Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Finden André und Nicola zueinander? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Elyas schrieb am 16.09.2024, 20.10 Uhr:
Und wenn man mich jetzt für einen Oberschleimer hält: SdL ist eine der besten Soaps ever! Das kann mir niemand abwerten und wenn er noch so unkt. Alles passt, die Stories mit ihren gekonnten Dialogen, die Schauspieler, das Ambiente, die Landschaft, die Musik usw. Hach! Was für eine herrliche Zeitvertreibung dies alles. Könnte ewig so weiterschauen und bedauere jetzt schon die Abschiedsfolge. 😢
Chefkritiker schrieb am 16.09.2024, 16.20 Uhr:
wer jemals gezweifelt hat, dass SdL nicht das Beste am Nachmittagsprogramm der ARD sei, dem sei einmal empfohlen, in das Format "Amado-Belli-Biedermann" reinzuzappen. Ich hab es mit gewaltiger, fast schon gewaltsamer Aufbietung all meiner Kräfte geschafft fünf Minuten dieses nonplusultra Schwachsinns anzuschauen, dann war ich froh, doch noch den Ausschaltknopf auf der Fernbiedienung wiederzufinden. Sämtliche Ersatz- oder ähnliche Format scheitern, egal ob Kochsendung, oder Sport wie Paralympics oder Tour de France der Frauen was im hundertstel Promillebereich Interessierte findet, oder so unterirdische Talk-Format wie jetzt ABB oder diesen Pseudo-Ratgeber den sich mal gesendet hatten für ein paar Wochen.
Hoffentlich bleibt SdL noch so lange erhalten wie ich meine Sinne beisammen habe, sollte ich diese jemals verlieren dann reicht mir auch das Testbild, aber so weit bin ich noch lange nicht.User Sigrid schrieb am 16.09.2024, 18.54 Uhr:
Mir hat die Vorschau schon gereicht. Werde ich auf keinen Fall anschauen.
Delia Luana schrieb am 16.09.2024, 19.11 Uhr:
Ich war schon froh, dass SDL nach langer Pause wiederkam - aber nein, da kam noch die Tour de France der Frauen und Paraolmpics.
Ich finde es immer noch schade, dass Greta Noah hat fallen lasseen.Elyas schrieb am 16.09.2024, 20.14 Uhr:
Nee Tehua Tahara, den mageren Noah mit seinem Grant muss Greta nicht haben. Der Louis passt doch viel besser zu ihr. Hat so eine humorvolle Art und das Geplänkel der beiden ist nett zum anschauen. Das isser, glaub mir! Und schiach ist er auch nicht, im Gegenteil. Die beiden passen perfekt zusammen und Yvonne grinst schon befürwortend. Die Fachfrau auf dem Gebiet von Amore muss es ja wissen.
User 1581278 schrieb am 16.09.2024, 21.10 Uhr:
Was ist Amado Belli Biedermann und wo kommt das? Entschuldigung für die blöde Frage!
Ananas schrieb am 16.09.2024, 23.09 Uhr:
Hab ich heute auch erst als Programm-Tipp gesehen und werde mir das auf keinen Fall ansehen. Geballte Ladung uäks...
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 06.34 Uhr:
Das ist leider nichts Neues. Ersatzprogramme sind nichts. Frage mich, was passieren wird, wenn SDL mal ausläuft und keine TN mehr nachkommt
Noah passt nicht unbedingt zu Greta, da scheint wohl Luis die bessere Wahl. Trotzdem vermisse ich ihn..ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 11.51 Uhr:
Noah war nen total lieber Typ. Guckte manchmal en bisschen gruselig aber eigentlich sollte sich jede Frau so einen netten Mann wünschen.
Theda schrieb am 17.09.2024, 14.45 Uhr:
Noah war ok. Er darf gern mal zurückkehren. Vielleicht um in die neue, sich anbahnende Beziehung von Greta zu grätschen. Schließlich haben wir doch im Moment kaum Liebesstürme.
Theda schrieb am 16.09.2024, 15.44 Uhr:
Wenn es tatsächlich so ist, dass SdL noch bis November oder länger geht, dann kann Maxi doch eigentlich nicht die nächste Traumfrsu sein. Oder ist diese jemals schon so früh aufgetaucht?
Siri schrieb am 16.09.2024, 16.08 Uhr:
Auf jeden Fall wird die ach so gerechtigkeitsliebende Katja Saalfeld bestimmt nicht ihre Tochter verraten, wenn diese ihrer Mutter beichten sollte, dass sie diejenige war, die Christoph das Schlafmittel in seinen OSaft gekippt hat ...
