Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Fluchtpläne (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Übergabe (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Heimliche Hochzeit (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Alles nur gelogen? (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Folge 126 (MagentaTV+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Streit (Joyn PLUS+)
- 03.08.: Neue komplette Folge: Der Antrag (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Folge 122 (MagentaTV+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die ganze Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Hintergedanken (Joyn PLUS+)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 576 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 575 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 574 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 573 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 572 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 571 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 567 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 566 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Episode 565 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 01.09.2025 (ORF 2)
- Platz 3
1930 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1267244 schrieb am 20.08.2017, 17.47 Uhr:
Das ist eben auch ein Problem, wenn ständig irgendwelche Schauspieler aussteigen. Wenn immer mehr aussteigen, macht es bald keinen Spaß mehr. Es ist bestimmt schwer für die Autoren, sich da immer was Glaubwürdiges einfallen zu lassen. Nur den Ausstieg von Adrian und Clara fand ich gut. Die Beiden waren zuletzt auch nicht mehr zu ertragen mit ihrem Liebesgeschnulze.
Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 19.43 Uhr:
Das glaube ich auch. Einer will aussteigen und schon wieder muss man das Drehbuch so umgestalten, dass es passt. Da muss dann eben eine Autorallye herhalten. Man zeige Friedrich dann in einem Oldtimer und dann ist er weg. Man muss dann auch wieder die vielen Kinder herschaffen, die allerdings möglicherweise ein Engagement haben oder keine Lust. Da wird dann jemand krank oder der Flieger streikt. Alle Achtung vor Leonard und Pauline: die sagten, es mache ihnen Spass wiederzukommen.
Lucia - auch einen Pagen muss man nicht in jeder Folge zeigen. Aber auch ich habe keine Lust diesen Typen ständig zu sehen.Rote_Pfote schrieb am 21.08.2017, 09.54 Uhr:
Niklas und leonard - ehelich; Martin Windgassen - unehelich - ; Mila von Patrizia; Luisa unehelich. Als bis jetzt 5.
Janny schrieb am 21.08.2017, 10.03 Uhr:
Sophie Stahl - mit der 1. Frau Stahl
Mara Dietrich - mit Patrizia, Zwilling von Mila (verstorben)
und der noch ungeborene FrederikRote_Pfote schrieb am 21.08.2017, 12.17 Uhr:
Richtig Janny, Sophie hatte ich vergessen, Mara war klar. über sie sprach er auch nicht mehr. Insgesamt haben wir (fast) so viele wie bei Werner.
Janny schrieb am 21.08.2017, 12.30 Uhr:
stimmt. Siri, die Sophie wurde von Patrizia überfahren und anschließend im Wald verbuddelt .. ausnahmsweise NICHT von Leichenoskar ....
Janny schrieb am 21.08.2017, 12.43 Uhr:
Der Bichlheimer Forst hat schon was für sich:
Da werden Leichen verbuddelt, ist ein Friedhof der Kuscheltiere, Goldschätze werden gefunden, wundersame Erscheinungen geistern dort, Menschen werden von "Nashörnern" erschreckt, Quellen der Erleuchtung sprudeln und abseits des Waldes gibt es eine feine Schlucht - ein guter Ort um (nicht) zu sterben ... .... und dort wachsen die besten Kräuter :)))Rote_Pfote schrieb am 21.08.2017, 14.39 Uhr:
Ja immer wieder Orte mit heiligen Quellen oder Bäumen. Mich wundert, dass noch niemandendürstete, der dann in ein Tier verwandet wurde. Die böse (Stief-)mutter ist schon lange da.
Janny schrieb am 21.08.2017, 16.50 Uhr:
... und die Urne wurde würdevoll in einem "Friedwald" beigesetz ... ich meine aber, es ist der Bichlheimer Forst.... und dort wird sein Geist verweilen .... bis er an dieser Stelle irgendwann wieder auftaucht.
Guter Grabsteinspruch von den Machern: nicht gestorben ... nur vorangegangen... klingt in Kenntnis der Story aber etwas makaber :(
Annalotta schrieb am 20.08.2017, 16.15 Uhr:
Schade dass hier die Rolle mit den Charaktereigenschaften der Schauspieler verwechselt wird.
