Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Mexi: Wünsche allen frohe Weihnachten, esst was Leckeres ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Blubber, lass dir das Forum nicht verdrießen und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Böser, böser Vent - Du willst nicht nur SDL, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Massimo Forget it. ist jetzt im Vorspann mit ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Blubberblase.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Das Forum darf gerne bleiben, allerdings ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Blubberblase: Vielen Dank, Delia. Auch dir ein schönes und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Las gerade einen Artikel von Katja / Isabel ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Das macht den hässlichen Greis auch nicht ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich musste dreimal lesen, bevor ich kapiert ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 284 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 263 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 128 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 290 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 299 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 227 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 164 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 258 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 240 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 198 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 192 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 300 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 215 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 132 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 264 (MagentaTV+)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: @vent, Pro-Tipp: Chill mal deine ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Innung unterhält mich auch nicht wirklich, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So ist es leider.
- 21.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Genau das ist mir neulich auch aufgefallen, ...
- Platz 1
2060 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Teichmolch schrieb am 11.01.2018, 10.32 Uhr:
Endlich kann man wieder mitdiskutieren, konnte gestern zwar die gelben Punkte der
Usermeinungen öffnen und lesen, aber keinen keinen Kommentar dazu schreiben.
Nur im TV Forum ARD, konnte ich das noch, wird aber hier nicht veröffentlicht.
Hoffentlich geht es wieder länger.
Schlafmuetze schrieb am 11.01.2018, 10.17 Uhr:
Habe gestern hier einen Kommentar geschrieben, der auch nach dem zweiten Veröffentlichkeitsversuch nicht erschien und mich daraufhin ausgeloggt.
Daraufhin erschien ein Hinweis: "Server Wartungsarbeiten - Erreichbarkeit kann eingeschränkt sein"
Lilly_Lester schrieb am 11.01.2018, 09.51 Uhr:
Toll es geht hier wieder, wurde wegen zu vieler „Kommentar melden“ geschlossen. Die anderen Foren laufen einwandfrei, sehr souverän und tolerant. Sehr schön jetzt kann ich endlich meine Statements angeben. Hoffe das läuft hier ebenso!
Dorle schrieb am 11.01.2018, 06.56 Uhr:
Hab durch Zufall eine alte Folge Lindenstrasse gesehen; der Christoph hat dort einen schwulen Anwalt gespielt, der den Karsten verführt hat. Müsste grad lachen.Heideecho schrieb am 11.01.2018, 12.15 Uhr:
Habe mich damals schon gefragt was er von dem ekligen Flöter wollte.. WuhahaaHeideecho schrieb am 11.01.2018, 13.23 Uhr:
Hat er die Käthe immernoch.. Ich hab seit else kling gestorben ist nicht mehr geguckt 😥Dulcinea schrieb am 11.01.2018, 14.21 Uhr:
Christophs Darsteller scheint sich ja auf etwas merkwürdige Charaktere zu spezialisieren - bei uns der Fiesling, bei Listra den Beschriebenen, woanders den Vater, der es mit der eigenen Tochter treibt. Das mit der Listra wusste ich nicht. Wusste nur, dass der Verlobte von Bea dort mitgespielt hatte. Ich finde es immer noch bedauerlich, dass der den Serientod bei SDL sterben musste. Der hätte Bea einheizen können - war ja Anwalt.
Käthe hat sich übrigens vom Flöter tetrennt - ist noch nicht so lange her.
Siri schrieb am 10.01.2018, 23.06 Uhr:
Hui .... was war denn los hier ?User 1184409 schrieb am 10.01.2018, 23.50 Uhr:
23Uhr50
Hallo Siri.
Habe wohle einen Maulkorb bekommen. War Irgendwie gut.
Hatte im Sinn, hööflich auf etwas nicht Schönes hinzuweisen. Hatte mich bestimmt etwas anders ausgequetscht.
