Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (Joyn PLUS+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (Joyn PLUS+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wechselbad der Gefühle (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Weltreise-Pläne (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Geldübergabe (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein Zwischenfall (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der Wahrheit auf der Spur (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Eine schmerzhafte Erinnerung (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Neue Bike-Kumpels (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werbekampagne (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Notlage (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Kehrtwende (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Weltreise oder Praxis (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Lockere Affäre (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ende des Versteckspiels (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Herzschmerz (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Ein schwerer Entschluss (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Am Tiefpunkt (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Verräterisches Wissen (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Kunde aus dem Norden (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Zornesfalte (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Entflammtes Herz (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Falsche Fährte (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Überzeugungsarbeit (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Nachtquartier (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Angst vor Pferden (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Streit um Franzi (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schwächeanfall (MagentaTV+)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1824598 schrieb am 20.09.2024, 12.04 Uhr:
Was hat der Vincent als Tierarzt nur einen tollen Shop. Von 13.00-14.00 Mittagspause,den Rest Koffer tragen von einer Pferdebox zur anderen u.die Hauptaufgabe-Quatschen.Wo läßt er da bloß seinen Koffer unbeaufsichtigt stehen.Wir erinnern uns das das gute Stück schon mal geklaut wurde.
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 13.47 Uhr:
Hat der seine Praxis jetzt in diesem alten Schuppen?
Nein, zu tun hat er offenbar kaum was, außer Kutschfahrt mit seiner Liebsten und sich typisieren zu lassen und den Koffer von Ana ins Krankenhaus zu schleppen.Theda schrieb am 20.09.2024, 15.11 Uhr:
Ist schon merkwürdig mit den Traummännern. Auch Philip hat anscheinend am FH keinen Job mehr. Dafür sitzt Alex wieder häufiger im Büro.
Chefkritiker schrieb am 20.09.2024, 15.27 Uhr:
trotz Nierenspende muss ich meine Glaskugel-Tendenz der beiden TMs noch mehr in Richtung Philipp-Philipp-Philipp justieren, jetzt 90% dass dieser der TM wird und nur 10% für den Tierarzt. Ana hat letzteren auch wieder ziemlich abgebügelt heute, als es darum ging dass er sie gerne in die Klinik begleitet. Das hätte sie bei Philipp niemals getan, der kann sich alles erlauben und sie himmelt ihn noch an dafür, selbst für seine größten Schandtaten auch und gerade ihr gegenüber kommt von ihr nur ein leises du-du-du herüber. Vincent glaubt, wenn er sich brav und artig gibt, dann würde Ana am Ende schon merken, dass er der Bessere ist, aber Frauen wollen oftmals lieber die Bad Guys, auch wenn sie öffentlich und vorneherum etwas anderes behaupten.
Theda schrieb am 20.09.2024, 16.32 Uhr:
Vincent ist meiner Meinung nach zu aufdringlich und klebt an Ana wie Dauerkleber an den Fingerspitzen
Das ist für Ana, und man sieht es auch, ziemlich unangenehm. Kein Wunder, dass sie glaubt, dass Vincent etwas von ihr erwartet.Chefkritiker schrieb am 20.09.2024, 18.44 Uhr:
ach, und Philipp ist dann weniger aufdringlich? nee, der klebt doch auch jede mögliche Sekunde an der Ana, weswegen sich alle drei ja auch immer so oft treffen. Keiner der beiden Guys gönnt dem anderen eine Minute mit Ana allein und das ganze Geheische um die vorgebliche Buddies-die-sich-um-Ana-kümmern ist dermaßen durchsichtig, dass es nur die Ana selbst nicht blickt, weil sie nicht kann und nicht will. Selbst ihrer Mutter Nicole geht das ganze Ding schon auf den Zeiger.
User 1824598 schrieb am 20.09.2024, 10.07 Uhr:
Wieder mal leisten die Bichlers ihren Beitrag zur Intriege mit Stella durch Tratschen u.Einmischung .Wie Alfons Theo anmacht wegen den Rauswurf der Stella aus Ihrer Wohnung -unterstes Niveau. Schön das Erik u.Yvonne durch Abwesenheit glänzten .
