Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1928

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31928 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 01.09.2017, 12.40 Uhr:
    Kann die Williamsbirne nix besseres kriegen als die zwei drögen Dinger? Die beiden herzpsychopatinnen sind so stressig das ich beide in den Wind schießen würde.. Die sehen weder besonders aus noch haben sie irgendetwas interessantes an sich..
    • Poppy schrieb am 01.09.2017, 13.20 Uhr:
      Das sind Märchengeschichten eigentlich für Kinder gemacht a la Aschenputtel!
      Oder glauben sie, dass sich ein junger, hübscher Mann, nebenbei der Sohn vom Chef des Hotels sich in so ein doofes Stubenmaedchen verlieben würde?
      Nie und nimmer!
      Aber darum gibt es ja moderne Märchen wie SdL, wo auch 80 jährige Köchinnen einen der Chefs vor versammelter Belegschaft zur Schnecke machen kann.
    • Poppy schrieb am 01.09.2017, 13.29 Uhr:
      Ganz genau Heideecho !
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 13.32 Uhr:
      weil sie die anderen Chefs hinter sich glaubt, und wo ist das der Fall? Sohn des Hotelchefs - Stubenmädchen - warum nicht? Solls geben. Doofes Stubenmädchen? Eher nicht.
      Jetzt denkt Willi an eine Änderung seiner Frisur. Haben unsere Meckereien gewirkt?
    • Silli schrieb am 01.09.2017, 13.48 Uhr:
      Ich kann die blöde Duttfrise bei Williäm auch nicht mehr sehen. Reicht schon, wenn die Duttputzen so rumlaufen!
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 16.30 Uhr:
      GENAU...HEIDEECHO.BIN DEINER MEINUNG.(DARF DOCH DUZEN ??)
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 16.32 Uhr:
      HOFFENDLICH.!!!!😆😂
    • Heideecho schrieb am 02.09.2017, 00.40 Uhr:
      Jo kloa👍😁
  • Lucia schrieb am 01.09.2017, 08.34 Uhr:
    Ella ist eindeutig ein Fall für den Psychateer. Irgendetwas ist bei ihr schiefgelaufen. Vielleicht hat sie als Kind zu viel Wurscht gegessen?:)
    Als sie Marcels Helm auf den Boden geknallt hat, hat mir das richtig weh getan.
    Eigentlich hätte der Biker wissen müssen, dass der Helm danach nicht mehr sicher ist. Na Ja!
    • Siri schrieb am 01.09.2017, 11.10 Uhr:
      Die Ella is die schlimmsten "Alb"Traumfrau , die es je gab...denkt nur an sich ... unterstellt allen nur Böswilligkeiten .... erwartet von anderen Aufrichtigkeit. ...lügt aber selbst....wenn sie den Willjääm nicht haben kann, darf ihn auch keine andere haben.. ..setzt andere unter Druck, um ihren Willen durchzusetzen. ...und sagt ihr mal einer die Meinung, wird auf die Tränendrüse gedrückt. ...uuund wenn nix mehr hilft, is da immer noch der MarcelFaktor. .. oh man eh...die geht gar nicht
      Dabei hat der Willjääm alles für sie getan:
      Ihr Keuschheitsgelübte akzeptiert. ...uuuund sie war es dann, die unbedingt mit ihm schlafen wollte
      Er hat ihr verziehen, dass sie sich als Mrs . Wrong ausgegeben hat.. .obwohl sie keine Lügen akzeptiert
      Er hat hat gepflegt und ihre Launen ertragen , als sie krank war
      Uuud sie....sie hat mit ihm Schluss gemacht. ...dabei liebt sie ihn noch immer. .. das ich nicht lache... das is keine Liebe. ...sie will ihn besitzen.. erinnert mich iwie an die Schwarze Witwe
      Boeh. ...Willjääm und das Bäkkchen sollte ihr die "Freundschaft " kündigen. .. denn das is keine Freundschaft....darauf kann man gut und gerne verzichten
      Schickt die Dumpfbacke in die Metzgerei zurück....da kann sie ihre Launen an den Schweinen auslassen....oink oink🐷🐽🐖
    • Siri schrieb am 01.09.2017, 11.12 Uhr:
      * er hat sie gepflegt *
      * Willjääm und das Bäkkchen sollten *
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 11.33 Uhr:
      Ella fehlt die s ä t t l i c he R e i f e (Feuerezangenbowle) genau wie Willi und dem Koch. Klar hätte Willii was sagen sollen. Aber, nachdem sie Schluss gemacht hatte, hat er sich sehr schnell der anderen zugewandt. I
      Ich stimme Anka zu, indem ich mich frage, wo denn wirkliche Kommunikation zwischen Willi und Rebecca ist. Doch höchstens beim Thema Entenausbrüten oder Hunde. Dafür weint er sich bei Nils aus, dem Frauenversteher.