Bin gespannt ob nun der Ablauf wieder stimmt.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Gruß
NEPTUNDorle schrieb am 11.01.2018, 08.57 Uhr:
Das könnten die aber auch mal ankündigen. Dann weiss man Bescheid. Na ja jetzt geht's ja wieder.Sillie schrieb am 11.01.2018, 09.00 Uhr:
Das finde ich auch. Habe auch erst rumgerätselt, warum es nicht geht.
User 1184409 schrieb am 10.01.2018, 22.55 Uhr:
22Uhr 55
Hallooo Leute!
Wo bin ich? Mein Diener Streikt.
Erst hat er mich nur blöd angeguckt, Ohne mich schreiben zu lassen.
Nach Anfrage auf Kontakt darf ich nun schreiben.
Nun ist der Post von Janny, vom 09.01 der letzte für mich sichtbare.
Hat dem Depp die Pause nicht gefallen?
Sehe nun gleich, wie er sich vehält.
Gruß
NEPTUN
Luise4482 schrieb am 10.01.2018, 22.42 Uhr:
Heute nur Bettgeschichten
Melli mit Wanja...😂Der sie mitnehmen will, --in die Taiga.Holzhütte inbegriffen.
Melli überlegt noch..haha.
Romy und Paul..sollen gegeneinander antreten.
Christoff gibt ihr einen Ausb.Vertrag.
Paul sieht seine Felle davon schwimmen und will Romy davon abbringen zu unterschreiben.
*(Dieser Egoist)sollte Ali mal wissen,-was ihr Brüderchen für ein mieser Typ ist.😨
In seiner Trauer um Lotte, hat es dieses Miststück von Susann,-( obwohl Willi ihr geraten hat,Werner in Ruhe zu lassen..) Werner ins Bett gekriegt.
Am Morgen Danach ...Stahlt sie Werner an .iiigitt😨😲...Der weiss von nichts.....!!!👎Marcy_1319631 schrieb am 11.01.2018, 03.21 Uhr:
Luise: Sorry, aber wer hier schreibt, hat die Folge doch gesehen. Oder für wen ist deine Inhaltsangabe? Viel spannender wäre deine eigene Meinung zu lesen, oder liege ich da so verkehrt? VG, MarcyLuise4482 schrieb am 11.01.2018, 08.08 Uhr:
Und Christoff hat Werner und susann ,-war klar ...(da man ja überall reingehen kann ) im Bett erwischt..😉Janny schrieb am 11.01.2018, 09.37 Uhr:
Also, ich finde die Zusammenfassungen von Luise gut :) Da kann ich nochmal nachlesen, was ich eigentlich schon wieder vergessen hatte :) Der Hamma war natürlich die "Bettgeschichte". Diese Schlange Susan schleicht und zischelt durch den FH und in Wernis Bett. Das regt auf und ist z. Zt. die interessanteste Story ... aber an die Aktivitäten von Tuschi kommt sie noch nicht ran!!Luise4482 schrieb am 11.01.2018, 09.44 Uhr:
Danke,-Janny .Wenn's nicht gefällt,kann man ja
drüber lesen..(war hocherfreut ; dass man wieder schreiben kann.) L.G.L😉Schlafmuetze schrieb am 11.01.2018, 10.24 Uhr:
Bei der Bettgeschichte hat sich bei mir zweimal der Magen umgedreht. Erstmal, wie Susan den Werner ins Bett gebracht hat - wie eine Mutter ihr Baby.
Als ob das nicht schon schlimm genug war, wanzt sie sich unter seine Bettdecke.Dulcinea schrieb am 11.01.2018, 10.58 Uhr:
Das ging mir auch so, Schlafmütze. Du hast es gut beschrieben - wie eine Mutter. ihr Kind.
