Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 03.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Shadowman, schön langsam glaub ichs selber ...
- 03.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Wienerle, wieder mal echt Wienerle ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: @MarieLena, wir haben Hausverstand, der reicht ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt Katinka. Wenigstens im Café Liebling hat ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...278 😂😂 zu Kindchen
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Den neuen Massimo mag ich nicht,er kommt so ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1581278: Kann Mal jemand Leo wegbringen, das Kindchen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Für einige zu hoch, MarieLena? Also bin ich auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Marlon stalkt auf Geheiß der Autoren. Ein echter ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss Mexi recht geben, LadyPerle, er sieht ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wollte Christoph nicht eines der Hotels ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ach sooooo. Na dann......
- 02.09.: Neuer Kommentar: LadyPerle: Stimmt Mexi, wir haben eben verschiedene ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: Agapi-Mou, war doch nur mal der Anfang, die paar ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Wienerle: "Heiliger Adam" ist Deine ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: MarieLena: Was meinst du mit ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Widerspruch ist ok. Wenn er begründet wird ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Bei Folge 4612 wird in der Inhaltsangabe ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ach ja noch schnell, liebe LadyPerle: Dir gefällt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: *Mexi: Habe mir heute 3 Folgen hintereinander angeschaut ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: MarieLena, du hast geschrieben "jeder muss mit ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Meinst du mich mit dem übernommenen Satz? Ich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, dass er zurückgeholt wird, ist schon ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Nett, dass Du meinen Satz fast wörtlich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Offensichtlich ist dieser Handlungsstrang für ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Zum Thema "Stalking" habe ich unten auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Agapi-Mou, danke, eine offizielle Erklärung für ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1937708: MarieLena, Adam hat Massimo nichts angetan, außer ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Wenn er Olivia hat, wird er etwas Ruhe geben, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: MarieLena: Blubberblase, SPOILER: abwarten, ...
- Platz 1
2236 Fans - Serienwertung4 13174.32von 861 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 31.05.2018, 19.44 Uhr:
Heute ist mir wiedermal besonders aufgefallen, dass mit dem Thema Leihmutteschaft ziemlich oberflächlich, ja, fahrlässig umgegangen wird. "Meine beste Freundin wünscht sich ein Baby...und ich schenke es Dir." Frei nach dem Motto: Hab grade nichts besseres zu tun, warum den Körper ungenutzt lassen.. Also, Leute nee!!! So geht's doch wohl nicht. Es kommt ja mun alles anders, aber trotzdem!!!
Und das mit dem EIGENEN Kind für Eva haben wir ja schon hinlänglich diskutiert.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 20.00 Uhr:
Das Leichtsinnige /fahrlässige kommt aber eigentlich von Jessi, die nicht richtig darüber nachdenkt. Viktor, Eva, Robert und Werner haben ihr das schon gesagt, sei solle es sich gut überlegen.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.46 Uhr:
Mich gruselts z. Z. mächtig, weil ich nicht sicher bin, ob die Behandlung dieses Themas die richtigen Signale setzt. Ich mag Jessie sehr, aber sie hat für meine Begriffe eine sehr distanzierte Beziehung zu ihrem Körper.Sie ist bereit, ein Kind auszutragen und es ihrer Freundin zu "schenken", als ob sich ein Kind aus seiner Plüschtiersammlung einen Teddy für die Kindergartenfreundin raussucht.
Ich würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber ich muss noch nachdenken. Das Thema ist mehr als schwierig.133666331 schrieb am 01.06.2018, 07.39 Uhr:
Ist die Eva nicht zu alt für ein Baby? Und was wird mit ihrem Job bei LKM ?
Myrna0102 schrieb am 31.05.2018, 19.24 Uhr:
Hab so das Gefühl, dass mehr und mehr das jüngere Klientel angesprochen werden soll. Ich kann mit den einzelnen Handlungen einfach nichts mehr anfangen.
Könnte mich immer totlachen, wie Xenia mit ihren Klötzen an den Beinen hetumstakst. Dat Tschässir kann mit den hohen Schuhen herumlaufen. Ist wohl nicht jedem gegeben....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 18.49 Uhr:
Stimmt in Köln. Ist feiertag.. Und die redaktion sitzt da..Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 19.07 Uhr:
Lass die Orchidee sich doch freuen.. Die hat doch sonst nix im Leben.. Hier is auch schönGrass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.32 Uhr:
Ist voll doof! Prüfung OK, ob da Beleidigungen geschrieben werden, aber nach einem Tag erst freischalten ist ödeGrass Mann schrieb am 31.05.2018, 22.35 Uhr:
Genau, wir wollen nur Fun! Ihr ward so lustig, wieso macht man das?
