Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1882

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21882 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User-murkel schrieb am 22.09.2017, 09.50 Uhr:
    Nicht bloß das " Sonnhilde". Ständig dieser pikierte zickige Gesichtsausdruck, die Hand - und
    Fingerhaltung immer wie ne unbewegliche offene Kralle vorstreckend, dabei ständig das Handy in dieser Hand wie in ner Schale liegend durch die Gegend tragen, oder herum laufen und dauernd
    n Ordner an den Bauch gedrückt haltend, oder im sitzen sich an nem Kissen vorm Bauch
    klammern.....
    Einfach nur grauenhaft anzusehen und von schauspielerischer Variabilität keine Spur ! ! !
    Wird Zeit, dass diese sogenannte Ella die Serie endlich bald verlässt !
    (so, nun können die roten Daumen -Ella-Fans- wieder aktiv werden :)
    • User 1277816 schrieb am 22.09.2017, 16.06 Uhr:
      Ja, stimme dir vollkommen zu Murkel. Wer verhält sich bitte so? Kann ihr Gesicht kaum noch ertragen.
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 16.12 Uhr:
      @ User-murkel: Wie wahr! Leider! - Gibt es t a t s ä c h l i c h Ella-Fans???????
    • Sillie schrieb am 22.09.2017, 16.13 Uhr:
      Es ist eben ihre Rolle, die sie so zu spielen hat. Sie soll die gestörte Zicke geben und das kommt ja auch so rüber. Von daher macht sie es richtig.
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 16.28 Uhr:
      Mag sein, Sillie. Aber in den bisherigen Staffeln waren die weiblichen Hauptrollen doch immer sympathisch angelegt (von Geschmachssache mal abgesehen). Und ich fürchte, dass sie das diesmal auch so wollten - dass "Ella" UND "Becky" uns Zuschauern beide sympathisch sein sollten. Anfangs schien das auch so...aber die Rollendarstellungen der beiden werden immer platter, dummer und langweiliger....und es wird dauern, bis endlich andere die Hauptreollen übernehmen...........gäääääääähn........schüttel...........grusel...........seufz.......!
  • Sonnhilde schrieb am 22.09.2017, 08.42 Uhr:
    Bei aller Aufregung über Ellas Haarsträhne, ihr vorgeschobenes Kinn und ihre nuschelnde Aussprache: noch schlimmer sind ja wohl ihre ständig heruntergezogenen Augenbrauen! Wie kann man den ganzen Tag mit so einem Jammergesicht rumlaufen? Und Becky steht ihr in nichts nach mit ihrem ständig dümmlichen Gesichtsausdruck. Meine Güte... Wie ein Kalb, wenns donnert!
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2017, 10.02 Uhr:
      Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass Viktoria Reich Ella nur spielt? Ella kommt sicher genau rüber wie sie herüberkommen soll.
    • Sonnhilde schrieb am 22.09.2017, 11.10 Uhr:
      Das ist selbstverständlich richtig. Und ich habe Viktoria Reich auch nicht persönlich angegriffen. Ich meinte lediglich, dass mir dieser permanent weinerliche Gesichtsausdruck extrem auf den Wecker geht. Kein Wunder, dass William nichts mehr von ihr will. Wer will schon jeden Tag so ein leidendes Elend sehen...
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2017, 13.09 Uhr:
      Genau, William ist ganz anders gestrickt. Deswegen passten er und die Stickliesl ja auch gut zusammen.
    • User 1277816 schrieb am 22.09.2017, 16.08 Uhr:
      Ach wirklich? Meine Güte das weiß man doch, Augen auf bei der Rollen Auswahl!
    • Sillie schrieb am 23.09.2017, 15.13 Uhr:
      Genau das ist auch meine Meinung, Rote Pfote. Die Ella kommt bei den Zuschauern nicht gut an, damit haben die Autoren nicht gerechnet . Es sollen immer Konflikte entstehen, damit es interessant bleibt. Bei Ella haben sie es wohl übertrieben bzw. ziehen es zu sehr in die Länge.