Siri schrieb am 16.09.2024, 16.10 Uhr:
... so weit geht ihr Gerechtigkeitssinn dann doch nicht ..... wetten?
Theda schrieb am 16.09.2024, 17.11 Uhr:
Keine Antwort auf meine Frage, aber mit Sicherheit wird das so kommen. Wenn's um die "Kleinen" geht, ist scheinbar alles gerechtfertigt. Aber es kommt sicher trotzdem heraus. Wetten?
Siri schrieb am 16.09.2024, 17.35 Uhr:
... ich denke auch, dass es zu früh für die neue Traumfrau wäre, obwohl hier doch schon geschrieben wurde, dass Maxi es werden würde ...
( Meine Antwort auf deine Frage )
Widerliche finde ich übrigens, wie aufdringlich Yvonne versucht, Greta unter die Haube zu bekommen ... und
... im Walzerklo sind grad mal 6 Handtuchrollen in rot und weiß zur Pyramide aufgestapelt ... als Greta, Yvonne und Erik dort waren , hat Greta ein rotes und Yvonne 2 oder 3 weisse Handtücher benutzt ... bleiben nach Adam Riese drei Handtücher für 3 Gäste ...
... die restlichen Gäste müssen Klopapier nehmen 🤣🤣🤣Elyas schrieb am 16.09.2024, 18.39 Uhr:
Aber niemals wird das eigene Pippihendi verraten, da wird die sonst so moralinsaure Mami schön schweigen und wahrscheinlich zum Töchterchen nicht mal "Du Du, das tut man aber nicht" sagen. Oder es sogar Christoph vergönnen, dass er mal auf die Rübe gefallen ist, der böse böse Mann. Bei Maxi aber merkt man schon ihre Gewissensbisse und dass sie zu weit gegangen ist. Ob sie die nächste Traumfrau wird? BITTE NICHT! Sie redet so undeutlich. Dagegen ist Ana eine Freude meines Gehörs, sie spricht deutlich und auch melodisch.
Elyas schrieb am 16.09.2024, 18.53 Uhr:
Noch schnell zu dir Siri: Ivonne denkt wirklich, ohne Mann kann Frau nicht sein und schupft Greta in Richtung Rendezvous im Bräustüberl. Aber ich würde es auch gern mal sehen, wie die hübsche und sympathische Greta einen Partner findet, der sie glücklich macht. Der Christoph-Retter scheint mir dafür sehr geeignet zu sein. Er ist fesch und sicherlich ein guter Charakter. Hat es gefunkt am Gasthaus-Tischerl zwischen ihm und der Köchin? Mir dünkt, es hat!
Elyas schrieb am 16.09.2024, 18.58 Uhr:
Das Walzerklo als Kommunikations-Zentrum ist mir sowieso suspekt. Da kreischt man herum, dass jeder, der gerade eine Sitzung hat, zuhören kann/muss. Greta hat sich kürzlich auch nur eine Sekunde das Pfötchen nass gemacht, hygienisches Händewaschen war das nicht. Ich weiß, ist ja nur im Film so, aber es hat mich doch gestört. Und die paar Handtuchröllchen sind für die Katz bei mehr Leuten. Richtig Siri! Handtuch-Automaten gibts bei SdL nicht im Klöchen-Vorraum. Aber darf man nur nicht so ernst nehmen, diese Nebensächlichkeiten, sonst wird man mit kritisieren nicht mehr fertig.
Siri schrieb am 17.09.2024, 11.13 Uhr:
... aber Elyas ... im Walzerklo ertönen keine Walzerklänge mehr ... wird daran jetzt auch gespart ???
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 11.53 Uhr:
Wie? das Klo mit den Baumwollhandtuchrollen ist auch für Gäste da? Ich dachte, das wäre nur für das Personal.
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 13.05 Uhr:
Einmal kam ein Gast aus dem Klo, aber in der Regel nur dasPersonal.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 13.26 Uhr:
Der muß sich verlaufen haben ;)
Nen Sternehotel, dass Gäste und Personal aufs gleiche Klo gehen lässt, wäre nicht angemessen.
