Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Georg ein Alien? Warum nicht?🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Um nochmal auf den Rosenkranz, wenn es denn ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Trennung von Alexandra und Christoph hat ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Elyas: "Har har" - lachten so nicht immer die Panzerknacker ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1551611: Ist das hier ein privater Chat?
- 27.06.: Neue komplette Folge: Große Liebesgeschichten (Joyn PLUS+)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Volle Frauenpower (Joyn PLUS+)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Den Antrag üben? (Sat.1 emotions)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Abgekühlte Emotionen (Sat.1 emotions)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Der Verlobungsring (Sat.1 emotions)
- 27.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal nach der Sommerpause so ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit eventueller Vorschau! Achtung mit ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Help! Ich will den Namen Fanny nicht mehr lesen, ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, Georg kommt mir auch oft wie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Chick: Elyas, das ist objektiv gesehen richtig, du hast ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Mach mich nicht unruhig, Chalice! Yannik, der ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Elyas, deine Erklärung dafür klingt glaubwürdig ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, den Spruch häng ich mir als Bild ins ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Wienerle, Chris ist sich in Rückerinnrungen bewusst ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: chalice: Ich war eben mal auf den agentur-Seiten von ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ananas, verstehe es auch nicht. Macht das ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: Georg war mehr so persönlich angefasst, fast ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Vielleicht ist sie längst wieder dabei, ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: vor allem frag ich mich, wie man mit dem ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Perlenkette: Und ich vermisse die Mexi...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Jo, das weiß die gewiefte Hilde und ließ ihr ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Landmausi, ich zerkugel mich vor lauter Lachen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Christoph hatte doch kürzlich noch betont, dass er ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, den Ring hab ich vergessen.
- Platz 1
1875 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Soeckchen schrieb am 19.09.2017, 08.33 Uhr:
Vielleicht sind Alfons und Hildegard ja doch Rebeccas Eltern.
Wenn sie sich ihr totes Baby damals auch nicht angesehen haben, könnte es sein, dass es noch lebt.
Wie es aber dazu kam, dass Rebecca ausgesetzt wurde, muss ich mir noch überlegen.
Aber den Schreiberlingen wird schon die passende Geschichte einfallen.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 20.00 Uhr:
Charlotte hat ein gröberes Gesicht als z.B. Isabel Hübner. Menschen sind unterschiedlich erschaffen worden. Wäre jeder eine Schönheit, könnten die Schönen nicht glänzen bzw. mit ihrer Schönheit angeben. Dann gäbe es keine Schönheitsköniginnen, keine Heidi Klum (auf letztere kann ich allerdings verzichten). Wie langweilig wäre es, wenn alle die gleichen Gesichter hätten. Schauspieler könnten sich auch nicht priofilieren.
Charlotte wirkt manchmal aggressiv mit ihrer Stimme, nämlich wenn sie sich über jemanden erzürnt. Dann klingt sie manchmal fast ordinär. Aggressiv ausschauen finde ich tut sie nicht.Heideecho schrieb am 18.09.2017, 20.10 Uhr:
Ich Sachs nochmal.. Ich finde nicht das sie hässlich ist.. Der Liebe Gott hat uns auch verschiedene Sichtweisen geschenkt so das ich finde das sie aggressiv ausschaut.wobei der Pony der ihr über den Augen hängt es nicht besser macht. Dennoch finde ich das sie nicht unattraktiv ist.. Und kein Mensch verlangt das alle Menschen schön sei sollen.. Ich finde Leute mit kleinen Makeln viel interessanter
Nordlicht schrieb am 18.09.2017, 19.41 Uhr:
und was die alten Folgen nach meiner Meinung betrifft.
Gregor ging ja noch, aber Samia fand ich todlangweilig. Das zog sich auch so dröge hin.
Und dieser polternde und ewig rumschreiende aggressive Johann, der war für mich ein rotes Tuch, und nach meinem Geschmack viel zu lange dabei.
Und Womanizer Werner..... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzig attraktive an ihm war, dass er ein Hotel besitzt. Ansonsten brrrrrrrr.
Konokpa war von Anfang an eine doofe Figur, ein Opportunist wie er im Buche steht. Narzistisch, der ewige Verlierertyp
Charlotte, zu gut um wahr zu sein. Naiv, bisweilen dümmlich
Sonnbichlers: Tratschig und besserwisserisch
MAX ist der einzige, der mir schon immer sympathisch war!!!!
