Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Habe es jetzt auch gesehen Wienerle. Herr Erich ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schlimm, wenn hier jemand nur seinen Sinn ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Sehr traurig 23690, du bösartiger und neidischer ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Welch Zufall, dass die Bastlerin auch sofort ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Gute Entscheidung, auf Dauer wird es mit den ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @23690: Vielleicht hast Du Recht. Um mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Musst du ständig auf den Putz hauen, wie sehr ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Schlimm und sehr traurig, wenn eine seichte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Wahnsinnig lustig. Selten so gelacht.
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich fürchte mich vor dem Löschwagen, Resi ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Glück gehabt ❗️Du hat dein Konto doch schon ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Danke für den Tipp❗️Habe im giftgrünen Forum ein ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich den ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Serientaucher: sehr nett von dir, dass du an die ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Der Gewinn der Fussballeuropameisterschaft 1996 ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich wäre froh und dankbar, wenn ich mit 88 ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Delia, sei bitte nicht so streng mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Check, das war wirklich SUPER ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Agapi-Mou - wirklich? Elend habe ich schon ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eben, wenn er von der Anzeige erfährt, müsste ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was sollen diese Posts?😒
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich dachte, Rosalie ging es nicht gut ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielleicht folgt ja Doc Miederwühl seiner Nicole ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: die Hagen ist vor allem eines: alt geworden, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: das heißt auf neudeutsch "danke für Nichts" ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: AH ist aber kein Fussballeuropameister ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: ich kenne nur Checker Tobi, aber der echte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: In Darmstadt gibts einen Stadtteil ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: So ein Mist, ich bin heute schon wieder mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: kleiner Tipp: wer das Forum im Browser ...
- Platz 2
2196 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
fritzi schrieb am 16.03.2018, 11.56 Uhr:
Heute erst die letzte Folge gesehen und gleich traf mich der Schlag: Werners GESICHT! Was hat er getan? Das sieht ja grauenvoll aus!
Dulcinea schrieb am 16.03.2018, 10.57 Uhr:
Irre ich mich, oder war Marion M. (Susan) gestern im Istanbuler Krimi zu sehen?
Tabsi schrieb am 15.03.2018, 19.57 Uhr:
Ananas: Wenn der Doof-Paule mal sein Gehirn einschalten würde, dann würde dieses auch Qualmen. Und nicht nur seine Schuhe.
Oma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.23 Uhr:
Romy ist bereits 33 Jahre alt und Mutter. Das hätte ich nie gedacht, sie geht locker für 10 Jahre jünger durch. Auch eine Musicaldarstellerin, wie vorher schon Marlene und Klara. Als erwachsene Frau sich so dämlich-naiv in dieser Rolle anzustellen, das dürfte der Schauspielerin sicher schwerfallen, das meistert sie gutJanny schrieb am 15.03.2018, 17.21 Uhr:
33 Jahre !!! das hätte ich jetzt nicht gedacht, Oma-H, aber daß sie das Naivchen so übertrieben spielt, das nervt. Sie hat wohl mit Doofpaul vorerst die blödeste Rolle zu spielen :(
.... und wir bekommen von ihr bestimmt eine Sangesprobe zu hören ....User 1319307 schrieb am 15.03.2018, 19.31 Uhr:
Genau so wie sie die Rolle spielt, so soll es sicher auch sein. Obwohl sie einem damit auch auf den Keks geht. Aber mal abwarten was das Drehbuch zu ihr noch hergibt, es gab schon mehrere Darsteller die unbeliebt waren und schwupps wenn ihre Rolle sympatischer wurde hatten sie fast alle lieb.User 1319307 schrieb am 15.03.2018, 19.45 Uhr:
Und auch, wie wird er genannt DoofPaule, wird es sich drehen wenn er erst den" Charmingboy"
raushängen lässt. Man wird die Zuseher schon in die richtige Richtung manipulieren.Janny schrieb am 15.03.2018, 20.27 Uhr:
Das kann ich mir ganz schwer vorstellen, aber ich laß´ mich gern überraschen und dann haben wir ihn ganz doll lieb. Gut sieht er ja aus ... das muß man ihm lassen :))karaju schrieb am 15.03.2018, 21.11 Uhr:
Paul sieht gut aus, vielleicht wird aus ihm noch ein Traummann mit Hirn.Kleine Sehnsucht schrieb am 16.03.2018, 04.20 Uhr:
Wow, die ist echt schon 33?
