hatte nie eine Schwester. Was wird noch alles passieren, bis alle es Schnallen ,das Stella komplett einen in der Waffel hat.
User 1791036 schrieb am 27.09.2024, 15.26 Uhr:
Phillipp warten schon sehnsüchtig das Vincent stirbt. Kann den nicht mehr sehen.
katinka1 schrieb am 26.09.2024, 20.06 Uhr:
Wie ist das mit Tamara?
Die stirbt erst jetzt? Oder ist sie schon länger tot? Oder lebt sie und hat schon lange keinen Kontakt mehr mit Stella?
Diese Fragen stelle ich mir nach Ausstrahlung der heutigen Folge.Theda schrieb am 26.09.2024, 20.58 Uhr:
Ich glaube, dass sie schon länger tot ist. Vermutlich war sie die erste Bezugsperson für Stella. Ihr Tod war sicher ein großer Schicksalschlag für sie. Kann sein, dass Tamara und sie immer sehr von Lale geschwärmt haben und Stella deshalb eine Kopie von Lale sein wollte und bei ihrem Telefongesprächen mit der toten Schwester deren Anerkennung für Lale auf sich projezieren wollte.
Toltschewitta schrieb am 26.09.2024, 21.40 Uhr:
In der Vorschau steht alles drin. Für die nächsten 6 Wochen.
Delia Luana schrieb am 27.09.2024, 09.02 Uhr:
Bereits in der Folge vom Freitig (falls ausgestrahlt) wisst Ihr mehr.
User Kornblume schrieb am 27.09.2024, 10.11 Uhr:
Ich denke auch, dass es Tamara entweder nie gab - sie wie eine erfundene Kinderfreundin ist - oder sie längst verstorben ist.
Stella benötigt dringend therapeutische Behandlung. Zu schnell eine Tom-Nachfolgerin in SDL.Siri schrieb am 27.09.2024, 11.29 Uhr:
.... oder lebt Tamara noch und Stella hat den * Unfall * nur erfunden, damit sich wieder alles um sie dreht ?
Es bleibt spannend ....Delia Luana schrieb am 27.09.2024, 11.35 Uhr:
Interessant eure Vermutungen, die ich sicherlich geteilt hätte. Wäre wenigstens eine vernünftige Erklärung für ihr krankhaftes Verhalten gewesen.
Mexi schrieb am 27.09.2024, 12.02 Uhr:
Wie auch immer, Stella ist eine arme junge Frau, die dringend einen Psychiater braucht. Die Sonnis haben es richtig erkannt, sie braucht Hilfe. Als sie kürzlich verzweifelt Lale um Verzeihung bat und dass sie ihre Freundin bleiben darf, hat sie mir leid getan. Lale war verständlicherweise ablehnend. Hoffentlich löst das in Stella nicht einen Supergau aus? 🫣
ijustcametosayhallo schrieb am 27.09.2024, 13.35 Uhr:
da bin ich immer gespalten Mexi
einerseits hat sie einen nicht unerheblichen Dachschaden, was einem eigentlich leid ´tun müsste...
wenn dieser Dachschaden nicht zum Schaden anderer führen würde.
Von daher, wech mit solchen Menschen. Gerne auch in die Geschlossene bis feststeht, dass sie anderen und sich
auch wirklich nicht mehr schaden können.Mexi schrieb am 27.09.2024, 13.43 Uhr:
Hej ijust, am liebsten würde ich mein Kommi vorhin löschen! Habe voller Neugier Vorab geschaut, konnte es nicht mehr erwarten. Ich bin jetzt nicht nur gespalten, sondern geviertelt! Du hast sooo recht! Will hier den anderen Usern nichts verraten, aber Stella ... oh my God! Theo ist wohl der Einzige, dem mit Recht mulmig ist.
Delia Luana schrieb am 27.09.2024, 14.05 Uhr:
Es ist ersaunlich, wie Stella immer überzeugend heulen kann. Und Lale und die Bichlers fallen immer wieder darauf rein.
ijustcametosayhallo schrieb am 27.09.2024, 14.23 Uhr:
Gerade die Hildegard, die doch auch schon auf Tom reingefallen ist. Sie lernt einfach nicht hinzu.
Stella wäre mir zu unheimlich. An Sonnbichlers Stelle, würde ich die nicht im Haus haben wollen.Theda schrieb am 27.09.2024, 14.35 Uhr:
Das, was Stella heute abzieht, ist schon ziemlich krank, wenn es denn vorgetäuscht ist. Die junge Dame braucht aber auf jeden Fall dringend Hilfe.