Alexa_27 schrieb am 31.05.2018, 17.29 Uhr:
Die Klavierszene zwischen Alicia und Christoff war sehr emotional.
Desirees Dreisdigkeit, wie sie Nils ausnutzt ist, ist ungehörig und nicht zu toppen.Die "Knallermeldung" jedoch war die Bekanntgabe von Jessikas Schwangerschaft.
Na dann - Chaos nimm deinen Lauf!Xiri schrieb am 31.05.2018, 19.01 Uhr:
Mir gefällt das hickhack mit daysi und nils!
da ist wenigstens etwas spannung drin!Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 19.33 Uhr:
Hab so lachen müssen , als Jessika ,Xenia erklärte, ihre Bauchfläche wäre...
.....Ungenutztes Potenzial.....😂😂😂
Also könnte sie diese Fläche , auch vermieten.
Aber nun ist sie schwanger von Paul.
Daisy hat nun ein Duplikat von der Sonne.🌞
Jetzt muss Nils ran....Er hat das schließlich von Papa gelernt....Nils soll den Safe knacken.🔒🔓
...Es war heute etwas langweilig...
😉😉Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.56 Uhr:
Luise, was hat eine Frau für eine Einstellung zu ihrem Körper und zum Leben an sich, die ihren Bauch als "ungenutztes Potential" sieht.
Ich komme damit irgendwie überhaupt nicht klar.
Wie es mit dem Thema weitergeht weiß ich ja nicht, aber im Moment habe ich das Gefühl, daß dieses Thema zu "leicht" angesiedelt ist.Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 21.12 Uhr:
Ich denke FR., dass uns die Dummheit von Jessy vor Augen geführt werden soll.
Auch Eva und Robert , sind wg.ihrem Baby Wunsch nicht Realistisch.
Jessy ist so gestrickt ..., dass sie damit ihre Schulden begleichen will.😔Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 21.21 Uhr:
Luise, ist jetzt dumm im Sinne von "kein Verstand" oder mangelt es ihr an Vorstellungskraft und sie ist sich nicht bewusst was es bedeutet, ein Kind auszutragen.Eva und Robert geben sich meiner Meinung nach nicht viel Mühe, ihr die Umstände (Wortspiel, aber ernst gemeint) klar zu machen. Da sind Xenia und auch Werner aktiver.Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 22.19 Uhr:
Jessi ist ein gutmütiges Schaf..Anders kann ich das nicht ausdrücken.(würde zu viel Platz einnehmen FR.😉)Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 22.44 Uhr:
Ja Luise, vielleicht trifft "voll blöd" die Situation doch eher. Aber sie sollte davon abgehalten werden, ihr Kind zu verschenken. Zum Glück hat auch unser Gesetzgeber etwas dagegen.Möglicherweise kann jemand versuchen, ihr den Begriff der "Adoption" näher zu bringen, wenn sie ihr Kind um keinen Preis behalten möchte.
Dann würden allerdings Eva und Robert nicht in Frage kommen.
Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 16.07 Uhr:
Soso, Jessji ist schwanger von Voltpr.. Und der ist besorgt um Jessi wegen der Leihmutterschaft. Ob doch noch was aus den beiden wird?
Christoph ist ein vielseiiger Mann. Neben Hotelzimmern durchsuchen kann er auch noch Klavier spielen.t´´
Nils und Daisy - mit den beiden würde es tatsächlich nie langweilig. Daisy dreht krumme Dinger (und spricht neuerdings mit ihre toten Mutter) und Nils muss es immer ausbügeln.*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.31 Uhr:
Ich glaube eher, dass Paul für diese Schwangerschaft zuständig ist,. Von Verhütung und Schutz beim Sex wurde im FH noch nie viel gehalten, das völlig falsche Signal, und immer kreuz und quer durch die Betten.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 18.03 Uhr:
Er war, wohl der letzte,, der mit ihr im Bett war. Muss aber noch nichts heißen.