Ausschlaggebend für die ganze Serie sind doch Drehbuch und Regie.Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 17.21 Uhr:
Was genau meinen Sie? Das wissen wir doch, dass Schauspieler und Rollen auseinanderzuhalten sind.
Aber es kommt immer darauf an, wie ein Darsteller seine Rolle verkörpertLucia schrieb am 20.08.2017, 20.39 Uhr:
Hier wird gar nichts verwechselt, es soll vorkommen, dass einem der Darsteller unsympathisch ist und eine doofe Rolle tut dann den Rest.Meiner Meinung nach, kommt hier von den Schreibern keiner aus Dummsdorf und kann deswegen Rolle und Darsteller absolut unterscheiden.Die Charaktereigenschaften der Schauspieler kennt doch hier gar keiner, ???
User 1267244 schrieb am 20.08.2017, 13.32 Uhr:
David Hofer ist auch ein feiger Typ. Er verlangt zurecht von seiner Mutter, dass sie sich der Polizei stellen soll. Selber ist er aber auch nicht bereit für sein Handeln die Verantwortung zu übernehmen. Was sollte ihm eigentlich schlimmes passieren, wenn er sich der Polizei stellen würde? Er hat doch niemanden umgebracht. Tina zuliebe sollte er diesen misslichen Zustand endlich beenden.
Mauseohr schrieb am 20.08.2017, 16.15 Uhr:
Nein, der David würde sich ja gerne stellen, aber die Drehbuchautoren haben ihn hinausgeschrieben. Deshalb kann er nicht.
Vielleicht kommt er irgendwann einmal wieder. Dann, wenn Tina schon längst einen anderen hat, damit wieder Konflikte entstehen können.Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 16.26 Uhr:
Ich bin der gleichen Meinung. Aber der Darsteller wollte gehen und so hat man das halt so gedeichselt. Wenn die anderen, die eingeweiht waren, sich für ihn eingesetzt hätten, hätte ihm nicht wirklich etwas Schlimmes passieren können. Er wird aber sicher diesen Zustand nicht beenden. Jetzt ist er weg und die Geschichte geht ohne ihn weiter.
ich finde sein ganzes Verhalten schäbig. Er hatte Tina versprochen, zu ihr zu stehen, und sich auf das Kind gefreut. Jetzt kann sie das Kind allein großziehen, es sei denn, aus ihr und Boris wird etwas.
User 1267244 schrieb am 20.08.2017, 11.42 Uhr:
Eigentlich könnte Tina nun wieder eingestellt werden, wo der Stahl nicht mehr da ist. Die anderen waren, soweit ich weiß, nicht dagegen, dass sie weiterbeschäftigt wird. Zumindest könnte sie es doch wieder versuchen ...
Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 12.23 Uhr:
Und wo auch plötzlich ein Page gebraucht wird. Die Kurzarbeit ist ja beendet.
Tina wird natürlich notgedrungen und aus Zuneigung bald wieder dort arbeiten. Aber ich würde das nicht ohne Zugeständnisse der Hotelleitung machen. Man hat ja auch seinen Stolz.Poppy schrieb am 20.08.2017, 13.45 Uhr:
In Österreich dürfte sie gar nicht mehr arbeiten, da gilt der Mutterschutz 8 Wochen vor dem Geburtstermin bis 8 Wochen nach der Geburt bei vollem Lohnausgleich !
Danach könnt sie 3 Jahre in den Karrenzurlaub gehen!
Warum muss die Tina überhaupt noch arbeiten, sie ist ja hochschwanger?User 1267244 schrieb am 20.08.2017, 13.58 Uhr:
Soweit ich das verstanden habe, wurde sie ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung einfach nicht übernommen. Sie müsste nun Arbeitslosengeld beziehen und in den Mutterschutz gehen dürfen. Sehe ich genauso.
Poppy schrieb am 20.08.2017, 14.33 Uhr:
Wie lange kann man in Deutschland in den Mutterschaftsurlaub gehen?