Chefkritiker schrieb am 26.09.2024, 18.53 Uhr:
nach all den teils vernichtenden Kritiken muss der Chefkritiker auch mal ein dickes Lob loswerden: die schauspielerische Leistung des "Markus" bei seiner Sorge um Vincent war excellent gespielt und kam mir total glaubwürdig herüber, inklusive der Tränen die keine aufgesetzten Krokodilstränen waren wie man sie bei anderen laienhaft gespielten Rollenfiguren wiederfindet (ja, Ana, dich meine ich unter andrerem damit).
Theda schrieb am 26.09.2024, 21.00 Uhr:
Das habe ich heute Nachmittag auch gedacht. Ich hatte das Gefühl, dass Markus auch nicht mehr ganz so übertrieben daherkommt. Vielleicht hat er ab und an hier reingeschaut. Mal schau'n, ob er so bleibt.
Ananas schrieb am 26.09.2024, 22.55 Uhr:
Hat mir auch gefallen. Er kann ja doch was ohne dieses übertriebene Schauspiel.
ijustcametosayhallo schrieb am 27.09.2024, 13.48 Uhr:
Nicht ganz so übertrieben aber trotzdem noch "drüber".
Aber im Gegensatz zu seinen SdL Kollegen, kann er eigentlich schauspielern. Nur er müsste es dezenter tun ;)Theda schrieb am 27.09.2024, 16.45 Uhr:
Es ist schon bemerkenswert, wie vielseitig der Darsteller des. Markus ist. Er kann alles bedienen. Böse, traurig, überrascht, erfreut, genervt, enttäuscht usw. Alles wird mimisch und körperlich ausgedrückt. Manchmal etwas drüber, aber, wie du sagst, er kann es.
Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 17.06 Uhr:
Lieber Doc Niederbühl,ich glaube, Du hast auf die Dauer kein Glück in der Liebe. Nicole ist jetzt fasziniert von Erik, aus welchen Gründen auch immer, und drauf und dran, Dir abtrünnig zu werden..
Nein, Du brauchst jetzt kein Restaurant auf Sardinien aufzumachen wie Robert.
Mein Vorschlag: Bei Soko Wien gibt es eine Ermittlerin, die Dir mit Sicherheit zusagen könnte. Und sie hat noch längeres Haar als Du.🤣Gerry H schrieb am 26.09.2024, 18.18 Uhr:
Der Doc mit dem wallendem Haar ist so ein lieber Mensch! Er hat für jeden Zeit und ein offenes Ohr! Die Nicole passt sowieso nicht zu ihm ! Ist eher ne Beziehung wie Brüderchen und Schwesterchen! Man könnte doch die Rosalie wieder einfliegen die passt super zum Dottore!
Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 18.53 Uhr:
Und doch hat sie ihn für einen anderen verlassen. Aber ich glaube nicht, dass es mit Nicole lange hält, und Rosalie wäre tatsächlich wieder eine Option.
Chefkritiker schrieb am 26.09.2024, 19.03 Uhr:
Doc Miederwühl ist überraschenderweise in diesem Erzählstrang mal nicht der hauptausführende Wunderdoktor Alleskönner, sondern man hat sich hier eine Frau Dr.Weber geleistet, was ja angesichts der sonst so spärlich eingesetzten Komparsen fast schon eine riesige Nebenrollenbesetzung darstellt.
Mich würde es brennend interessieren, wie der Michael einmal mit kurzen Haaren aussieht. Andere Schauspieler lassen sich für ihre Rolle Haare wachsen oder schneiden sie radikal ab, aber vermutlich hat der SdL-Doktor sich vertraglich zusichern lassen, dass man ihm nicht an die Wallemähne gehen darf. Für mich wirkt das kindisch und schön aussehen tut es auch nicht, gleichwohl natürlich Schönheit immer im Auge des Betrachters liegtAnanas schrieb am 26.09.2024, 22.59 Uhr:
Ich finde, er sieht gut aus mit den langen Haaren, nur die Rolle lässt ihn immer so verblödet und teils irre rüberkommen. Noch kann er sich auch die Haare leisten. Wird's oben Rum glatzig, sähe es doof aus. Spätestens da sollte er ans kürzen denken. Aber ich mag generell Männer mit langen Haaren (die es sich optisch "leisten" können). 🤷
Delia Luana schrieb am 27.09.2024, 09.09 Uhr:
Er hat es sich einmal gefallen lassen, wohl auf scherzhafte Reaktion auf Zuschauermeinungen, was bei SDL manchmal vorkommt, die Haare strend nach hinten zu kämmen, so dass die Ohren frei waren.
