Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1930

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51930 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Lena12 schrieb am 25.08.2017, 14.39 Uhr:
    Die Darstellerin der Backy ist einfach nicht zu ertragen. Dieses Lippenspiel.... Ich möchte mal wissen, wo die ihre Ausbildung gemacht hat. Ich wünsche, das Christoph das Hotel bekommt und bin raus bis zur nächsten Staffel.
    • Nordlicht schrieb am 25.08.2017, 16.14 Uhr:
      Becky ist das kleinere Übel, Ella ist unerträglicher. Diese ewige Leidensmiene, boaaaah.
      Und William erzählt sogar Fremden sein Liebesleid brühwarm weiter.
      So was geht garnicht. Tratschen überall
    • Lucia schrieb am 25.08.2017, 16.40 Uhr:
      Mir geht diese Becky auch auf die Nerven. Wie lange sollen wir noch das blöde Getue ertragen.
      Ihre dämlichen Selbstgespräche, immer die gleiche Leier.
      Die beiden "Freundinnen" Becky und Ella sind dermaßen schrecklich, und zwar in jeder Beziehung.
      Und Willi wird von Tag zu Tag doofer, den mag ich auch nicht mehr sehen.
      Der Darsteller des Christof hat privat ein schönes Hundemädchen. Das gehört nicht hierher, ich weiß;)
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.41 Uhr:
      Nicht nur Tratschen überall sondern auch Flurfunk überall. Ausgerechnet Ella, die heute zunächst etwas vernünftiger erschien, hört mit, wie William sein Liebesleid erzählt - und das noch aus der Ferne - sie muss gute Ohren haben.
      Es ist doch so einfach: Willi und Ella sind nicht mehr zusammen. Willi will mit Becky zusammensein und die mit ihm. Das ist eine Kröte, die Ella schlucken muss, aber um der Freundschaft willen muss sie die schlucken .
      Apropos Kröte: Werner ruft in den Brunnen hinein: Huhu. Was erwartet der denn? Das ein Frosch herauskommt und Charlotte den küsst? Überhaupt der Brunnen: Märchen wie die Quelle. Bichleim - du Zauberwald. Viele Schätze liegen dort vergraben, man muss sie nur suchen - dort, wo die besten kräuter wachsen wirst du fündig....
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 17.12 Uhr:
      Die Ella wird sich wohl bald dem Boris an den Hals werfen.........???
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 17.14 Uhr:
      Das Hotel müsste HOTEL TRATSCHHOF heissen!
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 17.24 Uhr:
      Ella weiß nun schon eine ganze Weile, dass Becky verliebt ist in William. Trotzdem erlaubt sie es Becky nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie nimmt Becky dafür in den Arm, weil sie macht, was sie von ihr will. Das hat mit Freundschaft überhaupt nichts zu tun. Woher kommt das nur, dass Ella derart klammert? Das hat schon krankhafte Züge.
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 17.29 Uhr:
      Ich glaube nicht, dass Boris Interesse an Ella hat. Wenn er sie näher kennenlernt, wird er sowieso Reiß aus nehmen. Ich könnte mir eher Tina und Boris vorstellen. Es wäre Quatsch, auf David bis zum Nimmerleinstag zu warten
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 17.40 Uhr:
      Ich finde irgendwie guckt Becky immer etwas glubschig, aber dafür kann sie ja nichts.
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.01 Uhr:
      Tratschhof, Lauscherhof, Intrigantenstadl, Würstchenhof - alles ein und dasselbe Gebäude, das beste Alpenhotel.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 18.58 Uhr:
      .....in dem Gourmetsterne erschlafen werden🤗🤗
    • Rote_Pfote schrieb am 26.08.2017, 10.32 Uhr:
      oder durch andere erkocht werden.
  • Poppy schrieb am 25.08.2017, 12.53 Uhr:
    Susann ist von der Verwalterin der Anteile von Adrian zu einer kleinen Angestellten geworden ( sie hat doch jetzt die Stelle der Frau Ransmeier )
    Aber sie kann das Chefgehabe nicht lassen!
    Und die Melli ist immer auf der Hut, ist eifersüchtig wegen dem alten Konopka.
    Mit wem war der Konopka vor der Melli zusammen?