Janny schrieb am 20.09.2024, 12.14 Uhr:
Diese Gutbichlers werden mittlerweile unerträglich ... alle beide. 😬
ijustcametosayhallo schrieb am 20.09.2024, 12.51 Uhr:
muß ich auch sagen, die Beiden (so gut sie es auch zu meinen glauben) sollten ihre Nase nicht überall hineinstecken. Vor allem, wenn ihnen das Hintergrundwissen fehlt. Hildegard ist damit doch auch erst aufs Mündchen gefallen
bezüglich Tom/Christoph. ..wohl nix draus gelernt
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 09.34 Uhr:
Ich finde katjas Verhalten zwar verständich, aber ziemlich schäbig, und als Markus könnte ich es ihr nicht verzeihen, wenn das rauskommt.
Als Katja hätte ich mich erstmal Werner anvertraut und ihn um Rat gefragt.
Übrigens, fand ich ihr damaliges erhalten, Christoph der Polizei auszuliefern, auch schon schäbig. Was gab sie als Grund am. damit die Wahrheit herauskommtß Das war scheinheilig.Janny schrieb am 20.09.2024, 09.55 Uhr:
Die Katja ist halt ein Gutmensch bzw. ein guter Mensch der übelsten Sorte. 😬 .... aaaaaaber, das macht die Story spannend und wenn ich dann noch die Vorschau lese ... 😮😮😮
Janny schrieb am 20.09.2024, 09.59 Uhr:
Und Maxi ist noch einen Zacken schlimmer .... hoffentlich ist sie nicht die nächste "Alptraumfrau".
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 10.25 Uhr:
Richtig, Janny, Du hast es erfasst, Gutmensch von der übelsten Sorte. Da sind ja die Bichlers noch Gold dagegen.
So schnell wird Maxi nicht wieder abdüsen, aber Albtraumfrau - nach Josie und Eleni - hoffentlich nicht Ach, eine TF habe ich bei SDL noch nie richtig gesehen, aber bei den Männern waren schon ein paar Sahneschnittchen dabei - äußerlich zumindest.ijustcametosayhallo schrieb am 20.09.2024, 12.53 Uhr:
klar ist Katjas Verhalten verständlich
oder wäre es zumindest, wenn sie bei anderen auch Gnade walten lassen würde.
Ansonsten ist es einfach nur Doppelmoral.Chefkritiker schrieb am 20.09.2024, 15.41 Uhr:
Hundert Prozent pro ist Maxi nicht(!) die nächste TF, darauf geb ich
mein Wort. Habe heute auch wieder gedanklich abgereihert als Maxi zu
Stella meinte, diese wäre in der Kontrollgruppe der Studie - so ein
Quark, das ist doch essentiell, dass Studienteilnehmer nicht wissen, ob
sie Medikament oder Placebo bekommen bzw. ob sie Kontrollgruppe sind
oder nicht. Die Schreiber hätten sich wenigstens ein klein wenig
einarbeiten können und auch ohne den Kontrollgruppen-Satz hätte man Stella
bestätigen können sie sei in der Studie - solche Nachlässigkeiten finde
ich immer haarsträubend, meistens zugleich noch doof und schwachsinnig.Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 19.27 Uhr:
Danke, Chefkritiker, ich rege mich auch immer auf, wenn ich höre, wie Maxi jemanden in die Kontrollgruppe nimmt. Ist denn kein Mediziner am Set, der prüft, ob Aussagen auch richtig sind?
Mexi schrieb am 19.09.2024, 20.15 Uhr:
Und schon gibt es Schatten im Bussi-Bussi-Paradies von Theo und Lale. Dass ausgerechnet Lale hinzu kommt, wenn Theo Maxi umarmt oder ihre Hände im Bräustüberl tröstend umfasst. Für meinen Geschmack sowieso ein bisschen too much, diese Gesten von Theo. Er wird doch nicht abdriften, der junge Mann? Und Stella, das Biest, das ich spazierenohrfeigen könnte, schlachtet das genußvoll aus. Sehr gut gespielt von der jungen Darstellerin, dieser Ping-Pong-Gesichtsausdruck von lieb auf höhnisch. Was Maxi betrifft, gibts wieder ein kräftiges Minus vom mir: sogar bei ihrer Entschuldigung war sie noch frech: "jetzt sind wir wenigstens einmal einer Meinung..." Damit verspielt sie sich wirklich alle Chancen, dass Christoph ihre Frechheiten vergisst. Wo Maxi hintritt, wächst kein Gras mehr. Die bringt nur Unruhe in ihre Umwelt. Und Muttern breitet ihre bescheuerten Flügel über sie. Armer Markus, mit diesen beiden Weibern an der Backe trittst Du Dir selber auf die Hühneraugen...
Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.02 Uhr:
Lale ist ja nicht zufällig dazugekommen im Bräustüberl, sondern wurde von Stella dahingelockt, weil zuvor Theo so doof war und Stella verraten hat, dass er sich dort mit Maxi treffen wird. Klar dass das Biest, Stella, das dann ausnutzt für ihre Intrigen, sie bekommt ja auch immer zufällig das mit was sie ausschlachten kann, entweder lauscht sie oder irgendjemand erzählt es ihr - alles wie immer bei SdL, solche Kleinkindertricks um die Spannung künstlich hochzuhalten und genau darum geht es ja auch mit der konstruierten "Krise" bei Lale und Theo, was ja sicherlich nicht lange Bestand halten wird und ich sehe die beiden wie Shirin und Gerry schon auf einer türkisch-deutschen Hochzeit tanzen, vermutlich ein paar Sendefolgen vor dem Staffelfinale.
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 09.15 Uhr:
Was wäre dabei gewesen, wenn Maxi sich für den "Depp" entschuldigt hätte?
Ich habe es auch schon einmal gesagt. Obwohl ich Stella überhaupt nicht mag: die Darstellerin verkörpert sie ganz gut. Die Rolle ist allerdings so, wie Chefkritiker sie beschreibt: immer das gleiche Spiel einer Intrigantin bei SDL.
katinka1 schrieb am 19.09.2024, 19.59 Uhr:
Theo ist clever. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Stella eine Falle stellt, sie hinein tappt, und alle sehen dann, wer sie wirklich ist.
Mexi schrieb am 19.09.2024, 20.38 Uhr:
Das will ich stark hoffen, katinka1, dass Theo das Luder Stella zur Strecke bringt. Aber da muss er die Hosenträger stramm anziehen, denn sie ist raffiniert und schlau. Aber letztendlich wird auch sie auffliegen, wie auch immer. Darauf freue ich mich, wenn sie so richtig auf die Schnauze fällt (man verzeihe mir den undamenhaften Ausdruck, aber für mich ist sie eine Schlange).
Theda schrieb am 19.09.2024, 21.04 Uhr:
Ich glaube eher, dass sie psychisch krank ist. Sie mag sich selber nicht, nimmt sich als hässlich und unattraktiv wahr (sagte sie schon einmal zu Lale) . Sie will unbedingt wie ihr Idol Lale sein und am liebsten in deren Haut schlüpfen, und sie will dabei auf keinen Fall gestört werden. Theo muss also weg. Deshalb ihre Intrigen. Wenn sie meint, ihr Ziel erreicht zu haben, könte Lale sogar in Gefahr sein. Habe mich auch schon gefragt, ob sie tatsächlich mit dieser uminösen Person
(Name fällt mir gerade nicht ein) telefoniert, oder nur mit sich selber spricht. Alles recht merkwürdig.Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.06 Uhr:
nach der Tom-Stalkerstory nun wieder ein Gestalke, diesmal geschlechterspezifisch andersrum und mit einem Groupie-Aspekt garniert. Das reißt mich aber nicht vom Hocker, wenngleich ich mich freilich gern aufrege über die fiese Stella und die Nixblickerin Lale. Theo, dem sonst immer alles gelingt wie einst Gerry, ist hier mal kurzzeitig auf dem falschen Fuß erwischt, aber er wird sich durchsetzen, das ist so klar wie die ewigen Sonnbichlers.
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 09.19 Uhr:
Tamara heißt die Gute, 4712.
Ich glaube es zwar nicht, aber das wäre eine gute Idee: dass Stella in Wirklichkeit mit sich selber spricht.
User 1550844 schrieb am 19.09.2024, 19.38 Uhr:
Was ist das bitte für eine Vorschau. Man weiss nicht für wen Ana sich entscheidet. Da steht nur Ana merkt für wen ihr Herz wirklich schlägt! Oh man ..
Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.11 Uhr:
Nicole hatte schon Recht mit ihrer Ansage gegenüber Ana, dass sie sich verdampt nochmal entscheiden soll für einen der beiden Verehrer. Doch die Ana weiß es ja selbst nicht, wie man ihr Gedankengeblubber anhört. Das gab es noch nie, dass eine TF sich so lange nicht entscheiden konnte, oder? Im Grunde müssten die 3 zusammen nach Gut Thalheim und dort eine Art Kommune aufmachen, vielleicht kommen sich der Pferdeflüsterer und der Erbschlecher dann ja auch noch auf intimer Art näher - nichts was ich jetzt sehen wollte, aber nach der hanebüchenen Story der einstigen Konkurrenten und jetzigen Eiapopapeia-Möchtegernfreunde wäre das ein logischer Schluß.
Delia Luana schrieb am 20.09.2024, 09.30 Uhr:
ich glaube immer noch, dass Phillip der Auserwählte ist. Im Momet muss er sich zurücknehmen, weil u.a. von Markus bedroht, aber Vincent ist mir momentan zu sehr überzeugt, dass er der Herzbube sein wird. Ich weiß nicht, ob ich mir eine Niere von jemanden spenden lassen würde, der immer um mich herumwuselt und hofft, mit seinem Opfer mein Herz zu erringen. Das schlägt bei Ana immer noch für Phillip. Wenn Phillip erst kurz vor Ende geläutert worden wäre, hätte ich noch an Vincent als TM geglaubt, aber so würde ich mich schon schwer irren.
Ich stimme La Reine zu: Ana sollte sich endlich entscheiden, und halte das Gebuhle der 2 für unglaubwürdig und lächerlich, aber Phillip hat nicht mehr Tiefgang als Vincent - beider Liebe ist bedingungslos.Theda schrieb am 20.09.2024, 11.43 Uhr:
Ich mag sie beide nicht so besonders. Dieses hündische sich Anbiedern ist schon ein Zacken zuviel. Und Ana verstehe ich gar nicht. Bei einem der beiden müsste doch ihr Herz höhrr schlagen. Will sie am Ende alle schönen, nahen Momente zusammenzählen, und wer mehr hatte bekommt sie dann?
User 1791036 schrieb am 19.09.2024, 15.56 Uhr:
Wenn ich Vincent wäre ,würde ich Ana keine Niere spenden. Und dann macht Sie mit Philipp die Biege.
ijustcametosayhallo schrieb am 19.09.2024, 16.07 Uhr:
Ich würde mich grundsätzlich nicht darum reissen, ein Organ zu spenden. Bei den beiden Gockeln setzt ja schon fast Neid ein, wenn einer als besserer Spender in Frage kommt. Wie blöd sind die denn?
User 1797410 schrieb am 19.09.2024, 16.54 Uhr:
Ich hoffe Anna entscheidet sich für Philipp.Vincent ist mir sehr von sich überzeugt..
La Reine schrieb am 20.09.2024, 08.01 Uhr:
Also, ich bin derselben Meinung was die beiden jungen Männer betrifft.
Erstmal muss ich aber anmerken, dass ich finde, Ana könnte sich BITTE ( trotz iher schwierigen gesundheitlichen Situation - wir haben Verständnis!) endlich wie eine erwachsene Frau verhalten und sich ENTSCHEIDEN. Da muss mal Klartext her! Die Situation, dass ZWEI attraktive, vollsinnige Männer sich in diesem Maße bei einer Frau anbiedern ist schon ziemlich konstruiert.... Aber bitte, sehen wir über diese Lächerlichkeit mal hinweg. Es regt sich Unmut, wenn man dieses unwürdige Schauspiel beobachtet und zusehen muss, wie die beiden Männer sich in gegenseitiger Freundschaft zum Deppen machen. Aber wenn schon, muss da endlixh mal eine Entscheidung getroffen werden! UND ICH MÖCHTE WIRKLICH HOFFEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG AUF PHILIPP FÄLLT!
Vinzent ist ein smarter Bursche, hatte eine sehr liebe Freundin gehabt und er hat gute Aussichten, wieder bei ihr - oder einer anderen Frau - zu landen. Philipp hat viel mehr Tiefgang. Er ist reflektiertr - ist auch gut so, er hat sich ja anfangs extrem mies verhalten. Aber: SCHULD UND SÜHNE! Philipp hat sich für eine bedingungslose Liebe zu Ana entschieden und authentisch alles getan, um Ana glücklich zu machen! Das soll und MUSS in einer Hochzeit mit Ana gipfeln. Der Pferdeflüsterer wird sich trösten, da bin ich sicher - man kann nicht immer gewinnen!
ijustcametosayhallo schrieb am 19.09.2024, 15.32 Uhr:
So so, bei der eigenen Sippe drückt Katja also ein Auge zu.
und diese Stella... ganz schön krank im Köpfchen die Gute.Siri schrieb am 19.09.2024, 15.59 Uhr:
Das war so klar, dass ihr * Gerechtigkeitssinn * zu wünschen übrig lässt, wenn es um die eigene Tochter geht .... wie falsch die selbstgerechte Katja is :((
Theda schrieb am 22.09.2024, 22.17 Uhr:
Ich möchte mal behaupten, dass jede Mutter, die ihr Kind liebt, so handeln würde. Sie hofft ja, dass es kein Verfahren gegen Markus gibt. Wenn doch, wissen wir noch nicht, wie sie sich entscheidet. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Daher kann ich sie auch nicht gleich verurteilen.
Siri schrieb am 19.09.2024, 15.14 Uhr:
Na klar, Anas Mutter kommt direkt mit ihrem Rollkoffer ins Krankenhaus 😂😂😂
ijustcametosayhallo schrieb am 19.09.2024, 13.13 Uhr:
Ich hab mir jetzt nochmal die Szene mit Christoph und Mexi angesehen und muß sagen
Christoph trägt in dem Fall keine Schuld an der Auseinandersetzung ( Maxis Unterlagen )
Ihm ist bei wegräumen ihres Gerümpels was aus der Mappe gefallen, was er sogar noch aufheben wollte
bevor Maxi anfing rumzublöken.
Seine Reaktion empfand ich sogar als angemessen.
Maxi ist eine ungezogene Göre, mehr nicht
das sie studiert hat, wertet sie keineswegs auf.Delia Luana schrieb am 19.09.2024, 14.04 Uhr:
Stimmt, er wollte zunächst nur ihr Gerümpel wegräumen, und erst dann, als sie losblökte, warf er die Unterlagen auf den Boden.
Theda schrieb am 19.09.2024, 15.37 Uhr:
Also bitte, 1. lag da kein Gerümpel, sondern Maxis Arbeitsmaterial.
2. wollte Christoph nicht aufräumen, sondern die Unterlagen einfach zusammenschieben. Warum? Brauchte er gerade dieses Drittel vom Tisch, um zu arbeiten? Nein, es wäre genug Platz da, hätte er arbeiten wollen.
3. Mit welchem Recht vergreift er sich an Maxis Unterlagen. Es war überflüssig, übergriffig und nur seiner Aggressivität gegenüber Maxi geschuldet. Er hätte einfach vorbeigehen können. Er mag ihre Mutter nicht und Maxi auch nicht. Dennoch ist sein Verhalten für mich nicht nachvollziehbar. Maxi ist impulsiv und trägt ihr Herz auf der Zunge. So ist sie im Ton Christoph ebenbürtig. Und das ist gut so. Warum macht Christoph sein Problem nicht zum Thema in der Anteilseigner Versammlung? Da könnte man zu einer Regelung kommen. Die würde ihm aber nicht gefallen, da Werner und vermutlich auch Alex und Markus nicht seiner Meinung wären. Da Maxi nun ausgezogen ist, ist es eh geregelt. Jetzt kann der demnächst wegen des Schlafmittels toben, und da gebe ich ihm in allem Recht. Wenn er Maxi anzeigt, muss sie damit leben.Delia Luana schrieb am 19.09.2024, 15.43 Uhr:
Das war ein Wohnzimmer- bzw. Esszimmertisch und kein Schreibtisch, wo man all seine Schreibunterlagen lässt. . Ihre Sachen lagen ausgebreitet auf dem ganzen Tisch. Sie ging einfach weg und ließ ihre Sachen auf dem Tisch liegen.
Die Wohnung gehört ihr nicht. Sie ist/war lediglich zu Besuch da.ijustcametosayhallo schrieb am 19.09.2024, 15.53 Uhr:
Das is nen Gemeinschaftstisch. Da wird gegessen und getrunken und nicht gearbeitet.
Ich kann nur von mir ausgehen
aber wenn ich irgendwo neu hinzukomme
backe ich ganz kleine Brötchen. Als Gast sowieso.
