Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nähert sich Michael (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Angebot (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa zweifelt an Moritz' Tod (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Xaver spielt weiter den Tauben (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 18.35 Uhr:
Jetzt geht es Stella allmählich an den Kragen. Lale wird ihre Kopie nicht gutheißen.
Tillo 666 schrieb am 25.09.2024, 16.36 Uhr:
Phillip wird sich nie ändern ! Er wird immer lügen und betrügen, wenn es ihm in den Kram passt. Diesmal war die arme Krankenschwester das Opfer. Natürlich wird er immer irgendeine Rechtfertigung aus dem Hut zaubern ("Ach, ich liebe Ana einfach so sehr...").
Ob seine Lügen jemand anderen den Job oder einer Intensivpatientin (Ana) evtl. das Leben kosten, ist ihm Wurst. Hauptsache dieser manische Egoist und notorische Lügner bekommt seinen Willen.
Ein widerlicher Charakter !User 1832568 schrieb am 25.09.2024, 17.51 Uhr:
Ich finde Phillip auch nach wie vor unsympathisch und hinterlistig. Wenn sich Ana aufgrund ihrer fehlenden Menschenkenntnis am Ende für ihn entscheidet, dann kriegt sie wohl das, was sie verdient. Es wäre ein sehr unbefriedigendes Ende.
Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 18.34 Uhr:
Ich glaube, dass Phillip vorgab, der Verlobte von Ana zu sein, hat nichts damit zu tun, dass er hinterlistig war oder wäre. Das würde wahrscheinlich jeder Mann bei SDL tun, d.h. zu der kleinen List zu greifen, außer vielleicht Vincent, bis jetzt ein Ausbund an Fairness und Wahrheitsliebe. Phillip wollte unbedingt Ana sehen.Mich stört einfach, dass die beiden Männer sich in ihrer Hilfsbereitschaft überschlagen. Einer wird schlussendlich der Verlierer sein, und das haben beide, auch der jetzige Phillip, der alte schon, nicht verdient. Aber so ist SDL Die nicht ganz so hinterhältigen Zwischenmänner habe ich immer bedauert. Ihnen blieb nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen, evtl. zur Hochzeit des TPes zu erscheinen und/oder das Weite zu suchen.
Chefkritiker schrieb am 26.09.2024, 01.08 Uhr:
ja die Zwischenmänner waren meist die sympathischeren man hat ihnen gewünscht, dass wenn sie schon nicht die TF bekommen, dann wenigstens eine passende Frau kennenlernen und lieben. Oftmals denke ich auch die ZM sind ja viel zu gut für die dusselige, pubertierend unreife und charakterlich ungefestigte TF.
Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man annehmen in der jetzigen Staffel gibts vielleicht am Ende gar keine Hochzeit, weil sie eine Dreier-Kommune aufmachen. Da es aber ohne TP-Hochzeit nicht abgeht, wird einer der beiden Schaumschläger sich einen ganz, ganz bösen Patzer leisten und dadurch sich selbst aus dem Rennen nehmen und wer von beiden das sein wird, das wissen nur die Gö...nee, die Schreiberlinge.Delia Luana schrieb am 26.09.2024, 07.10 Uhr:
Das denke ich auch, Chefkritiker. Hätte den ZM auch eine passende Liebe gewünscht.
Und auch ich finde, dass Ana eigentlich beiden den Laufpass geben sollte oder alle 2 nehmen könnte. Aber Polyamorie (oder wie das heißt) gibt es bei SDL nicht, dazu ist die Serie doch noch zu konservativ. Jedenfalls wird sich Ana für einen entscheiden müssen.
Die große Liebe nehme ich ihr jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ab.Ob sich die Serie mit den eiden Männern was Gutes getan hat, weiß ich nicht. Besser, nicht so langweilig als die vorhersehbaren früheren Staffeln schon. Aber das Verhalten der Männer überzeugt mich niht.
