Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 472 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 471 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 470 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Seven Entertainment)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Episode 469 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Sat.1 emotions)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (Joyn PLUS+)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1310) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1309) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1308) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1307) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1306) (ARD Mediathek)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa Samia, danke Delia. Nein, ich schaue ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Meinst Du Imani mit ihrer Trash for ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, sie war wirklich dümmlich, genau wie ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1305) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1304) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1303) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Magma: Das mag sein. Denn erstens kommt es anders und ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1302) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1301) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Theda: Ich denke, dass Georg tatsächlich nur zwei Aufgaben ...
- Platz 7
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 16.02 Uhr:
Maxi bezeichnet Christoph als Deppen. Superfrech. Ich hätte sie aus der Wohnung geworfen, auch wenn sie sicher wieder reingekommenn wäre.
Theda schrieb am 18.09.2024, 18.15 Uhr:
Wenn irgendwer so mit meinen Unterlagen umgehen würde wie Christoph mit Maxis, dann würde ich vermutlich auch ausrasten. Was bildet er sich eigentlich ein? Ich finde sein Verhalten einfach unmöglich. Es war ja nicht so, dass der ganze Tisch belegt war, so dass Christoph keinen Platz für seinen Laptop hätte finden können. Es war ganz offensichtlich reine Schikane , und das ist für einen Mann seines Alters ziemlich würdelos. Er macht sich lächerlich. Warum soll Maxi vor ihm Respekt haben? Hat er Respekt vor ihr? Sie ist an die 30, also kein Kind, das man herumkommandieren und abkanzeln kann Was soll das Ganze also? Gleich kriege ich hier zwar wieder Beef von allen Seiten, aber ich bleibe dabei. Es ist einfach meine Sicht auf die Geschehnisse.
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 18.35 Uhr:
Ja, er hat natürlich wieder überreagiert. Aber sie macht sich auf den ganzen Tisch erneut breit. Die Wohnung gehört ihr nicht. Ebenso klaut sie Desserts wie selbstverständlich aus der Hotelküche.
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 18.37 Uhr:
Ihre Mutter ist übrigens auch keine Anteilseignerin, sondern nur Gast als Werners Verwandte.
Theda schrieb am 18.09.2024, 19.02 Uhr:
Werner und Maxi muffeln gemeinsam in der Hotelküche. Maxi darf wohl davon ausgehen, dass sie von Werner das OK hat. Auch dass sie und Katja in der Wohnung wohnen geschah auf Werner Einladung hin. Wenn Christoph das alles nicht gefällt, muss er sich mit Werner und den anderen Anteilseignern auseinandersetzen. Es ist feige und unfair, seinen Unmut, faßt schon Hass, an Maxi und Katja auszulassen. Christoph liegt z. B. in voller Körperlänge auf der Couch im Wohnzimmer. Hat er kein Bett? Was würde er wohl sagen, wenn man ihn dort vertreiben wollte? Schließlich gehört ihm die Couch nicht allein. Aber es ist sowieso eine völlige abstruse Wohnsituation in der WG der Anteilseigner.
Mexi schrieb am 19.09.2024, 01.27 Uhr:
Gerne lasse ich Dir Deine Meinung, liebe 4712, aber diese Art, die Maxi an sich hat, würde sogar einen Heiligen reizen. So ein freches Ding! Null Charme, null Respekt, null Höflichkeit. Dass Christoph auf 180 klettert, kann ich verstehen. Wieso soll ER sich beherrschen, wenn sie ihn anflachst? Ich wäre auch geplatzt und bei mir würde sie sich schon von Anfang an nicht in meinen Räumen breitmachen. Als Ärztin dürfte sie wirklich mehr Bildung haben und wissen, wie man mit nervösen Menschen umgeht. So jedenfalls nicht! Oh je oh je, sollte Christoph erfahren, dass sie ihn ruhig getropft hat, dann Gnade ihr Gott.
Delia Luana schrieb am 19.09.2024, 06.21 Uhr:
4712, Maxi ist noch nicht 30.