Heideecho schrieb am 18.09.2017, 19.29 Uhr:
Das hat nix mit Charlotte's Alter zu tun oder ob sie attraktiv ist . Das ist Geschmackssache!!!!!! . Ich finde sie schaut aggressiv aus.! mehr nicht und auch nicht weniger rote pfote😁👍
User 1166430 schrieb am 18.09.2017, 18.20 Uhr:
William sah heute aus in seinen Anzug, wie ein Schuljunge der zur Konfirmation geht. Das Outfit steht ihm einfach nicht. Und warum gönnt die Ella der Rebecca ihr Glück nicht? Sie hatte doch ihre Chance gehabt und vergeigt. Ich sehe fast 10 Jahre die Serie,(seit Robert & Eva),aber so blöd hat sich noch niemand angestellt.
Siri schrieb am 18.09.2017, 18.31 Uhr:
Dann freu dich darauf....ähm....SPOILER. ...dass die beiden demnächst an den Fürstenhof kommen 🤗🤗
JulsPark schrieb am 19.09.2017, 07.41 Uhr:
Das hab ich auch gedacht. Rebecca hat Ella es gegönnt, hat sogar versucht das die zwei wieder zusammen kommen. Aber Ella scheint das nicht zu interessieren. Die Nummer mit dem Handy war auch ein wenig fies
Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 09.15 Uhr:
Die Sache mit dem Handy ist inzwischen gang und gäbe im Fernsehen, was es allerdings nicht minder schlimm macht. Aber Ella hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen und zögerte deshalb.
Rebecca war anders, die Frage ist nur, was geworden wäre, wenn Willi und Ella zusammengekommen wäre.
Lucia schrieb am 18.09.2017, 17.28 Uhr:
Die Newcombe wollte sich mit Andre in der Küche treffen und Melli hat dazwischen gefunkt. Am nächsten Morgen sagte die Newcombe zu Andre "das geht sich nicht aus" Was ist das für geschwurbelter Satz? Weiß jemand was das hei0en soll? Kann darin keinen Sinn erkennen.Den Werner hat sie nicht bekommen, da schmeißt sie sich an Andre ran, obwohl sie genau weiß, dass der mit Melli zusammen ist. Hat sie auf einmal ihre große Liebe zu Andre entdeckt? Sie ist eine rücksichtslose 'Bitch.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 18.18 Uhr:
das geht sich nicht aus, scheint ein österreichischer oder bayrischer Sp ruch zu sein. Habe vorsichtshalber nachgeguckt. Heißt sowas wie nicht zusammenpassen, nicht klappen. Heute waren definitiv beide Schuld. Und Melli wittert die Gefahr.
Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.26 Uhr:
Der Konopka findet Melli wohl als Frau uninteressant und unattraktiv, sonst hätte er sich nicht in Susan verguckt. Auch wenn Melli das rausbekommt, was ändert das? Der André beendet es mit der Susan und liebt Melli trotzdem nicht.
Siri schrieb am 18.09.2017, 18.28 Uhr:
Sry....aber Melli is im Moment auch wie ne Schlaftablette ....einfach nur langweilig, die Frau :(
Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.46 Uhr:
Ich glaube der Konopka braucht auch eine Frau mit mehr Temperament. Er langweilt sich wahrscheinlich zu Tode an Mellis Seite. Die passen überhaupt nicht zusammen.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 19.25 Uhr:
Ich bin zwar auch nicht ein Fan von Melli, aber wenn nicht langweilig bedeutet, auf Teufel hinaus zu flirten wie Susan, dann bin ich schon auf ihrer Seite. Sie ist zwar halb doof wie hier schon gesagt wurde, aber treu und gutherzig. Susan sollte sich lieber einen anderen Mann suchen als die Beziehung der beiden zu gefährden. War zwar nicht die große Liebe von seiten Konopkas aber sie hat ihm immer unterstützt. Und im Schach schlagen kann sie ihn auch.
Poppy schrieb am 18.09.2017, 19.26 Uhr:
Objektiv betrachtet ist Susann einfach attraktiver als Melli, das wird jeder Mann bestätigen!