Respekt für die Schauspielerin. Sie sieht klasse aus und es ist bestimmt auch irre schwer, so ein naives verliebtes doofchen zu spielen. Vielleicht ist es bei Paul genauso? Netter, talentierter Schauspieler, der sich mit der Rolle von Paul schwer tut?
Keine Frage, mich nervt dieses Romy / Paul Geplänkel auch total im Moment .
Aber so sind die Rollen laut Drehbuch und sie sind beide gut gespielt.
Ich hoffe hier auch auf baldige "Läuterung" der Charaktere im Drehbuch 😅stahlberg schrieb am 16.03.2018, 09.31 Uhr:
Sie wird demnächst heiraten und hält ihren Lebensgefährten und ihre zweijährige Tochter aus dem ganzen Geschehen heraus.Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 09.35 Uhr:
Romy ...(die Schauspielerin , heiratet demnächst , in der Wirklichkeit.)
Habe das über Google gelesen.
Da ist sie aber auch so , wie beim FH..😇😇😇😀Luise4482 schrieb am 16.03.2018, 09.40 Uhr:
Hihi.Guten Morgen Stahlberg.
Ein Gedanke am frühen Morgen
(Ohne Abspache )😄😀Dulcinea schrieb am 16.03.2018, 11.52 Uhr:
Er wird sich wohl bessern, aber ich glaube, die beiden sind ziemlich festgelegt, die naiven, dummen Mitarbeiter auf der unteren Ebene des FHs zu spielen. Sie sollen für die humorvolle Note sorgen, aber tatsächlich nerven sie.
Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 09.06 Uhr:
Na Klar....Xenia ...(lach😂)weiß , dass sie beobachtet werden ...
Nun ist es Roobeert ...der zufällig hinter der Ecke steht.
Christoff ist der ..KING...😉👑💱Dulcinea schrieb am 15.03.2018, 13.34 Uhr:
Trotzdem glaube ich, dass neben dem Hass auf Christoph noch mehr ist. Sie hat ihn schließlich mal geliebt, und wehrt sich zwar verbal vehement, dass sie ihn nochlieben könte, aber der Kuss war schon ziemlich heißOma-Hildchen schrieb am 15.03.2018, 15.26 Uhr:
Man muss als ehemaliges Paar nur auf die richtigen Knöpfchen drücken, dann kommt vieles wieder hoch. Und das Gedächtnis neigt sehr schnell dazu, sich besser an die guten, als an die schlechten Zeiten zu erinnern. Ich spreche da aus jahrzehntelanger ErfahrungDulcinea schrieb am 15.03.2018, 15.59 Uhr:
Mag sein, allerdings hat Xenia viele Jahre lang schlechte Zeiten erlebt, war von ihren Kindern entfernt worden.Janny schrieb am 15.03.2018, 17.30 Uhr:
MissX und Chrisdoof haben wohl beide während ihrer Ehe nichts anbrennen lassen :))
So, so Oma-H, jahrzehntelange Erfahrung :))Kleine Sehnsucht schrieb am 16.03.2018, 04.26 Uhr:
Oma hildchen, hab auch bisschen Lebenserfahrung.
Sex mit dem ex ist einfacher als jemand neues, weil man sich gegenseitig kennt und einschätzen kann. Es ging eindeutig von Christoph aus, Xenia hat kurz versucht sich zu "wehren"...
Aber sie ist letztlich eine frustrierte verletzliche Frau nach ihren Erfahrungen, wer weiß wann sie das letzte mal einen Mann hatte, da sind die Hormone mit ihr durchgegangen.