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 13.20 Uhr:
      Susan muss als Restaurantleiterin Anweisungen geben. Das gehört zu dem Job. Vor Melli hatte der Andre eine Scheinehe mit Michael, dann gab es eine Touristin, in die er verknallt war und die ihn mitnehmen wollte. Aber dann trennten sie sich. Dann war da noch eine Frau, die seiner früheren großenLiebe, die gestorben war, ähnlich war (Doppelrolle einer leider inzwischen verstorbenen Darstellerin). Früher war er mal mit einer Geschäftsführerin des FH (gespielt von Caroline Beil) zusammen. Er wollte mit ihr den Vater von Samia berauben. Als der dazu kam und es zu einem Kampf mit Andre kam, erschlug ihn die Geschäftsfüherin. Die hatte später einen Autounfall und kam dabei ums Leben.
      In einer weiteren Staffel tauchte auch seine Exfrau und Mutter von seinem Sohn auf.
      Zwischenzeitlich hatte er noch, soviel ich weiß, Affairen mit anderen Frauen.
      .
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 13.29 Uhr:
      Susan ist mir jetzt symphatischer als am Anfang. Mit dem Konopka versteht sie sich inzwischen ja ganz gut. Ich verstehe Mellis Eifersucht nicht. Der Konopka ist bestimmt kein Mann für die Susan, viel zu ungehobelt und auch zu einfach gestrickt. Melli hat wohl nur sehr wenig Selbstbewußtsein. Ich finde sie sowieso etwas kindlich in ihrer Art.
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 13.46 Uhr:
      Wow, rote Pfote sie kennen sich aus!!!!
      Daumen hoch!!
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 13.51 Uhr:
      Sie wird sich neben Susann klein und unscheinbar fühlen, daher die Unsicherheit!
      Es könnte sich aber schon ergeben, das es doch noch funkt zwischen Susann und Konopka!
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 14.14 Uhr:
      Jupp...da geht noch was ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 16.15 Uhr:
      Danke, User 12.... Das kommt davon, weil ich bis auf die 1. und die Staffel mit Konstantin fast allle Staffeln gesehen habe. Da fällt es aber nicht leicht, sich noch an alles zu erinnern.
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 16.43 Uhr:
      Melli ist neben der Susan klein und unscheinbar.
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 16.47 Uhr:
      Rote Pfote ist die Fachfrau in diesem Forum!!! Ich kann mir das Ganze wer mit mit wem niemals alles merken.
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 16.49 Uhr:
      Das glaub ich , das ist ja ein Durcheinander mit den ganzen Exfrauen und den vielen Kindern, verstreut in der ganzen Welt, ein Wahnsinn!
      Bin gespannt, auf welche Seite sich die hinterhältige Hofer in Zukunft schlägt mit ihren boshaften Intrigen?
      So leicht wie sie es in der letzten Zeit hatte und sie als Gelähmte im Rollstuhl unentdeckt blieb und Charlotte ungestraft in eine Schlucht warf, wird sie es wohl nicht mehr haben ohne den Schutz von Friedrich Stahl.
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 17.00 Uhr:
      Die Serie gibt's ja schon so viele Jahre, sind noch Darsteller dabei, die in der ersten Staffel schon mitgewirkt haben?
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 17.04 Uhr:
      Ich ja auch nicht.
      User12: Dafür hat die Trixi Jutta....lach.
      Gut, sie hat den Stahl nicht mehr, aber die Kinder, die um ihre Intrigen wissen, sind weg und Charlotte ist wieder zutraulich. Das sind doch gute Voraussetzungen, zumal auch der Werner sie fürs Intrigieren braucht, wie man gesehen hat.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 17.05 Uhr:
      Klaaaaar. ... das Urgestein des Fürstenhofs:
      Die Tratschbichlers....Lodde und Werni und nicht zu vergessen. .... Max🤗🤗
  • anka123 schrieb am 25.08.2017, 12.31 Uhr:
    Bin wieder zurück aus dem Urlaub und blicke nichts mehr. Aber ich habe 2 weitere Bösewichte ausgemacht: Ella und Christopf. es wird ja immer schlimmer. Ganz zu schweigen von Trixi, bei der klappt einfach alles, und sie wird niemals bestraft.
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 12.37 Uhr:
      Sie wird durch Schicksalsschläge bestraft, aber das ist eigentlich keine gerechte Strafe. Sie müsste gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden, aber dann ist sie nicht mehr am FH und kann keinen Unfug mehr treiben.