Heideecho schrieb am 18.09.2017, 23.25 Uhr:
Stimmt liebe kann man nicht erzwingen, aber auf der Alm muss man nehmen was man kriegt
Sillie schrieb am 19.09.2017, 09.45 Uhr:
Das ist es ja, es geht immer alles von Melli aus. Für Melli denkt sich der Konopka nicht so was Romantisches aus ... Wenn man überlegt, was er sich hat alles einfallen lassen, nur damit er sie nicht heiraten muss. Ich finde es auch nicht gut, was Susan macht. Melli ist schließlich auch ihre Freundin. Man kann nur nicht alleine Susan die Schuld geben, denn es gehören bekanntlich immer zwei dazu. Der Konopka und Melli sollten sich gemeinsam überlegen, welche Erwartungen sie an den anderen haben und ob ihre Beziehung noch eine Chance hat oder nicht.
Rote_Pfote schrieb am 19.09.2017, 10.23 Uhr:
Wenn sie geil sind, sind Beziehungen mit anderen Personen unwichtig, egal ob es die Freundin oder der Ehemann ist, siehe die Diva und der Doc - zumindest bei SdL. Erst hinterher kommt das böse Erwachen. Dann sind sie zerknirscht.
Wenn Melli immer nur dann gebraucht wird, wenn Not am Mann ist, so ist das keine Basis für eine Beziehung. Entweder wird sich Melli nach einem handfesten Krach wieder mit Andre versöhnen oder, da das Ende der Staffel absehbar ist, den FH verlassen und zu Clara oder ihrer Mutter gehen.
Nordlicht schrieb am 18.09.2017, 16.21 Uhr:
Also die Sonnbichlers reden mir zu oft vom "verlorenen Kind", das macht mich misstrauisch. Wenn da mal nicht noch eine Tochter aus dem Hut gezaubert wird..... Becky? Was hätte das sonst für einen Sinn? Wir werden sehen.Und das Konopka-Köchlein geht fremd, war klar. Wie er allerdings das Lamm in Schokosoße und die unvermeidlichen Erdbeeren transportiert hat, bleibt sein Geheimnis. Und kriegt nicht Alfons auf jeden Fall mit, wenn einer in den Romantikhütten wieder mal fremd geht?Warum Becky sich nicht endlich Willi schnappt, bleibt mir ein Rätsel. Die Story ist hanebüchen, was hat das mit Freundschaft zu tun?
Gottseidank keine nervige Diva, Lochis oder Fabien..... tat gutSiri schrieb am 18.09.2017, 16.30 Uhr:
Ne ne ne...die Bichlerin meinte, dass ihr Baby gestorben is....da kann nix mehr kommen. ....aaaaber mir ist aufgefallen, dass das Bäkkchen das erste mal über ihre Mutter sprach, die sie weggegeben hat, obwohl sie gesund is...
Apropos Bäkkchen. ...
Das war heut nix....erst in der Lobby der verliebte Blick zum Willjääm. ...dann beim Staubsaugen kalt wie ne Hundeschnautze und dann zum Schluss wieder soo verliebt wie ein Röhrenfernseher.....nö...kommt nix von Verliebtheit rüber....das emotionsloseste Traumpaar aller Zeiten .....hoffentlich is bald Schluss mit dem KindergartenNordlicht schrieb am 18.09.2017, 17.15 Uhr:
Habe gerade gelesen, dass diese Staffel "aus dramaturgischen Gründen" von 200 Folgen auf 120 verkürzt wurde, im November endet und alle bisherigen drei Hauptdarsteller die Serie verlassen.
Vielleicht lesen die Autoren doch mit und haben langsam begriffen, dass dieser Mist endlich enden muss.
Aber ob es dann endlich wieder mal besser wird?Janolu schrieb am 18.09.2017, 17.29 Uhr:
Die "dramaturgischen Gründe" dürften ja wohl die Einschaltquoten sein. Ansonsten glaube ich kaum, dass die Autoren hier mitlesen.
@Nordlicht: kann es wirklich noch schlechter werden?Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.16 Uhr:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Fan-Kritiken mitbekommen. Und ab und zu mal reinschauen. Dann gehts eben weiter mit Alicia, Christoph und Viktor. Ob das dann spannender ist, weiß ich auch nicht. Den Christoph finde ich nur abstoßend, da kommt wirklich keine Romantik auf. Das sind nur Machtkämpfe zwischen Christoph und Viktor und hat für mich mit Liebe nichts zu tun.
Siri schrieb am 18.09.2017, 18.29 Uhr:
Ehrlich gesagt. ...das neue DreierTraumpaar ....nun ja....gewöhnungsbedürftig :((
Nordlicht schrieb am 18.09.2017, 19.11 Uhr:
Es kann noch schlimmer werden?
