Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal eine Fragen an das geschulte Augen meiner ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Alles ist völlig gleichgültig und ohne jeglichen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Braucht man ein öffentliches Forum, um über eine ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Nur einmal noch eine unumgängliche Tatsache: Die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Der einzig sinnvolle Beruf in diesem Forum wäre ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Warum sollte in einer skrupellosen Soap ohne ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Wer immer kommt und welche Funktion die Person auch ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ich wünsche allen, dass ihnen spätestens beim ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ich wünsche mir, dass die Serie in einem endlos ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: 1710858, ich kann nur zustimmen.
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Also ich bleibe da ganz an der Oberfläche ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Hier ist hauptsächlich die Bichlheimer ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4529 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4528 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4525 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4527 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Folge: 4526 (ARD Mediathek)
- 20.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Hab schon wochenlang nicht geschaut, gestern ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Völlig irrelevant DL, Hauptsache die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Bei allem Friseurgedöns, so hoffe ich, dass ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Förster wird nichts anderes sein als der ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Katja hat jetzt die Haare kurz und fein ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Myrna0102 schrieb am 01.12.2017, 19.39 Uhr:
Eeendlich kann Wernilein seine Schlodde besuchen. Sie hat immernoch das selbe Outfit an, wie bei der Inhaftierung. Konnte ihr nichtmal frische Wäsche in die U-Haft gebracht werden? Ich vergleiche immer mit Tuschi. Ging in teuflischem Schwarz in den Knast und kam in jungfräulichem Weiss wieder. Sicher hat Jutta ihr die Klamotten bringen dürfen.Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 09.44 Uhr:
Genau, das wird es gewesen sein. Mich hat es auch gewundert. Lotte trägt ja noch keine Gefängniskleidung, immer noch in ihrem schwarzen Kleid. Da hätte Werner ihr doch mal frische Wäsche, Zahnbürste usw. bringen können.Domspitze schrieb am 02.12.2017, 13.59 Uhr:
Das ist wohl wahr.. Ich glaube in U-Haft kann man seine private Kleidung tragen,oder?Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 17.23 Uhr:
Keine Ahnung. Denke schon. Ihr habt übrigens alle Recht. Charlotte hätte schon längst wieder aus der U-Haft entlassen werden müssen. Die Beweislage ist sehr dürftig.anka123 schrieb am 02.12.2017, 18.08 Uhr:
Ich nehme an, dass die Knastszenen an einem Tag gedreht wurden, deshalb dieselbe Kleidung bei Lodde. Nun kann sie ihren wohlverdienten Urlaub in einem Zug genießenanka123 schrieb am 02.12.2017, 18.51 Uhr:
Ja, das wünschen wir uns sehr. Shoppen wäre auch gut, damit sie nicht immer so lumpig rumlaufen mussMyrna0102 schrieb am 03.12.2017, 03.54 Uhr:
anka 123, genau meine Worte!!! 👍👍
Schlodde müsste unbedingt mal zu einer Stilberatung, wenn sie wieder raus ist.💇🛍👢👚💄
Tabsi schrieb am 01.12.2017, 19.36 Uhr:
Der Boris kann sich auf was gefasst machen, wenn er sich Outet. Der Alptraum hat ihn schon zu schaffen gemacht. Aber irgendwann muss es ja mal raus. Alfons sein wieder Anfang, war ein Witz. Manch einer hatte bestimmt auf eine Beförderung gehofft, aber er behält den Chefposten. Und Werner war gut nur eine Minute bei seiner Lotte im Bau. (Toller Besuch) Als Fabien damals im FH ankam, da fuhr ihm sein Vater vor lauter Freude durchs Haar, da ist er schon verrückt geworden. Komischer Kauz. Romy muss aufpassen, das sie in der Zeit beim FH nicht zunimmt. Die denkt nur ans Essen.
User 1286811 schrieb am 01.12.2017, 19.34 Uhr:
Langsam könnte einem schon wieder der Kragen platzen.Dieser Grinse- Viktor lässt sich ganz langsam von der fürchterlichen Jessica einfangen. Ehe er mit der Alicia zusammenkommt werden nun noch viele Stürme der Liebe vergehen.
Auch der Neuzugang Romy geht einem auf den Keks, klar das ist ihre Rolle aber auch das hatten wir ja nun schon. Sie wird noch zum schönen schlauen Schwan auferstehen.