      Neptun: in der Vorschau wird auch von einem Zeitstillstand geredet - wenn zwei Liebende sich nahe kommen. Kann es sein, dass du auch verliebt bist (geht mich naütlich nichts an)oder spielst du auf diese Szene an?
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 12.51 Uhr:
      Trixi ist jetzt, glaube ich, die Unglücklichste von allen. Das entschuldigt natürlich nicht ihre Taten. David hätte ja auch zur Polizei gehen können und seine Mutter anzeigen, statt sich zu verstecken. Aber das mussten sie ja so blöd drehen, weil er aus der Serie wollte. Beatrice, Werner und Charlotte müssen sich nun gegen den Christoph verbünden, wenn sie nicht alles verlieren wollen.
  • User 1184409 schrieb am 25.08.2017, 00.37 Uhr:
    Zeitstillstand
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 09.09 Uhr:
      😨nanu....was is nu passiert 😨???
    • Poppy schrieb am 25.08.2017, 12.55 Uhr:
      Das klingt ja, als ob sie im 7.Himmel sind !
  • User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 23.49 Uhr:
    Halloo Leute
    Fuer mich ist die Zeit heute stehen geblieben.
    • Heideecho schrieb am 25.08.2017, 18.03 Uhr:
      Bei der zeitansage solltest du nicht arbeiten Neptun ;0))
  • User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 23.34 Uhr:
    Halloo Leute.
    Fuer mich ist die Zeit
    am 18. 08. stehen geblieben. ?
  • User 1184409 schrieb am 24.08.2017, 22.19 Uhr:
    Bei mir ist die zeit am
    18. 08. sthen geblieben.
    Was Tun sprach Zeus!
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 08.16 Uhr:
      Das habe ich leider nicht verstanden.
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 13.17 Uhr:
      Neue Uhr kaufen?
  • Siri schrieb am 24.08.2017, 20.10 Uhr:
    Hmm. .. . nu hat der Leonard also alle Anteile verkauft.....sogar die von Mila....durfte er das😨???
    Na egal. .. hauptsache der Chrisdoooof hält jetzt 44%🤗🤗
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 08.19 Uhr:
      Ihm wurde doch das Sorgerecht übertragen. Aber ob das so schnell geht. Erstaunlich nur, wie egal den früheren Anteilseignern das Hotel inzwischen ist.Es geht nur ums Geld, dabei haben die Wiener Stahls das doch gar nicht nötig.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 08.28 Uhr:
      Trotzdem entscheidet er einfach so über Milas 11%....das is aber ihr Erbe, dass er einfach so verkauft. ....eigentlich hätte er es so machen müssen, wie der Frieder es für den ungeborenen Frederik von Tuschi verlangt....die 11% bis zu ihrem 18. Lebensjahr zu verwalten und nicht zu verkaufen, damit sie mal selbst entscheiden kann, was sie mit ihrem Erbe machen möchte ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 08.47 Uhr:
      Stimmt, Siri. Da hast du recht.
    • Mauseohr schrieb am 25.08.2017, 10.42 Uhr:
      Stimmt, das wäre ethisch gesehen das einzig Richtige.
      Rechtlich gesehen : es dauert mindestens 4 - 6 Monate bis eine Verlassenschaft beim Notar ist. Leonard ist nicht berechtigt, die Anteile seiner Schwester zu verkaufen. Das wird meistens von einem Treuhänder bis zu ihrer Volljährigkeit verwaltet. es ist schon erstaunlich, wie es im Fürstenhof zu geht.
    • anka123 schrieb am 25.08.2017, 12.27 Uhr:
      Der Fürstenhof liegt nicht in Bayern und auch nicht in Deutschland. Hier herrschen Gesetze von einem anderen Stern
    • Silli schrieb am 25.08.2017, 12.37 Uhr:
      Es ist doch bestimmt finanziell lukrativer die Anteile zu behalten als stiller Teilhaber. Mit Frederik hat Friedrich das schon ganz gut geplant. Nur das Tuschi ganz leer ausgeht, kann ich nicht verstehen. Er liebte sie doch zum Schluss wieder.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 12.44 Uhr:
      Wer weiß. ....wer weiß 😎
      Vllt hat der Frieder geplant, sich abzusetzen 🤗🤗
    • Mauseohr schrieb am 25.08.2017, 13.53 Uhr:
      Um Werner die Möglichkeit zu geben, Barbaras Belohnung zu kassieren ? Womöglich weiß Werner das sogar und spielt nur mit ? Dass ist im Augenblick das Spannenste. Und ob Ella böse wird - oder doch die Traumfrau?