Trotz meiner Vorurteile muss ich leider zugeben, dass die Larissa sich bisher ganz gut schlägt. Wir sind nach Ella, Becky, William, Fabien und Himmel hilft uns, den Lochis, auch nicht gerade verwöhnt und wohl genügsam geworden
Siri schrieb am 18.09.2017, 16.08 Uhr:
Uijuijui. ...nu zeigt die BlödGuckElla ihr wahres Gesicht. ...an fremde Handys gehn...ein absolutes nogo :(
Und ganz ehrlich. ....? Dass man die Pastete nach dem ....ähm...Tod ihres Babys als etwas durchgeknallt ansieht...für mich nachvollziehbar....obwohl sie ja im Recht is....Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 16.25 Uhr:
Meine Rede. Vor allem, wenn sie die Ärztin des Kindstausches bezichtigt. Verlässt den Friedhof ebenso wie alle anderen, einschließlich Pfarrer, außer Hildegard am offenen Grab. Dann soll sie doch das Grab nochmal öffnen lassen und sich das Kind anschauen, wenn sie sich so todsicher ist. Zu der Mär, dass sie im Recht ist, habe ich mich schon geäußert.
Dass Ella misstrauisch ist und sich belogen vorkommt, kann ich sogar verstehen. Rebecca weiß nicht, was sie will. Sie sagt das eine und tut das andere.Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 16.28 Uhr:
wobei das Baby möglicherweise eingeäschert ist, dann kann sie das natürlich nicht.
Die Bichlers haben ein Kind verloren wegen Kindstod, nicht weil Hildegard ihr Kind weggegeben hätte. Das brächte die nie fertig.Siri schrieb am 18.09.2017, 16.32 Uhr:
Nun ja....die Alischia hätte aus Tinas Sicht als einzige ihr Baby austauschen können, zumal die Tuschi ja schon entlassen war ;)
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 16.34 Uhr:
SPOILER Das Thema Mutter von Rebecca wird doch noch mal thematisiert werden.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 16.49 Uhr:
Ja, und weil sie der Kopf einer Bande ist, liegt das tote Kind schon bereit zum Austausch. Jeder würde Tina für verrückt vor Schmerz halten.
Wie oft will Beatrice das Kind noch verstecken? Das glaubt doch keiner mehr, wenn sie immer den Kinderwagen verdeckt.Siri schrieb am 18.09.2017, 17.22 Uhr:
Hmm. ...Lodde darf es doch anschaun...die scheint aber nicht zu merken, dass das Baby von Tuschi plötzlich so anders is :(
Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.04 Uhr:
Darauf kann ich echt verzichten. Finde das nicht interessant. Man fragt sich eher, was bei Ella schiefgelaufen ist.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 18.09 Uhr:
weil sie eben so gutgläubig ist und den kleinen Frederkik nur kurz gesehen hat.
Siri schrieb am 18.09.2017, 18.17 Uhr:
@Sillie....da scheint irgendwas in der Metzgerei schief gelaufen zu sein🤗🤗
Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.37 Uhr:
Das Baby wurde eingeäschert, sonst hätte man ja einen Gentest machen können. Ich glaube mit der Asche geht das nicht.
Sillie schrieb am 18.09.2017, 19.13 Uhr:
Das habe ich auch als sehr schlimm empfunden mit dem Handy. Ein ganz grober Vertrauensbruch, geht überhaupt nicht!! Ich verstehe es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie Tina auf die Idee mit dem Vertauschen kommt. Sie hat überhaupt keinen Anhaltspunkt für solche Verdächtigungen. Auch wenn sie ja recht hat, ist es für mich sehr zurecht konstruiert und wenig glaubwürdig.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 19.32 Uhr:
Letzteres finde ich auch. Die ganze Sache ist unglaubwürdig. Nur weil Tina ein Gefühl hat, dass das Baby noch lebt. Kann sie hellsehen? Dieses Gefühl kann genauso gut daher stammen, dass sie den Tod des Babys nicht wahrhaben will. Aber weil SdL Märchenfernsehen ist, hat sie recht.
Morieke schrieb am 18.09.2017, 15.18 Uhr:
Wann kommt denn Bea endlich in die Psychiatrie? Denn da gehört sie wirklich hin. Und alle anderen sollten endlich mal zum Friseur !