User 1267244 schrieb am 19.08.2017, 17.55 Uhr:
Danke für die ausführliche Antwort, Rote Pfote. Ich denke auch, dass Friedrich, wie auch immer, zurückkehren wird. Ich finde es schon sehr schaurig, dass nun ein anderer als Friedrich beerdigt wird. Dem Christoph könnte man die ganze Zeit eine reinhauen, ein ekeliger Typ, aber er spielt seine Rolle gut und sorgt damit auch für Spannung. Ich würde es auch schade finden, wenn Beatrice nun auch gehen würde. Bislang ist darüber nichts bekannt, aber welche Rolle soll sie noch im Fürstenhof spielen?
Rote_Pfote schrieb am 19.08.2017, 18.15 Uhr:
Nun, zunächst erwartet sie ja ein Baby. Da gibt es dann noch einmal eine Geschichte. Und wenn Fritz zurückkehren sollte, wird sie auch noch mal gebraucht. Ansonsten kann ich allem bei pflichten.
User 1267244 schrieb am 19.08.2017, 19.53 Uhr:
Das kann lange dauern, bis D. Adam wiederkommt. Der Schauspieler hat nun andere Pläne. Vielleicht kommt er wieder, wenn es woanders nicht so läuft. Ein anderer Schauspieler als Dietrich Adam wäre dämlich. Dieser Schauspieler ist nicht so einfach zu ersetzen, da er eine besondere Ausstrahlung hat.
Heideecho schrieb am 20.08.2017, 01.00 Uhr:
Evtl nimmt er ne kreative Auszeit..spielt Theater oder so..evtl kürzer treten für ne Weile und kommt dann wieder..hoffendlich mit Amnesie..sowas finde ich immer interessant..oder wie damals in Denver Clan mit anderem Gesicht..aber das gabs ja schon mit Doris van Nordens Sohn..
Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 10.09 Uhr:
Naja, Amnesie hatten wir ja schon zweimal - einmal mit Barbara und dann mit Charlotte. In der Serie mag das aber ganz witzig sein..
User 1267244 schrieb am 19.08.2017, 14.07 Uhr:
Die Alicia wirkt zu farblos. Warum bringt Larissa nicht ein bisschen mehr Pepp in ihre Rolle. Sie müsste dem Christoph mal ordentlich die Meinung sagen. Der braucht mal richtig Gegenwind. Außer Werner scheint dazu niemand in der Lage zu sein. Beatrice tut mir schon sehr leid, man kann ihren Schmerz nachempfinden. Dass der Christroph die Rechtsmedizin bestechen konnte, ist wirklich ein Unding. Ich frage mich, wo dann die Leiche von Friedrich sein soll? Wenn er wirklich tot ist, dann müsste sie doch nicht weit von dem Unfallort gefunden werden?
Gaely schrieb am 19.08.2017, 14.03 Uhr:
Ohne Desire wird nur halb soviel Spaß machen.
Weiß jemand warum sie ausgestiegen ist?Rote_Pfote schrieb am 19.08.2017, 14.34 Uhr:
Sie sagte, sie brauche eine Auszeit.
Da Friedrich nicht tot ist, gibt es wieder die abstrusesten Begründungen für die Macher. Die bringen schon wieder etwas vor, was die "dummen" Zuschauer schon glauben werden. Haben sie ja auch die zahlreichen unehelichen Kinder bereitwillig hingenommen. Wie ich schon sagte, wird Friedrich vielleicht eine Amnesie erlitten haben und herumgeirrt sein, bis ihn irgendeine Frau bei sich aufgenommen und gepflegt hat. Die andere Möglichkeit, wie bereits gesagt wurde: Fritz hat sein Verschwinden geplant.
Fritz wird wieder auftauchen. Dazu gibt es drei Möglichkeiten: 1. Dietrich Adam als Fritz, 2. Ein anderer Schauspieler als Fritz, da Fritz eine Gesichts-OP verpasst wurde, und 3. ein anderer Schauspieler (ohne Erklärung für die Veränderung, was ja auch schon häufig vorkam).
Nordlicht schrieb am 19.08.2017, 10.41 Uhr:
Moin, habe nur mal wieder kurz reingeschaut. Aber ich finde, dass die Marolt besser rüberkommt als diese unsägliche Ella, die macht mich mittlerweile nur noch aggressiv, wenn die auf dem Bildschirm erscheint.