User 1791036 schrieb am 25.09.2024, 15.55 Uhr:
Katja hält für ihre Tochter die Stange. Aber andere ohne Beweise zu verurteilen ,da hat sie keine Probleme.
Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 15.59 Uhr:
Stimmt....10: Keine verkehrte Welt, denn Christoph darf weder niemanden bedrohen noch tätlich angreifen. So war er früher auch schon,
Theda schrieb am 25.09.2024, 16.31 Uhr:
Es ist vollkommen klar, dass Maxi eine Straftat begangen hat, die nicht zu entschuldigen ist und auch Konsequenzen haben muss.
Aber ich sage es nochmals;
Christophs Verhalten ist nicht in Ordnung. Er weiß nichts, kann nur vermuten und geht mit seinem Schuldzuweisungen einfach zu weit. Er kann doch nicht über Maxi und Ihre Mutter derart herfallen, nur weil er Gesprächsfetzen mitbekommt, die er, wie immer, auf sich bezieht. Er hat eine Anzeige gegen Markus auf den Weg gebracht und sollte doch in der Lage sein abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber nein, stattdessen will er Werner zu einer Straftat drängen und wahllos Personen belästigen. So geht es nun wirklich nicht. Er sollte mal darüber nachdenken, wer im Zimmer war, als er sich den Saft einschenkte. Markus stand vor ihm, er kann es gar nicht gewesen sein.Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 17.00 Uhr:
Möglicherweise stecken auch seine Kopfschmerzen dahinter, dass er sich so aufführt. Aleine natürlich nicht, aber zusätzlich.
Aber ausgerechnet ER schlägt Theo vor, abzuarten und die Ruhe zu bewahren🤣
User 1797410 schrieb am 25.09.2024, 15.27 Uhr:
Verkehrte Welt- Maxi begeht eine Straftat und Christoph ist der Böse??
Toltschewitta schrieb am 25.09.2024, 14.19 Uhr:
@Tehua. Sogar in der Lindenstraße ging es damals nur weil Olli und Hajo es geschafft hatten sich als blutsverwandt auszugeben. Olli war dann angeblich ein unehelicher Sohn...
katinka1 schrieb am 25.09.2024, 11.38 Uhr:
Mein Traumpaar der Staffel sind schon jetzt Luis und Greta. Ich finde die beiden toll zusammen und freue mich auf jede Folge mit ihnen.
Wienerle schrieb am 25.09.2024, 01.28 Uhr:
Die Thematik Nierentransplation ist ernst, auch wenn es nur SDL ist.Geschichte natürlich, aber deine Bohnen, unangebracht
Wienerle schrieb am 24.09.2024, 22.09 Uhr:
Hallo Gerry, nicht bös sein. Aber die Kydneybohnen waren geschmacklos bzw. überflüssig!
Toltschewitta schrieb am 24.09.2024, 19.12 Uhr:
Ihr wisst schon dass eine Lebendorganspende in D nur bei Verwandten 1. Und 2. Grades, Ehepartnern, eingetrag. Lebenspartner oder Verlobten möglich ist.
Zudem muss der Empfänger bereits auf einer Warteliste eingetragen sein.
Und nur wenn kein passendes Organ zur Verfügung steht , darf eine Lebendspende durchgeführt werden.
Was aber auch erst über ein Ethikkommission und psychologischer Beratung erfolgt.
So wie im SDL Märchen läufts definitiv nicht.Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 08.36 Uhr:
In der Lindenstraße wurde auch eine Niere von einem Bekannten (Olli-Willi Herren= gespendet, und die Lindensstraße war in der Regel realistischer als diese Märchenserie.Apropos: Bei Denise war der Wahrsager ein Hexenbrett, jetzt ist es eine Tarotkarte. Ich finde das eindeutig zu viel des Guten. Das ist ja fast schon schwarze Magie. Ich finde das unmöglih.