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 16.07 Uhr:
Tina hat sich nun auch die Dutt-Frisur zugelegt. Um die Trauernde zu geben, hat Frau Balogh Mut zur Hässlichkeit.
Sillie schrieb am 18.09.2017, 18.01 Uhr:
Steht Tina überhaupt nicht und das schwarze Kleid sieht auch furchtbar aus. Wenn sie doch meint, dass ihr Kind noch lebt, kann sie doch auch das Traueroutfit ablegen.
Siri schrieb am 18.09.2017, 18.10 Uhr:
Nun ja....trauern tut sie ja...der Herzschmerz bleibt...auch wenn sie überzeugt is, dass Tom lebt....in die Arme schließen kann sie ihn ja im Moment nicht....da is ihr wohl total egal, wie sie ausschaut....das Äussere spiegelt eben ihr Innerstes wider....
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 18.12 Uhr:
Und das Kleid scheint wohl Taschen fürs Geld/Ticket ins Krankenhaus zu haben. Sie stolziert immer ohne irgendwelche Taschen umher, Eben, dann soll sie doch wieder die alten Kleider anleben. Wozu die drei Duttträgerin so schnell ihre schwarze Kleidung herbekamen, ist mir auch ein Rätsel. Gibt es in Bichlheim einen entsprechenden Laden?
Heideecho schrieb am 18.09.2017, 10.32 Uhr:
Ich find Charlotte ganz komisch.. Einerseits ne Ausstrahlung um Katzen auf dem Friedhof zu erschrecken, andererseits total naiv und gutgläubig..
Siri schrieb am 18.09.2017, 13.41 Uhr:
Na na na.....Lodde is doch die gute Seele vom Fürstenhof. ...wie sagt der Alfongs immer :
Du und dein gutes Herz...oha😂Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 14.44 Uhr:
Ich fand die Bemerkung auch nicht gerade nett. Sie ist nicht mehr die attraktivste, aber so schlimm sieht sie auch wieder nicht aus. Sie ist auch schon 60.
Poppy schrieb am 18.09.2017, 14.50 Uhr:
Ich mag die Charlotte! Aber es jeder seine Favoriten , ich z. Bsp. könnte auf die Melli verzichten!
Janolu schrieb am 18.09.2017, 17.05 Uhr:
@Rote_Pfote, ich finde eigentlich erschreckend, dass Charlotte in Wirklichkeit ERST 60 ist und trotz Schminke, Perücke (?), und vorteilhafter Ausleuchtung so alt aussieht.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 18.15 Uhr:
Perücke trägt sie eigentlich nicht, aber Leute altern unterschiedlich. Da haben sie recht, sie wird unvorteilhaft ausgeleuchtet. Aber Schminke sorgt auch bei anderen für entsprechendes Aussehen, was sie in Wirklichkeit nicht haben. Habe neutlich eine Reihe von Promis mit und ohne Schminke gesehen. Da ist doch manchmal ein großer Unterschied. -
mausi10 schrieb am 17.09.2017, 10.10 Uhr:
Alles Geschmacksache, der eine mag die Wiederholungen, der andere nicht.
User 1166430 schrieb am 16.09.2017, 20.11 Uhr:
Einfach grausam was Beatritze der Tina antut. Hoffentlich wird sie bald gestoppt.
mausi10 schrieb am 16.09.2017, 10.08 Uhr:
Ja Altenberg, das stimmt, die jetzige Staffel wird nicht besser, ich gehöre zu den Leuten, die nicht mehr zusehen, wenn mir was nicht gefällt, darum schaue ich Sie nicht mehr an, da habe ich im Moment keine Lust darauf, obwohl ich langjähriger Sturm der Liebe Fan bin. Ob die neue Staffel besser wird, wird sich zeigen, wenn sie läuft.
Geht es so weiter wie bisher, schaue ich die neue Staffel eben auch nicht an. Damit habe ich kein Problem.
Wie gesagt, im Moment schaue ich die Wiederholungen der alten Staffeln auf ONE an. Und die sind gut.Gruß mausi 10Lucia schrieb am 16.09.2017, 13.19 Uhr:
Da ich auch die Wh auf One anschaue, da ich erst viel später eingestiegen bin, muss ich sagen, viel besser war das früher auch nicht. Jetzt gerade die doofe Samia, ihre genauso doofe Mutter und ihr Uganda-Vater, geht mir furchtbar auf den Geist.