      Boris finde ich knuddelig. Der Traum aller Schwiegemütter.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 14.59 Uhr:
      Jupp....der Borrrris is ganz schnuckelig. ...aaaaber. ...er hat auch noch ein dunkles Geheimnis 😎
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.06 Uhr:
      Boris war unglücklich verliebt. -Sichere taucht die nochnal auf.
      Oder....jetzt habe ichs. Er hat eine Leiche eingemauert. Nein, in einer Schmausebox versteckt.
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.40 Uhr:
      Das glaube ich nicht. Werner ist doch erst später auf den Gedanken gekommen, den Diamanten zu nutzen. Allerdings glaube ich auch, dass der Fritz das ganze geplant hat.
    • Siri schrieb am 25.08.2017, 21.40 Uhr:
      Wieso muss Boris unglückliche Liebe weiblich sein😨
      Vllt war sie auch ja männlich😱🙈
    • Silli schrieb am 27.08.2017, 13.24 Uhr:
      Mit der Schmausebox hat sich wohl erledigt. Tina hat ja nun ihren Job zurück. Ich dachte, dass vielleicht auch was zwischen Tina und Boris laufen könnte.
  • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.39 Uhr:
    -Becky sing den Entschen ein Schlaflied. Kann Dutt-Willi nicht schlafen, weil ihm das so gefallen hat?
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.50 Uhr:
      singt den Entchen.
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 19.09 Uhr:
      Das hat Dutt-Willi nun mal schwer beeindruckt, so viel mütterliche Fürsorge. Die beiden sind so verliebt, aber keiner bemerkt es bei dem anderen. Das ist auch selten. Aber was solls, jetzt ist Oberchef Dutt-Ella wieder am Start und dann ist Schluss mit der verliebten Träumerei. Dann ist täglicher Albtraum wieder angesagt.
  • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.11 Uhr:
    Wann kriegt Tina endlich ihr Kleines? Übrigens ist sie an ihrem Schicksal nicht ganz schuldlos. Pauline hat ihr einen Job angeboten, aber Tina will nicht weg. Man muss auch ein bisschen flexibel sein. Wo sonst will sie denn in Bichlheim eine Anstellung bekommen?.
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 18.22 Uhr:
      In ein paar Wochen soll es wohl so weit sein. Ich glaube Tina will auch nicht weg, weil sie hofft, dass David vielleicht irgendwann an den Fürstenhof zurückkehrt. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum Tina nicht schon wieder eingestellt wurde. Es scheint wohl niemanden mehr zu kümmern. Da müsste die ganze Belegschaft noch mal hinter ihr stehen.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.27 Uhr:
      Hildegard hat sie nicht vergessen und sie wird schon einen Weg finden. Bis jetzt hatten die Anteilseigner auch anderes zu tun, als an ein Küchenmädchen zu denken. Friedrich ist gerade (angeblich) tot und Christoph hat die Saa´lfelds erpresst. Und die Kurzarbeit war gerade erst aufgehoben.
    • Siri schrieb am 24.08.2017, 18.33 Uhr:
      Ach die Pastete bekommt schon ihren alten Job zurück. ....jetzt hat der Fürstenhof nen Stern....da wird gutes Personal gebraucht. ....uuuund nach ihrer Entbindung braucht die Pastete dann auch Ablenkung von dem Albtraum, den sie erlebt 😥
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 19.31 Uhr:
      Wenn sie alsbald wieder arbeitet, wo bleibt dann das Kleene? Bei Onkel Alfons am Tresen? Muss Page Fabien auf es aufpassen? An der Bar bei Natascha, wo die Diva ihm ein Schlaflied singt?: Oder wird das ehemalige Atelier der Strickliesl zum Kinderzimmer umgebaut?
      Im anderen Forum wurden wir diesmal weitgehend verschont.