  • dodoandyferdi schrieb am 22.09.2017, 07.09 Uhr:
    Hat dieses sogenannte Krankenhaus ständig Tag der offenen Tür? Erst scht Beatrice hinein und verpasst dem armen William eine Spritze, dann schleicht sie sich wieder rein und dann noch in die Babystation wo überall steht zutritt verboten, und vertauscht das Kind, wie geht denn sowas? Dann klaut
    Tina dem Doktor den Dienstausweis, geht damit ins Krankenhaus, und weis auch gleich wo sie nach
    den Unterlagen suchen muss. Da ist ja das Feldlazarett in der serie " Mash" besser abgesichert.
  • Sillie schrieb am 21.09.2017, 17.18 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum Becky der Ella alles einfach so glaubt. Die Ella hat sie schon oft angelogen bzw. Sachen verschwiegen. Und statt gleich das Gespräch mit William zu suchen, lässt sie ihr Handy überall für Ella liegen und fährt nun noch ein paar Tage weg. Überhaupt nicht nachvollziehbar.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 18.00 Uhr:
      hätte ... Willi persönlich mit Bäcci reden sollen, als dem Heinzelmännchen alles auf die Nase zu binden!!
      hätte ... Bäcci auf ihr Handy schauen sollen. was die scheinheilige Ella für SMS´n an Willi geschickt hat!!
      hätte ... die Tina das Tuch von Tuschis Kinderwagen reißen sollen!!
      hätte ... die Melli alle Hütten nach dem selbstverliebten Gockel André absuchen sollen!!
      hätte ... hätte ... hätte
      Die Spannung steigt ins Unermeßliche ....
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 18.30 Uhr:
      ....oder das Bäkkchen is einfach mit dem Dummbeutel geschlagen 🤗🤗
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 18.57 Uhr:
      Ja, die Hellste ist sie nicht. Ella macht mit ihr, was sie will und es funktioniert.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 18.58 Uhr:
      ... ein dummes, gebeuteltes Dumpfbäckchen ... mit dem Klammerbeutel gepudert :) Strafe muß sein!!
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 19.47 Uhr:
      Sehr cool😂
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 20.37 Uhr:
      dito, Siri :)
  • Poppy schrieb am 21.09.2017, 17.07 Uhr:
    Zuerst sahen wir die Frau Hofer oder die Frau Stahl monatelang im Rollstuhl und jetzt sehen wir sie immer mit dem Kinderwagen mit dem gestohlenen Baby , welches niemand sehen darf in der Gegend herumstoelzeln.
    Sobald sich jemand dem Kinderwagen nähert,wird sofort der Fetzen Stoff über das Dach gelegt.
    Hoffentlich fliegt bald alles auf........
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 19.16 Uhr:
      Tina sollte den Fetzen einfach mal so wegreißen, denn nur sie erkennt ihr Baby ... aber so steht´s nicht im Drehbuch :(
      Hier wird die Geduld der Zuschauer noch ´ne ganze Weile überstrapaziert!!
    • Sillie schrieb am 22.09.2017, 09.08 Uhr:
      Der Gedanke ist ihr noch nicht gekommen. Lieber läuft sie wildfremden Frauen hinterher. Ich verstehe auch nicht, weshalb sie ihr Baby nicht noch mal sehen wollte. Als Mutter will man sich doch von seinem Kind verabschieden. Das ist ganz wichtig, um alles verarbeiten zu können.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2017, 10.08 Uhr:
      Jeder reagiet anders auf den Tod des Liebsten., Silli. Trotzdem hätte ich von ihr auch eher angenommen, dass sie ihr Kind noch mal sehen will Auf Beatrice wird sie noch kommen, aber Bea ist die Großmutter und dass wäre ungeheuerlich, wenn ausgerechnet die ihr das Kind wegnimmt.
  • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 16.16 Uhr:
    Also diese ihr Kind verzweifelt suchende Tina nervt mich keider auch inzwischen. Sie glaubt immer nooch, dass ihr Kind lebt - was ja nichts Falsches ist, meint aber ihre Umgebung belügen und betrügen zu müssen und anderen Müttern nachzustellen. Und Nils stellt ihr nach. Macht ein Ende und lasst sie Tom finden.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 17.20 Uhr:
      Wenn das jetzt noch 6 Wochen so weitergeht, bekomme ich auch eine Krise, Rote Pfote! Tina ist nur noch aggro drauf.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 18.13 Uhr:
      Das sind alles Idioten, Die wissen nichts....ich allein weiß,das mein Kind noch lebt.