Und über Alicia will man fast kein Wort mehr verlieren-diese Art zu reden und das rumgestelze ätzend.
Wenn das so weitergeht könnte man sich fast an Christoph gewöhnen.
Jedenfalls die drei neuen Damen ein Fehlgriff..
Teichmolch schrieb am 01.12.2017, 19.27 Uhr:
also Fabian war es nicht, zu naiv, wenn er dazu gekommen ist, hat ihm ein 2.,der wirkliche Mörder oder
Mörderin, Blut auf die Hand geschmiert, denn es war ja keine Wunde darunter.
Wenn er es war, dann gibt es sowieso Jugendstrafe und die ist gering,dann ist alles wieder in Butter.
Noch zu der kleinen in der Küche, ich würde mich nicht wundern, wenn das unter den vielen
Fürstenhofkindern irgendeine Enkeltochter ist.
Vielleicht von Sonnenbichler selbst oder eines von den Saalfeldkindern.
Wir werden noch einiges erleben.
Lucia schrieb am 01.12.2017, 18.30 Uhr:
Neptun schreibtFabien ist ein Kotzbrocken. Dem kann ich nur zustimmen. Immer die große Klappe, blöd und unsympathisch, nur wenn er in der Bredouille ist, kommt er zu Papi kleinlaut angekrochen. In was für einem Internat ist der denn, wo man nebenher als Page arbeiten kann? Ist das Internat vielleicht neben dem FH? Tut mir leid, aber ich konnte den noch nie leiden und wenn das arme traumatisierte Bübchen die Hofer umgebracht hat, soll er im Knast verschwinden, mir würde er nicht fehlen.Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.38 Uhr:
Lucia, da stimme ich dir voll zu. Ich kann den Fabiään auch nicht leiden. Verwöhntes Söhnchen ohne Ende. Mir würde der auch nicht fehlen. Dieses Getue von Michael um Fabiän geht mir allmählich ganz schön auf die Nerven. Und wenn Fabiään tatsächlich schuldig sein sollte, kann ihm der Doc auch nicht mehr helfen.
Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.20 Uhr:
Jessica finde ich auch immer unsympathischer. Sie weiß um Viktors finanzielle Probleme und futtert sich einfach weiter munter durch. Die hätte ich an seiner Stelle schon längst rausgeschmissen. Die will sich nur ins gemachte Nest setzen. Hoffentlich durchschaut Viktor sie bald.Siri schrieb am 01.12.2017, 18.26 Uhr:
Unsympathische hässliche Type, die Frau ....und noch nen fiesen Charakter :(((Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 18.47 Uhr:
Viktor hat halt ein extrem schlechtes Gewissen wegen des Raubüberfalls Durch seine Mitschuld wurde sie schwer verletzt, da verzeiht er hier eben, wenn sie seinen Wiedergutmachungsversuch ausnützt.
. Im Gegensatz zum Baldrian ist er nicht sofort in die Intrigantin verknallt, sondern steht ja auf Ali.
Hübsch finde ich sie auch nicht.Dass es in Bichlheim ein Internat geben sollte, ist mir auch neu. Warum sonst ist der verwöhnte Rotzlöffel immer bei seinem Papa?
Siri schrieb am 01.12.2017, 17.44 Uhr:
Hui........woher hat der Borrrris denn plötzlich soviel Geld, dass er seinem glupschäugigen Bruder mal so locker über 2000 Tacken leihen kann, wo ihm letztens erst sein Vater seine Rechnungen begleichen musste....grübel grübel. ....hat er etwa den Geldkoffer stiebitzt😨
Apropos
Nicht nur der Geldkoffer is weg....auch das abgebrochene Teil der Mozartbüste, dass neben Tuschi lag, is wech😨Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.09 Uhr:
Siri, glaubst du wirklich, dass Boris das Geld haben könnte? Ich kann mir das von ihm gar nicht vorstellen. Er ist von den Männern der Vernünftigste am FH.Siri schrieb am 01.12.2017, 18.25 Uhr:
Scheint dann ja der bestbezahlte Job am Fürstenhof zu sein ;))Siri schrieb am 01.12.2017, 18.36 Uhr:
Hmm.....ich find's aber trotzdem etwas komisch, dass er plötzlich so viel Geld hat....Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 18.48 Uhr:
Naja, vielleicht nicht realistisch. Aber Boris - ein Mordkomplize oder Dieb? Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist damit beschäftigt, sein Schwulsein vor seinem Papi zu verbergen.Siri schrieb am 01.12.2017, 19.31 Uhr:
Hmm....vllt denkt er, dass die Pastete es war und hat deshalb alles, was am Tatort lag , mitgehen lassen....Dulcinea schrieb am 02.12.2017, 17.38 Uhr:
Der ist doch so ein aufrechtes Bürschchen, wenn er nicht gerade von Papa erpresst wird. Nee, nee, der ist es nicht. Das weißt du auch, denn du weißt ja angeblich, wer der Mörder ist.