    • Siri schrieb am 24.08.2017, 19.47 Uhr:
      .....da kümmert sich die Tuschi schon drum ;))
    • Ananas schrieb am 24.08.2017, 20.07 Uhr:
      Genau, Bea hat wieder einen schrecklichen Geistesblitz ;-)
  • Siri schrieb am 24.08.2017, 16.47 Uhr:
    Na, Hut ab vor der Lodde heut....wie sie den Chrisdoooof zusammengefaltet hat ... allererste Sahne......da hat sogar der Werner dumm geschaut....
    Apropos geschaut....da hat die Lodde wieder ne gute Figur gemacht, wie sie ihren Werni nach seinem Antrag angehimmelt hat.....super gespielt heut von Mona.....
    Ein Hoch auf das Kuckucksei
    Alles der Fürstenhof und die Saalfelds
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 16.57 Uhr:
      Das hat sie echt super gemacht!! Der scheiß Christoph wird aber keine Ruhe geben, bis er alle Anteile besitzt. Charlotte ahnt ja auch nichts Gutes. Sehr schön der Heiratsantrag von Werner. Da wird die Susan bestimmt wieder eifersüchtig. Ella ist auch wieder da. Hurraaa!!!
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 17.11 Uhr:
      Das Hurra war sicher ironisch gemeint....lach. An Ella ist nichts Erfreuliches. Ich kann nicht glauben, wie gutherzig Rebecca doch ist. Denkt immer nur daran, was sie Ella Gutes tun könnte. Selbst der beste Mensch muss doch mal auch ein wenig an sich denken. So gut kann man doch nicht sein.
      Charlotte sollte sich gut überlegen, noch mal diesen notorischen Fremdgeher und Erzeuger zahlreicher illegitimer Kinder zu heiraten. Immerhin bekommt sie diesmal als Verlobungsring keinen Ring aus dem Kaugummiautomaten wie bei Friedrich. Und wer musste den Ring und Geigenspieler organisieren? Alfons - die Tratsche. Weil er nicht ertragen kann, dass Andre Hilde kritisiert und sich wichtig macht, muss er gleich herausplatzen, dass Hilde gekocht hat.
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 17.28 Uhr:
      Ich glaube die Zeit des notorischen Fremdgehens ist bei Werner vorbei. Jetzt ist er alt und sehnt sich nach einem harmonischen Zuhause. Die Beiden sind ein gutes Team geworden.
      Alfons hat sich echt kindisch benommen. Konopka wird sehr gekränkt sein in seiner Eitelkeit und die anderen werden darunter wieder leiden müssen.
      Ich fand, dass Becky nicht glücklich wirkte, als Ella ihr am Telefon sagte, dass sie zurückkommt. Nun muss sie wieder einen großen Bogen um William machen. Ist das auch alles ein Kindertheater. Ella wird nun sicher allen wieder viel Freude bereiten!!
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.28 Uhr:
      Naja, Werner ist jetzt in einem Alter, wo er eher eine Pflegerin braucht.
    • Ananas schrieb am 24.08.2017, 20.13 Uhr:
      Mir hat die Heiratsantragszene auch gut gefallen. Das hält bestimmt mit Lodde. Und ich glaub nicht, dass Werner noch soviele Chancen hat, so knackig und sexy ist der nicht mehr. Jedenfalls in seiner Rolle, wo er immer den Gockel darstellen mußte.
  • Silli schrieb am 24.08.2017, 16.11 Uhr:
    Werner kann nicht verstehen, woher Christroph die Sache mit Hagen weiß!?. Ganz schön blöd. Immer wenn es um Geheimnisse geht, wird laut herumgebrüllt. So war es ja auch schon mal mit Werner und Konopka.
    • Poppy schrieb am 24.08.2017, 16.51 Uhr:
      Mir gefällt die Alicia, sie kommt sehr sympathisch rüber und sieht gut aus!
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 17.09 Uhr:
      Sie gefällt mir jetzt auch besser, als am Anfang. Sie sagt ihre Meinung und macht, was sie für richtig hält. Schade, dass sie noch nicht kapiert hat, was der Christoph für ein Arschloch ist.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 18.06 Uhr:
      Weil sie ihn liebt, verklärt sie ihn. Er hat ein gutes Herz, sagte sie. Das Einzige, was an ihm gut ist, ist, das auch er sie zu lieben scheint. Deswegen ist sie wohl diejenige, die auf ihn einwirken kann.