Minka schrieb am 31.05.2018, 15.46 Uhr:
Warum sollte ein Hahn nicht schmecken? Muss vorher kastriert werden, dann nennt man ihn Kapaun. Gibt's in 5Sterne Hotels.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 16.08 Uhr:
Warum werden ddann so viele männliche Küken zerschreddert?*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.35 Uhr:
weil Hähne keine Eier legen, die Hühner-Küken in die Legebatterien kommen, und der Bedarf an Eiern größer ist als der an Masthähnchen. Nach der Zeit als Legehuhn werden die armen Hühner dann meist nur noch als Suppenhuhn verkauft
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 15.36 Uhr:
Hilde mein heiss geliebter Neffe heisst auch milan😂😂aber der Name ist auch nicht mein Fall!! Ich finde malte cool!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 31.05.2018, 15.33 Uhr:
Warum macht Romy nicht einfach Schluss mit Goran.. Ich mein die sind doch gar nicht richtig zusammen und sie nimmt sich den Typen dem sie so peinlich hinterher schmachtet.wobei Alicia's Bruder auch nicht alle zu haben scheint nach ihrer gruseligen Aktion in der Berghütte und dem vorgegaukeln, das sie ihre eigene Schwester ist, sich auch in sie zu verlieben.. Höchst unrealistisch!! . Die is doch psychisch gestört. Sorry die is noch dümmer als melliFiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 21.08 Uhr:
Teufelchen, ich glaube, Romy hat überhaupt noch nicht begriffen, was da gerade mit ihr und wegen ihr passiert. Monatelang hat sie erfolglos Paul angehimmelt und nun meinen plötzlich ZWEI Männer, in sie verliebt zu sein.
Das muss ja erst mal realisiert werden, ehe Konsequenzen gezogen werden können. Und ich vermute mal, dass das noch ein wenig dauert.
Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 12.51 Uhr:
Diese Rosalie und Felix und Cosima und Heidenberg und Patrizia und Bea ///Alles sehr böse intrigante Frauen....Da war Spannung in der Luft.😨
Ich bin erst bei Patritzia eingestiegen .
Bin begeistert von den alten Folgen .
Aber alles Mord und Totschlag..haha.😆😆*Hilde schrieb am 31.05.2018, 13.49 Uhr:
Damals wurden noch gelernte Schauspieler gecastet, heute sind es Musicaldarstellerinnen und Models, wahrscheinlich billiger, aber das merkt man auch finde ich
Nordlicht? schrieb am 31.05.2018, 11.06 Uhr:
Es sehr deutlich, dass Daisy der Aufhänger für den Abschied von Nils ist, auch wenn dieses plötzlich wiedererwachte Interesse sehr unglaubwürdig erscheint.
Ich hätte mir gewünscht, dass Tina mit Nils den FH verlässt, dann wären wir die ewige blaue Decke auch los. Jetzt wird das arme Tömmelchen sicher wie ehedem Mila in den blickdichten Laufstall eingesperrt oder bei der Tagesmutter geparkt, Dieses ständige Liebes-, Lebens- und Herzeleid von Tina in durchgehend allen Staffeln mag ich schon lange nicht mehr sehen.
Oder kommt Goran bei Tina dann doch wieder zum Zug und die beiden reisen zusammen ab, weil Goran seine TV-Karriere in Übersee weiterführt? Romy bleibt mit Sicherheit für Paul reserviert.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 11.31 Uhr:
Tagesmutter hat das Tömmelchen doch schon. Tina vermisse ich auch überhaupt nicht. Habe gestern einen Zwillingskinderwagen gesehen, ein Behäter mit blauem und einen mit rosa Belag - aber da war wenigstens was Echtes drin. Tömmelchen wird stark gewachsen ein, wenn er zurückkommt - dank Paulines Cupcakes.Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 11.36 Uhr:
Bin Einverstanden , Nordlicht...
Gaaanz weit weg....mit der blauen Decke..
Aber heute sehen wir den .....Cowboy ....Victor
beim Westernreiten...(was für dich ) ..lach...😉Luise4482 schrieb am 31.05.2018, 11.41 Uhr:
Hab mich verguckt ..erst im Juli kommt das Westernreiten.😨Nordlicht? schrieb am 31.05.2018, 12.05 Uhr:
Viktor als Westernreiter Luise? Da werde ich ganz genau hinschauen und fürchte mich schon jetzt davor, was ich zu sehen bekomme
*Hilde schrieb am 31.05.2018, 07.50 Uhr:
Alicia will ihr Kind Milan oder Liam nennen? Diese Namenwahl lässt tief blicken. In der Nachbarschaft wurde die Tochter gerade auf den Namen Niamh Greta getauft. Wenn Eltern auf dem Dorf unbedingt originell sein wollen.