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 16.35 Uhr:
      ....DIE ARMEN SCHWEINE....😂😂😂🐷🐽
  • User 1270755 schrieb am 31.08.2017, 19.46 Uhr:
    Früher habe ich diese Serie gerne gesehen, aber "Ella" unmöglich. Benimmt sich wie ein 15 jähriger Teenager. Was denken sich diese Drehbuchscheiber eigentlich. Wir sind doch nicht vertrottelt, oder? Ist es schon so weit das wir alles schlucken müssen was die Drebuchschreiber uns auftischen?
    Anderseit wenn dieses Liebesgesülze gerade läuft, habe ich Gelegenheit etwas zu erledigen was kein Aufschub duldet.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 08.30 Uhr:
      Das ist doch auch etwas.
      Ich kann schon verstehen, dass die Freundschaft zwischen zwei Mädchen leidet, wenn ein Mann dazwischenfunkt - das passiert schon, wenn die eine plötzlich keine Zeit mehr für die andere hat oder der Mann sich nach der Absage durch die eine der anderen zuwendet. Auch wenn es dann wahrscheinlich nicht mehr so ist, wie es mal war, muss man eben einen Kompromiss finden, bestimmte Themen eventuell ausklammern und versuchen, den Mann zu akzeptieren. Ella aber ist nicht kompromissbereit. Er gehört mir und wenn ich ihn nicht haben kann, dann die andere auch nicht. Ella, geh zurück in die Metzgerei deiner Eltern, gewinne an Reife, und such dir einen anderen Mann.
    • anka123 schrieb am 01.09.2017, 08.57 Uhr:
      Ich finde das Verhalten von Willi in diesem Zusammenhang unmöglich
      Er ist so ein Weichei, er fragt bei Becki nicht nach, warum sie sich nicht mit ihm treffen will, er redet überhaupt nicht mit ihr, höchstens mit Nils. Mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun, die besteht nicht nur aus Küssen und den Mond anstarren. Er ist dermaßen dämlich und unreif
    • Reza90 schrieb am 01.09.2017, 10.59 Uhr:
      Ich glaube William kann sich das schon denken das es wegen Ella ist , aber trotzdem schade das keiner dieser Göre mal eine Ansage macht , sie tut so als wäre William ihr Eigentum, nach dem Motto, wenn ich dich nicht haben kann, soll es auch kein anderer . Ja klar... hoffe das Rebecca da mal auf den Putz haut so wie gestern und das Rebecca dann William bekommt , und das Ella dann nicht die neue traumfrau wird...
    • Poppy schrieb am 01.09.2017, 11.00 Uhr:
      Da müsste halt mal der Willi ein Machtwort sprechen und zur Ella in aller Deutlichkeit sagen, lass endlich Rebecca in Ruhe!
      Aber da ist er zu feige dazu!