Diese Entenkükennummer ist überflüssig und albern, gehört in den Kika.
Friedrich kann wiederkommen, da war ich mir immer sicher. Aber bitte kein Doppelgänger mehr wie bei Alfons oder Nils.
Warum haben Schauspieler oder Regisseure nicht den Mut, die Akteure ungeschminkt zu zeigen? Das gibt es in Filmen nur ganz selten.
Welche Frau bitteschön, geht mit voller Kriegsbemalung und frisch geschminkten Lippen ins Bett?
Charly lernt nie aus ihren Fehlern. Jetzt ist die böse Schwester wieder der "Schatz" und der Werner oh Mann --- wie doof kann man denn sein?Janny schrieb am 19.08.2017, 11.38 Uhr:
yessss, Nordlicht, du hast ja sowas von recht in wirklich allen Punkten :)
Für den Fritz habe ich eine Idee: Wenn irgendwann die BeaTricks gehen SOLLLLLTE, meldet er sich aus Schottland bei ihr, damit sie einer Strafverfolgung für ihre Missetaten entkommt und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende. Wenigstens EIN Happyend bei SdL :( Vielleicht hat der Fritz eine geheime Botschaft in dem Strickauto hinterlassen ... wer weiß ?? ... also, es bleibt spannend!!Rote_Pfote schrieb am 19.08.2017, 12.13 Uhr:
Das ist gut möglich, Janny, dass in dem Strickauto eine Nachricht ist.
Nordlicht, all das habe ich auch schon kritisiert. Was die geschminkte Neu-Witwe betrifft, man muss ja nicht alle Schminke ablegen, aber rot geschminkte Augen und Lidschaffen nachts - das ist schon auffällig. Was den Mut betrifft, es gibt schon krasse Unterschiede bei Dastellern im geschminkten und ungeschminkten Zustand.Nordlicht schrieb am 19.08.2017, 12.40 Uhr:
.....Und Klara schickt was Gestricktes zur Babyparty über Nacht aus Japan! Ja klar! Wahrscheinlich per Privatjet.
Ich werde nie Klaras Kollektion vergessen. Selten soviel Scheußliches gesehen. Iiiiiiiigitt. Na ja, Japaner haben vielleicht einen anderen Geschmack.
User 1085972 schrieb am 18.08.2017, 23.02 Uhr:
Die Marold fand ich schon bei Lets Dance so do........Aber als Schauspielerin komplett ungeeignet. Gibt es bei Schauspielern (den Guten) auch schon Engpässe wie in allen Bereichen oder warum sind zZ fast nur Deppen, die keinen Friseur, kennen am Start
Eintausend schrieb am 18.08.2017, 22.46 Uhr:
Am Besten sind doch die älteren Schauspieler im Moment, super gut hat damals unser Trainer den trauernden, alkoholabhängigen Witwer gespielt, Auch Beatrice und unsere Singnudel, Die Saalfelds Sowieso, der kleine vom Doc. Ist auch irgendwie erfrischend, der neue Saalfeld, sehr charismatisch oder? immer nur das Gesicht verliehen, geht nicht, man muss schon in die Figur uberzeugebd rein gehen, traut euch zu spielen Mädels
Eintausend schrieb am 18.08.2017, 22.32 Uhr:
ich finde,dass sie Frau Marholt sich gut schlägt, hätte
ich nicht gedacht,da sie in anderen Sendungen oft über dreht wirkte, ich nehme ihre die etwas unterkühlte Internist in fast ab, hätte auch ein anderer Beruf sein können. Jedenfalls als Person ist alles drin, abwarten
Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 17.50 Uhr:
Was wollte Tuschi am Abhang, wo Charlotte von ihr hinuntergeschubst wurde? Suizid? Charlotte hatte den Mordversuch überlebt. Nachvollziehen, wie Friedrich sterben konnte? Naja, sie hatte einen Schutzengel in Gestalt von Charlotte. Bis auf die geschminkte Nacht finde ich aber ihre Trauer recht gut dargestellt.