Allerdings würde ich dem Personal auch keine Baumwollgästehandtuchröllchen zum Hände abtrocknen hinlegen.Siri schrieb am 17.09.2024, 14.16 Uhr:
... die Gäste gehn aufs Plumpsklo im Garten hinterm Hotel ... und dürfen nur zum Händewaschen ins Walzerklo, wenn sie eigene Handtücher dabei haben
... das is nachhaltiger ..
... und später kann der Hotelgärtner die Rosen vorm Hotel mit den Utensilien des Plumpsklos düngen🤣Theda schrieb am 17.09.2024, 14.48 Uhr:
Wie umständlich. Können doch gleich auf die Rosen ... Sind eh keine Gäste da, die sich daran stören könnten. Alle anderen sind viel zu sehr mit sich und ihren Problemen beschäftigt, um das mitzubekommen.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 15.58 Uhr:
Siri, hinterm Hotel ist doch die Kapella
da werden die doch nicht rein.....ßenDelia Luana schrieb am 17.09.2024, 19.35 Uhr:
In einem 5Sterne-Hotel müssten die Gäste zumindest ein Klo auf ihrem Zimmer/Suite haben. Falls bei den Rosen oder im Plumpsklo: sie sind ja vielfach VIP und haben eine, die sich um sie kümmert bzw. etwas entsorgt.😀 Deshalb ist Ana auch unabkömmlich am FH.
Delia Luana schrieb am 15.09.2024, 11.25 Uhr:
Habe gestern in einem alten Tatortausschnitt den Darst, von Simon gesehen, Rene Oltmanns. Komisch, den kenne ich sofort, Zastrow oder Therese würde ich nie wiedererkennen, Hendrick auch nicht.
Mexi, so spannend finde ich es zur Zeit leider nicht. Ja, will auch wissen, was mit Stelle ist, wie es weietrgeht, und Christoph wird sich sicher an Maxi rächen. Trotzdem das große Ding - wie die Versenkung von Karl im See, oder die Story um Tom ist es nicht. Die Nierengeschichte - natülich wird Ana wieder gesund, einer von beiden spendet - glasklar.
Trotzdem - interessant für mich wird schon die Verwandlung von Stella sein. Bis jetzt war sie ja noch ein unscheinbares Mäuschen - allein, wie sie angezogen ist. Das wird sich sicher ändern, wenn sie zur Lale-Kopie wird. Und die Erklärung für ihr Verhalten interessiert mich auch.
Mexi schrieb am 15.09.2024, 07.46 Uhr:
SdL nimmt Fahrt auf! Die Geschichten sind wieder spannend und machen mich neugierig, was da alles noch kommt. Vorallem die Story mit Stella. Was für ein Biest steckt in diesem zarten Geschöpf? Wird sie Theo schaden? Und die Umnachtung von Christoph, die Wandlung der Maxi und ihre Gewissensbisse. Von allen Darstellern sehr gut und natürlich gespielt. Da es mich so fesselt, wird alles richtig gemacht.
Chefkritiker schrieb am 15.09.2024, 14.46 Uhr:
der Vorschau nach klingt das alles recht spannend, aber ich weiß ja andererseits auch wie das dann umgesetzt bzw. abgedreht wird und da mach ich dann doch schon gedanklich wieder ein paar Abstriche und habe nicht allzu viel Vorfreude. Aber schaun mer mal, zumal wir ja immer noch wissen, ob Philipp-Philipp-Philipp oder doch der Pferdeflüsterer am Ende mit Ana auf Apollo reiten. Mein Buchmachertipp ist derzeit 80-20% zu Gunsten des Erbschleichers.
Delia Luana schrieb am 14.09.2024, 18.53 Uhr:
Ui, jetzt bekommt Phillip es mit seinem Ziehvater zu tun. Wenn der nicht spurt, läaar Ziehpapa ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.
SPOILER
Vor Monaten sagte jemand hier im Forum Phillips Vater würde bestimmt auftauchen. Ich habe das nicht geglaubt. Ich bitte um Verzeihung.Delia Luana schrieb am 14.09.2024, 18.55 Uhr:
Ich glaube immer noch an Phillip als Albtraummann. Da ist die Tarotkarte und das Herz. Wilma sagte ja: Ana,, hör auf dein Herz. Und Vincents Kette hat Ana ja nur gefunden, weil Lale es ihr gebracht hat.
Mexi schrieb am 15.09.2024, 11.36 Uhr:
Kommt Philipps Vater? Aber es ist nicht der Retter von Chris im Wald oder doch? Meinetwegen kann Dad ruhig kommen und Burli mitnehmen. Aber wenn Burli der Auserkorene von Ana ist, dann gehts mit dem ab nach Gut Thalheim und im Schlepptau sicher Daddy?