    • Siri schrieb am 01.09.2017, 12.04 Uhr:
      Dann würde es aber wieder heissen, dass ihn dies nix angeht....es wäre eine Sache zwischen der Dumpfbacke und dem Bäkkchen und ihrer Freundschaft. ...oder was das auch immer sein soll :D
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 13.28 Uhr:
      Genau !!!Finde auch das Willi sehr labil ist😊
    • Silli schrieb am 01.09.2017, 13.41 Uhr:
      Ich konnte gestern nicht gucken, aber mir kommt es so vor, als wenn William weder Ella noch Rebecca liebt. Die Rebecca ist ihm sonst doch nie aufgefallen. Im Gegenteil, da war immer nur Streit wegen Ella zwischen den Beiden. Er hat sich vielleicht getröstet wird durch Becky, als die Clara ihren Adrian geheiratet hat. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun.
    • Silli schrieb am 01.09.2017, 13.44 Uhr:
      *gefühlt
    • Silli schrieb am 01.09.2017, 13.51 Uhr:
      Bei Willi ist das größte Problem, dass er selber nicht weiß, was er will. So kann er Becky auch nicht unterstützen. Eine Lusche ist das.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 14.00 Uhr:
      Wie kann man sich durch oberflächliches Texten per Handy ineinander verlieben? Dazu gehört doch mehr als eher schlagfertiges Geplänkel bei Mr. und Mrs. Wrong.
      Aber wo die Liebe hinfällt - ich hatte ja bereits die Kinderliebe von Clara kritisiert.
      Es zählen die magischen Momente - bei Sebastian die geigenspielende Luisa, bei Niklas die Meerjungfrau, bei Clara der im Baum hängengebliebene Bruchpilot und bei Wlecky das Schlüpfen der Entenküken.
    • Poppy schrieb am 01.09.2017, 22.53 Uhr:
      Da ist wohl einer oder eine, der wartet auf neue User Beiträge und vergibt sofort rote Daumen und das Tagtäglich, ein nettes Hobby !
    • Silli schrieb am 02.09.2017, 09.44 Uhr:
      Der oder diejenige hat wohl Probleme mit sich selber und fühlt sich gut, wenn er/sie rote Daumen verteilen kann. Solche Menschen sind armselig. Können einem nur leid tun.
  • Teichmolch schrieb am 31.08.2017, 18.43 Uhr:
    was sagt ihr dazu, was ich annehme(,in den nächsten 400 Folgen, kaum zu glauben noch solange
    Stoff zu haben).,daß Niederbühl sich die Neue Ärztin nimmt und Natascha auf der Kreuzfahrt einen
    Anderen kennenlernt?Könnte das auftreten? Hier ist alles möglich?
    • Reza90 schrieb am 01.09.2017, 11.08 Uhr:
      DIESES Szenario wird definitiv nicht eintreten aber will nicht spoilern
  • Luise4482 schrieb am 31.08.2017, 17.59 Uhr:
    Herrlich.!!
  • Luise4482 schrieb am 31.08.2017, 17.58 Uhr:
    Alfons in quietschgelb.😅👍Dannoch als beleidigte Leberwurst .....;HERLICH.
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 13.34 Uhr:
      SUUPER !!! SCHON 6 ROTE DAUMEN.(bin erst seit 2Tg.dabei.)😂😂😂
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 16.56 Uhr:
      Einfach nicht beachten. Bei mir sind es durchschnittlichlich drei oder 4. Wahrscheinllch immer der/dieselben User.
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 18.28 Uhr:
      Tut mir leid, dass ich mit der GroßSCHREIBUNG irgendwie verwechselt werde.Kenne noch nicht die Bestimmung in diesem Forum.😕
  • Ananas schrieb am 31.08.2017, 16.29 Uhr:
    Nun leidet auch schon der garstige Christoph unter Tagträumerei! Na da hat die Bea mit ihrer Bemerkung ja was angerichtet... Christoph erst fuchsteufelswild und dann geläutert, nun doch Babyplan mit Alicia. Hoffentlich müssen wir den beiden bei der Umsetzung nicht immer beiwohnen, hab null Lust, mir wieder - wie morgens im Fürstensuitebett - seine Brustwarzen in Nahaufnahme ansehen zu müssen.