Siri schrieb am 18.08.2017, 21.57 Uhr:
Joar....ihre Schuldgefühle haben sie an den Abgrund getrieben. ....wie feige. ...statt zur Polizei zu gehen und Dawiitt zu entlasten, will sie sich so heimlich davon machen....da is ihr auch plötzlich Purzelchen Frederik egal.....aaaaber ....is ja nix neues.....sie hat ja noch nie an ihre Kinder, sondern immer nur an sich gedacht. ...pfui Tuschi....
Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 16.08 Uhr:
Eben noch Kurzarbeit, jetzt braucht der FH dringend einen Pagen bzw. wieder einen Idioten wie die früheren Pagen auch. Da passt Fabien ja prima hinein.
Tuschi in Trauer - da hat sie doch glatt vergessen, sich für die Nacht abzuschminken.
Leonard in Trauer - aber an nettes von seinem Vater erinnert er sich kaum.
Tinas Geschenke - von verschiedenen Personen, auch aus der elterlichen Wohnung von Ella - aber alle dasselbe Geschenkpapier. Seltsam.
Süsse - jetzt weiß ich wieder, was mir an Pauline nicht gefallen hat.fritzi schrieb am 18.08.2017, 16.50 Uhr:
zu Pauline: genau, Süsse und dann das hochhopsen und ankrallen an diesen langweiligen Leonard!
Siri schrieb am 18.08.2017, 17.31 Uhr:
Jaaa....dieses "Süsse" hat sie doch immer zu Coco gesagt....wieso jetzt zur Pastete😨????
Und dann is sie immer ein wenig too much in ihrem Glück mit dem pausbäckigem Leo....der sah aus, als ob der Mumps/Ziegenpeter hat....naja...dafür nimmt die Mustermami sich auch der Entenküken an....die ja erst in drei Wochen schlüpfen sollen...ähm falsch...sie sind ja schon geschlüpft und haben als erstes Paulinchen gesehen.. nu denken sie, das wär ihre Mami und werden schön brav hinter ihr her watscheln....Paulinchen voraus im Sonnenschein. ...die Entenküken hinterdrein😂Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 17.37 Uhr:
Ja, Paulinchen - die Mama, die die Enten sich auserkoren haben, immer ein bisschen too much, aber gegenüber der Schnecke Ella, die man fast wie einen Besen in die Abstellkammer stellen könnte, irgendwie lebendig.. Der Heizstrahler führte wohl zur Frühgeburt - und demnächst dürfen sie in Leos Wiener Hotel bzw. dessen Teich schwimmen.
Ananas schrieb am 18.08.2017, 20.42 Uhr:
Ich bin erst damals bei der Pauline-Geschichte-Staffel mittendrin bei sdl eingestiegen. Ihr immerwährendes Geknutsche mit hochgezogener Schulter hat mich damals so genervt. Muss auch heut noch nachholen, aber sie war echt eine hübsche Traumfrau mit gewisser Ausstrahlung, daran mangelts unserem Ellateenager aber gewaltig... Larissa Marolt schau ich mir erstmal ne Weile an, geht so, aber ich glaub da kommt nichts überraschendes, sie wirkt so farblos...
Rote_Pfote schrieb am 19.08.2017, 13.27 Uhr:
Ella hätte die Chance gehabt, sich Willi wieder zurückzuholen. Sie hätte beim Eierbrüten mitmachen sollen, dann hätte sie vielleicht sein Herz wieder gewonnen. Aber sie zieht sich zurück, weil sie ihm nicht verzeihen kann. Es wundert mich, dass Willi nicht schon früher nur Augen für die Becky hatte. Wohl mehr Muskeln als Hirn.
User 1245273 schrieb am 19.08.2017, 18.26 Uhr:
Gibt es eigentlich jemanden, der Leonhard und Pauline in 'ihrer' Staffel mit eigenen Augen gesehen hat?? Warum SdL eigentlich gucken, wenn a l l e s anscheinend verkehrt und schlecht ist. Finde diese Staffel auch (schlechteste Drehbuch, unpassende Auswahl der Schauspieler und nur sehr selten eine gute Regie gewöhnungsbedürftig.
Aber dann macht man eben mal Pause und klinkt sich erst einige Folgen (oder ganze Wochen) später wieder ein.