Sicher der Gärtner.....
Oskar kann es nicht sein, der arbeitet nicht mehr am FH und hätte die Tuschi eingemauert.
Sebastian auch nicht, der hätte die Tuschi weggezaubert oder im Wald vergraben.
Luisa hätte die Tuschi mit einer Lurey-Creme vergiftet.
Ella und Becky hätten sie in den Müll gesteckt.
David hätte sie erwürgt,
Charlotte und Werner hätten sie erschossen.
Fabiän hätte versucht auf sie einzudreschen, war allerdings stinkbesoffen und hat sie gar nicht angetroffen.
Tina hatte keine Waffe zur Hand, # eventuell nur den Schnuller von Tom. Allerdings ihr Geschrei und ihr Gesichtsausdruck kann Leben vernichten.
Viktors Blicke könnten töten, aber er schmachtet Alicia an.
Die Diva hätte ihr ein Lied vorgesungen - dann wäre sie garantiert tot umgefallen, aber die war zu Hause und schlief ihren Schönheitsschlaf.
Clara hätte ihr ein Kleid aus ihrer Kollektion geschenkt - dann wäre sie ebenfalls tot umgefallen, aber Clara ist in Japan.
Also wer wars? Susan oder ein Außenstehender.
Luise4482 schrieb am 01.12.2017, 16.55 Uhr:
Alicia ,-sofort zu Christoff ...erzählt gleich, dass Werner ihn vedächtigt.Er kann es nicht fassen ,dass Ali ihn auch verdächtigt.
Christoff linkt jetzt Werner.😉
Der höhrt auf seinem Lauschposten....Das christoff
...Geld ..nach Neuseeland verschickt ...
Onee.was blöd.
Alles futtert sich durch den FH....
Jessika...,Romi...
Die hat ja .na Klar eine Stelle in der Küche bekommen.
Jessika bändelt mit Viktor an....Das grosse Essen.😂
Vater und Sohn angeln einen.....Waller-Wels..
Der ist so groß,-...Das ganze Hotel kriegt was ab.hah🐳 😂.
Tja..., dumm gelaufen ..Boris muss wohl farbe bekennen...Ich hoffe, dass Christoff darauf locker reagiert.
Der Mord ..
War da noch was ????😈
Ananas schrieb am 01.12.2017, 15.59 Uhr:
Huijuijuiii, nun ist's raus, ein Gay-Club! Ob Boris sich wieder rausredet? Schlimm, wenn man so einen intolerantes Vater hat.Sillie schrieb am 01.12.2017, 17.59 Uhr:
Boris sollte dazu stehen, alles andere belastet ihn nur auf Dauer. Er will doch auch mal ein normales Leben führen und sich nicht immer verstecken. Wenn der Christoph das nicht akzeptiert, ist das sein Problem. Ich glaube aber nicht, dass Christoph Boris für immer verstoßen wird.Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 18.22 Uhr:
Glaube ich auch nicht. Ich ka n mir aber vorstellen, dass im realen Leben noch viele Eltern Probleme damit hätten, wenn eins ihrer Kinder sich als schwul outet. Und Christoph ist dazu ein dominanter Vater. Er will seinen Kindern nicht wirklich Böses, versucht ja auch, sich Viktor anzunähern, aber beide können nicht aus ihrer Haut.Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.50 Uhr:
Das wird auf jeden Fall nicht einfach für Boris. Er ist immer sehr darauf bedacht, seinem Vater alles recht zu machen. Da muss er sich noch mehr von seinem Vater abnabeln und mehr Selbstbewußtsein entwickeln. So wird er nicht glücklich werden.Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 19.06 Uhr:
Das wird er sicher. Er gibt ja schon manchmal seinem Vater kontra, kann sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Spätestens, wenn sein Freund Justus auftaucht, muss er aber sicher Farbe bekennen.
Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 14.01 Uhr:
Ob das so eine gute Idee von Michael ist, sein vermeintlichen Mörder--Sohn zu verschweigen, dass er es getan hat? Einverseits emotional verständlich, andererseits sollte sich der Sohn seiner Verantwortung stellen.Luise4482 schrieb am 01.12.2017, 14.09 Uhr:
Um15.10 sehen wir weiter Dulcinea.Glaube nicht , dass Fabian es war.Der war viel zu betrunken .😊Sillie schrieb am 01.12.2017, 18.05 Uhr:
Es war nicht Fabiään, also ist es total bekloppt, wenn Michael den Mord gesteht. Er sollte HK Meyser seine Arbeit machen lassen. Die Falschaussagen waren auch ein großer Fehler. Wenn es wirklich Fabiään gewesen sein sollte, muss er auch für die Tat gerade stehen. Der Michael glaubt auch wohl nicht an die Fähigkeit vom Meyser den Mord aufzuklären. Heute hat man leider nichts gesehen vom Meyser.
Dulcinea schrieb am 01.12.2017, 13.02 Uhr:
Damit der Mädchenchor mit dem eigenartigen Namen nicht weiter strapaziert wird, empfehle ich den neuen Jodeldialektsong von Chochita Wurst: Heast As Ned. Für Nils, wenn die Tina wieder nicht versteht, dass er sie liebt, für Werni, wenn er Andre erreichen will, für die Diva, wenn sie wieder eines ihrer Lieder singt und sich die Zuschauer angewidert abwenden....
Luise4482 schrieb am 01.12.2017, 10.18 Uhr:
Die Tina tut zZt.auch so wichtig .Nils scharwenzelt dauernd um sie rum.Tina nutzt Nils nur aus.
Hoffendlich merkt der mal was.😉
dodoandyferdi schrieb am 01.12.2017, 02.42 Uhr:
Was hat denn Konopka da denn in der Hand gehabt, war das ein 3 Kg Trüffel? Laut Internet kosten
schwarze Trüffel 10 Gramm ca. 10,-€ . Wie 3 Kg sah der aber nicht aus.Ananas schrieb am 01.12.2017, 13.28 Uhr:
Und das Schwachsinnigste war wirklich Konopka im Schrank, x-mal macht er die Tür von innen auf, Ali und Christof stehen/sitzen direkt daneben und merken null!!! Aber der Konopkadarsteller konnte gut ein komödiantisches Talent zeigen, als er mit dem Bügel auf dem Rücken rausplumpte, durch die Klamitten kroch und mit Aua-Geschrei weglief 😂😄. Werner beim Belauschen war eher peinlich, wie er steif hinter die Statue sprang. Und dann die Entfernung, schon seltsam, er hat wohl ein "Kind" im Ohr.
Romy kommt wie Clara rüber, auch äußerlich, also das runde Gesicht und die Kulleraugen. Noch ist sie aber etwas nichtssagend.
Fabienn hat doch ordentlich "gerrrrollt": Rrrumgedrrruckse und Frrrau Brrronkhorst usw. Aber er ist netter geworden...
User 1184409 schrieb am 01.12.2017, 02.25 Uhr:
02Uhr25
Viktor sein Gegrinse ist noch schlimmer als das; Ritual; Zähne Fletschen. Grinsen auf Kommando.
Fabian war, ist und bleibt ein Kotzbrocken.
Und die Ladi mit ihren Rückenschmerzen kann ja noch höhere Absätze tragen. Dann kann Sie doch noch besser jammern.
OOhhh!!, Frau Doktor ist wirklich geschockt!
Welche Einblende ist nun Naheliegender? Die mit dem Doc, oder die mit Christoph. Aber das, Wer? sagt es, zieht sich sicher noch eine Weile hin.
Gruß
NEPTUNUnschuldvomLande schrieb am 01.12.2017, 09.39 Uhr:
Das Grinsen von Viktor nervt aber Fabien spielt gut und ist sympathisch.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.