    Zu Ella und Becky... kein Kommentar, einfach nur saublöd. Ella hatte recht, als sie sagte "wären wir nur nie an den Fürstenhof gekommen."
    • frosch60 schrieb am 31.08.2017, 16.55 Uhr:
      Bei dem Satz von Ella dachte ich auch, Recht haste, wärt Ihr doch nie an den Fürstenhof gekommen😅 man kann das Gesicht von Ella nicht mehr ertragen.
  • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 16.07 Uhr:
    Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass Becky Ella mal eine Ansage machte und auch in ihren Gedanken nicht mehr so unterwürfig war, da kuscht sie wieder. Und diesmal ist sie auch eifersüchtig.Und Ella bittet den lieben Gott um Hilfe. Mensch, wenn ihr euch nicht zusammenreißen könnt, dann geht doch getrennte Wege.
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 16.15 Uhr:
      so isses, RotePfote, ihre Ansage an Ella fand ich klasse .... und dann sowas ... nee ... nee ... nee
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 16.21 Uhr:
      Ich hatte mich auch schon sooo gefreut, dass das Bäkkchen mal aufn Pott gesetzt hat....und was dann??? Heul ....die Rolle rückwärts, bloß um das Metzgermadl zu besänftigen. ....
      " Keine ist in meinem Leben wichtiger als du...* Augen weit auf reiss*....ich hab doch sonst keinen mehr *traurig guck*...du bist meine Familie. ..schnüff schnüff. .."
      Boeh ich kotz gleich. .....
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 16.22 Uhr:
      * die Dumpfbacke mal aufn Pott gesetzt hat *
    • frosch60 schrieb am 31.08.2017, 16.26 Uhr:
      Boah, ich hab mich für Dich entschieden, Ella, was soll das denn? Sollen die Duttputzen heiraten und verschwinden, es strengt echt an, sich dieses Elend anzuschauen.
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 16.27 Uhr:
      Ich stell schon mal ´nen Eimer rein ... aufi geht´s :)
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 16.34 Uhr:
      Wie stellen sie sich das tatsächlich vor? Warten bis mal ein Mann vorbeikommt, an den die andere nichts auszusetzen hat und in den die andere nicht verknallt ist? Die Unterwürfigkeit Beckys ist fast genauso zum ko.... wie die Herrschuft Sünderellas.
      Die Dumpfbacke auf den Pott setzen....lach.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 16.35 Uhr:
      Herrschsucht
    • Poppy schrieb am 31.08.2017, 16.58 Uhr:
      Ich hab mich für dich entschieden !!!!!!
      Das klang fast so, als ob sie leicht lesbisch ist........
    • Rote_Pfote schrieb am 01.09.2017, 11.46 Uhr:
      Jawoll, mit dem Heiratsbusiness hattet ihr ja bis jetzt auch nicht so viel Erfolg, könnt davon ja nicht leben. Vielleicht in München eher als in Bichlheim.
  • Luise4482 schrieb am 31.08.2017, 16.01 Uhr:
    O , wie gnädig von Ella.(bei der werde ich so agressiv.MANNOMANN.)DIE IST AUCH IM NORMALEN LEBEN SO.DAS KANN MAN NICHT SPIELEN.👹
    • frosch60 schrieb am 31.08.2017, 16.28 Uhr:
      Mir geht es auch so, könnte ihr ständig eine klatschen und sie rütteln, macht echt aggressiv😡
    • Igelchen schrieb am 31.08.2017, 17.39 Uhr:
      ... ich kann Ella's Flunsch auch nicht mehr ertragen. Mundwinkel runtergezogen, Augenlider immer auf halb acht ... null Zeichen von Lebensfreude 😦 😣. Jeder Mann müsste bei diesem Anblick sofort das weite suchen.
      Was für eine undankbare Rolle für die Darstellerin. 😣 Aber SPOILER es kommt noch schlimmer mit ihr.