Für mich sind diese Schlechte-Laune-Kommentare genau so unintelligent wie das was kommentiert wird.
Versucht mal zu kommentieren, was gut ist und was ihr mögt. Das macht selbst gute Laune.Nordlicht schrieb am 19.08.2017, 19.40 Uhr:
ICH, hab sie mit eigenen Augen gesehen. Wieso sind schlechte-Laune-Kommentare unintelligent? Interessante Wortwahl.
Sind dann im Umkehrschluss gute-Laune-Kommentare intelligent?
Was hat das überhaupt mit Intelligenz zu tun? Vielleicht will man sich mit dieser seichten Soap einfach nur ein bisschen entspannen, denn Leben und Beruf sind für viele mehr als anstrengend, belastend und schwer.
Und den Blödsinn, den die bei SdL z.Zt. verzapfen, den soll man ruhig kritisieren können und dürfen. Die Qualität ist im Sinkflug, eher Absturz. Der Sparzwang überall, Gutes hat eben seinen Preis...Rote_Pfote schrieb am 20.08.2017, 11.37 Uhr:
Eben negative oder schlechte-Laune Kommentare (wie Sie es ausdrücken?, user 12..73 sind nicht per se unintelligent. Warum soll man nicht sagen dürfen, was einem nicht gefällt.?
Ich habe Leonard und Pauline gesehen, und wie gesagt, ich fand Pauline ganz gut - mit Abstrichen. Ich fand auch die damalige böse Figur - Patricia gut mit Abstrichen.
-Es ist doch auch nicht alles verkehrt, auch in der jetzigen Staffel nicht - trotz aller Kritik an den Traumfrauen und mancher Handlungsstränge. Die Dialoge mit leider jetzt gegangenen Darstellern waren witzig: Personen wie Daisy, David und Beatrice sind hier überwiegend positiv bewertet worden. Mit Christoph Stahl wurde wieder eine ganz interessante Figur eingeführt.
Carokind schrieb am 18.08.2017, 15.52 Uhr:
Huhu, bin neu hier ! Lese schon seit einiger Zeit rege Eure Beiträge....also, ich bin mittlerweile kurz davor, in den Fernseher zu springen, wenn ich diese naive "Kleinmädchen"-Visage von ELLA mit dem gequälten Hundeblick sehe. Ich dachte schon, Clara sei an Käsigkeit und Geschmachte nicht zu übertreffen, aber im Vergleich zu Ella hab ich ihr das Getue noch abgekauft. Wenn ich Ella in Großaufnahme seh, könnt ich ihr eine Reinkloppen. Erst der ganze Zirkus um Keuchheit und Gelübde und dann ging es doch ratzfatz mit Willy in die Federn. Und dann noch dieser dämliche Gesichtsausdruck, die Körperhaltung --- einfach alles. Armes kleines Tucktuck. Das nervt !
Tja, und der gute Friedel taucht sicher wieder auf.
Das Daisy weg ist, finde ich schade, ob man die Rolle nu mag oder nicht, die Schauspielerin ist jedenfalls nicht schlecht.
Ansonsten ist die Handlung im Laufe der Zeit so seicht und vorhersehbar geworden...ich schaue nur noch ab und zu und hab selten was verpasst.
Die Marissa schlägt sich ganz gut, gibt schlechtere Schauspielerinnen.....
Tja, soviel zu meinem "Einstand"....User 1085972 schrieb am 18.08.2017, 16.37 Uhr:
Schade, daß Desiree weg ist, sie fehlt. Dafür ist nun die nächste Zottelliese (Marissa) am Start, eine schlechte Schauspielerin, finde ich, spricht so gequält und unnatürlich. Hoffentlich lebt Stahl noch, sonst kann man Sdl bald vergessen! 😀
Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 18.05 Uhr:
Larissa. Und hoffentlich kommt D. Adam als Fritz wieder.
Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 18.38 Uhr:
Das wäre eine Idee. Allerdings ist dann nicht erklärbar, wieso Fritz überlebt hat.
Ich sage nochmals. Fritz und Beatrice sind Paraderollen. Wer die aufgibt, schadet isch selbst.