Aber vielleicht kennt die Generation unter 30 ja solche höflichkeiten nicht mehr. Das Mädchen ist kein Teenager mehr, etwas Anstand sollte sie schon gelernt haben.
Christopf bleibt zumindest noch seriös im Ton.
Naja, mal sehen ob sich das noch zuspitzt. Endlich mal wieder ein Aufreger
das tut gut ;)Theda schrieb am 19.09.2024, 17.46 Uhr:
Ich bin trotzdem der Meinung, dass Christoph die Unterlagen von Maxi nicht anzufassen hat, sie sind nicht sein Eigentum. Aber so etwas ist ihm eh egal. Er geht auch ungefragt in Markus Zimmer, um dort nach einem Beweismittel für seinen Verdacht zu suchen. Das ist Hausfriedensbruch. Richtig wäre gewesen, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Dann hätte die Polizei (und auch nur mit einem Untersuchungsbefehl) eine Hausdurchsuchung vornehmen dürfen. Aber das wird natürlich einfach mal so übersehen, ist ja nur der Heilige.
User_inkaa schrieb am 19.09.2024, 21.06 Uhr:
Diese Maxi hat einen Ton drauf, unmöglich, was sie sich Christoph gegenüber heraus nimmt.
Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.18 Uhr:
ich dachte Maxi ist in Valentinas ehemaligen Zimmer in der Anteilseigner-WG untergekommen, zumindest meinte Werner sie könne ja dort einziehen und es wird doch hoffentlich keine Besenkammer sein, sondern mindestens einen Schreibtisch oder Tisch überhaupt drin haben. Dort kann sie dann ihre Unterlagen ausbreiten und liegenlassen, aber doch nicht im Gemeinschaftsraum. Bei allem Verständnis, sich so breitzumachen, gerade wenn man sowieso schon kein gutes Verhältnis zu Teilen der Mitbewohnern hat, das geht ja gar nicht. Maxi ist wie eine verwöhnte Göre, die meint sie könne sich alles erlauben und es fällt ihr vermutlich gar nicht auf, wie es bei anderen ankommt was sie ständig macht.
User 1791036 schrieb am 19.09.2024, 08.22 Uhr:
OK.Habs kapiert
Hier dürfen bestimmte schreiben was Sie wollen. Und andere nichts. Nach welchen Kriterien passiert das .Hätte gerne eine Darstellung, aber dafür sind Sie zu feige denke ich. Denken Sie darüber nach.
katinka1 schrieb am 18.09.2024, 22.53 Uhr:
So wie sich Maxi benimmt, muss auch bald jemand von sich aus drauf kommen, dass sie die Täterin ist.
Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.22 Uhr:
wenn Maxi nur fünf Gramm Grips hätte, dann hätte sie niemandem, auch nicht ihrer Mutter, gebeichtet dass sie es war - man kann es ihr ja nicht nachweisen, es gab keine Zeugen und es gibt auch keine Spuren und selbst die Motivlage ist sehr dünn, weil sie ja auch immer antworten könnte als angehende Ärztin mache sie so etwas ganz sicherlich nicht. Aber der Spannung wegen wird man es halt noch so einige Kapriolen schlagen lassen mit dieser Story, ganz klar SdL as usual
Chefkritiker schrieb am 18.09.2024, 19.42 Uhr:
dieses Erik-Yvonne Duo ist dermaßen schwach in Skript und Darstellung, dass ich immer hoffe, dass die doch endlich mal rausgeschrieben werden. Die unsinnigsten Handlungen mit maximal viel Unsinnigkeit gespielt, es ist nur noch nervend, nichts anderes fällt mir dazu ein
Mexi schrieb am 19.09.2024, 01.45 Uhr:
Aber interessant ist schon, zu beobachten, wie Erik langsam genervt ist vom Getue seiner Gattin und immer mehr Ausflüchte sucht, ihren emotionalen Überfällen auf ihn zu entgehen. Es ist direkt widerlich, wie sie sich an ihn ranschmeisst. Das muss doch jedem Mann auf den Wecker gehen. Hingegen Nicoles sanfte Art und feines Benehmen törnen Erik an. Er schaut ja schon ganz streichelweich, wenn er nur ihren Namen hört.
Delia Luana schrieb am 19.09.2024, 06.11 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Erik so genervt ist. Er ist doch ein ähnlicher Typ wie Yvonne. Nicole törnt ihn zwar an, aber passt so gar nicht zu ihm.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.