Wenn Christoph in der Wohnung wohnt, hat er das Recht, sich auf die Couch hinzulegen, nicht aber Maxi, die znur u Besuch ist, den Tisch vollzumüllen und dann die Wohnung zu verlassen. Sehe selbst das aber nicht so sterng. Christoph ist halt angepiekst von ihr, der Mutter und Markus. Da sucht er jeden Vorwand, um sich aufzuregen und sie zu schikanieren..
Christoph hat auch bereits seinen Unmut gegeenüber den anderen geäußert, aber die sehen über Maxis Verhalten weg..Ananas schrieb am 19.09.2024, 12.57 Uhr:
Ist sowieso hochgradig unrealistisch, ein Sofa für alle, sowas lächerliches. Ich finde Christoph aber auch ziemlich überzogen in seiner Art, mit Maxi umzugehen, etwas weniger Arroganz und Überheblichkeit würden ihm gut tun.
Theda schrieb am 19.09.2024, 13.30 Uhr:
So wie Ananas sehe ich es auch. Würde Christoph nicht immer gleich so überreagieren und weniger Arroganz und Überheblichkeit an den Tag legen, wäre Maxi mit Sicherheit auch anders ihm gegenüber. Aber nun ist der Zug eh abgefahren. Selbstverständlich darf Christoph auf der Couch liegen wann immer er möchte, aber was würde er wohl sagen, wenn z. B. Markus hereinkäme und ihn barsch anfahren würde, er solle gefälligst seine Beine von der Couch nehmen, weil er auch da sitzen wolle? Oder noch besser, er stürzt sich auf die Beine und schubst sie von der Couch. Bei dieser Vorstellung muss ich lachen. Ich finde die Maxi, auch das wird wieder niemanden gefallen, völlig in Ordnung. Sie nett und liebenswert, wenn sie nicht gerade Christoph gegenübersteht. Zu einem Streit, wie die zwei ihn haben, gehören immer zwei. Und mal ganz. ehrlich, sie hat den Streit nicht angefangen, sondern war immer die, die reagieren mußte. Dass sie dabei kein Mäuschen war, ist schon klar. Nun hat sie einen wirklich großen Fehler gemacht, den sie aufrichtig bereut, aber sie kann ihn nicht rückgängig machen. Sie sollte, nein, sie muß dafür einstehen, aber noch fehlt ihr der Mut und der Druck ihrer Mutter ist auch noch da. Sorry mein Ausdruck: Scheißsituation.
Chefkritiker schrieb am 19.09.2024, 22.31 Uhr:
ach die ewige Anteilseigner-WG, das ist so schwachsinnig wie langweilig, dass sich Leute wie Christoph keine eigene Wohnung oder besser noch Haus leisten wollen, sondern lieber mit Leuten zusammenwohnen mit denen ständig Stress ist und gemacht wird. Ich wollte nicht ständig dem alten Werner über den Weg laufen müssen, hätte lieber mehr Privatraum mit Alexandra und solche Nervtöter wie Markus oder Maxi oder auch Katja könnten mir gestohlen und fernab bleiben, also wenn ich Christoph wäre dann wär ich schon längst raus, egal wie sehr der Fürstenhof als Heimat hochgejazzt wird, wo er doch täglich im Hotel arbeitet ist er doch eh schon genug vor Ort. Er muss ja nicht nach München ziehn, ein Häuschen in Tölz und er ist immer noch um die Ecke vom "alten Kasten". Naja SdL as usual...
Siri schrieb am 18.09.2024, 16.01 Uhr:
Geil ... nu weiß Katja Saalfeld, dass ihre Tochter diejenige war, die Christoph das Schlafmittel untergejubelt hat ...
... jetzt bin ich gespannt, ob die holde Katja so gerechtigkeitsliebend is, wie sie immer tut 🤣ijustcametosayhallo schrieb am 18.09.2024, 16.12 Uhr:
da bin ich jetzt auch mal gespannt.