Mir persönlich gefällt er aber so besser. Manchen Leuen stehen bestimmte Frisuren nicht. Und ich mag grundätzlich auch etwas längere Haare.
Altenkopfs Frau sieht ja noch ziemlich jung aus.
Siri schrieb am 26.09.2024, 16.11 Uhr:
Oh oh .... mir schwant da was ....
Als ich den Abspann gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass Stellas Schwester Tamara schon länger tot ist ....
... ich denke, dass ihr Tod der Grund war, weshalb sie an den Fürstenhof gekommen ist.
Vielleicht ist Tamara sogar ihre Zwillingsschwester gewesen und sie wollte sich eine neue Zwillingsschwester * basteln * ....
Es könnte ja sein, dass sie den Tod ihrer Schwester nicht verarbeitet hat, deshalb dauernd mit ihr telefoniert und unterschwellig an einer neuen Zwillingsschwester durch ihre Anpassung an Lale gearbeitet hat ... wenn sie dann aber gemerkt hat, dass ihre Psyche ihr diesbezüglich wieder mal einen Streich gespielt hat .... kommt der große Katzenjammer .... alles Spekulatius😉ijustcametosayhallo schrieb am 26.09.2024, 16.18 Uhr:
das hört sich interessant an. Fast schon zu gut für Sturm der Liebe. Das kommt ja einem Psychthriller gleich.
Siri schrieb am 26.09.2024, 17.09 Uhr:
Dein Spoiler ist falsch .... ich habe jetzt extra mal die Vorschau gelesen ... .
... da steht eine ganz andere ErklärungElyas schrieb am 26.09.2024, 19.57 Uhr:
Siri, sehr gut durchdacht von dir, die Tragödie der Stella. War auch schon skeptisch bei den Telefongesprächen mit "Tamara". Sie bastelt sich mit Lale eine Ersatzschwester. Ich aber denke nicht, das sie es bemerkt, dass sie einem Traum nachrennt. Sie bleibt in ihrem Wahn, sieht in Theo eine Konkurrenz (sieht man ja, wenn er und Lale turteln. Da guckt sie irre wie gemalt) und möchte ihn beiseite schaffen. Darunter kann man sich nur Schlimmes vorstellen. Es wird spannend mit dieser Story, ich höre schon direkt unheilvolle Musik bei den künftigen Szenen.
ijustcametosayhallo schrieb am 26.09.2024, 16.04 Uhr:
Ana rumwunderei ...
das die so gar nicht verstehen kann, dass es ihr nahes Umfeld gut mit ihr meint.
Ich glaube, um so eine Pute würde ich mich nicht bemühen. Krank hin oder herDelia Luana schrieb am 26.09.2024, 16.21 Uhr:
Ist beleidigt, weil ihre Mutter sie nur schützen wollte. Diese Ana hat ständig ihren eigenen, störrischen Kopf. Positiv muss ich sagen: erstmals bei SDL sieht man Mess- und Überwachungsgeräte (mir fehlt der Ausdurk) im Krankenzimmer
ijustcametosayhallo schrieb am 26.09.2024, 16.32 Uhr:
Ich kann Ana auch nicht wirklich einordnen. Alles dreht sich um sie und wenn ihr Menschen "zuarbeiten", wird sie noch patzig. Kann ich nicht verstehen. So einen Charakter kann doch keiner mögen. Arme Nicole, so unterwürfig gegenüber ihrer Tochter.
Elyas schrieb am 26.09.2024, 20.01 Uhr:
Mit Ana werde ich auch nicht warm. Ihre Art, die Leute zu verscheuchen, die ihr nur Gutes tun wollen, ist so unsypathisch. Oh Mann, derjenige von den Jungs, der sie NICHT erobert, sollte dem Schicksal eine Opfergabe darbringen. Er erspart sich eine Ehe, in der er nur kuschen darf wie ein Hund. Wenn´s hoch herkommt, kriegt er hie und da ein Leckerli.