Muss nicht langfristig bedeuten, dass sie noch was positives für Christoph empfindet.Oma-Hildchen schrieb am 16.03.2018, 06.38 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Xenia die letzten Jahre keinen Mann angeschaut hat. Sie ist doch eine attraktive Frau, jedenfalls mit mehr weiblicher Ausstrahlung als die dürre Alicia mit ihrem ewigen Rumgenöle
Perle schrieb am 15.03.2018, 08.48 Uhr:
Habe sehr lange die Serie nicht geschaut, doch jetzt gefällt sie mir besser als RR. Doch eine Frage, die Exfrau von (ich glaube er heißt Christoph, der noch Ehemann von der blonden Ärztin) die Schauspielerin kommt mir bekannt vor, woher kennt man sie,
kann mir das jemand verraten??Dulcinea schrieb am 15.03.2018, 09.05 Uhr:
Larissa Marolt, die Blonde aus dem Dschungelcamp, die zweite nach Melanie Müller wurde,Theresa 45 schrieb am 15.03.2018, 09.14 Uhr:
Die Ex-Frau von Christoph ist die Schauspielerin Elke Winkens. Sie hat früher u. A. bei Kommissar Rex mitgespielt.Perle schrieb am 15.03.2018, 09.26 Uhr:
Ja, Larissa Marolt, die kenne ich, doch die Ex-Frau - aha die spielte beim Kommisar Rex, na ja, sagt mir zwar nichts, doch danke sehrTeichmolch schrieb am 15.03.2018, 11.18 Uhr:
Sie heißt Elke Wikens und spielt seit kurzem die Rolle der EX Frau von Christoph XENIA"
Übrigens in der Krimiserie"Kommiassar REX spielt Elke die weibliche Hauptrolle der NIKI Herzog.
Habe es elbst noch nicht gesehen, aber wenn die Sendung wieder mal kommt"Kommissar REX,schau ich mal rein.Info. Lit. Verz. Schöne Woche Nr. 12. Seite 23.
Luise4482 schrieb am 15.03.2018, 08.43 Uhr:
Natürlich will sie seine Frau werden...
Melli sagt eeeendlich Jaaaa.😂😨😣
Was hatte die denn für ein Kleid an .
Mit Kaputze....Na dann.
Konopka wäre bald an seinem Ring erstickt ...O-Mann.😉
Christoff schlägt um sich.Jeder kriegt was ab.
Ali hat ihm den Laufpass gegeben.
Jessi und Victor sind ein Paar.
Ehrlichkeit ist das Motto.
Siri schrieb am 14.03.2018, 20.48 Uhr:
Uijuijui. ... eure Kommentare zur heutigen Sendung hören sich interessant an .... leider konnte ich nicht schaun :((
Lohnt es sich, morgen die Wiederholung anzuschaun????Siri schrieb am 14.03.2018, 21.17 Uhr:
Okay. ... dann werd ich mir die heutige Folge morgen in der Mediathek anschaun 😊Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 22.08 Uhr:
Naja, ich fand die folge heute ehrlich gesagt etwas langatmig. Andererseits ist "wichtiges" passiert : der Antrag vom koch, Jessica ist nicht mehr erpressbar und liebt Viktor ehrlich, Christoph lässt den Deal platzen (mal wieder typisch auf welche Art ) und Xenia landet mit ihm im Bett (auf seine Initiative hin wo er doch gerade soooo um Alicia trauert )
Die Szenen zwischen melli und dem Koch (nach dem Antrag ) waren zum gähnen, Romy wieder fast peinlich und die ballonfahrt ein WitzSiri schrieb am 14.03.2018, 22.28 Uhr:
Na egal. .. ich hab morgen eh ein straffes Programm. ... dann werd ich die "Mediathek " wohl eh nicht schaffenKleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 22.35 Uhr:
Musst du selbst wissen, wie dir das persönliche gucken wichtig ist, Siri. Aber wenn du gestern den abspann geguckt hast und morgen den Vorspann wieder siehst hast du mit Sicherheit alle wichtigen Szenen von heute gesehen 😂Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 23.00 Uhr:
Oje.
Aber wenn du keine Zeit hast, ich denke wenn du die Kommentare hier gelesen hast und die Vorschau für heute gelesen hast weißt du alles wichtige 😉Theresa 45 schrieb am 15.03.2018, 07.03 Uhr:
Ich finde, die ganze Antragsgeschichte (samt Wildschwein) war lächerlich.