    • frosch60 schrieb am 31.08.2017, 17.51 Uhr:
      Echt, das geht noch schlimmer??🙈Du machst mit Angst😉
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 18.30 Uhr:
      ja, irgendwann muss doch die Rivalin böse werden - nicht ganz so schlimm wie Daisy oder Rosalie - aber böse. Stimmt - die Rolle ist für die Darstellerin undankbar - die Zuschauer mögen sie nicht. Victoria Reich hat Courage.
    • Igelchen schrieb am 31.08.2017, 18.59 Uhr:
      ... aber Daisy war so schön hintergründig böse und witzig und hatte dabei noch eine herrliche Mimik - sie fehlt 😢
  • Heideecho schrieb am 31.08.2017, 12.15 Uhr:
    Trotzdem fehlt mir daisy 😭
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 12.37 Uhr:
      Nicht nur sie....Frieder und Dawiitt fehlen auch :((
    • Silli schrieb am 31.08.2017, 13.08 Uhr:
      Ja, nur Clara und Adrian fehlen mir überhaupt nicht. Das war ein bisschen zu schnulzig zwischen den Beiden.
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 14.12 Uhr:
      Schade eigentlich, daß Leichenoskar weg ist. Der wäre meine 1. Wahl für Ella. Wenn die sich in die Augen schauen täten ..... der Brüller :))
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 14.19 Uhr:
      😂😂😂sehr gut, Janny 😂😂😂....dann können beide tief schürfen 😂😂😂
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 14.26 Uhr:
      stimmt genauuuuu, Siri :) Wenn Blicke töten könnten .... gäbe es fast kein freies Plätzchen mehr im Bichlheimer Forst :)))
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 14.53 Uhr:
      ....dafür um so mehr schmackhafte Kräuter 🤗🤗
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 16.20 Uhr:
      Sehr guter Vorschlag....Janny und Siri. Der Gedanke würde die Staffel wieder auf Vordermann bringen.
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 16.28 Uhr:
      Tja, RotePfote, w ü r d e ...., aber auf uns hört ja keiner :)
    • Luise4482 schrieb am 01.09.2017, 13.37 Uhr:
      Mir auch.Da konnte man mal lachen.(SCHADE.SCHADE)😕
  • User 1184409 schrieb am 31.08.2017, 11.20 Uhr:
    Hallooo ! Fue rmich ist am 10.08. die Zeit stehen gelieben.
    Es geht garnichts.
    Gruß

NEPTUN .
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 11.24 Uhr:
      Bist du verliebt wie Becky oder was ist los?
    • Siri schrieb am 31.08.2017, 12.45 Uhr:
      😨hä....ich versteh nur Bahnhof. ...😨???
    • Silli schrieb am 31.08.2017, 13.06 Uhr:
      Das tut mir echt leid!! Ich dachte die Zeit wäre am 18.08. stehengeblieben?
    • frosch60 schrieb am 31.08.2017, 14.34 Uhr:
      Wollte ich Neptun auch schreiben, Silli, der 18.8. wurde genannt😂bin ja gespannt, ob wir mal mehr erfahren🤔
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 16.13 Uhr:
      Irgendwann wird NEPTUN schon wieder "auftauchen" .... und dann feiern wir ein Neptunfest :))
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 16.41 Uhr:
      Vielleicht hat er seinen Dreizack verloren und sucht ihn verzweifelt. Der ist doch sonst nicht so kurz angebunden, sondern redseliger. Hoffentlich hat er nicht wieder Rückenschmerzen und liegt vor Schmerzen zugedröhnt im Bett.
      Nach sechs Jahren will Eva wieder mal auftauchen. Nicht, dass ich mich nicht freue, aber glaubwürdig ist das alles nicht. Auch ein Robert kann mal sein Restaurant zumachen und mit Familie an den F ürstenhof kommen.
  • Silli schrieb am 31.08.2017, 10.14 Uhr:
    Ich finde es schon sehr komisch, warum sich einige, nicht in diesem Forum, so derart über SdL aufregen und auch über dieses Forum. Warum schauen sie sich dann die Serie an, wenn sie so derart beschissen ist oder lesen überhaupt in diesem Forum. Haben die dann nichts Besseres zu tun?