Heideecho schrieb am 18.08.2017, 15.31 Uhr:
Nach näherer Betrachtung frag ich mich warum die marold model ist bzw war..schön is die nicht.
fritzi schrieb am 18.08.2017, 16.52 Uhr:
ich finde sie hat ein interessantes Gesicht, schön kann auch langweilig sein.
fritzi schrieb am 18.08.2017, 17.17 Uhr:
Ausserdem, haben alle vergessen wie über Desiree endlos hergezogen wurde? Und jetzt ? Ich fand sie immer gut, lasst doch die Larissa erstmal spielen, sie ist doch gerade erst angekommen!
Lucia schrieb am 18.08.2017, 17.58 Uhr:
@HeideechoDa kann man Ihnen nicht widerspechen. Die Marold hat ein etwas gewöhnliches Gesicht. Aber sie hat eine Modelbohnenstangenfigur. Das ist den Modefritzen wichtig. Die Gesichter der Models sind oft alles andere als hübsch.
Schrieb ja gestern schon, gegen sie ist Desi eine Schönheit.Rote_Pfote schrieb am 18.08.2017, 18.10 Uhr:
Aber nette lange Haare hat sie - auch wenn es nur Extensions oder eine Perücke ist. Ich sehe eher ihre Rolle kritisch. Was soll sie darstellen`Das gehorsame Dummchen, das alles macht, was der Chrischtopf will, wenn er sie nur liebt, oder hat sie noch ein Eigenleben?. Kann sie ihm auch die Stirm bieten? So, wie sie jetzt rüberkommt, kann ich mir seine Zuneigung zu ihr kaum vorstellen.
Heideecho schrieb am 18.08.2017, 18.36 Uhr:
Ich fand Désirée immer gut..kannst du rote Pfote fragen..hab immer für daisy gesprochen..wegen der marold..Geschmäcker sind verschieden..aber ein model is sie für mich nicht..hab sie heute erstmals in Nahaufnahme gesehen..guter durchschnitt..mehr nicht..evtl. Bin ich da auch die falsche Zielgruppe frizi ;0)
Kackcake schrieb am 18.08.2017, 20.46 Uhr:
Habt ihr die News gelesen? Marolt kommt so schlecht an, dass man über vorzeitige Beendigung nachdenkt! Schaupielerisch sehr schlechte Leistung! Sogar Österreicher sind aufgebracht, wie schlecht sie spielt. Denke das Thema hat sich eh bald erledigt. Das war's...
Eintausend schrieb am 18.08.2017, 23.02 Uhr:
Also ich finde man kann nicht immer den Schauspielern den schwarzen Peter zuschieben
Da gehören ganz viele dazu, Drehbuch, Dramaturgie, Regie usw, mal abwarten was noch kommt. allerdings andert das nichts am Ergebnis hahaRote_Pfote schrieb am 19.08.2017, 10.10 Uhr:
Ich habe nur etwas davon gelesen, Meine Meinung dazu habe ich ja schon kundgemacht. Bemühen ist da, schlecht kann ich sie bisher nicht nennen, aber noch blass. Wenn sie im Vorfeld nicht so Krawall um sich gemacht hätte (Dschungelcamp, Lets dance) würde man sie wohl auch nicht so heftig kritisieree. Ella und auch Rebecca, als TFS bisher auch nicht das Gelbe von Ei, lässt man ja auch weiter am FH.
Heideecho, ich glaube dir.Kackcake schrieb am 19.08.2017, 12.07 Uhr:
Da gebe ich dir Recht Rote Pfote! Sie hat sich durch die nervige Selbstvermarktung so unbeliebt gemacht, dass man sie einfach nicht sehen möchte. Es gibt talentierteren Nachwuchs in der Schauspielbranche. Auf mich wirkt sie immer, als würde es uhr schwerfallen, den Text zu behalten; die hellste Birne ist sie eh nicht!
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
- Update "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Paramount+-Highlights im September: Das sind die Programmneuzugänge
- "Die Simpsons": Deutschlandpremiere der 36. Staffel erhält frühzeitig Termin
- ProSieben eröffnet "Die Cooking Academy" doch schon in diesem Jahr
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.