      SPOILER Ich fürche, dass sich das noch eine Weile hinziehen wird, Sillie.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 19.05 Uhr:
      ... dann müssen wir wahrscheinlich solange warten, bis das Christkind kommt ....
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 19.49 Uhr:
      ....und vllt noch ein bissl länger ;))
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 20.39 Uhr:
      meinste, Siri ... das ist aber voll uncool :(
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 20.53 Uhr:
      Jaaa....leider....aaaaber. ...SPOILER....die Pastete kommt der Tuschi ja fast auf die Spur....fast, wie gesagt. und dann... wie sollt es anders sein....schwuppdiwupp. ... fällt sie ins Koma....uuuuund. ....im Krankenhaus lebt man gefääährlich....lach
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 21.07 Uhr:
      Himmelherrgottdonnerwetterkruzitürkenverdammtnochmal :(
    • frosch60 schrieb am 21.09.2017, 21.14 Uhr:
      Janny, dem is nix hinzuzufügen, ja mei😅😄😃🤣😂😂
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2017, 11.37 Uhr:
      Meinst du, Bea versucht wieder ihre Mätzchen, wenn sie dort liegt? Mit Kissen ersticken oder mit Spritze? Da kann man mit Janny nur fluchen...lach
    • Siri schrieb am 22.09.2017, 14.38 Uhr:
      Klar wird's Tuschi versuchen, schließlich will sie Tom nicht mehr her geben....aaaaber die Bäääha hat nicht mit Nils gerechnet. ....der wird der Pastete schon helfen. ....ob aus denen vllt sogar noch ein Paar wird... hui....wer weiß. ...wer weiß 😎
  • Morieke schrieb am 21.09.2017, 15.59 Uhr:
    Da hat die ach so fromme Ella wohl glatt vergessen, dass in der Bibel steht: Du sollst nicht lügen! Tja, so ist das mit der Doppelmoral.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 16.57 Uhr:
      Das kann nicht lange gut gehen. Irgendwann wird es zur Aussprache zwischen Becky und William kommen und dann fliegt alles auf. Dann wird die Freundschaft zwischen Becky und Ella auch endgültig passé sein.
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 17.40 Uhr:
      Bigotte Dummschnepfe Ella/Vicky kotz!
  • Soeckchen schrieb am 21.09.2017, 15.41 Uhr:
    Wo hat Ella eigentlich ihre super Frisur her? Die sieht aus, als hätte sie sich mit einem Blitzknaller gekämmt.
    Und wie sagt Susan, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Warum kann Rebecca dann nicht ihr Glück bei William versuchen? Verstehe nur nicht, warum Becki der blöden Ella alles glaubt. Sie muss doch nur mit William reden. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 16.56 Uhr:
      Oder mal auf ihr Handy schaun 🤗🤗
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 17.10 Uhr:
      Genau das habe ich auch gedacht, Siri! Sie sieht doch, was Ella an William geschrieben hat. Echt komisch!
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 18.14 Uhr:
      Ella hätte die SMS löschen müssenn, aber dazu hätte sie gar keine Zeit gehabt.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 18.43 Uhr:
      Becky hört ihr Handy klingeln. Aber alles egal, denn Ella hat gesagt, es hat nicht geklingelt. Und mal reinschaun ....nee wozu? Lieber weiter verarschen lassen ...
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 18.53 Uhr:
      Sie hat ihr eben lange vertraut und ist zu naiv zu glauben, dass ihr Ella was Böses antun würde. Und was hörtman schon klingeln. Ich höre nachts im Schlaf auch manchmal was klingeln. Ist das bedenklich?