Denke mal, Maxi muß sich nen neues Zimmer suchen. Hat die WG noch Platz?Siri schrieb am 18.09.2024, 16.21 Uhr:
... wie im Vorspann schon angedeutet wurde, wird sich die ach so hoch gelobte, gerechtigkeitsliebende Katja winden wie ein Aal, um ihr geliebtes Töchterchen nicht zu belasten:
Denn es stehen zwei wichtige Dinge im Raum :
ihre Liebe ... oder
die Zukunft ihrer frechen Tochter
... wofür wird sich JustitiaKatja entscheiden ... is Blut dicker als ihr Liebesglück ?
Es bleibt spannendTheda schrieb am 18.09.2024, 18.20 Uhr:
Irgendwie wird ihr die Entscheidung von den Autoren abgenommen. Bleibt abzuwarten, wie das passiert. Ja, es bleibt spannend. Und dann hat Christoph auch wirklich Grund, aus der Haut zu fahren. Und die gute Alex wird all ihre Liebeskünste aufbieten müssen, um ihn zu beschwichtigen. Am Ende heißt es dann F., F., Eierkuchen.
Mexi schrieb am 19.09.2024, 01.53 Uhr:
Denke auch, dass Alexandra sich schützend vor Maxi stellen wird, sollte der Supergau eintreten, dass Christoph erfährt, wer ihn da betröpfelt hat. Und gegen Alexandra fährt selbst ein Christoph keine Kanonen aus, grummelt höchstens vor sich hin, dann Bussi Bussi und gut is.
ijustcametosayhallo schrieb am 18.09.2024, 15.24 Uhr:
Ui. die sterbenskranke Ana hat sich in den Stall geschleppt... sogar noch einen Wecker repariert. Hat sie nicht mal angefangen, Maschinenbau zu studieren? Jetzt ist sie Uhrmacherin :)
Gerry H schrieb am 18.09.2024, 12.23 Uhr:
Was SdL immer für seltsame Namen ausgräbt
zb Gesine, Vrony, de Oleander Sonnebichler, Otto,Konstanze etcijustcametosayhallo schrieb am 18.09.2024, 13.24 Uhr:
die Krankenschwester. habe ich gerade gestern beim zappen gesehen. Die hat den Leander (auch blöder Name) entlastet.
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 14.34 Uhr:
Ah, danke.
Naja, Hanno, Alfons und Maxi finde ich auch nicht gerade toll. Und Josie erinnert mich an die Schildkröte von Sascha Grammel.Chefkritiker schrieb am 18.09.2024, 19.51 Uhr:
es gibt aber andererseits auch Namen, die ganze "normal" daherkommen, wie Markus, Alexandra, Christoph, Michael, Erik, Yvonne, Nicole. Theo für einen jungen Mann ist ungewöhnlich, aber auch das gibt es. Lale ist ja wie Shirin türkisch, da hab ich keine Ahnung wie häufig oder modern diese Namen bei denen sind. Wilma für die Alte war auch passend wie Werner für den Saalfeld senior und über das Alptraumtrio kann man streiten, aber eher weniger über deren Namen Ana, Philipp, Vincent, alles im Bereich des Erträglichen. Mir kommt eher so eine Luis-Carlos für den neuen Fusselbart schräg daher, das passt in der Namensschrecklichkeit ja dann gut zu Greta.
Gerry H schrieb am 18.09.2024, 21.16 Uhr:
Schwester Gesine !m Spital war sie Krankenschwester als Vroni dort starb
Mexi schrieb am 19.09.2024, 01.31 Uhr:
Der Name "Mexi" ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber seid froh, nicht meinen vollen Namen lesen zu müssen. Totaler Old Style und Papa´s Schnapsidee. 😵💫
Delia Luana schrieb am 19.09.2024, 06.28 Uhr:
Luis ist doch modern, man denke an das royale Kind, aber auch nicht mein Fall. Ich finde aber, was solls. Die Eltern hbben den Kindern einen Namen gegeben, den sie schön fanden. Damit müssen sie und wir auch leben.Manche alte Namen wurden/werden auch wieder modern.