Delia Luana schrieb am 15.09.2024, 13.40 Uhr:
Burli, haha.🤣Daddy hat doch das Burli erst verdorben - laut Wilma.
Der Retter im Walde ist viel zu jung, um Burlis Vaddern zu sein.
Wenn Phillip seinem Dad standhält, dann ist das der finale Prüfstein für seine Läuterung.Mexi schrieb am 15.09.2024, 14.38 Uhr:
Hast recht, der Neue kann altersmäßig gar nicht der Vater sein. Habe erst heute, als er mit Greta am Tisch saß, gesehen, dass er noch relativ jung ist. Gestern bei Christophs Abschleppung wirkte er älter. Wurscht! Aber wäre interessant, wenn er auftauchen würde am Füho und man den Mann so richtig kennenlernen könnte. Bestimmt dann ein Gierschlund, den es ärgert, dass Sohnemann nicht der Erbe ist. Oder ist er eventuell schon in den Ewigen Jagdgründen? Da bleibe er dort. Der Auftritt von Theos Vater war sehr kurz, aber mal ganz gut, den Herrn so richtig analysieren zu können. Aber gut, dass er wieder weg ist; machte Theo nur nervös.
Chefkritiker schrieb am 15.09.2024, 14.39 Uhr:
naja immer diese "schwierigen" Sohn-Vater-Beziehungen, irgendwie schon erwartbar und langweilig, da es meistens so ausgeht, dass Vater sich mit Sohn versöhnt und alles irgendwie wieder gut wird - haben wir ja zuletzt bei Theo und seinem Vater Theodor gesehen.
Was Neuzugänge betrifft, werde ich jedesmal hellhörig, wenn irgendein Verwandter erwähnt wird so nebenbei. Das ist dann fast immer ein Hinweis, dass diese Person ganz sicher früher oder später am Fürstenhof aufschlagen wird. Mexi ihre Schwester, falls ich das richtig in Erinnerung habe, die wurde doch auch schon erwähnt, also vielleicht kommt hier ja dann die kommende TF für die nächste Staffel?
Gerry H schrieb am 14.09.2024, 03.51 Uhr:
ich schlage Theo und die irre Stella als Traumpaar für die nächste Staffel vor werte Autoren!
Chefkritiker schrieb am 15.09.2024, 14.54 Uhr:
nee danke, dann lieber Wilma auferstehen lassen (das würde schon irgendwie gehen) und sie mit Werner verbandeln, was den netten Nebeneffekt hätte, dass sich Ana das Erbe in die Haare schmieren kann, weil die Alte ja doch nicht tot ist. Ja, das ist zugegeben etwas kreativ gedacht, aber hey, es ist ja ein Märchen, also hopp...
Delia Luana schrieb am 15.09.2024, 17.30 Uhr:
ich fand es schon immer doof, dass Wilma sterben musste. Wenn sie einfach verschwunden bzw. vermisst worden wäre - naja, Vermisste kann man noch nicht beerben, aber solche Leute sterben lassen, mag ich nicht..
Chefkritiker schrieb am 16.09.2024, 12.26 Uhr:
naja, wie du sagst wenn Wilma nicht gestorben wäre, dann hätte Ana auch nix erben können und der Erbschleicher würde statt um Ana immer noch um Wilma herumschleichen und Ana bräuchte andererseits keinen Pferdeflüsterer Vincent zum Aufbau einer eigenen Zucht auf Gut Thalheim. Von der Story her macht es natürlich Sinn, dass Wilma übern Jordan gegangen ist, aber vielleicht wollte oder konnte die Schauspielerin, also die von der Wilma, ja auch nicht weiter bei SdL sein.
Gerry H schrieb am 13.09.2024, 22.39 Uhr:
Das war ja sowas von klar , dass Christopf sein Gedächtnis verliert! Irre Geschichte mit Schlaftropfen stürzen! Das merkt man doch und legt sich allerhöchstens hin!
Delia Luana schrieb am 14.09.2024, 06.00 Uhr:
Christoph, Alex oder der Doc sagt
SPOILER
er hätte sich den Kopf angeschlagen.