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 19.01 Uhr:
      Das habe ich auch wohl mal, dass ich meine, ich hatte eine Nachricht bekommen. Aber dann sehe ich nach. Ich gucke eher zu viel als zu wenig auf mein Handy. Und Becky hat ihr Handy sonst immer bei sich gehabt und es auch mit ins Bett genommen.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 19.08 Uhr:
      ... das ist nur bedenklich, wenn der Postmann 3x klingelt, RotePfote ... laaaaach :))
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 19.50 Uhr:
      ....bedenklich is, wenn du im Nachttisch Feuer legst😂😂
    • Heideecho schrieb am 21.09.2017, 19.53 Uhr:
      Das hat der demenzkranke Vater einer Kollegin mal gemacht.. Ohne witz
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 20.41 Uhr:
      echt ? Heideecho, der hat bei RotePfote geklingelt ??? laaaach :)) nichts für ungut - sorry
    • Heideecho schrieb am 21.09.2017, 22.47 Uhr:
      Ja drei mal... 😀😀😀
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2017, 10.20 Uhr:
      Drei mal bei mir geklingelt?
      Im Ernst, dreimal feuer gelegt? Wohl geraucht und mit brennender Zigarette eingeschlafen oder den Nachtisch mit dem Kamin verwechselt? Schlimm. Aber das Thema ist viel zu ernst, um das hier zu besprechen.
      Nein, Janny, auch der Postman wars nicht...lach.
      Becky war außerdem im Nebenzimmer oder im Bad.
      Das handy ist sowieso so eine Sache bei Sdl. Man hat es immer zur Hand, aber ausgerechnet in brenzligen Situationen hat man es nicht dabei, ist es nicht afgeladen oder es gibt ein Funkloch. Man stelle sich vor, früher gab es noch Krimis und Serien ohne Hancy.
    • Janny schrieb am 22.09.2017, 10.43 Uhr:
      ... da hat der Postmann die Telegramme gebracht :) :) :)
      in den alten Serien/Krimis.
      sorry, ich muß mich mal ablenken und mich locker machen für die nächste Folge :)
  • Schoko schrieb am 21.09.2017, 15.20 Uhr:
    So dreist die Ella zu Becki ist....
    Andre und Susan kann ich schon gar nicht mehr sehen ich hoffe Melli trennt sich von ihm, sie ist viel zu gut für ihn!
    Ich freue mich auf die neue Staffel ,aber ich vermute das Alicia und Victor am Ende das Traumpaar sind. Wer sieht es genauso ?
    • Mauseohr schrieb am 21.09.2017, 16.19 Uhr:
      Ich hoffe nicht. Die beiden sind ja schon fast die halbe Staffel da. Das wird dann ja noooch fader.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 16.55 Uhr:
      Ich würde mir auch Alicia und Viktor als Traumpaar wünschen. Der Christoph geht gar nicht, das ist ein korruptes Arschloch und kein Traummann. Außerdem finde ich auch, dass Alicia und Viktor auch äußerlich viel besser zusammen passen und beide lieben Pferde ...
    • Mauseohr schrieb am 21.09.2017, 17.04 Uhr:
      Ich tippe eher auf Boris und jemanden, der jetzt noch nicht dabei ist. Alicia und Wickerl wird ein Nebenstrang sein.
    • Janolu schrieb am 21.09.2017, 17.10 Uhr:
      Könnte mir auch vorstellen, dass Alicia und Viktor das neue Traumpaar werden, das nach vielen Intrigen von Christoph zusammenkommt. - Am sympathischsten finde ich momentan eigentlich Boris. Vielleicht findet der im Nebenstrang seinen TM ?
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 18.55 Uhr:
      Das dürfte dann, so vermuten wir, ein Mann sein.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 19.10 Uhr:
      rischtisch!!
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 19.51 Uhr:
      😨ups...wie kommt ihr darauf😨???😂
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 20.46 Uhr:
      ... es wird gemunkelt ... ich glaub, der hat ein Geheimnis und außerdem hat der Boris noch kein wirkliches Interesse an Frauen gezeigt ... was am FH natürlich recht ungewöhnlich ist!!!!
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 21.02 Uhr:
      Weiß ich doch....war ein Scherz. ....ich glaub auch, dass der Borrrris vom anderen Ufer is; ))
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 17.47 Uhr:
      wär doch mal was anderes....und gäbe dem ganzen was Realeres!
      Viktor kommt mit Alicia zusammen, Beatrice und Christoph wäre doch auch eine Traumkonstellation, und Boris könnte sich in den Doc verlieben, der plotzlich seine schwule Seite entdeckt........La Diva zieht zu Tanja nach Italien und Mellie bringt sich um, André hat deswegen Gewissensbisse, tröstet sich dann aber doch mit Susan....usw......