Die Frau ist psychisch krank und gehört in Behandlung - am besten in Australien..Janny, schön, dass aus dem bald gleich wieder etwas wurde. Hatte mich gefreut, dass es noch einen Kommunikationsweg gab und du dich meldetest. Jetzt geht es ja wieder - fragt sich nur wie lange? Wollte vorher schon beinahe deine Worte wiederholen (Es war schön mit Euch) und mich für einige Zeit verabschieden. weil ich keine Lust mehr hatte..Janny schrieb am 11.01.2018, 11.22 Uhr:
Hu hu Dulcinea, viele Wege führen nach Bichlheim :)
Yep, es funktioniert wieder. Wollte ja eigentlich eine schöpferische Pause einlegen, aber es zieht mich immer wieder in dieses Forum. Wenn das nochmal passieren sollte (Schließung Forum), will ich ALLEN versichern ... es war schön mit euch :) :) :)
Ich hoffe, du textest weiter :)Sillie schrieb am 11.01.2018, 12.41 Uhr:
Einfach ekelig, die Susan. Hoffentlich geht dem Werner bald die Augen auf! Er kann doch auch nicht ernsthaft an eine tolle Liebesnacht glauben, so kaputt und fertig wie er war.Dulcinea schrieb am 11.01.2018, 13.06 Uhr:
Mich zieht es auch..Und wer zieht? Werner, Wanja Konopka? Nein, nicht wirklich eher viele von Euch und mein Ego. hoffe auch, du überlegst deine schöpferische Pause nochmal. Bei Schließung gilt das auch für mich, aber nicht für Trolle.
Sillie - wenn Werner jetzt dieser Frau nachgeben würde,wäre jede Glaubwürdigkeit dahin.Schlafmuetze schrieb am 11.01.2018, 13.17 Uhr:
Dulcinea, ich wollte mich auch verabschieden und habe schon vorausschauend alle alten Posts gelöscht. Würde mir aber irre leid tun, zum einen wegen euch, zum anderen, wegen meiner Kommentierlust. Bin jetzt doch sehr froh, daß es wieder funktioniert.Deine Meinung mit Susans psychischer Erkrankung teile ich zu 100 %. Mein Empfinden ist, daß sie sozusagen noch "funktioniert", so lange Werner in ihrer Nähe ist. Für einen Wahn spricht auch der letzte Brief, den sie an Charlotte geschrieben hat.
Wenn Werner sich ihr entzieht, dann kommt ein Zusammenbruch
Janny schrieb am 09.01.2018, 16.50 Uhr:
Die Störung im gelben Forum ist behoben .... aber ein Störenfried geistert hier noch rum!!! Macht mir bald keinen Spaß mehr, hier zu schreiben ;(Siri schrieb am 09.01.2018, 17.01 Uhr:
Ach nö Janny und Dulcinea ..... die Genugtuung wollen wir denen doch nicht geben ;))Janny schrieb am 09.01.2018, 17.06 Uhr:
Schreibe jetzt im himmelblauen Forum :) Im gelben Forum stehen zwar jetzt die aktuellen Texte ... habe auch von dort geschrieben ... wurde auch gesendet ... aber danach baut sich die Seite ewig nicht auf (wenn überhaupt)ich lege erstmal eine schöpferische Pause ein und werde euch beobachten :)))Siri schrieb am 09.01.2018, 17.11 Uhr:
Hatte ich übrigens auch eben, Janny. ...