Konopka, die Marquard und Leonie, ein totaler Mist. Vielleicht geht es nur mir so aber die Handlung war früher schon so hanebüchen. Man muss es nicht anschauen, ich weiß:)Nigiri schrieb am 17.09.2017, 07.01 Uhr:
Mir geht es ganz genau so, finde auch, dass es früher schon richtig doofe Handlungsstränge gab. Bin aber trotzdem 'süchtig'.
JulsPark schrieb am 18.09.2017, 08.13 Uhr:
Die Staffel mit Samia und Gregor fand ich auch nicht so toll, aber danach kommt einer meiner Lieblingsstaffeln mit Emma und Felix
Siri schrieb am 15.09.2017, 17.49 Uhr:
Tina und Hildegard. ...sehr ergreifend heute....wieder mit ordentlich Herzblut gespielt. ...da wurd einem ganz anders...dann am Grab, als Tina die Stimme ihres weinenden Buben hört...oh man eh......und Hildegards Rede, die sie mit Alfongs vorbereitet hat....super👏👏👏
Tut mir leid, aber die eigentliche Lovestory geht völlig dabei unter....ähm...manchmal frag ich mich...welche Lovestory überhaupt 😨????Sillie schrieb am 15.09.2017, 18.16 Uhr:
Ich fand die ganze Szene unheimlich! Zum Glück war die Beerdigung nicht allzu lang. Sowas kann ich nicht ab.
hildchen schrieb am 15.09.2017, 19.39 Uhr:
Ich konnte mir die Beerdigung auch gar nicht richtig ansehen, einfach zu traurig.
frosch60 schrieb am 15.09.2017, 19.54 Uhr:
Ich bin seit der Sache mit dem Baby raus! Bin erst zum dritten Mal Oma geworden und mir hat sich der Magen umgedreht. Ich kann das nicht ertragen, soviel Leid. Lese nur noch ab und an hier im Forum.
Poppy schrieb am 15.09.2017, 20.24 Uhr:
Die Story mit den 2 Traumfrauen war von Beginn an so langweilig, Marcel, der Helm, das Gelübde, die Tagträume, die Selbstgespräche, die Eifersucht. Das ist so nebensächlich, nicht spannend, total fad. Die Zuseher leiden mit Tina mit, hoffentlich bekommt sie schnellstens ihr süßes Baby zurück!
Rote_Pfote schrieb am 16.09.2017, 08.13 Uhr:
Tagträume und Selbstgespräche sind ein Stömittel, das in allen StaffeLn benutzt wurde.
Dorle schrieb am 17.09.2017, 12.46 Uhr:
Deshalb Schau ich diese Serie nicht mehr an. Das blöde Geschwafel ( was übrigends kein Mensch so sagen oder denken würde ) nervt mich schon seit Anfang. Ich lese hier nur ab und zu im Forum, obwohl ich Alfons, Hildegard und Charlotte als Schauspieler gerne mag.
JulsPark schrieb am 18.09.2017, 08.03 Uhr:
Ich hatte am Ende der Folge Tränen in den Augen, das passiert bei mir nicht so schnell. Das war sehr bewegend und die Rede von Hildegard war wunderschön. Das ergreift mich total mit Tina, hab mir die Liebesgeschichte von David und Tina als YouTube Video angesehen und finde es schade das er weg ist. Tina hat auch mal Glück in ihrem Leben verdient. wenn sie den kleinen Tom nicht bald wiederbekommt, dreh ich noch durch.
Rote_Pfote schrieb am 18.09.2017, 11.01 Uhr:
Tina und David fand ich jetzt keine so schöne Liebesgeschichte. Sie hat ihm zunächst nicht vertraut, dafür den Oskar geheiratet, zwischendurch ein Kind mit David gezeugt, und später fiel ihr ein, dass sie doch David liebte. Sie leidet meiner Meinung nach an einer "Krankheit", die viele bei Sdl haben, dass sie nicht oder erst spät wirklich wissen, was Liebe ist. Und wenn David Tina wirklich geliebt hätte, hätte er sich der Polizei gestellt. So lässt er sie aber allein in ihrem Glück bzw. Unglück.
Meistgelesen
- Versendet Disney+ "Ironheart"?
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- "Lucifer": Deutsche Free-TV-Premiere der fünften Staffel in Kürze zu sehen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- "Rote Rosen": Bonus-Inhalte und Ausblicke während Sommerpause
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.