    • User 1278557 schrieb am 24.09.2017, 21.03 Uhr:
      Boris ist wahrscheinlich schwuler
      Wird auch mal Zeit schließlich kann man das von einer Telenovela auch erwarten.
      Ich finde dass die Schauspieler ihre Sache gut machen dafür dass sie sich in so einem Korsett sprich eng gesteckten Rahmen bewegen müssen.Welcher Schauspieler fühlt sich dabei nicht chronisch unterfordert. Im Übrigen sollte man als Zuschauer einen gewissen Abstand zum Gesehenen halten.Schon gar nicht allzu ernst nehmen.
  • User 1277522 schrieb am 21.09.2017, 15.17 Uhr:
    Zurecht! Becki hat es nicht verdient William zu bekommen. Sowas seine beste Freundin zu nennen obwohl sie Ella schon einmal den Freund ausgespannt hat ist echt eine Frechheit da ist der Hass auf Becki ja vorprogrammiert. Wieso William auf Becki steht versteh ich sowieso nicht ich meine Ella ist viel hübscher und niedlicher als Becki.
    • Schoko schrieb am 21.09.2017, 15.29 Uhr:
      Ella ist doch die der ihrer besten Freundin nichts gönnt! Becki war die nettere von beiden sie spielt wenigstens kein falwhces Spiel so wie Ella!
      Außerdem hübscher als Becki finde ich Ella auch nicht
    • Morieke schrieb am 21.09.2017, 15.55 Uhr:
      Freund ausgespannt ? Kein Mensch verliebt sich ja wohl mit Absicht, bloss um einem andern zu schaden. Da gehörn ja wohl immer 2 dazu !
    • Janolu schrieb am 21.09.2017, 16.17 Uhr:
      Becky hat sich ihre Liebe heldenhaft verkniffen, solange Ella und William ein Paar waren - und das aus Freundschft ! Dass die Beziehung auseinandergegangen ist, lag allein an Ella und ihren verdrucksten Moralvorstellungen. Becky hat jetzt alles Recht der Welt, zu ihrer Liebe zu stehen.
    • Poppy schrieb am 21.09.2017, 16.21 Uhr:
      Becky ist viel hübscher als Ella!
      Aber ich weiß, jeder sieht es anders!
    • Mauseohr schrieb am 21.09.2017, 16.21 Uhr:
      Egal, wer objektiv die Hübschere ist, man verliebt sich nie nach Schönheit . Stell dir vor, es würden nur alle makellos Schönen einen Partner abkriegen !!!! Nein da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 17.06 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Ausspannen geht gar nicht, wenn der andere nicht will.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 18.20 Uhr:
      Becki hätte gar nicht erst die Unterwürfigkeit aufkommen lassen dürfen. Sie hätte sich gar nicht darauf einlassen dürfen, zu Ella zu stehen. Irgendwie verstehe ich Ella, insofern, dass ihr das dann wie ein Verrat vorkommt. Aber Ella hat kein Recht mehr, auf Willi Anspruch zu erheben. SIE hat sich von ihm getrennt.
      Irgendwie sind alle drei an der Misere schuld. Natürlich hauptsächlich Ella.
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 18.52 Uhr:
      Das sehe ich genauso, jeder hat sein Anteil an der Misere. Ein Gespräch zwischen allen Dreien wäre ein gute Lösung. Ist aber scheinbar nicht zu realisieren, warum auch immer. Ella konnte ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen, aber was sie jetzt macht, ist nur noch krank. Was will sie damit erreichen? Sie glaubt in ihrem Wahn scheinbar immer noch, dass William sie noch liebt.
  • Morieke schrieb am 21.09.2017, 15.16 Uhr:
    Um wen oder was trauert Tina eigentlich, wenn sie glaubt, dass ihr Kind noch lebt? Na ich würde dann aber keine schwarzen Klamotten anziehen. Ich staun sowieso, wo die alle gleich die zahlreiche Trauerkleidung herhaben.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 16.09 Uhr:
      meine Rede.