aber jetzt geht's wieder 😨Dulcinea schrieb am 09.01.2018, 17.12 Uhr:
Das ist zwar richtig, Siri, aber in einemForum schreiben, soll auch Spass machen,
Ich hoffe, dass der Redaktion noch etwas einfällt, ohne das Forum zu schließen. Das einzig Gute ist, dass jetzt eine Person jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat und ihr wahres hässliches Bild endgültig zum Vorschein gekommen ist.Ich dachte schon, Christoph zeigt jetzt doch Menschlichkeit, aber wieder nur Hinterhältigkeit. Romy ist aber auch zu gutmütig und lässt sich von Paul richtig ausnutzen. Er denkt nur an sich selbst. Und das soll ein Traummann sein?Janny schrieb am 09.01.2018, 17.14 Uhr:
Dann hüpf ich mal schnell rüber ins sonnengelbe Forum, Siri ... hops ... hopsSillie schrieb am 11.01.2018, 08.57 Uhr:
Dulcinea, das stimmt, solche blöden Kommentare können einem den Spass hier schon verderben. Ich wäre dafür diese Störenfriede dauerhaft zu sperren, das habe ich auch an die Betreiber geschrieben. Es bringt jedenfalls nichts, das Forum immer mal wieder zu schließen, daraus lernen die nichts.Christoph enttäuscht mich gerade auch auf ganzer Linie. Erst dachte ich noch, dass er milder und einsichtiger geworden ist. Er hat sich ja auch wieder mehr um seine Söhne bemüht. Nun macht er einen Bockmist nach dem anderen. Viktor die Kutsche organisieren zu lassen und dieses Spielchen mit Spülbürste und Paul, ganz schlimm. Alicia bekommt auch inzwischen immer kältere Füße. Ich glaube nicht, dass es noch zu der Hochzeit kommt.Paul nutzt Spüli echt nur aus. Nun hat er aber zu ihr gesagt, dass sie hübsch ist und gleich schwebt sie wieder auf Wolke 7. Es wird sich wohl doch etwas zwischen ihnen entwickeln. Für mich sind sie auch kein Traumpaar.stahlberg schrieb am 11.01.2018, 09.35 Uhr:
Macht keinen Spaß mehr. War schön mit Euch, doch ich verabschiede mich in aller Form. Werde meine Zeit sinnvolleren Tätigkeiten zuwenden.Janny schrieb am 11.01.2018, 09.46 Uhr:
.... aber vergiß uns nicht. Wäre schön, wenn du trotzdem mal ab und zu hier texten würdest ... soviel Zeit muß sein :) :) :)Sillie schrieb am 11.01.2018, 09.51 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch nicht immer Zeit hier zu schreiben, immer so wie es mal geht. Man muss nun mal abwarten, wie es weitergeht. Sollte es wieder zur Schließung kommen, dann werde ich auch wohl rausgehen. Ärgern kann man sich auch woanders.
Hoffen wir mal das Beste.stahlberg schrieb am 11.01.2018, 11.27 Uhr:
Nein ich vergess´ Euch nicht, bleibt alle gesund und munter. Behaltet vor allem Euren Humor. :-)Dulcinea schrieb am 11.01.2018, 13.15 Uhr:
Christoph hat miese Wege, aber er spielt ja - so sagte er - mit dem Gedanken, beide ihre Ausbildung abschließen zu lassen. Viktor die Kutsche organisiseren zu lassen - auch ein bisschen
hinterhältig, aber auf der anderen Seite finde ich, dass Viktor seine Hoffnung auf Alicia aufgeben
sollte. Der Frau seines Vaters hinterherzuschauen, das geht nicht. Und Alicia? ´´Naja, wie immer - ich liebe ihn, ich liebe doch den anderen. Es wäre für mich mal was anderes, wenn sie schließlich Viktor nicht nähme. Aber SPOILER - erstmal heiratet sie den einen, und dann kein Spoiler - wird es wieder eine Blitzscheidung geben oder die Ehe wird für nichtig erklärt.
Ede schrieb am 09.01.2018, 16.48 Uhr:
Ede hat Magenerstimmung...
Ein großer Fehler, für Menschen Partei zu ergreifen, die das nicht zu würdigen wissen!
Lieber immer weiter schüren und hetzen!!! Und immer weiter und immer doller.. , und der Meldedaumen zuckt.....
Ede muß sich für diese Schwäche entschuldigen...., ihm ist so schlecht..