    • Siri schrieb am 24.08.2017, 18.50 Uhr:
      .... der Chrisdoooof hat aber auch etwas Positives. ...er trinkt nie Alkohol🤗🤗
      Kindheitstrauma😨???
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 08.23 Uhr:
      irgendwann wird es sich herausstellen, sonst wäre das nicht so auffällig.
  • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 16.03 Uhr:
    Dutt-Willi (heute wieder) legt sich mit Boris an - aus Eifersucht. Mit welchem Recht?
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 16.06 Uhr:
      Das frag ich mich auch. Er wird schon genauso wie Ella.
    • Igelchen schrieb am 24.08.2017, 17.18 Uhr:
      @RotePfote
      ... das mit der Eifersucht fand ich auch überzogen und verfrüht. Und der Dutt stand ihm nicht gut, den sollte er lieber Ella überlassen - die leider viel zu früh zurückgekehrt ist. 😩
      Gewundert hat mich auch Bekki's Wissen über "Boris' gute Rückhand" beim Tennis ... sie spielt doch überhaupt kein Tennis 😉
    • Rote_Pfote schrieb am 25.08.2017, 18.09 Uhr:
      Willis Dutt ist ungewohnt. Aber ich finde auch, er sollte sich lieber mal die Haare schneiden.
  • Pauli14 schrieb am 24.08.2017, 05.17 Uhr:
    Also mich nervt die Art von Ella auch ziemlich. Ich hoffe wirklich, dass sich William für Rebekka entscheidet. Rebekka ist super!!
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 11.36 Uhr:
      Das wird Ella wohl niemals akzeptieren. Dann wäre die "Freundschaft" zwischen Becky und Ella beendet. Dabei hat Becky William durch den Chat zuerst kennengelernt. Eigentlich wären Ella und William niemals zusammengekommen, wenn Becky es nicht so hingedreht hätte. Alles ist durch eine Lüge entstanden.William und Ella haben auch so überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Die Beziehung zwischen ihnen war Stress von Anfang an.
    • Poppy schrieb am 24.08.2017, 13.14 Uhr:
      Ich könnte auch gut auf die Hofer verzichten, ihre Lebensaufgabe wird sein, 18 Jahre lang die Anteile ihres Sprösslings zu verwalten, Intrigen zu spinnen und ihr Gift zu spritzen im Fürstenhof!
      Wieviel Prozent der Anteile erhält ihr Kind?
      Hat sie selbst gar nichts geerbt von Friedrich?
    • Siri schrieb am 24.08.2017, 13.36 Uhr:
      Nö....das wird nicht ihre Lebensaufgabe....deeennn. ....aber erst einmal nen dicken fetten SPOILER. ....
      ....ihr Sprössling wird keine 18 Jahre alt
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 13.43 Uhr:
      abgesehen von Siris Spoiler sie selbst hat wegen des Ehevertrags nichts geerbt.
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 13.57 Uhr:
      Wundert mich eigentlich, warum sich Beatrice auf so einen Ehevertrag eingelassen hat?.Wenn beide vermögend sind, ist das ja was anderes.Bei so etwas zieht man als Frau doch immer die Arschkarte.
    • Silli schrieb am 24.08.2017, 14.03 Uhr:
      Friedrich hat ihr doch auch ihr gesamtes Vermögen weggenommen. Das hätte er ihr doch wieder zurückgeben können. Schon irgendwie etwas link.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 14.27 Uhr:
      Sie hat ihn halt geliebt.
    • Siri schrieb am 24.08.2017, 14.29 Uhr:
      .....und sie hat noch Juttaaa🤗🤗
    • Rote_Pfote schrieb am 24.08.2017, 16.39 Uhr:
      Für deren Dienste braucht sie aber auch Geld. Tricksi wird schon wieder Geldquellen auftreiben. Die wird nicht mittellos bleiben. Mit Werner hätte es beinahe geklappt.
      Charlotte hat es heute mal dem Neffen gezeigt.
  • Ananas schrieb am 23.08.2017, 16.17 Uhr:
    Und schon wieder wurde gelauscht! Wie blöd muss man eigentlich sein, der "Feind" hat kaum das Zimmer verlassen, schon plaudert man Hochbrisantes laustark aus. Mann mann mann.
    Und Willi hat Herzpoltern, hahaha.