Der Boxkampf erinnerte an Kindergarten, zum Schämen, wie Daisy sich an Nils ranzeckt, man hört förmlich wie sie schreit "nimm mich endlich".
Der Hahn würde bei mir auch in der Röhre landenFiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.08 Uhr:
Hilde, Daisys Ranwanzen an Nils stößt mir 3-fach auf. Sie nennt es vielleicht Flirten, dazu passt jedoch weder ihre Stimme plus Tonfall noch ihr Augenausdruck.
Aber abgesehen davon ist es mir ohnehin unsympathisch, wenn sich ein Mensch an einen anderen so "ranschmeißt".Da gäbe es auch bei RR mindestens 2 Beispiele, aber das gehört hier nicht her. Sorry.Ich mag den Nils sehr, und hoffe, dass er auf dieses falsche Getue nicht reinfällt.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.39 Uhr:
ch fand die Szene auch eher peinlich als lustig. Aber es soll wohl zeigen, dass die beiden wohl miteinander können, sei es, dass sie gefesselt sind oder beim Sport. Tina würde wieder sageNDulcinea schrieb am 31.05.2018, 10.42 Uhr:
Fortsetzung: Tina würde wieder sagen: Es tut mir leid, Nils, ich weiß, Du meinst es gut mit mir zu boxen, und mir eine auf die Rübe zu geben - ich habe es voll verdient aber ich kann leider nicht. Ich denke immerzi an Davittt und muss einen Fortbidlungskoch bem Kochen machen.Dulcinea schrieb am 31.05.2018, 13.58 Uhr:
Schmeckt ein Hahn? Komisch auf dem Bauernhof von Doc krähte Ullrich ja auch und noch nicht einmal die sonst so empfindliche Diva störte er.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 14.22 Uhr:
Dulcinea, sind deine Augen inzwischen wieder in Ordnung?
Wie schön!*Hilde schrieb am 31.05.2018, 17.51 Uhr:
Auf dem Grill drehen sich meist Mast-Hähnchen, die Hühner müssen Eier legen. Und ob Hahn oder Huhn, das Fleisch schmeckt gleich gut oder schlecht, je nachdem. Zwischen Bio-Grillhähnchen vom Bauernhof und TK vom Discounter liegen jedenfalls WeltenDulcinea schrieb am 31.05.2018, 18.12 Uhr:
Danke der Nachfrage, FR. Leider nicht. ich hoffe auf Montag, dass mir da mein Arzt helfen kann. In der Klinik haben sie nur untersucht´, Diagnose gestellt, aber keine Therapie. So kann ich kaum mehr sehen.Aber das Video vom Westernreiten habe ich schon gesehen. Das Reiten kann ich nicht beurteilen, aber Viktor haben sie nur dann in Nahaufnahme gezeigt, wenn das Pferd nicht zu sehen war . und umgekehrt das Pferd ohne Reiter.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 20.40 Uhr:
Dulcinea, wie gut, dass du blind schreiben kannst.
Sonst wäre das Senfen hier nicht möglich.
Ich habe das ja auch gelernt, habe das Lernen gehasst, aber heute bin ich auch froh darüber, dass ich es kann.Alles Gute für Montag und dass mit deinen Augen alles wieder in Ordnung kommt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 30.05.2018, 21.55 Uhr:
Dann hätte anzilli ja recht mit der Vermutung das der cousin von spülbürstenkellnernervensägeromy der lover von Boris wird.. Oh Menno war mir ja fast sicher das es Goran ist.. Bin. MA gespannt wie er ausschaut. 😍Ich lass mich überraschen und Stalke noch nichtSarahjm schrieb am 30.05.2018, 23.17 Uhr:
Ich finde dieser Tobias passt optisch richtig gut zu Boris.Ist ein hübscher Kerl...wirkt auf mich übrigens männlicher als Paul,Goran,Viktor und Boris zusammen...😂Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 10.10 Uhr:
Hatte ich eine Schlafphase? Sorry, aber wer ist denn Tobias?Mauseohr schrieb am 31.05.2018, 10.21 Uhr:
Hoch wünsche es dem netten Boris von Herzen. Für den Darsteller muss es ja frustrierend sein, fast ein Jahr in einer Nebenrolle dahin zu dümpeln. Er braucht auch einmal eine ordentliche Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass Herr Kühl das nicht mehr wollte.Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 11.30 Uhr:
Ich auch nicht, - Sarahjm am 30.05.2018 23:17 - hat ihn erwähnt, deshalb meine Verwunderung.Mauseohr schrieb am 31.05.2018, 13.21 Uhr:
Vielleicht hat sie in einem Magazin ein Bild des neuen Darstellers gesehen,dessen Dreharbeiten wohl gerade beginnen. Denn im Spoiler gibt es keine guten Fotos. Jedenfalls bin ich neugierig auf den neuen Kerl geworden. - ob er wirklich so fesch ist
Alexa_27 schrieb am 30.05.2018, 17.04 Uhr:
Beachtenswert
Doc mit dem Ei schießt durch den Kleiderwagen
schmachtende Gesten von Alfons und Andre hin zum Brathühnchen
Christoff verblüfft Desiree mit der baumelnden Kette
total daneben
Boxkampf
weiße Tischdecken im Bräustüberl, überhaupt das ganze Gewese hinsichtlich Gourmet Tempel
Ansonsten vorhersehbar, langatmig, gähn ...
Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 16.23 Uhr:
Das Verkaufsgespräch zwischen Desi und Christoph hat mir sehr gut gefallen:
Er ungeduldig hetz..
Sie. Ich verkaufe doch nicht jeden Tagen ein Freizeitbad.Und geht mit dem Vertrag zu ihrem RA.Das war ein gelungener Auftritt. Respekt!!*Hilde schrieb am 30.05.2018, 17.04 Uhr:
Daisy überschätzt sich maßlos, Christoph ist sie nie und nimmer gewachsen, mit dem hätte selbst Mama Bea Probleme gehabtAlexa_27 schrieb am 30.05.2018, 17.15 Uhr:
D. hat mir nicht gefallen, FR.
So viel Zeit hätte sie sich vor dem Abschluss des Kaufvertrages lassen sollen. Sie wusste ja nicht mal von dem Passuns zu den Renovierungskosten. Im nachhinein Zeit schinden zu wollen ist nicht clever. Im Gegenteil ihr Verhalten hat Ch. erst auf ihre Spur gebracht. Sie will sooo gewieft sein - ist sie aber nicht. Sie leidet an Selbstüberschätzung und ist obendrein noch aufdringlich.Fiese_Ratte schrieb am 30.05.2018, 17.19 Uhr:
Alexa, da bin ich 100 % bei dir. Mein Respekt galt auch nur dem Abgang. Desire persönlich gefällt mir überhaupt nicht.
Mich irritieren Menschen mit Minimalmimik.Luise4482 schrieb am 30.05.2018, 19.12 Uhr:
Da hast du recht , Hildchen.
Sie war schon bax erstaunt , wie Christoff ihr die Kette vor die Nase hielt.
Geschäftsmann ist er , sonst hätte er auch nicjt so viel Geld.Alexa_27 schrieb am 30.05.2018, 20.20 Uhr:
FR für Dich ebenfalls ein Lachgesicht.
Ich weiß nicht, wie man so ein Smiley setzt?Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 06.00 Uhr:
Alexa, ich habs mir einfach gemacht, und dir einfach die Passage aus der PC-Welt hier reinkopiert. Vielleicht magst du es mal probieren? "Sie erreichen die Zeichen über die Bildschirmtastatur:
Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der unteren Taskleiste und wählen dann im Menü den Punkt „Bildschirmtastatur anzeigen (Schaltfläche)“.
Nun erscheint unten neben der Anzeige von Uhrzeit und Datum das Symbol einer Tastatur, die Sie mit einem Klick öffnen.
Klicken Sie dort unten neben der Strg-Taste auf das Smiley-Icon, um eine erste Sammlung von Symbolen anzuzeigen. Mit einem Klick auf eines der Emojis übernehmen Sie es in das aktuell geöffnete Windows-Programm.
Über die beiden Pfeiltasten auf der linken Seite blenden Sie weitere Emojis ein."Fiese_Ratte schrieb am 31.05.2018, 08.11 Uhr:
Nachsatz für dich, Alexa: Danke für das gedachte Smiley!!!:)Alexa_27 schrieb am 31.05.2018, 08.19 Uhr:
Guten Morgen und Danke Dir dafür, FR. Muss jetzt schnell weg. Werde es heute Abend in Ruhe ausprobieren. Dann werden wir sehen, ob ich es schaffe? Mit IT stelle ich mich ziemlich "behindert" an Lachgesicht!
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- "Unter uns"-Fortsetzung nach Aus bei RTL? ProSiebenSat.1 mit klarer Ansage
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:









