Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Auf ORF hab ich heute Doc Niederbühl von SdL ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Check-up Agapi-Mou❗️Im grauen Forum sieht mein ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Willi Madrid, bist ja bestens aufgeklärt ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Naja,mit der 154 Nummer bin ich schon bissl ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Katzenelnbogen......auch putzig🤪
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Delia Luana: Jeder genannte Ort verifiziert ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich schreibe ausschließlich im "Gelben" Forum ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Danke Nachtschatten für deine nette Antwort ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Genau @Wienerle: Aprikosen sind´s in ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: ❗️Fußball-WM-Ergebnisdienst für Serientaucher: ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Normalerweise müsste der Cousin (Name?) von ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Willi Madrid, ja, du kennst dich gut aus ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Delia, ich weiß nicht, ob es alle diese von ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: In der Hölle schmoren auch solche, die nie was ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: kapier ich nicht sollte es heissen
- 15.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ich finde, dass so Zupfblümchen sehr ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Über das gelbe Forum geht's,aber das Graue geht ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Wienerle: Kommen die tollen Grünen Veltliner ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Beagle62, das tut mir leid für dich ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Schon wieder eben neu registrieren. Leute,ich geb ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Agapi-Mou, ja Wien hat schon was. Komme ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: das 2. Mal, Check. Mach so weiter. ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petra1976: Olympische Spiele waren schon im Februar ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Delia Luana: nur "diesmal"? Okay, subjektive ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Willi Madrid: Finde sogar, das Beste an der Soap ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach, ist das alles blöd. 🤣Ja, die Olympischen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Check, diesmal ein lustiger Post von ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Gerry H: Wer würde dir widersprechen wollen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Check 26: Da bin ich aber ganz Ohr ! Nun ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sagtest Du schon mal. Gute Idee. Lippi: Ich ...
- Platz 2
2195 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 18.30 Uhr:
Christoph wird wohl seine Ex nicht mehr los. Die ist immer da, wenn Ali nicht da ist. Irgendwie können die nicht miteinander , aber auch nicht ohne.
Jetzt schläft Ali schon mit Tina in einem Bett. Ich dachte, sie schläft auf fdem Sofa. Und Tina macht das nichts auf. Du kannst solange bleiben wie du willst.
Ali macht übrigens neben Krankenhaus-Dienst und. Vertretung von Niederbühl auch noch die Ausbildung zum Notdienst. Nebenher schleppt sie sich noch mit einer Decke für Taifun ab und macht, wie ich bereits sagte, lange Spaziergänge und besucht ihr Westernpferd. Ich glaube fast, die hat einen Time-Turner wie Hermione Granger.Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 18.43 Uhr:
Als Viktor sich heute mit Schwung auf Taifun schwang, dachte ich, ob er wohl gleich auf der anderen Seite wieder herunterfällt. Aus dem Gaul ein Westernpferd zu machen, finde ich übertrieben.Siri schrieb am 23.03.2018, 20.09 Uhr:
Vor allem is der Gaul viel zu klein für ihn .... wirkt immer so , als ob er aufn Pony reitet🤗🤗Nordlicht? schrieb am 23.03.2018, 20.13 Uhr:
Taifun ist eher für ein Western-, als ein Dressurpferd geeignet. Das könnte hinhauen, für ein Dressurpferd ist er viel zu klein und nicht kompakt genug.
Siri schrieb am 23.03.2018, 16.12 Uhr:
Ich fand's heute wieder mal ganz lustig. ...vor allem Daisys Mimik .....die hat's echt drauf👏👏👏
Uuund. ...sie sah heute wieder super aus im kleinen Schwarzen .... aber auch die Tschässie sah klasse aus ..... dagegen wirkte die Spülbürste wie ne kleine Dickmadam .... lach😂
Tja .... und was fällt mir zum Chrisdoooof ein ..... grübel grübel 😕
Er ist eben nett .... so nett wie nen Magen -Darm - Virus. .....wobei ja "nett" die kleine Schwester von "Scheiße " is😂😂
Aber lustig fand ich's doch, wie er zum Köchlein sagte :" In diesem Hause ist immer noch der Gast König, nicht der Koch..."😂😂
Uuund. .....was "Sommersby" betrifft :
Die Pastete hat schon recht ....die Stimme, Hände und Augen vom Carsten sind nicht die gleichen, wie die vom Dawiitt. ....oder wurden die bei den OPs auch ausgetauscht 😨
Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.49 Uhr:
Ne, jetzt reicht es aber. Westernbraut am Lagerfeuer. Man weiß ja gar nicht mehr ob's noch schlimmer kommt. Was für eine bescheuerte Folge.
Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.43 Uhr:
Oohhhh mein Gott, wie peinlich war das denn, Viktor hat ja nicht schlecht gesungen, aber dieses Stocksteife Publikum. Was für ein Talent Abend, super Stimmung.Siri schrieb am 23.03.2018, 16.31 Uhr:
Wieso .... die Tschässie hat doch Stimmung gemacht .... aber sowas von😂😂Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 16.48 Uhr:
Finde, was sollte man denn erwarten? Dafür sorgte schon Alfons, dass das Publikum relativ gemässigt war - und die Zitterspielerin.
Also ich war von Viktor s Gesangstalent nicht so begeistert. Dann lieber auf dem Rücken von Taifun - aber mit Sattel.Ananas schrieb am 23.03.2018, 20.04 Uhr:
Die ganzen Veranstaltungen im Bräudingsbums sind immer oberpeinlich, das Publikum, bestehend aus ner Handvoll Leute, ist schrecklich künstlich agierend, trotzdem fand ich Viktor gut. Das hatte was.Siri schrieb am 23.03.2018, 21.30 Uhr:
Jupp ... fand ich auch. ...und ganz ehrlich. ...die Tschässie hat ihm dich ordentlich Dampf unterm Hintern gemacht. .. dagegen wirkt der hölzerne Kleiderständer doch eher abtööörnend 😂😂Dulcinea schrieb am 24.03.2018, 12.02 Uhr:
Mir gefällt Jessie, wobei ich mich wundere, wohin man mit ihrer Rolle hinaus will. Sie war anfangs intrigant, kam aber an Daisy nicht heran. Zurzeit ist sie eigentlich ganz nett, hat natürlich ihre Allüren, aber ein böser Charakter ist sie eigentlich nicht. Mir tut sie eher leid, weil sie von Viktor fallen gelassen werden wird.
Morieke schrieb am 23.03.2018, 15.36 Uhr:
Hallo, Ihr Tapferen, hab heute mal wieder reingeschaut und grübel so vor mich hin. Vovon bestreitet eigentlich Viktor seinen Lebensunterhalt, wer bezahlt ihn, dass er sich um das einzige Pferd des Fürstenhofes kümmert...? Grübel, grübel...
Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.24 Uhr:
Ich lach mich schlapp, Frau Dr. Interessiert sich für Western Reiten. Sie saß gerade einmal auf Taifun und das sah so steif aus.Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 16.27 Uhr:
Ja, das ist doch total lächerlich. Eine neue Marotte von beiden.Viktor soll sich ja angeblich auch um die anderen Pferde kümmern. Davon sieht man nichts, hört nur, z.B.heute, dass ein Pferd einen Tierarzt braucht.Siri schrieb am 23.03.2018, 17.18 Uhr:
Dafür mampft Werni fröhlich seine Käsestulle 🍽🍔☕
Alles mampf mampf und schlürf schlürf
Ullsch schrieb am 23.03.2018, 15.16 Uhr:
Was war das denn jetzt. Hochleistungssport? Also ich hab schon Reiter gesehen, die saßen besser auf dem Pferd.
Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 12.54 Uhr:
Möglich ist alles: Tina findet den richtigen David, doch der stirbt in ihren Armen, oder sie entscheidet sich für ihn und Nils ist wieder der Belämmerte und kann sich auf die Suche nach einer neuen Liebe begeben - Xenia wurde ja mal erwähnt..
Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.19 Uhr:
Ich sagte es ja schon: Fake David - Fake Jock Ewing. Ein User im Forum Folgen sagte, die Geschichte erinnere ihn/sie an Sommersby. Habe das nicht gesehen, aber scheint wohl zu stimmen. Es war alles schon mal da.Siri schrieb am 23.03.2018, 14.57 Uhr:
Ooooh Summersby mit Richard Gere und Jodie Forster ....was für ein dramatischer Film ... aaaaber. ...da kommt SdL bei Weitem nicht ran ....zumal sich der Dawiitt ja nicht wegen seiner großen Liebe zu Tina lieber umbringen lässt, als sie anzuprangern .....der Vergleich is doch sehr weit her geholt ;))
Dulcinea schrieb am 23.03.2018, 09.10 Uhr:
Wen es interessiert: Egli und Susan heute abend in der NDR Talkshow.ich denke, da wird Frau Mittermaiers persönliches Schicksal auch zur Sprache kommen.
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 09.00 Uhr:
O..nee nicht das auch noch.....
Eva und Robert wollen noch ein Baby..
.Paralel zu RR.
Muss das sein .??? 😨
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.45 Uhr:
Ist Euch aufgefallen ...Tina und Melli haben neue
.....lange Stiefel...👢
Daisy glaubt auch nicht an ...Davids Geschichte.
Sie weiht Christoff ein....(kann der Helfen ??)Dorle schrieb am 25.03.2018, 06.46 Uhr:
Passten gut zu den Sommerkleidchen. Melli ganz in schwarz zur Taufe- furchtbar. Und der arme Tom eingehüllt in eine dicke Decke, hatte noch ein Mützchen auf. Sein Gesicht war so rot, er glühte ja.
Für sein Alter ist Tom eigentlich sehr klein, aber wenn er lacht ist er herzig.
Luise4482 schrieb am 23.03.2018, 08.23 Uhr:
Ich krieg mich nicht mehr ein .Hahahaha.
Romy auf dem Laufband.
Paul ...sind deine Beine gleich lang.??? 😂😂😂😂PLUMS ...da lag sie...😂😂
Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.33 Uhr:
Eins muss ich noch loswerden :
Dieser Carsten, wenn er nit David ist (was ja eigentlich alle glauben ) ist schon verdammt abgebrüht und spielt seine Rolle als David perfekt.
Der kam noch bei keiner Begegnung in Verlegenheit.
Er muss sich super auf sein Schauspiel, David zu sein, vorbereitet haben. Oder?Dorle schrieb am 23.03.2018, 08.00 Uhr:
Von welchem Geld hat er denn die OPs bezahlt? Warum hat er sich einen anderen Namen zu gelegt?
Hab ich was verpasst- ich schau nur nebenher. An Daisys Stelle wäre ich auf den falschen David zu gegangen, ohne mich zu erkennen zu geben. Die Geschichte ist blöd, die mag ich nicht. Aber wie die Xenia ihrem Exmann kontra gibt , echt toll.
Ullsch schrieb am 22.03.2018, 20.57 Uhr:
Jetzt auf WDR Tatort mit Andre Suppenteller von 2000.Kleine Sehnsucht schrieb am 22.03.2018, 22.29 Uhr:
Sorry, aber steh gerade auf dem Schlauch?
Meinst du mit Andre Suppenteller den Darsteller vom konopka? Oder heißt ein Schauspieler so?
Sorry 🙈Ullsch schrieb am 22.03.2018, 22.41 Uhr:
Ja, ich musste jetzt so lachen. Ich meine natürlich Konopka.Sorry, und jetzt war auch noch alles tod, nichts ging mehr. Aber schön, dass ihr noch da seid.
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)