User 1824598 schrieb am 24.09.2024, 17.39 Uhr:
Wie ijust...richtig schrieb,es reicht mit diesen Darstellern .Vielleicht warten Sie noch auf einen unterschriftsreifen Werbevertrag wie bei vielen anderen Darstellern.
Delia Luana schrieb am 24.09.2024, 18.18 Uhr:
Der Doc wird sicherlich nicht so bald aussteigen, ist auch schon ein Urgestein. Wäre froh, wenn er mal eine Story bekommt, die nichts mit Liebe zu tun hat.
Nicole find ich eigentlich nicht schlecht, Gretas übertriebenes Getue nervt mich aber auch. Den Zenker brauch ich auch nicht.
Ich glaube, dass Nicole in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.Vielleicht macht sie auf Gut Thalheim einen Hofladen/-bäckerei auf. Der Doc muss sich dann wwieder eine Neue suchen. Vielleicht erfährt er von dem Geknistere zwischen Erik und ihr und macht dann von selbst Schluss.
Stellas Darstellerin ist zwar kein Tom-Ersatz, aber verkörpert ihre Rolle trotzdem gut.Ananas schrieb am 24.09.2024, 20.24 Uhr:
Greta wirkt noch zappeliger, seit sie diesen Typen hat. Und Schlaf scheint sie auch nicht mehr zu bekommen, sie kann ja kaum noch aus den Augen gucken.
Theda schrieb am 25.09.2024, 12.17 Uhr:
Ich finde Greta nach wie vor sehr sympathisch und freue mich, dass sie nun mehr im Fokus stehen darf. Ihre Art und ihr Wibbel und Gedibbel stören mich gar nicht, im Gegenteil. Ich wiederhole mich zwar, aber egal.
ijustcametosayhallo schrieb am 25.09.2024, 15.09 Uhr:
Greta geht in Ordnung aber der Typ, mit dem sie sich gerade trifft... ist nicht mein Fall.
Delia Luana schrieb am 24.09.2024, 16.56 Uhr:
Christoph führt sich auf wie ein Irrer.
Delia Luana schrieb am 24.09.2024, 16.57 Uhr:
Langsam müsste doch jeder schnallen, dass Maxi was mit dem Schlafmittel zu tun hat, war sie doch mit in der WG.
Theda schrieb am 24.09.2024, 18.22 Uhr:
Tehua, du sagst es. Christophs Verhalten ist nicht in Ordnung. Er weiß nichts, kann nur vermuten und geht mit seinem Schuldzuweisungen einfach zu weit. Er kann doch nicht über Maxi und Ihre Mutter derart herfallen, nur weil er Gesprächsfetzen mitbekommt, die er, wie immer, auf sich bezieht. Er hat eine Anzeige gegen Markus auf den Weg gebracht und sollte doch in der Lage sein abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Aber nein, stattdessen will er Werner zu einer Straftat drängen und wahllos Personen belästigen. So geht es nun wirklich nicht. Er sollte mal darüber nachdenken, wer im Zimmer war, als er sich den Saft einschenkte. Markus stand vor ihm, er kann es gar nicht gewesen sein.
Ananas schrieb am 24.09.2024, 20.29 Uhr:
Christoph ist total verblendet und verblödet von seiner unbeherrschten Wut, der hat sich ja überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Er löst selbst eine Kettenreaktion aus, wen er alles verdächtigt, unter einer Decke zu stecken, einer nach dem anderen ist dran. Und dann immer Alexandras salbungsvolles Gesülze dazu...
Theda schrieb am 24.09.2024, 21.29 Uhr:
Alexandra ist total verblendet vor lauter Liebe. Sie sollte doch endlich mal merken, wie ihr Liebster drauf ist. Mir würde dieses Verhalten irgendwann zu denken geben. Aber sie will ihn unbedingt heiraten. Das verstehe wer will.
Delia Luana schrieb am 25.09.2024, 08.45 Uhr:
4712: Gut zusammengefasst.