Der Name Wilma war allerdings für mich überraschend, denn ich kannte nur eine W-i-i-i-lma-a-a-a-a😀
katinka1 schrieb am 17.09.2024, 21.35 Uhr:
Den Luis finde ich super. Es knistert richtig zwischen ihm und Greta. Hoffentlich bleibt die Story so.
Theda schrieb am 18.09.2024, 12.19 Uhr:
Das wünsche ich mir auch. Greta darf gern auch mal wieder ein wenig im Mittelpunkt stehen. Und der Neue macht nicht nur einen positiven Eindruck, sondern sieht sehr gut aus. Sehr sympathisch.
Chefkritiker schrieb am 18.09.2024, 19.35 Uhr:
nee nee der Luis-Carlos sieht immer noch genauso schmuddelig aus wie zu Zeiten der Listra, wo er auch schon diesen ungepflegt aussehenden Fusselbart getragen hatte. Die Greta-in-love Story ist nicht spannend, nicht prickelnd und warum so eine gestandene Frau auf das bei SdL übliche Kleinmädchen-Getue macht sobald Verliebtsein im Drehbuch steht, das weiß nur die Regie, die wie immer nachlässig und/oder unfähig ist.
Elyas schrieb am 17.09.2024, 19.52 Uhr:
Ach Kinder, wen ihr alles in den Knast schicken wollt (scrollt mal runter)! Dann wär bald niemand mehr zum Spielen da. Alles leer und nur ein paar Leutchen würden rumkrebsen. Sind doch interessant diese Bösewichte, sie machen uns wütend und wir könnten sie wursten. Auch fühlt man sich selber hochanständig, weil man nie solche Taten begehen würde. Ein befriedigendes Gefühl, ein Engel zu sein. 😇
Chefkritiker schrieb am 17.09.2024, 20.38 Uhr:
naja, im echten Leben wandern auch nicht alle Straftäter in den Knast. Manche werden gar nicht verurteilt, manche gar nicht mal angeklagt und manche kommen mit einer Geldstrafe oder Bewährung statt Knast davon. Ein Engel bin ich nie, höchstens ein eiskalter (RIP Alain Delon) und bei guten Krimis (keine Krimikomödien bitte!) bin ich oft insgeheim für den Bösewicht, auch wenn klar ist, dass so gut wie jeder Krimi gegen diese Bösen ausgeht.
Theda schrieb am 18.09.2024, 12.28 Uhr:
Sollen keinesfalls alle in den Knast, dann wäre hier tatsächlich Dunkeltuten. So war mein Beitrag, auf den du, Elyas, vermutlich reagierst, auch nicht gemeint. Sollte nur mal wieder darauf aufmerksam machen, dass alle nicht ganz ohne sind. Alle in einen Sack, zubinden und mit dem Knübbel drauf ... trifft immer die/den Richtige/n. Bitte nicht zu ernst nehmen.
Wienerle schrieb am 17.09.2024, 18.05 Uhr:
Bin der Meinung von Chefkritiker und Elyas. Natürlich ist manches zum Kopfschütteln, ich bleibe treu. Aber eure Kommentare lese ich gern 😉
Elyas schrieb am 17.09.2024, 20.02 Uhr:
Schöne Wienerin, nicht wahr, die Soap ist super! Klar ist nicht alles glaubhaft, aber wer will das schon. Man zieht sich ja keine Doku rein, sondern eine Fantasiegeschichte. Und da darf es gern unlogisch sein. Gerade sowas macht SdL speziell. Ja ich bin ein Fan davon und es darf kesseln bis die Brille splittert und die Logik sich unter dem Sofa verkriecht.
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 16.28 Uhr:
Maxi glaubt wohl, sich alles erlauben zu können, Sie holt sich einfach Desserts, weil Werner es ja auch tut.