      Wieso hat man eigentlich Ella als Traumfrau bezeichnet? Das ist jetzt nichts Neues, aber eine Lügnerin, ein besitzergreiffendes und krankhaft eifersüchtiges Früchtchen kann niemals eine Traumfrau sein.
      William ist auch kein Traummann. Er verliebt sich in Ella, und weil die ihn unter Druck setzt, entliebt er sich und verliebt sich in die Freundin. Das war doch keine Liebe. Alle frei enttäuschen mich im Grunde.
      Ebenso blödsinnig : das Dreigesann Susan-Melli-Andre.
    • Mauseohr schrieb am 21.09.2017, 16.26 Uhr:
      Mit der "Trauerkleidung" ist das so eine Sache. Ich selbst habe etliche schwarze Teile im Schrank und sicher jede andere Frau auch.
      Susan finde ich auch schmierig bis zum Abkotzen. Diese Art Frauen widern mich an. Kann mir nicht vorstellen, dass die Darstellerin das gern macht. Aber wie Herr Adam einmal sagte: "die Autoren schreiben vor und wir müssen das machen."
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 17.11 Uhr:
      Gibt es bei denen kein Vorlesen des Textes in der Runde? Wohl nicht bei einer TN. Aber wenn ich eine gestandene Darstellerin wäre, würde ich schon sagen, wenn ich etwas für Blödsinn halte.
      Trauerkleidung: Es ist jedem seine Sache, ob und wie lange er schwarz trägt. Komisch, dass der Werner nichts zu ihr gesagt hat wie bei der Tuschi. Allerdings soll das vielleicht zusätzlich unterstreichen, dass Tina in ihrem Schmerz nur darauf fixiert ist, das Kind zu finden. Ich finde sie mit ihrer Mimik und zusätzlich ihrem Äußeren im Moment ziemlich unansehnlich. Die Leute anlügen, Sachen entwenden, Annäherungsversuche zu blockieren, weil sie lästig sein - finde ich schlimm. Andererseits, wer weiß was in einer Mutter, die ein solches Leid erlitten ha, vorgeht. Die klammert sich vielleicht an jede Hoffnung. Ich mag diese Geschichte ebensowenig wie wenn Leute entführt werden und mehrere Folgen lang eingesperrt werden..
    • Sillie schrieb am 21.09.2017, 19.12 Uhr:
      Fast habe ich schon gedacht, dem André liegt doch was an Melli, als er in der Hütte einen Rückzieher gemacht hat. Das hat er sich ja dann schnell wieder anders überlegt. Das Piknik war auch ein Desaster. Man merkt, dass er für Melli einfach nicht viel empfindet.
  • User 1277212 schrieb am 21.09.2017, 11.32 Uhr:
    Ich kann mir die Zottelige Edda nicht mehr ansehen. Am liebsten möchte ich ihr die ewige Strähne abschneiden, die ihr ständig im Gesicht hängt.
    Sicher ist es so gedacht, dass sie endlich mit den Händen etwas zu tun hat, wenn sie spricht, sonst muss sie ja immer wieder die Hände kneten und mit den Armen fuchteln, wenn sie spricht.
    Sie spielt einfach grottenschlecht !!!
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 13.13 Uhr:
      Edda? Ella. Daniel? David.
    • Siri schrieb am 21.09.2017, 14.58 Uhr:
      Eddas. .......ähm.....Ellas Traummann is halt Edward mit den Scherenhänden. .....der wird's schon richten. ....also ihr Haar 😂😂
    • User 1083761 schrieb am 21.09.2017, 15.25 Uhr:
      Ich kann generell alles was Becky und Ella heisst nicht mehr sehen. Der Gesichts ausdruck von beiden ist mir echt zum kotzen. Mit Abstand die kindischsten und schlechtesten Darsteller in dieser Serie ausser den beiden schrägen Typen welche ihr Praktikum dort absolvieren sollen.
      Unfassbar zu welchen Kiga diese Sendung geworden ist. Alle vorherigen Staffeln waren ok und manche auch wirklich sehr schön. Aber das hier schiesst den Vogel echt ab. Dieses komische Getue ist doch echt das allerletzte. Ähnlich die Situation bei rote Rosen.
      Was denken sich die Verantwortlichen dabei den Zuschauern solche kindlichen Spielerein vorzusetzen.