Christoph macht die Sache noch schlimmer als sie ist.
Sicher: Das ging absolut gar nicht, noch dazu von einer angehenden Ärztin,
aber: Dem Dummchen waren die Auswirkungen - dass er beim Joggen ohnmächtig wurde - nicht bewusst
Ein Geständnis macht er aber von vorherein unmöglich, indem er sie bedroht.
Chefkritiker schrieb am 24.09.2024, 16.24 Uhr:
nach dem langgezognen Pilztrip-Shuttle-Abenteuer mitsamt der högscht unspannenden Frage, ob Erik und Nicole nun geschnackselt haben oder doch nicht, geht's nun weiter mit dem Klamauk-Duo Erik-Yvonne indem sie ein kindisches Bohei um Greta und ihren Luis-Carlos machen. Diese Story ist so spannend wie Tropfsteinen in der Tropfsteinhöhle beim Wachsen zuzusehen, also in echt natürlich laaaangweilig. Die Gags zwischen Saugroboter und dem unappetlichen Rumgeknutsche zünden einfach nicht mehr, wenn sie denn jemals irgendwie unterhaltsam waren, so ist es nur noch eine Qual diese Szenen bei vollem Bewusstsein ansehen zu müssen. Die "Greta" kann übrigens auch nicht gut schauspielern, immer übertriebenes Getue, was einerseits wohl so sein soll, aber andererseits so aufgesetzt wirkt, dass man sich wünscht man wäre stattdessen am Schülertheater um dort bessere Schauspielleistungen zu sehen. Die Krönung des Unsinns ist dann noch der Fusselbart Timo Zenker, der nix aber auch gar nix authentisch wirkendes rüberbringt.
ijustcametosayhallo schrieb am 24.09.2024, 16.33 Uhr:
Obwohl ich Greta mag bzw. zusammen mit Noah gern gesehen habe
muß ich dir zustimmen.
Es braucht den islamisten Zenker nicht und auch Erik und Yvonne
hatten ihre Zeit. Aber auch der Doc sowie Nicole lassen zu wünschen übrig. Wenn ich der Vorschau glauben schenken darf, bekommt der Doc nochmal eine lahme Story. Vllt. um sich von Nicole zu entfernen. Weiter weiß ich nicht
ich hatte und habe die Hoffnung, dass Erik, Yvonne, Nicole und der Doc
endlich mal ins Aus katapultiert werden. Das ist aber noch nicht absehbar.
Gerry H schrieb am 24.09.2024, 13.39 Uhr:
ich könnte mir vorstellen, dass die Stella dem Theo ein leckeres Mixgetränk mit Schuss serviert! Theo pass bitte auf dich auf! Die Lale schnallt überhaupt nix! Die Geschichte ist jedenfalls um einiges spannender als die Geschichte mit den Kidneybohnen( Nieren)n
ijustcametosayhallo schrieb am 24.09.2024, 13.42 Uhr:
ich muß auch sagen
Anas Leidensweg geht mir völlig am Hintern vorbei. Es berührt mich einfach nicht, null, gar nicht.
Sie ist zwar lieb und nett inzwischen
aber wirkt einfach nicht als Traumfrau auf mich. Ebensowenig die Traummänner.
Da ist Kidneybohnensalat wesentlich spannender.Elyas schrieb am 24.09.2024, 14.19 Uhr:
Gerry, wenn es nur ein Mixgetränk wäre, das Stella dem Theo hinstellt. Der trinkt sicher von ihr nichts. Ich fürchte eher, dass sie ihn irgendwo einsperrt und das wäre für den Klaustrophobiker die Hölle. Niemand findet ihn dann und bis er endlich befreit wird nach langem Suchen, hat er einen Schock fürs Leben. Hoffentlich ist es das nicht! Lieber wäre mir, er bringt sie mit seiner Schläue zur Strecke, aber das wäre zu soft für diese, bereits sehr spannende Story.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.