Für mich sah das nicht so aus. Er konnte sogar noch seine Mütze abstreifen, damit Maxi sie findet.😀ijustcametosayhallo schrieb am 14.09.2024, 12.13 Uhr:
Ja wie einfallsreich
Christoph weiß nicht mehr wer er ist. Laaangweilig, gab es schon, abgedroschen
wird er jetzt auch so ein Gutmensch wie Philipp nach seinem Unfall
gääähn
dann noch die geistig kranke Stella.
der spontan verblödete Lale
und der clevere Theo (einziger lichtblick unter den Blöden) obwohl er nicht mein Fall ist.
Maxi ist bei mir komplett unten durch.Theda schrieb am 15.09.2024, 17.01 Uhr:
Spoiler:
Wer hätte das gedacht? Christoph beschuldigt Markus. Auf die Idee wäre sicher keiner hier gekommen. Was nun? Wird Katja Christoph glauben? Wäre ja mehr als blöd von Markus, Christoph sein eigenes Schlafmittel ins Getränk zu geben. Nun kann die Story in den Nudler, bis sie ausgenudelt ist. Das Ende ist ziemlich klar.Chefkritiker schrieb am 16.09.2024, 12.30 Uhr:
das mit dem Gedächtnisverlust, der freilich wie immer nur vorübergehend ist, das ist schon zigmal durchgenudelt worden bei SdL. Aber selbst wenn er sich dann wenig überraschend doch wieder erinnert, weiß Christoph ja nicht, wer für die Schlaftropfen im O-Saft verantwortlich war. Herausfinden werden sie es ja sicherlich soweit durch die Blutprobe, dass er da Substanzen im Blut hat, die nicht rein gehören.
Theda schrieb am 16.09.2024, 13.12 Uhr:
Haben sie schon herausgefunden, deshalb geht Christoph nun auch sofort auf Markus los. Nur wir wissen mehr. Eigentlich schade, es wäre spannender, wenn wir es nicht mitbekommen hätten.
Ananas schrieb am 17.09.2024, 22.39 Uhr:
Christophs Sturz war echt lächerlich. Ihm wackelten die Beine und beim fallen hat er sich ganz klar mit Armen und Händen abgefangen. Natürlich haut er sich die Rübe aber trotzdem voll auf den Stein, das mußte ja so sein, damit seine Erinnerungen auf dem Waldboden bleiben.
Mexi schrieb am 13.09.2024, 20.40 Uhr:
Die Tür mach auf, die Tore weit... es geht wieder! Es geht wieder!! Die zeitgleiche Wiedergabe der Kommis ins Forum! Halleluja! Ich werde ein Rad schlagen, wenn dies auch sofort zu lesen ist. 😘
Gerry H schrieb am 13.09.2024, 19.56 Uhr:
Momentan wollt ich kein Patient beim Doc seinem Spital sein! Dass mit Anas Niere war seltsam ! Es wurde viel zu spät festgestellt ! Und Vronies Tod hatte auch ein Geschmäckle obwohl ja keine Schuld festzustellen war!
Chefkritiker schrieb am 16.09.2024, 12.39 Uhr:
Sachen wie bei Ana, die wohl eine ganz komplizierte Nierengeschichte hat, können immer mal passieren. Wenn wir die weniger guten Fälle (wer ist denn außer Vroooni überhaupt gestorben in diesem Krankenhaus?) mal gegen die Wunderheilungen vergleichen, dann sind letztere mit übergroßem Abstand immer noch vorne, ja eigentlich gibt es doch fast immer nur jesusmäßige Wunder bei Wunderdoktor Michael in Bichlheim. Bei Ana wird es bestimmt wieder überdramatisch hochsterilisiert, bis dann die Wende zum Guten kommt, da eine TF ja nicht verkrüppelt oder sterben wird.
katinka1 schrieb am 13.09.2024, 17.35 Uhr:
Stella ist beängstigend. Und nur Theo hat derzeit den Durchblick...
Janny schrieb am 13.09.2024, 17.45 Uhr:
Ich leide mit Theo .... aber spannend gemacht von den Autoren, dass der Zuschauer leiden muss. 😮😫
Chefkritiker schrieb am 15.09.2024, 14.44 Uhr:
man musste wieder mal das Belüftungsgitter im Personalraum als Lauschangriffsobjekt gebrauchen, diesmal konnte Stella in aller Deutlichkeit mitbekommen was Theo von ihr denkt - aber Theo dann, ach welch Zufall, entdeckt das Notizbüchlein von Stella mit deren Stalkingnotizen, das die warum auch immer nicht bei sich trägt. Ich als Zuschauer leide hier gar nicht, höchstens unter den doofen und ausgelutschten Einfällen der Drehbuchschreiber. Bin froh, wenn diese Story durchgenudelt ist und das kommt sicher bald, da Stella schließlich keine Langzeitrolle in SdL hat.
katinka1 schrieb am 13.09.2024, 17.34 Uhr:
Folge vom Donnerstag:
Hildegard ist doch ein Orakel! Greta ist Single. Und dann kommt gleich ein neuer Mann nach Bichlheim, der Christoph rettet...