  • Heideecho schrieb am 31.08.2017, 10.05 Uhr:
    Die marold gefällt mir immer besser. Schade das sie so gemobbt wird.. Sie gibt sich Mühe und bringt den ruhigen Pendant zu C.saalfeld überzeugend rüber.. Bin positiv überrascht👍die herzkompliezinnen dagegen sind grottenschlecht💩
    • Silli schrieb am 31.08.2017, 10.10 Uhr:
      Sie hat einen positiven Einfluss auf Christoph und bringt etwas Ruhe in die sonst so aufgeheizte Stimmung am Fürstenhof. Das finde ich auch gut. Sie könnte vielleicht noch ein bisschen mehr Temperament in die Rolle legen.
    • Janny schrieb am 31.08.2017, 10.26 Uhr:
      Also, ich finde die Marolt kann sehr gut schauspielern, sogar OHNE ihren österreichischen Dialekt. Ich bin positiv überrascht. Da muß nur noch etwas Schwung in ihre Rolle kommen, aber dafür sind die Schreiberlinge verantwortlich!!!
    • Poppy schrieb am 31.08.2017, 10.56 Uhr:
      Ich sehe das genauso, ich freu mich geradezu über Szenen mit Alicia!
      Die verträumten, naiven Zimmermädchen und selbsternannten Wedding Planerinen sind derart kindisch.
      Und die Natascha, na ja, wer das mag!
      Ich finde Alicia die sympathischste junge Frau in der Serie!
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 12.52 Uhr:
      Ich denke auch, dass der Rolle etwas Schwung fehlt. Aber ihre Rolle soll sich ja entwickeln.
    • Poppy schrieb am 02.09.2017, 22.31 Uhr:
      Heideecho, wer wird gemobbt?
      Hab ich was verpasst?
    • Poppy schrieb am 02.09.2017, 22.37 Uhr:
      Das kommt schon noch, wenn sie als Ärztin arbeitet, die letzten Tage hat sie erst einmal alle kennengelernt.
      Sie kommt gut an bei den Leuten am Fürstenhof, man muss sie einfach mögen!
  • Lucia schrieb am 31.08.2017, 08.37 Uhr:
    Warum Charlotte sich den ollen Werner wieder ans Bein bindet, kann ich auch nicht verstehen.
    Jetzt, wo Werner ein alter Gockel ist, der als notorischer Fremdgänger keine Chancen mehr bei den Frauen hat, außer es sieht eine sein Geld und ist scharf auf seine FH Anteile.
    Plöthlich entsinnt er sich, dass Charlotte seine einzige große Liebe seines Lebens ist, Da lachen ja die Hühner.:)
    • Silli schrieb am 31.08.2017, 10.05 Uhr:
      Wenn es die Beiden glücklich macht, sollen sie. Warum vorher noch eine Verlobungsfeier verstehe ich auch nicht. Das ist doch lächerlich, wenn man schon mal verheiratet war.
    • Rote_Pfote schrieb am 31.08.2017, 10.27 Uhr:
      Stimmt nicht ganz - Susan ist immer noch an Werner verliebt und Charlotte ist auch nicht mehr die Jüngste. Mir ist aber unverständlich, wie sie so versöhnlich mit Nils umging und auch über den Tod von Fritz so problemlos (mit Abstrichen) hinweggekommen ist.
  • User 499200 schrieb am 30.08.2017, 20.23 Uhr:
    Haben Werner und Charlotte noch alle Tassen im Schrank, dass sie sich nach Hochzeit und Scheidung noch verloben???
    • Janny schrieb am 30.08.2017, 20.50 Uhr:
      ... dann sind vielleicht Werni und Lodde das Traumpaar der 13. Staffel ... laaaaaaach :))
    • Lilablassblau schrieb am 30.08.2017, 21.17 Uhr:
      Ich verstehs auch nicht, warum sich das Charlotte nochmal antut