Elyas schrieb am 17.09.2024, 20.06 Uhr:
Tehua, Maxi ist sowas von unreif! Wenn die eine Ärztin ist, dann bin ich der Bundespräsident von Ösiland. Wenn sie bei mir so eine freche Lippe riskieren würde, wäre sie vor dem Hoteleingang zu Hause. Da könnte sich Werner noch so für die Göre einsetzen. Jetzt bin ich nur gespannt, ob Muttern stille schweigt nach dem Geständnis der Tochter.
Chefkritiker schrieb am 17.09.2024, 20.24 Uhr:
Maxi nun auch in der lila Steppjacke vom Fürstenhof, war ja klar, weil früher oder später landen alle Junge als Zimmermädchen oder Kofferträger oder ähnlich. Nur dass sie hinter die Bar gesetzt wird, wo sie eindeutig keinerlei Ahnung vom Cocktailmixen hat, das ist schon etwas unlogisch, zumal für ein angebliches Fünfsternhotel, da lässt man keine ran die ohne Vorerfahrung an ihrem ersten Tag gerade mal anlernt, auch wenn sie wie sie behauptet "schon mal gekellnert" hatte als Studentennebenjob.
Theda schrieb am 17.09.2024, 21.28 Uhr:
Natürlich schweigt Muttern stille. Kommt irgendwie anders ans Licht. Dauert sicher seine Zeit. Gähn ...
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 10.33 Uhr:
Man hätte sie auch als Zimmermädchen einstellen können genau wie Stella. Kellnern ist etwas anderes als Barfrau.
Dass sie rotzfrech ist, wird sie heute wieder zeigen. Hat die keinen Tisch in ihrem Zimmer, wo sie arbeiten kann und die Mitbewohner nicht stört?
Aber, Elyas, sie ist noch keine Ärztin, sie macht gerade erst ihre Doktorarbeit.
Der Doc hat meines Erachtens doch Schweigepflicht. Und trotzdem plaudert er gegenüber Anas Freunden aus, wie es mit ihr steht.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 15.48 Uhr:
Wie sich doch alle um Ana bemühen. Mensch, da werde ich ja ganz neidisch. Das ist ja sooo realistisch.
Wer fährt sie denn jetzt immer zur Dialyse. Wäre alles so einfach, wenn sie einfach im Krankenhaus geblieben wäre... für alle Beteiligten
aber Ana braucht ne ExtrawurstDelia Luana schrieb am 17.09.2024, 16.54 Uhr:
Die beiden reißen sich ja geradezu darum der Spender zu sein, als ob es ein Lottogewinn wäre.
Total unglaubwürdig.Theda schrieb am 17.09.2024, 17.13 Uhr:
Die neue Niere wird/kann dauern. Evtl. Solange kann Ana nicht in der Klinik bleiben. Meine Mutter ist 2 Jahre lang alle 2 Tage zur Dialyse gefahren und abgeholt worden. Im KH mußte sie nicht bleiben.
User 1797410 schrieb am 17.09.2024, 15.39 Uhr:
Markus ist und bleibt ein Widerling!
Theda schrieb am 17.09.2024, 17.14 Uhr:
Der Widerling ist in meinen Augen ein anderer. Mag schon gar nicht mehr hinschauen. Gräßlich!
Chefkritiker schrieb am 17.09.2024, 20.28 Uhr:
ich bin auch eindeutig in der Fraktion Christoph und halte Markus für einen abgefeimten Widerling, auch wenn er sich manchmal auf nett und gut macht. Unvergessen seine Bemerkungen über das Familiengedöns, was für ein Heuchler von wegen we-are-a-family mit Alexandra vorher und sein vorgebliches Kümmern um den verlorenen und wiedergefundenen Sohn Vincent, im Grunde ist er ein Kotzbrocken, ein Brunnenvergifter noch dazu.