Tabsi schrieb am 14.03.2018, 19.35 Uhr:
Als der Viktor seinen Vater das Geld wieder gegeben hat, hat er einen großen Fehler gemacht. Der hätte ihm noch eine reinhauen sollen. Jetzt dreht der Groß kotz total durch. Zu Werner zu sagen der FH ist sein zu Hause. Der spinnt doch wohl. Bin gespannt was Robert unternimmt um den loszuwerden. Romy hat den Tagtraum gehabt, aber leider ist er nicht in Erfüllung gegangen, das es den Doof-Paule in die Luft sprengte. Der Doof-Paule ist flüssig. ÜBERFLÜSSIG!!!
Giulietta schrieb am 14.03.2018, 16.39 Uhr:
Na das war doch heute insgesamt mal eine Folge, die interessant und turbulent war. 😉
Waren gute Momente dabei in mehrerer Hinsicht.
Jemand von euch hatte schon vor einiger Zeit vermutet, dass Xenia noch Gefühle für Christoph hat und nochmal etwas laufen wird mit den beiden. Und nachdem ihr Werners verändertes Aussehen kommentiert habt, habe ich heute auch genauer hingesehen. Er sieht glattgezurrter aus, wie gebotoxt aber nicht, vllt. tatsächlich eine Gesichtsstraffung. Auf jeden Fall hat er auch eine neue Frisur, die ihm viel besser steht, aber die Augen - echt gruselig, so dunkel die Oberlider bis zu den Augenbrauen,
insgesamt irgendwie anders, nicht schön.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass er sich für seine knapp 80 Jahre ganz passabel gehalten hat.
User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 16.12 Uhr:
Auch wenn ich mir nun wieder schön viel rote Daumen einfange, toll endlich mal ein bißchen Pfeffer drin, Christoff und Xenia landen in der Kiste. Da ist doch Feuer drin nicht so lahm und stressig wie das "Blondchen". Diese Rollen auch, wenn sie negativ sind, bringen doch Leben in die Bude.Aber das war ja bei Beatrice auch schon, so manches Mal wünschte man ihr Tod und Teufel, jetzt wird sie sooo vermisst. Ja,Ja aber so ist es manchmal im Leben.Oma-Hildchen schrieb am 14.03.2018, 16.22 Uhr:
Ich finde auch, dass Xenia mehr Ausstrahlung hat als die stocksteife Alicia. Da sieht man doch wie sehr Christoph leidet und liebt, gleich mit der nächsten in die Kiste. Reine Selbstbestätigung. Sollte Desiree wirklich wiederkommen, wird er sich die dann auch wieder schnappenDulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.37 Uhr:
Nein, davon bekommst du von mir einen schwarzen Daumen (hoch). Finde auch, dass da wieder Pfeffer reinkommt. Frage mich auch wie Oma, was wird, wenn Daisy zurückkommt. Allerdings bleibt die SPOILER nur ein paar Folgen.User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 16.54 Uhr:
Hab ich schon vor ner Weile mal gesagt das Xenia und Christoff zusammengehen sollten. Auch wenn sie zwei Teufel sind würde der Slogan passen: gemeinsam sind wir stark. Wäre interessant, denn Werner ist auch weiss Gott nicht ohne. Die Keilerei um die Fürstenhofanteile hätte auch wieder eine andere Dimension. Hoffentlich wird Robert mit seiner Rotzjöre nicht so lange mit eingebunden.Giulietta schrieb am 14.03.2018, 16.58 Uhr:
Von mir hast du auch einen 👍 bekommen, obwohl es mir leid tut, dass Christoph und Alicia auseinder sind und nun wohl alles nach Schema 0815 laufen wird.Da brannte die Luft zwischen X. und C. - zzzssst.Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 17.03 Uhr:
Finde es gerade gut, wenn Robert seinen Vater nach Kräften gegen das neue Intrigenpaar Unterstützung leisten würde. 2 Böse gegen 2 Gute . das macht es doch wieder interessant. Hatte mir schon damals bei Bea eine starke Gegenkraft zu Bea gewünscht, aber Werner beließ es beim Ausspionieren mit versteckter Kamera und David bei seinem körperlichen Angriff.Die Rotzgöre, wie du sie nennst, finde ich eigentlich auch überflüssig, gehört halt zu Roberts Familie.Kleine Sehnsucht schrieb am 14.03.2018, 17.29 Uhr:
User, von mir kriegst du auch den Daumen hoch, ich sehe das ganz genausoUser 1319307 schrieb am 18.03.2018, 11.45 Uhr:
Aber so ganz stimmt das nicht( 2 Gute 2 Böse). Werner ist doch auch ein ganz durchtriebener er hat doch oft mit linken Dingern gearbeitet, deshalb gabs doch oft Knatsch mit Charlotte.Ist nur schon etwas länger her. Oder Werner ist mit dem Alter bekehrter oder weiser geworden.