Chefkritiker schrieb am 27.09.2024, 02.09 Uhr:
ich glaube die "Intensivstation"-Einrichtung hatte man schon einmal gesehen, ich kann nur noch nicht genau sagen wer da nun so intensiv gelegen hatte
Nicole hat halt immer noch so eine Art Schuldgefühle, weil sie die Ana in Portugal gelassen hatte, während sie Kindermädchen und Haushaltshilfe bei Alexandra und Markus und deren Kindern in Frankfurt machte, darum will sie jetzt obwohl Ana eigentlich schon erwachsen ist oder besser gesagt sein sollte, hier das Bemuttern nachholen. Manchmal kommt sie mir ein bisschen weinerlich vor, also die Nicole, ja natürlich nicht so sehr wie damals Fräulein Entenschnabel aka Eva, die ja gar nicht mehr aus ihrer Weinerlichkeit heraus gekommen war.Delia Luana schrieb am 27.09.2024, 09.15 Uhr:
Das stimmt, Chefkritiker, aber in diesem Fall denke ich, dass jede Mutter so gehandelt hätte, der Tochter nicht gleich die Wahrheit zu erzählen.
Ich mag Nicole eigentlich und auch Markus finde ich zur Zeit sehr überzeugend. Trotz seiner übertriebenen Sprechweise verkörpert der Schauspieler seine Rolle sehr gut.
Gerry H schrieb am 26.09.2024, 12.46 Uhr:
Man forscht inzwischen an einer implantierbaren künstlichen Niere in der Grösse eines Iphones! Das wäre ein Riesenfortschritt ! Es ist aber moch nicht soweit! Im Internet gelesen! Keine Ahnung ob dies wirklich zutrifft! Es wäre aber sehr schön für die Betroffenen
Elyas schrieb am 26.09.2024, 20.09 Uhr:
Gerry, in einigen Jahren kann man mit 3-D Drucker alle Organe oder was sonst am Body gebraucht wird, drucken. Auch die Nieren! Das wäre der Oberhammer und kein Kranker muss auf eine Spenderniere warten. Ich überlege, was ich alles austauschen würde, gäbe es das Wunderwerkl jetzt schon! Am Ende käme ein künstlicher Elyas zustande 😵 und ich bin gar nicht mehr ich.
Chefkritiker schrieb am 27.09.2024, 02.18 Uhr:
nee nee, man wird nicht zum anderen Menschen, nur wenn man das eine oder andere Organ neu oder gebraucht als Ersatz für ein versagendes oder verlorenes eigenes Organ bekommt. So eine Art Exoskelett, welches die Körperkraft multipliziert oder andere Superfähigkeiten verleihende Hi-Tech-Bodyparts könnten allerdings dazu führen, dass man sich eher als Cyborg, denn als noch Mensch fühlt. Am wichtigsten bleibt meiner Meinung nach das Hirn, wo der Verstand drin ist oder sein sollte jedenfalls und auch das Gedächtnis, eben was einen Menschen zu ebensolchem macht, ohne dass man zu einer vergesslichen Karikatur wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" verkommt. Tragisch ist ja schon das, was man bei Alzheimern sieht, das wünsch ich Keinem. Seele hin oder Her(z), das Hirn ist wesentlich, nicht die Niere. Erneuerte oder upgraded Organe können allerdings die Lebensqualität teils erheblich steigern.
katinka1 schrieb am 25.09.2024, 19.42 Uhr:
Ich denke, dass Maxi so in die Enge getrieben wird, dass sie selber gestehen wird. Das kann auch passieren, wenn z. B. Markus schuldig gesprochen wird.
Ana bekommt eine Niere von Vincent. Ich frage mich, welchen Drehzeitpunkt wir haben. Februar?Toltschewitta schrieb am 25.09.2024, 21.19 Uhr:
Was hat die Handlung mit dem Drehzeitpunkt zu tun?????
Denken hier einige es ist eine Livesendung?Elyas schrieb am 26.09.2024, 11.03 Uhr:
Und schon wieder kritisieren. Tut Tolt... ja so gern, gell?! Warum darf katinka1 nicht fragen, welcher Drehzeitipunkt ist? Hätte mich auch interessiert! Sicher ein paar Schritte zurück im Jahr. Mir aber egal, Hauptsache, die Story läuft spannend weiter. Maxi hängt schon sichtlich in den Seilen. Christoph sehr nervös und packt sie beim Arm. Na sowas! Daraus wird wieder Geschrei gemacht: aua aua aua! Hoffentlich ist das Ärmchen noch dran. Stella in Höchstform. Gemeine Nervenkillerin für Theo. Wenn Lale nicht bald aufwacht, sehe ich schwarz wie die Haare.
Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 11.12 Uhr:
Wenn Christoph mich so angefasst hätte, hätte ich auch geschrien. Ich sagte ja schon, ich hätte mich Werner anvertraut, aber so eisern schweigen, ist nicht gut. Christoph wird nur noch misstrauischer.
Katja und Maxi sind Werners Verwandte, und er hätte allen Einfluss geltend gemacht, dass der armen, armen Maxi, zukünftige Chefärztin nichts passiert. Und Alexandra hätte ihn unterstüzt.Ob Christoph mehr als nur Kopfschmerzen hat? Ist schon verdächtig.Elyas schrieb am 26.09.2024, 11.33 Uhr:
Ich denke auch Tehua, dass Christoph´s Kopfschmerzen noch etwas nach sich ziehen. Nicht umsonst ist er so unbeherrscht und grapscht sich Maxi´s Arm. Aber ehrlich gesagt, OHNE Kopfschmerzen wäre ich auch unbeherrscht geworden, denn Maxi´s Art ist echt zum Ausflippen. Kann sie nicht stehen bleiben und sich dem Gespräch anständig stellen. Sie benimmt sich wie ein Kind. Chefärztin? Oh Tehua, davor seien die künftigen Patienten verschont.
Theda schrieb am 26.09.2024, 12.03 Uhr:
Das war doch kein Gespräch. Es waren wütend hervorgebrachte Unterstellungen. Und es muss wohl jedem selbst überlassen bleiben, ob er sich einem Gespräch in derartigem Ton stellen möchte oder nicht. Es kann nicht sein, dass man dazu gezwungen werden soll, indem man verfolgt, am Arm gepackt und gezerrt wird. Das war schon ziemlich harsch. Und wie gesagt, Christoph weiß nichts, er vermutet nur. Ich möchte mal Christoph sehen, wenn irgendwer ihn auf diese Art und Weise zu etwas zwingen wollte. Der würde sofort Anzeige erstatten.
Theda schrieb am 26.09.2024, 12.07 Uhr:
Wirklich verwandt sind nur Christoph, Katja und Maxi. Allerdings ist das Verhältnis zu Werner durch Charlotte enger.
Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 12.57 Uhr:
Ich sehe es so wie 4712, Bei diesem aggressiven, drohenden Verhalten von Christoph ist kein vernünftiges Gespräch möglich. Natürlich: die Kopfschmerzen sind nicht alleine schuld.
Verwandt oder nicht, Werner behandelt Katja wie eine. Sonst hat er ja niemanden mehr, der ihm nahesteht. Bei ihm wird sie ein Stein im Brett haben.
Aber, ich wiederhole mich ungern, warum kommt niemand auf die Idee, mal zu fragen, ob außer Werner und Katja noch jemand das Schlafmittel benutzt hätte? Selbst die schlaue Alexandra scheint da blind zu sein.Siri schrieb am 26.09.2024, 18.23 Uhr:
@ Elyas
Ich hatte tatsächlich erwartet, dass Theo einen Christoph auf dem Boden liegend finden würde, als er sich den Schuh auszog, nachdem er Maxi getroffen hatte ;)Elyas schrieb am 26.09.2024, 20.20 Uhr:
Hätte Maxi freundlich auf Christoph eingewirkt und wäre sie stehen geblieben, statt zeternd davon zu stapfen, wäre sein zorniges Gemüt schnell beänftigt worden. Die Zwei sind wie Feuer und Wasser. Treffen sie zusammen, zischt es. Ungerecht vorgebrachte Vorwürfe kann man nicht entkräftigen, wenn man trotzig reagiert. Maxi kann es nicht, die hat kein Händchen für nervöse Menschen. Und die will Ärztin sein/werden? Da fehlt dazu einiges Positive in ihrem Charakter.
Toltschewitta schrieb am 25.09.2024, 19.32 Uhr:
Stimmt. Die Pflegerin hat gefragt ob er mit Ana verlobt ist. Und Philipp hat darauf nur gefragt ob sie in dem Fall eine Ausnahme machen würde..
Wienerle schrieb am 25.09.2024, 19.21 Uhr:
Ob Vincent oder Philipp, weiß nicht. Aber Philipp benutzte meiner Meinung nach nur eine kleine Notlüge im KH und er war wirklich sehr kurz bei Ana. Ist noch kein Betrug und Lug, denke ich.