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 17.49 Uhr:
      Hihiiiiiiiiiiiiiiii....Siri - das ist DIE Idee......Edward...und Ella...KLASSE!!!
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 17.53 Uhr:
      @ User 1083761: Du schreibst mir aus der Seele!!!
  • Lucia schrieb am 21.09.2017, 09.08 Uhr:
    Susan ist eine falsche Schlange und eine dumme Nuss. Warum ist sie nicht auf Williams Seite und hetzt die Zecke Ella auf ihren Sohn?
    Kurios fand ich auch, als Susan zu Werner von einer kleinen Episode sprach, immerhin wollte sie, dass er sie heiratet.
    Melli ist machmal schon etwas naiv bis dusselig, anderseits hat sie ein Herz aus Gold und ist recht pfiffig. Hoffe, dass sie den Dates von Andre und der Dauergrinsebacke Susan ordentlich in die Parade fährt. Dabei würde ich mir für Melli einen anderen Mann als den Windhund Andre wünschen.
    • LillyLa99 schrieb am 22.09.2017, 17.51 Uhr:
      Melli und pfiffig??????????????????
      Das ist pure Fiesheit einer ollen Mauerblume! Verzweiflung.
      Die ist der Typ "Frau", der hintenherum zwickt und bescheißt und vorneherum auf klein und naiv macht......brrrrrrr....!
  • CamillaEnya schrieb am 20.09.2017, 21.32 Uhr:
    Heute der Unfall mit dem Pferd, ohmann, wenn man ein schickes kleines Quarter Horse, vermutlich Wester trainiert, englisch reitet, dann noch von so einer großen Person die fast mit laufen kann und wild an den Zügeln zieht, ohmann, was soll da anderes passieren als Kaos :-)
    und Tage zuvor dann noch sagt man will mit dem kleinem Quarter Horse eine große Zucht von Springpferden aufbauen, bin ich vor Lachen fast an meinem Schluck Tee erstickt :-)))))))
    ohmann.........
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 07.33 Uhr:
      Hier spricht eine Pferdeexpertin. Habe mich auch über die Größe des Pferdes gewundert. Allerdings haben sie wohl kein anderes Fimpferd gefunden.
    • Janolu schrieb am 21.09.2017, 10.56 Uhr:
      Auf jeden Fall ist dieses gutmütige gemütliche Pferdchen alles andere als ein feuriger Zuchthengst. Es kann einem leidtun, wie Alicia an seinen Strippen (Zügeln) zerrt.
  • Teichmolch schrieb am 20.09.2017, 19.28 Uhr:
    wieso ist Daniel noch im Vorspann, also kreuzt er sicherlich nochmal auf oder?
    • Sillie schrieb am 20.09.2017, 19.45 Uhr:
      Dann müssten Friedrich und Daisy auch wieder zurückkommen. Das hat wohl nichts zu bedeuten, irgendwann werden sie es ändern. Vielleicht, wenn die neue Staffel anfängt.
    • Siri schrieb am 20.09.2017, 21.57 Uhr:
      😨Daniel 😨???
    • Mauseohr schrieb am 21.09.2017, 04.39 Uhr:
      Ist wahrscheinlich David gemeint. Für mich wäre es wahnsinnig schön, wenn David für ein paar Folgen zurück kommen könnte und Tina heiraten würde (nachdem sie ihr Kind wieder hat) . Sie ist ja im Trailer im Brautkleid zu sehen.
      Wird aber wohl nicht so spielen.
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 07.35 Uhr:
      Sie dachten sichwohl, die Staffel ist sowieso bald zu Ende, warum noch ein neuer Vorspann? Im nächsten Vorspann dann Alicia und die zwei Rivalen am Anfang.
    • Janny schrieb am 21.09.2017, 09.29 Uhr:
      Genau, Anzili, das hoffe ich ja auch: Tina-David-Tom :) Bis ans Ende ihrer Tage ... ähm Staffel ... Alles andere ist großer Quatsch!!
    • Rote_Pfote schrieb am 21.09.2017, 13.07 Uhr:
      Und Tina und das Baby auf seinen Kahn mitnehmen würde? Der Balogh würde das nicht gefallen, denn sie will ja nicht aussteigen.