Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Allen, die Weihnachtsgrüße ausrichten, hier ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Schließe mich Mexi an, obwohl ich nicht so ein ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danike, Mexi, gleichfalls gute ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Doris setzt zu einem finalen Schlag an (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 263 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 290 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 240 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Moritz fühlt sich verraten (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 264 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 198 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Theresa bekommt Konkurrenz (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 299 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 192 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Im Visier (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 284 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 258 (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (ARD Plus Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Episode 300 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mexi: Wünsche allen frohe Weihnachten, esst was Leckeres ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Blubber, lass dir das Forum nicht verdrießen und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Böser, böser Vent - Du willst nicht nur SDL, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it. ist jetzt im Vorspann mit ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Blubberblase.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Das Forum darf gerne bleiben, allerdings ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vielen Dank, Delia. Auch dir ein schönes und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Las gerade einen Artikel von Katja / Isabel ...
- Platz 2
2061 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Alexa_27 schrieb am 23.01.2018, 19.03 Uhr:
Erst einmal ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße. Habe mich gefreut. Luises "Mumienschändung" fand ich sehr treffend. Lach ! Ja, die Lauscher hinter Baum oder Vorhang, natürlich im rechten Augenblick, sind schon so was von ausgelutscht ...
Schön, das Charlotte wieder mit dabei ist. Hätte sich dieses herausgewachsenen Haarschnitt mal richten lassen können. Alle Damen sehen so mitgenommen aus. Warum hat Tina eigentlich immer diese braunen Stiefel an, wenn ihre Garderobe fast ausschließlich rot oder blau ist? Irgendwie hat SdL keine Stilberatung.Alles hässlich. Märchen für Erwachsene sollten doch auch etwas fürs Auge sein.
Wanja endlich weg. Hat überhaupt nicht reingepasst.
Gefallen hat mir Nataschas Spruch: Eher ruft mich Hollywood ...Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 09.55 Uhr:
Ja Moin Rote Pfote Lach ! Ach ne Dulce ! Wieder da ? Wünsche die nen schön Tag guck erst mal nicht mehr zu doofDulcinea schrieb am 24.01.2018, 14.14 Uhr:
W ohl zuviel von Wanjas Lieblingsgetränk genascht, dem wo Hildegard so leicht wurde.. Rote Pfote ruft immer noch der böse Troll Bobby, der es ohne ihr nicht auskommen kann. Auch in dem letzen Forum, wo man ihn noch duldet, konnte er es nicht lassen. Ich finde Deinen Humor zwar manchmal ziemlich grenzwertig, hoffe jedoch immer noch,dass Du mit dem nichts zu tun hast.
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 18.54 Uhr:
Ja klar, ich hab auch Respekt vorm Alter. Ich bin drauf gekommen weil die Wimpern von Suse so schlecht geklebt sind. Ich selbst habe mir mal welche gekauft und ich bin beim kleben gescheitert. Aber die Darsteller habe doch bestimmt Hilfe beim schminken und mir ist aufgefallen, dass sie selbst manchmal so komisch zwinkert. Jetzt geht's schon wieder los bei mir.
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.33 Uhr:
Heute Fahrstuhlsex bei RR, bald Fahrstuhlsex bei SdL - aber bei uns sicherlich interessanter-
anka123 schrieb am 23.01.2018, 18.05 Uhr:
Wie stellt sich Wäärna eigentlich die Entlarvung von Susan vor. Was hat er für einen Plan, ich sehe da nix. Viktor hat mit Tschässi zu tun und die Meise ist im Urlaub. Ich glaube nicht, dass der Mord aufgeklärt wird. Wäärna hatte schon immer so blödsinnige Ideen, wie er z.B. Bea überführen wollte. Aber dann kam ein Golfturnier oder ähnliches dazwischen, und er hörte auf mit den Nachforschungen.. Und Lodde war schon immer ein williges Opfer
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 17.23 Uhr:
Stellt Euch mal das Bild vor, bevor's in die Kiste geht. Werner muss Zàhne und Brille ablegen, Suse schmeißt ihre Perücke und Wimpern von sich. Ich hab gerade nen Lachkrampf, ich schmeiss mich weg.anka123 schrieb am 23.01.2018, 18.07 Uhr:
So isses halt im Alter, aber schee....Ich lach mich auch wegDulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
und dann fragen sie einander: Wer bist du denn? Muss ich dich kennen?...lach
Eigentlich sagte ich ja schon, wartet bis ihr so alt werdet: Aber die Vorstellung ist schon zum Schießen.Ich sehe auch keinen Plan, wie Werner sich die Entlarvung vorstellt. Wie es jetzt aussieht, wird ja jetzt eher er entlarvt,Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.39 Uhr:
Ja Anka, so isses im Alter. Das weiß jeder. Und darüber wird auch niemand lästern.Aber SdL ist doch keine Reality-Soap und auch keine Seniorenheim-Serie und von daher würde mir ein wenig weniger Realität gut gefallen.Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 20.05 Uhr:
Aber besser ist es wohl, wenn das Licht günstig und keine Kamera dabei ist........Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 13.00 Uhr:
Ja, besser ohne Kamera und sanft ausblenden. Werner in horizontaler Aktion möchte ich nicht mehr sehen
Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.16 Uhr:
Die australische Olympiamannschaft wird also per Telefon von Willi trainiert. Aha. Wieder was gelernt, da scheinen die Aussis ja sehr relaxed zu sein
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.30 Uhr:
Der Brüller des Tages - sofern es etwas zu Lachen gab - Charlotte GEFÄLLT die Wohnzimmereinrichtung. Das heißt sie wird wohl bleiben - auch nach Alicias Weggang.anka123 schrieb am 23.01.2018, 16.50 Uhr:
Ist doch klar. Als Clärchen ihre hässlichen Kreationen vorstellte, waren auch alle total begeistert, und dafür hat sie noch viele Preise bekommen... Lach. Wahrscheinlich findet das SDL Team auch die Knödelfrisuren große Klasse. Nee, die wollen uns nur auf den Arm nehmen. Das gehört zu SDL wie die z.T. total unsinnigen GeschichtenMauseohr schrieb am 23.01.2018, 17.10 Uhr:
Zu den Frisuren: die hatten die Models bei der Berliner fashionweek. Sie heißen „ Messy- Knoten“ . Davon werden sie allerdings auch nicht besser. Aber anderseits, sdl bemüht sich schon Up to date zu sein bei den Frisuren und auch bei der scheußlichen Mode.Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.24 Uhr:
ich hätte eher gedacht, dass ihr die Einrichtung vollends den Rest gegeben hätte. Man stelle sich vor, man kommt in sein Heim zurück, um sich zu erholen, und da ist alles quasi auf den Kopf gestellt. Mich hätte der Schlag getroffen.Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 19.26 Uhr:
Wir haben scheinbar auch mehr Geschmack als Charlotte. Wie die in letzter Zeit rumläuft, und die Haare.... Das war auch schon vor dem Knast so, stark nachgelassen. Früher war sie viel schickermelunio schrieb am 23.01.2018, 21.30 Uhr:
Stimmt, aber nicht bloß das " Nordlicht ", wenn sie erstaunt oder fragend guckt,
sieht ihr Gesichtsausdruck teilweise leider richtig böse aus !anka123 schrieb am 23.01.2018, 21.56 Uhr:
Ja,genau. Ich verstehe Mona Seefried nicht, dass sie sich das gefallen läßt. Ist sie im Urlaub auch mit dieser Moppfrisur rumgelaufen???? Oder sind die Zottelhaare auch eine Perücke wie bei Susan? Die Einzige, die chic war von Kopf bis Fuß war Bea. Ich vermisse sie....Myrna0102 schrieb am 23.01.2018, 23.14 Uhr:
Jaaa, selbst mit Fußfessel. Immer top angezogen, die Tuschi. Mir fehlt sie soooo. Schlodde sieht im Moment erbärmlich aus!!! Klamotten, Haare, alles!!! Auch wenn nn sie frisch aus dem Knast gekommen ist. Selbst da sah die Tuscho um Längen besser aus. Fühlt sich Mona so wohl? In diesem grässlichen Styling?
Luise4482 schrieb am 23.01.2018, 16.27 Uhr:
Doswidanja....Wanja.Nach einem triefenden Abschied von Melli..geht er ..(Andree schenkt ihm nich einen Fresskorb und Geld.)...von Dannen.😢😢
Für Melli gibt es eine Blues Bowle.von Natascha.
Susann ist am Ziel..???Sie glaubt Werner und Willi passt auf diese intrigante Mutter auf.
So ein Miststück ...(aber die ist krank im Kopf.)😨
Der Christoff glaubt mit Geld auch alles klar zu machen.Erst erpresst er Boris..dann Jessika.
Was für ein fieser Charakter.😲
Jessi plaudert auch zu gern ihren Frust aus.
Naja ...Kann man ja auch irgendwie verstehen....
100.000.Euro.bietet Christoff für Victor.
Das wird nicht klappen.😉😉
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 16.27 Uhr:
Ich hab auch gemeint das Charlie gleich wieder so hoch ging, als sie mit Werner auf der Coutsch saß und er ihr erklärt hat, was da läuft. Natürlich ist das schwer für sie. Aber sie reagiert immer gleich so böse ohne erst mal zuzuhören.
Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.03 Uhr:
Natürlich. Nichts bleibt gemein - immer ein Lauscher zur Hand. Allerdings hätte ich als Lotte es nicht ausgehalten und hätte der fiesen Susan eine aufs Maul gegeben. Die hat gegenüber Lotte ihr wahres falsches Gesicht gezeigt
Ich kann auch Jessi ein bisschen verstehen. Viktor macht ihr immer Hoffnung und schreckt dann im letzten Augenblick zurück. Das ist erniedrigend. .Giulietta schrieb am 23.01.2018, 16.08 Uhr:
ja, sehe ich auch so. Und das wird für Charlotte sehr schwer werden, die Fassung zu bewahren und sich nicht zu verraten.
Werners lahme Ausreden, warum er nicht mit Susan in einem Bett schlafen will, werden sie nicht überzeugt haben, so doof ist die auch nicht .Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 16.24 Uhr:
Wie stellt er sich ihre Entlarvung eigentlich vor? Will er jetzt immer Kopfschmerzen bzw. seinen schlechten Gesundheitszustand vortäuschen, um nicht mit ihr schlafen zu müssen? Das nimmt ihn doch keine Frau ab.Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.08 Uhr:
Immer diese Treffen im Wald mit dem Lauscher hinter dem Baum. Das hatten wir jetzt auch schon so oft. Werner hätte doch einfach zu Alfons gehen können und einen "wichtigen Termin" in München haben müssen.
Jetzt muss er aber auf Dauer herzkrank spielen, sonst nimmt ihn Susan sich zur Brust.....Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.01 Uhr:
Eben. Sie hätten sich bei Alfons in Charlottes ZImmer treffem können. Besonders intelligent war das nicht.anka123 schrieb am 23.01.2018, 18.11 Uhr:
Glaubt Ihr, Susan wird ein Geständnis ablegen, nur weil Werner mit ihr pennt????Dulcinea schrieb am 23.01.2018, 18.26 Uhr:
Das glaubt wohl Werner. Nein, sie würde nur ausrasten, wenn er sich ganz plötzlich wieder von ihr abwendet.
Heideecho schrieb am 23.01.2018, 16.02 Uhr:
Lässt uns mal für ne neue perücke für Susan sammeln. Die jetzige schaut aus als wenn sie mit ihr die Möbel abstaubtSchlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
Die Perücke ist seit Generationen gut genug gewesen und die machts jetzt auch noch!!!!! Ausserdem ist sie vielseitig verwendbar (in Drehpausch als Mopp).Aber: Die Knastkost kann sooo schlecht nicht sein. Das eine oder andere Kilochen weniger würde die ganze Story etwas stimmiger machen.Schlafmuetze schrieb am 23.01.2018, 18.25 Uhr:
Es gibt eine Hunderasse, der Charlotte total ähnlich sieht. Es sind schmal gebaute Hunde mit einer spitzen Schnauze und manche sind auch so blond und die Ponyfransen fallen ins Gesicht. Mir fällt die Rasse aber jetzt nicht ein. Ärgerlich
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 16.01 Uhr:
Na das musste ja so kommen. Da hätten sie sich auch gleich in der Lobby treffen können. Immer das gleiche. Sagt mal, hat Charlie im Knast zugenommen? Sie sah so moppelig aus im Gesicht.
Siri schrieb am 23.01.2018, 15.50 Uhr:
Nu hat sich die Lodde aber an Susan gerächt und ihrem Willjääm seinen blauen Mantel gemopst .... böse Lodde😨Siri schrieb am 23.01.2018, 15.54 Uhr:
Oder hat sie ihren auch aus der FilzlausKreation der Zuckermaus 😨
Ullsch schrieb am 23.01.2018, 15.46 Uhr:
Heute werden aber viele Türen zugeschlagen.Siri schrieb am 23.01.2018, 16.31 Uhr:
Dafür schmeißt der Chrisdoooof nur so mit seinem Geld um sich .... mal eben ne halbe Mille für den dicken fetten Klunker .....dann seine Spende für wohltätige Zwecke ....für den Borrrris übernimmt er natürlich auch alles .....und ....last not least ..... für die Tschässie 🤗🤗Luise4482 schrieb am 23.01.2018, 16.47 Uhr:
Wenn er so weiter macht , -ist er Pleite Siri.😀
Dann muss das Pferd verkauft werden.
Das hört Ali...und reitet mit Taifun und Victor in den Sonnenuntergang .
Christoff muss mit der ganzen Bagasche am
FH. bleiben.😂😂😂🐴Eintausend schrieb am 24.01.2018, 01.21 Uhr:
Ja der kommt doch irgendwie weg der Klunker?!da wird dann ganz lange was von gemacht, die bringen sowas nicht umsonst IBS Spiel. Wusste gleich beim Fotos schaue , dass die Mama von Viktor bald IBS Spiel könnt. Warte nur ab, hoffentlich muss die dann nicht wieder den alten Werber verfuhren und spielt die Böse.
Versucht wahrscheinlich Kohle vom Ex zu bekommen usw
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)