Elyas schrieb am 26.09.2024, 11.11 Uhr:
Ich denke jetzt auch, dass Vincent das Rennen macht. Die Szene, händchenhaltend auf den OP-Liegen war schon sehr berührend, sogar verdächtig. Philipp ist der Loser, aber es eine gerechte Strafe für seine Gemeinheiten von früher. Er wird es überleben. Vielleicht bekommt er noch eine freiwillige Abfindung vom Erbe. Was war das noch für eine Schlußszene gestern Mittwoch? Vincent wird ohnmächtig? Ich schau ja nicht Vorab. Nicole hätte den Frischoperierten nicht so schütteln sollen - kleiner Regiefehler.
Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 13.05 Uhr:
Ich glaube, Ana und Phillip hätten genau so Händchen gehalten.
Phillip wird aber momentan von den meisten zur Zurückhaltung aufgefordert - Markus, Lale, Nicole. Bei ihnen hat er alle Sympathien verspielt.. Ausnahme: Katja und Yvonne. Er bleibt aber hartnäckig an Ana dran. Und da ist die Tarotkarte und das Herz. Das sollte man nicht unterschätzen.
Ich bin auch eher für Vincent, kann Phillips früheres Verahlten nicht vergesse, aber bei SDL kann man sich auf Gerechtigkeit nicht verlassen. Eleni ist zuletzt dem Glotzkönig hinterhergerannt, so wird es bei Ana wohl auch kommen.
Übrigens, im Chat sagt Soluna, Apollo hieße in Wirllichkeit Conny.Theda schrieb am 26.09.2024, 17.35 Uhr:
Den "Glotzkönig" fand ich aber viel sympathischer und auch optisch gefiel er mir besser.
Chefkritiker schrieb am 27.09.2024, 02.26 Uhr:
naja bei Leander waren ja auch die Schwäne bzw. der Schwanenstein am Feld beim Waldrand und man wusste von Anfang an, dass er es werden wird und da kein ZM dazwischenfunken kann. Beim jetzigen Trio ist das ja gar nicht klar, es bleibt (noch) bei Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten zwischen Pferdeflüsterer und Erbschleicher, die für mich beide(!) eher unsympathisch daherkommen, da bin ich ganz und gar emotionslos wenn einer der beiden den Kürzeren ziehen und am Ende nicht Bräutigam wird. Dazu noch Ana, die keinerlei Sympathien bei mir hervorruft, das ist schon ein trostloses Trio, hoffentlich geht es schnell und schmerzlos vorbei mit denen allen zusammen.
Wienerle schrieb am 25.09.2024, 19.21 Uhr:
Ob Vincent oder Philipp, weiß nicht. Aber Philipp benutzte meiner Meinung nach nur eine kleine Notlüge im KH und er war wirklich sehr kurz bei Ana. Ist noch kein Betrug und Lug, denke ich.
User 1550844 schrieb am 25.09.2024, 19.02 Uhr:
Ich will ja nicht spoilern habe gerade die Vorschau nach dem dem 1.11 gefunden und ich bin echt sauer,wie lang soll das noch dauern, bis wann weiss wer der Traummann ist ..also ich habe früher immer Sturm der Liebe geschaut und ja nicht jede Staffel nur wenn mir die Traumpaare zusagen.. eins meiner Lieblingpaare waren Emma und Felix und Julia und Niklas .naja und ich weiss das vielen diese Staffel nicht so gefällt mir macht sie aber richtig Spaß und ich war von Anfang an für Philipp .Ich mag solche Badboy Storys .. und nein ich finde nicht richtig was er alles gemacht hat. Ich mag Vincent sehr aber bei mir kommt da nicht soviel rüber..
Und deswegen möchte ich endlich wissen wen Ana wählt..und man muss auch sagen das die Fans am Anfang nur Vincent wollten und das hat sich auch geändert ...
.Chefkritiker schrieb am 26.09.2024, 01.02 Uhr:
wenn er wenigstens ein richtiger Badboy wäre - der ist doch seitdem er auf den Kopf gefallen ist jetzt lammfromm geworden. Aber auch vorher, naja Erbschleicherei und zusammen mit Markus Ratten in der Hotelküche aussetzen, um an das hinter der Wand versteckte Gemälde zu kommen, das waren jetzt nicht die wirklich groben und großen Schurkereien. Da war z.B. der vormalige TM, welcher Franzis Apfelplantage vergiftete doch ein schwereres Kaliber.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.