Theda schrieb am 17.09.2024, 21.25 Uhr:
Der Brunnenvergifter war Christoph. Markus hat den Fluss vergiftet. Gift scheint das Allheilmittel bei SdL zu sein. In welcher Form auch immer. Bei den Typen dort, kann mann weder Fraktion Christoph noch Fraktion Markus sein. Sympathisch sind beide nicht. Es sei denn, sie wollen eine Frau beeindrucken oder sonst was erreichen.
Mexi schrieb am 17.09.2024, 22.48 Uhr:
Zerreisst mich nicht in der Luft, meine Lieben. Ich mag Christoph und ich mag Markus. Beide bringen Pfeffer in die Soap. Ich schau ihnen so gerne zu, wenn sie düsen. Vorallem Markus fasziniert mich. Der kann gut oder böse so gut darstellen. Lasst sie leben bei SdL, ohne die zwei Lötter wäre die Soap ein Milchreis und niemals Paprikagulasch wie gehabt.
Mexi schrieb am 17.09.2024, 22.51 Uhr:
Sorry my friends! Muss Euch den Ausdruck "Lötter" noch übersetzen: das ist ein schnoddriger Ausdruck für "Männer" in Tyrolian Quacksprech. Geschnallt?
Delia Luana schrieb am 18.09.2024, 08.57 Uhr:
Ich hatte Götter gelesen.😀
Man muss ja die Charaktere nicht mögen und trotzdem ihre Rollen gutheißen, weil sie Pfeffer in die sonst lahme Soap bringen. Finde auch, dass Markusens Darsteller seine Rolle gut ausfüllt - der Intrigant einerseits, der Vater und Liebhaber andererseits. Genauso hatte auch Christophs Dieter Bach seine Rolle beschrieben.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 15.47 Uhr:
Die hat da nach einem Job gefragt. Wen und warum weiß ich nicht mehr.
Aber offensichtlich hats geklappt.
Ausserdem muß die Trulla ja iwie in die Sendung integriert werden.
Vielleicht wird ihr ja die Approbation entzogen, dann muß sie sich sowieso einen anderen Job suchen.
User 1791036 schrieb am 17.09.2024, 08.41 Uhr:
Warum spricht hier keiner über Maxi u. Christoph bzgl Schlafmittel. Ich halte auch nicht viel von Christoph, aber der normalste ist er doch noch gegenüber der anderen Pfeifen. Schreib hier nur die Wahrheit, also meinen Beitrag nicht löschen. OK
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 10.09 Uhr:
Das haben wir doch bereits. Maxi will Ärztin werden und erlaubt sich sowas. Geht gar nicht.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 11.45 Uhr:
Doch, das Thema hatten wir schon. Was Maxi getan hat ist das Letzte!
Nennt sich sowas schon Körperverletzung?
Das ist so an den Haaren herbeigezogen... das ein Arzt so handeln würde.
Und macht Maxi sowas von unsympathisch.Theda schrieb am 17.09.2024, 14.37 Uhr:
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass Maxi das. Schlafmittel kannte, hat sie unverantwortlich gehandelt. Es könnte schließlich auch sein, dass Christoph gerade dieses Mittel nicht verträgt. Es war meiner Meinung nach Körperverletzung und darf (eigentlich) nicht ungestraft bleiben.
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 15.06 Uhr:
Maxi wird wieder davonkommen, davon ist jedenfalls auszugehen. Valentina kam auch davon, nachdem sie Christoph überfahren wollt.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 15.20 Uhr:
ja aber Valentina war ja dann auch reumütig wenn ich nicht irre , hat sie ihren Fehler eingesehen.
Valli hatt auch weitaus mehr Grund und war noch sehr jung und impulsiv.
Aber eine gestandene Ärtin (lol) sollte sich da schon im Griff haben.Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 16.19 Uhr:
Noch ist sie ja keine Ärztin, und ein schlechtes Gewissen hat sie bereits, sonst hätte sie Christoph nicht gesucht.