Giulietta schrieb am 09.01.2018, 15.57 Uhr:
Für alle zur Info:Die hier neu unter "Nordlicht" veröffentlichten Kommentare sind gefaked, sind nicht vom echten Nordlicht.Ich habe sie gefragt, weil ich dachte, es sei ironisch gemeint. Nordlicht hat letztmalig am 29.12.17 etwas gepostet und mit diesem Müll absolut nichts zu tun.Sie hat mich gebeten, euch das mitzuteilen und sie wird sich auch an die Redaktion wenden und das anzeigen.So viel kriminelle Energie, Identitätsklau - das ist nicht spaßig.Dulcinea schrieb am 09.01.2018, 16.06 Uhr:
Danke für die Info. Wir haben es ja auch schon vermutet. Sieht ihr nicht ähnlich.Die Geschmacksverirrung bei der Einrichtung nimmt immer größere Züge an. Jetzt auch noch das Bild. Bei Claras Kostümen hätte ich noch nicht. daran gedacht, dass es absichtlich so gewollt gewesen wäre, aber jetzt ist es eindeutig. Diese Geschmacklosigkeit ist von der Redaktion beabsichtigt.Luisa, das Lachen von Susan war wirklich schäbig. Vor allem, wie sie sich von Werner auch noch erniedrigen lässt. Der brüllt sie zwar an, aber durchaus verständlich.Giulietta schrieb am 09.01.2018, 16.07 Uhr:
Warum Daumen runter?Würde euch das gefallen, wenn jemand unter eurem Usernamen Blödsinn postet?!Es ist schon skandalös, dass es überhaupt möglich ist, sich mit demselben Usernamen neu anzumelden.Dulcinea schrieb am 09.01.2018, 16.16 Uhr:
Die vielen Daumen runter sind doch altbekannt. Sie haben mit persönlicher Einstellung gegnn den user zu tun, nicht aber mit dem Kommentar an sich. Von welcher Seite er kommt, dürfte auch klar sein.Opa_Hoppenstedt schrieb am 09.01.2018, 16.17 Uhr:
Das ist wirklich eine schlimme Straftat !! Ich plädiere für 10 Jahre ohne Bewehrung :-)Giulietta schrieb am 09.01.2018, 16.22 Uhr:
Stimmt Dulcinea, ich bin so entsetzt, mir ist richtig schlecht. (wegen Fake unter "Nordlicht")Das geht echt zu weit. Dachte im ersten Moment auch sofort, dass so ein treudoofes dummes Geschreibe nicht Nordlichts Stil ist, und habe mich dann leider täuschen lassen, weil ich dachte, sie könnte es vielleicht doch sein auf ironische Weise, um bestimmten Usern den Spiegel vorzuhalten, die es immer wieder darauf anlegen, das Forum zu zerstören.Luise4482 schrieb am 09.01.2018, 16.23 Uhr:
Dasfinde ich auch.Habe mal im RR.Firum geschaut...,da ist Nordlicht's Flugflügel zu sehen.
Verstehe auch nicht, dass man den Namen 2×verwenden kann.
Nicht zum Lachen.
Luise4482 schrieb am 09.01.2018, 15.56 Uhr:
Klasse...Victor...fühl dieser Intrigantin weiter auf den Zahn.
Lässt sich nicht einschüchtern.
Meyse wichtig,- zu Werner .Ihre Frau hat gestanden.(bestimmt nur wg.dem Brief )
Melli weiss jetzt, dass Konopka hinter dem geschickten Schweineohr steckt.
Muss das gleich mit Natascha bequatschen.
Totaler aufruhr deshalb.
Werner ist jetzt erst recht kurz vor einem Infarkt.
Fast keiner glaubt daran, dassLotte die Mörderin ist.
Victor ...packt ..Kunst ..aus....hahaha.Tolles Bild.(Victor sagt...ich war es nicht.)
Der Doc mit seinem Flügel...Nils klärt ihn auf , dass die versicherung dafür teuer wird.
Romy ist so puschig .Christoff bestellt Paul und Romy zu sich.
Da lacht die Alte Hexe als sie erfährt ,dass Lotte gestanden hat.Gibt Werner noch ratschläge.Arbeit lenkt ab. Oooh Mann !!! ( So eine abgebrühte ...)
Hase ist nach Haus gekommen....Hase will den Flügel verkaufen ..haha.😁Der Doc macht sich lächerlich.
Melli und Wanja.....vereinen sich.
Konopka glaubt Wanja weit weg.Pech gehabt.😉
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)