Napoleon&Lafayette schrieb am 14.03.2018, 16.00 Uhr:
Ich finde Jessy und Viktor ganz süss zusammen. Und sie liebt ihn wirklich. Für sie ist er nicht die 2. Geige wie für Alicia
Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 15.50 Uhr:
Xenia , diese falsche Schlange stakst mit ihrer weißen tiiiieeeef ausgeschittenen Bluse und der schwarzen Hose durch den F.H.und glaubt sie ist die Größte.😨😨😈Luise4482 schrieb am 14.03.2018, 16.02 Uhr:
Es ist doch nicht zu Fassen...😨
Wusste doch , dass Xenia kein Rückgrad hat.
Brrrr.Schüttel....😲😲
Landet mit Christoff im Bett.
Pack gehört zu Pack.Ali soll froh sein , da rauszukommen.😉Dulcinea schrieb am 14.03.2018, 16.25 Uhr:
Ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ich glaube, bei denen entsteht so etwas wie eine Hassliebe. Aus denen wird noch was, gemeinsame Intrigen, gemeinsamer Sex, Gefühle geleugnet, aber trotzdem noch da. Mit Ali ist es jetzt endgültig aus, der erste Schritt zu Viktor gemacht. Habe schon angedeutet, dass ich das langweilig finde.
Romy und ihr schlechtes Gefühl Ein Traum hat ihr gesagt, dass ihr TM in Gefahr ist. Ich bin neulich auch mit einem Knall aufgewacht, aber nix ist passiert. Ich finde diese Vorahnungen, die die TFs immer haben, unmöglich. Und Romy - tatsächlich eine hübsche Person - wird immer dümmer.
Unmöglich auch die Ballonfahrt. Man sieht einen Ballon schweben und aus dem Off die Stimmen von Alfons und Hilde. Weiter nichts. Hätte man auch darauf verzichten können..UnschuldvomLande schrieb am 14.03.2018, 16.59 Uhr:
Stimmt, diese Bluse ist echt bescheuert. Eher der Ausschnitt für ein Abendkleid. Allerdings sieht sie jetzt um die Haare besser aus. Die Klamotten von Ali sind jedoch der letzte Heuler - Rüschenblüschen, 7/8 Hosen....fürchterlich!User 1319307 schrieb am 14.03.2018, 18.14 Uhr:
Es hat ihn halt "übermannt". So ist das manchmal wär doch schade wenn er vor lauter Trauer ins Kloster ginge.Giulietta schrieb am 15.03.2018, 19.53 Uhr:
Für mich sah es so aus, als ob sein Kuss zuerst nur eine Provokation war, da hat sie ihn noch weg geschoben. Aber dann plötzlich beide zupackend und leidenschaftlich - eine sehr heiße Szene!
Sehr echt und toll gespielt von beiden Darstellern.
User 1279691 schrieb am 14.03.2018, 15.49 Uhr:
In den letzten Jahren sind die hübchen und ansehnlichen Darsteller immer die Deppen, und die Hauptdarsteller meistens die nicht so prickelnt im Aussehen. Hilfe, hilfe, hilfe Wildschweine !!!
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)
