Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Erik und Yvonne schaukeln sich gegenseitig auf und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Hihi Nachtschatten! Ab jetzt hauen wir so richtig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: mir währe es auch lieber wenn masimo adam bleibt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Sooo...der Sturm hat leider Sommerpause.🥲 Wünsche ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Mich hatte eher gewundert, dass sie nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Manchmal ist SdL für mehr oder weniger ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: s'ist halt Stuss, wie so oft hier und dazu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Das ist wirklich Stuss, zu glauben hinter ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Gerade weil Emilia auftaucht wird doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: dieser groschenfressende Waschapparat lässt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Leo finde ich gar nicht schlecht. Klar, er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Yvonne dreht schon sehr lang an sämtlichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Ich bin Serientaucher und war vorher ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich finde, dass Philip Birnstiel seit zig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: *Mexi, ich bleib hier. Danke für deine ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich habe Massimo gern gesehen, mochte ihn ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Lippi73: würde auch gerne mehr von Adam sehen bin gespannt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ich denke, mein Stuss, Du stellst lieber kein ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Liebe Nasu-ka vulgo Nachtschatten. Habe es doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Beagle:@Da kann ich mich ja glücklich schätzen, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Fritz und Lale finde ich sehr süß ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Super Nachtschatten, ein Echtfoto! Auch vor ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Finde Sophia und Larissa gerade wegen ihrer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Erik und Ariane ein Paar? Das erklärt alles, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @S wie Stuss: Bin die Krimis auf allen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Korrektur: die vierte natürlich, bin gerade ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: S wie Stuss: Ich war H wie Humbug und jetzt bin ich S wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Ich bin eigentlich auf Yvonnes Seite, muss ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ich war Nasu-ka, jetzt bin ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das ging mir auch etwas zu ...
- Platz 1
2190 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User_Jack schrieb am 04.06.2018, 12.03 Uhr:
Man sollte Stänkerern und Dauerbelehrern und Dauermeldern keine Beachtung und Null Kommunikation schenken!! Denn bei denen können wir uns bedanken!
4.5. 12.03
Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 10.27 Uhr:
Das R R .Forum ist wieder eröffnet .????
Mein Beitrag von Eben , ist da.👍😉
Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 08.40 Uhr:
Guten Morgen Freunde ...🎶es ist leider Zeit zu gehn.
Nur noch eine Zigarette 🎶und ein kleies Glas im Stehn.🎶😉😉😉Daisy kriegt den Nils doch nicht ins Bett.
Was hat Tina mit ihm gemacht.???
Jessika muss erst mal Verdauen ., dass sie Schwanger ist ...von dem Kindskopf ...Paul.
User_Jack schrieb am 04.06.2018, 07.54 Uhr:
Guten Morgen liebe Foren! 🎶
Seid Ihr auch schon alle da?
Habt Ihr auch s gut geschlafen?🎶
Na dann ist ja alles klar! 💕 💕
Orchidee schrieb am 03.06.2018, 23.34 Uhr:
Ich finde die e-Mail Adresse müsste von den Verantwortlichen gelöscht werden,wenn Störenfriede mehrere Profile besitzen.
Das wäre deren Ende👍.Es spricht nichts dagegen, wenn man ein Profil hat und einfach mal den Namen ändern möchte. Lese sonst sehr gerne eure Kommentare :):)
Siri schrieb am 03.06.2018, 22.32 Uhr:
Juchuuuu ....... das Wochenende is um ... die Pforten der geschlossenen Anstalt werden wieder geschlossen. ..die Patienten werden wieder eingefangen ....das Internet Cafe geschlossen ....Schwester Janny ....verschließen Sie wieder den Betäubungsmittelschrank bis zum nächsten Wochenende. ..es wurde ja mal wieder ordentlich davon genascht ....sammeln Sie alle leeren Eierlikörflaschen aus den Zimmern raus....wenns sein muss mit der Schiebkarre ... und verteilen Sie die bunten Pillen ....bis es im Höschen klingeltJanny schrieb am 03.06.2018, 22.45 Uhr:
Aye aye Sir(i) ... wird gemacht ... Patienten voll (zählig) ... 2x Ausgangssperre verhängt wegen Fahren von Rollator unter Alkoholeinfluß ... ansonsten: keine besonderen Vorkommnisse ... außer --> siehe Eintragung im Forum ... morgen erfolgt Verlegung nach Lüneburg ... hoffentlich :-DJanny schrieb am 03.06.2018, 23.35 Uhr:
Nach deiner "Steilvorlage" konnte ich nicht anders, Siri ... den mußte ich reinhauen :-DGute Nacht Bichlheim ... gute Nacht Lüneburg ... gute Nacht Forum ;) ;) ;)Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 05.26 Uhr:
Musste auch lachen. Trotzdem scheint die Gefahr noch nicht vorüber. Oder wird nur am Wochenende zensiert? SDL-Anhänger können jedoch langsam wieder aufatmen und sich dem eigentlichen Thema widmen. Kriegt Nils die Daisy? Kriegt Viktor die Ali? Kriegt Paule Romy? Kriegt Jessi ihr Baby? Kriegt Alfons einen Schweinsbraten?
Myrna0102 schrieb am 03.06.2018, 22.00 Uhr:
Und an alle - mirist scheissegal, wer hier wer ist! Klar soweit!!!Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 18.42 Uhr:
Myrna, mir ist inzwischen auch egal, wer sich hinter welchen Namen verbirgt. Bei den vielen Veränderungen ist ein Nachdenken über die Namen eh müßig.Ich schaue nur nach den Beiträgen - ob sie für mich interessant (nur zum Lesen oder auch zum Kommentieren) sind oder nicht.Diejenigen, die mir nicht gefallen, die überscrolle ich.
Myrna0102 schrieb am 03.06.2018, 21.58 Uhr:
Das Nivea(u) ist gen
Null gesunken. Irgendwan werde ich mich vllt. mal wieder zu Wort melden. Im Moment hab ich keine Lust mehr drauf. L.G. an alle SdL Kommentatoren 😏
Myrna0102 schrieb am 03.06.2018, 21.49 Uhr:
Es kot.. es regt mich auf, ich werde aussteigen. Ich hab nic gegen einige RR Friends hier. Die sind auch willkommen. Ansonsten ist's hier blöd geworden. Es reicht.Mauseohr schrieb am 03.06.2018, 22.01 Uhr:
Schließe mich an. Das ist mir zu blöd. Ich werde in einigen Tagen wieder herein lesen und wenn das noch immer so ist, dann adios.Dulcinea schrieb am 04.06.2018, 05.31 Uhr:
nein, Ihr beiden. SDL braucht euch - ich habe es mr auch überlegt,, könnte es aber doch nicht durchhalten. Wo bleibt dein Kampfgeist Anzili. Wir haben B. überstanden,
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.