User 1822204 schrieb am 13.09.2024, 16.02 Uhr:
Hoffentlich ist die Staffel mit Ana bald vorbei.Die Schauspielerin der Ana hat absolut kein Talent.Ana nervt total
Janny schrieb am 13.09.2024, 17.43 Uhr:
Ich WILL die Eleni wiederham ... und Leander. DAS war ein Feuerwerk der Leidenschaft. 😁
Delia Luana schrieb am 13.09.2024, 19.19 Uhr:
Haha, Janny, das Traumpaar vom Tornado der Leidenschaft. Ja, immer dann, wenn Leander Eleni anglotzte - und das immer.🤣 Und wenn sie nicht gestorben sind, glotzt er noch heute.
Nein, ich sagte schon mal, Prinz Valium und Prinzessin Melanthina. Bei solchen Eltern kann es nur ein Baby geben - Prinz Baldrian.
Für die, die sich jetzt empören - ich mochte eigentlich Leander - eigentlch. Eleni war für mich keine Traumfrau. Ganz nett, aber nichts Besonderes.Mexi schrieb am 13.09.2024, 20.37 Uhr:
Ich schnall ab: "Prinz Baldrian" - eine passende Tehua-Bezeichnung 😆 Aber was soll aus den Lenden des Glotzerkings schon anderes entsprießen. Königin Temesta hat leicht lachen mit so einem mausestillen Kindlein.
Theda schrieb am 13.09.2024, 20.54 Uhr:
Eleni ist schwanger, irgendwann muss dann wohl doch Glotzpause gewesen sein.
Delia Luana schrieb am 13.09.2024, 15.33 Uhr:
Tom befindet sich also in der psych. Anstalt in Rosenheim. Ist ja nicht weit weg von Bichlheim. Könnte durchaus wiederkommen, und Tante Bichler könnte ihn besuchen, wo sie doch so an ihm hängt.
Stella äfft also Lale nach. Wozu? Kann mich im Augenblick nur an 2 ähnliche Fälle erinnern. In Vertigo und in Die rote Zora. Es soll auch Leute, die wie Ken oder Barbie oder ihr Hund aussehen wollen und sich dementsprechend operieren.
Ich kann mir vorstellen, dass man ein bisschen kopiert, wenn man überhaupt oder gar kein Selbstbewusstsein hat, z.B. mal ähnliche Kleidung oder Mobiliar kauft, aber so in Gänze kopieren? Bin gespannt auf die Erklärung, warum die irre Stella das tut.
Lale checkt jedenfalls wieder mal nichts.
Warum Christoph seine Verlobte nicht erkennt, ziemlich unglaubwürdig. Ebenso, dass niemand Christoph im Krankenhaus, wo der Doc arbeitet, erkennt, unwahrscheinlich. Der Doc ist dort doch immer und überall.Mexi schrieb am 13.09.2024, 20.28 Uhr:
Ups Tehua, die Story Stella+ Lale wird doch nicht an den Film "weiblich, ledig, jung sucht" mit Jennifer Jason Leigh und Bridget Fonda andocken? Das wär ein Brocken bei SdL, wenn es so ähnlich käme.
Delia Luana schrieb am 14.09.2024, 06.16 Uhr:
Kenne den Film leider (oder zum Glück) nicht, habe aber kurz den ersten Teil und das Ende gegoogelt. Stimmt, Mexi. Da kopiert auch eine die andere. Das mit der Schwester, die der einen zum Verwechseln ähnlich sieht, könnte sein, aber da ist ja noch eine andere Schwester von Stella,Tamara. Diese Entwicklung würde ich eher bei Alex und Maxi/Vroni vermuten, jedoch scheint Alex über den Tod der Tochter hinweg zu sein.
Huch, hoffentlich endet die SDL-Geschichte nixhr ao wie dein Film - Stella rammt Theo einen Schuhabsatz ins Auge und Gehirn. Wäre ja der Horror.😊
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.