Aber ihr Verhalten ging trotzdem nicht.Theda schrieb am 17.09.2024, 17.17 Uhr:
Valentina war stockbetrunken. Sie feierte gerade ihren 18. Ihr wurde nur verziehen, weil Eva ihre Stiefmama war und Christoph Eva nicht verletzen wollte.
Perlenkette schrieb am 17.09.2024, 17.38 Uhr:
Welche kriminelle Handlung wurde bisher im Fürstenhof je geahndet oder bestraft ....
Die ganze Serie ist so ein Müll...Theda schrieb am 17.09.2024, 18.08 Uhr:
Annabelle und Christophs Ex sind im Knast bzw. in der Psychiatrie. Ebenso Tom. Kommt immer darauf an, welchen Stellenwert der jeweilige Charakter hat. Christoph hätte mit all seinen Straftaten auch schon einige Jährchen Knast verdient und auch Werner und Yvonnes Göttergatte kämen auf einige Jährchen. Markus darf auch nicht vergessen werden. Da haben sich die Richtigen gefunden.
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 06.37 Uhr:
Ach nee,, Amado, Belli, Biedermann - wieder mal so eine Talkshow.😉
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 11.45 Uhr:
Gott bewahre, sowas will ich nicht sehen. Schon gar nicht mit so xxx Weibern.
katinka1 schrieb am 16.09.2024, 23.39 Uhr:
Philipp kann die Drohung von Markus mal gegen ihn nutzen. Was, wenn er Ana davon erzählt?
Yvonne fand ich heute schrecklich. Was geht es sie an, ob Greta Single ist und bleiben will?
Aber die sich anbahnende Story finde ich sehr spannend.
Und Christoph gefällt mir im Pullover sehr viel besser als mit Hemd.
User 1581278 schrieb am 16.09.2024, 21.03 Uhr:
Stella ist irgendwie richtig gruselig. Bei Eric und Ivonne spule ich immer vor, sie sind für mich nicht mehr erträglich. Und dann stört mich, dass die meisten Frauen (Katja, Greta usw. so ungepflegt mit den Haaren herum laufen. Ständig schütteln sie den Kopf nach hinten, damit sie richtig sehen können, das nervt schon.
Ananas schrieb am 16.09.2024, 23.05 Uhr:
Ich finde Greta eigentlich ganz nett. Sie sieht aber tatsächlich sehr zuppelig auf dem Kopf aus. Und ist immer so hibbelig und hektisch, dazu das Hochgewippe auf die Zehenspitzen. Aber letztendlich ist's wurscht🤷😅.
Delia Luana schrieb am 17.09.2024, 06.30 Uhr:
Das Hochgewippe und das Hibbelige nervt mich auch an Greta.
ijustcametosayhallo schrieb am 17.09.2024, 11.48 Uhr:
Greta mag ich trotzdem. Schade, dass sie nicht mehr mit dem Schwarzbach Sohn (Name entfallen) zusammen ist.
Theda schrieb am 17.09.2024, 14.40 Uhr:
Die wibbelige, hibbelige Greta mag ich sehr. Soll bleiben wie sie ist, es gibt halt auch solche Menschen. Dröge Personen hat's schon genug.
Perlenkette schrieb am 17.09.2024, 17.41 Uhr:
Die ganze Serie ist nicht mehr zu ertragen.
Deshalb schau ich sie auch nicht mehr.
Aber eure Kommentare sind zum Teil sehr interessant.Elyas schrieb am 17.09.2024, 19.56 Uhr:
Greta, die Süße! Ich könnte ihr immer zuschauen, wenn sie hibbelt und wibbelt. Sie macht das so reizend. Ihre Cousine hibbelt und wibbelt auch, aber die macht mich nervös.
User 1581278 schrieb am 17.09.2024, 23.14 Uhr:
Ich mag Greta auch, sie ist eine ganz liebe, ihr hippeliges stört mich nicht, nur die ungepflegten Haare, hängen im Gesicht, und das als Köchin. Früher gab es Hauben für die Köche, aber heute hängen die Haare im Gesicht rum, und irgendwann auch im Essen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.